22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 31 Januar 2015


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


DAS! informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist. DAS! Gast: Armin Maiwald, Autor und Regisseur Moderation: Inka Schneider
06:00
Hablamos Espanol


Der Spanischkurs für Anfänger erstreckt sich über 39 jeweils halbstündige Folgen und vermittelt die spanische Sprache auf unterhaltsame Art in verschiedenen Situationen und Spielszenen.
06:30
Türkei - Land, Leute und Sprache - Die Küste von Bodrum bis Patara


Spielerische Einführung in die türkische Sprache durch Begleitung von vier aufgeschlossenen, jungen Touristen bei ihren Erlebnissen während einer Rundreise durch die Türkei. Unsere Touristengruppe ist mit dem Boot des Fischers aus Helikarnoss an türkischer Küste entlang unterwegs. Dazu gehören Übernachtungen an romantischer Bucht. Spannungen zwischen Sylvia und Vedat wegen eines Flirt Sylvias mit dem Fischer. Außerdem gibt es Wirbel um die verlorene Tasche von Sylvia.
07:00
Die Sendung mit der Maus


Wie kommen die Löcher in den Käse? Wer malt die Streifen in die Zahnpasta? Wenn ihr etwas wissen wollt und eure Eltern nicht weiterwissen, hilft "Die Sendung mit der Maus" mit ihren Sachgeschichten. Und daneben gibt es natürlich noch die Lachgeschichten mit den Maus-Stars. Da ist der sympathische Maulwurf, der kleine blaue Elefant oder die kleine gelbe Ente. Bei der "Sendung mit der Maus" gibt es immer was zu lachen.
07:30
Sehen statt Hören - Wochenmagazin für Hörgeschädigte


Informationen aus Gesellschaft, Kultur, Familie, Arbeit, Freizeit, Sport und Technik werden mit visuellen Mitteln für diejenigen Zuschauer/Innen verständlich gemacht, die den Ton nicht (oder nicht gut) hören können. - Autismus: Fabian ist gehörlos und Autist: Wie fördern ihn seine Eltern? Welche Kommunikation ist möglich?
08:00
Service: Trends - Mit Vitaminen durch den Winter


Vitaminpräparate haben in der kalten Jahreszeit bei vielen Menschen Hochkonjunktur, denn dann naht die Erkältungszeit. Aber nutzen solche Präparate eigentlich der Gesundheit und welche Vitamine braucht der Mensch überhaupt? Vitamine sind an vielen Reaktionen des Stoffwechsels beteiligt. Ihre Aufgabe besteht in einer Regulierung der Verwertung von Kohlenhydraten und Mineralstoffen. Sie sorgen für deren Ab- beziehungsweise Umbau und dienen somit auch der Energiegewinnung. Vitamine stärken das Immunsystem und sind unverzichtbar beim Aufbau von Zellen, Blutkörperchen, Knochen und Zähnen. Jedes einzelne Vitamin erfüllt bestimmte Aufgaben. Sie unterscheiden sich dadurch auch hinsichtlich ihrer Wirkungen.
08:30
Unter deutschen Dächern - Freiheitsentzug


Deutschlandweit ist die Justizvollzugsanstalt Vechta das einzige Gefängnis speziell für sogenannte Jungtäter, verurteilte Straftäter, die bei Strafantritt nicht älter als 24 Jahre alt sind. "Die Reportage. Unter deutschen Dächern" geht in dieser Folge der Frage nach, wie die Jungtäter ihre Chancen auf ein Leben ohne Kriminalität sehen. Was bedeutet es, wenn man so prägende Jahre im Knast verbringt? Der Film zeigt aber auch, wie der Staat, in Form dieses Gefängnisses, mit solchen Menschen umgeht. Wie ernst nimmt er das Gebot der Resozialisierung?
09:00
Nordmagazin


30Min, regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land. Mehr Nachrichten aus MV ab NDR Text Seite 156 und im Internet: www.ndr.de/mv
09:30
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt. Mehr Nachrichten aus HH ab NDR Text Seite 168 und im Internet: www.ndr.de/hh
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 138 und im Internet: www.ndr.de/sh
10:30
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
11:00
Hallo Niedersachsen


Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. Mehr Nachrichten aus Niedersachsen ab NDR Text Seite 120 und im Internet: www.ndr.de/niedersachsen
11:30
Wir Europäer


Der europäische Kontinent ist Anfang des 18. Jahrhunderts mit rund 130 Millionen Menschen verschiedenster Sprache und Kultur besiedelt. Die meisten sind der absoluten Macht ihrer Herrscher unterworfen. Ihre Rechte werden gnädig gewährt oder willkürlich genommen. Doch die Untertanen begehren auf, sie wollen Bürger sein und frei und gleich. Das gilt auch für die Frauen, findet die Französin Olympe de Gouges. Ihr Leben endet unter der Guillotine. Das gilt auch für mein ganzes Volk, fordert in Polen Tadeusz Kosciuszko und muss fliehen. In England fiel der Kopf eines Königs, der Freiheitsrechte beschneiden wollte. Und die Welt ist nicht untergegangen.
12:15
Weltreisen


Eigentlich kommt er aus Wuppertal, aber das ist lange her. Sebastian Schnuelle ist einer der weltbesten Hundeschlittenführer. Er lebt in der kanadischen Wildnis der Provinz Yukon und trainiert mit seinen Hunden im Sommer schon für die härtesten Hundeschlittenrennen der Welt zehn Tage durch Schnee und Eis bei minus 40 Grad und kälter. Marcel ist Buschpilot. Er fliegt über Gletscher und dichte Wälder, um Ersatzteile in abgelegene Goldminen zu bringen kein ganz ungefährlicher Job so eine Landung mitten in der Wildnis. Der Yukon ist nicht nur eine Provinz im Westen Kanadas, sondern zugleich auch einer der wildesten Flüsse. Dort bauen Dorian, Bridget und ihre beiden Kinder ein Blockhaus mitten in der Wildnis, weil sie der Zivilisation entfliehen wollen. Gelegentlich schauen dort auch Bären vorbei. Und schließlich Dave, der Vorarbeiter einer Goldmine tief in den Wäldern: Vor rund 120 Jahren gab es dort den bis heute legendären Goldrausch aber auch heute wird in den Wäldern noch nach Gold geschürft. "Der Yukon", wie man in Kanada sagt, ist noch heute ein großes Abenteuer und ein Paradies für alle Freiheitssucher und "Naturfreaks". Thomas Roth und sein Team haben ihn wochenlang bereist. Herausgekommen ist ein klassischer Roadmovie mit interessanten Menschen und Bildern von einer faszinierenden Natur.
12:45
Polen - Im unbekannten Nordwesten


Badestrände, unberührte Waldgebiete und riesige Seenplatten: eines der unbekanntesten Urlaubsreviere Europas liegt gleich hinter der deutschen Grenze. Aber was weiß man schon über Polens Nordwesten? Noch bis vor Kurzem war das Nachbarland in den Köpfen der Touristen weiter weg als Griechenland oder Italien. Die Reise beginnt in Swinoujscie. Bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts war hier ein beliebtes Kurbad. Daran hat sich nicht viel geändert, auch wenn viele der alten Gebäude im Krieg zerstört wurden. Auf ungewöhnliche Weise nimmt sich Pjótr Piwowarczyk der preußischen Geschichte an. Im Fort Gerhard ist er Kommandant einer friedlichen Armee von Touristen. Täglich absolvieren Besucher hier Übungen unter den "strengen" Blicken ihrer Vorgesetzten. Pjótr hält nicht viel von angestaubten Museen und findet, dass Vergangenheitsbewältigung auch mit einem Schmunzeln funktioniert. Die spektakulären Kreidefelsen im Wolliner Nationalpark sind die nächste Station. Wo das Land steil zum Meer abbricht und die Wellen tosend ans Ufer schlagen, soll das Märchen vom "Fischer und seiner Frau" entstanden sein. Ganz anders präsentiert sich das Hinterland im Wolliner Nationalpark. In den ausgedehnten Wäldern ist ein Reservat für Wisentpopulationen entstanden. Die quirlige Hauptstadt Stettin ist Kontrastprogramm zur Küste und dem ländlichen Hinterland. Hier begleitet das Filmteam drei junge Jazzmusiker, die mit Begeisterung auf der Bühne stehen. Auf dem Grenzbasar in Cedynia trifft man auf Schnäppchenjäger bei der Suche nach günstigen Gebrauchsgegenständen, einer billigen Dauerwelle oder skurrilen Gartenzwergen. Ein kurioses Spektakel, das ebenso zu Polens Nordwesten gehört wie endlose Seengebiete oder traditionsreiche Kurbäder am Meer.
13:30
Elefant, Tiger & Co.


Horst will nicht Lama Horst soll wieder einmal für den Zoo Werbung machen. Ein Ausflug auf die Leipziger Pferderennbahn ist geplant. Dort wird mit viel Trubel die Saison eröffnet, den Horst nicht besonders mag. Von Anfang an stellt er sich bockig. Freddy Kuschel, Tierpfleger im Ruhestand und ehrenamtlicher Lama-Beauftragter, muss viel Geduld aufbringen, um Horst in den Transporter zu bugsieren. Endlich auf der Galopprennbahn angekommen, nimmt das Drama seinen ganzen Lauf. Auszug der Bären Dieser Umzug markiert das Ende einer Ära: Die beiden Brillenbären Navarro und Bianca müssen die alte Bärenburg verlassen. Sie sind die letzten Tiere in dieser traditionsreichen Anlage, wo bis vor wenigen Jahren sogar Eisbären gehalten wurden. Doch die 1929 erbaute Bärenburg ist längst nicht mehr zeitgemäß, deshalb soll das Brillenbärpärchen nun ins Haus der Lippenbären umziehen. Dafür müssen die Tiere in Narkose gelegt werden, das ist immer ein Risiko. Die Anspannung bei Pflegern, Kuratoren und Tierpfleger Dr. Andreas Bernhard ist groß. Baru will auch nicht Der kleine Tapir soll auf die "Schulbank", damit er auch ein gut trainiertes Tier wie seine Eltern wird. Er soll alles auf Kommando machen, sogar einem Laserstrahl folgen. So jedenfalls will es Tapir-Pfleger Lasse Nieberding. Doch Baru? Der will nicht und raubt Lasse den letzten Nerv. Wer hat den längeren Atem? - Baru will auch nicht
14:00
Sportclub live - 3. Liga - 23. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld
16:15
Mit dem Trecker nach Mallorca 3/3


Gut zwei Stunden dauert der Flug nach Mallorca. Der pensionierte Baumaschinenmechaniker Winfried Langner, genannt "Deutz-Willi", aus dem niedersächsischen Lauenförde will die 1.900 Kilometer mit seinem Oldtimer-Trecker Deutz D 15 in 24 Tagen zurücklegen. Sein Sohn Wolfgang hat die Strecke akribisch durchgeplant. Nachdem es von Lauenförde über Gemünden, Neckargemünd, Heidelberg und den Hochschwarzwald bis nach Frankreich und Spanien geht, will der 77-Jährige mit seinem Trecker "Robert" und einem Campingwagen aus den 1950er-Jahren die Fähre nach Mallorca nehmen. Kurz vor Reisestart erfährt die Lokalpresse von den ungewöhnlichen Plänen des aktiven Rentners. Ein weiterer Trecker-Fan schließt sich seinem Vorhaben an: "Fendt-Erwin" kommt aus Hildesheim, seinen Trecker samt Wohnwagen bringt er mit. Dann heißt es Abschied nehmen. Presse, Funk und Fernsehen wollen sich den Aufbruch nicht entgehen lassen, wollen dabei sein, wenn der Rentner und sein neuer Companion lostuckern. Jetzt wird Winfried doch mulmig zumute. Doch dass mit seinem Oldie, Baujahr 1961, etwas schief gehen könnte, glaubt er nicht. Vorsorglich hat er aber etliche Ersatzteile eingepackt. Die NDR Reporter Tilo Knops und Kirsten Waschkau begleiten Winfried Langner und seinen 65-jährigen Kumpan "Fendt-Erwin" aus Hildesheim auf ihrer Tour. Sie sind dabei, wenn die beiden Abenteurer so manche Herausforderung bestehen müssen. Werden die Treckerfahrer tatsächlich in 24 Tagen auf Mallorca ankommen? Wie finden sie sich unterwegs in der Fremde zurecht? Wie werden sich die beiden Weltenbummler ohne Fremdsprachenkenntnisse im Ausland durchschlagen? Schaffen sie es, zusammenzubleiben? Und wie wollen sie sich während der Fahrt verständigen, wenn das laute Tuckern der Motoren alles übertönt? Eines ist jedenfalls gewiss: Die Reise hält viele Überraschungen bereit.
16:45
Elvis und der Kommissar (5)
(EN): Elvis und der Kommissar, Untertitel:Das Mädchen mit dem blonden Haar, 50Min, , Genre:Krimi, D 2007, Ulrich Zrenner , 5,

Jan Gregor Kremp, Ruth Maria Kubitschek, Florian Fitz, Tessa Mittelstaedt

Feierabend im "Nolte-Eck". Kneipenwirtin Anja hat Hauptkommissar Behringer endlich einmal zu einem Tanz überreden können ... Plötzlich stürmt der junge Mann Markus Reiser mit gezogener Waffe herein und fordert die Tageseinnahmen. Während Behringer bemüht ist, die Situation unter Kontrolle zu halten, beißt Elvis Reiser ins Hosenbein. Bei dem anschließenden Tumult schießt Reiser auf Elvis und verletzt ihn. Reiser flieht nach draußen zu einem bereit stehenden Moped, auf dem ein Mädchen mit langen blonden Haaren auf ihn wartet. Kurz darauf hört Behringer einen fürchterlichen Knall. Am Unfallort findet er Reiser tot auf dem Boden liegend von dem Mädchen keine Spur. Den angeschossenen Elvis lässt Behringer von seiner Kollegin, der Pathologin Dr. Wölfert, verarzten. Am nächsten Morgen macht sich Behringer auf die Suche nach der verschwundenen Zeugin. Er findet eine Spur, die ihn über Oberregierungsdirektor Heidenreich direkt zu dessen Tochter Andrea führt. So recht weiter kommt er aber nicht, weil sie die Aussage verweigert. Während Seibold mal wieder auf dem falschen Dampfer sitzt und fest an einen Racheakt des Kneipenbesitzers Atze Garbarek glaubt, versucht Behringer seiner Mutter behutsam zu erklären, wie es zu der Verletzung von Elvis gekommen ist. Müde kommt Behringer am Abend in sein geliebtes "Nolte-Eck". Anja freut sich gerade auf einen romantischen Abend mit ihm, da taucht unerwartet Andrea auf ...
17:35
Tim Mälzer kocht! - Curry Couscous und Auberginentarte


Auberginen als Gemüsebeilage sind nicht jedermanns Sache. Wer wie Tim Mälzer das Gemüse aber goldbraun angebraten mit Blätterteig und Kirschtomaten zu einer saftigen Auberginen-Tarte verarbeitet, der kommt ganz sicher auf den Geschmack. Dazu reicht der Fernsehkoch ein Curry-Couscous mit getrockneten Cranberries und ein knackiges Blumenkohl-Karotten-Gemüse serviert mit gedämpften Lachsfiletstreifen und Garnelen. Einfach lecker, lecker einfach einfach Tim Mälzer.
18:00
Nordtour - Das norddeutsche Reisemagazin


Ausflüge und Reisen, Spaß und Sport, Menschen und Geschichten: Das Reisemagazin bietet viele Tipps und Serviceangebote für den ganzen Norden. Zusatzinformationen ab NDR Text Seite 530
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


DAS! informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die Nachrichten der ARD
20:15
Ohnsorg-Theater
(EN): Eine gute Partie, 105Min, , Genre:Lustspiel, D 2002,

Jens Scheiblich, Manfred Bettinger, Günther Kornas, Heidi Mahler

Der verwitwete Rentner Klaas Prühs lässt sich gehen und in seiner Wohnung sammelt sich der Dreck. Zerknüllte Zeitungen liegen auf dem Boden, in den Regalen stapelt sich Müll und Taubendreck klebt an den Fensterscheiben. Nur sein schwerhöriger Freund Walter darf zum Schachspielen kommen und ahnt nicht, wie er beschummelt wird. Klaas sind auch die Besuche seines Sohnes Reimer lästig, zumal dieser für ihn obendrein noch die Haushälterin Lene Holtfreter engagiert! Aber Lene widersteht allen Beschimpfungen und bietet Ekel Klaas Paroli. Sie entwickelt sich zur guten Partie. Wird Klaas sich wandeln oder setzt er auch sie schachmatt?
22:00
Ohnsorg-Theater
(EN): Silberhochzeit!?!, 95Min, , Genre:Lustspiel, D 2014, Klaus Bertram ,

Wolfgang Sommer, Beate Kiupel, Eileen Weidel, Hanka Schmidt

In Glückstadt feiern drei achtbare Paare gemeinsam ihre Silberhochzeit: Alle sind am selben Tag in derselben Kirche vom selben Pastor getraut worden. Gesellschaftlich emporgestiegen, blicken sie verächtlich auf vermeintlich weniger ehrbare Mitglieder ihrer Gemeinde herab. Dann stellt sich heraus, dass der Geistliche, der die Trauung einst vollzog, dazu gar nicht berechtigt war! Welch eine Blamage für die respektablen Herrschaften, die nun offensichtlich seit einem Vierteljahrhundert in "wilder Ehe" zusammenleben.
23:35
Schwarz Rot Gold
Untertitel:Made in Germany, 90Min, , Genre:Krimi, D 1993, Theo Mezger , 14,

Uwe Friedrichsen, George Meyer Goll, Siegfried W. Kernen, Edgar Bessen

Der im Umgang mit Kleinkriminellen und internationalen Supergangstern erfahrene Zollamtsrat Zaluskowski trifft in "Made in Germany" auf einen Gegner, der alle bisherigen Wirtschaftstäter an Format weit übertrifft: Dr. Dr. h. c. Funkel ist der Repräsentant der deutschen Industrie, weltweit hoch geachtet, moralisch unangreifbar und dabei auch noch finanziell erfolgreich. Er ist Vorstandsvorsitzender eines deutschen Konzerns mit weltweiten Verflechtungen. Und ausgerechnet Funkels Unternehmen soll gegen das Ausfuhrhandelsgesetz der Bundesrepublik Deutschland verstoßen haben, indem es das Ausfuhrverbot für bestimmte Produkte umgangen hat. Es ist ein langer Weg, der viele Tricks, sensibles Einfühlungsvermögen und gründliche Recherchen verlangt, bevor Zaluskowski dann endlich dem Industrieboss persönlich gegenüber steht: der kleine hanseatische Zollbeamte und der Superboss aus der Industrie David gegen Goliath! Aber Zaluskowski kann Funkel tatsächlich beweisen, dass er von Anfang an gewusst hat, dass seine Exporterzeugnisse zwar auch für zivile Zwecke zu nutzen sind, doch anderswo sinnvoll neu zusammengefügt sich sehr wohl in Kriegsgerät verwandeln lassen: beispielsweise in Atombomben und Kampfgasgranaten.
01:05
Elvis und der Kommissar (5)
(EN): Elvis und der Kommissar, Untertitel:Das Mädchen mit dem blonden Haar, 45Min, , Genre:Krimi, D 2007, Ulrich Zrenner , 5,

Jan Gregor Kremp, Ruth Maria Kubitschek, Florian Fitz, Tessa Mittelstaedt

Feierabend im "Nolte-Eck". Kneipenwirtin Anja hat Hauptkommissar Behringer endlich einmal zu einem Tanz überreden können ... Plötzlich stürmt der junge Mann Markus Reiser mit gezogener Waffe herein und fordert die Tageseinnahmen. Während Behringer bemüht ist, die Situation unter Kontrolle zu halten, beißt Elvis Reiser ins Hosenbein. Bei dem anschließenden Tumult schießt Reiser auf Elvis und verletzt ihn. Reiser flieht nach draußen zu einem bereit stehenden Moped, auf dem ein Mädchen mit langen blonden Haaren auf ihn wartet. Kurz darauf hört Behringer einen fürchterlichen Knall. Am Unfallort findet er Reiser tot auf dem Boden liegend von dem Mädchen keine Spur. Den angeschossenen Elvis lässt Behringer von seiner Kollegin, der Pathologin Dr. Wölfert, verarzten. Am nächsten Morgen macht sich Behringer auf die Suche nach der verschwundenen Zeugin. Er findet eine Spur, die ihn über Oberregierungsdirektor Heidenreich direkt zu dessen Tochter Andrea führt. So recht weiter kommt er aber nicht, weil sie die Aussage verweigert. Während Seibold mal wieder auf dem falschen Dampfer sitzt und fest an einen Racheakt des Kneipenbesitzers Atze Garbarek glaubt, versucht Behringer seiner Mutter behutsam zu erklären, wie es zu der Verletzung von Elvis gekommen ist. Müde kommt Behringer am Abend in sein geliebtes "Nolte-Eck". Anja freut sich gerade auf einen romantischen Abend mit ihm, da taucht unerwartet Andrea auf ...
01:50
Die NDR Quizshow - Das Ratespiel für den ganzen Norden


Was hat der Mecklenburger Andreas Behm nach dem Untergang der "Titanic" erfunden? Was gibt es Außergewöhnliches in der Lüneburger Heide zu entdecken? Antworten auf diese Fragen gibt es in dieser Sendung mit Quizmaster Jörg Pilawa, der fünf norddeutsche Kandidatinnen und Kandidaten zu ihrem Wissen rund um den Norden testet.
02:35
Nordbilder


Die schönsten Landschaften und Orte im Sendegebiet. Die Kamera ist auf Tour über Flüsse und Seen oder auf Rundgang in historischen Städten.
02:45
Hallo Niedersachsen


Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. Mehr Nachrichten aus Niedersachsen ab NDR Text Seite 120 und im Internet: www.ndr.de/niedersachsen
03:15
Nordmagazin


30Min, regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land. Mehr Nachrichten aus MV ab NDR Text Seite 156 und im Internet: www.ndr.de/mv
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 138 und im Internet: www.ndr.de/sh
04:15
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt. Mehr Nachrichten aus HH ab NDR Text Seite 168 und im Internet: www.ndr.de/hh
04:45
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 31.01.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru