22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 10 Juni 2016


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


DAS! informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist. DAS! Gast: Sineb El Masrar, Autorin "Emanzipation im Islam". Moderation: Bettina Tietjen
06:00
Sesamstraße (2759)


Bert lässt sich allerhand einfallen, um den scheinbar traurigen Ernie aufzuheitern. Aber ist Ernie wirklich traurig? Eine Muschel und ein Seestern haben ein Problem: Sie haben einen Verlobungsring im Sand verloren. Ein Fall für Supergrobi 2.0! In der Reihe "Das Wort des Tages" erklären Elmo und Rolando Villazón "Temperament". Wisch und Mop finden in der Küche einen Elektromixer. Als Mop das Gerät "aus Versehen" anschaltet, beginnt ein wilder Spaß auf der Küchenplatte.
06:20
Visite - Das Gesundheitsmagazin


Spezial Statine: neue Alternativen mit weniger Nebenwirkungen Es gilt als bewiesen, dass zu viel LDL-Cholesterin im Blut das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen ansteigen lässt. Doch viele Patienten leiden unter den Nebenwirkungen der Statine (Arneiwirkstoff), besonders häufig sind Muskelschmerzen. Eine neue Klasse von Cholesterinsenkern, die sogenannten PCSK9-Hemmer, können Menschen mit einer solchen Statinintoleranz unter Umständen helfen. Sie werden werden zweimal monatlich unter die Haut gespritzt und sollen die Cholesterinwerte bis um etwa 50 Prozent senken können. Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite Thema der Woche Mit Bewegung gegen Schmerzen Es ist ein Teufelskreis: Das Knie schmerzt bei jeder Bewegung, man schont sich automatisch, um diesen Schmerz zu vermeiden. Doch das wiederum tut dem Knie gar nicht gut, denn die Schonhaltung führt wiederum zu Beschwerden. Doch in der Behandlung von Arthrose im Knie steht gezieltes Bewegungstraining ganz oben auf der Liste der empfohlenen Therapien. Wie das funktioniert, hat "Visite" ausprobiert. Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite. - Spezial: Statine - neue Alternativen mit weniger Nebenwirkungen
07:20
Rote Rosen
50Min, , Genre:Telenovela, D 2016, Gerald Distl , 2211,

Cheryl Shepard, Mickey Hardt, David C. Bunners, Constantin Lücke

Carla kann Torben nicht verzeihen, dass er vor seiner Vasektomie Samen eingefroren und ihr nie etwas davon gesagt hat. Sie fühlt sich hintergangen und glaubt, er wollte damit für eine Zeit nach ihr vorsorgen. Torben ist geschockt, als Carla von ihm verlangt, das Sperma endgültig vernichten zu lassen. Patrick fängt gegen den Willen seines Vaters als Empfangschef im "Drei Könige" an. Mielitzer gibt vor, seinen Entschluss zu akzeptieren, erzählt seinem Sohn aber schließlich von Wilhelm Flickenschild, Gunters Vater, der den Mielitzers in den Nachkriegswirren das "Drei Könige" auf schäbige Weise abgenommen hat. Thomas traut Simone nicht über den Weg. Doch er sieht ein, dass er Simones Angebot nicht ausschlagen kann und kauft ihr das Gebäude für die Feuerwehrschule ab. Jeff will zurück nach Atlantic City, nachdem Gunter zugesagt hat, als Investor einzusteigen. Sydney genießt ihre Zeit in Lüneburg. Bei einem Treffen mit Mathis schwankt sie, vielleicht doch länger zu bleiben. Da stößt Gunter auf eine Ungereimtheit in Jeffs Finanzierungsplänen.
08:10
Sturm der Liebe (2474)
(EN): Sturm der Liebe, 50Min, , Genre:Telenovela, D 2016, Stefan Jonas , 2473,

Magdalena Steinlein, Kai Albrecht, Dirk Galuba, Mona Seefried

Nils überraschender Kuss überfordert Charlotte. Auch ihm wird klar, dass er übers Ziel hinausgeschossen ist. Beide sind sich einig, dass sie ihre Freundschaft nicht auf die Probe stellen möchten. Als sich Nils mit Charlotte zu einer Aussprache treffen will, gelingt es Friedrich, Charlotte erneut zu verunsichern. Nachdem sie Nils versetzt hat, will der endlich für Klarheit sorgen - Luisa macht sich Sorgen um David, da er verschwunden ist. Bei einem Telefonat mit ihm erkennt sie, dass er sich am See aufhält. Entschlossen macht sie sich auf die Suche nach ihm. David hat einen Plan, wie er seine Mutter zur Strecke bringen kann - dazu braucht er allerdings Luisas Unterstützung. Derweil taucht Clara Morgenstern im "Fürstenhof" auf, die sich für die freie Stelle als Zimmermädchen bewerben will. Warmherzig, humorvoll und talentiert - in Folge 2473 taucht Jeannine Michèle Wacker als Clara Morgenstern im "Fürstenhof" auf. Mit ihrer Bewerbung als Zimmermädchen im "Fürstenhof" verfolgt sie nur ein Ziel - die Suche nach ihrem angeblich reichen Großvater, dem das Fünf-Sterne-Hotel gehören soll.
09:00
Nordmagazin


30Min, regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land. Mehr Nachrichten aus MV ab NDR Text Seite 156 und im Internet: www.ndr.de/mv
09:30
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt. Mehr Nachrichten aus HH ab NDR Text Seite 168 und im Internet: www.ndr.de/hh
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 138 und im Internet: www.ndr.de/sh
10:30
buten un binnen
11:00
Hallo Niedersachsen


Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. Mehr Nachrichten aus Niedersachsen ab NDR Text Seite 120 und im Internet: www.ndr.de/niedersachsen
11:30
Bärenkinder allein im Wald


Der Film erzählt die Geschichte zweier Bärenkinder, die schon früh ihre Mutter verloren haben. Pasha und seine Schwester Masha sind gerade einmal sechs Monate alt. Werden die beiden eine Chance haben, allein in der Wildnis Weißrusslands zu überleben? Tierfilmer Rainer Bergomaz folgt den kleinen Bären über ein Jahr und beobachtet, wie sie sich auf eigene Faust durch die unberührten Landschaften Weißrusslands schlagen, durch endlose Wälder und Sümpfe. Werden sie es schaffen, allen Gefahren und Schwierigkeiten zum Trotz, ihr erstes Jahr ohne den Schutz der Mutter zu überstehen? Selten bekommt man eine bessere Gelegenheit, junge Bären auf ihrem Weg zur Selbstständigkeit zu beobachten. Schon der Alltag bietet eine Vielzahl an Herausforderungen, wenn zudem noch die Hilfe der Mutter fehlt. Bärenjunge müssen viel und lange Zeit lernen, meist bleiben sie zwei bis drei Jahre bei ihrer Mutter, bevor sie eigene Wege gehen. Pasha und Masha hingegen müssen sich alles selbst beibringen: Wo findet man ausreichend Futter? Welche Pflanzen kann man fressen, welche sollte man meiden? Wie öffnet man einen Bienenstock? Wichtige Fragen im Kampf ums Überleben, denn ausgewachsene Braunbären fressen rund zwölf Kilogramm Nahrung am Tag und bringen es so auf eine stattliche Größe von bis zu zwei Metern und ein Gewicht von rund 250 Kilogramm. Doch haben Pasha und Masha wirklich genügend Fettpolster, um ihren ersten Winter zu überstehen? Rainer Bergomaz folgte Pasha und Masha auf Schritt und Tritt, filmte ihre Erfolge und ihre kleinen Niederlagen. Eine anrührende Geschichte aus einer noch weitgehend unbekannten Region im Osten Europas.
12:15
In aller Freundschaft
Untertitel:Rückkehr, 45Min, , Genre:Arztserie, D 2011, Käthe Niemeyer , 8,

Gian Rupf, Christof Düro, Lucas Confurius, Karsten Kühn

Der 19-jährige Nils Henschel wartet auf eine neue Spenderleber. Nils hat sich vor Jahren mit seinem Vater entzweit. Die beiden haben keinerlei Kontakt, auch jetzt nicht. Professor Simoni nimmt sich des Jungen an. Als Nils das Spenderorgan bekommt, scheint alles gut zu verlaufen. Doch dann kommt die Nachricht, dass andere Empfänger von Organen des Spenders erkranken, einer sogar stirbt. Der Spender war mit dem Tollwutvirus infiziert. Professor Simoni sieht Nils letzte Chance darin, ihn in ein künstliches Koma zu versetzen. Doch Nils will seine letzten Stunden nicht in der Bewusstlosigkeit verbringen, sondern das tun, was er schon immer machen wollte. Kathrin Globisch bekommt überraschend Besuch von Tobias Wagner, mit dem sie seit einigen Monaten eine Fernbeziehung führt. Tobias ist Ingenieur und Entwicklungshelfer. Ihre Beziehung besteht im Moment nur aus Wiedersehensfreude und Abschiedsschmerz. Und auch dieses Mal muss Tobias wieder vorzeitig abreisen.
13:00
Einfach genial! - Das MDR-Erfindermagazin


Täglich werden in Deutschland etwa 130 Erfindungen patentiert. Darunter sind viele Ideen, die im Haushalt helfen und der Gesundheit dienen sollen. Doch wie werden die Ideen berühmt, die das Licht der Öffentlichkeit wirklich nicht scheuen müssen? Die Antwort bietet das MDR FERNSEHEN. Jede Woche stellt das Magazin "Einfach genial" pfiffige Ideen ins Rampenlicht. Seit dem Sendestart im Jahre 1996 hat das "Einfach genial"-Team über 3.000 Erfindungen vorgestellt. Darunter Neues für den Bau des Eigenheimes, Geniales rund um das Fahrrad oder Ideen für ein Leben ohne Chemie.
13:30
Eisenbahn-Romantik - Eisenbahnmärchen in Bayerisch-Kanada


Die Geschichte spielt im Dreiländereck zu Tschechien und Österreich. Im Bayerischen Wald wurde die Ilztalbahn wieder in Betrieb genommen. Die letzten planmäßigen Personenzüge rollten hier vor mehr als 30 Jahren. Seitdem ging es mit der Strecke immer nur bergab. Die Deutsche Bahn als Eigentümerin ließ sie verkommen, die Politik wollte darauf einen Radweg bauen. Das wollten aber die Bürger nicht. Sie gründeten den Förderverein Ilztalbahn und nahmen in die Hand, was eigentlich Aufgabe des Staates ist: Sie setzten die 50 Kilometer lange Bürgerbahn selbst wieder instand. Im Sommer 2011 konnte der erste Zug wieder auf der Touristenbahn fahren.
14:00
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
14:15
Bilderbuch Deutschland - Im Rupertiwinkel


Der Rupertiwinkel gehört erst seit Beginn des 19. Jahrhunderts zu Bayern. Damals wurde das Salzburger Fürstbistum aufgelöst und der nordwestliche Landesteil dem Königreich Bayern zugeschlagen. Das "Bilderbuch" beginnt mit einem Besuch in dem ehemaligen Augustinerchorherrenstift Höglwörth, das malerisch an einem kleinen Klostersee zu Füßen des Hochstaufen liegt. Alle drei Jahre wird in der Karwoche in der Höglwörther Kirche ein barockes Ostergrab aufgebaut. Sigrid Esslinger zeigt in ihrem Film die landschaftlichen Schönheiten des Rupertiwinkels und erzählt von der langen politischen und kulturellen Zugehörigkeit zu Salzburg. Dabei reicht die Tradition bis in die Gegenwart. In der Annahütte, in der jahrhundertelang Eisen verarbeitet wurde, wird nach schwierigen wirtschaftlichen Jahren wieder Stahl hergestellt. Im Hüttenthaler Feld wurde bei einer modernen Mustersiedlung am Rande von Tittmoning die Struktur des Vierseithofes aufgegriffen. Und die uralte Tradition des Brechelbades, eines bäuerlichen Schwitzbades, wird von einem findigen Unternehmer als eine Form des Kurbadens bis nach New York gebracht.
15:00
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
15:15
Wanderlust! - Der Cornwall-Küstenpfad, Großbritannien


Diese Episode aus der Reihe "Wanderlust!" zeigt, wie Bradley Mayhey den Cornwall-Küstenpfad in Südwestengland entlang wandert und an der Strecke Orte und Sehenswürdigkeiten erkundet. Der Küstenpfad im englischen Cornwall umrundet die gesamte Südwestspitze Englands, über 1.000 Kilometer weit. Bradley Mayhew, britischer Autor von Reise- und Trekkingführern, wandert auf den schönsten 280 Kilometern, vom Künstlerstädtchen St Ives über Land s End bis zur Hafenstadt Plymouth. Der Cornwall-Küstenpfad entstand aus den Pfaden der Schmuggler und Wrackplünderer. Nach St Ives quert der Weg einen Landstrich, wo einst Zinn, Silber und Kupfer geschürft wurden, in Stollen, die unter dem Meeresboden lagen. Nach Land s End, der äußersten Südwestspitze Englands, wendet sich der Wanderweg nach Osten. Bradley trifft Kapitän Andrew von der Küstenwache. Sie existiert an dieser Klippenküste schon seit dem 17. Jahrhundert. Bradley darf aufs offene Meer zu einer Seenotrettungsübung mitkommen. Nach einem Besuch der Fischauktion von Newlyn, dem größten Fischereihafen Cornwalls, steht die Festungsinsel St. Michael s Mount auf dem Programm. Der Pfad streift viele Landmarks von Cornwall: Kynance Cove, den Leuchtturm Lizard Point, etliche Gartenanlagen aus viktorianischer Zeit, darunter die "Vergessenen Gärten von Heligan".
16:00
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
16:10
Mein Nachmittag


Auf n Schnack / Mein Backtag mit Kuchen- und Tortenrezepten / Ausflugstipp zum Wochenende / Alles rund ums Haustier / plietsch. Alltagswissen / Quiz. - Mein Backtag mit Kuchen- und Tortenrezepten
17:10
Seehund, Puma & Co. (205)


Erdmännchen: Kampf gegen die Riesenkartons Storchennachwuchs: Kampf um das Futter Seehundheuler: Kampf gegen den Durchfall.
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
Lust auf Norden


Reporter und Reporterinnen verraten, was am Wochenende in Norddeutschland los ist und geben Tipps für schöne und interessante Ausflüge. Moderation: Arne-Torben Voigts
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Jeden Abend pünktlich 18:45 Uhr nimmt ein prominenter Gast auf dem Roten Sofa Platz - dazu informiert DAS! täglich, was im Norden Gesprächsthema ist. Moderation: Bettina Tietjen
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die Nachrichten der ARD
20:15
die nordstory - Hamburg von unten - Hamburg von unten: Die Stadt unter der Stadt


Unter Elbe, Alster und Stadt - Hamburgs Unterwelt liegt tief im Verborgenen: Geheimnisvolle Orte, die für Sicherheit, Transport und Versorgung der Menschen eine wichtige Rolle spielen und die Stadtgeschichte erzählen. Seit mehr als 150 Jahren werden unter schwierigsten Bedingungen Bunkeranlagen, Tunnel und Siele unterirdisch gebaut. Die nordstory zeigt "Hamburg von unten" - Menschen und Orte, Geschichte und Geschichten, unerwartete Einblicke in spannende, herausfordernde und auch gefährliche Arbeitswelten im Untergrund.
21:15
Mit dem Trecker zum Nordkap (1)


2013 begab sich Winfried Langner, kurz "Deutz-Willi" genannt, auf eine abenteuerliche Treckertour nach Mallorca. Zwei Jahre später will der mittlerweile 79-Jährige mit seinem Oldtimertrecker zum Nordkap. Da wollte der frühere Baumaschinenmechaniker aus Lauenförde in Niedersachsen schon immer mal hin. Es stört ihn nicht, dass das Ziel mit 3.500 Kilometern um einiges weiter entfernt liegt als die spanische Baleareninsel. Willi ist fit und unternehmungslustig wie eh und je und verfügt mittlerweile sogar über ein Hörgerät. Und kaum hatte der umtriebige Rentner seinen Plan im Fernsehen verkündet, meldete sich ein Gleichgesinnter: Günther Ingwersen, 77, Landwirt aus dem nordfriesischen Langenhorn. Auch er wollte schon immer in den kalten Norden. Die beiden Treckerfans verstehen sich auf Anhieb, als er 2014 Winfried Langner in Lauenförde zum ersten Mal besucht. Dann ist es endlich soweit: Am 2. Mai 2015 starten die beiden Senioren in Richtung Nordkap. Werden sie die 3.500 Kilometer lange Strecke dorthin schaffen? Werden die alten Motoren ihrer Trecker durchhalten? Wie sollen sich die beiden Abenteurer in Skandinavien verständigen? Wie kommen sie mit Kälte, Eis und Schnee zurecht? Schon bald nach der Abfahrt zeichnen sich erste Probleme ab: Günther, der sich eigentlich vorgenommen hat, auf seinen älteren Kumpel aufzupassen, machen die strapaziösen Tagesreisen von jeweils 100 Kilometer ganz schön fertig. Warum er immer so müde ist, kann er sich nicht erklären. Willi fährt stets vorneweg, Günther im Schlepptau. Es fällt ihm schwer, ständig auf seinen Kumpel zu achten. Kein Wunder, dass sich die beiden öfter aus den Augen verlieren als ihnen lieb ist. Kritisch wird es, wenn dann auch noch die Kontaktaufnahme in den abgelegensten Regionen scheitert. Und dann naht auch schon das nächste Problem. Günthers Scheibenwischer am Trecker gibt den Geist auf. Selbst der erfahrene Mechaniker Willi ist jetzt ratlos.
21:45
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
22:00
Happy Birthday, NDR Talk Show - 35 Jahre unvergessene Talkmomente


Die "NDR Talk Show", ein Klassiker des deutschen Fernsehens, feierte im Jahr 2014 das 35-jährige Jubiläum. Grund genug, aus diesem Anlass der legendären Sendung einen ungewöhnlichen Rückblick zu widmen. Es ist eine Hommage an die schönsten, lustigsten und spektakulärsten Talkmomente, an nachdenkliche und politische Situationen, an die verrücktesten Auftritte, großartige und unvergessene Gäste und an die allerersten Sendungen aus dem Onkel Pö. Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt moderieren und kommentieren diese tollen Talkmomente.
23:30
Von Carrell bis Rosenthal - Beliebte Quizmaster aus 60 Jahren Fernsehunterhaltung


Diese Sendung widmet sich Unterhaltungsformaten und deren Moderatoren. Darunter sind Quizsendungen wie "Wer weiß denn sowas?", "Klein gegen Groß", "Star Quiz", allesamt moderiert von Kai Pflaume. "Gefragt - Gejagt", moderiert von Alexander Bommes, und "Paarduell", moderiert von Jörg Pilawa, gehören natürlich auch dazu. Prominente kommentieren, zusätzliche Statements kommen vom unvergessenen Sportjournalisten und Fernsehmoderator Heinz Maegerlein, Dr. Eckart von Hirschhausen, Moderator und Comedian, Ingolf Lück, Schauspieler und Comedian, Henning Krautmacher, Sänger und Frontmann der Band Höhner, Tamina Kallert, Fernsehmoderatorin.
01:00
Zimmer frei! - Prominente suchen ein Zuhause


Mit lockeren Spielen und interessanten Gesprächen nähern sich die beiden Moderatoren als Bewohner einer fiktiven Wohngemeinschaft ihrem jeweiligen prominenten Gast an, der sich für ein „freies Zimmer“ als „Mitbewohner“ bewirbt und seine WG-Tauglichkeit unter Beweis stellen muss.
02:00
Lust auf Norden


Reporter und Reporterinnen verraten, was am Wochenende in Norddeutschland los ist und geben Tipps für schöne und interessante Ausflüge. Moderation: Arne-Torben Voigts
02:30
Tagesschau - Vor 20 Jahren: 11.06.1996 - 11.06.1996


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
02:45
Hallo Niedersachsen


Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. Mehr Nachrichten aus Niedersachsen ab NDR Text Seite 120 und im Internet: www.ndr.de/niedersachsen
03:15
Nordmagazin


30Min, regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land. Mehr Nachrichten aus MV ab NDR Text Seite 156 und im Internet: www.ndr.de/mv
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 138 und im Internet: www.ndr.de/sh
04:15
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt. Mehr Nachrichten aus HH ab NDR Text Seite 168 und im Internet: www.ndr.de/hh
04:45
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 10.06.2016



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru