22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 28 Juni 2016


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Jeden Abend pünktlich 18:45 Uhr nimmt ein prominenter Gast auf dem Roten Sofa Platz - dazu informiert DAS! täglich, was im Norden Gesprächsthema ist. Moderation: Inka Schneider
06:00
Sesamstraße (2698)


Ernie und Bert singen Märchensongs, diesmal: "Des Kaisers neue Kleider". An den Hof des mächtigen und eitlen Kaisers (Bert) kommt ein Wunderschneider (Ernie). Die Anprobe endet ziemlich peinlich: für Bert! Bei den Sesamstraßen-Talenten stehen drei Ballettjungen auf der Bühne. Sie können Sprünge, Drehungen und komplizierte Schrittkombinationen, von wegen, Ballett ist nur etwas für Mädchen! Die Zeichentrickreihe "Unheimlich heimelige Begegnungen" entstand in Zusammenarbeit mit der bekannten Kinderbuchautorin Nadja Budde. Drei skurrile, musikalische Wesen suchen Freunde in fremden Galaxien. Grobi erfährt bei Doktor Gockel wichtiges über sein Herz. Und: Alle Muppets tanzen den "Happy"-Tanz.
06:20
mareTV kompakt


Lebensraum für Mensch und Tier, Forschungsfeld für Wissenschaftler, Freizeitparadies und Grundlage für das Leben: Das Magazin der Meere zeigt die ganze Vielfalt.
06:35
Das Beste aus "Verstehen Sie Spaß?"


Freunde der versteckten Kamera kommen in dieser Sendung voll auf ihre Kosten. Gezeigt werden die einfallsreichsten Lockvögel, die ungewöhnlichsten Reaktionen und die lustigsten Kurzfilme der vergangenen Jahre aus "Verstehen Sie Spaß?". Der Fernsehklassiker wurde im Januar 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt und hat sich mit seinen Filmstreichen mit versteckter Kamera längst einen festen Platz im Unterhaltungsprogramm gesichert.
07:20
Rote Rosen (2221)
(EN): Rote Rosen, 50Min, , Genre:Telenovela, D 2016, Ralph Bridle , 2221,

Cheryl Shepard, Mickey Hardt, David C. Bunners, Constantin Lücke

Britta ist von ihrem neuen Kollegen Dr. Schröder so angetan, dass sich ihre gute Laune auf ihren ganzen Alltag überträgt. Ben bezieht ihre neue Leichtigkeit auf sich, aber Britta lässt sich durch eine ganz andere Versuchung hinreißen. Sydney ist nach ihrem ersten Kuss mit Mathis etwas verwirrt und versucht sich im Gespräch mit Merle darüber klar zu werden, was sie bei Mathis sucht. Trost von Jeff? Gunter nimmt auf der Suche nach einem alten Familienwappen Kontakt zu seiner Cousine Anja auf und lädt sie nach Lüneburg ein. Das Auftauchen von Mathis Nochehefrau erleichtert Sydney die Entscheidung: Sie geht wieder auf Abstand. Gegen Hannes Rat will Dennis sich seiner Lese- und Schreibschwäche nicht stellen. Doch als man ihm die Wohnung kündigt und die Krankenkasse Geld will, steht Dennis unter Druck, denn er kann die Post nicht lesen und schriftlich beantworten. Kim lässt sich weder von Theos eifersüchtigen Fragen noch von Patricks Skepsis von ihrer Faszination für die Feuerwehr abbringen. Für Kim steht fest: Sie wird sich in Mathis neuer Feuerwehrschule anmelden.
08:10
Sturm der Liebe (2483)
(EN): Sturm der Liebe, 50Min, , Genre:Telenovela, D 2016, Felix Bärwald , 2483,

Magdalena Steinlein, Kai Albrecht, Dirk Galuba, Mona Seefried

Natascha glaubt auf dem Wege der Besserung zu sein und ahnt nicht, dass sie nur ein Scheinmedikament bekommt. Doch bereits am nächsten Tag erleidet sie einen neuen Rückschlag: Ihre Blutwerte haben sich verschlechtert. Michael befürchtet, dass Natascha nur in der Placebo-Gruppe gelandet ist, und stellt Friederike aufgebracht zur Rede - Luisa hat immer mehr den Verdacht, dass sich David an Beatrice rächt. Als sie Isabelle mit Vorräten sieht, äußert Luisa den Verdacht, dass sie David in seinem Versteck mit Essen versorgt. Alfons will nicht als Zeuge für Friedrich gegen Nils aussagen. Friedrich nimmt zwar Nils Kündigung zurück, doch um Alfons eins auszuwischen, macht er Clara lediglich zum weiblichen Pagen auf Probe. Melli verzeiht André, dass er ihre Brille zerstört hat. Sie will ihm sogar die Chance geben, sich seinen Frust bezüglich Nina von der Seele zu reden.
09:00
Nordmagazin


30Min, regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land. Mehr Nachrichten aus MV ab NDR Text Seite 156 und im Internet: www.ndr.de/mv
09:30
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt. Mehr Nachrichten aus HH ab NDR Text Seite 168 und im Internet: www.ndr.de/hh
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 138 und im Internet: www.ndr.de/sh
10:30
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
11:00
Hallo Niedersachsen


Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. Mehr Nachrichten aus Niedersachsen ab NDR Text Seite 120 und im Internet: www.ndr.de/niedersachsen
11:30
Die fantastische Reise der Vögel


Zwei Kontinente aus der Vogelperspektive betrachtet: Jungfernkraniche müssen sich der Durchquerung des Himalajas stellen, während Streifengänse in 11.000 Metern Höhe bei 40 Grad minus diesen Gebirgszug auf die harte Tour besiegen, indem sie einfach darüber hinweg fliegen. In Rajasthan gelten Geier als heilig. Sie fliegen durch Tempel und Städte. Die Verehrung der Menschen ermöglicht es 9.000 Kranichen, dass sie in einer Wüste überwintern können. In Australien fliegen Papageien die Gold Coast entlang. Im Outback gibt es den größten Schwarm Wellensittiche, der jemals gefilmt wurde, zu entdecken. Im Fernen Osten gibt es auf den Schwingen der Singschwäne und Mandschurenkraniche alte Mythologien, den Glauben an Todesboten und ewiges Leben zu entdecken. Auf den Kontinenten wie Asien und Australien werden Vögel nicht nur vom Wind, sondern auch von der Verehrung der Menschen getragen.
12:15
In aller Freundschaft
Untertitel:Feuer und Wasser, 45Min, , Genre:Arztserie, D 2011, Hans Werner , 20,

Thomas Rühmann, Hendrikje Fitz, Andrea Kathrin Loewig, Jutta Kammann

Lars Ahlert bringt seine Tochter Ina mit hohem Fieber in die Sachsenklinik. Dr. Philipp Brentano diagnostiziert bei der Achtjährigen Masern. Inas Mutter Melissa, die geschiedene Frau von Lars, erklärt den Ärzten, sie habe Ina bewusst nicht gegen Masern impfen lassen. Lars hadert schon seit Längerem mit Melissas Erziehungsmethoden. Nun ist das Maß voll: Kompromisslos fordert er, dass Ina ab jetzt bei ihm leben soll. Die Infektion durch die Gasbrandverletzung an Elena Eichhorns Hand breitet sich weiter aus. Sie schwebt in Lebensgefahr. Beobachtet von Martin Stein, gesteht Dr. Rolf Kaminski der schlafenden Elena seine Gefühle und schürt so erneut Martins Eifersucht. Martin steht unter großem Druck und sieht nur eine Möglichkeit, Elenas Leben zu retten: die Hand muss amputiert werden. Arzu Ritter möchte noch in der Elternzeit wieder mit ihrer Arbeit beginnen. Sarah Marquardt wittert ihre Chance, um Arzu nicht mehr ihr volles Gehalt zahlen zu müssen. Sie gibt vor, im Moment keine Pflegekräfte zu benötigen. Pfleger Hans Peter Brenner weiß es besser.
13:00
Typisch! Friedhelm Mencke - Friedhelm Mencke - Der Pferdevater aus Ganschow


Das Glück der Erde liegt für den Pferdezüchter Friedhelm Mencke direkt vor der Haustür: Zu seinem Gestüt im mecklenburgischen Ganschow gehören 250 Pferde. Es ist sein Leben, seit er dort Anfang der 1970er-Jahre seine Ausbildung absolvierte. Zu DDR-Zeiten galt Ganschow als größtes Pferdegestüt seiner Art in Europa, heute ist es das bedeutendste Gestüt für Mecklenburger Warmblüter und Trakehner in Mecklenburg-Vorpommern. Auch dank Friedhelm Mencke, der es vor 21 Jahren übernommen und privatisiert hat. Jedes Jahr kommen in dem Familienbetrieb mehr als 40 Fohlen zur Welt. Die besten Pferde im Stall hat Mencke stets verkauft, sogar bis nach China. Highlight im Sommer sind die Stutenparaden. Dabei wird immer ein Fohlen aus Ganschower Warmblutzucht verlost. Und zum Abschluss jeder Show schickt Mencke immer eine freilaufende Pferdeherde durch die Arena.
13:30
Brisant


Träume und Tragödien, menschliche und tierische Schicksale liefern den Stoff für Brisant , das tägliche Boulevard-Magazin der ARD. Eine Mischung aus Information und Unterhaltung: schnell, spannend.
14:00
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
14:15
Bilderbuch Deutschland - Das Vogtland


Das sächsische Vogtland mit seiner größten Stadt Plauen liegt in einer Mittelgebirgslandschaft. Dort gibt es mehr als Berge und Täler, Wälder mit Hochmooren, Talsperren und Kurbäder zu entdecken. Weltweit bekannt geworden ist Plauen durch sein Markenprodukt, die Plauener Spitze. Die kleine Stadt Pausa wirbt damit, am Mittelpunkt der Erde zu liegen. Markneukirchen und Klingenthal zählen zum Musikwinkel der Region. Dort ist seit Jahrhunderten der Musikinstrumentenbau Tradition. Für Eisenbahnfreunde ist die Göltzschtalbrücke ein Traumziel. Es ist die größte Ziegelsteinbrücke der Welt, die 26 Millionen verbauten Ziegel zeugen von gewaltiger Schaffenskraft. In Wohlhausen findet man die originelle Hüttel s Mechanische Musikwerkausstellung. Im Museum der Deutschen Raumfahrtausstellung Morgenröthe-Rautenkranz und im Bauernmuseum in Landwüst kann man in völlig verschiedene Welten eintauchen. Und über die Flößer an der Mulde gelangt man schließlich zu den sagenhaften "Moosmännern" im Bergwald.
15:00
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
15:15
Länder - Menschen - Abenteuer


"Ich bin ein Bergkind. Niemals würde ich meine Heimat verlassen", sagt der Jungbauer Giorgi. Seine Heimat ist Swanetien, die nördlichste Region Georgiens, am Rande Europas. Eine raue Gegend, die Berge sind bis zu 5.000 Meter hoch, höher als jeder Alpengipfel. Swanetien ist einer der Superlative in einem Land, das kleiner ist als Bayern, aber die Vielfalt eines ganzen Kontinentes bietet: Georgien, eingebettet zwischen dem Schwarzen und KaspischenMeer, zwischen dem Großen und Kleinen Kaukasus. Unter besonderen Schutz steht die swanetische Ikonenmalerei in den kleinen Kapellen.
16:00
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
16:10
Mein Nachmittag


Auf n Schnack / Blumen- und Deko-Ideen / Tipps vom Tierarzt / Flohmarkt-Schätzchen / Quiz. - Blumen- und Deko-Ideen
17:10
Elefant, Tiger & Co (274) - Geschichten aus dem Leipziger Zoo


Ausgiebiges Vorspiel Es dauert nicht mehr lange, bis bei Nashorn-Dame Sarafine Nachwuchs zur Welt kommt. Ihre Mitbewohnerin Nandi ist noch nicht trächtig. Nach mehreren missglückten Versuchen der künstlichen Befruchtung soll die Nashornkuh nun doch auf natürlichem Wege schwanger werden. Der Zeitpunkt ist günstig, denn sie steht kurz vor dem Eisprung. Aber Nandi und Nashornbulle Ndugu sind sich nicht sonderlich sympathisch. Frank Meyer bereitet das Rendezvous deshalb besonders akribisch vor. Jetzt müssen sich die Dickhäuter nur noch auf das Liebesspiel einlassen. Ungleiches Duell Eigentlich wohnen die Totenkopfäffchen auf der eigenen Insel im Gondwanaland. Doch über einen Steg können sie auf die Nachbarinsel klettern und dort den Zoobesuchern sehr nah kommen. Manchmal auch zu nah: Beißgefahr! Für die Besucher und die Äffchen gibt es deshalb auf der Insel strenge Verhaltensregeln. Die Zoolotsen haben alle Hände voll zu tun, dass sich Mensch und Affe an diese Richtlinien halten. Jeden Tag beginnt das ungleiche Duell aufs Neue. Geschickter Ausreißer Eine Voliere im Vogelhaus soll neu gestaltet werden. Doch dafür müssen die drei Bewohner entfernt werden. Beim Bindenlaufhühnchen und der Tangare kein Problem. Doch als Steffen Thies den Japanischen Brillenvogel fangen will, ist der verschwunden. Eine fieberhafte Suche nach dem Ausreißer beginnt. Doch der Vogel ist klein und die Voliere groß und sehr unübersichtlich. Erstes Rendezvous Der Kleine Ameisenbär-Mann Barrios soll zum ersten Mal seine Auserwählte Felicitas kennenlernen. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch bei den Tamanduas kann die Begegnung zwischen Mann und Frau sehr heftig verlaufen. Timo Geßner und Maria Grüger bewaffnen sich sicherheitshalber mit einem Schrubber. So könnten sie dazwischengehen, sollte die Liebe in Hiebe umschlagen. Wie wird das Zusammentreffen laufen? - Liebe und andere Katastrophen
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
NaturNah: Mufflons - Wilde Schafe in Niedersachsen - Mufflons - Wilde Schafe in Niedersachsen


Die Göhrde ist das größte zusammenhängende Mischwaldgebiet Norddeutschlands. Seltene Tiere haben hier ein Zuhause gefunden: Mufflons, die einzigen europäischen Wildschafe, die die meisten Menschen nur aus dem Wildpark kennen. Mittlerweile gilt das Muffelwild als heimisch in Niedersachsen. Aber auch, wenn es sich in den letzten 100 Jahren gut an den Lebensraum anpassen konnte, stellt nun die Rückkehr des Wolfes eine neue Herausforderung dar. Häufig wurden bereits durch den Wolf gerissene Mufflons gefunden. Peter Pabel ist Norddeutschlands Muffelwildexperte. Der Förster und Jäger arbeitet beim Landesforstamt Göhrde und ist für den Jagdbetrieb verantwortlich. Aber er ist auch Wolfsberater und daher gegenüber dem Mufflon-Wolf-Problem zwiegespalten. Die Dokumentation aus der Reihe "NaturNah" begleitet Peter Pabel durch sein Revier und ist beim Heranwachsen der jungen Mufflonlämmer von Frühjahr bis Sommer und bei der Brunft der Mufflonwidder im Oktober dabei. Außerdem zeigt der Film, wie Peter Pabel versucht, die wilden Mufflons mit ihrem einzigartigen Genpool durch Einfangaktionen und Umsiedelungen vor dem Wolf zu schützen. Gefördert mit Mitteln der nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH.
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


DAS! Gast: Cornelia Poletto, Spitzenköchin
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die Nachrichten der ARD
20:15
Visite


Spezial Lungenkrebs: bessere Chancen durch individuellere Behandlung Jährlich sterben immer mehr Frauen an Lungenkrebs, obwohl die meisten Menschen mit einer Tumorerkrankung überleben können. Das liegt vor allem daran, dass immer mehr Frauen mit dem Rauchen angefangen haben. Grundsätzlich werden auch bei den aggressiven Bronchialtumoren die Überlebens- und Heilungschancen immer besser. Grund sind vor allem neue, molekulargenetische Diagnostikverfahren, die eine immer individuellere Form der Behandlung zulassen. "Visite" berichtet über bessere Chancen bei der Heilung von Lungenkrebs. Thema der Woche Schlaflos in den Wechseljahren Während der Wechseljahre kommt es bei betroffenen Frauen häufig zu Schlafstörungen oder Durchschlafstörungen, oftmals bedingt durch Hitzewallungen. Der sinkende Östrogenspiegel ist auch für den schlechten Schlaf verantwortlich. Frauen empfinden die Schlaflosigkeit als äußerst belastend, sehr viel mehr als andere Beschwerden während der Wechseljahre. Welche Möglichkeiten gibt es, besser zur Ruhe zu kommen? Welche natürlichen Mittel helfen, wann ist über eine Hormontherapie nachzudenken? - Lungenkrebs: bessere Chancen durch individuellere Behandlung
21:00
Abenteuer Diagnose


Bei der Fahndung nach der rettenden Diagnose geht es in der Medizin manchmal zu wie bei einem Kriminalfall: Es ist die spannende Jagd nach Indizien, nach Spuren und Beweisen für die Ursache von rätselhaften Beschwerden. Wie Detektive müssen Ärzte mit falschen Fährten kämpfen, mit irreführenden Untersuchungsergebnissen und unerklärlichen Symptomen. Und das oft unter großem Zeitdruck. "Abenteuer Diagnose" erzählt in dieser Best-of-Ausgabe drei wahre Geschichten mit dramatischen Wendungen, Geschichten, die das Leben geschrieben hat. Darunter die von Grit K. und Gerhard K. Seit der Geburt ihrer Zwillinge vor 24 Jahren hatte sich der Gesundheitszustand von Grit K. stetig verschlechtert. Sie hat über 45 Kilo zugenommen, leidet unter Gelenkschmerzen und schlafwandelt regelmäßig. All ihre Arztbesuche über die Jahre bleiben ohne Befund. Sie arrangiert sich letztendlich mit ihrem Zustand und schiebt ihre Beschwerden auf die Folgen der Geburt, ihr Alter und ihre alltägliche Belastung. Erst nach Jahren des Schmerzes fasst sie neue Hoffnung. Zufällig sieht sie einen Beitrag im Fernsehen, der genau ihr Beschwerdebild beschreibt. Mit ihrer Selbstdiagnose wendet sie sich direkt an die Uniklinik in Greifswald. Und hier wird der Wolf im Schafspelz tatsächlich identifiziert. Der Gang von Gerhard K. ist immer häufiger gestört, er kann nicht mehr laufen, versteift sich und stürzt. Für die Ärzte ist der Fall schnell klar. Sie stellen dem 78-Jährigen die Diagnose Demenz aus und schicken ihn mit Medikamenten nach Hause. Trotz der Medikamente verschlechtert sich der Zustand von Gerhard K. stetig, bis er und seine Frau ihren Alltag nicht mehr alleine bewältigen können. So entschließt sich das Ehepaar, schweren Herzens, ihr geliebtes Haus zu verkaufen und zu ihrer Tochter an den Nord-Ostsee-Kanal zu ziehen. Wie sich später zeigen soll, eine gute Entscheidung: Die dortige Neurologin gibt dem Fall eine neue Richtung.
21:45
NDR//Aktuell


Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten
22:00
Tatort: Alle meine Jungs
(EN): Tatort, Untertitel:Alle meine Jungs, 90Min, , Genre:Krimi, D 2014, Florian Baxmeyer ,

Sabine Postel, Oliver Mommsen, Camilla Renschke, Matthias Brenner

Schwer verletzt versucht Müllmann Maik Decker mit einem Müllwagen zu fliehen. Doch es ist zu spät. Der Müllwagen verunglückt, Maik stirbt an seinen Stichverletzungen. Die Bremer Kommissare Inga Lürsen und Stedefreund übernehmen den Fall. Sie durchleuchten das Umfeld des Opfers und sind zunehmend irritiert: Die Kollegen im Entsorgungsunternehmen scheint Deckers Tod nicht sonderlich zu wundern. Nach und nach erkennen die Kommissare, dass das Motiv komplex ist: Es geht um den Müll der Stadt, eine Straße voller Ex-Häftlinge und um einen Mann, der alle Fäden in der Hand hält.
23:30
Polizeiruf 110: Vergewaltigt
(EN): Polizeiruf 110, Untertitel:Vergewaltigt, 90Min, , Genre:Krimi, D 2005, Christian von Castelberg ,

Imogen Kogge, Horst Krause, Anja Franke, Anna Maria Mühe

Bei einem Dorffest in Brandenburg wird getrunken und getanzt. Claudia amüsiert sich - zu viel, wie ihr Freund findet. Das Paar streitet sich, Claudia geht allein nach Hause. Zum Glück hält ein Wagen. Zwei Männer nehmen das junge Mädchen mit. Die Fahrt endet in einem Wald. Claudia wird von dem Bauunternehmer Frank Göber vergewaltigt. Bevor auch sein Kumpel Alex Kohler sich an Claudia vergehen kann, gelingt ihr die Flucht. Hauptkommissarin Johanna Herz kann die beiden Täter noch in derselben Nacht verhaften. Doch zu ihrer Überraschung lässt der Haftrichter die beiden Männer schon am nächsten Tag wieder frei. Es wird kein Verfahren geben, aus Mangel an Beweisen. Der Fall nimmt eine jähe Wendung, als Kohler tot aufgefunden wird. Er wurde kastriert und ist verblutet. Fieberhaft ermitteln Johanna Herz, Katrin Schubert und Horst Krause, denn auch das Leben von Frank Göber ist nun in Gefahr.
01:00
Stahlnetz
Untertitel:Strandkorb 421, 95Min, , Genre:Krimi, D 1963, Jürgen Roland ,

Cora Roberts, Hellmut Lange, Friedrich Schütter, Jürgen Janza

Dieser Fall befasst sich mit einem internationalen Saisondelikt: Hoteldiebstahl. Im Verlauf der Handlung werden die Arbeit eines internationalen Diebespaares und die schließlich zur Überführung des Paars führenden Ermittlungsarbeiten der Kriminalpolizei gezeigt. Der Zuschauer wird Zeuge, wie die Kriminalpolizei auf außergewöhnliche Methoden der Täter mit außergewöhnlichen Methoden der Ermittlung reagiert.
02:35
Nordbilder


Die schönsten Landschaften und Orte im Sendegebiet. Die Kamera ist auf Tour über Flüsse und Seen oder auf Rundgang in historischen Städten
02:45
Hallo Niedersachsen


Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. Mehr Nachrichten aus Niedersachsen ab NDR Text Seite 120 und im Internet: www.ndr.de/niedersachsen
03:15
Nordmagazin


30Min, regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land. Mehr Nachrichten aus MV ab NDR Text Seite 156 und im Internet: www.ndr.de/mv
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 138 und im Internet: www.ndr.de/sh
04:15
Hamburg Journal


Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt. Täglich informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen über das öffentliche Geschehen, politische Ereignisse und das kulturelle Leben der Stadt. Mehr Nachrichten aus HH ab NDR Text Seite 168 und im Internet: www.ndr.de/hh
04:45
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 28.06.2016



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru