22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 23 September 2016


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Tägliche Sendung, in der verschiedene Moderatoren jeweils im Wechsle einen Gast interviewen. Der prominente Besucher nimmt auf einem roten Sofa Platz, das zum Markenzeichen der Sendung geworden ist. Das Gespräch findet in zwangloser Atmosphäre statt und dreht sich größtenteils um die Person selbst, aber natürlich auch um dessen berufliche Tätigkeit. Daneben wird aber auch über aktuelle Themen des Tages berichtet.
06:00
Sesamstraße


Elmo und Pferd ist langweilig. Sie haben schon hundertmal mit ihren Spielsachen gespielt. Da entdeckt Elmo, dass sein Teddy viel mehr ist als ein gewöhnlicher Teddybär: Er ist ein Zauberbär! Bert hat eine Kettenreaktion aufgebaut. Ernie darf die Kettenreaktion ausprobieren. Es funktioniert! Und am Ende kippt sogar das Glas mit der Spinne um, das Ernie am Ende der Kettenreaktion abgestellt hatte. Grobi will fünf Klimmzüge machen, es wird aber recht schnell deutlich, dass er sich damit etwas übernommen hat. Außerdem verzählt er sich andauernd. Der siebenjährige Hans malt gerne. Er hat zu Hause sogar eine eigene Staffelei. Auf der Sesamstraßen-Bühne zeigt Hans eine ganz wilde Maltechnik: Action Painting.
06:20
Visite - Das Gesundheitsmagazin


Probleme mit dem Herzschrittmacher Elektrische Taktgeber fürs Herz sind hochsensible Minicomputer. Die zahlreichen Zusatzfunktionen sollen bei den Patienten individuelle Einstellungen ermöglichen, sodass sich der Herzschlag beispielsweise bei sportlicher Belastung automatisch erhöht. Doch manchmal führt genau diese Hightech zu Schwierigkeiten. Das kann beispielsweise passieren, wenn die Sensoren für Bewegung und Atmung in bestimmten Situationen falsch anschlagen und der Schrittmacher dann fälschlicherweise schneller läuft. Die Folge können unangenehmes Herzklopfen, Missempfindungen bis hin zu starken Schmerzen sein. Oft aber werden die Ursachen dieser Symptome nicht erkannt. Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite Einfach wirkungsvoll: mit Bewegung gegen die Zuckerkrankheit Diese Therapie ist so einfach wie wirkungsvoll: Wer sich regelmäßig bewegt, senkt seinen Blutzuckerspiegel nachweislich. Trotzdem spielt die Behandlungsoption "Bewegung" in der Praxis kaum eine Rolle. Eine der vielen Hürden im Alltag: Die Leute glauben, sie müssten zu Hochleistungssportlern werden, um einen Effekt zu erzielen. Doch stimmt das überhaupt? "Visite" macht den Test. Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite.
07:20
Rote Rosen
50Min, , Genre:Telenovela, D 2016, Julia Peters , 2278,

Anja Franke, Cheryl Shepard, Claus Dieter Clausnitzer, Mickey Hardt

Gunter ist sehr froh, dass Sydney als Miteigentümerin die Direktion des "Drei Könige" übernimmt. Mielitzer muss diesen herben Rückschlag erst einmal wegstecken. Auch Vicky ist es ein Dorn im Auge zu sehen, wie herzlich Sydney von der Belegschaft empfangen wird. Aber Sydney freut sich, endlich angekommen zu sein. Dennis kann nach wie vor nicht damit umgehen, dass Ben den Vater "raushängen" lässt. Doch als Dennis heimlich mit Bens Chopper einen Ausflug macht und einen Unfall baut, stellt Ben sich überraschend vor seinen Sohn. Dennis ist baff. Erika und Hannes haben große Hoffnungen, ihr Traumhaus mieten zu dürfen. Doch nachdem Torben den Erben ihren Brief übergeben hat, kommt die Ernüchterung. Das Haus wird nicht vermietet. Mathis fühlt sich gut in seiner Beziehung mit Tina - dennoch lässt ihn die Nachricht, dass Sydney sich von Jeff scheiden lassen will, nicht kalt.
08:10
Sturm der Liebe
50Min, , Genre:Telenovela, D 2016, Steffen Nowak , 2537,

Magdalena Steinlein, Jeannine Wacker, Max Alberti, Kai Albrecht

Clara ist fassungslos, dass Desirée sich offenbar der Worte aus ihrem Liebesbrief an Adrian bemächtigt hat, um einen emotionalen Appell an ihn zu richten. Während Adrian bereit ist, Desirée eine weitere Chance zu geben, überlegt Clara, wie sie weiter vorgehen soll. Wenn es sich bei Desirées Brief nämlich um einen Zufall handeln sollte, würde sie damit vor ihr zugeben, dass sie heimlich in Adrian verliebt ist - Melli wird von ihrer Vergangenheit eingeholt: Martin von Lützow, dessen Vater sie bis zu seinem Tod pflegte, kommt als Gast an den "Fürstenhof". Er interessiert sich für das von Werner geplante Golfturnier und plant in diesem Rahmen als Sponsor aufzutreten. Es kommt zu einer unangenehmen Begegnung zwischen ihm und Melli, bei der es sich Martin nicht nehmen lässt, sie zu diskreditieren. Da Tina und Oskar den Wilderer nicht stellen können, beschließt Oskar, den Täter eigenständig zu überführen. Doch Oskar sitzt einem unangenehmen Missverständnis auf, indem er David für den Kompagnon des Wilderers hält. Als Beatrice wieder ein Gefühl in ihren Beinen spürt, versucht sie aufzustehen. Sie verliert jedoch ihr Gleichgewicht und fällt zu Boden. Während Melli Beatrice rät, sich nicht so unter Druck zu setzen, verschweigt Beatrice ihr, dass sich wieder etwas in ihren Beinen regt. Doch ihrem Sohn David kann sie so leicht nichts vormachen. Arrogant, eitel und selbstverliebt - In Folge 2537 kommt Frank Sollmann als Martin von Lützow an den "Fürstenhof". Er ist Chef eines international erfolgreichen Unternehmens für Luxusaccessoires und kommt an den "Fürstenhof", da er sich für das geplante Golfturnier von Werner Saalfeld interessiert.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Brisant


Das Boulevardmagazin berichtet von montags bis freitags über verschiedene aktuelle Themen aus Deutschland und der Welt. Dabei geht es sowohl um Unfälle, Katastrophen und andere tragische Ereignisse als auch um Neues aus der Welt der Prominenten oder weitere unterhaltsame Themen. Die einzelnen Berichte werden von einer Moderatorin oder einem Moderator präsentiert. Das Magazin läuft bereites seit Januar 1994.
12:10
In aller Freundschaft
Untertitel:Auf Herz und Nieren, 45Min, , Genre:Arztserie, D 2013, Christoph Klunker , 1,

Sina Tkotsch, Roman Petermann, Henriette Zimmeck, Leni Johanna Trost

Die Kickboxerin Ina Schäfer wird nach einer spontanen Bewusstlosigkeit in die Sachsenklinik eingeliefert. Als Ina auf Nachfragen von Dr. Niklas Ahrend zugibt, dass sie im vergangenen Jahr bereits mehrfach ohne Vorzeichen das Bewusstsein verloren hat, ist Niklas alarmiert. Er ordnet weitgehende Untersuchungen an. Ina, die vor dem wichtigsten Kampf ihrer bisherigen Karriere steht, fügt sich nur widerwillig. Dr. Roland Heilmann bittet Brentano, Niklas bei dem Fall zu unterstützen. Dr. Philipp Brentano bewirbt sich gerade auf eine neu geschaffene Oberarztstelle und ist sofort mit Feuereifer dabei. Während Niklas glaubt, dass Ina an einem Herzproblem leidet, vermutet Brentano eine neurologische Ursache. Die beiden jungen Ärzte geraten derart in Konkurrenz, dass Ina völlig verunsichert und zunehmend ängstlicher wird, denn bei beiden Diagnosen wäre ihre Sportlerkarriere zu Ende. Elena Eichhorn ist mit ihrer Tochter Sophie endlich bei Martin Stein und dessen Tochter Marie eingezogen. Obwohl überall noch das Umzugschaos zu sehen ist, ist Martin über diese Entwicklung so glücklich, dass er gleich den nächsten Schritt gehen möchte: Er will Elena einen Heiratsantrag machen. Konspirativ und übereifrig trifft er alle Vorbereitungen. Doch seine Heimlichkeit erweckt Elenas Argwohn.
12:55
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Untertitel:Der Richtige, 50Min, , Genre:Arztserie, D 2015, Franziska Hoerisch , 16,

Roy Peter Link, Sanam Afrashteh, Mike Adler, Philipp Danne

Die junge schwangere Patientin Leonie Richter wird von ihrer resoluten Mutter Alexandra mit Wehen in die Notaufnahme gebracht. Aufgeregt stellt sich Assistenzarzt Elias Bähr unter der Anleitung von Dr. Niklas Ahrend der Geburt, die zur großen Freude erfolgreich verläuft. Doch kurz darauf bricht die frischgebackene Mutter zusammen! Leonies Symptome stellen die Ärzte vor ein Rätsel. Niklas ist fest entschlossen, dem auf den Grund zu gehen und der kleinen Familie zu helfen! Eric Thalbach ist nach einem Fahrradunfall und einer gebrochenen Hand für einen weiteren Eingriff im Johannes-Thal-Klinikum. Ben Ahlbeck schafft es, Oberarzt und Koryphäe Dr. Matteo Moreau zu überzeugen, bei der anstehenden OP von Eric zu assistieren. Doch Bens Ehrgeiz wird grundlegend auf die Probe gestellt, als es während des Eingriffs zu unvorhergesehenen Schwierigkeiten kommt. Gleichzeitig erlebt Niklas, wie schwer es Julia Berger fällt, ihre Beziehung mit Eric zu beenden. Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Leidenschaft für Niklas und den noch immer vorhandenen Gefühlen für ihren Verlobten. Schließlich müssen sich sowohl Niklas als auch Julia entscheiden.
13:45
NDR//aktuell
14:00
Gefragt - Gejagt


Vier Kandidaten treten gegen einen Quizchampion, den "Jäger", an. Sie müssen allgemeine Wissensfragen entweder einzeln oder als Team, gegen die Zeit und im Wettkampf mit dem "Jäger" beantworten.
14:45
die nordstory - Kulinarisch unterwegs


Diese "nordstory" macht eine ungewöhnliche kulinarische Reise durch den Norden. Auf den Wiesen südöstlich von Bremen picken große Steppenvögel. Jan Albert Haake hatte keine Lust auf Rinderzucht und Jauchegrube und hat stattdessen eine ungewöhnliche Geschäftsidee aus Australien übernommen: Er züchtet Straußenvögel. Die Nachfrage nach Filet, Braten und Straußensalami steigt stetig. Straußeneier gibt es im Hofcafé. Die Aufzucht der großen Vögel im nasskalten Norddeutschland ist allerdings auch fünf Jahre nach Beginn der Zucht eine Herausforderung für die ganze Familie. Die Schwestern Westphal, die an der Grenze zwischen Mecklenburg und Brandenburg leben, setzen auf bodenständige Hausmannskost. In ihrem Geburtshaus eröffneten sie das Café Rosalienhof. Ihr Walnusskuchen ist über die Grenzen hinaus bekannt. Und wenn sich die beiden selbst einmal etwas gönnen möchten, dann pendeln sie quasi im "kleinen Grenzverkehr" in den Landgasthof Tenzo mit sterneverdächtiger regionaler Küche. Gourmets schätzen auch die Auster Sylter Royal. Sie wird überall in Deutschland verzehrt, nur knapp ein Drittel der Ernte bleibt auf Sylt. Deshalb bietet die Austern Stube der Compagnie in List ganz verschiedene Zubereitungen der Auster an: gedünstet, geräuchert, überbacken, mit Gemüse, als Suppe, mit Trüffelbutter, Käse oder Speck. Die Sylter Royal wurde 1986 im Watt angesiedelt und hat sich schnell zum Verkaufsschlager entwickelt. Doch Austern gab es auf Sylt schon viel früher. Schon vor Jahrhunderten verdienten die Insulaner mit der Austernfischerei ihren Lebensunterhalt. Wenn ein China-Restaurant in Deutschland tatsächlich auch von Chinesen besucht wird, ist das ein Zeichen von Qualität. Im Hamburger Dim Sum Haus am Hauptbahnhof ist das schon seit 50 Jahren so. Seinerzeit brachte das mittlerweile älteste chinesische Restaurant Hamburgs die Dim Sums, Teigtaschen mit "Kleinigkeiten, die das Herz begehrt", in die Hansestadt. Dennis Kwong leitet das Familienunternehmen nun in dritter Generation. An einem Tag empfängt er zum Beispiel den Star-Pianisten Lang Lang, an einem anderen hilft er in der Küche aus. Der junge Unternehmer wagt auch immer einen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus: Er findet, Hamburg ist ein gute Adresse für Spitzengastronomie, die ihre Gäste in die kulinarische Welt Chinas locken kann.
15:45
NDR//aktuell
16:10
Mein Nachmittag


Auf n Schnack / Mein Backtag mit Kuchen- und Tortenrezepten / Ausflugstipp zum Wochenende / Alles rund ums Haustier / plietsch. Alltagswissen / Quiz. - Mein Backtag mit Kuchen- und Tortenrezepten
17:10
Leopard, Seebär & Co.


Neues Spielzeug für die Orang-Utans Claus Claussen liebt seine Orang-Utans. Ständig denkt er sich kleine Überraschung für seine Affenbande aus: Heute werden Sirup-Fläschchen im Gehege versteckt. Eine neue Schaukel hat Claus auch gebaut, auf der turnt besonders gern Tuan der Halbstarke rum, während die rundliche Orang-Lady Toba sich eindeutig mehr für den Sirup und das Frühstück interessiert. Tahrziegen ziehen zurück auf ihren Felsen Die historische Felsenanlage ist fertig renoviert, die Tharziegen können zurück. Eine Herausforderung für den Umzugsstrategen Dr. Michael Flügger. Unter seinem Kommando fangen die Zoo-Azubis die Thare im Stall ein, bugsieren sie in Kisten, die sie dann per Schubkarre zum Felsen fahren. Theoretisch ganz einfach, praktisch ein schweißtreibendes Rodeo. Hausputz bei den Pelikanen Der Stallgeruch der Pelikane ist nichts für feine Nasen. Hilft nichts, geputzt werden muss trotzdem. Saskia Pietron nimmt es mit Humor und gibt einen Insider-Tipp: Gleich zu Anfang tief durchatmen, so gewöhnt man sich an fast jedes Tieraroma. Der Herr aller Futternäpfe Warum Polarfüchse ihr Fleisch am liebsten gekocht fressen, bei Orang-Utans nur Frischgemüse auf den Tisch kommt und Nasenbären wahre Feinschmecker sind, weiß niemand besser als Burkhard Bischoff, der Futtermeister bei Hagenbeck. Für den verantwortungsvollen Job im kulinarischen Hauptquartier sollte man Frühaufsteher sein und auch sonst nicht zimperlich. Schließlich zerlegt Burkhard Bischoff pro Woche zwei bis drei Rinder. Warten auf die Elefantengeburt Für Elefantendame Lai Sinh beginnt die heiße Phase: Jeden Tag könnte jetzt ihr Baby auf die Welt kommen. Thorsten Köhrmann und seine Tierpflegerkollegen wüssten den Geburtstermin gerne genau. Ein Bluttest soll Klarheit verschaffen. Aber dazu muss Lai Sinh sie erst mal an ihre Venen lassen. Die werdende Mutter ziert sich, kein Wunder, ihre letzte Geburt war hochdramatisch. - Tahrziegen ziehen zurück auf ihren Felsen
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
Lust auf Norden
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Tägliche Sendung, in der verschiedene Moderatoren jeweils im Wechsle einen Gast interviewen. Der prominente Besucher nimmt auf einem roten Sofa Platz, das zum Markenzeichen der Sendung geworden ist. Das Gespräch findet in zwangloser Atmosphäre statt und dreht sich größtenteils um die Person selbst, aber natürlich auch um dessen berufliche Tätigkeit. Daneben wird aber auch über aktuelle Themen des Tages berichtet.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
die nordstory - Hollywood am Ostseestrand


Schon immer hat es Filmteams zu Dreharbeiten nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen. Hans Albers stand für eine Art James-Bond-Film auf der Greifswalder Oie vor der Kamera, elf Kilometer von der Insel Usedom entfernt. Dort war 2009 sogar ein Ex-007 im Einsatz: Pierce Brosnan. Unter der Regie von Roman Polanski sind für den Hollywoodstreifen "The Ghostwriter" auf Usedom Schlüsselszenen entstanden, die Insel wurde zum Handlungsort Martha s Vineyard/USA. Catharina Schwarze-Reich aus Trassenheide ist den Stars ganz nahe gekommen. Als Komparsin ist sie schon in viele Filmrollen geschlüpft. Sie war Journalistin, Hoteldirektorin. Zuletzt stand sie als Rettungsärztin und Nordic-Walkerin für die vierte Folge des Usedom-Krimis mit Katrin Sass in der Hauptrolle vor der Kamera. Die gebürtige Mecklenburgerin genießt die Dreharbeiten am Ostseestrand und am "Mörderhus" ganz versteckt im Hinterland von Usedom, dem Hauptmotiv der Krimireihe. Wenn da nur nicht das Aprilwetter wäre, das ihr und dem Team um Regisseur Andreas Herzog immer wieder zu schaffen macht.
21:15
Abschied vom Islam - Wenn Flüchtlinge Christen werden


Halleluja! , will er rufen, doch seine Stimme versagt - vor Rührung und Freude und weil das Wasser des Hamburger Stadtparksees so kalt ist. Gerade wurde Ramin getauft, ein junger Afghane, geboren als Muslim. Jetzt ist er Christ. In seiner Heimat kann ihm dafür der Tod drohen. Doch nicht nur Ramin ist entschlossen: 80 weitere ganz in weiß gekleidete Täuflinge warten am Ufer darauf, dass sie endlich in den See eintauchen und mit ihrem alten Leben abschließen können.
21:45
NDR//aktuell
22:00
NDR Talk Show


Zu Gast ist u.a. der Schauspieler Bastian Pastewka, der ein fantastischer Parodist, ein begnadeter Komiker, ein anerkannter Charakterdarsteller und ein leidenschaftlicher Synchronsprecher ist.
00:00
Die Geschichte eines Abends


Wie reagiert Roberto Blanco, wenn er in der Kneipe plötzlich von einer Fremden auf seine andauernden Familienstreitigkeiten angesprochen wird? Weshalb haben Comedian Carolin Kebekus und "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis ein handfestes Problem mit Heidi Klum? Und warum, verdammt noch mal, schwört Schauspieler Ralf Richter auf Honig-Salz-Aufgüsse in der Sauna? Gastgeber Dirk Stermann wird all das erfahren, denn er hat diese vier Gäste an einen Tisch gebeten, um mit ihnen zu sprechen: über das Leben, ihre Ängste, ihre Träume. Doch es wird nicht bei einem Abendessen mit Fremden bleiben. Aus Fremden werden Vertraute, es gibt Streit und Versöhnung, Allianzen werden geschmiedet. Der Abend schreitet voran, die Gruppe zieht weiter, die Kamera begleitet die Gäste an die Hotelbar, auf eine Karaoke-Bühne, bis an die Badewanne. 2015 für den Grimme-Preis nominiert, geht das anarchische Talkformat "Die Geschichte eines Abends" in die zweite Runde. Eine radikale Seelenschau in opulenten Bildern und auch dieses Mal wieder mit unerwartetem Ausgang. Moderiert von Dirk Stermann, als Moderator im österreichischen Fernsehen einer der populärsten Deutschen in der Alpenrepublik.
00:45
NDR Talk Show Classics
01:45
Zimmer frei! - Prominente suchen ein Zuhause - Prominente suchen ein Zuhause


Bei "Zimmer frei!" blickt Thomas Gottschalk, der Showmaster, der mit "Wetten, dass ...?" eine der erfolgreichsten deutschen Unterhaltungssendungen moderierte, auf seine Karriere zurück. "Ich habe nie in meinen Sendungen darauf geachtet, keine Fehler zu machen", meint er und erinnert sich an seine Anfänge in den 1970er-Jahren als Hörfunk-DJ und Moderator: "Es gab damals kein Formatradio. Ich bin mit einem Stapel Platten in die Sendung gegangen, hab gespielt, was ich wollte, erzählt, was ich wollte. Ich war dermaßen frei, auch später im Fernsehen." Die Mutter stand seiner Berufswahl eher ablehnend gegenüber, ihr habe er ja eigentlich versprochen, Studienrat zu werden. "Meine Mutter hat immer geglaubt, dass ich irgendwann ‚normal werde", erzählt er, damit hätte sie auch seine auffälligen "Klamotten" gemeint. Zu seinem Kleidungsstil steht Gottschalk bis heute und verweist auf sein Outfit. "Trotz einiger Nackenschläge" habe er im Rückblick auf seine Karriere keinen Grund zu klagen: "Ich habe ja immer die leichte Seite des Lebens für mich in Anspruch genommen." Auf seine Popularität angesprochen, lächelt Thomas Gottschalk: "Ich glaube nicht, dass mein Ruhm dieses Jahrhundert überstehen wird. Das letzte hat es gerade noch so überstanden, aber in den nächsten Jahren wird sich das, glaube ich, erledigen.".
02:45
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
03:15
Nordmagazin
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 23.09.2016



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru