22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 5 Dezember 2015


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


DAS! Gäste: Amigos, Musiker Moderation: Bettina Tietjen
06:00
Bon Courage (25/26)


Personalien angeben und einen Unfall schildern: Schauplatz dieser Sendung ist Poitiers, die Hauptstadt der ehemaligen Grafschaft Poitou. Diesmal erleben wir eine kleine Szene auf dem Gericht. Da dreht sich alles um ein Huhn.
06:30
Bon Courage (26/26)


Ordnungszahlen, Bruchzahlen, unpersönliche Ausdrücke: Zur 26. Sendung von "Bon Courage" treffen wir uns in Bourges, im Herzen Frankreichs. Hier sehen wir uns eine Quizsendung im Fernsehen an. Kandidat Henri wird nach den Etappen unserer Sprachkursreise gefragt. Bei dieser Gelegenheit lernen Sie das Verb "plaire" (gefallen) kennen.
07:00
Die Sendung mit der Maus


Wie kommen die Löcher in den Käse? Wer malt die Streifen in die Zahnpasta? Wenn ihr etwas wissen wollt und eure Eltern nicht weiterwissen, hilft "Die Sendung mit der Maus" mit ihren Sachgeschichten. Und daneben gibt es natürlich noch die Lachgeschichten mit den Maus-Stars. Da ist der sympathische Maulwurf, der kleine blaue Elefant oder die kleine gelbe Ente. Bei der "Sendung mit der Maus" gibt es immer was zu lachen.
07:30
Sehen statt Hören - Wochenmagazin für Hörgeschädigte


Informationen aus Gesellschaft, Kultur, Familie, Arbeit, Freizeit, Sport und Technik werden mit visuellen Mitteln für diejenigen Zuschauer/Innen verständlich gemacht, die den Ton nicht (oder nicht gut) hören können.
08:00
Service: Gesundheit - Blutverdünner: Sind die neuen besser als die alten?


Blutverdünner: Sind die neuen Medikamente besser als die alten? "Service: Gesundheit" erklärt, wer Blutverdünner unbedingt nehmen muss, was bei der Einnahme zu beachten ist und zeigt, welche guten Alternativen es zum bekannten Mittel Marcumar zurzeit auf dem Markt gibt. Zwei Frauen mit einem ähnlichen Patientenschicksal erzählen von ihrer Erfahrung, ein Leben lang ein Medikament zur Blutverdünnung einnehmen zu müssen.
08:30
Flüchtlinge als Nachbarn


Es beginnt am 1. August mit der Sperrung einer großen Parkfläche inmitten eines Viertels von Wohn- und Geschäftshäusern. Die Geschäftsleute und Anwohner am Tibarg im Hamburger Bezirk Eimsbüttel sind zunächst überrascht und irritiert, manche auch verärgert. Ausgerechnet hier, wo Einkaufspassagen und Warenhäuser einen Stadtteil prägen, sollen Container für Flüchtlinge aufgestellt werden. Ausgerechnet hier, wo Parkplätze ohnehin Mangelware sind. Judith Rakers ist von Anfang an dabei, ist immer wieder vor Ort, beobachtet, was geschieht, wie sich die Situation mitten im Wohn- und Geschäftsviertel verändert. Sie erlebt, wie Anwohner sich engagieren, sich auf die die Ankunft der Flüchtlinge vorbereiten, sich um sie kümmern wollen. Sie sieht, wie sich die Stimmung entwickelt und verändert angesichts der immer dramatischer werdenden Flüchtlingskrise, der immer mehr bedrückenden Fernsehbilder, die jeden Tag auch die Anwohner vom Tibarg sehen und darüber diskutieren. Sie spricht mit den Flüchtlingen, begleitet sie bei ihren ersten Kontakten mit den neuen Nachbarn. Es ist eine Reportage über Menschen mitten in Hamburg, die in den letzten fünf Monaten viel erlebt haben. Die einen während ihrer dramatischen Flucht, die anderen während der sichtbaren Veränderung in ihrer Nachbarschaft.
09:00
Nordmagazin


30Min, regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land.
09:30
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat.
10:30
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
11:00
Hallo Niedersachsen


Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt.
11:30
Die Frauen der Wikinger (1/2) - Sigruns Flucht nach Island


Norwegen im Jahr 872: Sigrun (Esther Schweins) könnte eine glückliche Frau sein. Sie steht als Husfreya einem stattlichen Wikinger-Haushalt an der Küste vor, sie hat viele Kinder, ihr Gatte Ulf (Luca Maric) kommandiert sein eigenes Schiff. Doch ein dunkles Geheimnis belastet die Familie: Sigruns Ehemann hatte sie einst als junges Mädchen bei einem Überfall aus ihrer heimatlichen Siedlung geraubt und dabei ihren Vater und Bruder getötet. Seit damals träumt Sigrun von einem Leben ohne ihren Mann. Doch eine Scheidung, obwohl grundsätzlich möglich, kann sie nicht durchsetzen. Als sie von einer neu entdeckten Insel im Westen erfährt, scheint die Zeit gekommen: eine spektakuläre Flucht mit einigen Getreuen und ihrem Sohn Thorulf (Valter Skarsgård) beginnt. "Sigruns Flucht nach Island" zeigt die komplexe Gesellschaftsstruktur der Wikinger und die Rolle der Frau in der damaligen Welt. Eingebettet in die Götterwelten versucht Sigrun, ihren Weg zu finden. Themen sind das tägliche Leben und die Besiedelung neuer Landstriche, es geht um die Geheimnisse des Schiffbaus und der Navigation und um die Entstehung einer neuen, demokratischen Gesellschaft auf Island.
12:15
Mit dem Pferdeschlitten durch Norwegen - Ein Wintermärchen


Das Leder knarrt in der beißenden Kälte, die Finger sind steif gefroren, die schweren Pelze mit Reif bedeckt das Klingeln von Glöckchen liegt in der Luft. Es ist eine einmalige Atmosphäre, wenn sich die vor den Schlitten gespannten Pferde durch den Schnee kämpfen. Alles soll möglichst so sein wie damals, im 19. Jahrhundert, als die reichen Händler sich mit ihren Waren auf dem Pferdeschlitten zum größten Wintermarkt Norwegens aufmachten. Das Ziel: Røros, die alte Grubenstadt in Norwegens Bergen. Knut Botngard ist einer der letzten Hufschmiede Norwegens. Einmal im Jahr bricht er mit Freunden und anderen Pferdenarren zu dieser Reise in die Vergangenheit auf. Sie lieben nicht nur Pferde und alles, was mit ihnen verbunden ist, sondern auch die Traditionen ihrer Heimat. Die Hobby-Historiker wollen, dass diese Tradition nicht in Vergessenheit gerät. Und so kämpfen sie sich in der alten Kleidung, mit den traditionellen Lebensmitteln und alten Schlitten 250 Kilometer weit durch den Tiefschnee der norwegischen Wildnis. Nur aufs Handy können einige nicht verzichten. Am Ende der Reise wartet auf die Helden in den alten Pelzen die einstige Bergarbeiterstadt Røros. Sie gehört zum UNESCO Weltkulturerbe und ist ein Freilichtmuseum. Der Einzug in den Ort ist wie ein Triumphzug. Ein paarMin, , dann ist alles vorbei. Für diesen Moment haben sie sich tagelang durch Kälte und Schneewehen gekämpft. Jetzt aber wollen sie nur noch unter eine Dusche und feiern. Der Weg war ihr Ziel.
12:45
Hawaii - Zwischen Aloha und Amerika


Hawaii ist ein moderner Urlaubs-Südseetraum mit grandiosen Naturlandschaften, brodelnden Vulkanen und atemberaubenden Küstenlandschaften. Der Archipel fernab von jedem Kontinent ist aber auch ein mythologisches Paradies, das einst schon die Polynesier suchten. Seit der Entdeckung durch Captain Cook vor gut 200 Jahren ist Hawaii ein Sehnsuchtsziel für die Europäer, ganz besonders für die Deutschen. Dies ist eines der Themen im Film, denn viele der heutigen Hawaiianer haben deutsche Vorfahren, Seeleute und Händler, die auf den Inseln blieben. Sie arbeiten als Plantagenbesitzer, als Händler, als Musiker, und ihre aus gemischten Ehen entstandenen Nachkommen sind heute sogar Teil der hawaiischen Urbevölkerung, die in den letzten Jahren verstärkt wieder um ihre Unabhängigkeit kämpft. Folge dieser Bewegung ist auch eine Renaissance der hawaiischen Kultur, bei der der alte Hula-Tanz wieder gelehrt wird und nicht mehr nur als Spektakel für Touristen dient.
13:30
Autoschrauber statt Kindersoldat - Starthilfe für ein Leben in Deutschland


Wenn er mit ihnen geht, muss er töten. Wenn er nicht mitgeht, töten sie ihn. Das wusste Abdul, als Islamisten vor seiner Tür standen, um ihn zu rekrutieren. Da war ihm klar, dass er flüchten muss. Abdul kommt aus Somalia, ist gerade 18 Jahre alt geworden. Er will Automechaniker werden. In Deutschland versucht er sich jetzt ein neues Leben aufzubauen. Dabei will ich, Vera Vester, Autorin dieses Filmes, ihm helfen. Lebensmittel spenden, Kleider sammeln, Deutsch unterrichten: Es gibt viele Möglichkeiten, Flüchtlingen zu helfen. Aber welche Schwierigkeiten haben junge Flüchtlinge im Alltag? Wie kann man da helfen? Vera Vester begleitet Abdul seit sechs Monaten. Vor allem die deutsche Bürokratie macht ihm zu schaffen: Wer sind die Stadtwerke und was ist ein Zählerstand? Wie schreibt man einen Lebenslauf? Schreibt man bei einem Brief die Empfängeradresse auf die Vorder- oder Rückseite des Umschlags? Was macht man, wenn die Heizung nicht funktioniert? Was für die meisten Menschen in Deutschland nicht mal ein Hügel ist, ist für Abdul ein Riesenberg, vor dem er steht. Er muss viel lernen, vor allem aber: warten, ob er in Deutschland bleiben darf oder nicht. Bei diesen Alltagsschwierigkeiten kann Vera Vester Abdul helfen. Bei seinem Asylantrag ist auch sie machtlos. In Somalia hatte Abdul eine große Familie. Jetzt ist er alleine. Als Minderjähriger kam er in eine betreute Wohngemeinschaft, erzählt er. Jetzt, mit 18, muss er in seiner eigenen Wohnung klarkommen. Ein Start in ein neues Leben ohne Familie, aber in Frieden.
14:00
Die Reportage


Judith Rakers ist in der JVA für Frauen in Vechta und lässt sich wie eine Gefangene aufnehmen. Sie wird der Körperkontrolle unterzogen und bekommt eine acht Quadratmeter große Zelle. Während ihres Gefängnisaufenthaltes verschafft sie sich einen persönlichen Eindruck vom Strafvollzug. Die Frauen, die sie trifft, sind für Diebstähle, Betrügereien und versuchten Totschlag verurteilt. Einige leben mit ihren Kindern im Gefängnis. Judith Rakers erfährt, wie die Frauen auf die schiefe Bahn geraten sind, welche Rolle Gewalt in der Kindheit und Drogenkonsum spielten. Sie besucht mehrere Resozialisierungsprogramme der Justizvollzugsanstalt, vom Drogenentzug über die Gewaltprävention bis zur Berufsausbildung. Beim Anstaltsleiter Oliver Weßels erkundet sie die Erfolgschancen der Resozialisierungsmaßnahmen.
14:45
Typisch! Der Kämpfer - Der Kämpfer


Vom "Hells Angel" über den Knast zum Antigewalttrainer: Dominik de Lorenzo aus Hildesheim hat eine Verwandlung hinter sich, die für zwei Leben reicht. Sieben Jahre lang hat er für schwere Körperverletzung, Erpressung und Entführung im Gefängnis gesessen, eineinhalb Jahre davon im Hochsicherheitstrakt. Jetzt ist er Familienvater, betreibt eine kleine Sportschule und macht Präventionsarbeit an Brennpunktschulen. Seine Geschichte soll Jugendliche warnen und zeigen, wie schnell man auf die schiefe Bahn geraten kann. Abgeschlossen hat Dominik de Lorenzo mit seiner Vergangenheit noch lange nicht. Alte Relikte, wie ein Tattoo auf seiner Hand, will er unbedingt loswerden. Außerdem muss er gerade bei Behörden um Akzeptanz kämpfen. Der Präventionsrat der Stadt will ihm zum Beispiel nicht mal zuhören. Das Porträt aus der Reihe "Typisch!" zeigt Dominik de Lorenzo in seinem neuen Leben zwischen Familie, Jugendarbeit und dem Kampf gegen die Vergangenheit.
15:15
Alles Chefsache!
90Min, , Genre:Drama, D 2013, Edzard Onneken , 6,

Günther Maria Halmer, Angela Roy, David Rott, Anja Klawun

Seit dem Tod seiner Frau lebt Theo Hansen nur noch für seine Tütensuppen-Fabrik, die in letzter Zeit aber nicht mehr gut läuft. Seine Produktpalette ist veraltet, der engstirnig gewordene Firmenpatriarch hat die modernen Essgewohnheiten ignoriert, entsprechend droht der Firma nun die Insolvenz. Den überlebensnotwendigen Kredit verlängert die Bank nur zu einer Bedingung: Theo muss den Chefsessel räumen, damit sein Sohn Markus die Fabrik runderneuert. Nach diesem Hochverrat kehrt der alte Unternehmer seinem Betrieb verbittert den Rücken und trifft, von düsteren Gedanken geplagt, auf die lebenslustige Carla. Da auch seine Villa längst unter den Hammer gekommen ist, zieht er kurzentschlossen in die Pension der bodenständigen Italienerin ein, die dem selbstherrlichen Macho ordentlich Paroli bietet. Während Theo sich über beide Ohren in sie verliebt, kommt das verlockende Angebot seines Erzkonkurrenten "Foodbooster" gerade recht. Dessen aalglatter Chef Bartels will Theos Fabrik aufkaufen und ihn wieder zum Chef ernennen. Der in seiner Eitelkeit gekränkte Fabrikant wittert Morgenluft. Beinahe zu spät versteht er, dass er dabei ist, sein Lebenswerk zu zerstören, das sein Sohn gerade wieder auf einen guten Weg gebracht hat.
16:45
Die Blaumänner
Untertitel:Vatertag, 50Min, , Genre:Comedy, D 2012, Miko Zeuschner , 1,

Peter Heinrich Brix, Jörg Schüttauf, Annika Blendl, Dagmar Biener

Der Tag beginnt ruhig, und die Blaumänner machen Inventur, da stehen plötzlich Noah-Niklas, seine attraktive Mutter Rieke und die wenige Monate alte Hannah vor der Tür. Noah-Niklas muss dringend auf die Toilette, und Rieke hat Probleme mit dem elektrischen "Fläschchenwärmer". Das ist Piets Stichwort, denn einer attraktiven Frau in Not wird doch selbstverständlich geholfen. Doch dabei bleibt es nicht. Als Piet Rieke einige Zeit später das reparierte Elektrogerät zurückbringt, tropft doch tatsächlich die Toilette der jungen Frau. Piet nimmt sich unverzüglich der Sache an, und da ein Elektriker bekanntlich kein Klempner ist, macht er den Schaden nur noch schlimmer. Achim muss her. Gemeinsam bringen die zwei Blaumänner das Bad der jungen Mutter wieder in Ordnung. Doch wo ist Rieke? Sie wollte doch nur mal eben Windeln bei einer Freundin holen, und jetzt ist sie verschwunden. Was bleibt den beiden Blaumännern also anderes übrig, als sich auf die Suche nach der verschwundene Mutter zu machen. Mit Hannah im Kinderwagen und Noah-Niklas an der Hand beginnt eine "Vatertagstour" der etwas anderen Art.
17:35
Tim Mälzer kocht! - Knuspriger Schweinebauch mit geschmorten Rüben


Tim Mälzer bereitet einen saftigen Schweinebauch mit knuspriger Schwarte zu und serviert dazu eine Beilage aus geschmorten Möhren und Pastinaken. Zum Nachtisch tischt der Hamburger "Küchenbulle" seine ganz eigene Tiramisu-Variante auf: Honigkuchen und Apfelkompott mit einem Topping aus cremiger Mascarpone und gehackten Walnüssen.
18:00
Nordtour - Das norddeutsche Reisemagazin


Ausflüge und Reisen, Spaß und Sport, Menschen und Geschichten: Das Reisemagazin bietet viele Tipps und Serviceangebote für den ganzen Norden.
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


DAS! Gäste: Jenny und Gisbert Dreyer, Stifter und Architekten Moderation: Bettina Tietjen
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die Nachrichten der ARD
20:15
Am laufenden Band - Die große Jubiläumsshow mit Jörg Pilawa


Jörg Pilawa präsentierte das Comeback der großen Show "Am laufenden Band". Wie damals in den Sendungen mit dem legendären Showmaster Rudi Carrell spielten darin generationsübergreifende Teams in amüsanten und kreativen Runden gegeneinander. Mit dabei sind: Schauspieler Ben Becker mit seiner Tochter Lilith, Comedian Oliver Pocher mit seinem Vater Gerhard, Désirée Nosbusch und ihre Tochter Luka Kloser sowie Bettina Tietjen und ihre Tochter Pia. Dabei geht es nicht um Wissen oder um Hol-, Bring- und Tragespiele, sondern ausschließlich um die Kreativität, Spontaneität und Schlagfertigkeit der Kandidaten und vor allem darum, einen Abend lang zu lachen. Selbstverständlich hat Jörg Pilawa auch einen Assistenten, wer das ist, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Am Ende der Show sitzt der Sieger hinter dem laufenden Band, die Preise werden an eine unschuldig in Not geratene Familie gestiftet. Ehrengast ist Annemieke Kesselaar, die Tochter von Rudi Carrell. Als Specialgast ist Deutschlands beliebteste Nachrichtensprecherin Judith Rakers dabei. Ein Abend voller nostalgischer Erinnerungen, Spaß und Überraschungen.
22:30
Das ist SPITZE! - Spiel und Spaß mit Kai Pflaume


Für diese rasante Spielshow unterbrechen die prominenten Gäste von Kai Pflaume ihre Weihnachtsvorbereitungen! Schauspieler Dietmar Bär und seine Kollegin Claudia Michelsen, Comedian Bernhard Hoëcker und Moderatorin Andrea Kaiser, die Schauspielkolleginnen Katrin Sass und Katharina Wackernagel sowie Weltmeister Matthias Steiner und Publikumsliebling Axel Prahl raten mit bei "Dalli Klick", erklimmen die "Dalli-Tonleiter" und verausgaben sich bei winterlichen, vorweihnachtlichen Aktionsspielen. Das dabei erspielte Geld kommt über die Hans-Rosenthal-Stiftung Familien zugute, denen kein unbeschwertes Weihnachtsfest vergönnt ist. Das wird Spitze!
00:15
Irene Huss, Kripo Göteborg - Die Tote im Keller
Untertitel:Die Tote im Keller, 90Min, , Genre:Krimi, S, D 2011, Emiliano Goessens , 16,

Angela Kovács, Lars Brandeby, Dag Malmberg, Eric Ericson

Zwei Jugendliche aus der Besserungsanstalt überfahren mit einem gestohlenen Auto einen Jogger. Sie lassen ihn auf der Straße sterben und fackeln den Unfallwagen auf einem einsamen Parkplatz ab, um keine Spuren zu hinterlassen. Bei dem Opfer handelt es sich um Torleif Sandberg, einen Polizisten und langjährigen Freund von Irene Huss Chef Andersson. Andersson fordert die rasche Ergreifung der Täter, doch Irene hält ein anderer Fall in Atem: In einem stillgelegten Silo direkt neben einem Parkplatz findet die Polizei zufällig die abgemagerte Leiche eines osteuropäischen Mädchens, das offensichtlich über einen längeren Zeitraum missbraucht worden war. Hintermann in diesem Verbrechen scheint der russische Mädchenhändler Sergeij Petrov zu sein. Gemeinsam mit dem polizeibekannten Zuhälter Heinz Becker betreibt dieser ein Bordell, in dem minderjährige Mädchen aus Estland zur Prostitution gezwungen werden. Bei einer Razzia gelingt Petrov die Flucht, doch Irene kann ihn am Ende einer aufreibenden Verfolgungsjagd stellen. Für die Kommissarin bleiben aber noch Fragen offen: Der Jogger Sandberg, der überfahren wurde, trug bei 15 Grad minus nur recht dünne Kleidung. Was suchte er spät nachts auf einer abgelegenen Straße? Und was hatte er in der Nähe des Silos zu suchen, in dem das missbrauchte Mädchen so qualvoll verendete?
01:45
Alles Chefsache!
90Min, , Genre:Drama, D 2013, Edzard Onneken , 6,

Günther Maria Halmer, Angela Roy, David Rott, Anja Klawun

Seit dem Tod seiner Frau lebt Theo Hansen nur noch für seine Tütensuppen-Fabrik, die in letzter Zeit aber nicht mehr gut läuft. Seine Produktpalette ist veraltet, der engstirnig gewordene Firmenpatriarch hat die modernen Essgewohnheiten ignoriert, entsprechend droht der Firma nun die Insolvenz. Den überlebensnotwendigen Kredit verlängert die Bank nur zu einer Bedingung: Theo muss den Chefsessel räumen, damit sein Sohn Markus die Fabrik runderneuert. Nach diesem Hochverrat kehrt der alte Unternehmer seinem Betrieb verbittert den Rücken und trifft, von düsteren Gedanken geplagt, auf die lebenslustige Carla. Da auch seine Villa längst unter den Hammer gekommen ist, zieht er kurzentschlossen in die Pension der bodenständigen Italienerin ein, die dem selbstherrlichen Macho ordentlich Paroli bietet. Während Theo sich über beide Ohren in sie verliebt, kommt das verlockende Angebot seines Erzkonkurrenten "Foodbooster" gerade recht. Dessen aalglatter Chef Bartels will Theos Fabrik aufkaufen und ihn wieder zum Chef ernennen. Der in seiner Eitelkeit gekränkte Fabrikant wittert Morgenluft. Beinahe zu spät versteht er, dass er dabei ist, sein Lebenswerk zu zerstören, das sein Sohn gerade wieder auf einen guten Weg gebracht hat.
03:15
Nordmagazin


30Min, regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land. Mehr Nachrichten aus MV ab NDR Text Seite 156 und im Internet: www.ndr.de/mv
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 138 und im Internet: www.ndr.de/sh
04:15
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt. Mehr Nachrichten aus HH ab NDR Text Seite 168 und im Internet: www.ndr.de/hh
04:45
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 05.12.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru