15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 1 September 2015


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


DAS! Gast: Kevin Fehling, Drei-Sterne-Koch, "The Table Hamburg"
06:00
Sesamstraße


Märchenhaft! Ernie und Bert spielen "Der Froschkönig" in der Neuproduktion "Ernie & Bert Songs". Die bezaubernde Prinzessin (Bert) hat noch nie in ihrem Leben "bitte" gesagt. Als sie ihren goldenen Ball im Teich verliert, erwartet sie natürlich, dass der Frosch sofort hinterherspringt. Aber der Frosch (Ernie) möchte sehr nett gebeten werden, und ein einfaches "bitte" ist ihm längst nicht genug. Rumpel trifft auf Trommler Bob. Bob ist auf der Suche nach neuen ausgefallenen Klängen. Rumpel zeigt ihm seinen original grautschigen Grautsch-Schrott. Samson, Bob und Rumpel trommeln auf dem Klang-Schrott. Krümelmonster und das Monstertheater präsentieren: "Das Ende der Schlange".
06:25
mareTV kompakt


Lebensraum für Mensch und Tier, Forschungsfeld für Wissenschaftler, Freizeitparadies und Grundlage für das Leben: Das Magazin der Meere zeigt die ganze Vielfalt.
06:35
Markt - Aktuelles Magazin für Wirtschaft und Verbraucher


Rote Grütze: aus dem Kühlregal so gut wie selbst gemacht? Rote Grütze gilt als typisch norddeutsche Spezialität. Viele finden jedoch die Herstellung aufwändig und greifen deshalb gerne zu Produkten aus dem Kühlregal. Sind diese geschmacklich so gut wie eine selbst gemachte Rote Grütze? Und: Ist die Zubereitung von Roter Grütze wirklich so kompliziert? "Markt" will s wissen. - Künstliche Verknappung: Schummel beim Einkauf
07:20
Rote Rosen (2029)
(EN): Rote Rosen, Untertitel:Folge 2029, 50Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2029,

Anne Moll, Oliver Sauer, Leonie Landa, Anja Franke

Thomas ahnt nicht, dass Simone ihm bei der Kostenplanung des Salzmuseums mit versteckten Kosten für eine Tiefgarage ein Bein stellt. So erwischt es ihn kalt, als sie ihn auf einer Pressekonferenz der Wählertäuschung bezichtigt und sofortige Neuwahlen fordert - Nora empfindet Lasses Zweifel an Eddas Medizinstudium-Wunsch als übergriffig. Doch Carla kann sie runterkochen. Nora und Lasse versöhnen sich wieder, und er gestattet Nora, im Kiosk einen Lesezirkel abzuhalten. Theo will Edda für sich gewinnen und hat keine Ahnung, dass auch Henri sich in sie verliebt hat. Eliane drängt Henri, aktiver um Edda zu werben, doch Henri ist zu verunsichert. Volker versucht Merle zu versöhnen, die sein Interesse an Nora fehlinterpretiert und keine Lust hat, die zweite Geige zu spielen. Ein Selbstversuch, mit dem Erika zu normalem Angstempfinden zurückkehren will, bleibt ohne Wirkung. Dann aber erleidet Erika aus scheinbar heiterem Himmel eine Panikattacke, als Hannes vor seiner Laube Feuer macht.
08:10
Sturm der Liebe (2289)
(EN): Sturm der Liebe, Untertitel:Folge 2289, 50Min, , Genre:Telenovela, D 2015, Felix Bärwald , 2289,

Jennifer Newrkla, Jan Hartmann, Kai Albrecht, Dirk Galuba

Obwohl Sebastian mit seinem Bluff vor Luisa aufgeflogen ist, hat seine Aktion bei David Spuren hinterlassen. Beatrice fordert ihren Sohn dazu auf, Contenance zu bewahren und sich auf ihren gemeinsamen Plan bezüglich Luisa zu konzentrieren. Als David sich von ihr nicht ernst genommen fühlt und ihre "Zusammenarbeit" spontan beendet, erinnert ihn seine Mutter vorwurfsvoll daran, dass er für den Tod seines Vaters verantwortlich ist. Daraufhin ist David völlig durch den Wind und vertraut sich in einem schwachen Moment Tina an, nicht ahnend, wie verlogen Beatrice in Wahrheit ist - Während die tief enttäuschte Luisa versucht, mit der Situation klarzukommen, wird Sebastian von Charlotte zur Rede gestellt . Als Sebastian vor Charlotte seinen Fehler eingesteht und freiwillig von seinem Geschäftsführerposten zurücktritt, bewirkt sie gegen Friedrichs Willen, dass er wieder als Kellner im "Fürstenhof" arbeiten darf. Sebastian ist ihr zwar dankbar dafür, kann jedoch seinen Schmerz bezüglich Luisa nicht verbergen. Unterdessen bereiten sich Natascha und Sam im Hause Sonnbichler auf ihren ersten gemeinsamen Auftritt vor. Zunächst scheint alles harmonisch zu verlaufen, bis Sam als überzeugter Veganer die Essgewohnheiten von Hildegard und Alfons kritisiert. Doch die Wogen können geglättet werden und die Sonnbichlers lassen sich darauf ein, der veganen Küche eine Chance zu geben.
09:00
Nordmagazin


30Min, regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land. Mehr Nachrichten aus MV ab NDR Text Seite 156 und im Internet: www.ndr.de/mv
09:30
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt. Mehr Nachrichten aus HH ab NDR Text Seite 168 und im Internet: www.ndr.de/hh
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 138 und im Internet: www.ndr.de/sh
10:30
buten un binnen
11:00
Hallo Niedersachsen


Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. Mehr Nachrichten aus Niedersachsen ab NDR Text Seite 120 und im Internet: www.ndr.de/niedersachsen
11:30
Die Nordsee


Die Nordsee steht für Sturmfluten, weite Wattlandschaften, hohe Dünen und schroffe Küsten. Sie ist eine der wichtigsten Drehscheiben des Vogelzugs, und ihre Strände locken zu jeder Jahreszeit zahllose Urlauber an. Wichtige Seewege kreuzen sich hier, und gewaltige Bohrinseln fördern Öl aus den Tiefen. Die zweiteilige Naturdokumentation führt einmal rund um die Nordsee, zeigt die artenreiche Tierwelt und besucht die Menschen der sieben Anrainerstaaten. Szenen aus dem Leben eiszeitlicher Jäger und Wikinger erwecken die wechselvolle Geschichte dieses Meeres zum Leben. Der zweite Teil der Dokumentation über die Nordsee beginnt auf den schottischen Inseln. Vor der felsigen Küste Schottlands ist das Meer voller Leben und bietet somit Basstölpeln, Papageitauchern und Trottellummen ihre Nahrungsgrundlage. Schwertwale folgen riesigen Heringsschwärmen und Fischotter gehen hier auf die Jagd. Ein von Wracktauchern beliebtes Revier befindet sich vor Scapa Flow, in der See der Orkney-Inseln. Hier versenkte die kaiserliche Marine im Ersten Weltkrieg ihre Schiffe; heute ziehen Fische zwischen den morschen Planken hindurch. Weiter südlich verbindet der Ärmelkanal die Nordsee über die Straße von Dover mit dem Atlantik. Er ist eine der meist befahrenen Schifffahrtsstraßen der Welt. Wo über Wasser Schiffe kreuzen, ziehen unter Wasser eindrucksvolle, über zehn Meter lange Riesenhaie ihre Kreise. Weiter geht die Reise in die Niederlande. An der dortigen Nordseeküste sammeln sich alljährlich in der Oosterschelde Tausende von Tintenfischen, um sich zu paaren, ein fantastisches Spiel aus bunten Farben und merkwürdigem Verhalten. Am Ende der zweiteiligen Dokumentation über die Nordsee steht die Geschichte von Landgewinnung und Landverlust. Auf den norddeutschen Halligen bedrohen Sturmfluten noch immer die Menschen. Eine beängstigende Situation, aber die Halligbewohner sehen sie gelassen.
12:15
In aller Freundschaft (325)
(EN): In aller Freundschaft, Untertitel:Der Weg ist das Ziel, 45Min, , Genre:Arztserie, D 2006, Jürgen Brauer , 34,

Dieter Bellmann, Thomas Rühmann, Hendrikje Fitz, Andrea Kathrin Loewig

Kathrin Globisch ist in den homöopathischen Arzt Paul Andermatt verliebt. Paul möchte sie fest an sich binden und bietet ihr eine Mitarbeit in seiner Praxis an. Kathrin ist unsicher, was sie machen soll. Roland Heilmann bekommt ihr Zögern mit und glaubt, dass Kathrin einen Fehler macht. Seiner Meinung nach ist Paul nicht der richtige Mann für sie. In der Klinik muss sich unterdessen die Marathonläuferin Iris Andermatt einer Knieoperation bei Dr. Heilmann unterziehen. Kathrin erfährt, dass Iris Pauls Nichte ist. Nach dem Tod ihres Vaters, der bei Paul in Krebsbehandlung war, will sie allerdings nichts mehr mit ihrem Onkel zu tun haben. Iris klagt nach der unkompliziert verlaufenden Operation über unerklärliche Schmerzen, die trotz der Schmerzmittel immer schlimmer werden. Kathrin denkt über alternative Behandlungsmethoden nach, was zu einem scharfen Konflikt mit Roland führt. Auch Iris lehnt diese Ideen zunächst vehement ab, bis die Schmerzen immer stärker werden. Als Paul, unterstützt von Kathrin, vorschlägt, Iris solle sich ihr Amalgam entfernen lassen, kommt es zum offenen Streit mit Roland. Er treibt die Auseinandersetzung so weit, dass Kathrin schließlich kündigt.
13:00
Typisch! Harry räumt auf


Heribert Josef Wallis, genannt Harry, sammelt Müll, freiwillig, ohne Bezahlung. Harry ist schon viele Jahre arbeitslos und hat einige körperliche Gebrechen. Trotzdem säubert er jeden Tag Straßen und Gehwege in seinem Heimatort Krempel im Landkreis Cuxhaven. Er hat dafür zwei Gründe: den Umweltschutz und sein Bedürfnis, der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Denn Harry hat in seinem Leben schon so einiges durchgemacht und ist mehr als einmal auf die schiefe Bahn geraten. Doch inzwischen ist ihm die Anerkennung der Menschen im Landkreis sicher. Mit seiner Müllsammlertätigkeit ist er bekannt wie ein bunter Hund. Deshalb bekommt er auch eine ganz besondere Ehrung der Landesjägerschaft: das goldene Rebhuhn, die höchste Auszeichnung, die ein Nichtjäger für seine Dienste an der Umwelt bekommen kann. Das Porträt aus der Reihe "Typisch!" begleitet Heribert Josef Wallis bei seinen Müllsammlungstouren. Dabei gewährt er tiefe Einblicke in ein bewegtes Leben mit Höhen und vielen Tiefen.
13:30
Brisant


Träume und Tragödien, menschliche und tierische Schicksale liefern den Stoff für Brisant , das tägliche Boulevard-Magazin der ARD. Eine Mischung aus Information und Unterhaltung: schnell, spannend.
14:00
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
14:15
Bilderbuch Deutschland


Bei vielen Menschen wird das Ried in Hessens Süden in erster Linie mit dem Naturschutzgebiet Kühkopf oder dem Kernkraftwerk Biblis in Verbindung gebracht. Viele wissen nicht, dass zum Beispiel der Schriftsteller und Revolutionär Georg Büchner von dort stammt. Tatsächlich ist es so, dass das Ried auf den ersten Blick wenig zu bieten hat. Schaut man allerdings genauer hin, erweist es sich als eine in Hessen einmalige und für die Widersprüche moderner Zeiten beinah exemplarische Region. Hessens größte Naturschutzgebiete stehen im Kontrast zum schleichenden Verlust der Natur- und Kulturlandschaft durch die Ansprüche von Industrie, Gewerbe und der Landwirtschaft.
15:00
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
15:15
Der Herr der Wildpferde - Als Cowboy in den Australischen Alpen


Halbwüsten, lichte Eukalyptuswälder, in denen Koalas und Kängurus leben, Ayers Rock und Digeridoo spielende Aborigines, das ist für viele Deutsche das Bild, das sie von Australien haben. Dass es Regenwälder wie auf der Nachbarinsel Neuguinea und schneebedeckte Berge auf dem fünften Kontinent gibt, wird so manchen überraschen. Der Film spielt in der Alpine Region, den Bergen des Bundesstaates Victoria. In einer sehr abgelegenen Region lebt der 30-jährige Craig Orchard mit seiner Freundin Tahnee. Die beiden haben etwas Land geerbt und wollen hoch oben in den Bergen ein Holzhaus bauen. Viel Geld haben sie nicht und so müssen sie eigenhändig Bäume fällen und das Holz zuschneiden. Andere Materialien wie Blech für das Dach besorgen sie sich von halb verfallenen Häusern, die von ihren Besitzern längst aufgegeben worden sind. Craig verdient ein wenig Geld bei der Nationalparkbehörde. Seine Aufgabe ist, die Zahl der Wildpferde unter Kontrolle zu halten, denn ein zu hoher Bestand würde die Grasnabe zerstören und das Leben vieler anderer Tierarten gefährden. Die schönsten Wildpferde fängt er, um sie zu zähmen. Auf einer Auktion kann er sich mit einem zugerittenen Pferd ein gutes Zubrot verdienen. Der Film des australischen Filmemachers Alan Lindsay beschreibt das harte Leben in einer weitgehend unbekannten Region Australiens. Ein ganzes Jahr lang begleitet er den Cowboy Craig Orchard und seine Freundin Tahnee durch den Alltag.
16:00
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
16:10
Mein Nachmittag


Floristik-, Deko- und Modetipps / Alltagspsychologie / Quiz. - Floristik-, Deko- und Modetipps
17:10
Seehund, Puma & Co.


Hürdenlauf: Ein Wasserschwein bringt die Tapire auf Trab. Wasserball: Eisbär Lloyd möchte seiner Liebsten imponieren. Riechtest: eine Gewürzkiste für den Polarfuchs. - Wasserball: Eisbär Lloyd möchte seiner Liebsten imponieren
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
NaturNah


Dr. Petra Christiansen-Weniger züchtet eine Insekten-Armee, um für den Kampf ums Gewächshaus gerüstet zu sein. Ihre Gegner sind Blattläuse und andere Schädlinge, die den Pflanzenbestand in so manchem Gewächshaus bedrohen. Immer mehr Gärtner wollen bei der Bekämpfung von Schädlingen auf die "chemische Keule" verzichten und mit natürlichen Mitteln gegen sie ankommen. Es sind sogenannte Nützlinge, in diesem Fall Marienkäfer. Dr. Christiansen-Weniger und ihr Doktorvater Prof. Urs Wyss sind Experten auf diesem Gebiet und können den Kampf ums Gewächshaus durch spektakuläre Makroaufnahmen dokumentieren.
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


DAS! Gast: Eva Kryll, Schauspielerin
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die Nachrichten der ARD
20:15
Visite - Das Gesundheitsmagazin


Abenteuer Diagnose: Sechser im Lotto Jahrelang weiß niemand, was mit Jochen C. nicht stimmt. Gelenkschmerzen, Ausschläge und Fieberschübe belasten ihn bereits seit seinem dritten Lebensjahr. Sein Leben ist geprägt von Schmerzen und starken Medikamenten. Die Ärzte vermuten eine rheumatische Erkrankung. Als viele Jahre später zwei seiner Kinder die gleichen Symptome aufweisen wie ihr Vater, werden auch bei ihnen unzählige Untersuchungen durchgeführt. Aber auch hier heißt es nur: Rheuma. Dann kommt ein Arzt auf eine völlig neue Idee. Doch diese Diagnose ist so selten, wie ein Sechser im Lotto. Kann es das wirklich sein? Spezial Erweiterte Bauchaorta: Ultraschall-Screening rettet Leben Krankhafte Erweiterungen der Bauchschlagader bleiben oft lange unbemerkt, denn sie verursachen keine Beschwerden. Doch das Gefäß kann platzen und der Betroffene innerhalb wenigerMin, innerlich verbluten. Durch eine einfache Untersuchung mit Ultraschall könnten viele Todesfälle verhindert werden, mahnen Experten seit vielen Jahren. Doch diese Früherkennung wurde von den gesetzlichen Krankenkassen bisher nicht bezahlt. Das könnte sich jetzt ändern. Aktuelle Zahlen beweisen, dass zumindest Männer über 65 Jahre von einem kostenlosen Screening profitieren würden, außerdem Männer und Frauen mit familiärer Vorbelastung. Stellen Sie uns Ihre Fragen zu diesem Thema im Internet: www.ndr.de/visite Unser Thema der Woche Gelenkschmerzen lindern mit natürlichen Mitteln Gewürze, Heilpflanzen oder auch Blutegel, die Apotheke der Natur bietet eine breite Palette an Möglichkeiten die versprechen, Schmerzen in den Gelenken mit natürlichen Mitteln zu lindern. Doch was ist überteuerter Humbug und was lohnt sich einmal auszuprobieren? Stellen Sie uns Ihre Fragen zu diesem Thema im Internet: www.ndr.de/visite. - Unser Thema der Woche: Gelenkschmerzen lindern mit natürlichen Mitteln
21:15
Panorama - die Reporter - Die überforderte Republik


"Essen, trinken, schlafen, mehr dürfen wir nicht", sagt einer von ungefähr 3.000 Flüchtlingen, der im niedersächsischen Bramsche in einer Erstaufnahmeeinrichtung untergebracht ist. Ausgelegt ist die ehemalige Kaserne nur für 600 Menschen. Hinzu kommen katastrophale hygienische Zustände und überlastete Helfer. Städte, Kommunen und Bundesländer sind im Sommer 2015 mit der Unterbringung von Flüchtlingen überfordert. Und die Zahl der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, wächst stetig. Experten ist seit Jahren klar, dass eine millionengroße Flüchtlingswelle auf Europa zurollt. Doch was hat die Bundesregierung seither getan? Es gibt keinen Masterplan. Es gibt keinen nationalen Einsatzplan für den Notstand, keine versammelte Politprominenz vor Flüchtlingsheimen. Stattdessen sollen die Kommunen dafür sorgen, dass diesen Menschen geholfen wird, sollen überforderte Bürgermeister die Flüchtlingskrise meistern. "Panorama die Reporter" reist durch ein Land im unerklärten Notstand.
21:45
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
22:00
Tatort: Mord auf Langeoog
(EN): Tatort, Untertitel:Mord auf Langeoog, 90Min, , Genre:Krimi, D 2013, Stefan Kornatz , 887, 12,

Wotan Wilke Möhring, Petra Schmidt Schaller, Sebastian Schipper, Laura Tonke

Ihr zweiter Fall führt die Kommissare Thorsten Falke und Katharina Lorenz in inoffizieller Funktion auf die Nordseeinsel Langeoog. Ein brutaler Mord erschüttert die Idylle des kleinen Eilands: Eine Tote liegt in den Dünen, neben ihr findet man einen verstörten, blutverschmierten Teenager. Florian ist der jüngere Bruder von Mimi, die zusammen mit Falkes altem Freund und Ex-Kollegen Jan Katz und dem gemeinsamen Baby in ihre ostfriesische Heimat gezogen ist. Thorsten Falke, der auf der Insel eigentlich nur ein paar Tage ausspannen wollte, gelingt es, mit dem verwirrten Jungen am Tatort zu sprechen. Ist Florian Täter oder Opfer? Für die zuständigen Kollegen der Auricher Mordkommission und deren Leiterin Christine Brandner, ist der Fall klar: Florians Gedächtnislücken sind nur eine Schutzbehauptung. Doch Thorsten Falke sieht das anders. Gegen alle Dienstvorschriften und den Widerstand der lokalen Kollegen ermitteln Falke und seine aus Hamburg hinzu gerufene Kollegin Katharina Lorenz auf eigene Faust in eine andere Richtung.
23:30
Weltbilder - Das Auslandsmagazin


Die Weltbilder blicken Woche für Woche bis zum Horizont und weiter. Sie erzählen die wichtigen Geschichten aus dem Ausland: bildstark und informativ. Julia-Niharika Sen zeigt zusammen mit den ARD-Korrespondenten weltweit den Alltag der Menschen im nahen und fernen Ausland: in packenden Reportagen, spannenden Geschichten und berührenden Porträts.
00:00
Wie ich lernte, die Zahlen zu lieben
90Min, , Genre:Porträt, D 2014, Ira Sachs ,

Joey Arias, Jonathan Caouette, Phoebe Legere, Yony Leyser

Der junge Regisseur Oliver Sechting leidet unter einer Zwangskrankheit: Seine Gedanken sind von bestimmten Zahlenkombinationen wie verhext. Für ein Filmprojekt reist er mit seinem Kollegen Max Taubert nach New York. Doch anstatt, wie geplant, die dortige Künstlerszene zu dokumentieren, bemächtigt sich seine Krankheit so stark seiner Gedanken, dass der Film sich zunehmend zu einem Selbstporträt entwickelt. Die Arbeit an dem gemeinsamen Film belastet auch das professionelle und freundschaftliche Verhältnis der beiden Filmemacher. Die Begegnungen mit Künstlern wie den Regisseuren Tom Tykwer ("Cloud Atlas"), Ira Sachs ("Keep the Lights on") oder Jonathan Caouette ("Tarnation") werden immer mehr zu Therapiestunden. Schließlich kann Andy-Warhol-Superstar Ultra Violet Oliver eine neue Tür öffnen.
01:30
Bettina und Bommes - Talk aus Hannover


Bettina Tietjen und Alexander Bommes begrüßen im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste: Mario Adorf, Schauspieler und Autor Roger Willemsen, Publizist und Autor Rudi Cerne, Moderator Sabrina Fox, Autorin Torsten Sträter, Poetry-Slammer und Comedy-Autor.
03:30
Tagesschau - Vor 20 Jahren: 02.09.1995 - 02.09.1995


Wie sah die Welt damals aus? Welche Themen bestimmten die politische Debatte? Wie wurden die Probleme bewertet? Wer war damals wichtig? Die Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 138 und im Internet: www.ndr.de/sh
04:15
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt. Mehr Nachrichten aus HH ab NDR Text Seite 168 und im Internet: www.ndr.de/hh
04:45
buten un binnen
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 01.09.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru