22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 26 April 2016


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


DAS! informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist. DAS! Gast: Christian Kohlund, Schauspieler Moderation: Hinnerk Baumgarten
06:00
Sesamstraße


Elmo hat eine Schlangenbeschwörer-Flöte geschenkt bekommen. Als er auf der Flöte zu spielen beginnt, fängt Annettes Schal an zu tanzen. In der Sesamstraßen-Musik-Show mit Ernie und Bert singt König Wolle ein Lied mit seinen Burghühnern. Vorhang auf für das Sesamstraßen-Talent Emma. Sie liebt es, andere zum Lachen zu bringen und spielt in ihrer Zirkusgruppe gerne den Clown. Auf der Sesamstraßen-Bühne versucht Emma als Clown vergebens einen Luftballon aufzublasen, da kommt ihr eine Idee. Außerdem erkundet Wolle einen Zirkus und es gibt eine "unheimlich heimliche Begegnung" mit den Kreiselnden.
06:20
mareTV kompakt


Lebensraum für Mensch und Tier, Forschungsfeld für Wissenschaftler, Freizeitparadies und Grundlage für das Leben: Das Magazin der Meere zeigt die ganze Vielfalt.
06:35
Markt - Eismaschinen im Vergleich


Eismaschinen im Vergleich Ein leckeres Speiseeis zu Hause selber machen, das geht einfach und günstig mit Eismaschinen. Aber schmeckt das Eis auch wirklich gut? "Markt" will s wissen!
07:20
Rote Rosen (2180)
(EN): Rote Rosen, 50Min, , Genre:Telenovela, D 2016, Ralph Bridle , 2180,

Anne Moll, Oliver Sauer, Leonie Landa, Jochen Horst

Merle ist nach einem Haft-Besuch bei Volker überzeugt von dessen Unschuld. Sie setzt alles daran, Zeugen für sein Alibi zu finden. Nora und Edda müssen sich darauf einstellen, in einem neuen Zeugenschutzprogramm unterzutauchen. Beide hadern schwer mit der Entscheidung: Edda will ihr altes Leben nicht aufgeben und ihren gerade gewonnenen Vater schon gar nicht. Und auch Nora bricht der Gedanke an eine erneute Trennung von Arthur fast das Herz. Auch Henri leidet unter der Trennung von Edda und der vermeintlichen Gewissheit, dass sein Bruder versucht hat, Nora zu töten. Ein Gespräch mit Hartmann, seinem Vater, bringt eine überraschende Wendung, doch Edda lässt sich trotzdem nicht wieder auf ihn ein. Erika befürchtet, dass Inge ihretwegen die Abreise nach Costa Rica verschiebt, und greift zu einer List: Sie spielt ihrer Schwester vor, sie so schnell wie möglich loswerden zu wollen. Thomas und Hannes geben ein Abschiedsdinner für Johanna und fordern bei Carla die Wiedereröffnung der Würstchenbude.
08:10
Sturm der Liebe (2442)
(EN): Sturm der Liebe, 50Min, , Genre:Telenovela, D 2016, Carsten Meyer-Grohbrügge , 2442,

Magdalena Steinlein, Kai Albrecht, Mona Seefried, Sepp Schauer

Sebastian und Luisa leiden unter ihrer Trennung - aber Sebastian wird durch Isabelle in der Richtigkeit seiner Entscheidung bestärkt. David beschließt, Luisas Lage nicht auszunutzen und ihr vorerst nur ein guter Freund zu sein. Friedrich glaubt immer noch, dass Sebastian sein Geld gestohlen hat, und will die Polizei gezielt auf ihn aufmerksam machen - Michaels Wunsch nach einem Kind lässt Natascha nicht los. Eigentlich hatte sie das Thema schon abgehakt, aber sie will es mit Michael noch einmal versuchen. In ihrer Euphorie ignoriert sie aber das unkontrollierte Zucken ihrer Hand. Norman verrät seine Mutter nicht - aber er verlangt, dass sie André die Wahrheit über ihre Schwangerschaft sagt. Nina verspricht es, doch als André sie mit einer romantischen Nacht in der Almhütte überrascht, verlässt sie der Mut. Sie bittet Norman, ihr Zeit zu geben, da sie echte Gefühle für André entwickelt hat. Ein Geschenk, das die Sonnbichlers für ihre Enkelin Hanna bestellt haben, wurde angeblich vom Paketdienst bei einem Nachbarn abgegeben - doch es ist nicht dort angekommen.
09:00
Nordmagazin


30Min, regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land. Mehr Nachrichten aus MV ab NDR Text Seite 156 und im Internet: www.ndr.de/mv
09:30
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt. Mehr Nachrichten aus HH ab NDR Text Seite 168 und im Internet: www.ndr.de/hh
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 138 und im Internet: www.ndr.de/sh
10:30
buten un binnen
11:00
Hallo Niedersachsen


Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. Mehr Nachrichten aus Niedersachsen ab NDR Text Seite 120 und im Internet: www.ndr.de/niedersachsen
11:30
Highway durch Australien


Die Reise durch Australien von Ernst Arendt und Hans Schweiger geht weiter. Von den Traumküsten Westaustraliens fahren sie ins trockene Inland, durchqueren die berühmte Nullarbor Ebene und erreichen schließlich die Gegend von Adelaide. In Australien muss man alles mit Kängurus teilen: das Camp, den Strand und den Highway. Truckstopps sind Oasen nicht nur für Autofahrer. Bei der Kaffeepause finden Arendt und Schweiger auch hier interessante Tiere. Und mit einem Augenzwinkern sehen sie eine alte Telegrafenstation aus Sicht der Tierfilmer. Der historische Eyre Highway, heute nicht mehr befahren, bringt sie zurück in Pionierzeiten. Zum Schluss geht es in eine Kleinstadt. Tausende von Kakadus kommen in den Ort, turnen an Antennen und rutschen wie Skifahrer auf den Blechdächern.
12:15
In aller Freundschaft
Untertitel:Eine Frage der Moral, 45Min, , Genre:Arztserie, D 2010, Hans Werner , 19,

Arzu Bazman, Rolf Becker, Dieter Bellmann, Bernhard Bettermann

Der tätowierte Rockmusiker Arne Kondmann wird mit unspezifischen Symptomen in die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Philipp Brentano und Dr. Roland Heilmann diagnostizieren eine Hepatitis B, Arnes Leber ist schwer angegriffen. Auf der Suche nach möglichen Ursachen für die Infektion, entdeckt Roland eine entzündete Tätowierung an Arnes Arm. Zu Rolands Verblüffung taucht Caro Strehle, die Freundin seines Sohnes Jakob, bei Arne Kondmann auf. Wie sich herausstellt, hat sie sein letztes Tattoo gestochen und befürchtet nun, dass Arne sich in ihrem Studio infiziert haben könnte. Was Roland nicht ahnt: Caro ist nicht nur aus beruflichen Gründen besorgt um Arnes zunehmend schlechten Zustand. Als klar wird, dass Arne eine neue Leber braucht, bietet sich Caro als Lebendspender an. Da das Gesetz dafür eine emotional starke Bindung vorschreibt, gesteht Caro, dass sie seit Monaten eine heimliche Affäre mit Arne hat. Jakob Heilmann ist tief getroffen. Steffen Frahm, der Gesundheitsdezernent der Stadt Leipzig, muss mit entscheiden, ob in der Uniklinik eine Abteilung für Naturheilkunde eingerichtet wird. Dafür muss er einen Berg Akten durcharbeiten und ist genervt, als seine Lebensgefährtin Yvonne Habermann Dr. Kathrin Globisch anbietet, auf Kathrins Tochter Hanna aufzupassen. Ein Kind im Haus kann er jetzt nicht gebrauchen. Doch dann entdeckt Frahm in Kathrin nicht nur eine wunderbare Gesprächspartnerin zum Thema Naturheilkunde.
13:00
Typisch! Kintopp-Tommy - Kintopp-Tommy - Verrückt nach Celluloid


Tommy Geisler ist in rotem Samt aufgewachsen. Weil seine Eltern nicht viel Zeit für ihn hatten, passte eine Frau auf ihn auf, deren Mann ein Kino betrieben hat. So verbrachte der heute 56-Jährige seine Kindheit zwischen roten Samtsitzen und dem Surren des Projektors im Vorführraum. Mit neun Jahren konnte Tommy schon selbst die Filme vorführen, mit 18 wurde er Deutschlands jüngster Unternehmer: "Kintopp-Tommy" pachtete sein eigenes Kino in Lübeck. Etwas später kamen die Videofilme auf den Markt, das Kinosterben begann. Tommy musste sein Kino aufgeben, hatte aber zum Glück einen Nebenjob als Statist am Theater. Privat nahm er Unterricht bei einem Schauspieler. So bewirbt er sich beim legendären Willy Millowitsch in Köln und bekam einen Job an dessen Theater: aus dem Filmvorführer wurde ein Schauspieler. Willy Millowitsch machte aus dem jungen Tommy einen Volkstheaterschauspieler. Komödie statt Kultur. Pointen statt Pathos. Er spielte mit den Großen der Branche, Inge Meysel, Heidi Kabel, Ilse Werner, Henry Vahl und vielen anderen. Sie wurden für ihn Freunde fürs Leben, die ihm später noch oft geholfen haben. Jahrelang tingelte Tommy als Schauspieler, bis er ein Angebot bekommt: Ein riesiges altes Kino in Lübeck stand seit Jahren leer. Er sollte ein Theater daraus machen, das Volkstheater Geisler. Er ist Hauptdarsteller, Intendant, Regisseur und "Mutter der Kompanie". Seit 14 turbulenten Jahren führt er das riesige Haus, bekommt keine Zuschüsse. Auch Kino spielt im Privattheater wieder eine Rolle. Jeden zweiten Sonntagnachmittag wirft er den alten Projektor an. Dann laufen echte Klassiker. In den langen Pausen dazwischen kann man bei Kaffee und Kuchen ausgiebig über den Film disktutieren. Für Cineasten in Lübeck ist dies mittlerweile eine Kultveranstaltung. Die Filme dafür gibt es kaum noch im Verleih. Aber was Tommy nicht selbst in seiner Sammlung hat, besorgt er sich. Er ist immer auf der Jagd nach alten Originalkopien.
13:30
Brisant


Träume und Tragödien, menschliche und tierische Schicksale liefern den Stoff für Brisant , das tägliche Boulevard-Magazin der ARD. Eine Mischung aus Information und Unterhaltung: schnell, spannend.
14:00
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
14:15
Bilderbuch Deutschland - Von Baunatal nach Bad Karlshafen


Ausgangspunkt für dieses "Bilderbuch" ist die Stadt Baunatal, eine der jüngsten Städte Hessens, die erst 1964 entstanden ist. Das Volkswagenwerk hatte hier ein Fabrikgelände gekauft und um sich eine multikulturelle Gemeinschaft wachsen lassen, in der Fußball gespielt und Flamenco getanzt wird. Vorbei an Kassel geht es durch den Reinhardwald über Grebenstein, Hofgeismar und Trendelburg nach Bad Karlshafen, wo Hessen an Niedersachsen und Nordrheinwestfalen grenzt.
15:00
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
15:15
Islands letzter Einsiedler - Der Schäfer von Lokinhamrar


Zwei Höfe gibt es nur noch im gewaltigen Tal von Lokinhamrar im äußersten Nordwesten Islands. Die Brücke zwischen ihnen wird aber nicht mehr benutzt, seit die Bäuerin vom rechten Ufer starb. Das Haus ist schon vernagelt, die Schafe sind verkauft, wieder gibt es einen verlassenen Hof mehr in Island. Der allerletzte Bauer am Nordufer des Arnarfjords ist jetzt Sigurjon Jonasson, den alle einfach Nonni nennen. Wie immer hat er ein paar Jungs zur Hilfe. Sie machen Heu für seine 160 Schafe. Vor über 70 Jahren wurde Nonni hier im Tal geboren und hat nie woanders gelebt. Seit Jahrzehnten wirtschaftet er schon allein als Einsiedler in einer Welt, die langsam verschwindet. Sein Hof hat weder fließend Wasser noch Strom. Das Windrad produziert gerade so viel, dass es fürs Telefon reicht, der einzigen Verbindung zur Außenwelt. Das nächste Dorf ist 30 Kilometer entfernt und der Weg dahin bei Schnee unpassierbar. Wenn Nonni sich entscheidet hier zu bleiben, wird er zum ersten Mal in seinem Leben den langen, dunklen Winter über ganz allein sein. Der Film begleitet Nonni durch das Jahr: Er zeigt die Heuernte im Frühsommer, den Weidenabtrieb im Herbst, die Einsamkeit im Winter, wenn der Hof durch den Schnee vom Rest der Welt abgeschnitten ist, und das Erwachen der Natur im Frühjahr. Am Ende hat Nonni einen folgenschweren Entschluss gefasst: Er wird seinen Hof aufgeben.
16:00
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
16:10
Mein Nachmittag


Auf n Schnack / Blumen- und Deko-Ideen / Tipps vom Tierarzt / Flohmarkt-Schätzchen / Quiz. - Blumen- und Deko-Ideen
17:10
Am Kap der wilden Tiere (19)


Fotoshooting mit dem Weißen Hai Nicht weit von Umkhondo entfernt liegt die kleine Stadt Mossel Bay, Muschelbucht. Vor ihrer Küste lebt eine große Population Weißer Haie. Die Raubfische gelten als gefährdete Art. Hier ist die Anzahl stabil. Warum das so ist, will Haiforscher Ryan herausfinden. Zu diesem Zweck dokumentiert er Vorkommen und Konstitution der Haie. Anhand der Flossen kann er sie identifizieren. Es ist jedoch weder einfach noch ungefährlich, ein Exemplar vor die Kamera zu bekommen. Bei der Fotosession assistieren die deutschen Helfer Lene Kleine und Michael von Lossow. Und den beiden ist dabei manchmal ganz schön mulmig zumute. Streit zwischen den Dickhäutern in Umkhondo Normalerweise sind die Umkhondo-Dickhäuter friedfertig. Aber Hein Schoeman hat von den anderen Wildhütern im Reservat einen Notruf bekommen, dass es in der Nacht zuvor einen handfesten Streit zwischen den Nashörnern und den Flusspferden gegeben habe. Zusammen mit der Hamburger Tierpflegerin Felicitas Imaschewski will er überprüfen, was wirklich vorgefallen ist. Hein erweist sich als echter Nashorn-Flüsterer. Findelkinderfütterung für Ellen In der Auffangstation Tenikwa startet der erste Tag für die Tierpflegerin Ellen Hinz aus Rostock mit vollem Programm. Nach der Fütterung des Springbockkitzes geht es jetzt zum Federvieh. Wildhüterin Polly Bramham päppelt gerade auch noch zwei Webervögel und eine Schwalbe auf, die allesamt aus dem Nest gefallen sind. Sie ist ein echter Vogel-Fan und entsprechend gut ausgerüstet, zum Beispiel mit einem Löffel, der einem Schnabel nachempfunden ist. Aber werden die Findelkinder das Futter von Ellen annehmen? Unterhaltung für die Lisztäffchen Monkeyland ist eine Zufluchtsstätte für Primaten aus aller Welt. Hier leben auf zwölf Hektar verschiedene Affenarten friedlich miteinander. Und so wie es aussieht, sind alle gut drauf. Nur die Lisztäffchen sind zum eigenen Schutz in einem Gehege. - Streit zwischen den Dickhäutern in Umkhondo
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
NaturNah: Der Ruf der Vögel von Helgoland - Der Ruf der Vögel von Helgoland


Helgoland ist zwar nur 1,7 Quadratkilometer groß, hat aber eine herausragende Bedeutung für die Vogelwelt. Die Steilküste und die Klippen von Helgoland sind die einzigen Plätze, an dem in Deutschland Hochseevögel wie Basstölpel, Trottellummen oder Dreizehenmöwen brüten. Im Frühjahr und Herbst nutzen Zigtausende Zugvögel die kleine Insel als Zwischenstation auf ihrem Flug über die Nordsee. Wenn sich schlechtes Wetter ankündigt, ist sie eine Art Rettungsanker im Meer. Seit mehr als 100 Jahren sind die Vogelkundler daher von Helgoland nicht wegzudenken. Die Vogelwarte Helgoland ist die zweitälteste Vogelwarte der Welt und die Station mit den meisten vergleichbaren Daten. Seit 2013 ist Jochen Dierschke der Technische Leiter. Er ist promovierter Biologe und ein herausragender Kenner der Vogelwelt. Er koordiniert und überwacht alles, was in der kleinen Forschungsstation läuft. An vielen Tagen ist er Supervisior, Tutor, Hausmeister, Sekretär und Biologe der Forschungsstation. Aber vor allem ist er verantwortlich für die vielen Freiwilligen, die jedes Jahr unentgeltlich auf der Forschungsstation mitarbeiten und ohne die die Forschung in diesem Umfang gar nicht möglich wäre.
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


DAS! informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist. DAS! Gast: Rahel Schelb, Ice-Climbing-Europatournee. Moderation: Hinnerk Baumgarten
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die Nachrichten der ARD
20:15
Visite - Das Gesundheitsmagazin


Erste Hilfe bei Herzstillstand Wenn ein Mensch plötzlich zusammenbricht, zählt jede Sekunde. Doch ein Notarztwagen braucht im Schnitt achtMin, , um vor Ort sein. Das kann für einen Herzpatienten mit Kreislaufstillstand schon zu spät sein. Bereits nach 90 Sekunden beginnen Gehirnzellen abzusterben. Eine sofortige Herzdruckmassage kann Leben retten. Und sie kann auch von Laien durchgeführt werden. Auch wenn durch den kräftigen Druck Rippen gebrochen werden können, diese verheilen wieder. Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite Alles Zucker? Zucker liefert schnell Energie fürs Gehirn und kann bittere Medizin versüßen. Doch darüber hinaus hat der Stoff als Lebensmittel einen schlechten Ruf. Viele, die sich besonders gesund ernähren wollen, meiden Zucker, wo sie nur können. Doch ist es gesünder, mit Honig oder Dicksaft zu süßen? Die Lebensmittelindustrie nutzt heute zunehmend Zuckeraustauschstoffe wie Fruchtzucker oder Sorbit als Süßmacher in Soßen, Pudding oder Konfitüre. Doch bringen diese Stoffe tatsächlich Vorteile für die Gesundheit? Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite. - Erste Hilfe bei Herzstillstand
21:15
Panorama 3


Das Politik-Magazin mit Susanne Stichler geht Missständen nach und dokumentiert die Folgen - hintergründig, engagiert und pointiert.
21:45
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
22:00
Tatort: Spielverderber
(EN): Tatort, Untertitel:Spielverderber, 90Min, , Genre:Krimi, D 2015, Hartmut Schoen ,

Maria Furtwängler, Jasmin Gerat, Catherine Flemming, Richard van Weyden

Ihr 23. Fall führt Charlotte Lindholm in die Welt des Militärs. Die Exfrau eines Bundeswehrpiloten ist in ihrem Wochenendhaus im Harz ermordet worden. Alles deutet auf eine Beziehungstat hin. Die Ermittlungen im Umfeld der Toten machen klar, dass sie ein ausschweifendes Liebesleben geführt hatte und nach der Trennung von ihrem Mann in der Auswahl ihrer Liebhaber nicht allzu wählerisch war. Sie hatte sich weder bei Kameraden ihres Exmannes noch bei den Ehemännern der Soldatinnen zurückgehalten. Ein Verhalten, mit dem sie sich in der Gemeinschaft isoliert hatte. Der eifersüchtige Mann, aufbrausend, jähzornig, könnte der Täter sein. Er hat die Tote gefunden und sie Monate zuvor schon einmal attackiert. Ein daraufhin gerichtlich angeordnetes Kontaktverbot hatte er aber eingehalten. Und er präsentiert ein Alibi.
23:30
Weltbilder - Das Auslandsmagazin


Die Weltbilder blicken Woche für Woche bis zum Horizont und weiter. Sie erzählen die wichtigen Geschichten aus dem Ausland: bildstark und informativ. Julia-Niharika Sen zeigt zusammen mit den ARD-Korrespondenten weltweit den Alltag der Menschen im nahen und fernen Ausland: in packenden Reportagen, spannenden Geschichten und berührenden Porträts.
00:00
My escape


Hunderttausende von Menschen fliehen nach Deutschland. Hinter ihnen liegen Bürgerkrieg und Verfolgung. Auf der Suche nach Sicherheit begeben sie sich auf eine lebensgefährliche Reise. Für viele dieser Flüchtlinge ist das Mobiltelefon ein unverzichtbares Mittel zur Organisation ihrer Flucht, zur Kommunikation mit anderen, die schon unterwegs sind oder denen, die zurückbleiben mussten. Das Handy leistet Fluchthilfe und ist Mittel zum Überleben. Doch darüber hinaus ermöglicht es den Menschen, Bilder aus der Heimat festzuhalten und ihre riskante Route zu dokumentieren und all das ins Netz zu stellen. Im Handy gespeichert sind Erinnerungen an das Zurückgelassene und Szenen der Fluchtstationen. Diese Videos werden über die sozialen Netzwerke geteilt. Im Netz kursieren zahllose Clips, nicht gedreht aus sicherem Abstand, sondern aus unmittelbarer Nähe. Der Dokumentarfilm "My Escape / Meine Flucht" hat solche Fluchtgeschichten gesammelt: Immer wieder geht es um die Ausweglosigkeit in der Heimat, den Abschied, die gefährlichen Zwischenstationen auf der Flucht, die ersehnte Ankunft in Deutschland und schließlich die ersten Eindrücke hier. Der Montagefilm lässt die Flüchtlinge selbst sprechen: Sie kommentieren ihr Filmmaterial in ausführlichen Interviews. So entsteht ein eindrückliches Bild aus nächster Nähe von Menschen, deren Verzweiflung sie nach Europa treibt, ungeachtet aller Gefahren.
01:30
NDR Talk Show


In der 769. Ausgabe der NDR Talk Show erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste: * Heino, Sänger * Katja Riemann, Schauspielerin * Urban Priol, Kabarettist * Micky Beisenherz, Kolumnist und Entertainer * Sarah Jane Scott, Sängerin * Sabine und Burkhard Koch, Weltenbummler und Langzeitreisende
03:30
Tagesschau - Vor 20 Jahren: 27.04.1996 - 27.04.1996


Wie sah die Welt damals aus? Welche Themen bestimmten die politische Debatte? Wie wurden die Probleme bewertet? Wer war damals wichtig? Die Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 138 und im Internet: www.ndr.de/sh
04:15
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt. Mehr Nachrichten aus HH ab NDR Text Seite 168 und im Internet: www.ndr.de/hh
04:45
buten un binnen
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 26.04.2016



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru