25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 3 November 2014


ndr

NDR


05:05
DAS!


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
05:50
Lindenstraße
Episoden Titel:Unüberbrückbare Differenzen, 30Min, , Genre:Familienserie, D 2014, Iain Dilthey, Michael Meisheit , 1505,

Martin Armknecht, Julia Beerhold, Jo Bolling, Adam Bousdoukos

Über dem Akropolis braut sich etwas zusammen: Die Ehe von Sandra und Vasily steckt in einer Krise. Wie tief, ahnt Vasily noch gar nicht. Denn Sandra hat eine Affäre. Umzugspläne: Momo und seine Tochter wollen bei Iris und Lara einziehen und messen schon mal die Zimmer aus. Am meisten freuen sich die beiden Mädchen, sie planen bereits gemeinsame Spielabende. Doch dann kommt alles anders - Medikamenten-Skandal: Besorgt und wütend zugleich hat Andy die Presse informiert: Das neue Medikament, das Robert Engels Firma vertritt, hat Gabi sehr geschadet. Und tatsächlich: Außer Gabi gibt es noch weitere Opfer.
06:20
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie
Untertitel:Kündigung, 30Min, , Genre:Familienserie, D 2005, Alexander Wiedl ,

Christiane Bachschmidt, Wolfgang Hepp, ,

Kati erhält ein Einschreiben. Ihr Vermieter meldet Eigenbedarf an, und sie soll sofort aus ihrer Wohnung ausziehen. Sie sucht Unterstützung im Rathaus bei ihrem Vater. Der will seiner Tochter natürlich helfen, umso mehr, als er sieht, wer für die Kündigung verantwortlich ist - Herr Brandtner! Auch Peter unterstützt seine Freundin. Er studiert ihren Mietvertrag und stellt fest, dass die sofortige Kündigung nicht rechtens ist. Es gibt keine Ausschlussklauseln und so gilt die gesetzliche Frist. Da Kati schon so lange in ihrer Wohnung wohnt, sind das zwölf Monate. Brandtner ist darauf angewiesen, dass die Wohnung von Kati schnell geräumt ist. Deshalb geht er zu Hermann ins Rathaus und bietet ihm Geld für Kati. Für Hermann ist der Betrag kaum mehr als ein Taschengeld, und er findet, dass Brandtner schon tiefer in die Tasche greifen müsste.
06:50
Lieb & Teuer


Gemälde, Porzellan, schöne alte Möbelstücke: In der Antiquitätenshow können Zuschauer ihre Familienerbstücke von Experten begutachten und schätzen lassen.
07:20
Rote Rosen
50Min, , Genre:Telenovela, D 2014, Gerald Distl, Franzi Hoerisch , 1841,

Jenny Jürgens, Klaus Zmorek, Klaus Christian Schreiber, Lara-Maria Wichels

Lilly hat noch immer hohes Fieber und Ben große Sorgen. Ausgerechnet jetzt muss Eliane im Hotel arbeiten und rasselt dort auch noch mit Bens Ex-Schwiegermutter Dr. Thies zusammen. Als die unangemeldet bei Ben auftaucht, ist das Desaster perfekt: Ausgerechnet dieser Person vertraut Ben die kranke Lilly an? Mit einer vorgetäuschten Ohnmacht rettet sich Johanna davor, vor Drechsler aufzufliegen. Aber auf den Fotos sind keine relevanten Hinweise zu entdecken. Da spielt der Zufall in ihre Hände - In einem emotionalen Moment gesteht Esther Gunter ihre Liebe. Gunter ist verunsichert, auch er empfindet viel für Esther, aber ist es gut, eine alte Liebe wieder aufzuwecken? Nathalie schiebt ihren Liebeskummer von sich und beschließt, mit dem Klettern anzufangen. In der Kletterhalle lernt sie Frauke kennen, die ihr sympathisch ist. Esther möchte, dass Jana 1000 Seifen auf Vorrat produziert, was Jana unter Druck setzt. Sebastian beschließt, ihr zu helfen und die Abläufe in ihrem Labor zu optimieren.
08:10
Sturm der Liebe
50Min, , Genre:Telenovela, D 2014, Felix Bärwald, Christoph Klünker , 2102,

Jennifer Newrkla, Jan Hartmann, Kai Albrecht, Dirk Galuba

Friedrich setzt Poppy weiter unter Druck, damit sie endlich rausfindet, woher Werners Geld kommt. Poppy fängt als Vertretung im Fitnessbereich an und bekommt die Gelegenheit, sich an Werner heranzuspielen. Sie fühlt sich damit alles andere als wohl, denn Werner ist ihr äußerst sympathisch - Niklas will Patrizia schonend beibringen, dass er ihr keinen Antrag machen wollte. Doch er kommt nicht dazu, weil Julia das Restaurant betritt und Patrizias Ring sieht. Julia ahnt nicht, dass Niklas vermeintlicher Heiratsantrag Teil einer Intrige von Patrizia war. Sie ist erleichtert, als Niklas ihr von dem Missverständnis zwischen Patrizia und ihm erzählt. Um Tina zu besänftigen, schenkt Jonas ihr eine Karte zu einer Vernissage. Alfons und Hildegard dagegen genießen ihre Nacht in der Romantikhütte. Am nächsten Tag soll Hildegard für Niklas eine seltene Minzart im Gewächshaus anpflanzen. Hildegard ist gerührt, als Alfons ihr dabei eine romantische Liebeserklärung macht.
09:00
Nordmagazin


Die Sendung für Mecklenburg-Vorpommern: DreißigMin, regionale Unterhaltung und Informationen aus dem Land - für das Land.
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen mit sportblitz
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Nach der langen Nacht - der Winter auf Spitzbergen


"Nach der langen Nacht" zeigt sich die hohe Arktis von einer ganz besonderen Seite, wenn anfangs nur fürMin, mit der Sonne das Licht wiederkehrt: bizarr und anmutig, wild und unbändig, wenn Kälte und Sturm Spitzbergen im Griff haben. Geheimnisvoll, wenn die letzten Nordlichter am Himmel spuken. Doch genau jetzt beginnt alles neu, erwacht das Leben. Wer das Ende der Polarnacht erleben will, sollte in dieser Zeit mit dem Hundeschlitten in die weiße Wildnis aufbrechen oder mit Schneeschuhen vor Sonnenaufgang einen Gipfel erobern. Es ist die beste Gelegenheit, um Eishöhlen unter Gletschern zu erforschen oder um im Packeis Eisbären, vom ersten Kuss bis zum Paarungsakt, beim Liebesspiel zu beobachten. Ein Filmteam hat all das gesehen und zeigt in diesem Film einzigartige Bilder und spannende Geschichten aus der Kälte.
12:15
In aller Freundschaft
Episoden Titel:Kurzschlussreaktion, 45Min, , Genre:Arztserie, D 2012, Jürgen Brauer , 584,

Lisa Bitter, Peter Prager, Dirk Schoedon, Karsten Kühn

Steuerberater Gregor Seidlitz leidet seit über zwei Jahren an immer wiederkehrenden Darmblutungen, deren Ursache bisher nicht festgestellt werden konnte. Auch dieses Mal bringen die Untersuchungen keine neuen Erkenntnisse. Seidlitz Gesamtkonstitution ist mittlerweile so schlecht, dass ihn Prof. Simoni und Dr. Philipp Brentano ein paar Tage in der Klinik behalten wollen. Als Seidlitz ablehnt, soll Antonia, Gregors Tochter, ihn zum Bleiben überreden. Doch das Verhältnis zwischen Vater und Tochter ist angespannt: Antonia will sich als Modemacherin etablieren für den zielstrebigen Gregor Seidlitz ist dieses "brotlose Hobby" jedoch nicht akzeptabel. Als der Streit hochkocht und Antonia nicht mehr an ihren Vater herankommt, unternimmt sie eine Verzweiflungstat und setzt damit sein Leben aufs Spiel. Pia Heilmanns Krebstherapie ist beendet, die Abschlussuntersuchung steht bevor. Während Pia sich betont optimistisch gibt, hat Charlotte Gauss große Angst vor dem Ergebnis. Obwohl Roland Heilmann seiner Frau mitteilen kann, dass sie gesund ist, kann sich Pia nicht recht freuen: Sie hat einen geschwollenen Lymphknoten bei sich entdeckt. Schwester Yvonne Habermann vertritt Oberschwester Ingrid, die sich von ihrer Operation erholt. Sie will die Gelegenheit nutzen, Sarah zu beweisen, dass sie auch langfristig eine geeignete Oberschwester wäre. Doch damit eckt sie bei ihren Kollegen an, und dann funkt auch noch Udo von Wackerstein als neuer Vertreter einer Firma für Verbandsmittel dazwischen.
13:00
Einfach genial


Das Magazin stellt auf unterhaltsame Weise Erfinder und ihre genialen, verrückten und unglaublichen Ideen vor.
13:30
Eisenbahnromantik


"Eisenbahnen sind der Garant des zivilisatorischen Fortschritts", das sagte Mustafa Kemal Atatürk, der Gründer der modernen Türkei, vor bald einem Jahrhundert, seitdem ist viel Zeit vergangen. Ein Filmteam ist mit dem Zug durch die Türkei auf Entdeckungsreise gegangen. Ausgangspunkt ist Istanbul. Sie verlassen die Metropole am Bosporus vom Bahnhof Haydarpasa aus auf Gleisen der ehemaligen Bagdadbahn. Vor ihnen liegt eine fast 1.900 Kilometer lange Bahnfahrt durch Anatolien bis zum größten See der Türkei, dem Vansee ganz im Osten. Etwa 90 Kilometer vor der Grenze zum Iran endet diese einzigartige Fahrt durch eine Türkei fernab der Touristenströme.
14:00
NDR aktuell


Das Nachrichtenmagazin im NDR Fernsehen mit aktuellen Informationen aus dem Norden.
14:15
Bilderbuch Deutschland


Das "Bilderbuch Deutschland" beginnt auf Frauenwörth, seit dem 8. Jahrhundert leben Nonnen auf der uralten Klosterinsel, deren karolingische Torhalle einzigartige Fresken birgt und die als ältestes, unversehrt erhaltenes Baudenkmal Bayerns gilt. Der Film erzählt von den Inselfischern, die früher im Dienst des Klosters standen, von Malern, die im letzten Jahrhundert in die Sommerfrische kamen und für immer blieben, vom ältesten Segelmacher, der früher Schneider war und langsam in einen neuen Beruf hineinwuchs, als sich der Chiemsee zu einem Segeldorado entwickelte. Der Film führt in die Hutmacherei Brunnhuber in Prien, wo in Handarbeit der Priener Hut entsteht ein zur Chiemgauer Tracht getragener schwarzer Damenzylinder mit kostbarer Goldstickerei. Erzählt wird auch von Herrenchiemsee, dem berühmten Schloss Ludwigs II., dessen Bau den Monarchen in den Bankrott und Bayern an den Rand einer Krise führte. Aber als der Prachtbau nach dem plötzlichen Tod des Königs zur Besichtigung freigegeben wurde, kamen die Münchner und Fremden in Scharen. Der Tourismus am Chiemsee hatte begonnen.
15:00
NDR aktuell


Das Nachrichtenmagazin im NDR Fernsehen mit aktuellen Informationen aus dem Norden.
15:15
Menschen am Rande der Welt - Spitzbergen


Im Mittelpunkt der dreiteiligen Doku "Menschen am Rande der Welt" stehen die Menschen, die am äußersten Rand der bewohnten Welt zu Hause sind und ihr Kampf ums Überleben. Die Reisen führen so weit, wie man auf dieser Welt kommen kann. In dieser Folge geht es nach Spitzbergen. Von dort aus ist es nicht mehr weit zum Nordpol. Es kommt zu interessanten Begegnungen mit Menschen, die ihre Heimat hier im hohen Norden lieben. In Spitzbergen gibt es keine Ureinwohner. Dafür stellen die Eisbären mit etwa 3.000 Exemplaren eine knappe Mehrheit der "Bewohner". Die Durchschnittstemperatur liegt bei minus fünf Grad Celsius. In den Fjorden schwimmen Robben, Walrosse und Wale, darüber erheben sich hohe und spitze Berge. Ein kaltes Paradies, aber nicht unbedingt ein Ort zum Bleiben. Aber es gibt ein paar Hartgesottene, die hier nicht mehr weg wollen: der Kletterer Tommy mit seinen Schlittenhunden, die er im Sommer vor seinen Geländewagen spannt. Elke, die alles über Lawinen weiß und bei minus 30 Grad Celsius mit dem Spaten metertiefe Gruben aushebt, um herauszufinden, wann der Hang an der Bergstraße ins Rutschen kommt. Die Meeresbiologin Silje, die sehr gut schießen kann, es aber nicht mag. Und der Geologe Malte, von dem man lernen kann, bei Schneemobilfahrten das Gewehr immer griffbereit zu haben. Spitzbergen war bis 1971 eine Männerbastion aus Minenarbeitern. Heute gibt es drei Kindergärten, in denen die Kinder einen Frühlingsanfang bei minus 18 Grad Celsius normal finden. Wenn die Gruppe der Vierjährigen zum Langlaufen zieht, haben die Kindergärtner ein Gewehr dabei, um im Notfall Eisbären vertreiben zu können. Tilmann Bünz und sein Team wandern im Sommer durch den ältesten Wald der Welt, machen Station auf einem eingefrorenen Segelschiff im Packeis und steigen der Sonne entgegen, als die sich nach monatelanger polarer Nacht wieder sehen lässt. Am Ende wissen sie, dass auch sie wiederkommen werden.
16:00
NDR aktuell


Das Nachrichtenmagazin im NDR Fernsehen mit aktuellen Informationen aus dem Norden.
16:10
Mein Nachmittag


Hausbesuche im Norden
17:10
Spürnase, Fährtensau & Co.


Insgesamt fünf Jungen und zwei Mädchen bringt die Weimaraner-Hündin Perle zur Welt. Stolze sieben - wie die Tierärztin es vorausgesagt hat. Doch Kerstin ahnt, dass da noch etwas kommt. Werden es am Ende etwa acht Welpen? German Alonsos Papagei Blanco ist nicht ganz flugsicher, er ist auch noch stur und eigenwillig. Harte Arbeit für Vogeltrainer Alonso, der langsam die Geduld verliert. Die Hündin Alizee muss jede Menge kleine Prüfungen durchlaufen, um den Eignungstest für die Ausbildung zum DRK-Rettungshund zu bestehen. Ist sie mutig, hat keine Angst vor schreienden Menschen und Lärm und traut sich in einen langen, engen Tunnel? Ziemlich harte Aufgaben erwarten sie, aber Alizee macht ihre Sache gut. Jetzt steht ihrer Ausbildung als Rettungs- und Bergungshund nichts mehr im Wege. Der Alt Oldenburger Hengst Dejean ist nun offiziell als Polizeipferd bei der Polizeireiterstaffel Hannover aufgenommen. Bei den Übungen zeigt er sich neugierig und nervenstark. Dejeans Kumpel Hansi muss sich die Tierärztin noch mal genauer ansehen. Bei der ersten Untersuchung hatte Hansi Schwierigkeiten mit seinem Bein und nun scheint er auch noch eine Sehschwäche zu haben.
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
die nordreportage: Mit dem Auto baden gehen


Wenn Sven Kelling frei hat, gibt es nur eins: Anker, Fender und Paddel greifen und mit dem Auto baden gehen. Sein regattaroter Oldtimer Baujahr 1961 mit den eleganten Heckflossen ist ein "Amphicar" - ein Schwimmwagen mit zuschaltbaren Propellern. Bei einem Kurzurlaub an der Schlei sticht Sven Kelling in See. Gemeinsam mit drei Freunden und deren Amphicars sind sie die Attraktion, wenn sie an der Fähre "Missunde" mit Schwung aus dem Wasser an Land rollen. Das geht allerdings nicht überall: Da der Schwimmwagen Heckantrieb hat, muss der Untergrund möglichst fest und eben sein. Ob sie in Arnis überhaupt wie erhofft an Land kommen, wissen sie bei der Abfahrt noch nicht es ist ein Wagnis. Sven Kelling, Service-Techniker aus Travenbrück bei Bad Oldesloe, ist ein versierter Hobby-Schrauber und als "MacGyver" in der Szene bekannt. Sein skurriles Amphibienfahrzeug ist "Made in Lübeck", Anfang der 1960er in Schlutup gebaut - das Lenkrad ziert ein goldenes Holstentor. Der Oldtimer-Fan begibt sich auf Spurensuche. An den alten Produktionshallen trifft er sich mit Wolfgang Kwasnik, damals technischer Zeichner im Amphicar-Konstruktionsbüro. An einem Sportboothafen wollen sie in die Trave fahren - genau dort, wo die Wagen früher getestet wurden. Nicht alle seine Oldtimer-Freunde sind davon begeistert: Die marode Betonrampe könnte die Wagen von unten aufschlitzen. Jetzt müssen die Amphicar-Enthusiasten schnell eine Alternative finden, schließlich wollen sie unbedingt mit dem Auto am Holstentor vorbeischippern.
18:45
DAS!


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
Markt


Seifen im Praxistest: Seife gibt es in den verschiedensten Formen und Farben, fest oder flüssig. Das Angebot in Supermärkten und Drogerien ist riesengroß. Doch welche Seife ist die beste? Markt will s wissen!.
21:00
plietsch.


Das Wetter ist eines der beliebtesten Gesprächsthemen, mal ist es zu heiß oder zu kalt, es fällt zu wenig oder zu viel Regen. Bei manchen Menschen ist es sogar schuld an Kopfschmerzen oder Stimmungsschwankungen. Es also doch schön, wenn man wüsste, auf was man sich beim Wetter einstellen muss. Aber wie zuverlässig ist die Wettervorhersage? In Norddeutschland gibt es besonders häufig Gewitter, Stürme und Fluten. Da ist es gut zu wissen, wie man sich bei extremen Unwettern verhalten sollte. "plietsch."-Reporter Tim Berendonk testet, welche Windstärke noch als steife Brise durchgeht und erfährt am eigenen Leib, wie es sich anfühlt, wenn das Wohnzimmer unter Wasser steht. Aber es muss ja nicht gleich "Land unter" durch starke Regenfälle sein, was den Leuten die Stimmung verhagelt. Oft ist dafür schon eine dauergraue Wolkendecke ausreichend. Wie hängen Witterung und Wohlbefinden zusammen? Was kann man tun, wenn einem die düstere Jahreszeit auf die Stimmung schlägt? Außerdem bei "plietsch.": Schönwetter auf Knopfdruck: Kann man Hagelwolken vertreiben? Sonnige Grüße aus Hamburg: Steht das bald auf Postkarten aus der Freien und Hansestadt? Und: Wie wird das Wetter in der Zukunft?
21:45
NDR aktuell


Das Nachrichtenmagazin im NDR Fernsehen mit aktuellen Informationen aus dem Norden.
22:00
45 Min


Früher war Zucker knapp. Heutzutage gibt es Zucker und Süßes im Überfluss. Inzwischen isst ein Deutscher mehr als 34 Kilogramm Zucker pro Jahr. Aber welche Folgen hat das? Macht Zucker süchtig oder gar krank, wie es inzwischen viele Wissenschaftler annehmen? 45 Min will wissen: Wie gefährlich ist Zucker? Die Dokumentation folgt dem Alltag in einer norddeutschen Familie.
22:45
Kulturjournal


Das Kulturjournal berichtet über Neues aus der norddeutschen und internationalen Kulturszene.
23:15
In der Stunde des Luchses
(EN): I lossens time, 85Min, , Genre:Kriminalfilm, DK, S 2013, Sören Kragh-Jacobsen , 16,

Sofie Gråbøl, Søren Malling, Börje Ahlstedt, Signe Egholm-Olsen

Scheinbar ohne jeden Grund ermordet ein junger, verwirrter Däne im winterlich verschneiten Nordschweden ein älteres Ehepaar. Zwei Jahre später wird er in einer dänischen Psychiatrie in ein Experiment einbezogen: Dort überlässt die Psychologin Lisbeth den Insassen Haustiere, um ihre soziale Kompetenz zu stärken. Doch der Jugendliche reagiert panisch auf die mitgebrachte Katze, aus der er die Stimme Gottes vernimmt. Nachdem er versucht hat, sich umzubringen, zieht Lisbeth die Pastorin Helen hinzu. Ihr gelingt es in intensiven Gesprächen mit dem Jungen, dessen Geheimnis zu ergründen.
00:40
Günther Jauch


Der Polittalk aus dem Herzen der Hauptstadt: Günther Jauch diskutiert in seiner einstündigen Live-Sendung sonntags nach dem Krimi mit interessanten Gästen aus Politik und Gesellschaft das Thema der Woche. Aktuell, relevant und bewegend.
01:40
Markt


Seifen im Praxistest: Seife gibt es in den verschiedensten Formen und Farben, fest oder flüssig. Das Angebot in Supermärkten und Drogerien ist riesengroß. Doch welche Seife ist die beste? Markt will s wissen!.
02:25
Theresas Küche - Kochen mit Freunden


Theresa zeigt, wie man aus Äpfeln süße und pikante Gerichte zubereitet. In ihrer kleinen Küche in Nottensdorf bei Buxtehude geht es zunächst ums Backen und um einen unkomplizierten Apfelkuchen aus Mürbeteig. Anschließend bekocht die junge Foodbloggerin ihre Freunde Antonia und Benedikt. Sie serviert raffinierte Salate mit Äpfeln, Rote Bete, Nüssen und Blauschimmelkäse. Dazu gibt es ein würziges Apfelchutney und gegrillte Lammkarrees mit mediterranen Kräutern. Zum Abschluss zeigt Theresa ihren Besuchern aus Wien die Altländer Apfelplantage ihrer Freundin Marie Münch. Dort überrascht die junge Foodbloggerin ihre Freunde mit einem romantischen Picknick am See. Damit zeigt sie, dass sie nicht nur gut kochen, sondern auch fantasievoll dekorieren kann.
03:00
Tagesschau - Vor 20 Jahren: 04.11.1994


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
03:15
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
03:45
Nordmagazin


Die Sendung für Mecklenburg-Vorpommern: DreißigMin, regionale Unterhaltung und Informationen aus dem Land - für das Land.
04:15
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:45
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 03.11.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru