25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 20 Oktober 2016


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Tägliche Sendung, in der verschiedene Moderatoren jeweils im Wechsle einen Gast interviewen. Der prominente Besucher nimmt auf einem roten Sofa Platz, das zum Markenzeichen der Sendung geworden ist. Das Gespräch findet in zwangloser Atmosphäre statt und dreht sich größtenteils um die Person selbst, aber natürlich auch um dessen berufliche Tätigkeit. Daneben wird aber auch über aktuelle Themen des Tages berichtet.
06:00
Sesamstraße


Ernie möchte, dass Bert nach oben und nach unten schaut. Aber weder oben noch unten ist etwas zu sehen. Zunächst nicht. Grobi tanzt und singt für seinen Gast, dabei verliert er allerdings das Essen seines Gastes etwas aus dem Blick. In der Reihe "Das Wort des Tages" erklären Elmo und Bastian Pastewka "peinlich". Ein ohrenbetäubender Lärm schallt durch den Keller! Als Mop es endlich geschafft hat, das alte Radio leiser zu drehen, ist der Beat allerdings sehr angenehm. Bei Wisch und Mop steigt langsam die Partylaune.
06:20
mareTV kompakt
06:35
Brautalarm auf dem Land
07:20
Rote Rosen


Volker ist uneingeladen zum Taufgottesdienst erschienen, und Merle macht ihm unmissverständlich klar, dass er nicht willkommen ist. Wütend rechnet sie mit ihm ab. Doch in ihr arbeitet die Angst, sie könnte Kaspar verlieren. Als Merle glaubt, dass Volker entschlossen ist, ihr das Kind wegzunehmen, wird sie vom Gegenteil überrascht. Volker will Kaspar bei Merle lassen. Für immer! Mathis und Sydney gelingt es, endlich offen über alte Wunden zu sprechen. Sydney wühlt es sehr auf, als Mathis sie aufrichtig um Verzeihung bittet. Derweil tut Vicky ihr Bestes, den ahnungslosen Mathis für sich zu interessieren und schwört vor Mielitzer, dass sie sich an Sydney rächen wird, indem sie mit Mathis schläft. Theo und Kim streiten um Kims Anteile am Kimonade-Deal. Das endet mit einer Wette: Wer die bessere Pop-Up-Bar aufzieht, bekommt seinen Willen, was Kims finanzielle Beteiligung angeht. Dennis überlegt, Industrietaucher zu werden, schreckt aber vor der komplizierten Ausbildung zurück.
08:10
Sturm der Liebe


Tinas Entwurf für das Sonderetikett von Burger Bräu kommt sehr gut an. Oskar ist stolz auf seine Freundin. Als Tina Pilze für eine neue Pastetenkreation braucht, begleitet er sie gerne in den Wald. Dabei kommen sie der Stelle gefährlich nahe, an der Oskar den toten Philipp von Kehling vergraben hat. Oskar kann Tina weglocken, aber die Gefahr ist nicht gebannt: Zuhause entdeckt er Phillips Uhr, die André Melli zu einem Spottpreis abgekauft hat. Alarmiert wird ihm klar, dass sie beim Transport der Leiche von deren Handgelenk gerutscht sein muss. Aufgewühlt nutzt Oskar am Tag darauf die Gelegenheit, André die Uhr zu entwenden - Clara weist Desirée selbstbewusst in die Schranken und geht nicht auf deren Erpressungsversuch ein. Desirée wirft Adrian daraufhin vor, dass er eine Affäre mit Clara hat. Schließlich ringt sich Adrian dazu durch, Desirée die Wahrheit über Mellis Erkrankung zu gestehen. Desirée entschuldigt sich scheinheilig bei Clara für ihr Verhalten und genießt ihre Mitwisserschaft. Charlotte ist entsetzt, als sie von Werners Streit mit André und dessen Kündigung erfährt. Sie verspricht noch einmal mit André zu reden. Fabien begreift, dass er Natascha beinahe als seine Verbündete verloren hätte. Da er sich mit ihr aussöhnen will, gönnt er Michael und ihr einen Abend zu zweit. Doch dann stört er die beiden am Morgen darauf in ihrer Zweisamkeit. Trotzdem weckt er in Natascha mütterliche Gefühle.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Brisant


Das Boulevardmagazin berichtet von montags bis freitags über verschiedene aktuelle Themen aus Deutschland und der Welt. Dabei geht es sowohl um Unfälle, Katastrophen und andere tragische Ereignisse als auch um Neues aus der Welt der Prominenten oder weitere unterhaltsame Themen. Die einzelnen Berichte werden von einer Moderatorin oder einem Moderator präsentiert. Das Magazin läuft bereites seit Januar 1994.
12:10
In aller Freundschaft
Untertitel:Gefühlsschwankungen, 45Min, , Genre:Arztserie, D 2013, Jakob Schäuffelen , 19,

Lutz Blochberger, Naomi Krauss, Sandra S. Leonhard, Karsten Kühn

Gerald Hoffmann wird nach einem Sturz mit Schnittwunden und Prellungen in die Sachsenklinik eingeliefert. Gerald gibt an, dass ihm in letzter Zeit häufiger schwindlig war. Bei den Untersuchungen stellt Martin Stein einen Herzfehler fest. Eine Herzklappe funktioniert nicht mehr richtig und muss durch eine Prothese ersetzt werden. Während Gerald schwer geschockt ist, scheint seine Frau Sandra emotional völlig unbeteiligt zu sein. Seit einiger Zeit herrscht in der Ehe der Hoffmanns Eiszeit, und Gerald leidet darunter, denn er liebt seine Frau. Sandra hat jedoch keine Veränderungen an ihrer Beziehung festgestellt. Selbst den Ärzten ist Sandras Verhalten suspekt. Sandras Gefühlskälte ist so ausgeprägt, das Gerald es nicht länger aushält und sich von ihr trennt. Während Sandra auch dies einfach hinnimmt, setzt es Gerald derart zu, dass er einen Herzinfarkt erleidet. Roland und Pia Heilmann haben beschlossen, ihr Traumhaus zu kaufen. Der Notartermin steht bevor, und sie zeigen das Haus stolz ihrem Sohn Jakob und seiner Freundin Caro Strehle. Caro wird bei der Besichtigung des alten Gemäuers jedoch immer skeptischer und bietet an, das Baugutachten von ihrem Vater, der auch Bauunternehmer ist, noch einmal nachkalkulieren zu lassen. Obwohl Roland das Angebot äußerst brüsk zurückweist, schaltet Caro heimlich ihren Vater ein.
12:55
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Untertitel:Alte Bande, 50Min, , Genre:Arztserie, D 2015, Steffen Mahnert , 32,

Roy Peter Link, Sanam Afrashteh, Mike Adler, Philipp Danne

Nach einem Überfall auf seinen Laden wird Dimitri Leonow in die Notaufnahme eingeliefert. Oberarzt Dr. Niklas Ahrend kümmert sich um den Verletzten, der sofort mit der Polizei sprechen will. Auch Dr. Theresa Koshka findet schnell einen Zugang zu dem Landsmann und nimmt Anteil an seinem Schicksal. Am gleichen Tag wird Assistenzarzt Elias Bähr von einem Schatten seiner Vergangenheit heimgesucht. Ralle, sein bester Freund aus Schultagen, taucht urplötzlich im Klinikum auf. Was hat er mit dem jungen Arzt zu besprechen? Auch Julia Bergers Welt ist in Aufruhr. Nach den Enthüllungen um ihre Familie ist die Assistenzärztin seit einer Woche nicht mehr zum Dienst erschienen. Ihre Kollegen sind zunehmend besorgt und schließlich ist es Niklas, der sich auf den Weg zu ihr macht.
13:45
NDR//aktuell
14:00
Auf Leben und Tod (1/4): Das Meer


Diese Folge aus der Serie "Auf Leben und Tod" des Produzenten Alastair Fothergill begibt sich in die endlosen Weiten der Ozeane. Das offene Meer ist eine gewaltige Wildnis, die mehr als 70 Prozent der Oberfläche des Planeten Erde bedeckt. Doch der Großteil davon ist eine Wasserwüste, in der es kaum Nahrung gibt. Das Leben konzentriert sich an nur wenigen Stellen. Wie aber findet man solche Hotspots? Raubtiere sind ständig mit der Suche und der Verfolgung ihrer Beute beschäftigt. Gerade weil die Jagd im Ozean so schwierig ist, haben sich dort einige der bemerkenswertesten Jäger der Welt entwickelt. Nur die Spezialisten unter ihnen haben eine Chance zu überleben. Selbst wenn die Räuber der Meere Nahrung gefunden haben, bringt das Fangen der Beute eine Fülle neuer Probleme mit sich. Das gilt besonders für den Blauwal, den größten Jäger der Erde. Er schwimmt Tausende Kilometer durch die Ozeane auf der Suche nach Krill, einem der kleinsten Lebewesen im Meer. Dank seiner enormen Größe kann der Wal auf einmal einen ganzen Schwarm dieser Krebstiere verschlingen. Denkbar anders, aber ebenfalls ein bemerkenswerter Jäger ist der Fregattvogel. Da seine Federn nicht wasserdicht sind, darf er nicht nass werden. Trotzdem jagt er auf dem offenen Meer. Die Vögel verlassen sich dabei auf die Hilfe von Goldmakrelen, deren Beute bei der Flucht aus dem Wasser springt. Es sind fliegende Fische, die bis zu 100 Meter durch die Luft gleiten können. Sie wähnen sich außerhalb ihres eigentlichen Elements, dem Wasser, in Sicherheit, werden aber schon von den Fregattvögeln erwartet und abgefangen. Doch auch Haie, Seelöwen, Ostpazifische Delfine, Albatrosse und der skurrile Sargassofisch haben außergewöhnliche Methoden entwickelt, um im offenen Ozean zu jagen.
14:45
die nordstory - Schätze im Aller-Leine-Tal


Am Südwestrand der Lüneburger Heide, im Urstromtal von Aller und Leine, liegt eine malerische Landschaft. Sie lädt dazu ein, auf Entdeckungsreise zu gehen. NDR Redakteurin Kerstin Patzschke-Schulz ist abseits der großen Straßen, der Freizeitparks und des Heide-Tourismus-Trubels unterwegs, um besondere Orte zu erkunden und außergewöhnliche Menschen kennenzulernen. Das "nordstory"-Team besucht die Region in der schönsten Jahreszeit, im Sommer. Das Aller-Leine-Tal ist ein stilles, naturschönes Land mit weiten Wiesen und viel Freiraum für intensives Naturerleben. Das Besondere liegt dort im alltäglichen Leben. Der Film begleitet Menschen, die in ihrer Heimat verwurzelt sind und lieben, was sie tun. Auf dem Biohof in Eilte werden Wasserbüffel gehalten, deren Milch in aufwändiger Handarbeit zu feinstem Mozzarella verarbeitet wird. Eine Pflanzenexpertin kennt sich mit der gesunden Wirkung von grünen Gewächsen aus und kocht mit Wildkräutern. Und eine Landwirtsfamilie in Eickeloh zeigt, wie gut Alt und Jung zusammenarbeiten können, wenn es gilt, Obstplantagen, Hofcafé und Pferdezucht unter einen Hut zu bringen.
15:45
NDR//aktuell
16:10
Mein Nachmittag


Auf n Schnack / Gartentipps / Adels- und Promigeschichten / Leckeres ums Essen / Quiz. - Adels- und Promigeschichten
17:10
Leopard, Seebär & Co.


Balltraining mit Elefanten: Wenn Elefantenjunge Thai Ball spielen möchte, muss Thorsten Köhrmann schon spezielles Spielgerät heranschaffen. Weil Thai einen gewöhnlichen Fußball sofort zerquetschen würde, bekommt er eine richtig schwere Kugel aus Vollgummi. Die schießt er dann mit Vorliebe in den Graben oder in den Pool, wo Thorsten und sein Kollege Christian Wenzel ihn dann mit vereinten Kräften wieder herauswuchten müssen. Impfung bei den Riesenotterbabys: Bis jetzt haben die Riesenotter-Eltern Beni und Maku ihre drei Jungen kaum aus den Augen gelassen. Doch nun sollen die drei Kleinen ihre Impfung bekommen. Eine heikle Angelegenheit für Doktor Flügger und Uwe Fischer. Denn sobald man die Kleinen anfasst, schreien sie, und das alarmiert sofort die besorgten Otter-Eltern. Doch Uwe und der Tierarzt haben einen ausgeklügelten Plan. "Volkszählung" bei den Präriehunden: Die kleinen Präriehunde vermehren sich schneller als man gucken kann, aber Volker Friedrich muss genau wissen, wie viele Tiere er auf der Anlage hat. Also verteilt er Leckereien, um die scheuen Kerlchen aus ihren unterirdischen Höhlen zu locken. Aber die Präriehunde tun alles, um Volker durcheinander zu bringen. Schnupperstunde bei den Eisbären: Seit Eisbärenmutter Fanny Streit mit ihrer halbwüchsigen Tochter hat, sind die beiden nur noch in Wechselschichten im Außengehege. Damit es dort nicht zu langweilig wird, bereitet Dirk Stutzki eine Art Wundertüte vor. Gras, Zebrakot, alte Brötchen und ein wenig Deospray bringen Viktoria ganz schön in Wallung. Geburtstagsständchen für den Tiger: Tiger-Dame Taiga feiert ihren 13. Geburtstag, zusammen mit zwei Zoobesuchern, die ihre treuesten Fans sind. Die beiden haben vor neun Jahren eine Patenschaft für Taiga übernommen und bringen zum Geburtstag nicht nur bestes Rinderfilet vorbei, sondern singen Taiga auch noch ein Ständchen. - "Volkszählung" bei den Präriehunden
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
Typisch! - Die Königin der Gartenfestivals


Viktoria Freifrau von dem Bussche bezeichnet sich selbst die "Mutter der deutschen Gartenfestivals". Mitte der 1970er-Jahre heiratete sie den Schlossherrn Philip Freiherr von dem Bussche und kam auf die neugotische Ippenburg in Bad Essen in Niedersachsen. Nach der Kindererziehung suchte sie eine neue Aufgabe und begann auf dem weitläufigen Gelände, ihre Gärten zu gestalten. Vor allem ihr Küchengarten, mittlerweile Deutschlands größter, liegt Viktoria von dem Bussche am Herzen. Damit dieses doch kostspielige Hobby finanziert werden konnte, wurde die Idee geboren, ein "Gartenfestival" auf dem Anwesen rund um den Familiensitz auszurichten. Die Anfänge waren mit 30 Ausstellern verhalten. Doch über die Jahre wurden die Veranstaltungen weit über Bad Essen hinaus bekannt. Mittlerweile kommen etwa 200 Aussteller. Wochenlange Vorbereitungen zu den Veranstaltungen geben dem Gelände Jahr für Jahr ein neues Gesicht. Doch jetzt möchte die agile 63-jährige Viktoria von dem Bussche als Frontfrau nach 20 Jahren abtreten. Mit dem Stabswechsel beim finalen Herbstfestival ist dann in der kommenden Saison die nächste Generation gefragt. Viktoria legt die Regie in die Hände ihres Sohnes Viktor und seiner israelischen Frau Deborah. Das Porträt aus der Reihe "Typisch!" begleitet die Freifrau in den turbulenten letzten Wochen als Chefin des Gartenfestivals.
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Tägliche Sendung, in der verschiedene Moderatoren jeweils im Wechsle einen Gast interviewen. Der prominente Besucher nimmt auf einem roten Sofa Platz, das zum Markenzeichen der Sendung geworden ist. Das Gespräch findet in zwangloser Atmosphäre statt und dreht sich größtenteils um die Person selbst, aber natürlich auch um dessen berufliche Tätigkeit. Daneben wird aber auch über aktuelle Themen des Tages berichtet.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
mareTV - Die Bucht von Tallinn - Estlands Magnet am Meer


Ein Drittel aller Esten wohnt in Tallinn. Das mittelalterliche Zentrum der Hauptstadt Estlands ist UNESCO-Weltkulturerbe. Im Sommer machen täglich mehrere Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Tallinn fest.
21:00
mareTV - Die Bucht von Riga - An Lettlands Ostseeküste


In der Bucht von Riga treffen Ruhe und Trubel, dörfliches Idyll und urbaner Schick, sowjetisches Erbe und modernes Europa direkt aufeinander. Aleksandrs Rozensteins und Maris Kletnieks versuchen mit einer wackeligen Holzkonstruktion Neunaugen zu fangen. Fast 200 Meter lang ist ihr Steg, den sie jedes Frühjahr aufs Neue in den Flussboden rammen müssen. Von diesem Gerüst aus positionieren sie bis zu 60 Netzrahmen in der Strömung und hoffen darauf, dass ihnen die begehrten, aalähnlichen Tiere in die Fallen schwimmen. Verkauft werden sie in den Zentralmarkthallen, in denen früher Zeppeline gebaut wurden, und die heute "Rigas Bauch" genannt werden. Die Letten haben ihre Unabhängigkeit von der Sowjetunion 1990 mit Gesang erzwungen. Helmi Stalte und ihr vor Kurzem verstorbener Mann zählten zu den mutigen Anführern der "Singenden Revolution". Mit verbotenen lettischen Liedern stellten sie sich den sowjetischen Panzern entgegen. Heute gibt Helmi, die zum fast ausgestorbenen Volk der Liven gehört, im kleinen Küstenort Kolka den Gesang an ihre Kinder weiter. Über 10.000 Weißstörche brüten jedes Jahr in dem baltischen Staat, doppelt so viele wie in Deutschland. Mara Janaus versucht zu ermitteln, wie viele es genau sind. Die Ornithologin bekommt jede Menge Unterstützung von ihren Landsleuten. Mit einer App können in ganz Lettland Storchennester gezählt werden. Die Fischkonservenfabrik Brivais Vilnis (Freie Welle) produzierte schon vor über 100 Jahren für den Zarenhof: Rigaer Sprotten in Öl, sie sind weltberühmt und heiß begehrt. Marina Kurakulova hat dort vor 13 Jahren als Packerin angefangen. Gerade schaffte sie den Aufstieg zur "Springerin" und darf jetzt überall dort aushelfen, wo die Produktion ins Stocken gerät. Aigars Cers brauchte einen Pferde-Lkw. Er konnte ihn günstig im Internet ersteigern. Doch das Fahrzeug, das geliefert wurde, war viel zu klein: Aigars hatte übersehen, dass es ein Laster für Ponys war und nicht für seine großen Kaltblüter. Kurzerhand baute er den Lkw zur Sauna um und tourt seitdem damit entlang der Rigaer Bucht. Mit riesigen Buchstaben hat er "Pony-Sauna" auf den Wagen geschrieben. Ilgvars Andersons hütet eine lettische Legende: "Blaue Meereskühe". Dabei handelt es sich um seltene Rinderrasse mit grau-blau schimmerndem Fell. Der Sage nach sollen sie einst aus der Ostsee gestiegen sein, um die Küstenbewohner an der Rigaer Bucht vor dem Verhungern zu retten.
21:45
NDR//aktuell
22:00
Einmal Hallig und zurück
90Min, , Genre:Romantikkomödie, D 2015, Hermine Huntgeburth , 6,

Anke Engelke, Charly Hübner, Johanna Bantzer, Dirk Böhling

Klatschreporterin Fanny (Engelke) deckt zufällig einen Umweltskandal auf. Um sie aus der Schusslinie zu bringen, schickt ihr Chef sie auf eine Hallig. Fanny soll hier den verschrobenen Vogelkundler Hagen (Hübner) porträtieren.
23:30
Paarduell


Im "Paarduell" treten Moderatorin und Bestsellerautorin Anne Gesthuysen und "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg zum spannenden Wissensduell gegen ein anderes Ehe- oder Liebespaar, prominent oder nicht prominent, an. In dieser Sendung sind zu , Prof. Marion Kiechle.
00:15
Nuhr im Ersten - Der Satiregipfel


Gastgeber Dieter Nuhr begrüßt in dieser Sendung Ingo Appelt, Michael Mittermeier, Torsten Sträter und Andreas Rebers. Ingo Appelt garantiert messerscharfe Beobachtungen, brillanten Wortwitz sowie freche und verschmitzte Pointen. Als "Enfant terrible der Comedy" wird er gerne ins kommerzielle, wie ins öffentlich-rechtliche Fernsehen eingeladen. In seinem runderneuerten Programm "Besser ... ist besser!" zeigt Ingo Appelt den modernen Weg zu einem besseren Leben. Michael Mittermeier stellt sich der dunklen Seite der Macht. Er zieht die Röntgenbrille auf und durchleuchtet das Weltgeschehen, filetiert die kleinen Schweine und zerschnitzelt die großen Sauereien. Andreas Rebers meint: "Kabarett ist wie Salat. Es muss frisch bleiben!". Minimalistische Pointen sind seine Stärke. Andreas Rebers spricht, singt, spielt Akkordeon und Klavier, auf keinen Fall Gitarre. Sprachlich präzise und geschliffen, hochmusikalisch, facettenreich und mit großer Freude an politischer Unkorrektheit entzieht er sich hakenschlagend allen Kategorien. Sein Humor ist schwarz, respektlos, intelligent und aberwitzig. Bei Torsten Sträter ist Idiotie nicht nur ein leeres Wort. Er erzählt von gebrochenen Menschen und sonderbaren Begebenheiten, aber er lotet auch die stillen Nuancen des Miteinanders aus. Und das alles mit einer angenehmen Stimme.
01:00
extra 3 - Satiresendung


Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche, immer bissig, frech und witzig. Extra 3 - die einzige Satiresendung.
01:30
Zapp - Das Medienmagazin


Von Boulevardschlachten über Rosenkriege bis hin zu den Image-Kampagnen der Polit-Szene - ZAPP blickt hinter die Kulissen der Medienwelt.
02:00
Kulturjournal


Das Kulturjournal berichtet über Neues aus der norddeutschen und internationalen Kulturszene.
02:30
Tagesschau - Vor 20 Jahren - 21.10.1996


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
02:45
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
03:15
Nordmagazin
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 20.10.2016



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru