22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 27 August 2016


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
06:00
Avanti! Avanti! - L ombrello


Der Italienischkurs "Avanti! Avanti!" führt Anfänger in einem halben Jahr zur Beherrschung der wichtigsten Konversationsformeln und der nötigsten Grammatik. Auch zur Auffrischung vorhandener Italienischkenntnisse ist die Serie hervorragend geeignet. Alle Sendungen enthalten Verständnis- und Einpräghilfen, die das Italienischlernen zum Vergnügen machen.
06:30
Avanti! Avanti! - Ripetizione


Der Italienischkurs "Avanti! Avanti!" führt Anfänger in einem halben Jahr zur Beherrschung der wichtigsten Konversationsformeln und der nötigsten Grammatik. Auch zur Auffrischung vorhandener Italienischkenntnisse ist die Serie hervorragend geeignet.
07:00
Die Sendung mit der Maus - Lach- und Sachgeschichten für Fernsehanfänger


Wie kommen die Löcher in den Käse? Wer malt die Streifen in die Zahnpasta? Wenn Kinder etwas wissen wollen und Eltern nicht weiterwissen, helfen die Sachgeschichten mit der Maus. Und daneben gibt es natürlich noch die Lachgeschichten mit den Maus-Stars: dem sympathischen Maulwurf, dem kleinen blauen Elefant und der gelben Ente. Hier gibt es immer was zu lachen.
07:30
Sehen statt Hören - Porträt über Robert Remarque - Grund und Vorstellung seiner Arbeit für Gehörlose


Heimkinder Institutionelle Gewalt, von Elke Marquardt.
08:00
Service: Trends - Iss dich glücklich! - Gute-Laune-Essen


Mood Food, also "Gute-Laune-Essen", ist ein aktueller Trend. Doch können bestimmte Lebensmittel wirklich glücklich machen? Schokolade hilft tatsächlich als Trostpflaster, weil darin Kakao, Koffein und Theobromin enthalten sind, die leicht anregend wirken. Der Zucker führt zu einem Anstieg von Tryptophan, das für eine Stimmungsaufhellung sorgt. Allerdings hält dieser Zustand nur kurzzeitig an. Gewürze wie Paprika und Chili sollen ebenfalls fröhlich machen. Ursächlich dafür ist Capsaicin. Dieser Stoff sorgt für kleine Schmerzreize in der Zunge, welche wiederum Endorphine, also Glückshormone, auslösen. Chili bringt zusätzlich den Kreislauf in Schwung und fördert die Durchblutung. Ingwer ist gut für das Immunsystem und regt die Verdauung an. Gewürze und Kräuter beleben auch. Der Expertentipp von Dr. Stephan Lück: beim Kochen anstelle des Lorbeerblattes die exotischen Blätter der Kaffirlimette verwenden. Auch Kardamom und Vanille verleihen den Speisen nicht nur Pfiff, sondern sorgen für kleine Glücksmomente beim Essen.
08:30
Sylt mit Judith Rakers


Sylt: Die Ausnahme-Insel, auf der sich die "Reichen und Schönen" in Luxusboutiquen und unbezahlbaren Villen tummeln, wo der Jetset wilde Partys feiert und Einheimische sich keinen Wohnraum mehr leisten können. Das sind die Klischees, die viele mit der Nordseeinsel verbinden. Wie tickt die Sylter Seele? Was ist das Phänomen Sylt? Auf der Suche nach Antworten springt Judith Rakers trotz Höhenangst in 4.000 Metern Höhe per Fallschirm aus einem Flugzeug. Mit Uwe Behrens, dem "Urvater des Wellenreitens", stürzt sich Judith Rakers in die Nordsee. Seine Brüder erklären ihr, warum echte Friesen ihre Insel nie verlassen können. Von Jürgen Gosch erfährt Judith Rakers, wie der einstige Maurer zum Aalverkäufer am Strand wurde und was Krabben pulen mit Flirten gemeinsam hat. Ulla Kock am Brink zeigt Judith Rakers, warum man beim Golfen auf Sylt besser flüstern sollte. Und von Xenia erfährt Judith Rakers, wie Saisonarbeiter auf Sylt leben und arbeiten. Sylt, das ist Luxus und Bodenständigkeit. Für Judith Rakers erschließt sich die Insel über die Menschen, die sie dort trifft. Mit ihnen erkundet sie die Magie der Gegensätze an den Hotspots und den verborgenen Stellen Sylts. Sie trifft die letzten echten Sylter und Inselliebhaber, die immer wiederkommen. Von ihnen erfährt Judith Rakers, warum gerade dieser manchmal bizarre Mix aus ungezähmter Natur und perfekt arrangierten Statussymbolen Sylt so besonders macht.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Unsere Geschichte - Als Hollywood in der Heide lag - Die Filmstudios von Bendestorf


Vergessen und verwittert stehen drei Studiohallen im grünen Nirgendwo, Reste von "Hollywood in der Heide" am Rande von Niedersachsen. Nach dem Zweiten Weltkrieg quoll das kleine Bendestorf in der Nordheide über von Menschen. Unter die vielen Flüchtlinge und Dorfbewohner mischten sich ab 1947 auch berühmte Zarah Leander aß im Dorfkrug Kartoffelsuppe, Marika Rökk zeigte Tanzeinlagen auf dem Tresentisch. Unbelehrbare Nazis schmissen rauschende Feste für die Filmindustrie. Dazwischen versuchten traumatisierte Flüchtlinge als Hilfskräfte Fuß zu fassen. Bendestorf avancierte zur Filmhochburg und wurde in einem Atemzug mit den anderen großen Studios in Deutschland genannt: Berlin, München, Köln! Das alles hat mit Filmproduzent Rolf Meyer zu tun. Er kam von der UFA in Berlin. Mit nichts als einem Fahrrad und einem Persilkarton landete er als Flüchtling in Bendestorf. Die englischen Besatzer machten ihn erst zum Bürgermeister, dann gestatteten sie ihm eine Produktionsfirma mit Studios. Der berühmteste Film seiner Jungen Film-Union war "Die Sünderin" mit Hildegard Knef. Im Dorf streitet man noch heute darüber, in wessen Garten die skandalumwitterte Nacktszene denn nun gedreht worden ist. Finanziert wurden die Produktionen von den Parvenüs der Nachkriegszeit. Bezeichnenderweise war es ein Fleischfabrikant aus Hamburg, der im Jahr 1947 schon zwei Millionen Reichsmark übrig hatte, um sie in die unsichere Filmbranche zu stecken. Außerdem nahm Meyer Geld durch product placement, wie man heute sagen würde, ein. Trotzdem ging es mit der jungen Filmindustrie rasch bergab, 1952 ging Meyer schließlich Pleite. Auch sein letzter erfolgreicher Farb- und Kostümfilm mit Marika Rökk konnte ihm nicht mehr helfen. Am Ende musste er sogar vor Gericht erscheinen, weil ihm Konkursverschleppung vorgeworfen wurde. "Unsere Geschichte Als Hollywood in der Heide lag" ist nicht nur ein nostalgischer Rückblick auf die frühen Filme der jungen Bundesrepublik.
12:15
Weltreisen - 2000 Meilen bis Oregon - Quer durch Amerikas Wilden Westen


Fast eine halbe Million Menschen zog Mitte des 19. Jahrhunderts den Oregon Trail entlang gen Westen. Auf der Suche nach Glück, Gold und Land. Mit Ochsenkarren überwanden die Siedler mehr als 3.000 Kilometer Wegstrecke. Durch die Great Plains, durch wildes Indianerland und über die Rocky Mountains. Ein halbes Jahr brauchten sie für den gefährlichen Trail, bis sie endlich das Willamette Tal erreichten, das gelobte Land im fernen Oregon. Hanni Hüsch und ein ARD-Team sind den Spuren der Siedler gefolgt, durch sechs amerikanische Bundesstaaten - um zu erkunden, was vom Wilden Westen geblieben ist.
12:45
Töne, Scheunen, Ovationen - Das Schleswig-Holstein Musik Festival 2016


Als vor 30 Jahren erstmals das Schleswig-Holstein Musik Festival stattfand, war dieses Projekt eine Revolution in der Musikwelt. Klassische Musik fürs Volk, Spitzenkünstler treten auf dem Land auf, Sinfonien und Streichquartette werden in Scheunen und Herrenhäusern gespielt: Die Idee war damals neu. Mittlerweile gibt es derartige Festivals auch an anderen Orten, aber das in Schleswig-Holstein ist das Original. In seiner Musikmischung ist es heute noch breiter aufgestellt als damals. Von tiefernsten Werken wie Mozarts Krönungsmesse bis zu den modernen Klängen der Nouvelle-Chanson-Sängerin ZAZ reicht das Programm des Schleswig-Holstein Musik Festivals 2016. Exotische Instrumente wie die Glasharmonika, der Crossover des Geigers Nigel Kennedy oder die Musik des Filmklassikers "E. T.", ein riesiges Spektrum ist zu hören. Der Film begleitet das Schleswig-Holstein Musik Festival in seiner achtwöchigen Jubiläumsspielzeit durchs ganze Land, zeigt Musiker vor und hinter den Kulissen, kommt den Künstlern nahe und macht erlebbar, wie große Konzerte entstehen.
13:30
Elefant, Tiger & Co. - Geschichten aus dem Leipziger Zoo


Traurige Gewissheit Der kleine Gorillajunge Jengo ist vor Kurzem gestorben. Eine Lungenentzündung! Frank Schellhardt vermutet, dass seine Mutter Kibara ihn nicht genug gewärmt hat. Seitdem ihr Jungtier verstorben ist, kümmert Kibara sich um das kleine Mädchen von Kumili. Aber wie geht es jetzt bei den Gorillas weiter? Einer nach dem anderen Die Präriehunde im Zoo Leipzig sollen umziehen. Damit die Tiere so wenig wie möglich Stress haben, stellt Heike Hachicho sogenannte Lebendfallen auf. Das Prinzip: In einem Käfig liegt ein Maiskolben. Den mögen die Präriehunde am liebsten. Wenn sie sich den holen wollen, schnappt hinter ihnen die Falle zu. Soweit die Theorie! Doch fallen die Präriehunde darauf herein? Großübung Die Leipziger Feuerwehr übt alle paar Jahre für den Ernstfall im Zoo. Das Wichtigste: Wie sind die Zufahrtswege? Wo kann man sich zum Löschen hinstellen? Wo gibt es Wasser? Fünf Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr wollen eine Zoodurchfahrt machen, eigentlich die große Runde! Doch dann gibt es Probleme! - Für alle Fälle: Falle!
13:55
Fußball - 3. Liga
16:00
Paarduell


Im "Paarduell" treten Moderatorin und Bestsellerautorin Anne Gesthuysen und "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg zum spannenden Wissensduell gegen ein anderes Ehe- oder Liebespaar, prominent oder nicht prominent, an. In dieser Sendung sind zu.
16:45
Hauptstadtrevier
Untertitel:Der Partner, 50Min, , Genre:Krimi, D 2014, Michaela Zschiechow , 8,

Friederike Kempter, Matthias Klimsa, Julia Richter, Torsten Michaelis

Um ein Haar wird der von Julia neu gekaufte Kinderwagen zur Todesfalle für Baby Ellie: Die Feststellbremse löst sich und nur in letzter Sekunde gelingt es Julia, ihr Kind vor den heranrollenden Autos zu retten. Als Julia sich beim Verkäufer über den Kinderwagen beschwert, faselt der von einem Bedienungsfehler - was ihm ein blaues Auge einbringt. Julia wird von Direktionsleiterin Marei Schiller zu einem Anti-Aggressionstraining verdonnert. Doch Julia will wissen, wer beinahe ihr Kind auf dem Gewissen hatte. Ihr Chef Johannes Sonntag ermittelt schon länger gegen eine Bande von Produktpiraten, die gefälschte Armbanduhren, Kettensägen, Hochdruckreiniger und Kinderwagen nach Deutschland importiert. Jetzt soll die Bande hochgenommen werden - aber ohne Julia. Denn den Zugriff leitet ein Sondereinsatzkommando, angeführt von niemand geringerem als Julias ehemaligen Ausbilder, Ron Schneider. Der große Schlag gegen die Produktpiraten geht voll daneben. Offensichtlich ist der Einsatz verraten worden. Marianne und Jürgen berichten Julia, dass Ron Schneider in einer Spielhalle große Geldbeträge verspielt hat. Sollte Julias großes Vorbild auf Abwege geraten sein? Natürlich hat Julia keine Zeit, am Anti-Aggressionstraining teilzunehmen. Stattdessen nutzt Patrick die Gelegenheit zu einer persönlichen Sprechstunde bei der hoch attraktiven Polizeipsychologin Dr. Weiss.
17:35
Tim Mälzer kocht! - Italienische Hackbällchen


Polpette sind die italienischen Vertreter der Fleischklößchen, die gerne zu Pastasoßen gereicht werden. Tim Mälzer bereitet die kleinen Hackbällchen mit viel Brot und Sahne zu, damit sie weich und locker werden. Nach dem Anbraten lässt Mälzer die Minifrikadellen in einer würzigen Paprikasoße garziehen, bevor er sie zu seiner Lieblingspasta serviert. Auch der Nachtisch lässt einen Hauch Italien durch die Küche ziehen: Cassata Siciliana ist ein klassisches Schichtdessert aus Biskuitteig und Ricottacreme mit kandierten Früchten und gehackten Pistazien.
18:00
Nordtour - Das norddeutsche Reisemagazin
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
Utta Danella - Von Kerlen und Kühen
90Min, , Genre:Melodram, D 2014, Sibylle Tafel , 6,

Felicitas Woll, Eva-Maria Grein von Friedl, Eva Maria Grein von Friedl, Stephan Kampwirth

Anna ist mit Leib und Seele Bäuerin. Für Männer gab es bislang keinen Platz in ihrem Leben. Doch nun wird es höchste Zeit dafür: Vater Hans und Mutter Elisabeth wollen sich zur Ruhe setzen und ihr den Hof übergeben. Die anfallende Arbeit schafft Anna aber nicht alleine, und einen Angestellten kann sie sich nicht leisten. Ein Ehemann muss her. Attraktiv, humorvoll, intelligent und fantasiebegabt, was die erotische Seite angeht, sollte er schon sein. Und vor allem: Bauer, natürlich Bio! Das Internetdating erweist sich bei ihrer Suche als nicht sehr hilfreich. Obendrein wollen die Eltern sie auch noch mit Ludwig, dem Sohn eines Großbauern, verkuppeln. Wider Erwarten hat der sich zu einem feschen jungen Mann gemausert. Er hat Witz und kann als erfahrener Landwirt zupacken. Während Anna darüber nachdenkt, warum der Funke bei ihr nicht überspringt, verliebt sie sich in den charmanten Georg. Er kauft tagtäglich an ihrem Stand Gemüse, obwohl er gar nicht kocht. Leider kommt er als Ehemann nicht infrage, weil er Pilot ist. Denn die Bäuerin gibt es nur mit Hof, den sie auch für ihren Traummann nicht aufgeben will. Anna hadert zwischen Herz und Hof, Kerl und Kühen. Plötzlich hat sie eine geniale Idee.
21:45
Großstadtrevier
Untertitel:Wenn die Worte fehlen, 50Min, , Genre:Krimi, D 2007, Jan Ruzicka , 11,

Jan Fedder, Anja Nejarri, Maria Ketikidou, Till Demtrøder

Ein Serieneinbrecher macht den Kolleginnen und Kollegen des 14. Reviers zu schaffen. Sie haben zwar einen Verdächtigen, doch fehlen ihnen die Beweise, ihn zu überführen. Revierleiter Dirk Matthies setzt Katja und Ben auf Manfred Zacharias an, denn auch bei ihm muss eingebrochen worden sein. Aber entgegen aller Hinweise streiten er und seine Ehefrau beharrlich einen Einbruch ab. Doch Katja und Ben spüren, dass zwischen den Eheleuten etwas nicht stimmt. Sie stoßen auf eine menschliche Tragödie. Harry und Henning sind derweil auf der Suche nach einem Autodieb. Dieser hat am Morgen erfahren, dass er nicht mehr lange leben wird. Als auch noch die Ehefrau verschwindet, finden Harry und Henning heraus, dass die Geschichte von der tödlichen Krankheit nur die halbe Wahrheit ist. Lothar bringt sich unterdessen selbst in Schwierigkeiten: Um Nicki ein Vorbild zu sein, hat er behauptet, noch nie wegen Krankheit im Dienst gefehlt zu haben. Doch auf einmal scheint ihm ein Virus in den Knochen zu stecken.
22:35
Die Kanzlei
Untertitel:Der letzte Vorhang, 50Min, , Genre:Anwaltserie, D 2016, Torsten Wacker , 12,

Sabine Postel, Herbert Knaup, Sophie Dal, Katrin Pollitt

Kann man die Bundeswehr verklagen, weil ein Soldat in Afghanistan gefallen ist? Ja, denkt Isa von Brede und übernimmt die Vertretung von Lothar Paulsen. Der pensionierte Berufssoldat will sich mit dem Tod seines Sohnes Sven nicht abfinden, seitdem er von Werner Molzen, einem Freund seines Sohnes, der auch bei dem Einsatz dabei war, erfahren hat, wie sein Sohn ums Leben gekommen ist. Markus Gellert vertritt die Interessen des Schauspielers Johannes von Gülden. Seit 20 Jahren spielt dieser in einem Theater den Geist in "Das Gespenst von Canterville", hat dafür auf Bitten des Intendanten lukrative Film- und Fernsehrollen abgelehnt. Nun hat ein neuer Intendant die Nachfolge angetreten und möchte das Stück mit einem jüngeren Darsteller in der Rolle besetzen. Nebenher muss sich Markus Gellert erneut um Paul Siemsen kümmern, der trotz seiner Bewährungsauflage wieder Kontakt zu einem Dealer hat. Als Gellert Siemsen warnt, erfährt er, dass sich Siemsen in den Dealer Roman verliebt hat. Gellert gibt Siemsen den Rat, den Kontakt zu diesem abzubrechen. Damit ist der Fall für ihn erledigt. Bis Yasmin mit der Nachricht kommt, dass Siemsen verhaftet worden ist: unter dem Verdacht, den Dealer Roman umgebracht zu haben.
23:25
Die Erbschaft
(EN): Arvingerne, Untertitel:Vom Investmentfonds zur Börse, 55Min, , Genre:Drama, DK, Jesper Christensen , 4, 12,

Trine Dyrholm, Jesper Christensen, Marie Bach Hansen, Carsten Bjørnlund

Der Tod der international anerkannten Künstlerin Veronika Grønnegaard bringt ihre vier erwachsenen Kinder wieder zusammen auf das gemeinsame Anwesen der Familie. Aber die Trauer um die verlorene Mutter und die Freude über das Wiedersehen der entfremdeten Geschwister währt nicht lange. Denn das Gut der Familie hinterlässt Veronika, zur Überraschung aller, ausgerechnet ihrer unehelichen Tochter Signe. Schon bald kommt es zum erbitterten Streit um das Erbe, bei dem viele dunkle Geheimnisse zutage treten. In ihrer Euphorie hat Gro bereits erste Schritte zur Gründung des Museums unternommen. Thomas ist natürlich nicht darüber erbaut, dass er samt seiner Behausung weichen soll. Der Clubanwalt prüft Not-Testament und Übertragungsvereinbarung. Als er bestätigt, dass alles korrekt ist, entscheidet Signe sich, der Stiftung das Haus zu überschreiben, damit Veronikas Herzenswunsch Wirklichkeit wird. Aber der Anwalt macht Signe darauf aufmerksam, dass Frederik und Emil gegen das Museum sind. Als sie von Gro erfährt, dass beide weder von Veronikas Brief noch von der Übertragungsvereinbarung wissen, sieht sie sich gezwungen, mit den Brüdern darüber zu reden, ehe sie den Vertrag unterschreibt. Sie lädt die Geschwister zu sich nach Hause ein und macht den Vorschlag, dass alle ein neues Zuhause auf dem Grønnegaard-Anwesen finden sollen und das Museum trotzdem dort seinen Platz bekommen soll. Das Treffen endet in einem Desaster. Gro und Frederik prügeln sich. Thomas informiert Frederik über seinen Verdacht, dass es sich auf den Stiftungsdokumenten nicht um Veronikas Unterschrift handelt, in der Hoffnung, von Frederik, sollte er doch noch in den Besitz des Hauses gelangen, nicht vom Gelände des Anwesens vertrieben zu werden.
00:20
Mankells Wallander
Untertitel:Die Zeugin, 90Min, , Genre:Krimireihe, S, D 2013, Kathrine Windfeld , 13, 12,

Krister Henriksson, Lena Endre, Fredrik Gunnarsson, Mats Bergman

Kurt Wallander wird bei einem Bombenanschlag, der seiner Kollegin Katarina Ahlsell galt, leicht verletzt. Unter reger Anteilnahme der Presse will die mutige Staatsanwältin dem in U-Haft sitzenden Gangster Filip Pasalic das Handwerk legen. Der moderne Sklavenhändler ist durch die Ausbeutung von Zeitarbeitern aus Osteuropa reich und mächtig geworden. Einer seiner Komplizen ist der zwielichtige Polier Zoran, der mit illegalen Arbeitern aus Litauen ein Prestigeprojekt für den Bürgermeister von Ystad realisiert. Auf der Baustelle herrschen mörderische Bedingungen, unter denen zwei der Beschäftigten bei einem Unfall sterben. Die zwölfjährige Natalia wird Zeugin, wie Zoran die Leiche ihres Bruders Jonas verschwinden lässt. Zoran will nun auch das Kind beseitigen, dem jedoch die Flucht gelingt. Ein Hinweis des verstörten Mädchens führt Wallander auf die Baustelle, wo Zoran inzwischen alle Spuren beseitigt hat. Kaum hat der Kommissar die Ermittlungen gegen den Bauleiter aufgenommen, da detoniert eine zweite Autobombe. Diesmal überlebt Wallander nur, weil sein Hund am Wagen schnüffelte. Katarina bekommt es nun mit der Angst zu tun. Nachdem die eingeschüchterten Zeugen im Prozess gegen Pasalic ihre Aussagen revidieren, quittiert die Staatsanwältin resigniert den Dienst und kehrt Ystad den Rücken. Kurt Wallander, der seit geraumer Zeit in sie verliebt ist, ist am Boden zerstört.
01:50
Kaum zu glauben!


Showmaster-Gipfel im NDR Fernsehen: Kai Pflaume und Jörg Pilawa sorgen gemeinsam für beste Stimmung und gute Unterhaltung. Verstärkt werden sie dabei durch Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt und Stephanie Stumph. Aber nicht die Prominenten stehen im Mittelpunkt der Show, sondern einige scheinbar ganz gewöhnliche Menschen, von denen allerdings jeder eine ganz besondere Geschichte mitbringt. Um diese zu erraten, hat jeder Prominente nur ganze 45 Sekunden Zeit. Dennoch gelingt es in so kurzer Zeit aber doch immer wieder einmal, den Geheimnissen auf die Schliche zu kommen. Das ist: "Kaum zu glauben!".
02:50
Nordbilder


Die schönsten Landschaften und Orte im Sendegebiet. Die Kamera ist auf Tour über Flüsse und Seen oder auf Rundgang in historischen Städten.
03:00
Tagesschau - Vor 20 Jahren - 28.08.1996


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
03:15
Nordmagazin
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 27.08.2016



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru