22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 1 Februar 2015


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


DAS! informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist.
06:00
Nordtour - Das norddeutsche Reisemagazin


Ausflüge und Reisen, Spaß und Sport, Menschen und Geschichten: Das Reisemagazin bietet viele Tipps und Serviceangebote für den ganzen Norden. Zusatzinformationen ab NDR Text Seite 530
06:45
Schätze der Welt


Der Film zeigt Beobachtungen von eindrucksvollen Gletschern am Ilulissat-Eisfjord an der grönländischen Westküste, 250 Kilometer nördlich des Polarkreises. Bedeutsam ist der Ilulissat Eisfjord, der seit gut 250 Jahren unter wissenschaftlicher Beobachtung steht, vor allem für die Gletscher- und Klimaforschung. So beobachten Wissenschaftler seit Jahren einen immer dramatischeren Rückgang des Sermeq Kujalleq Gletschers (Südlicher Gletscher): Auswirkungen des globalen Klimawandels.
07:00
Rennschwein Rudi Rüssel (17)
(EN): Rennschwein Rudi Rüssel, Untertitel:Rudi, der blinde Passagier, 25Min, , Genre:Kinderserie, D 2009, Rolf Wellingerhof , Gäste:Gäste: Helmut Zerlett, 4, 6,

Martin Lindow, Finn-Lennard Eisenstein, Ilknur Boyraz, Aylin Sengül

So eine Schweinerei: Um ein schönes Haus in der Türkei zu erben, will Semras Ex-Mann Cem seinem reichen Onkel Rakim vorspielen, er lebe noch mit Semra, Ayla und Melinda zusammen. Cem schafft es tatsächlich, Semra und die Mädchen davon zu überzeugen, mitzuspielen. Fritz und Daniel sind sauer, vor Onkel Rakim als "Nachbarn" verleugnet zu werden. Aber Cem hat die Rechnung ohne Rudi gemacht.
07:25
mareTV kompakt


Lebensraum für Mensch und Tier, Forschungsfeld für Wissenschaftler, Freizeitparadies und Grundlage für das Leben: Das Magazin der Meere zeigt die ganze Vielfalt.
07:35
Einfach genial - Das MDR-Erfindermagazin


Täglich werden in Deutschland etwa 130 Erfindungen patentiert. Darunter sind viele Ideen, die im Haushalt helfen und der Gesundheit dienen sollen. Doch wie werden die Ideen berühmt, die das Licht der Öffentlichkeit wirklich nicht scheuen müssen? Die Antwort bietet das MDR FERNSEHEN. Jede Woche stellt das Magazin "Einfach genial" pfiffige Ideen ins Rampenlicht. Seit dem Sendestart im Jahre 1996 hat das "Einfach genial"-Team über 3.000 Erfindungen vorgestellt. Darunter Neues für den Bau des Eigenheimes, Geniales rund um das Fahrrad oder Ideen für ein Leben ohne Chemie.
08:00
Lieder von Hoffnung und Frieden - Musik in Israel


Die Konflikte Israels spiegeln sich besonders in seiner Musik. Jens Scheffler zeigt in seinem musikalischen Porträt des zerrissenen Landes auf der einen Seite die arabische Sängerin Amal Murkus, auf der anderen Seite die aus Russland eingewanderte Geigerin Nadja Steingart, dazwischen u. a. den Countertenor David DeOr und den musizierenden, aus Persien stammenden Teppichhändler Eli Sassoon.
09:00
Nordmagazin


30Min, regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land. Mehr Nachrichten aus MV ab NDR Text Seite 156 und im Internet: www.ndr.de/mv
09:30
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt. Mehr Nachrichten aus HH ab NDR Text Seite 168 und im Internet: www.ndr.de/hh
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 138 und im Internet: www.ndr.de/sh
10:30
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik.
11:00
Hallo Niedersachsen


Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. Mehr Nachrichten aus Niedersachsen ab NDR Text Seite 120 und im Internet: www.ndr.de/niedersachsen
11:30
Kesslers Expedition


Für seine neueste Expedition geht Michael Kessler buchstäblich an die Grenze. Rund 1.400 Kilometer legt der Comedian im Tuk Tuk, dem ostasiatischen Dreirad, zurück. Er fährt von Bayern bis an die Ostsee, immer entlang des ehemaligen deutsch-deutschen Grenzstreifens und will erfahren, ob 25 Jahre nach dem Mauerfall auch wirklich zusammengewachsen ist, was zusammengehört. Vom alten Grenzstein im Dreiländereck nahe Hof zwischen Bayern, Sachsen und Tschechien bis zur Halbinsel Priwall an der Ostseeküste lauscht der Schauspieler neugierig den Menschen und ihren heiteren, ernsten und manchmal auch traurigen Geschichten.
13:00
Typisch! Heino, der Ostfriesen-Bäcker


Die kleine Bäckerei Gerdes in Norden, Ostfriesland, ist die letzte ihrer Art in der Stadt. Hier wird noch nach alter Backtradition gearbeitet. Die Rezepte stammen aus Großvaters Zeiten, alle Teige werden selbst angesetzt. Der Bäcker kennt seine Lieferanten. Für Heino Gerdes ist das alles ganz normal, heute genauso wie früher. Die anderen Bäcker in der Stadt haben inzwischen aufgegeben, den Backshops und Supermärkten Platz gemacht. Der 73-jährige Heino Gerdes aber will und kann nicht weichen. Er liebt seinen Beruf und die Möglichkeiten, die ihm dieser bietet. Heino Gerdes erfindet immer wieder neue Produkte, experimentiert auch schon mal mit Hanfsaat oder Quinoa, einem indianischen Mehl. Gemeinsam mit Ehefrau Gerda und Sohn Jelto steht er an sechs Tagen die Woche in der Familienbäckerei. Damit sie die Produkte an den Mann bringen können, besuchen die drei auch schon mal ihre Kunden: dann geht s mit Koffern, Handkarren und Fähre zur Brotprobe nach Baltrum. Dieses Porträt aus der Reihe "Typisch!" beweist, dass Fantasie und Einsatz noch immer die besten Mittel sind, um sich durchzusetzen.
13:30
NaturNah: Das grüne Klassenzimmer


Betina Gube ist eine sehr engagierte Biologielehrerin. An ihrer Schule in Peine-Vöhrum hat sie in den letzten Jahren einen Schulgarten angelegt, der in Norddeutschland wohl einmalig ist. Jede freie Minute verbringt sie in dem 5.000 Quadratmeter großen Areal. Ihr geht es nicht nur darum, dass Kinder Beete anlegen und ernten. Auf dem Gelände leben auch mehr als 180 Tierarten. Schafe, Ziegen, Gänse, aber auch Reptilien und Echse; bedrohte und seltene Arten, die versorgt werden müssen. Für sie alle ist der Schulgarten nicht Ersatz für das Tierheim, sondern sie sind Anschauungsobjekte im Biologieunterricht. Lernen ohne Druck, quasi nebenbei im Garten, das wünscht sich Betina Gube seit sie Lehrerin geworden ist. Die Dokumentation aus der Reihe "NaturNah" begleitet die engagierte Pädagogin und Gartenliebhaberin durch einen Sommer in ihrem "grünen Klassenzimmer".
14:00
Mein schönes Land TV - Das Jahr beginnt - Gutes bewahren, Schönes entdecken


Der Rippenhof, umgeben von 80 alten Eichen, liegt inmitten der Lüneburger Heide bei Bergen. Dort scheint die Zeit stillzustehen. Seit 1470 leben hier die Generationen der landwirtschaftlichen Familie Habermann, immer noch traditionsbewusst und doch mit vielen neuen Ideen. Im alten Bauernfachwerkhaus wird deftig gekocht: Himmel und Erde aus Äpfeln und Kartoffeln mit Rinderwurst, Preiselbeeren und ausgelassenem Schinkenspeck, dazu eine süß-herbe Erinnerung an Kurfürst Ernst August von Hannover: die Welfenspeise. Alpenveilchen bringen Farbe in die winterliche Diele. Dann geht es hinaus zum Vieh: Landwirt Wilhelm liebt seine Tiere und kennt jedes beim Namen. Rinder, Esel, Gänse und Ziegen wollen versorgt sein. Bianca Krauskopf aus Boimstorf bei Königslutter ist nicht nur Landwirtin und Floristin, sondern auch begeisterte Nudelmacherin. Dazu benötigt sie nur Mehl und Eier, den "Pfiff" geben Bärlauch, Chili und andere Gewürze aus dem eigenen Garten. Auf dem Nudel-Hof ist der Winter eingekehrt, die ideale Zeit, um Sturmholz für einen Christrosenkranz zu sammeln oder Nistkästen für die heimischen Vögel zu fertigen. Das ist auch eine schöne Idee für das eigene Heim. Im Wald beobachtet Landwirtin Bianca Wildschweine, Füchse und Rehe beim Äsen. Nach dem winterlichen Ausflug gibt es leckere Nudeln mit Kalbsleber und Hagebuttenchilisoße. Zum Nachtisch genießt die Familie Prilleken, das sind warme, süße Hefeteigkringel. Außerdem zeigt "Mein schönes Land TV" im Januar, wie man natürliche Hautpflege für die kalte Jahreszeit ganz einfach selbst herstellen kann und wie Bücher und alte Pullover zu ausgefallenen Taschen werden.
15:30
7 Tage unter Staubsaugervertretern


"Ob ihr erfolgreich seid oder nicht liegt nur an euch!": Davon sind zumindest Manuel Nawrot und sein Bruder Roman überzeugt. Die beiden Schwaben sind Profis in einer ungewöhnlichen Liga: Sie sind Staubsaugervertreter und gehören zu den Besten im ganzen Land. Mittlerweile arbeiten unter den Brüdern Hunderte freiberufliche Staubsaugervertreter, an denen sie dank üppiger Provisionen kräftig mitverdienen. Ihr Ziel: Sie wollen Millionäre werden. Nur, wie verkauft man ein Produkt, das schon jeder hat? Wie kommt man in die Wohnzimmer potenzieller Kunden? Und wie wickelt man sie anschließend um den Finger und bringt sie dazu, fast 2.000 Euro für einen Staubsauger zu bezahlen? Diesen Fragen gehen die NDR Autoren Tobias Lickes und David Hohndorf sieben Tage lang nach. Am Ende haben sie nicht nur den ersten Staubsauger ihres Lebens verkauft, sondern selbst erlebt, wie man auch als Staubsaugervertreter einen Porsche fahren kann. Der Film "7 Tage ... unter Staubsaugervertretern" zeigt seltene Einblicke in eine Branche, deren "Bühne" das Wohnzimmer fremder Leute ist.
16:00
Lieb & Teuer - Die norddeutsche Antiquitätenshow


Ist das Ölgemälde, das schon lange auf dem Dachboden verstaubt, vielleicht von einem berühmten Maler? Oder das Schnäppchen vom Flohmarkt ein wahrer Kunstschatz? Janin Reinhardt lädt Zuschauerinnen und Zuschauer ein, ihre Familien- und Sammlerstücke ausgewählten Kunstexperten vorzustellen. Diese begutachten und bewerten die Objekte. Dabei können sich unscheinbare Dinge als wahrer Schatz entpuppen. Informationen zur Sendung auf NDR Text Seite 545.
16:30
DAS! Wunschmenü mit Rainer Sass - Lüneburger Wildpastete


Fachlicher Rat in der Küche wird dieses Mal in einer Dachwohnung der Lüneburger Altstadt gewünscht. Christoph Rosin ist Hobbyjäger und möchte aus seinem Wildvorrat etwas ganz Besonderes zubereiten. Rainers Tipp: Wildpastete im Blätterteigmantel. Dafür hat der mobile NDR Chefkoch nicht nur ein raffiniertes Rezept, sondern auch einen Fleischwolf mitgebracht. Aus Rehfilet und Wildschweinrücken wird zunächst in der Küche des Elektrikers eine Farce hergestellt, die dann mit Nüssen, Speck, Pilzen, Wacholderbeeren und Cognac verfeinert wird. Die Zubereitung ist nicht ganz einfach, doch der Aufwand lohnt sich: Die Pastete ist eine Delikatesse und im Blätterteigmantel auch ein besonders appetitlicher Anblick.
17:00
BINGO! - Die Umweltlotterie - Die Umweltlotterie


Die Erträge aus Bingo! kommen Projekten im Bereich des Natur- und Umweltschutzes zugute. In der Umweltlotterie sind also Teilnehmer und Natur gleichermaßen die Gewinner. Bingo!-Gewinnzahlen auf NDR Text Seite 603
18:00
Rund um den Michel - Geheime Orte


Die Sendung präsentiert Geschichten mitten aus dem Hamburger Leben - komische, spannende, nachdenkliche und schräge. Moderation: Susann Atwell
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


DAS! informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist. DAS! Gast: Ulrich Meyer, Journalist und Moderator Moderation: Bettina Tietjen
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die Nachrichten der ARD
20:15
Ein Abend für die legendären Schlagerstars - Roy Black, Roberto Blanco & Co.


"Schlager lebt!" Dieses Motto galt 2009 jeden Abend für Hunderte Gäste im Schmidt Theater auf der Reeperbahn. Hier wurden die Hits der 1970er- und 1980er-Jahre wieder lebendig wie auch in dieser Sendung "Ein Abend für die legendären Schlagerstars". Von Roy Black bis zum Wendler, von Wencke Myhre bis Andrea Berg feiert der Schlager in 90 sehr amüsantenMin, im NDR Fernsehen ein fulminantes Comeback. Die Autoren Cornelia "Coco" Quast und Arne Wasmuth haben längst in der "Mottenkiste" verstaubte Videos von Daliah Lavi oder Roberto Blanco wieder herausgekramt und mit Konzertmitschnitten von Helene Fischer oder Kristina Bach gemixt. Herausgekommen sind Lieder zum Mitsingen, Feiern und zum Erinnern an die erste Liebe, denn wie sang schon Peter Maffay: "So bist du, du ... nur du.
21:45
Sportschau - 18. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC, FC Augsburg - 1899 Hoffenheim


Moderation: Alexander Bommes
22:05
Die NDR Quizshow - Das Ratespiel für den ganzen Norden


Im Wettstreit um die "Leuchte des Nordens" treten diesmal in der "NDR Quizshow" bei Jörg Pilawa gegeneinander an: Der wissenschaftliche Angestellte Tobias von Bargen, der Manager Alexander Gutierrez, die Fußballtrainerin Gaby Schüssler, der Außendienstmitarbeiter Thomas Kretzschmar und die Erzieherin Lerke Krebs. Welcher der fünf norddeutschen Kandidaten kennt sich im Norden am besten aus und setzt die erspielten Punkte bei der "Risikofrage" am besten ein, um ins Finale einziehen zu können? Und: Wer kann den Sieg mit nach Hause nehmen?
22:50
Sportclub


Norddeutsche Sport-Höhepunkte: ob Berichte über die Auftritte der Fußball-Nordclubs in den Bundesligen, Reitsport-Glanzlichter, Hamburg-Marathon oder Tanzen - großer Sport im NDR Fernsehen.
23:35
Sportclub Stars


Miriam Gössner sollte das strahlende Aushängeschild des deutschen Biathlons werden, die Nachfolge vom Wintersportstar Magdalena Neuner antreten. Die junge, sympathische Frau war auf dem Weg zu einer Top-Athletin. Ihre Biathlon-Weltcup-Siege im Winter 2012/2013 ließen die ehemalige Langläuferin schnell zu einer der ganz großen Hoffnungen im Lieblingswintersport der Deutschen werden. Bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 wurde von Miriam Gössner nicht weniger als eine Goldmedaille erwartet. Doch vor der Olympiasaison stürzte sie auf einer privaten Mountainbike-Tour schwer und brach sich mehrere Wirbel. Unter Tränen musste sie ihren Verzicht auf die Teilnahme in Sotschi verkünden. Dennoch steht Miriam Gössner nach wie vor in den Schlagzeilen. Nacktbilder im "Playboy" brachten ihr zwar eine Menge Aufmerksamkeit, aber keine sportliche Anerkennung. Sie arbeitete weiter hart an ihrem Comeback für Dezember 2014, doch verheerende Schießleistungen verhinderten eine bessere Platzierung als Rang 51 im schwedischen Östersund. Anfang Januar 2015 wurde sie von den Trainern in den zweitklassigen IBU-Cup versetzt, damit ihr weitere mentale Rückschläge erspart bleiben. Boris Poscharsky hat Miriam Gössner im Weltcup, im Sommer und bei ihrer Familie zu Hause in Garmisch-Partenkirchen getroffen. Das Porträt zeigt, wie eine junge Athletin auf dem Weg zum Superstar versucht, Misserfolge und Rückschläge zu verarbeiten, um am Ende wieder ganz oben zu stehen.
00:05
Kommissar Beck - Die neuen Fälle
Untertitel:Auge um Auge, 90Min, , Genre:Krimi, S, D, N, DK 1997, Kjell Sundvall , 3, 16,

Peter Haber, Mikael Persbrandt, Stina Rautelin, Per Morberg

Innerhalb von drei Tagen tauchen die Leichen zweier Frauen an weit voneinander entfernten Orten auf. Beide waren 42 Jahre alt, beiden wurden die Augen herausgeschnitten. Kurz darauf erhält Kommissar Beck den Anruf eines Kollegen aus Sundsvall. Dort ist die Predigerin Anita Smid in einer kleinen Kirche ermordet worden. Sie ist genauso alt wie die anderen getöteten Frauen, auch ihr wurden die Augen entfernt. Eine erste Spur ergibt sich, als Beck herausfindet, dass alle Opfer nicht nur aus dem gleichen Jahrgang waren, sondern auch alle aus dem Provinznest Östhammar stammten. Martin Beck und Lena Klingström erfahren vor Ort, dass die Ermordeten als Jugendliche in dieselbe Schulklasse gegangen sind. In Östhammar ist schon einige Monate zuvor eine Frau aus dieser Klasse unter mysteriösen Umständen gestorben. Auch bei dieser Leiche hatten damals die Augen gefehlt, was die örtliche Polizei seinerzeit darauf zurückführte, dass die tote Frau lange im Wasser gelegen hatte und von Aalen angefressen wurde. Gunvald Larsson ermittelt indessen die Adressen der letzten beiden weiblichen Überlebenden jener Schulklasse. Becks nächtlicher Anruf bei einer von ihnen kommt jedoch zu spät: Als Yvonne Svensson den Hörer auflegt, ist der Killer schon in ihrer Wohnung. Die Polizei findetMin, später auch ihre Leiche, wieder wurden die Augen entfernt. Als die Zeitungen die blutige Story ausschlachten, meldet sich die letzte Überlebende aus der Klasse, Karin Lofjärd, völlig verängstigt bei Kommissar Beck und erbittet Polizeischutz. Beck teilt ihr Lena Klingström zu und bemerkt fast zu spät, dass er seine Kollegin damit in die Höhle des Löwen geschickt hat.
01:35
Rund um den Michel - Geheime Orte


Die Sendung präsentiert Geschichten mitten aus dem Hamburger Leben - komische, spannende, nachdenkliche und schräge. Moderation: Susann Atwell
02:20
NDR Talk Show


In der 739. Ausgabe der "NDR Talk Show" erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste: Jürgen von der Lippe, Komiker Mit "So isses", "Donnerlippchen" oder "Geld oder Liebe" hat Jürgen von der Lippe einem breiten Publikum in den 1980er-Jahren Sternstunden des Fernsehens beschert. Dabei wollte der in Bad Salzuflen geborene Entertainer ursprünglich einmal Lehrer werden. Mit seinem Faible für grellbunte Hemden, seiner Leidenschaft für Gesellschaftsspiele und Zauberei kultiviert er gewinnbringend sein "Kind im Manne". Jürgen von der Lippe ist ein Sprach-Freak, der die deutsche Sprache nicht nur als Buchautor pflegt, sondern in Shows, Hörbüchern und auf Lesetouren immer wieder in den Fokus seiner Arbeit stellt. Jetzt hat der Meister des lustigen Wortes ein neues Kurzgeschichtenbuch geschrieben. Johannes Oerding, Sänger Johannes Oerding hat einen Werdegang, den er selbst gern als "old school" bezeichnet. Er singt seit seinem sechsten Lebensjahr, spielte in Schülerbands, auf Dorffesten in Kleve, wo er herkommt. Dann zog er nach Hamburg und wurde von Michy Reincke gefördert. Er spielte als Vorgruppe von Simply Red, Ich + Ich, Udo Lindenberg und Xavier Naidoo lobten seine Stimme - und das alles ohne Castingshows. Seit über 15 Jahren macht er nun ehrliche Rockmusik und hat sich längst vom Geheimtipp zum Shootingstar gemausert. Am 30. Januar 2015 erscheint seine neue CD. Pierre M. Krause, Moderator Harald Schmidt hält ihn für "einen der attraktivsten und intelligentesten Moderatoren weltweit". Seit 2005 gestaltet und moderiert der badische Moderator die "SWR3 latenight", immer freitags gegen Mitternacht im SWR-Fernsehen. Von 2011 bis Anfang 2013 lief seine Wissens-Comedy "Es geht um mein Leben" im Digitalkanal EinsPlus. Krause ist ein Quereinsteiger in die Medienwelt: Er machte nach seinem Schulabschluss eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Danach leistete er 1999 seinen Zivildienst in einem Pflegeheim der AWO Karlsruhe ab, am Wochenende moderierte er ehrenamtlich im Klinikfunk. Als Moderator hat er es weit gebracht. So wurde er mit der Sendung "Helden" für den Deutschen Fernsehpreis und den Deutschen Comedypreis nominiert und gewann den zuerst genannten.
04:20
7 Tage unter Staubsaugervertretern


"Ob ihr erfolgreich seid oder nicht liegt nur an euch!": Davon sind zumindest Manuel Nawrot und sein Bruder Roman überzeugt. Die beiden Schwaben sind Profis in einer ungewöhnlichen Liga: Sie sind Staubsaugervertreter und gehören zu den Besten im ganzen Land. Mittlerweile arbeiten unter den Brüdern Hunderte freiberufliche Staubsaugervertreter, an denen sie dank üppiger Provisionen kräftig mitverdienen. Ihr Ziel: Sie wollen Millionäre werden. Nur, wie verkauft man ein Produkt, das schon jeder hat? Wie kommt man in die Wohnzimmer potenzieller Kunden? Und wie wickelt man sie anschließend um den Finger und bringt sie dazu, fast 2.000 Euro für einen Staubsauger zu bezahlen? Diesen Fragen gehen die NDR Autoren Tobias Lickes und David Hohndorf sieben Tage lang nach. Am Ende haben sie nicht nur den ersten Staubsauger ihres Lebens verkauft, sondern selbst erlebt, wie man auch als Staubsaugervertreter einen Porsche fahren kann. Der Film "7 Tage ... unter Staubsaugervertretern" zeigt seltene Einblicke in eine Branche, deren "Bühne" das Wohnzimmer fremder Leute ist.
04:50
Tagesschau - Vor 20 Jahren: 02.02.1995


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 01.02.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru