25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 5 Oktober 2014


ndr

NDR


05:15
DAS!


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
06:00
Nordtour


Ausflüge und Reisen, Spaß und Sport, Menschen und Geschichten: Das Reisemagazin bietet viele Tipps und Serviceangebote für den ganzen Norden.
06:45
Schätze der Welt


Schwarzes Gold - das ist der Name der Stadt und gleichzeitig ihre Geschichte. Die ersten Pioniere im 17. Jahrhundert haben sich hier niedergelassen, weil die Goldfunde alles übertrafen, was die Portugiesen in Brasilien zuvor entdeckt hatten. Die gesamte, damals viele Tagesreisen von der Küste entfernte Gegend, barg so große Mengen des Edelmetalls, dass die Kolonialherren zehntausende von Sklaven aus Afrika nach Brasilien einschifften, um die Bodenschätze auszuheben. Der Film von Roland May zeigt die Architektur einer der bedeutendsten Goldgräberstädte der Welt und die Geschichte seines wichtigsten Baumeisters. Antonio Francisco Lisboa. Er ist mit seinem Werk und seiner tragischen Lebensgeschichte eng mit dem Schicksal seiner Stadt verbunden. Lisboa wurde bekannt unter seinem Spitznamen "O Aleijadinho" (das Krüppelchen), weil er unter einer unheilbaren Krankheit litt, die seinen Körper ähnlich wie Lepra langsam zersetzte. Die Spuren, die er durch seine Skulpturen, Reliefs und architektonischen Arbeiten in Ouro Preto hinterlassen hat, sind von einer einzigartigen Kraft und Schönheit. O Aleijadinho muss in seinen späteren Lebensjahren schlimme Qualen bei der Arbeit erlitten haben. Trotzdem schuf er bis zu seinem Tod 1813 unermüdlich neue Varianten des später als "Barocco Mineiro" bezeichneten Stils. Er band sich zuletzt die Bildhauerwerkzeuge an seine Arme, als er die Hände nicht mehr gebrauchen konnte und kämpfte mit Schönheit gegen die eigene schreckliche Verkrüppelung an - ein Leben zwischen Himmel und Hölle.
07:00
Die Pfefferkörner
Episoden Titel:Strahlender Tee, 35Min, , Genre:Kinderserie, D 2012, Klaus Wirbitzky , 117,

Aurelia Stern, Bruno Alexander, Carolin Garnier, Sammy O Leary

Die Pfefferkörner planen, für den anstehenden Kirchenbasar einen Flohmarkt zu organisieren. Bei der Entrümpelung ihres Hauptquartiers fällt Henri ein alter Geigerzähler in die Hände. Zu seinem Erschrecken stellt er fest, dass der Zähler bei einigen auf dem Boden verstreuten Teekrümeln ausschlägt und der Tee demzufolge radioaktiv verseucht sein muss - doch niemand nimmt ihn ernst. Erst als Henri von einem dubiosen Mann gekidnappt wird, erkennen die Pfefferkörner den Ernst der Lage. Ob Hannes alte Schulfreundin Debbie dahinter steckt? Immerhin war sie für die letzte Teelieferung zuständig und scheint, zumindest nach Emmas Ansicht, ihren Vater ganz schön um den Finger gewickelt zu haben....Nina ist unterdessen völlig ratlos, weil Max nicht mehr mit ihr spricht. Natürlich weiß sie nicht, dass Max glaubt, sie habe immer noch einen anderen Freund - Marcello. So greift sie auf Anraten von Emma zu einer Finte: der Aufzug im Kontor ist defekt und Nina lotst Max in den Lift, um ihn endlich zum Reden zu bringen.
07:35
Einfach genial


Das Magazin stellt auf unterhaltsame Weise Erfinder und ihre genialen, verrückten und unglaublichen Ideen vor.
08:00
Thomas Hengelbrock dirigiert Bruckner


4. Sinfonie Es-Dur - Romantische
09:00
Nordmagazin


Die Sendung für Mecklenburg-Vorpommern: DreißigMin, regionale Unterhaltung und Informationen aus dem Land - für das Land.
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik.
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Tierkinder auf dem Weg ins Leben


Die sechsteilige Dokumentation "Tierkinder auf dem Weg ins Leben" begleitet Züchter und ihre jeweiligen Lieblinge. Über ein Jahr wurden die Lebenszyklen dokumentiert - von der Geburt über die Aufzucht bis zur teils schmerzlichen Trennung, wenn der "Nachwuchs" in fremde Hände übergeben wird.
12:15
Tierkinder auf dem Weg ins Leben


Die sechsteilige Dokumentation "Tierkinder auf dem Weg ins Leben" begleitet quer durch Hessen die Züchter von Eichhörnchen, Lamas, Brieftauben, Feuersalamander, Pferde oder Galloways. Über ein Jahr wurden die Lebenszyklen dokumentiert - von der Geburt über die Aufzucht bis zur teils schmerzlichen Trennung, wenn der "Nachwuchs" in fremde Hände übergeben wird.
13:00
die nordstory - Die Viehhändler


Viehhandel vom Ammerland bis nach Ostfriesland: erst werden Sprüche geklopft, dann wird zwischen den Vertragspartnern lautstark geschachert, am Schluss einigt man sich per Handschlag. Und der zählt seit über 500 Jahren. Die traditionellen Viehmärkte sind Anziehungspunkt für Tausende Schaulustige und Landwirte aus ganz Deutschland. Rund drei Dutzend Familien in der Region bestreiten schwerpunktmäßig ihren Lebensunterhalt durch den Handel mit Vierbeinern, auch wenn die Geschäfte schwieriger werden. Detlef Ferdinand aus Ostfriesland handelt mit Rindern. Der Ferdinand-Clan ist ein professionell aufgezogenes Familienunternehmen. Ehefrau Elke kümmert sich um das Büro. Sohn Eike, inzwischen 24 Jahre alt, hat eine Ausbildung im Fleischhandel absolviert und mehrere Jahre in Lübbecke gearbeitet. Nun ist Eike zurück und im Betrieb seines Vaters angestellt. Vorerst wohnt er auch wieder bei seinen Eltern. Seine erste Bewährungsprobe wird der Gallimarkt sein. Dirk Sandstede besitzt im Ammerland einen Betrieb mit fast 300 Tieren. Der Pferdehandel läuft schleppend. Nebenbei züchtet Sandstede Limousin-Rinder, die er an den Mann bringt. Handeln liegt ihm im Blut. Bereits als Elfjähriger verschacherte er Tauben in der Schule. In der Region ist Dirk Sandstede wie bunter Hund bekannt. Nach dem Motto "man muss im Gespräch bleiben", setzt er sich gerne in Szene, nimmt bei den jährlichen Landesmeisterschaften in der Kutschvielseitigkeit teil, veranstaltet legendäre Viehabtriebe im Herbst und auch er lässt den Gallimarkt nie aus. "die nordstory" begleitet die beiden Viehhändler und ihre Familien in ihrem Kampf um lebendige Tradition und blickt mit ihnen hinter die Kulissen des Gallimarktes.
14:00
Schönes Landleben XXL


Wer morgens in Ruhe seine Zeitung lesen will oder einen beschaulichen Hof sucht, ist auf dem Bauckhof in Amelinghausen in der Lüneburger Heide falsch. In diesem Betrieb herrscht noch eine lebendige Vielfalt der Landwirtschaft, das gilt für die Bewohner wie auch für die Tierhaltung. Neben Schweinen, Kühen, Hühnern und Hähnchenmast gibt es auf dem Hof eine eigene Käserei, Kartoffel- und einen breit gefächerten Gemüse- und Getreideanbau. Das erfordert viele fleißige Hände, die ineinandergreifen müssen. Ralf Weber führt den Hof gemeinsam mit seiner Frau Michaela seit 20 Jahren. Sie ist hier aufgewachsen, musste aber erst einmal Großstadtluft schnuppern, bevor sie wieder zurück zu ihren Wurzeln fand. Seitdem teilen sich Michaela und Ralf Weber mit einer anderen Familie die Pacht. Tatkräftig unterstützt bei der Arbeit werden sie von vier Angestellten. Dazu gehört Ulf Elbers. Der 32-Jährige ist Herr über 10.000 Hühner. Felix Walther-Karkhof hat sich voll und ganz seinen 40 Milchkühen verschrieben. Auf dem Hof sind immer wieder auch Praktikanten, Bundesfreiwilligendienstler oder ganze Schulklassen zu Gast, die helfen und lernen. Allein und ungestört ist man hier selten. Neben den alltäglichen Arbeiten stehen zwei Höhepunkte bevor, die die Hofmannschaft fordert: die Heuernte und das alljährliche Hoffest. Die Heuernte ist eine besonders sensible Angelegenheit und extrem wetterabhängig. Deshalb zählt jede Minute, sobald eine längere Gutwetterperiode abzusehen ist. Beim Hoffest weiß man nie, wie viele Gäste am Ende tatsächlich kommen. Im letzten Jahr waren es gut 1.500 Menschen. Wird die Besuchermarke diesmal geknackt? Reicht das Essen? Spielt das Wetter mit? Greift jedes Zahnrad in das andere? Nun wird sich zeigen, wie gut die Hofmannschaft wirklich zusammen funktioniert und ob sie in der Lage ist, ein unvergessliches Fest auf die Beine zu stellen.
15:30
7 Tage unter Muslimen


"Allahu Akbar!" hallt es morgens um 4:30 Uhr unter der Moscheekuppel wider - das Morgengebet. "Ich bin verliebt in Gott", sagt Mohammad, nicht der Prophet, sondern Mohammad, der Übersetzer des Imams. Sieben Tage verbringen Ralph Baudach und Martin D Costa in einem der ältesten islamischen Zentren Europas, der schiitischen Imam-Ali-Moschee in Hamburg. Sie treffen dort auf strenggläubige Muslime, die den Islam als einzig richtigen Weg für ihr Leben sehen und die aufgrund ihres Glaubens Probleme in der deutschen Gesellschaft haben.
16:00
Lieb & Teuer


Gemälde, Porzellan, schöne alte Möbelstücke: In der Antiquitätenshow können Zuschauer ihre Familienerbstücke von Experten begutachten und schätzen lassen.
16:30
DAS! Wunschmenü mit Rainer Sass


Was früher den wichtigsten Personen der Dorfgemeinschaft wie dem Bürgermeister vorbehalten war, kann heute jeder genießen, der weiß, wie er es zubereiten muss: das "Bürgermeisterstück", das obere Teilstück der Rinderkeule. Wer nicht weiß, wie es geht, der holt sich am besten Rat bei Rainer Sass. Die Böwadts leben in Flensburg Handewitt, die Familie liebt nicht nur zartes Rindfleisch, sie hat auch die Garantie für beste Qualität: Auf der Wiese neben dem Haus stehen selbst gezüchtete schottische Hochlandrinder. Die lässt sich der "DAS!"-Kochprofi natürlich zeigen, bevor er sich mit der Frau des Hauses an das kleine ABC des Schmorens macht. Stücke aus der Keule garen am besten mit Wein, Gemüse und Kräutern im Schmortopf und im Ofen. Bevor die Gäste kommen, zaubert Rainer Sass mit wenig Aufwand aus dem Schmorsud eine raffinierte Soße, dazu gibt es Bohnen und Kartoffeln.
17:00
Bingo! - Die Umweltlotterie


Die Erträge aus der Umweltlotterie kommen Projekten im Bereich des Natur- und Umweltschutzes zugute. Die Teilnehmer und die Natur sind also gleichermaßen die Gewinner.
18:00
Rund um den Michel
18:45
DAS!


DAS! , Bundesbeauftragter für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
Schottland auf die norddeutsche Tour


Ein Roadmovie der besonderen, persönlichen Art voller Abenteuer und Überraschungen: Sven Tietzer, gebürtiger Harzer, besucht Menschen, die ebenfalls aus Norddeutschland kommen und in Schottland eine neue Heimat gefunden haben. Diese Menschen geben einen privaten und spannenden Einblick durch die "Hintertür" in das Leben dort, alles umgeben von den eindrucksvollen Landschaften Schottlands. Erste Station der Reise ist Edinburgh. Dort ist Sven Tietzer mit der Künstlerin Andrea Geile verabredet. Sie ist gebürtig aus Bremen, studierte in Hannover. Mit ihr zusammen baut er eine Skulptur im Garten eines beeindruckenden Anwesens auf und klönt mit der Besitzerin, Lady Jane, auf dem Sofa. Auf dem Weg in Richtung Norden besucht Sven Tietzer Loch Ness und den ungewöhnlichen Ort Firhall, in dem Kinder verboten sind. Weiter geht es in die Einöde zu Eddie und Brigitte Meier. Eddie stammt aus Hannover, Brigitte aus Hamburg. Jetzt leben sie in Laide, einem Dorf mit 18 Häusern und wunderschönem Blick auf den See vor der Haustür. Der nächste Supermarkt ist 100 Kilometer entfernt. Die Landschaft im Norden der Highlands ist umwerfend: grüne Hügel, schroffe Klippen, weiße Strände! Die Straßen hier haben nur noch eine Spur und: Schafe haben Vorfahrt. Auch hier leben interessante Charaktere. Colin, the caveman, zum Beispiel. Colin hat von der lokalen Verwaltung eine Höhle gemietet und verbringt die meiste Zeit dort unten. Er vermutet hinter der Höhle eine weitere und hat mit Grabungen angefangen. Sven Tietzer kriecht mit ihm durch ein winziges Loch am Boden und erkundet seine Ausgrabungen. Sven Tietzer hat die Mission, ins schottische Lebensgefühl einzutauchen und den Schotten in sich selbst zu entdecken. Dazu gehört es natürlich, einen Schottenrock zu tragen, sich mit Whisky auszukennen und Dudelsack spielen zu lernen. Aber auch die schottischen Spezialitäten dürfen bei der Reise nicht zu kurz kommen. Sehr beliebt in Schottland sind Haggis, Innereien kredenzt im Schafsmagen. Und noch eine kulinarische Entdeckung darf man sich nicht entgehen lassen: frittierte Marsriegel. Auch das ist typisch schottisch. In Durness an der Küste finden die alljährlichen Highland-Games statt. Auch hier ist Sven Tietzer mit von der Partie. Das ist der ultimative Schottentest am Ende der Tour, bei dem er sich an allerlei skurrile Disziplinen wagt: Kissenschlacht und "Tilt the Bucket" (eine Art Schubkarren schieben unter einem vollen Eimer durch) und natürlich die Königsdisziplin: Baumstammwerfen.
21:45
Sportschau Bundesliga am Sonntag


Informative, kritische und authentische Hintergrundinformationen rund um aktuelle Sportereignisse.
22:05
Die NDR Quizshow


In dieser Ausgabe der "NDR Quizshow" gilt es, eine besonders knifflige Frage richtig zu beantworten. Zu Gast ist der Polizeihauptkommissar Klaus Springborn, der ein ganz besonderes Exponat aus dem Polizeimuseum Hamburg mitgebracht hat. Was dies genau ist und bei welchem spektakulären Kriminalfall es zum Einsatz kam: Das alles und vieles mehr erfährt man bei Alexander Bommes in der "NDR Quizshow".
22:50
Sportclub


Norddeutsche Sport-Höhepunkte: ob Berichte über die Auftritte der Fußball-Nordclubs in den Bundesligen, Reitsport-Glanzlichter, Hamburg-Marathon oder Tanzen - großer Sport im NDR Fernsehen.
23:35
Sportclub Stars - Hoger Stanislawski


Holger Stanislawski
00:05
King Kong
130Min, , Genre:Fantasy, USA 1976, John Guillermin, Rene Auberjonois , 12,

Jeff Bridges, Jessica Lange, Charles Grodin, John Randolph

Eine bislang unentdeckte, von einer mysteriösen Nebelbank umhüllte Insel im Indischen Ozean erregt das Interesse des Großindustriellen Fred Wilson. Er vermutet dort riesige Erdölvorkommen. Er entsendet einen Tanker dorthin, auf den sich der Paläontologe Jack Prescott als blinder Passagier einschmuggelt. Dieser hegt seine ganz eigene Vermutung, welches Geheimnis das Eiland birgt: Prescott ist davon überzeugt, dass der rätselhafte Nebel von einer riesigen Kreatur stammt, die dort ihr Unwesen treibt. Der junge Wissenschaftler ist nicht der einzige nicht geladene Mitreisende auf der von Wilson geleiteten Expedition: Nach einem empfangenen Notruf nimmt das Team die attraktive Schauspielerin Dwan an Bord, die allein in einem Rettungsboot im Ozean treibt. Gemeinsam am Ziel angekommen, stößt die Mannschaft auf ein Volk wilder Einheimischer, die eine gigantische Mauer errichtet haben, um ihr Dorf vor einer unbekannten Macht zu schützen. Schnell wird klar, um was es sich dabei handelt: um einen riesigen Gorilla. Im Schutze der Nacht verschleppen die Eingeborenen Dwan, um sie ihrem "Affengott" zu opfern. Prescott und seine Begleiter kommen zu spät, denn die blonde Schönheit befindet sich bereits in den mächtigen Pranken des gewaltigen Kong, der sie in seine abgelegene Behausung verschleppt. Der Riesenaffe erweist sich allerdings nicht als die blutrünstige Bestie, für die er von den Menschen gehalten wird: Liebevoll und beinahe zärtlich kümmert er sich um seine "Beute" Dwan, die nach anfänglicher Panik selbst Gefühle für ihren tierischen Entführer entwickelt. In der Zwischenzeit hat Wilson, der in der Existenz des monumentalen Gorillas eine potenzielle Geldquelle sieht, einen Plan geschmiedet, um diesen mit zurück nach Amerika zu nehmen. Das Vorhaben gelingt, Kong wird betäubt und an Bord des Tankers in die USA transportiert. Dort wird er in einer spektakulären Inszenierung den Massen zur Schau gestellt. Als er sich jedoch befreien kann und entfesselt durch New York wütet, zeigt sich, dass mit einer majestätischen Naturgewalt wie ihm nicht zu spaßen ist.
02:15
Rund um den Michel
03:00
Tietjen und Hirschhausen


Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen begrüßen im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste: Henry Maske, Ex-Boxweltmeister Der ehemalige "Gentleman" im Boxring ist im Januar 2014 50 Jahre alt geworden und damit ein echter "Babyboomer". Er wurde 1964, dem geburtenstärksten Jahrgang der deutschen Geschichte, in Brandenburg geboren. Ein Jahr vor dem Mauerfall krönte er seine Amateurkarriere als Boxer mit dem Olympiasieg. Später verteidigte er als Profi mehrfach seinen Weltmeistertitel und genießt bis heute eine ungeheure Popularität. Henry Maske hat von beiden Systemen profitiert: von der sportlichen Förderung in der DDR und nach dem Mauerfall von der sozialen Marktwirtschaft. Seit vielen Jahren ist der Ex-Champ erfolgreicher Unternehmer im Fast-Food-Business und lebt mit seiner zweiten Frau Manuela skandalfrei in der Nähe von Köln. Paul Panzer, Comedian Dieser Mann ist nur echt mit Blümchenhemd, Hornbrille und einer deutlichen S-Schwäche in der Aussprache. Paul Panzer stellt sich in seinem aktuellen Programm "Alles auf Anfang" die ganz großen Sinnfragen: Warum sind wir hier? Wohin gehen wir? Und könnten wir auch fahren? Angefangen hat alles vor vielen Jahren mit Telefonstreichen im Radio: Da rief er zum Beispiel als chinesischer Restaurantbesitzer bei einer Familie an, die ein Kartäuserkätzchen zu verschenken hatte. Über 1.000 Mal hat er die Leute mit seinem "Panzer. Ich begrüße Sie!" reingelegt, so lange, bis ihn wirklich alle erkannt haben. Motsi Mabuse, Tänzerin und Jury-Mitglied bei "Let s Dance" Sie hat sprichwörtlich "Chili im Blut". Wahrscheinlich erklärt sich so auch ihr unglaublicher Bewegungsdrang. Kein Wunder also, dass sie ihre Eltern mit elf Jahren anflehte, bettelte und bat, zum Tanzunterricht gehen zu dürfen. Ob sie allerdings geahnt haben, dass ihre Tochter später für diese Leidenschaft sogar das Jurastudium schmeißen, ihre Heimat Südafrika verlassen und als Profitänzerin nach Deutschland gehen würde? Sie schaffte es mehrfach bei den deutschen Meisterschaften ganz nach oben aufs Treppchen und erobert das Tanzparkett von "Let s Dance". In dieser Sendung "explodiert" sie als Jurorin regelmäßig, und das Publikum liebt es. Elaiza, Musikerinnen-Trio Sie sorgten für die Überraschung in diesem Jahr, denn völlig unbekannt haben die drei jungen Musikerinnen den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gewonnen und sind im Mai 2014 für Deutschland in Kopenhagen angetreten. Elaiza: das sind Ela Steinmetz, Natalie Plöger und Yvonne Grünwald. Mit Stimme, Kontrabass und Akkordeon haben sie die Herzen des Publikums erobert. Der 18. Platz beim ESC ist längst abgehakt. Jetzt wird alle Energie in die kommende Tour und in den neuen Song "I Don t Love You" gesteckt. Eva-Maria und Wolfram Zurhorst, Autorenpaar Sie sind wohl Deutschlands bekannteste Beziehungsspezialisten. Sie kennen sich aus mit dem Traum von der großen Liebe, denn seit über 20 Jahren sind sie selbst ein Paar, mit allen Höhen und Tiefen, die eine langjährige Beziehung mit sich bringt. Ihr Buch "Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest" ist ein Dauerbrenner im Ratgeber-Regal. Aktuell widmen sie sich dem Thema Sex. Gerade in langjährigen Beziehungen sollte er stressfrei, entspannt und prickelnd sein, damit er beiden Partnern Spaß macht. Und im besten Fall sogar die Seele berühren, "soul sex" nennen das die Autoren. Volker Klüpfel und Michael Kobr, "Kluftinger"-Autoren Die beiden Allgäuer sind momentan wohl die meistgefeierten Autoren der deutschen Krimiszene. Das Publikum strömt in Scharen zu ihren Lesungen, die eher an eine Comedyshow erinnern. Dabei ist ihr Protagonist Kommissar Kluftinger eher ein maulfauler, kauziger Grantler, der Handys hasst und überhaupt alles, was mit Technik zu tun hat. Ein Provinzpolizist mit Bauchansatz und Kässpatzn als Leibgericht. Klüpfel und Kobr, die seit der Schulzeit befreundet sind und ihre Jobs als Redakteur und Realschullehrer längst an den Nagel gehängt haben, lieben ihre Heimat. Das
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 05.10.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru