25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 27 September 2014


ndr

NDR


05:00
Tagesschau - Vor 20 Jahren: 27.09.1994


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
05:15
DAS!


DAS! , Psychoanalytiker und Bestsellerautor "Das Rätsel der Erotik".
06:00
Hablamos Espanol


In verschiedenen Situationen und Spielszenen werden auf unterhaltsame Weise die Grundlagen der spanischen Sprache vermittelt.
06:30
Avanti! Avanti!


Der Italienischkurs "Avanti! Avanti!" führt Anfänger in einem halben Jahr zur Beherrschung der wichtigsten Konversationsformeln und der nötigsten Grammatik. Auch zur Auffrischung vorhandener Italienischkenntnisse ist die Serie hervorragend geeignet. Alle Sendungen enthalten Verständnis- und Einpräghilfen, die das Italienischlernen zum Vergnügen machen.
07:00
Die Sendung mit der Maus


Wie kommen die Löcher in den Käse? Wer malt die Streifen in die Zahnpasta? Wenn Kinder etwas wissen wollen und Eltern nicht weiterwissen, helfen die Sachgeschichten mit der Maus. Und daneben gibt es natürlich noch die Lachgeschichten mit den Maus-Stars: dem sympathischen Maulwurf, dem kleinen blauen Elefant und der gelben Ente. Hier gibt es immer was zu lachen.
07:30
Sehen statt Hören


Wochenmagazin, das sich speziell an gehörlose und schwerhörige Zuschauer wendet.
08:00
Ratgeber: Recht


Das "Anti-Abzocke-Gesetz" für Verbraucher: Hält es, was es verspricht? Achtung! Hausschwamm: Sachmängel beim Immobilienkauf.
08:30
Die Reportage


Christiane Kreipe hat einen hektischen Job: Jeden Tag ist sie für die Hamburger Sozialbehörde unterwegs, immer auf der Suche nach freien Flächen und leer stehenden Gebäuden. Ihr Auftrag ist es, Unterkünfte für Flüchtlinge zu finden. 4.000 Plätze fehlen noch allein für dieses Jahr, und das in einer Metropole, in der Wohnraum ohnehin immer knapper wird. Auch Torsten Sevecke ist rund um die Uhr im Einsatz. Der Leiter des Bezirksamtes Hamburg-Eimsbüttel muss Anwohnern erklären, wann und warum in ihrer Nachbarschaft Flüchtlinge einziehen sollen. Jede Informationsveranstaltung wird zu einem nervenaufreibenden Kraftakt. Proteste von aufgebrachten Anwohnern sind die Regel, Hilfsangebote eher die Ausnahme. Frustriert sind alle: Christiane Kreipe, weil viele Hinweise auf freie Flächen und Gebäude sich als reine Ablenkungsmanöver von protestierenden Bürgern entpuppen. Torsten Sevecke, weil er fast immer nur mit der Wut von Anwohnern und der immer gleichen Frage konfrontiert wird: Warum sollen Flüchtlinge ausgerechnet bei uns untergebracht werden? Die Reportage von Anke Hunold und David Hohndorf zeigt das Engagement derer, die sich um Lösungen bemühen, die Ängste derer, die sich gegen die "nicht gewollten" Menschen wehren und die Verzweiflung derer, die vor dem Krieg flüchten. Die Autoren beobachten am Beispiel Hamburg eine dramatische Lage, die sich derzeit bundesweit in ähnlicher Dimension ereignet: immer mehr Flüchtlinge, immer weniger Platz für geeignete Unterkünfte.
09:00
Nordmagazin


Die Sendung für Mecklenburg-Vorpommern: DreißigMin, regionale Unterhaltung und Informationen aus dem Land - für das Land.
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Mauerjahre


In dieser die Jahre 1970 bis 1972 1970: Der Kaufhausbrandstifter Andreas Baader wurde von seinem Anwalt Horst Mahler und der Journalistin Ulrike Meinhof in Westberlin befreit - die Geburtsstunde der Roten Armee-Fraktion (RAF). Zwischen Sowjets und Westalliierten fanden Verhandlungen um den Status der geteilten Stadt statt, über Transit- und Reiseverkehr ohne Hindernisse. Die Ostberliner Medizinstudentin Ruth Raabe war glücklich über eine Neubauwohnung im Stadtzentrum. Wohnraum war knapp und heiß begehrt. Für den damals 30-jährigen Westberliner Klaus Eschen aus dem "Sozialistischen Anwaltskollektiv" begann eine aufregende Zeit als sein Anwaltskollege Horst Mahler in den Untergrund ging. 1971: Machtwechsel in Ostberlin: Erich Honecker folgte auf Walter Ulbricht. Im Westen skandierten Frauen "Mein Bauch gehört mir" und demonstrierten gegen den Abtreibungsparagrafen 218. Der Wechsel im SED-Zentralkomitee schlug sich auch im Warenangebot nieder. Für kurze Zeit gab es in Ostberlin die begehrten West-Jeans. Der Verkäufer Gert Roth erinnert sich an den Ansturm im Centrum Warenhaus. In Westberlin besetzte Theatermacher Gert Möbius mit vielen anderen das vom Abriss bedrohte Bethanien-Krankenhaus. 1972: Bürger aus der DDR und Ostberlin durften erstmals ohne Visa in die "Bruderländer" Polen und CSSR reisen, ein neues Passagierscheinabkommen ermöglichte Besuche von Westbürgern in Ostberlin, die Westberliner Exklave Steinstücken erhielt eine Zugangsstraße, die Unterhaltungsshow "Ein Kessel Buntes" ging im DDR-Fernsehen auf Sendung. Lutz Stückrath, Moderator der ersten Stunde, schwärmt von der Begegnung mit den Stars. Der ehemalige Steinstücker Gert Knecht schildert, wie seine Gäste von den Amerikanern per Hubschrauber eingeflogen wurden.
12:15
Weltreisen


Die ARD-Afrikakorrespondenten präsentieren überraschende Reportagen über die wundersame Wirkung von Weihrauch im Oman sowie über die Ureinwohner der Kalahari. Maryam Ahmed Belhad ist stolz auf ihr Heimatland Oman. Sie eilt durch ihr modern gestyltes Geschäft in Salalah und preist die Vorzüge von Weihrauch an. Sie verarbeitet ihn zu Cremes, Parfüms, Pflegeprodukten. Und die jugendlich aussehende Endvierzigerin scheint der beste Beweis für die fast wundersame Wirkung von Weihrauch zu sein. Das Harz von Boswellia sacra, dem Weihrauchbaum, ist ein ganz besonderer Stoff. Der Duft des verbrennenden Harzes bannt üble Gerüche und hilft gegen den bösen Blick, das Unglück. Weihrauch hat medizinisch wirksame Bestandteile, was die Beduinen seit Urzeiten wissen. Der beste Weihrauch kommt seit jeher aus ihren kargen Wüstengebieten in der omanischen Dhofar-Region. Eben deshalb ist Maryam so stolz. Weihrauch, Gold und Myrrhe brachten die Heiligen Drei Könige dem Christuskind. Damals wurde Weihrauch noch als Kostbarkeit gehandelt und machte im Sultanat Oman Städte reich. Das ist lange vorbei. Wirtschaftlich ist Weihrauch nicht mehr wirklich bedeutend. Aber seinen Zauber hat er nicht verloren. Die Völker der San leben am längsten im südlichen Afrika. Ihre enge Verbindung mit der kargen Natur in der wüstenartigen Landschaft der Kalahari hat sie überhaupt hier überleben lassen. Die Natur ist den San heilig und so kreisen auch ihre Riten um die Natur und das Miteinander mit dem Leben. Feuer, Rauch und Tanz, die ganze Nacht über, so erreichen die San-Männer einen Trancezustand, dem heilende Kräfte zugeschrieben werden. Reinigend und neue Kraft spendend, dafür tanzen die San und um die Verbindung mit den Ahnen zu erneuern. Eine Reportage über die Ureinwohner der Kalahari.
12:45
die nordstory - wiederentdeckt


Die Gemeinde Amt Neuhaus im Landkreis Lüneburg ist ein fast vergessenes Kleinod, obwohl sie so viel Einmaliges zu bieten hat: Sie ist Teil des UNESCO-Biosphärenreservats Niedersächsische Elbtalaue. Als erste Arche-Region Deutschlands versucht sie, vom Aussterben bedrohte Nutztierrassen am Leben zu erhalten und hat darüber hinaus eine spannende Grenzgeschichte: Als einzige Kommune in Deutschland hat sie nach der Wiedervereinigung das Bundesland gewechselt. "die nordstory" begleitet drei Protagonisten im Amt Neuhaus durch ein Jahr: Franz-Jürgen Lehmkuhl erzählt seine ganz persönliche Grenzgeschichte, die er im Sperrgebiet miterlebt hat. Naturschutzförster Hans-Jürgen Kelm zeigt "sein" Biosphärenreservat und auch die viele Arbeit, die dahintersteckt. Und Idealist Hans-Jürgen Niederhoff versucht, vom Aussterben bedrohte Nutztierrassen am Leben zu erhalten und sein Arche-Projekt bekannter zu machen sowie Unterstützer zu finden. Das Jahr läuft gut, bis das Elbhochwasser allen drei Protagonisten einen Strich durch die Rechnung macht.
13:45
Der Kramermarkt in Oldenburg


Oldenburg zeigt sich in Feierlaune: der Kramermarkt beginnt. Vom 26. September bis 5. Oktober findet auf dem Festgelände rund um die Weser-Ems-Halle eines der größten Volksfeste in Deutschland statt, zu dem mehr als 1,5 Millionen Besucher erwartet werden. Ursprünglich wurde mit dem Kramermarkt das Ende der Erntezeit und der Beginn des Handels mit den Erträgen gefeiert. Graf Anton Günther von Oldenburg gilt als Begründer des Marktes. Noch heute reitet zur Erinnerung an ihn ein Darsteller im historischen Kostüm zu Beginn des großen Festmarktumzuges voran. Das NDR Fernsehen überträgt mit Moderator Jürgen Berger und Ko-Moderator Björn Gehrmann aus Oldenburg diesen Festumzug, der wie in jedem Jahr am Staatstheater startet und quer durch Oldenburg zum Festplatz an der Weser-Ems-Halle führt. Reporterin Britta von Lucke ist mitten im Festumzug dabei und freut sich auf Interviews mit den vielen Oldenburger Vereinen und Gruppen, die ihn wie in jedem Jahr gestalten. Ob Sportvereine, Tanzschulen, Kindergärten, Musikgruppen oder Schulklassen, alle haben wochenlang für diese Veranstaltung geprobt und zeigen ein unterhaltsames, spannendes Programm.
15:15
Für kein Geld der Welt
90Min, , Genre:Komödie, D 2011, Stephan Meyer , 6,

Karoline Teska, August Zirner, Saskia Vester, Matthias Koeberlin

Es kommt meist anders, als man denkt - diese Erfahrung muss die Unternehmertochter Isabella Meinhardt machen, als sie nach Studienjahren im fernen Japan nach Deutschland zurückkehrt. Ihr Vater Friedrich hatte sie gebeten, nach Hause zu kommen. Isabella ist überzeugt, den Grund dafür bereits zu kennen: Sie soll an seiner Seite die Leitung der traditionsreichen Meinhardt-Automobilwerke übernehmen. Umso größer ist der Schock, als sie den wahren Anlass erfährt: Vor versammelter Gästeschar gibt der verwitwete Friedrich nicht etwa die Zusammenarbeit mit seiner Tochter bekannt, sondern seine Verlobung mit der Staatsanwältin Viola Kassen. Isabella, die nichts von der neuen Frau an der Seite ihres Vaters ahnte, ist fassungslos. Seit jeher hatten sie und ihr Vater ein durchaus distanziertes Verhältnis. Aber diesmal fühlt Isabella sich von diesem gleich in zweifacher Hinsicht übergangen. Enttäuscht und wütend will sie sofort wieder abreisen. Friedrich lenkt ein, um einen Bruch mit seiner Tochter zu verhindern. Isabella soll ihre Chance in der Firma bekommen, sie darf allerdings nicht gleich in die Chefetage einziehen. Wie er selbst soll auch sie das Geschäft von der Pike auf kennen lernen. Schon am nächsten Tag steht die Millionärstochter unter dem Namen Isabell "Isi" Meier in der Fertigungshalle am Fließband und schraubt Autos zusammen. Sie fasst in der ungewohnten Umgebung überraschend schnell Fuß und findet unter den Kollegen hilfsbereite Freunde. Ihrer künftigen Stiefmutter Viola hingegen zeigt sie weiterhin die kalte Schulter, auch wenn ihr diese in Wahrheit gar nicht so unsympathisch ist. Eines Tages lernt Isabella den Entwicklungsingenieur Sebastian Duxner kennen. Obwohl sie sich auf den ersten Blick in ihn verliebt, verschweigt sie ihm ihre wahre Identität. Zu sehr genießt die junge Frau das Gefühl, endlich einmal nur um ihrer selbst willen geliebt zu werden. Von ihm erfährt sie, dass die Meinhardt-Werke in einer schweren finanziellen Krise stecken. Nur ein von Sebastian entwickelter, neuartiger Hybridmotor könnte das Unternehmen vor einer feindlichen Übernahme durch einen Großkonzern retten. Doch es gibt einflussreiche Kräfte, die genau das um jeden Preis verhindern wollen. In dieser Situation bekommt Isabella die Chance, ihrem Vater ihr ganzes Talent zu beweisen.
16:45
Alles Klara
Untertitel:Der allerletzte Zeuge, 50Min, , Genre:Krimi, D 2012, Andi Niessner ,

Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Alexa Maria Surholt, Christoph Hagen Dittmann

Der Kriminalrätin läuft eines Nachts ein kleiner Hund zu, den sie am nächsten Tag mit ins Revier bringt. Leider stellt sich heraus, dass der Hund zu der Leiche eines Chauffeurs gehört, die in derselben Nacht aufgefunden wurde. Wieder einmal ist es Klara, die Frau Müller-Dietz aus der Klemme hilft. Die Kriminalrätin möchte ihrer Truppe ungern erklären, dass sie in der Mordnacht mit ihrer geheimen Affäre in jenem Hotel abgestiegen ist, in dem der Mörder des Chauffeurs vermutet wird. Paul Kleinert hofft, dass ihm Stefan Wohlleb, für den der Chauffeur arbeitete, bei der Suche des Täters behilflich sein kann. Klara hingegen findet mit einigen hilfreichen Tipps des Journalisten Robert Baumann heraus, dass nicht der Chauffeur, sondern der feine Herr Wohlleb selbst ermordet werden sollte. Offenbar hat der Täter sein Opfer verwechselt. Sylvia sucht für ihre Schwester Klara einen Mann. Sie hat in ihrem Namen bei einer Online-Dating-Plattform Kontakt mit einem Interessenten aufgenommen und ein Treffen bei einem Tango-Abend vereinbart. Als Klara das erfährt, ist sie sauer auf ihre Schwester. Wie sich später herausstellt, wäre Jonas Wolter der "Glückliche" gewesen, der extra Tanzstunden bei Kollegen Ollenhauer genommen hat. Am Ende ist er sichtlich enttäuscht, schließlich hatte er gehofft, nun endlich die Richtige zu finden.
17:35
Tim Mälzer kocht!


Sie sind leicht und lecker - raffinierte Fischgerichte mit Lachs & Co. Tim Mälzer brät Wolfsbarsch, Lachs und Garnelen kurz in der Pfanne an, bevor er die Meeresfrüchte in Portionsförmchen auf Spinat bettet, eine Safran-Estragon-Soße darüber gibt und den Fisch unter einem Mantel aus Blätterteig im Ofen knusprig überbackt. Dazu gibt es eine tomatisierte Reissuppe mit Hackbällchen aus würziger Salsiccia-Wurst und einem Basilikum-Knoblauch-Öl.
18:00
Nordtour


Ausflüge und Reisen, Spaß und Sport, Menschen und Geschichten: Das Reisemagazin bietet viele Tipps und Serviceangebote für den ganzen Norden.
18:45
DAS!


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
Hirschhausens Quiz des Menschen


"Hirschhausens Quiz des Menschen" gibt tiefe Einblicke: Die prominenten Kandidatenteams schauen professionellen Sängern auf den Stimmapparat. Mit winzigen Kameras erkunden sie unter ärztlicher Aufsicht, wie es dort aussieht, wenn hohe Töne entstehen. Außerdem sollen sie ganz ohne Betäubung "Zähne kegeln" und die Geheimnisse des Kauapparates erkunden. Dr. Eckart von Hirschhausen erlebt in einem Experiment am eigenen Leib, wie ein Rollstuhlfahrer durch den Alltag kommt. Er verbringt einen Tag inkognito und begleitet von versteckten Kameras im Rollstuhl. In den Rateteams treten die Star-Köche Sarah Wiener und Nelson Müller, Schauspielerin Eva Habermann und Comedian Micky Beisenherz, Moderatorin Miriam Pielhau und Bühnenstar Bernd Stelter an. Comedian Martin Klempnow behandelt als "Dr. Zeit-Sprung" Patienten in der modernen Welt mit Heilmethoden aus dem Mittelalter.
21:45
Gefragt - Gejagt


Moderator Alexander Bommes begrüßt bei "Gefragt - Gejagt" folgende Kandidaten: Chemiker Mike Schütte (41) aus Hannover sieht im Team dieser Ausgabe eine besondere Gefahr für den Jäger: "Wir haben hier heute eine explosive Mischung, um den ?Jäger zu schlagen." Maschinenbauingenieur Manfred Reichard (65) aus Stolpe ist zwar schon im Ruhestand, doch der "Jäger" sollte ihn besser nicht unterschätzen: "Ich spiele gerne Golf und wette, unser Gegner hat auch ein Handicap." Annika Fischer (26) aus Berlin ist Bankberaterin und interessiert sich weniger für das Wissen des "Jägers": "Ich bin vor allem modebegeistert und heute würde ich gerne mal sehen, was unsere Quizjungs so anhaben." Martin Ehrl (46) aus München hat beruflich nur virtuell mit Geld zu tun aber das soll diesmal definitiv nicht der Fall sein: "Ich entwickle Software für die Sparkassen. Heute aber möchte ich das Geld einfach cash mitnehmen." Mitfiebern kann man, wenn diese vier Kandidaten in Einzelrunden eine Minute lang Fragen gegen die Zeit beantworten. Für jede richtige Antwort wird ihnen Geld gutgeschrieben. In Einzelduellen gegen den "Jäger" müssen sie dann ihr Geld verteidigen. Werden sie dabei von ihm eingeholt, scheiden sie aus. Wenn sie gewinnen, retten sie sich und ihr Geld ins große Finale. Wie groß wird das Team der verbliebenen Kandidaten sein, das dann in der Finalrunde zweiMin, lang gegen die Uhr spielt, um möglichst viele Fragen richtig zu beantworten? Danach versucht der "Jäger", diese Punktzahl einzuholen. Erreicht er sie innerhalb der zweiMin, , verliert das Team die bisher erspielte Gewinnsumme. Wer rettet sich ins große Finale? Und spannend bis zum Schluss ist die Frage: Wird der "Jäger" zu schlagen sein?
22:45
Schnell ermittelt
Episoden Titel:Robert Fabian, 45Min, , Genre:Krimi, A 2010, Michi Riebl , 12,

Ursula Strauss, Andreas Lust, Wolf Bachofner, Katharina Straßer

Dem Tanzlehrer Robert Fabian wird seine Liebe zu Frauen zum Verhängnis. Aber welche von den vielen Damen hat ihm seinen letzten Tango beschert? Das schnelle Geständnis einer Tanzlehrerin kann Angelika Schnell nicht überzeugen. Zu Franitscheks Leidwesen fühlt sie der vorwiegend weiblichen Kollegenschaft gründlich auf den Zahn. Und Stefan nutzt diesen Fall, um ein altes Hobby wieder aufzunehmen: Line Dance.
23:30
Schnell ermittelt
Untertitel:Niklas Herbst, 45Min, , Genre:Krimi, A 2010, Michael Riebl ,

Ursula Strauss, Wolf Bachofner, Andreas Lust, Katharina Straßer

Stefan Schnell vermutet hinter dem vermeintlichen Selbstmord eines Schülers einen Mordfall. Seine Vermutungen stellen sich nach Angelikas ersten Recherchen als richtig heraus. Als dabei allerdings Hinweise auf einen geplanten Amoklauf auftauchen, werden die bis dahin kniffligen, aber eher unspektakulären Ermittlungen zu einer Suche nach einem gefährlichen Unbekannten und einem Wettlauf gegen die Zeit.
00:15
Für kein Geld der Welt
90Min, , Genre:Komödie, D 2011, Stephan Meyer , 6,

Karoline Teska, August Zirner, Saskia Vester, Matthias Koeberlin

Es kommt meist anders, als man denkt - diese Erfahrung muss die Unternehmertochter Isabella Meinhardt machen, als sie nach Studienjahren im fernen Japan nach Deutschland zurückkehrt. Ihr Vater Friedrich hatte sie gebeten, nach Hause zu kommen. Isabella ist überzeugt, den Grund dafür bereits zu kennen: Sie soll an seiner Seite die Leitung der traditionsreichen Meinhardt-Automobilwerke übernehmen. Umso größer ist der Schock, als sie den wahren Anlass erfährt: Vor versammelter Gästeschar gibt der verwitwete Friedrich nicht etwa die Zusammenarbeit mit seiner Tochter bekannt, sondern seine Verlobung mit der Staatsanwältin Viola Kassen. Isabella, die nichts von der neuen Frau an der Seite ihres Vaters ahnte, ist fassungslos. Seit jeher hatten sie und ihr Vater ein durchaus distanziertes Verhältnis. Aber diesmal fühlt Isabella sich von diesem gleich in zweifacher Hinsicht übergangen. Enttäuscht und wütend will sie sofort wieder abreisen. Friedrich lenkt ein, um einen Bruch mit seiner Tochter zu verhindern. Isabella soll ihre Chance in der Firma bekommen, sie darf allerdings nicht gleich in die Chefetage einziehen. Wie er selbst soll auch sie das Geschäft von der Pike auf kennen lernen. Schon am nächsten Tag steht die Millionärstochter unter dem Namen Isabell "Isi" Meier in der Fertigungshalle am Fließband und schraubt Autos zusammen. Sie fasst in der ungewohnten Umgebung überraschend schnell Fuß und findet unter den Kollegen hilfsbereite Freunde. Ihrer künftigen Stiefmutter Viola hingegen zeigt sie weiterhin die kalte Schulter, auch wenn ihr diese in Wahrheit gar nicht so unsympathisch ist. Eines Tages lernt Isabella den Entwicklungsingenieur Sebastian Duxner kennen. Obwohl sie sich auf den ersten Blick in ihn verliebt, verschweigt sie ihm ihre wahre Identität. Zu sehr genießt die junge Frau das Gefühl, endlich einmal nur um ihrer selbst willen geliebt zu werden. Von ihm erfährt sie, dass die Meinhardt-Werke in einer schweren finanziellen Krise stecken. Nur ein von Sebastian entwickelter, neuartiger Hybridmotor könnte das Unternehmen vor einer feindlichen Übernahme durch einen Großkonzern retten. Doch es gibt einflussreiche Kräfte, die genau das um jeden Preis verhindern wollen. In dieser Situation bekommt Isabella die Chance, ihrem Vater ihr ganzes Talent zu beweisen.
01:45
extra 3


Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche, immer bissig, frech und witzig. Extra 3 - die einzige Satiresendung. Moderation: Christian Ehring.
02:15
Comedy Contest Classics


Die NDR "Comedy Contest Classics" zeigen die besten Gags, die lustigsten Auftritte und die schrägsten Acts aus fünf Jahren "NDR Comedy Contest", dem gemeinsamen Comedy-Wettbewerb von NDR Fernsehen und N-JOY. Vom klassischen Stand-up über Musikkabarettisten bis hin zu völlig abgedrehter Comedy ist alles dabei. Zu sehen sind die Highlights aus über 30 Folgen mit den Gewinnern, prominenten Ko-Moderatoren und den besten Stand-ups. In dieser Folge der "Comedy Contest Classics" sind dabei: Florian Schroeder, Guido Cantz, Benjamin Tomkins, Martin Sierp, der Wolli, Team Totale Zerstörung und viele andere.
02:45
Nordbilder


Die schönsten Landschaften und Orte im Sendegebiet. Die Kamera ist auf Tour über Flüsse und Seen oder auf Rundgang in historischen Städten.
03:00
Tagesschau - Vor 20 Jahren: 28.09.1994


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
03:15
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
03:45
Nordmagazin


Die Sendung für Mecklenburg-Vorpommern: DreißigMin, regionale Unterhaltung und Informationen aus dem Land - für das Land.
04:15
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:45
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 27.09.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru