15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 24 September 2016


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Tägliche Sendung, in der verschiedene Moderatoren jeweils im Wechsle einen Gast interviewen. Der prominente Besucher nimmt auf einem roten Sofa Platz, das zum Markenzeichen der Sendung geworden ist. Das Gespräch findet in zwangloser Atmosphäre statt und dreht sich größtenteils um die Person selbst, aber natürlich auch um dessen berufliche Tätigkeit. Daneben wird aber auch über aktuelle Themen des Tages berichtet.
06:00
Avanti! Avanti! - Il termometro


Italienischkurs der zur Beherrschung der wichtigsten Konversationsformeln und nötigsten Grammatik beiträgt.
06:30
Avanti! Avanti! - Ripetizione


Der Italienischkurs "Avanti! Avanti!" führt Anfänger in einem halben Jahr zur Beherrschung der wichtigsten Konversationsformeln und Grammatik. Auch zur Auffrischung vorhandener Italienischkenntnisse ist die Serie hervorragend geeignet. Alle Sendungen enthalten Verständnis- und Einpräghilfen, die das Italienischlernen zum Vergnügen machen.
07:00
Die Sendung mit der Maus - Lach- und Sachgeschichten für Fernsehanfänger


„Lach- und Sachgeschichten“ mit der Maus und dem blauen Elefanten. Später gesellte sich noch die Ente zu den beiden. Die kleinen Einspielfilme erklären kindgerecht die Phänomene des Alltags auf eine Weise, wie sie sogar Erwachsenen Spaß macht.
07:30
Sehen statt Hören - Eine ungewöhnliche Familie: die Pufhans


Eine ungewöhnliche Familie: die Pufhans, von Thomas Zander.
08:00
Service: Trends - Perfekt braten mit der richtigen Pfanne


Pfannen gibt es beschichtet, aus Edelstahl, Gusseisen oder mit Keramikoberfläche. Welche Pfanne wofür die richtige ist, zeigt "Service: Trends". Entscheidend beim Kauf einer Pfanne ist, was darin zubereitet werden soll, Fisch, Steak oder Gemüse? Es gibt keine Allzweckpfannen. Alle qualitativ hochwertigen Bratpfannen sollten im kalten Zustand einen ganz leicht nach innen gewölbten Boden haben. Erst bei Erwärmung dehnt sich der Boden aus und liegt dann plan auf der Kochplatte. Die Griffe müssen fest sitzen, geschraubte Griffe können jederzeit wieder nachgezogen werden. Pfannen mit Stiel sind ideal fürs Schwenken, runde Griffe für den Backofen sollten im Idealfall aus Kaltmetall sein. Die Korpusdicke ist ebenfalls entscheidend. Sie sollte mindestens zwei bis drei Millimeter betragen, je dicker, desto hochwertiger die Pfanne. Zwar liegen leichte Exemplare gut in der Hand, entwickeln aber häufig keine gleichmäßige Hitzeverteilung, sondern sogenannte Hitzehotspots, das heißt heißere und kältere Bereiche. Das ist nicht gut für das Bratergebnis. Was die Haltbarkeit angeht, sind Pfannen aus Gusseisen, Eisen oder Stahlkeramik eine gute Wahl. Sie sind allerdings vom Gewicht her schwerer als Pfannen aus anderen Materialien.
08:30
Abschied vom Islam - Wenn Flüchtlinge Christen werden


Halleluja! , will er rufen, doch seine Stimme versagt - vor Rührung und Freude und weil das Wasser des Hamburger Stadtparksees so kalt ist. Gerade wurde Ramin getauft, ein junger Afghane, geboren als Muslim. Jetzt ist er Christ. In seiner Heimat kann ihm dafür der Tod drohen. Doch nicht nur Ramin ist entschlossen: 80 weitere ganz in weiß gekleidete Täuflinge warten am Ufer darauf, dass sie endlich in den See eintauchen und mit ihrem alten Leben abschließen können.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Diesseits und jenseits der Zonengrenze - Unser täglich Brot


Der Film aus dem Jahr 1964 ist ein vergleichender Bericht über die Landwirtschaft in beiden Teilen Deutschlands. Die Landbevölkerung der Bundesrepublik näherte sich der Feier des Erntedanktages und konnte einen neuen Rekord in der Getreideerzeugung melden. Die mitteldeutschen Kolchosbauern hatten seit Jahren zum ersten Mal wieder ihr Plansoll erfüllen können. Aber um die Ernährung zu sichern, gehörte viel mehr dazu. Dafür sorgte ein ganzer Wirtschaftszweig, in dem etwa ein Viertel der Erwerbstätigen beschäftigt war. In dem Film werden die unterschiedliche Struktur und Organisation der Land- und Ernährungswirtschaft diesseits und jenseits der damaligen Zonengrenze dargelegt.
12:15
Weltreisen - Mythos Osterinsel


Beim Tapati-Fest lassen die Einwohner der Osterinsel ihre polynesische Vergangenheit jedes Jahr wiederaufleben. Dann schreien sie laut und schneiden martialische Grimassen. Damit wollen sie ihren Gegnern Furcht einflößen, früher schon wie heute. Das zweiwöchige Festival ist spektakulär und hält sich nah an den Traditionen der Vorfahren. Die Wettkämpfe bestehen aus Tanz und Kräftemessen. Die Kontrahenten sehen furchterregend aus, fast nackt, nur mit Lendenschurz bekleidet, ist ihre Haut bemalt. In Wettrennen geht es auf Bambuskanus, auf Bananenschlitten in einer Art Triathlon durch den Vulkankrater. In der Muttersprache Rapa Nui beschreiben die Ureinwohner als "Te pito o te henua, auf Deutsch: Nabel der Welt. Kaum ein anderer Ort auf Erden liegt aber so abgeschieden wie die Osterinsel. Mitten im Südpazifik fünf Flugstunden von Chile entfernt, sechs sind es bis Tahiti. Fast wäre die polynesische Kultur mit ihren 900 Moai, kolossale Steinfiguren mit übergroßen Köpfen, manche über 1.000 Jahre alt, untergegangen. Kannibalismus, Kriege, Sklaverei und Krankheiten, von Seefahrern eingeschleppt, führten dazu, dass 1877 nur noch 111 Einwohner auf der Osterinsel übrig waren. Seit 1888 ist sie durch den Schutz Chiles auch wirtschaftlich und politisch von dem südamerikanischen Land abhängig. Heute leben rund 6.000 Menschen auf der Insel.
12:45
Reisewege - Italien: Im Golf von Neapel - Am Meer des Lichts


Das kulturhistorische Porträt des Golfs von Neapel fängt in eindrücklichen Bildern auch die Naturschönheit dieser Region ein. Schauplätze sind Sorrent, Neapel, die Insel Ischia und die benachbarte kleine Insel Procida. Der Film führt weiter zur Bucht von Pozzuoli mit der gleichnamigen Stadt, nach Bacoli und endet in Cuma. Die reiche antike Vergangenheit im Golf von Neapel zeigt sich beispielhaft an den heute dort in exponierter Lage gelegenen Hotels hoch über der Bucht von Sorrent. In Neapel folgt ein Besuch des ältesten europäischen meeresbiologischen Instituts, die Stazione Zoologico Anton Dohrn. Im dortigen Aquarium wird die artenreiche Unterwasserwelt im Golf von Neapel dokumentiert, im Obergeschoss des Gebäudes sind die Fresken des deutschen Malers Hans von Marées aus dem 19. Jahrhundert eine kunsthistorische Attraktion. Ischia, die traditionsreiche Kurinsel der Deutschen, verdankt ihre Entstehung einer Vulkankette. Der Film stellt die Schönheit der Insel jenseits des Massentourismus und ihre kunsthistorischen Schätze vor. Ein Besuch gilt dem Negombo-Thermalpark, einem in den 1940er-Jahren entstandenen Gesamtkunstwerk aus Natur, Garten- und Bäderarchitektur. Nächste Station ist Procida, die nur vier Quadratkilometer große und abseits der Touristenströme gelegene Schwesterinsel von Ischia. Die einheimische Lehrerin Giovanna Actilie sowie der Schriftsteller Egi Volterrani geben Einblicke in das Leben einer verschworenen Inselgemeinschaft, die Fremden nur ungern Zutritt gewährt, und den Charakter ihrer Bewohner. Im historischen Inselzentrum hat sich in einer ehemaligen Festung eine Strafanstalt für Schwerverbrecher und politische Gefangene befunden. Don Luigi Fasannaro war hier bis zur Auflassung des berüchtigten Kerkers 50 Jahre lang Gefängnisseelsorger und erzählt aus dieser Zeit. Die Reise endet in der Bucht von Pozzuoli. In der gleichnamigen Stadt steht der Besuch des antiken Marktes und des Amphitheaters des Flavius auf dem Programm. Die von den Römern erbaute prächtige Zisternenanlage in Bacoli gilt unter Archäologen als herausragendes Zeugnis der römischen Wassertechnik. Und Cuma, mythischer Ort der Antike, gilt neben Delphi als berühmtester Platz für die Wahrsagekunst.
13:30
Elefant, Tiger & Co. - Geschichten aus dem Leipziger Zoo


Furchtsame Flamingos Die neu eröffnete Flamingo-Lagune ist bisher immer noch ohne Flamingos. Der Gruppe gefällt es einfach im Haus am besten, sie fürchtet das Unbekannte. Da die Flamingos ihr Futter aber eigentlich draußen im Futterbecken auf der Anlage bekommen sollen, will Christoph Urban nun ein wenig nachhelfen. Sensible Saida Auch für Elefanten-Dame Saida steht eine Veränderung bevor. Es werden neue Bewohner erwartet und sie soll lernen, auch einmal in einem anderen Stall zu stehen und gegebenenfalls für die Neuankömmlinge Platz zu machen. Für die sensiblen Dickhäuter ist allerdings jede Veränderung eine große Herausforderung. Robert Stehr will mit ihr ausgerechnet den Weg ins Bullenhaus trainieren. Ob sich Saida darauf einlässt? Tollpatschiger Tintenfisch Ein neuer Krake lebt seit Kurzem im Aquarium. Er soll bei seinem ersten Flaschentrick zeigen, was er kann. Wenn er die Garnelen aus der Flasche angelt und damit in die Fußstapfen seiner prominenten Vorgänger Grappa, Amaretto und Ramazotti tritt, wird er ebenfalls einen Namen bekommen. Die Aufgabe sollte ihm keine größeren Schwierigkeiten bereiten, da ist sich Lothar Dudek sicher. Doch die Taufe läuft anders als gedacht. - Tollpatschiger Tintenfisch
13:55
Fußball: 3. Liga
16:00
Paarduell


Im "Paarduell" treten Moderatorin und Bestsellerautorin Anne Gesthuysen und "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg zum spannenden Wissensduell gegen ein anderes Ehe- oder Liebespaar, prominent oder nicht prominent, an. In dieser Sendung sind zu.
16:45
Hauptstadtrevier
Untertitel:Rivalen der Rennbahn, 50Min, , Genre:Krimi, D 2014, Axel de Roche , 12,

Friederike Kempter, Matthias Klimsa, Kirsten Block, Torsten Michaelis

Julia Klug und Johannes Sonntag vom Betrugsdezernat sind im Einsatz, um Dopingbetrüger zur Strecke zu bringen. Nadja Bock, Chefin der Polizeidirektion 7, ist mächtig unter Druck. Undenkbar, sollte Berlin als einziger Ort ohne Ergebnis dastehen! Doch die Befürchtungen von Bock scheinen sich zu bestätigen. Die Ermittlungen ergeben einfach nichts! Und sogar der hohe Favorit "Chardonnay", auf den sie 50 Euro setzt, bleibt beim Hauptrennen einfach in seiner Startbox stehen. Pleite auf der ganzen Linie? Fast. Denn der Besitzer von "Chardonnay", der Züchter Karl Gotthold, geht mit einer Schrotflinte im Anschlag auf seinen Kontrahenten Lutger Hinrichs los! Gotthold beschuldigt Hinrichs, das Pferd manipuliert zu haben. Julia handelt blitzschnell und entwaffnet Gotthold, bevor Schlimmeres passiert. Im Verhör wird schnell klar, dass dieses Rennen des Pferdes "Chardonnay" für Gotthold die letzte Chance war, seinen Betrieb vor dem Ruin zu retten. Und es wird klar, dass der ehrgeizige Hinrich sich nur schwer damit abfinden kann, mit seinen Pferden bislang gegen das Wunderpferd "Chardonnay" keine Chance zu haben. Als Julia Klug sich bei einem Undercover-Einsatz eine zweite Urinprobe besorgt, wird sie fündig: Zwar finden sich keine Spuren eines Dopingmittels, aber dafür Hinweise, dass das Pferd stark alkoholisiert war. Fragt sich nur: Wer hat "Chardonnay" vor dem Rennen abgefüllt? Großer Bahnhof im Hause Klug: Patrick bringt mal wieder eine Flamme mit nach Hause. Doch statt eines wortkargen Betthäschens taucht die ebenso attraktive, wie redegewandte Leonie auf - und beeindruckt Jürgen und Marianne zutiefst. Wie kommt Patrick an so eine Superfrau? Folge 12 der Serie "Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier", in der Berlin das ungleiche Ermittlerpaar, gespielt von Friederike Kempter und Matthias Klimsa, mit rätselhaften Fällen auf Trab hält.
17:35
Rute raus, der Spaß beginnt!


Die Waldseen in Mecklenburg sind die Heimat von kapitalen Karpfen, Schleien und Karauschen. Und genau darauf haben es Moderator Heinz Galling und Angelexperte Horst Hennings abgesehen. An drei verschiedenen Gewässern sollen mit unterschiedlichen Ködern und Angeltechniken kampfstarke Karpfen oder schlaue Schleie überlistet werden. Besonders wichtig beim Karpfenangeln ist das Anfüttern. Auch hier gibt es verschiedene Techniken und Lockmittel, um die Fische an den Angelplatz zu locken. Mit dem Katapult wird das Futter punktgenau Richtung Angelplatz geschossen. Doch ein plötzlicher Kälteeinbruch macht den Anglern zu schaffen, und die Fische wollen einfach nicht beißen. An einem kleinen Waldsee in der Nähe von Plau ist das Team dann endlich erfolgreich. Hier wird die ganze Nacht durch geangelt. Und tatsächlich: Endlich beißt ein kapitaler Fisch! Als Gericht soll es Karpfen geräuchert geben, vorausgesetzt, es wird einer gefangen.
18:00
Nordtour - Das norddeutsche Reisemagazin
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Tägliche Sendung, in der verschiedene Moderatoren jeweils im Wechsle einen Gast interviewen. Der prominente Besucher nimmt auf einem roten Sofa Platz, das zum Markenzeichen der Sendung geworden ist. Das Gespräch findet in zwangloser Atmosphäre statt und dreht sich größtenteils um die Person selbst, aber natürlich auch um dessen berufliche Tätigkeit. Daneben wird aber auch über aktuelle Themen des Tages berichtet.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
Ohnsorg-Theater: Ohnsorg-Theater
(EN): Ohnsorg-Theater, Untertitel:Der Weiberhof, 90Min, , Genre:Schauspiel, D 1975, Alfred Johst , 94,

Heidi Mahler, Werner Riepel, Heidi Kabel, Edgar Bessen

Annegret Klüver, die junge Witwe eines Bauern, will nicht wieder heiraten. Das macht sich die Großmagd Tina zunutze und bewacht die junge Bäuerin vor unerwünschten Männerbesuchen. Tina wehrt auch alle Attacken des Bauern Wilhelm Drews ab. So wird der "Weiberhof" nur von den zwei Frauen bewirtschaftet. Falls aber Annegret Klüver doch wieder heiraten sollte, käme nach Tinas Willen ohnhin nur ihr Neffe Jan infrage. Der hat sich inzwischen unerkannt auf dem Hof eingeschlichen. Tinas Attacken gegen die beiden Freier scheitern jedoch. Jan ist es längst gelungen, Annegrets Herz zu erobern. Und so zieht Wilhelm Drews ratlos ab, während die treue Tina auf dem "Weiberhof" bleibt.
21:45
Ohnsorg-Theater
Untertitel:Landeier - Bauern suchen Frauen, 85Min, , Genre:Schauspiel, D 2016, Henning Kasten ,

Markus Gillich, Robert Eder, Tim Ehlert, Wolfgang Sommer

Die Kontaktanzeige in der Lokalzeitung war ein Flop. Auch die Ü-30-Party im Gemeindesaal hätte man sich sparen können. Und die Partnervermittlung aus Bratislava hat nicht einmal geantwortet. Kurz entschlossen beschreiten Jan, Jens und Richard, drei Single-Bauern aus Lüttjenbüll, neue Wege der Partnersuche. Mithilfe des Dorfwirts Hein, der Postbotin Gertrud und der Studentin Eva drehen sie zunehmend freizügige Videoclips, um sich damit im Internet als "noch zu haben" zu präsentieren. Je länger sie dies tun, umso mehr fallen Hemmungen und Hüllen. Ein rasanter Bauern-Klamauk in einer temperamentvollen Inszenierung aus dem Ohnsorg-Theater in Hamburg.
23:10
Die Erbschaft
(EN): Arvingerne, 55Min, , Genre:Drama, DK 2014, Heidi Maria Faisst , 7,

Jesper Christensen, Trine Dyrholm, Lene Maria Christensen, Carsten Bjørnlund

Der Tod der international anerkannten Künstlerin Veronika Grønnegaard bringt ihre vier erwachsenen Kinder wieder zusammen auf das gemeinsame Anwesen der Familie. Aber die Trauer um die verlorene Mutter und die Freude über das Wiedersehen der entfremdeten Geschwister währt nicht lange. Denn das Gut der Familie hinterlässt Veronika, zur Überraschung aller, ausgerechnet ihrer unehelichen Tochter Signe. Schon bald kommt es zum erbitterten Streit um das Erbe, bei dem viele dunkle Geheimnisse zutage treten. Frederik zieht vor Gericht. Er will beweisen, dass das Nottestament seiner Mutter nicht rechtskräftig ist. Er ist zuversichtlich, den Prozess zu gewinnen. Seine Beweisführung basiert darauf, dass zwischen John und Veronika in den letzten Monaten vor ihrem Tod regelmäßiger Kontakt bestanden hat. Und er hat Kenntnis davon erhalten, dass John eine größere Summe Geldes von Veronika angenommen hatte. Damit hat dieser, ohne Wissen der Tochter, das Finanzierungsdarlehen für Signes Haus getilgt. Um nicht zu riskieren, dass Signe den Prozess verliert, bittet John Anwalt Ole Kaufmann, ihm einen Brief zu geben, den Veronika 2011 an Ole geschrieben hatte. Darin steht, dass Signe nach ihrem Tod das Haus bekommen soll. Er legt ihn bei Gericht vor. Und als Signe in der Verhandlung Frederik dann auch noch mit der vermeintlichen Wahrheit über seinen Vater konfrontiert, dass dieser homosexuell gewesen, mit einem Mann in die USA gegangen und erkrankt an Aids zurückgekehrt sein soll, zieht Frederik die Klage zurück. Signe bekommt Gut Grønnegaard zugesprochen.
00:05
Hotel Heidelberg - Kommen und Gehen
(EN): Hotel Heidelberg, 90Min, , Genre:Komödie, D 2016, Michael Rowitz , 6,

Hannelore Hoger, Ulrike C. Tscharre, Christoph Maria Herbst, Rüdiger Vogler

Wie aus heiterem Himmel bekommt Annette von Dr. Muthesius einen Heiratsantrag. Für sie gibt es keinen Zweifel: Ihr "Lieblingstherapeut" ist ein Mann fürs Leben! Freudig erzählt die Hotelchefin allen von ihrem Glück. Begeisterung kommt aber weder bei den Müttern noch bei Vater Günter auf. Und auch im Hotel läuft es nicht rund. Spontan lässt sich Annette Krame von Dr. Ingolf Muthesius zum Essen entführen. Dabei tischt er ihr nicht nur Spaghetti alle vongole auf, sondern auch eine ganz besondere Muschel: Darin befindet sich ein Verlobungsring! Begeistert erzählt die Hotelchefin ihrer Familie von diesem unerwarteten Heiratsantrag. Aber irgendwie kommt wenig Begeisterung auf. Mutter Hermine mag Ingolf zwar inzwischen, glaubt aber nicht an das dauerhafte Eheglück. Vater Günter reagiert sogar abweisend auf die Bitte, der Trauzeuge seiner Tochter zu sein. Und das Kennenlernen von Susanne Muthesius, ihrer Schwiegermutter in spe, macht Annette wenig Vorfreude. Dass Ingolf sie dabei nicht gegen zynische Kommentare seiner Mutter verteidigt, sorgt für den ersten Streit der Frischverliebten. Auch im Hotel braut sich einiges zusammen: Durch den berühmten Wunderheiler Frank Jonas, zu Gast auf Einladung der esoterischen Seniorchefin, gerät das Haus aus den Fugen. Auch mit Altrocker Dave, einem Bekannten von Hermine aus ihrer bewegten Zeit als Groupie, muss sich Annette auseinandersetzen. Ausgerechnet jetzt zeigt sich für die alleinerziehende Annette, dass ihr 17-jähriger Sohn Jeremy flügge wird. Zusammen mit seiner Flamme Tatjana möchte er nach Paris - und das sofort!
01:35
Kaum zu glauben!


Ein mehr ver- als enthüllender Hinweis von Kai Pflaume, dazu die Reaktion des Studiopublikums auf die eingeblendete Lösung: Mehr Hilfe bekommt das vierköpfige Rateteam in dieser Show nicht. In vier mal 45 Sekunden müssen Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa nun alles versuchen, um das Geheimnis des ihnen gegenüber sitzenden Menschen herauszufinden. Dieser wiederum darf auf ihre Fragen nur mit "Ja" oder "Nein" antworten. So weit die Spielregeln dieser Sendung. Was daraus gemacht wird, wie mancher Holzweg beschritten oder auf verblüffende Weise des Rätsels Lösung gefunden wird, das ist wahrlich: "Kaum zu glauben!".
02:20
Nordbilder


Die schönsten Landschaften und Orte im Sendegebiet. Die Kamera ist auf Tour über Flüsse und Seen oder auf Rundgang in historischen Städten.
02:30
Tagesschau - Vor 20 Jahren - 25.09.1996


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
02:45
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
03:15
Nordmagazin
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 24.09.2016



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru