22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 4 September 2016


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
06:00
Nordtour - Das norddeutsche Reisemagazin
06:45
Schätze der Welt - Erbe der Menschheit


Palmyra war eine reiche Handelsoase im griechisch-römischen Stil. Ihre Paläste, Theater und Tempel zeugen vom Wohlstand und Einfluss des Ortes. Zweimal wurde die Oase zerstört, 272 n. Chr. ließ Kaiser Aurelian den Ort schleifen, um einen Aufstand gegen die römischen Besatzer zu unterdrücken. Im Jahr 2015 zerstörte der IS die wichtigsten Tempel der Oase, um ein Exempel zu statuieren und missbrauchte die Anlage für Hinrichtungen. Ende März 2016 wurde die Stätte von der syrischen Armee rückerobert. Die Zerstörungen können nicht rückgängig gemacht werden, die Zukunft ist noch ungewiss.
07:00
Allein gegen die Zeit
Untertitel:08:00, 25Min, , Genre:Abenteuerserie, D 2012, Andreas Morell , 1, 12,

Timon Wloka, Denis Moschitto, Janina Fautz, Ralph Herforth

Als Ben, Jonas, Leo, Özzi und Sophie am Sonnabend zum Nachsitzen in die Schule kommen müssen, ahnen sie nicht, dass ihnen das größte Abenteuer ihres Lebens bevorsteht. Außer den fünfen sind nur die Schüler des Astronomiekurses anwesend, als plötzlich eine Gruppe Gangster in die Schule stürmt. Was sind das für Typen? Und was wollen sie ausgerechnet in ihrer Schule? Die Nachsitzer, die sich bis eben nicht einmal richtig kannten, erkennen, dass sie ganz auf sich allein gestellt sind. Sie haben nur zwölf Stunden, um eine Katastrophe zu verhindern.
07:25
mareTV kompakt
07:35
Einfach genial! - Das MDR-Erfindermagazin


Täglich werden in Deutschland etwa 130 Erfindungen patentiert. Darunter sind viele Ideen, die im Haushalt helfen und der Gesundheit dienen sollen. Doch wie werden die Ideen berühmt, die das Licht der Öffentlichkeit wirklich nicht scheuen müssen? Jede Woche stellt das Magazin pfiffige Ideen ins Rampenlicht. Seit dem Sendestart im Jahre 1996 hat dasTeam über 3.000 Erfindungen vorgestellt.
08:00
Thomas Hengelbrock dirigiert Mendelssohn - Die erste Walpurgisnacht op. 60


Als Goethe seine Ballade "Die erste Walpurgisnacht" im Mai 1799 schrieb, war sein Wunsch, dass das Werk umgehend als Chorkantate vertont werden sollte. Doch nach mehr als 15 Jahren gab der auserwählte Komponist und Freund Goethes, Carl Friedrich Zelter, die Aufgabe ab. Er fühlte sich ihr nicht gewachsen und beauftragte damit seinen Schüler Felix Mendelssohn. Der hatte nach eigener Aussage "ein besonderes Faible für den Hexenspuk" und machte daraus ein Meisterwerk für Soli, Chor und Orchester.
08:35
Franz Schubert - Der Taucher - Balladen von Franz Schubert


Der Bass-Bariton Günter von Kannen singt Balladen von Franz Schubert, musikalisch begleitet von Ivan Törsz am Klavier. Eine Aufzeichnung aus der Scheune des Herrenhauses Hasselburg, 1997.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik.
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Schönes Landleben XXL - Augustinhof - eine Apfel-Dynastie im Umbruch


Obstbauer sein, das heißt nicht nur von schönsten Blüten umgeben zu sein und dem Bienensummen zu lauschen. Ein Obstbauer muss es auch mit einer ganz anderen Art von Natur aufnehmen können, mit der harten, unberechenbaren Art. Das wissen auch Dierk und Katrin Augustin ganz genau, die beide aus Obstbauernfamilien stammen und Besitzer des Bio-Augustinhofs in Jork sind. Wenn im Alten Land Tausende von Kirsch- und Apfelbäumen blühen und Schaulustige in Scharen begeistert durch das riesige Obstanbaugebiet vor Hamburg streifen, ahnen sie nicht, wie angespannt die Nerven der Bauern häufig sind. Denn mitten in der Blüte kann noch mal der Frost kommen und die ganze Ernte vernichten. Auch Starkregen, der immer häufiger fällt, wird zum "Killer" für Blüte und Boden. Die Feuchtigkeit lässt die Blüte verpilzen, Insekten erledigen den Rest. Das Filmteam begann mit den Dreharbeiten auf dem Hof Augustin mitten im Mai und erlebte die Eisheiligen in Bestform. Fast jede Nacht Frostgefahr. In einer Nacht schrammte der Hof nur knapp an einer Katastrophe vorbei. Es war bedenklich kalt, und alle Altländer hatten beschlossen, in der Nacht ihre Beregnungsanlagen einzuschalten. Mit diesem Trick können die Bauern die Temperatur um zwei bis drei Grad im ganzen Alten Land steigern. Sollte es dennoch frieren, legt sich ein Eispanzer um die Blüte, in dem es drinnen wärmer als null Grad ist. Doch bei Dirk Augustin sprang ausgerechnet in diesem Moment der Motor nicht an, bangeMin, folgten. Der Film zeigt, wie die Familie mit aller Kreativität und Liebe zur Natur auch mit solchen Herausforderungen auf ihrem Hof zurechtkommt. Im Mittelpunkt steht der Apfel, mit dem die Augustins sogar heizen. Dafür bekamen sie bereits eine hohe Auszeichnung. Auch sonst gehen die beiden Obstbauern überraschende Wege: Der Tag startet für die Angestellten mit Lachyoga, denn Katrin will eine fröhliche Belegschaft, die ist Multikulti und kommt hauptsächlich aus Polen.
13:00
Zwischen Rügen und Kühlungsborn - Eine Fischerfamilie im Frühjahrsstress


Paul Keppler gehört zu einer alteingesessenen Fischerfamilie. Sein Fischkutter liegt seit Anfang Februar in Gager vor Rügen. Jeden Morgen sticht er damit in See, denn es ist die beste Heringsfangzeit. Sie müssen schnell sein, denn sonst fressen die Robben ihnen den ganzen Hering weg. Für Touristen sind die Robben die Attraktion, für den jungen Fischer eine Plage. Zu Ostern müssen er und sein Kollege mit dem Heringsfang fertig sein, dann kommt der Dorsch. Eigentlich haben die Kepplers ihren Sitz in Kühlungsborn. Dort fangen sie Dorsch, Scholle, eben alles, was Saison und Quote hergeben. Das Heringsfanggebiet vor Rügen ist wie ein Lottogewinn für die Fischerfamilie. Von einem alten knorrigen Fischer haben sie es gerade erst übernommen. Es ist ihre erste Saison vor Rügen. Der 20-jährige Paul, einer der jüngsten inzwischen selbstständigen Berufsfischer Mecklenburg-Vorpommerns, hat das Kutterkommando. Die ganze Heringssaison, zwei Monate lang, ist er auf dem Schiff. Jeden Tag aufs Meer hinaus fahren, Netze einholen, an Land bringen. Paul und sein Kollege wohnen während der Heringszeit auch auf dem Kutter. Sein Großvater hat das Schiff extra ausgebaut, mit Kochecke, Schlafnische, Mini-Bad. Von ihm hat Paul auch das Fischerhandwerk erlernt und den Kutter übernommen. Seit er acht Jahre alt ist, fährt er schon zum Fischen mit hinaus auf die Ostsee. Sein Vater Roberto holt die Heringe auf der Insel Rügen ab und fährt sie nach Kühlungsborn in die Räucherei. Dort werden sie gleich zu Rollmops, Matjes und Bückling verarbeitet. 50 Leute beschäftigen die Kepplers in der Räucherei und in den zwei angeschlossenen Restaurants in der Saison. Und Saison ist immer für die Männer der Fischerdynastie. Es läuft so gut wie nie zuvor. Der Preis dafür: frei haben sie eigentlich nie.
13:30
NaturNah - Der Schaalsee: Unbekannte Tiefen in heimischen Gewässern


Der Schaalsee im Herzen des UNESCO Biosphärenreservats stellt den Naturfilmer Gary Krosnoff vor eine echte Herausforderung. Zum ersten Mal seit dem Grenzfall der DDR wurde einem Filmteam gestattet, in die Unterwasserwelt des Sees einzutauchen. Der Schaalsee liegt auf der Landesgrenze zwischen Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Er ist Heimat unzähliger Vogelarten und bekannt für seinen Fischreichtum, besonders die schmackhafte Edelmaräne. Der See zieht viele Naturliebhaber und Vogelkundler an, doch gibt er seine Geheimnisse in der Unterwasserwelt nicht so einfach preis. Torsten Wäder ist der dienstälteste und erfahrenste Ranger aus dem Team des Biosphärenreservats Schaalsee und begleitet den Filmer. Er kennt jeden Strauch und jeden Laut der Tiere und kann sie zuordnen. Doch dieses Jahr ist irgendwie alles anders. Die Algenblüte im See macht es unmöglich, Bilder vom sonst so klaren See zu liefern. Schuld daran ist auch der hohe Düngeeintrag durch die umliegende Landwirtschaft, die dem Schaalsee zusetzt. Erst Mitte Juli gelingen dem Filmemacher die ersten spannenden Unterwasseraufnahmen der üppigen Pflanzenwelt. Doch wo sind die Fische? Wo sind die gepriesenen Hechtbestände, die Schwärme von Barsch, Rotfeder und Maräne? Haben sie sich in die Tiefen des Sees zurückgezogen oder hat doch der große Bestand an Kormoranen dafür gesorgt, dass der See leer gefischt ist? Unter Wasser beginnt eine spannende Suche in einer Welt, die es unbedingt zu schützen gilt.
14:00
Kesslers Expedition - Mit der Droschke nach Neuschwanstein (2/2)


Der Schauspieler und Comedian Michael Kessler bereist mit einer Droschke die berühmte Romantische Straße. Die Droschke wird aber nicht von Pferden gezogen, sondern, ganz unromantisch, von einem Elektromotor betrieben. Diese Expedition führt Michael Kessler 450 Kilometer auf einer der bekanntesten Ferienstraßen Deutschlands entlang, von Würzburg bis zum Schloss Neuschwanstein. In der ersten Folge des zweiteiligen Films erlebt er einen traumhaften Abend in Würzburg. Auf der alten Mainbrücke begegnet er einer illustren Damentruppe und einer aufstrebenden Autorin. In Tauberbischofsheim wird er spontan von einer Zahnärztin zur Karieskontrolle gebeten. Und er lernt ein verliebtes Paar kennen, das sich über eine Zeitungsannonce kennengelernt hat. Bevor er an der altehrwürdigen Musikakademie in Weikersheim eine Lehrstunde in klassischer Musik miterleben darf, besucht Michael Kessler in Lauda-Königshofen die Moschee der türkisch-islamischen Gemeinde. Das weltbekannte mittelalterliche Stadtbild von Rothenburg o. d. Tauber begeistert ihn durch viele internationale Begegnungen. In Schillingsfürst trifft er auf eine Osteoporose-Selbsthilfegruppe, die ihre gute Laune nicht verloren hat. Am Ende der ersten Folge erfährt Michael Kessler, warum das romantische Dinkelsbühl eine der am besten erhaltenen Städte Deutschlands ist und weshalb Karpfen und Biber wohl nie Freunde werden.
15:30
7 Tage - Deutsche Bahn


Verspätungen, zu wenig Waggons, ausgefallene Klimaanlagen: Wohl kaum einem anderen deutschen Unternehmen schlägt so viel Unmut und Abneigung entgegen wie der Deutschen Bahn. Was es auch ist, die Schaffner in den Zügen müssen regelmäßig als "Sündenbock" dafür herhalten. Wie fühlt es sich in der Uniform eines Schaffners an? Was erleben Zugbegleiter, die Tag und Nacht für die Bahn unterwegs sind? Wie hält man das aus? Diesen Fragen gehen die NDR Autoren Tobias Lickes und Benjamin Arcioli in ihrer Dokumentation nach. Auf ihrer Reise quer durchs Streckennetz Deutschland lernen sie Fahrkartenkontrolleure kennen, die schon alles erlebt haben: pöbelnde Fahrgäste, frustrierte Kollegen, dreiste Schwarzfahrer. Aber eben auch zufriedene Bahnreisende, die sich am Ende ihrer Fahrt persönlich für den guten Service und die unterhaltsamen Durchsagen an Bord bedanken. Für "7 Tage ..." trägt NDR Autor Tobias Lickes die Uniform des vielleicht unbeliebtesten Unternehmens in Deutschland und arbeitet in der ersten Klasse des ICE genauso wie in der Regionalbahn zwischen Stralsund und Berlin. Er erlebt dabei Deutschland auf engstem Raum: unterwegs, unter Stress und immer in Bewegung.
16:00
Lieb und teuer - Die norddeutsche Antiquitätenshow


Im Rahmen der Aktion "Wünsch Dir Deinen NDR" besuchte Janin Reinhardt 2015 zusammen mit dem "Lieb & Teuer"-Experten Stephan Schwarzl eine Familie in Niedersachsen. Dort wird über eine Glaskaraffe mit Silbermontierung aus dem 19. Jahrhundert gesprochen, eine Kamingarnitur bestehend aus einer Uhr und zwei Kerzenleuchtern und über ein sogenanntes Cave à liqueur, eine kleine Holzschatulle mit Glaskaraffen für Likör und den entsprechenden Gläsern. Eine Mode, die unter Napoleon III. um 1850 aufgekommen ist. Rotkäppchen und der Wolf Die große Jugendstilfigur ist von Prof. Johann Christian Hirt (1836 1897) für die Porzellanmanufaktur Meissen entworfen worden. Die Schwertermarke verweist auf die Entstehungszeit um 1880/1890. Anders als im Märchen der Gebrüder Grimm handelt es sich bei Rotkäppchen nicht mehr um ein Kind, sondern um eine junge Frau. Die Figur taucht im Kunsthandel sehr selten auf. Teeservice Das Teeservice ist aus Sterlingsilber und teilweise vergoldet. Es besteht aus Teekännchen, Zuckertopf, Sahnekännchen und Zuckerzange. Hersteller ist der Silberschmied George Fox (1816 1910), der zusammen mit seinem Bruder Charles Thomas unter verschiedenen Adressen in London firmierte. Für die reiche Oberflächenbearbeitung wurden bereits maschinelle Hilfsmittel eingesetzt, aber die Ausführung ist von hoher künstlerischer Qualität. Der Jahresbuchstabe weist auf die Entstehung 1872/1873 hin. Zwei Berlin-Ansichten Es handelt sich um zwei "Guckkastenbilder". Solche kolorierten Kupferstiche wurden früher auf Jahrmärkten präsentiert. Sie wurden eingesetzt in einen hölzernen Kasten, oft schauten die Betrachter auch noch durch eine Sammellinse, damit die Illusion von Perspektive verstärkt wurde. Die Blätter hatten eine hohe Auflage, weil sie in vielen Ländern Verbreitung fanden. Die Motive wurden in deutscher und französischer Sprache bezeichnet, hier "Klosterstraße" und "Schlossplatz". - Rotkäppchen und der Wolf
16:30
Rainer Sass: So isst der Norden!
17:00
Bingo! - Die Umweltlotterie
17:45
NDR aktuell Wahl - Mecklenburg-Vorpommern hat gewählt


Susanne Stichler berichtet live aus Schwerin über die Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern. Kann Erwin Sellering (SPD) auch die kommenden Jahre als Ministerpräsident das Land regieren oder kommt es zu einem Regierungswechsel? Nach aktuellen Umfragen steht die CDU vor der SPD. Wie stark wird die AfD und gelingt der NPD wieder der Einzug in den Landtag? Die Umfragen prognostizieren einen knappen Wahlausgang. "NDR//Aktuell/Wahl" berichtet in insgesamt vier Sondersendungen über alle Hochrechnungen, Ergebnisse und die Reaktionen der Parteien. Thilo Tautz spricht mit den Siegern und Verlierern über Konsequenzen und mögliche Koalitionen. NDR Reporter sind bei den Wahlpartys dabei und berichten über die Stimmung vor Ort. Politikwissenschaftler Martin Koschkar (Universität Rostock) liefert Analysen und Hintergründe. Aktuelle Berichte und Reportagen runden den Wahlabend im NDR Fernsehen ab. Die weiteren Sendungen "NDR//Aktuell/Wahl": um 20.15 Uhr, 22.30 Uhr und 23.45 Uhr.
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
NDR aktuell Wahl - Mecklenburg-Vorpommern hat gewählt


Susanne Stichler berichtet live aus Schwerin über die Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern. Kann Erwin Sellering (SPD) auch die kommenden Jahre als Ministerpräsident das Land regieren oder kommt es zu einem Regierungswechsel? Nach aktuellen Umfragen steht die CDU vor der SPD. Wie stark wird die AfD und gelingt der NPD wieder der Einzug in den Landtag? Die Umfragen prognostizieren einen knappen Wahlausgang. NDR//Aktuell/Wahl berichtet in insgesamt vier Sondersendungen über alle Hochrechnungen, Ergebnisse und die Reaktionen der Parteien.
21:00
Unsere Geschichte - Meine Kindheit in Mecklenburg-Vorpommern


Historische Ereignisse, die die Region prägten und die Menschen des Nordens bewegten, dargestellt in facettenreichen Dokumentationen und Reportagen.
21:45
Kaum zu glauben!


Das NDR Fernsehen zeigt eine neue Folge von Kai Pflaumes beliebter Rateshow. Wieder geht es um nahezu unglaubliche Geschichten, Fähigkeiten und Talente. Welche besonderen Begabungen oder Geschichten das sind, versucht in "Kaum zu glauben!" ein scharfsinniges Rateteam herausbekommen, bestehend aus Schauspielerin Stephanie Stumph, Quizmaster Jörg Pilawa, "NDR Talk Show"-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt und Superspürnase Bernhard Hoëcker. Gelingt es ihnen in der vorgegebenen Zeit nicht, die Geschichte zu knacken, gewinnt der Kandidat bis zu 1.000 Euro. In jedem Fall wird das Rätsel in unterhaltsamen Comedy-Einspielfilmen oder beeindruckenden Studioaktionen gelüftet.
22:30
NDR aktuell Wahl - Mecklenburg-Vorpommern hat gewählt
23:00
Gefragt - Gejagt


Vier Kandidaten treten gegen einen internationalen Quizchampion, den "Jäger", an. Sie müssen allgemeine Wissensfragen entweder einzeln oder als Team, gegen die Zeit und im Wettkampf mit dem "Jäger" beantworten. Dieser versucht, das Team mit verlockenden Angeboten zu ködern. Doch die Kandidaten müssen aufpassen, nicht zu hoch zu pokern. Das erspielte Geld wird für einen guten Zweck gespendet.
23:45
NDR aktuell Wahl - Mecklenburg-Vorpommern hat gewählt
00:00
In meinem Himmel
(EN): The Lovely Bones, 120Min, , Genre:Fantasydrama, USA, GB, NZ 2009, Peter Jackson , 12,

Mark Wahlberg, Saoirse Ronan, Rachel Weisz, Susan Sarandon

Die 14-jährige Susie Salmon führt in den frühen 1970er-Jahren des Leben eines ganz normalen amerikanischen Teenagers: Zu ihren Eltern Jack und Abigail hat sie ein herzliches Verhältnis, weiß als ältestes von drei Geschwistern aber auch ihren Kopf durchzusetzen. Susie träumt davon, Fotografin zu werden. Und sie schmachtet ihrer ersten Liebe hinterher, dem attraktiven Mitschüler Ray, der ihr eines Tages einen Zettel mit einem persönlichen Gedicht zusteckt. Als ihr der Wind auf dem Nachhauseweg das Stück Papier aus den Händen weht, läuft sie beim Versuch, es wieder einzufangen, einem ihrer Nachbarn in die Arme: dem alleinlebenden George Harvey. Mit einem Vorwand lockt er das Mädchen in eine selbst gebaute Grube, die er in einem Maisfeld angelegt hat. In seinem unterirdischen Versteck rückt er ihr zu Leibe und will sie nicht mehr gehen lassen. Doch Susie gelingt die Flucht. Panisch vor Angst eilt sie zu ihrem Elternhaus, muss jedoch feststellen, dass es menschenleer ist. Was für sie erst nur wie eine bizarre Vision erscheint, stellt sich als unheilvolle Realität heraus: Susie ist von George Harvey ermordet worden und irrt nun in einer jenseitigen Zwischenwelt herum, aus der heraus sie ihre Angehörigen zwar noch beobachten, aber nicht mehr in deren Handlungen eingreifen kann. Für ihre Familie beginnt derweil eine verzweifelte Leidenszeit, da es von der vermissten Tochter zuerst keinerlei Spuren gibt, bis die Polizei schließlich in dem Maisfeld ihre vergrabene Mütze findet. Der Verlust setzt dem Eheleben derart zu, dass Abigail die Flucht ergreift, während sich Jack verbissen der Aufklärung von Susies Verbleib widmet. In der Zwischenzeit hegt George Harvey, ein krankhafter Serienkiller, bereits neue Mordgelüste und nimmt ihre jüngere Schwester Lindey ins Visier. Hilflos muss Susie dies mit ansehen. Sie ist in ihrer mysteriösen Zwischenwelt gefangen und hat nur eine Hoffnung: dass ihre Warnungen irgendwie nach außen dringen.
02:00
Bettina und Bommes


Bettina Tietjen und Alexander Bommes begrüßen im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste: Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer, Schauspieler Mirja Boes, Comedian Inka Bause, Moderatorin Wladimir Kaminer, Schriftsteller Philip Simon, Kabarettist.
04:00
Unsere Geschichte - Meine Kindheit in Mecklenburg-Vorpommern


Historische Ereignisse, die die Region prägten und die Menschen des Nordens bewegten, dargestellt in facettenreichen Dokumentationen und Reportagen.
04:45
Tagesschau - Vor 20 Jahren - 05.09.1996


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 04.09.2016



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru