22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 26 August 2016


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
06:00
Sesamstraße


Grobi kommt mit seinem Team der Sendung "Einsatz in vier Wänden" ausgerechnet zum Blauen. Der will gar nichts an seinem Haus ändern lassen. Aber bevor er sich versieht, haben Grobi und sein Team überall Türen eingebaut. Viele Jungen träumen davon, Profi-Fußballer zu sein. Kjell wird von dem ehemaligen FC-St.-Pauli-Spieler Sebastian Schachten in den Job eingeführt. Der nimmt ihn dort mit in die Kabine, in den Fitnessraum und zur "Käsetheke", wo die Fußballschuhe der Mannschaft gelagert werden. Am Ende dribbeln sie zusammen übers Fußballfeld. Elmo und Samson wollen wippen. Das klappt aber nicht so richtig, denn der schwere Samson sitzt immer unten und der leichte Elmo immer oben. Aber vielleicht kann Elmo sich ja schwerer machen als er ist?
06:20
mareTV kompakt
06:35
Visite - Spezial - Das Gesundheitsmagazin


Spezial Verstopfung, Durchfall, Unwohlsein: wie helfen pflanzliche Mittel? Gerade bei Störungen des Magen-Darm-Traktes werden Phytopharmaka, also pflanzliche Heilmittel, mit großem Erfolg eingesetzt. Sie sind besonders dann wichtig, wenn Medikamente auf chemischer Basis wegen ihrer Nebenwirkungen nicht mehr vom Patienten eingenommen werden können. Und nicht nur das: Häufig wirken pflanzliche Arzneien auch einfach besser als herkömmliche Mittel. Kümmel, Mariendistel, Blutwurzstock und Co.: "Visite" informiert, welche Naturheilmittel bei welchen Beschwerden besonders gut helfen. Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite Thema der Woche Schulterschmerzen: wenn der Nacken dahintersteckt Ständige Schulterschmerzen können Folgen von Entzündungen, Verschleiß oder Verletzungen sein. Aber auch ein Muskelengpass im Nackenbereich kann Schmerzen in der Schulter auslösen. Welche leichten Übungen dann helfen, wird im "Visite"-Studio gezeigt. Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite. - Verstopfung, Durchfall, Unwohlsein: wie helfen pflanzliche Mittel?
07:20
Rote Rosen
50Min, , Genre:Telenovela, D 2016, Laurenz Schlüter , 2258,

Anja Franke, Claus Dieter Clausnitzer, Maria Fuchs, Joachim Kretzer

Eliane nimmt nach der vorgetäuschten Zeugenbestätigung von Carla bei der Versicherung nur mit schlechtem Gewissen eine erste Zahlung entgegen. Gegenüber Carla gibt sie an, sie habe sich das Geld von Hannes geliehen. Der verheddert sich jedoch mit seinen Erklärungen. Und mit großem Knall fliegen Elianes Lügen auf. Sydney verfolgt ihre Pläne für eine Boutique im Hotel und stößt dabei auf einen alten Koffer ihres Vaters: Für sie und Gunter kommen wehmütige Erinnerungen an ihre Kindheit hoch. Mielitzer liefert Simone Material für ein Doppelinterview mit Thomas, der eine kritische Klimastudie noch nicht veröffentlicht hat. Simone kennt die Studie breits und wirft ihm bewusste Vertuschung vor. Erika zwingt sich, Hannes zuliebe ihre Gedanken auf die Wohnungssuche zu lenken, obwohl sie lieber an Hajo denkt. Andererseits gesteht sie Merle ihre Unsicherheit, weil sie nicht weiß, wie Hajo zu ihr steht. Der wiederum hadert mit sich, ob er auf sein Herz hören und mit Erika reden sollte.
08:10
Sturm der Liebe
50Min, , Genre:Telenovela, D 2016, Sabine Landgraeber , 2517,

Joachim Lätsch, Isabella Hübner, Michael N. Kuehl, Louisa von Spies

Clara ist peinlich berührt, als sich ihre Angst um Adrian als vollkommen unbegründet herausstellt - denn Lucien wollte ihm nur ein Foto von Desirée zeigen. Adrian bittet Clara darum, sich bei Lucien zu entschuldigen - denn ansonsten droht ihr eine Kündigung. Lucien schenkt Desirée derweil ein wertvolles Armband und bittet sie um eine zweite Chance. Clara kann es nicht fassen, dass Lucien trotz ihrer Entschuldigung weiterhin auf einer Kündigung besteht - Oskar will Tina mit einer Bootsfahrt überraschen. Als der eifersüchtige David davon erfährt, versucht er Oskars Vorhaben zu sabotieren. Er verhindert, dass Oskar pünktlich am See erscheint und nutzt die Gelegenheit aus, um Tina selbst auf eine Rundfahrt einzuladen. Charlotte überrascht Nils mit dem Vorschlag, ihr Zusammenleben in einem ungestörten Rahmen in einer Almhütte zu proben. Beatrice soll aus dem Krankenhaus entlassen werden. Ihrem Umzug an den "Fürstenhof" sieht sie jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Wildes Masuren


Masuren, das sind dunkle Wälder, klare Flüsse und tiefblaue Seen. Tiere, die in vielen Teilen Europas längst verschwunden sind, bevölkern diese Landschaft im Nordosten Polens. Wisente und Elche durchstreifen die ausgedehnten Wälder, Fischotter tauchen in sauberen Flüssen nach Beute. Hier bleibt im Einklang mit der Landwirtschaft noch Platz für Feuchtwiesen und Sümpfe, in denen sich die Frösche tummeln. Auch die Weißstörche finden hier noch ausreichend Nahrung. Kaum ein Bauernhof, der nicht "seinen" Storch hat. Die Lebensbedingungen für diese "Glücksbringer" sind so gut, dass manche Dörfer mehr Störche als Einwohner zählen. Ein Hauptdarsteller in diesem Film ist der Wisent, der in Polen vor dem Aussterben bewahrt werden konnte. Der Film zeigt die großen Wildrinder im Wechsel der Jahreszeiten und ihre Kälber beim Spiel. Doch er stellt auch jene Tierarten vor, für die sich die Lebensbedingungen selbst in Masuren immer weiter verschlechtern: die Birkhühner etwa oder die buntschillernden Blauracken.
12:15
In aller Freundschaft
Untertitel:Wer nicht kämpft ..., 45Min, , Genre:Arztserie, D 2012, Hans Werner , 23,

Roy Peter Link, Julia Stinshoff, Simon Böer, Christian Grashof

Markus Lindner bringt seine hochschwangere Frau Julia mit heftigen Schmerzen in die Klinik. Das Ehepaar ist in großer Sorge, da Julia bereits mehrere Fehlgeburten hatte. Dr. Niklas Ahrend diagnostiziert das HELLP-Syndrom, eine Bluthochdruckerkrankung in der Schwangerschaft, die durch eine schwere Leberfunktionsstörung kompliziert wird. Das Baby muss mit einem Kaiserschnitt geholt werden. Julia hat Angst, dass es für ihr Baby zu früh ist. Sie würde die Krankheit viel lieber mit Tabletten bekämpfen, auch wenn das ein höheres Risiko für ihre eigene Gesundheit bedeutet. Markus schafft es schließlich, Julia zu einem Kaiserschnitt zu überreden. Niklas Ahrend gelingt es, dass Julia einen gesunden Jungen zur Welt bringt. Doch noch auf dem OP-Tisch erleidet sie einen Kreislaufzusammenbruch, ihre Werte verschlechtern sich rapide. Markus macht sich große Vorwürfe und Sorgen um Julia, doch schlimmer noch ist seine Unfähigkeit, sich seines Kindes anzunehmen. Prof. Simoni nimmt im Rahmen seiner Recherchen für sein Buch Kontakt mit seinem alten Freund Richard Krüger auf. Doch als die beiden sich treffen, ist Simoni entsetzt: Der früher sportliche und agile Richard sitzt nach einem Autounfall im Rollstuhl und hat jeglichen Lebensmut verloren. Obwohl er erfolgreich operiert wurde, leidet er unter chronischen Schmerzen und kann sich ohne den Rollstuhl nicht bewegen. Simoni bittet Richard um seine Krankenakten, doch auch er kann keine Ursache finden. Als er seinen Freund zu sich nach Hause einlädt, um ihm dieses niederschmetternde Ergebnis mitzuteilen, macht Ingrid eine unglaubliche Entdeckung.
13:00
Die Fußballeuropameister aus Rostock - Mit Handicap zum Erfolg


Der F.C. Hansa Rostock ist schon zweiten Mal Europameister. Dies zwar nicht mit den Profis aus der 3. Liga. Aber mit ihrem Herzensprojekt: Der Inklusionsmannschaft unter Trainer Uwe Schröder. Vor gut drei Jahren von ihm ins Leben gerufen, trainieren Spieler mit und ohne Handicap einmal pro Woche vor den Toren des Ostseestadions. Die Mission 2016 lautet nun Titelverteidigung. Beim "Internationalen Handicapturnier" beim BV Weckhoven in Neuss, wollen Uwes Jungs den F.C. Hansa Rostock erneut zum Europameister machen. Der Film begleitet die Mannschaft auf ihrem Weg zum Finale und wirft einen Blick in den Alltag der Spieler Melchior und Andreas. Gemeinsam trainieren sie für den Sieg und haben auch an ihrem Arbeitsplatz in der Behindertenwerkstadt Michaelwerk Bentwisch kaum ein anderes Thema als den Traum vom Pokal.
13:30
Brisant


Das Boulevardmagazin berichtet Montag bis Samstag Nachmittag in einem unterhaltsamen Mix über aktuelle Geschehnisse, über Klatsch und Königshäuser, über Prominente und solche, die es sein möchten.
14:00
NDR//aktuell
14:15
Bilderbuch - Die Neumark


Täglich bewegt sich ein Menschenstrom aus Deutschland über die Oder in die angrenzenden polnischen Orte. Man könnte vermuten, dass touristische Sensationen der Grund dafür sind. Doch es sind nicht Burgen, Bäche oder Berge, sondern Billigwaren, die die Grenzgänger anlocken. Allein 120 Friseure warten in Kostrzyn auf Kunden. Nur die wenigsten Tagesbesucher wissen, dass sich nur ein paar Meter neben dem Schnäppchenmarkt preußische Geschichte abgespielt hat. Kronprinz Friedrich war auf der Festung inhaftiert und musste mit ansehen, wie sein Freund Katte hingerichtet wurde. Damit hatte sein Vater, der König, ein Exempel preußischer Erziehung statuiert. Die Neumark, östlich der Oder gelegen, ist ein historischer Landstrich mit ausgedehnten Wäldern, malerischen Seen, verträumten Dörfern und Städten, eingefasst von drei Flüssen. Seit dem 14. Jahrhundert trägt der Landstrich in Abgrenzung zur Mittel-, Alt- und Uckermark seinen Namen. Durch die Beschlüsse der Potsdamer Konferenz kamen diese Teile der vormals preußischen Provinz Brandenburg 1945 unter polnische Verwaltung. Krieg, Vertreibung, Umsiedlung haben bis heute Wunden bei den Einwohnern hinterlassen. Zbigniew Czarnuch, ein alter Geschichtslehrer, hat in der kleinen polnischen Stadt Witnica (früher: Vietz), einen "Park der Erinnerung" angelegt mit einem Denkmal gegen die Vertreibung. Jedes Jahr im Sommer folgen Hunderttausende Menschen der Einladung des polnischen DJs Jerzy Owsiak nach Kostrzyn. Das größte Hippie-Festival Europas findet in der Neumark statt. Mit ihrer einmaligen, unberührten Landschaft wartet die Region auf Besucher, die nicht nur wegen eines Events oder eines schnellen Schnäppchens kommen.
15:00
NDR//aktuell
15:15
Myanmar - Leben am Großen Strom (1/2): Von Bhamo bis Mandalay


Myanmar, das einstige Birma, hat sich nach fünf Jahrzehnten Militärdiktatur geöffnet und demokratische Reformen begonnen. Das Land wird völlig von einem Fluss geprägt: dem Ayeyarwady. Er durchfließt über 2.170 Kilometer das Land, als Lebensader, Kulturstifter und zentraler Verkehrsweg. Er verbindet die wichtigsten historischen Orte Myanmars wie Mandalay, Bagan, Yangon (Rangun) und ist gesäumt von goldglänzenden Stupas, Tempeln und Pagoden. Und nirgendwo sonst in Asien reihen sich so viele buddhistische Klöster auf wie am Ayeyarwady, den die Briten Irrawaddy nannten. Von der Mündung bis fast an die chinesische Grenze ist er schiffbar. Zur Kolonialzeit befuhr die größte Binnenflotte der Welt den Fluss. Am Mittel- und Oberlauf ist er noch heute oft die einzige Verbindung zur Außenwelt und viel befahren, mit schwer beladenen Lastkähnen und klapprigen Personenfähren. Einen Monat lang fuhren die Autoren Rolf Lambert und Bernd Girrbach auf dem Fluss. Folge 1: Die Kleinstadt Bhamo war schon zu Kolonialzeiten der letzte Außenposten im Norden des Landes und Endstation der Irrawaddy-Dampfer. Bis hierher ist der Fluss schiffbar. Frühmorgens fährt eine altersschwache Regierungsfähre flussabwärts, passiert die "zweite Schlucht" des Ayeyarwady. Arbeitselefanten sind hier ein alltägliches Bild. Sie werden im Dorf Wei Ma ausgebildet. Nicht weit entfernt wird in einer Mine das Gold des Ayeyarwady geschürft. In Katha, der ersten kleinen Stadt am Oberlauf, verwalteten einst die Briten das gesamte "Obere Burma". Hier war der britische Schriftsteller George Orwell als Polizist stationiert. Frühmorgens legt hier ein privates "Expressboot" ab. Eine junge Frau ist die Eignerin. Sie fürchtet den gefährlichen Frühnebel, denn der Ayeyarwady ist breit, aber nicht tief. Überall im Fluss lauern Untiefen, die wandern. Gegen Mittag stoppt sie wie viele andere Boote an der kleinen Tempelstadt Ti Giang.
16:00
NDR//aktuell
16:10
Mein Nachmittag


Auf n Schnack / Mein Backtag mit Kuchen- und Tortenrezepten / Ausflugstipp zum Wochenende / Alles rund ums Haustier / plietsch. Alltagswissen / Quiz. - Mein Backtag mit Kuchen- und Tortenrezepten
17:10
Das Waisenhaus für wilde Tiere - Abenteuer Afrika


Dr. Rietschel gibt Nachhilfestunden im Blasrohrschießen für Volunteer David. Der Tiermedizinstudent kommt dann auch gleich zum nächsten Einsatz mit. Leoparden-Dame Missy Joe soll geimpft werden. Die Volunteers Vanessa und Claire jonglieren mit Milchfläschchen. Die vielen Waisenkinder und Handaufzuchten wollen gefüttert werden. Am frechsten sind die Warzenschweinbabys, am schüchternsten ist ein kleiner Impala. Richtige Probleme hat Frikkie mit den Löwen. Es ist Paarungszeit und Löwenmännchen Viv versteht überhaupt keinen Spaß. Er lässt Frikkie nicht in die Nähe von Löwenweibchen Martha, obwohl die in ein anderes Gehege soll. Viv ist so aggressiv, dass die ganze Aktion gefährlich wird.
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
Lust auf Norden
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
die nordstory - Schwimmende Stege - Ein Lübecker Team für Christo in Italien


Einmal übers Wasser gehen: Für Hundertausende Menschen geht im Sommer 2016 am Lago d Iseo in Oberitalien dieser Wunsch in Erfüllung. Der Verhüllungskünstler Christo hat mit seiner öffentlichen Kunstaktion die "Floating Piers", die schwimmenden Stege, diesen Traum Realität werden lassen. Geplant ist das Projekt seit Jahrzehnten, noch zu Lebzeiten seiner Ehefrau Jeanne-Claude. Auf drei Kilometer langen, dahliengelben Stegen von Insel zu Insel laufen, vom Festland Sulzano nach Monte Isola, San Paolo und zurück. Und das auf schwimmenden Kunststoffwürfeln, mit Christos gelbem Stoff überzogen. Das wäre ohne die Lübecker Firma geo.die Luftwerker, die eigentlich Heißluftballons nähen, nicht möglich gewesen. In Lübeck wurde der Stoff genäht und für die Verhüllungssaktion vorbereitet. 90.000 Quadratmeter Stoff, eine Fläche so groß wie zwölf Fußballfelder. Bis zur Eröffnung hatten Robert Meyknecht und sein Lübecker Team nur knapp drei Tage und Nächte Zeit, den Stoff vor Ort zu verlegen. Sie kämpften gegen Wind und Wetter, nähten die Nächte durch und mussten bei Gewitter die Stege fluchtartig verlassen. 600 Freiwillige aus ganz Europa haben ihnen geholfen. Für die Anwohner des Lago d Iseo ist das ein einmaliges Event und die Möglichkeit, durch Christo weltberühmt zu werden.
21:15
Sylt mit Judith Rakers


Sylt: Die Ausnahme-Insel, auf der sich die "Reichen und Schönen" in Luxusboutiquen und unbezahlbaren Villen tummeln, wo der Jetset wilde Partys feiert und Einheimische sich keinen Wohnraum mehr leisten können. Das sind die Klischees, die viele mit der Nordseeinsel verbinden. Wie tickt die Sylter Seele? Was ist das Phänomen Sylt? Auf der Suche nach Antworten springt Judith Rakers trotz Höhenangst in 4.000 Metern Höhe per Fallschirm aus einem Flugzeug. Mit Uwe Behrens, dem "Urvater des Wellenreitens", stürzt sich Judith Rakers in die Nordsee. Seine Brüder erklären ihr, warum echte Friesen ihre Insel nie verlassen können. Von Jürgen Gosch erfährt Judith Rakers, wie der einstige Maurer zum Aalverkäufer am Strand wurde und was Krabben pulen mit Flirten gemeinsam hat. Ulla Kock am Brink zeigt Judith Rakers, warum man beim Golfen auf Sylt besser flüstern sollte. Und von Xenia erfährt Judith Rakers, wie Saisonarbeiter auf Sylt leben und arbeiten. Sylt, das ist Luxus und Bodenständigkeit. Für Judith Rakers erschließt sich die Insel über die Menschen, die sie dort trifft. Mit ihnen erkundet sie die Magie der Gegensätze an den Hotspots und den verborgenen Stellen Sylts. Sie trifft die letzten echten Sylter und Inselliebhaber, die immer wiederkommen. Von ihnen erfährt Judith Rakers, warum gerade dieser manchmal bizarre Mix aus ungezähmter Natur und perfekt arrangierten Statussymbolen Sylt so besonders macht.
21:45
NDR//aktuell
22:00
Nonstop Comedy - Sketche Schlag auf Schlag


In "Nonstop Comedy" präsentiert der NDR wieder feinsten norddeutschen Humor und beste Sketch-Klassiker aus den letzten Jahren und Jahrzehnten. In den Szenen sind zu sehen: Diether Krebs, Peer Augustinski, Rudi Carrell, Beatrice Richter und Iris Berben. "Nonstop Comedy" bietet Sketche Schlag auf Schlag, ohne Moderation und Publikum, nonstop eben!
22:30
NDR Talk Show


Sieben bis acht Gäste in jeder Sendung - Prominente oder eher Unbekannte, die eine spannende Geschichte oder Thematik zu bieten haben. Dazu Moderatoren, die ihre Gesprächspartner in den Mittelpunkt stellen. Das ist das Konzept des "Fernsehklassikers" beim NDR.
00:30
NDR Talk Show Classics
01:30
Zimmer frei! - Prominente suchen ein Zuhause - Prominente suchen ein Zuhause


Ich habe immer überlegt, entweder werde ich Prinzessin oder Kranfahrerin", verriet Palina Rojinski einmal in einem Interview. Heute ist sie Moderatorin, DJane, Mode-Ikone, Schauspielerin, Tänzerin, Mädchenidol, Männerschwarm und den Fernsehzuschauern durch Shows wie "Got to Dance" und "The Big Surprise" bekannt. Palina Rojinski ist als DJane Palina Power ist sie nicht nur in der Berliner Partyszene bekannt, sondern tritt auch weltweit in den angesagtesten Clubs, zum Beispiel in Los Angeles, auf. 1985 im russischen Sankt Petersburg geboren, übersiedelte Palina Rojinski 1991 mit ihrer Familie nach Berlin. Nur vier Jahre später zog sie nach Stuttgart, um dort das Sportgymnasium zu besuchen und an Wettkämpfen in Rhythmischer Sportgymnastik teilzunehmen: "Ich war erst zehneinhalb, und meine Eltern fanden die Idee nicht so toll." Zweimal wurde Palina Rojinski deutsche Meisterin der Junioren, bevor sie wegen Knieproblemen die sportliche Laufbahn beendete. Zurück in Berlin studierte sie drei Semester Literatur und Geschichte, wurde 2009 vom Musiksender MTV entdeckt und startete mit der Show "MTV Home" ihre erfolgreiche Fernsehkarriere. Bis heute ist Palina Rojinski immer wieder in den verschiedensten Formaten präsent, zusammen mit ihren Jurykollegen der Tanzshow "Got to Dance" wurde sie 2014 mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.
02:30
Tagesschau - Vor 20 Jahren - 27.08.1996


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
02:45
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
03:15
Nordmagazin
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 26.08.2016



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru