15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 28 Dezember 2014


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


DAS! informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist. DAS! Gast: Prof. Horst W. Opaschowski, Zukunftsforscher "So wollen wir leben - Zukunftshoffnungen der Deutschen" Moderation: Inka Schneider
06:00
Tim Mälzer kocht! - Kabeljau-Pastilla und Rote-Bete Suppe


Kurze Garzeiten und endlos viele Zubereitungsmöglichkeiten machen den Kabeljau zu einem beliebten Fisch - ob gegrillt, frittiert, pochiert oder gedünstet. Fernsehkoch Tim Mälzer ummantelt den Kabeljau mit Yufkateig, um das Teigpaket dann mit süßen Datteln, würziger Paprika und feinen Fadennudeln zu füllen und in der Pfanne in eine leckere "Kabeljau-Pastilla" zu verwandeln. Dazu serviert der "Küchenbulle" eine Suppe aus Rote Bete, die er vorher in Salz gebacken hat und reicht dazu Nordseekrabben und Croutons.
06:30
mareTV kompakt


Lebensraum für Mensch und Tier, Forschungsfeld für Wissenschaftler, Freizeitparadies und Grundlage für das Leben: Das Magazin der Meere zeigt die ganze Vielfalt.
06:40
Rute raus, der Spaß beginnt!


In der Spezial-Ausgabe von "Rute raus, der Spaß beginnt!" geht es ins Angelparadies Norwegen. Moderator Heinz Galling und Norwegenkenner und NDR-Angelexperte Horst Hennings wollen von der Leng-Hochburg Nautnes aus in See stechen und im Atlantik auf Leng, Lumb, Dorsch und Seelachs angeln. Das Angelcamp Nautnes liegt nur 60 Autominuten von Bergen entfernt und ist seit Jahren für viele Deutsche das Eldorado für Meeresangler. Der große Vorteil: kurze Wege zum langen Fisch, und wenn es mal auf dem Atlantik zu ungemütlich wird, kann man gleich um die Ecke an einem idyllischen Gebirgssee gemütlich auf Bachforellen angeln. Außerdem wollen Heinz und Horst im windgeschützten Fjord mit leichtem Gerät Makrelen oder Pollaks fangen. Das NDR-Angelteam plant noch einen Abstecher zum "Hexenkessel" an den Dalsfjord nach Bygstad. Ein wettersicheres Traumrevier in typischer Fjordlandschaft. Hier - weit im Landesinneren - sollen sogar Lachse und Meerforellen lauern. Dabei wird das Team vom Campbetreiber Reinhard Seggewiss unterstützt. In sechs Tagen werden unterschiedliche Reviere und Angeltechniken gezeigt und wie in jeder Sendung wird auch in Norwegen ein für die Region typisches Fischgericht zubereitet. Ein Leckerbissen für Angler und Naturliebhaber.
07:25
Die Olsenbande läuft Amok
(EN): Olsen-banden går amok, 95Min, , Genre:Gangsterkomödie, DK 1973, Erik Balling ,

Ove Sprogøe, Morten Grunwald, Poul Bundgaard, Jes Holtsö

Wieder einmal wird Egon Olsen aus dem Gefängnis entlassen, wieder einmal hat der Bandenchef einen todsicheren Plan: Er will den Tresor eines Geschäftsmannes, der fünf Millionen Kronen Steuern hinterzogen hat, knacken. Doch etwas ist anders als sonst: Der Rest seiner Bande - Benny und Kjeld - erwartet ihn nicht sehnsüchtig, sondern führt inzwischen ein gutbürgerliches Leben. Eine wahrlich bittere Enttäuschung für Egon. Also muss er allein mit Dynamit-Harry den großen Coup starten. Das aber führt dazu, dass die Polizei Benny und Kjeld zu Unrecht verhaftet. Egon kann sie aus dem Polizeigewahrsam befreien und hat so seine Leute wieder beisammen. So kommen sie trotz einiger Zwischenfälle in den Besitz der Millionen, die jedoch dummerweise in der Müllverbrennungsanlage landen. Egon wandert auch nicht wie sonst in den Knast, sondern kann der Polizei als Experte aus der Klemme helfen. Dafür winkt eine Ferienreise nach Mallorca.
09:00
Nordmagazin


30Min, regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land. Mehr Nachrichten aus MV ab NDR Text Seite 156 und im Internet: www.ndr.de/mv
09:30
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt. Mehr Nachrichten aus HH ab NDR Text Seite 168 und im Internet: www.ndr.de/hh
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 138 und im Internet: www.ndr.de/sh
10:30
buten un binnen - Von Salafisten, Hooligans und Gotteskriegern


In einer bundesweit beachteten Aktion hat der Bremer Innensenator Anfang Dezember einen salafistischen Treffpunkt in Bremen verboten. Im Kultur- und Familienverein (KUV) im Stadtteil Gröpelingen sollen Menschen auf den Dschihad vorbereitet worden sein, viele von ihnen sind nach Syrien ausgereist, mindestens zwei sollen Tod sein. Der Verfassungsschutz hatte schon früher vor der "Salafisten-Hochburg Bremen" gewarnt. Doch längst machen den Behörden nicht nur extremistische Muslime Sorgen. Bremen spielt auch eine zentrale Rolle bei der radikalen Gegenbewegung, der "HoGeSa" (Hooligans gegen Salafisten), die die angespannte Stimmung im Land als Brandbeschleuniger nutzt, um gegen den Islam zu hetzen. Längst sind Konflikte, die geografisch betrachtet so weit weg erscheinen, in Deutschland angekommen. In einer monothematischen Sendung beleuchtet das Bremer Fernsehregionalmagazin buten un binnen Hintergründe und erklärt Zusammenhänge: Wie sieht das salafistische Netzwerk in Bremen nach dem Verbot des "Kultur- und Familienvereins" aus? Warum wächst bei vielen Bremer Lehrern offenbar die Sorge, in Zukunft noch stärker mit radikalisierten Schülern umgehen zu müssen? Im Studio erklärt Daniel H. Heinke, renommierter Bremer Kriminalwissenschaftler und Experte für Terrorismusforschung, was Gläubige radikalisiert - und was man dagegen tun kann. buten un binnen-Reporter nehmen auch die Szene der Hooligans genauer in den Blick: Wer sind die entscheidenden Personen, die zuletzt bei den "HoGeSa"-Protesten dabei waren? Die Reporter treffen auf viele "alte Bekannte", solche, die vor 20 Jahren ihre rechte Karriere begonnen haben und heute die Ängste vor Islamismus für ihre Propaganda nutzen. Die buten un binnen-Autoren zeichnen den Weg dieser Personen nach und bewerten das Gefahrenpotenzial. Doch was ist mit denen, die unter den Extremisten leiden? Die Bremerin Leyla Imret ist im Sommer Bürgermeisterin in Cizre geworden, einer Stadt an der Türkisch-Syrischen Grenze. Eine buten un binnen-Reporterin hat sie damals dort besucht und bis heute Kontakt gehalten. Ihre Stadt ächzt unter den Flüchtlingsströmen aus Syrien, unmittelbar erlebt die junge Funktionärin jetzt den Kampf der Kurden gegen den Islamischen Staat (IS). Leyla Imrets Arbeit sieht mittlerweile so ganz anders aus, als das, was sie zu ihrem Amtsantritt erwartet hatte.
11:00
Hallo Niedersachsen - op Platt


Auch am letzten Sonntag im Dezember blickt Vanessa Kossen bei "Hallo Niedersachsen - op Platt" zurück auf die großen Themen des Monats. Als Gesprächsgast in der Sendung begrüßt sie Helmut Luttmann. Er ist Programmleiter bei Astrium in Bremen, einem Hersteller im Bereich bemannte Raumfahrt, Trägerraketen und Weltraumrobotik. Mit Helmut Luttmann spricht Vanessa Kossen über das erfolgreiche Raumfahrtjahr 2014, zu dem auch die spektakuläre Landung des Mini-Labors "Philae" gehört. Göttinger Forscher entwickelten für dieses Raumfahrtprojekt das Kamerasystem "Osiris". Außerdem geht es um Prothesen, die über Nerven steuerbar sind. Zu ihrer Entwicklung hat auch die Weltraumforschung entscheidend beigetragen. Weitere Themen der Sendung: Der Staatsakt für Ernst Albrecht, dem verstorbenen Ex-Ministerpräsidenten von Niedersachsen, die Suche nach Giftstoffen in niedersächsischen Bohrschlamm-Gruben und der Überfall auf einen Supermarkt in Hannover-Stöcken, bei dem ein Mann erschossen und ein weiterer schwer verletzt wurde.
11:30
Wir haun die Pauker in die Pfanne
80Min, , Genre:Komödie, D 1970, Harald Reinl , 6,

Uschi Glas, Hansi Kraus, Fritz Wepper, Rudolf Schündler

Pepe Nietnagel, der Lehrerschreck am Mommsen-Gymnasium, hat wieder einmal dafür gesorgt, dass Professor Knörz als Opfer eines verrückten Streichs an seinem Verstand zu zweifeln beginnt. Kurz darauf bringen Pepe und seine Schwester Marion ihre Eltern zum Flughafen. Pepe ist sehr erstaunt, dort Schuldirektor Taft über den Weg zu laufen, aber das erweist sich als Irrtum: Der Herr, der haargenau wie Gottlieb Taft aussieht, ist sein eineiiger Zwillingsbruder Gotthold Emanuel. Dieser hat in Afrika sein Glück gemacht und mit seinem Bruder, der die Existenz von Gotthold Emanuel in seinem Bekanntenkreis verschwiegen hat, von früher her noch ein Hühnchen zu rupfen. Das bringt Pepe auf eine Idee, die der Zwillingsbruder begeistert aufgreift. So erfährt Direktor Taft, dass sein Bruder angeblich verstorben ist und ihn sowie das Mommsen-Gymnasium in seinem Testament reich bedacht hat. Allerdings nur unter einigen vertrackten Bedingungen: Gotthold Emanuel, wegen eines Kavaliersdelikts vor vielen Jahren einmal kurz hinter Gittern, besteht darauf, dass sein korrekter Bruder seinerseits eine Straftat begeht, auf die mindestens drei Wochen Gefängnis stehen - auch darf im laufenden Schuljahr kein Schüler durch die Prüfung fallen oder der Anstalt verwiesen werden. Schweren Herzens entschließt sich Direktor Taft, gegen Gesetz und Ordnung zu verstoßen, um das Erbe antreten zu können, aber das ist leichter gesagt als getan.
12:50
Die große Chance
(EN): The Big Chance, 100Min, , Genre:Musikfilm, D 1957, 12,

Walter Giller, Gardy Granass, Wera Frydtberg, Michael Cramer

Walter Gerber studiert Maschinenbau. Sein großes Hobby ist die Jazzmusik; darum hat er zusammen mit Heidelberger Kommilitonen und anderen jungen Leuten eine Band gegründet, in der er Trompete spielt. Seinem Vater, einem konservativen Studienrat, ist diese Musik allerdings ein Gräuel.r r Neben dem Studium arbeitet Walter an einer Tankstelle, denn er muss sich - wie die meisten Freunde - als Werkstudent seinen Lebensunterhalt verdienen. Obwohl er durch die Schuld der hübschen Industriellentochter Erika Hallersperg vorübergehend seinen Job verliert, kommen sich die beiden näher und verlieben sich ineinander.r r Erikas Bruder Manfred gehört ebenfalls zu der Studenten-Band. Zum Ärger seiner eingebildeten Mutter ist er mit der jungen Ruth Degner befreundet. In ihren Augen passt die kleine Blumenverkäuferin gar nicht zu ihm. Als Ruth mit einem Lied von Walter an einem Nachwuchswettbewerb teilnimmt, will Manfred sich mit ihr verloben. Frau Hallersperg sorgt jedoch für einen Eklat. Auch zwischen Walter und Erika laufen die Dinge nicht so wie sie sollten.r r Vater Gerber schafft zusätzlich Probleme, als er Unterschriften gegen den aufgeschlossenen Kaplan Sommer zu sammeln beginnt. Die jungen Leute haben den Geistlichen schätzen gelernt, weil er nicht nur von Musik viel versteht. In dieser Situation beschließen die Jazzfans, den Gegnern des progressiven Kaplans mit einem Wohltätigkeitskonzert den Wind aus den Segeln zu nehmen.
14:30
Freddy Quinn und die ewige Sehnsucht


Freddy Quinn ist ein Phänomen: Er ist seit fast 60 Jahren im Showgeschäft und gehört mit zehn Nummer-eins-Hits in den Jahren 1956 und 1966 immer noch zu den bekanntesten deutschen Stars. Seit 2009 ist er irgendwie aus der Öffentlichkeit verschwunden. Er gibt keine Interviews mehr, er tritt nicht mehr auf. Man sagt, er reist mit seinem "Fluchtgepäck", einem immer gepackten Koffer, um die Welt, um jene Orte zu besuchen, die er jahrzehntelang in seinen Liedern über Fernweh besang. So wie er Anfang der 1950er-Jahre in Hamburg aus dem Nichts auftauchte, so ist er nun wieder in dieses Nichts zurückgekehrt. "Freddy Quinn ... und die ewige Sehnsucht" zeigt Archivmaterial, ausgesuchte Spielsequenzen und erhellende Interviews mit Freunden, Kritikern und Weggefährten in einem kurzweiligen und humorvollen Film. Der Film präsentiert nicht nur frühe Popgeschichte, sondern macht auch deutlich, dass erfundene Biografien schon in den 1950er-Jahren zur Etablierung eines Stars beitrugen und mit sensationellem Erfolg belohnt wurden. Und dass es Freddy Quinn geschafft hat, trotz immenser Bekanntheit so unbekannt zu bleiben. Der Film ist eine Hommage an den ersten deutschen Megastar und feiert die Kunstfigur des ewigen Seemanns, erzählt aber auch davon, dass ein Image auch ein Fluch sein kann.
15:30
Das größte Musikfestival Schottlands - The Royal Edinburgh Military Tattoo 2014


Das Royal Edinburgh Military Tattoo ist Schottlands beliebtestes Militärmusikfestival. Es findet jährlich statt und gehört zu den traditionsreichsten der Welt. Über 200.000 Besucher verfolgen die dreiwöchige Veranstaltung in jedem Sommer vor der imposanten Kulisse von Edinburgh Castle. Musikformationen und Tanzgruppen aus Trinidad und Tobago, Südafrika, Neuseeland und von den Shetland Inseln ergänzen die legendären Auftritte der Massed Pipes and Drums, der riesigen Formation aus Dudelsackspielern und Trommlern, die aus den unterschiedlichsten britischen Regimentern zusammengestellt sind. Rolf Seelmann-Eggebert kommentiert das größte Musikereignis der schottischen Hauptstadt.
16:30
Carlos Koch-Chaos


"NDR Urgestein" Carlo von Tiedemann kann vieles, aber eines nicht: Kochen. Das muss sich ändern. Sein Freund, Spitzenkoch Tarik Rose, will ihm dabei helfen. Es wird ein Schnellkochkurs unter Realbedingungen: Die beiden besuchen eine achtköpfige Familie in Niedersachsen und kochen dort ein winterliches Menü. Das Chaos ist vorprogrammiert: Carlo "verkrümelt" sich lieber ständig als zu kochen, Tarik verzweifelt, und doch steht am Ende ein köstliches Gericht auf dem Tisch der Großfamilie. Familie Overmeyer in Hittfeld im Kreis Harburg hat einen großen Hof und einen Bioladen. Perfekte Organisation der Familie und des Betriebs ist das A und O: Und dann kommt Carlo und bringt den Familienbetrieb einen Tag lang durcheinander! Er interessiert sich viel mehr für die Menschen auf dem Hof als für die Tipps von Koch Tarik Rose (NDR Fernsehen "Mein Nachmittag"). Obwohl dieser mit ihm ein köstliches Menü auf den Tisch zaubern will: Rotkohlsalat mit Ziegenkäse, Zanderfilet mit winterlichem Gemüseragout und zum Dessert Apfelkuchen mit Mandeln und Zimt. Das gelingt auch am Ende des Tages, dank Tarik, der sich einfach über Carlos Devise "schnacken statt schnippeln" hinwegsetzt.
17:00
BINGO! - Die Umweltlotterie - Die Umweltlotterie


Die Erträge aus Bingo! kommen Projekten im Bereich des Natur- und Umweltschutzes zugute. In der Umweltlotterie sind also Teilnehmer und Natur gleichermaßen die Gewinner. Bingo!-Gewinnzahlen auf NDR Text Seite 603
18:00
Die Erinnerung bleibt - Beliebte Stars, von denen wir Abschied nehmen mussten


Zum Ende eines jeden Jahres würdigt das NDR Fernsehen mit einem Rückblick das Leben von Schauspielern, Schriftstellern, Politikern, Künstlern und Entertainern, die in den vergangenen Monaten gestorben sind. Es sind viele bekannte Persönlichkeiten, von denen das Publikum Abschied nehmen musste. Freunde und Weggefährten sprechen über ihre ganz persönlichen Erinnerungen an Prominente.
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


DAS! Gast: Susanne Simon, Schauspielerin Moderation: Inka Schneider
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die Nachrichten der ARD
20:15
Das große Wunschkonzert


Zurücklehnen und entspannen, das ist das Motto dieser Ausgabe "Das große Wunschkonzert" mit Lutz Ackermann. Auf dem Programm stehen die großen Hits des romantischen Schlagers. Nach dem Trubel an den Weihnachtstagen und vor der Party zu Silvester ist es einmal an der Zeit, zu relaxen, am Kaminfeuer oder mit einem Glas Wein den romantischen Melodien von Semino Rossi, Helene Fischer und Andrea Berg lauschen. Ebenfalls dabei: Beatrice Egli, Hansi Hinterseer, Chris de Burgh und Roger Whittaker. Neben viel Musik gibt es auch interessante Gespräche mit den Künstlern. So spricht Lutz Ackermann mit Semino Rossi über die Liebe und seine romantischen Gefühle für die Musik.
21:45
Die NDR Quizshow XXL - Das Ratespiel für den ganzen Norden


Jörg Pilawa präsentiert die erste Ausgabe der neuen "NDR Quizshow". Zum Auftakt der Quizreihe mit neuem Moderator gibt es eine XXL-Ausgabe. Wie bisher üblich, tritt jeder Kandidat für ein norddeutsches Bundesland an. Mit dabei sind u. a. Moderator Steffen Hallaschka, Schauspieler Peter Lohmeyer, Model Franziska Knuppe, Entertainerin Lilo Wanders und Schauspielerin Anja Schüte. Auch in der "NDR Quizshow" mit Jörg Pilawa geht es um Wissen rund um Norddeutschland. Neu ist die Risikofrage, die den Spielverlauf noch einmal komplett verändern kann. Denn in dieser Quizrunde können die Kandidaten ihre erzielten Punkte einsetzen und sich für das Finale qualifizieren. Doch nur wer sich auch im Finale am besten im Norden auskennt, wird "Leuchte des Nordens" und darf die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen.
23:30
Pleiten, Pech & Pannen


Moderatorin und "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers präsentiert in drei Folgen "Pleiten, Pech und Pannen" das Beste, was es im deutschen Fernsehen an Versprechern, Stolperern und technischem Versagen zu sehen gab. Außerdem: kuriose und vergnügliche Missgeschicke aus dem Internet und lustige Pannen und Peinlichkeiten aus privaten Videos aus dem In- und Ausland. Mit einem prominenten Studiogast plaudert sie über das, was so alles vor der Kamera schief gelaufen ist. Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit beliebten Pannen-Klassikern aus der Film- und Fernsehgeschichte. Mit "Pleiten, Pech und Pannen" nimmt der NDR die gleichnamige und legendäre ARD-Sendung wieder auf. Von 1986 bis 2003 war sie die erste Sendung dieser Machart, produziert vom Bayerischen Rundfunk und moderiert von Max Schautzer. Judith Rakers tritt nun in seine Fußstapfen und lässt im Studio vor Publikum alle Pannenopfer vergnüglich hochleben. Eine Koproduktion von NDR, SWR, BR und WDR.
00:15
Die anonymen Romantiker
(EN): Les émotifs anonymes, 75Min, , Genre:Romantikdrama, F, B 2010, Jean Pierre Ameris ,

Benoît Poelvoorde, Isabelle Carré, Lorella Cravotta, Lise Lamétrie

Zartbitter, samtig süß, raffiniert aromatisch: In der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist Angélique äußerst erfinderisch. Doch wenn sie jemanden ansprechen muss, fällt die junge Frau fast in Ohnmacht. Der Unternehmer Jean-René, der eine Schokoladenmanufaktur führt, leidet an demselben Problem und gerät im Umgang mit Menschen schnell in Panik. Während Angélique ihrer Hypersensibilität in einer Selbsthilfegruppe zu Leibe rückt, versucht Jean-René seine Hemmungen mittels Einzeltherapie zu überwinden. Als Angélique aufgrund einer Verwechslung in Jean-Renés Manufaktur die neue Stelle als Vertriebskraft antritt, sind die Hürden, die sie überwinden muss, enorm. Doch verglichen mit Jean-Renés Angst vor den eigenen Gefühlen, ist ihre Lage fast ein Kinderspiel. Denn Jean-René verliebt sich in seine neue Mitarbeiterin und versucht nun, der für ihn außerordentlichen Herausforderung einer romantischen Annäherung mit unorthodoxen Mitteln zu begegnen.
01:30
Love Steaks
90Min, , Genre:Spielfilm, D 2013, Jakob Lass ,

Lana Cooper, Franz Rogowski, ,

Clemens ist schüchtern, höflich und gerade mit seiner Ausbildung zum Masseur fertig. Bei seinem ersten Job im Spa eines Luxushotels an der Ostsee prallt er im Fahrstuhl auf die schlagfertige Lara, die ihn zunächst überhaupt nicht riechen kann. Ihren harten Alltag als Auszubildende in der Hotelküche gestaltet sie nach eigenen Regeln. Sie massiert Steaks und will Spaß. Er massiert Speckröllchen und liebt Ruhe. Bei ihren verrückten Aktionen macht er nicht mit. Doch dann knallt s heftig zwischen diesem ungleichen Paar, sie verlieben sich mit Haut und Haaren, hemmungslos, wild entschlossen, einen Platz im Leben des anderen zu finden. Auch wenn das heißt, den Gegensatz bis aufs Blut zu reizen, um ihn weich zu kneten bis die Sache aus dem Ruder zu laufen droht und beide eine Entscheidung treffen müssen ...
03:00
Tagesschau - Vor 20 Jahren: 29.12.1994


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
03:15
Hallo Niedersachsen


Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. Mehr Nachrichten aus Niedersachsen ab NDR Text Seite 120 und im Internet: www.ndr.de/niedersachsen
03:45
Nordmagazin


30Min, regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land. Mehr Nachrichten aus MV ab NDR Text Seite 156 und im Internet: www.ndr.de/mv
04:15
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 138 und im Internet: www.ndr.de/sh
04:45
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt. Mehr Nachrichten aus HH ab NDR Text Seite 168 und im Internet: www.ndr.de/hh
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 28.12.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru