22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 19 Januar 2017


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Tägliche Sendung, in der verschiedene Moderatoren jeweils im Wechsle einen Gast interviewen. Der prominente Besucher nimmt auf einem roten Sofa Platz, das zum Markenzeichen der Sendung geworden ist. Das Gespräch findet in zwangloser Atmosphäre statt und dreht sich größtenteils um die Person selbst, aber natürlich auch um dessen berufliche Tätigkeit. Daneben wird aber auch über aktuelle Themen des Tages berichtet.
06:00
Sesamstraße


"Das Wort des Tages": Fahri Yardim will mit Elmo das Wort "Kollege" erklären, kommt dabei aber total durcheinander. Zum Glück kann Elmo ihm helfen. Theo ist neun Jahre alt und wäre gerne Kapitän. Bei einer Barkassenfahrt durch den Hamburger Hafen zeigt ihm Kapitänin Inken, wo Back- und Steuerbord sind und wie man die Touristen heil übers Wasser bekommt. "Oh nein, nicht der schon wieder!", denkt sich der Blaue, als er in eine Bäckerei kommt und dort auf Grobi als Verkäufer trifft. Natürlich bewahrheiten sich die Befürchtungen des Blauen.
06:20
mareTV kompakt
06:35
Der XXL-Ostfriese


Zur Erinnerung an Tamme Hanken, der im Oktober 2016 verstorben ist, zeigt das NDR Fernsehen schöne und berührende Momente aus den Sendungen mit dem "XXL-Ostfriesen". Der "XXL-Ostfriese" erfüllt sich gemeinsam mit seinem Freund Peter einen Traum: Schon immer wollte er dabei sein, wenn in Belgien die Fischer mit ihren Kaltblütern in See stechen, um auf traditionelle Art Krabben zu fischen. Vor Ort haben die beiden Männer erst noch ein bisschen Zeit, um sich mit der Umgebung und den belgischen Gepflogenheiten vertraut zu machen. Dann geht es an den Strand. Jeden Tag reiten die Krabbenfischer bei Ebbe ins Wasser und werfen ihre Schleppnetze aus. Der Ertrag ist zwar recht übersichtlich, aber dafür sind die Krabben fangfrisch. Einziges Problem: Die Meerestiere sind so klein und die Hände vom "XXL-Ostfriesen" so groß.
07:20
Rote Rosen
50Min, , Genre:Telenovela, D 2016, Laurenz Schlüter , 2350,

Cheryl Shepard, Mickey Hardt, David C. Bunners, Constantin Lücke

Eliane kämpft dafür, alle Wäschereien auf "Sambasauba-Standard" zu bringen. Doch Theo steht finanziell mit dem Rücken zur Wand und bremst mit immer neuen Ausreden - bis die Blase durch eine offene Ansage seitens Mielitzer platzt. Eliane begreift, dass Theo sie wissentlich in ein illusorisches Projekt gelotst hat und kündigt ihm verbittert die Freundschaft. Gunter ist sauer auf Hannes, der durch ein Missgeschick die antike Weinamphore in der Hotel-Lobby zertrümmert hat. Nur mit Mühe kann Hannes Gunter dazu bewegen, einen unabhängigen Gutachter einzuschalten - der Hannes als ambitionierten "Trödel-Schätzer" auf ganzer Linie rehabilitiert und nebenbei einen Betrugsfall zutage fördert. Mielitzer kann kaum glauben, zu welchen Mitteln Simone greift, um ihn für ihre Zwecke einzuspannen. Als sie ihm ein Ultimatum stellt, überspannt sie jedoch den Bogen. Sandra wundert sich über einen auffällig zahlungskräftigen Kunden in ihrer Boutique und bringt Thomas damit auf eine heiße Spur zur Rathaus-Erpressung.
08:10
Sturm der Liebe
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Steffen Nowak , 2614,

Jeannine Wacker, Max Alberti, Sepp Schauer, Antje Hagen

Das Zerwürfnis mit David und die Sorge um Oskar setzen Tina zu. Sie hofft, in Pias Tagebüchern einen Beweis für Oskars Unschuld zu finden und entdeckt eine Textstelle, die auf die Vergewaltigung hindeutet. David wirft ihr daraufhin vor, sich die Wahrheit hinbiegen zu wollen. Bei einem Gerangel um das Tagebuch wird die entscheidende Seite unlesbar und es kommt zum Streit zwischen David und Tina - William kann nicht fassen, wie sich Adrian von Desirée manipulieren lässt - doch Clara zuliebe beschließt er, sich rauszuhalten. Währenddessen zweifelt Adrian an Desirée, aber er will trotzdem zu ihr stehen. Ein Vermittlungsversuch von Clara ist zunächst erfolgreich, doch dann geht William mit der Wasserpistole auf Desirée los - und zwischen den Brüdern herrscht erst einmal weiter Eiszeit. Michael macht Natascha Vorwürfe wegen Fabien. Diese kann zwar eine Anzeige verhindern, muss aber für den Schaden aufkommen und eine Vertragsstrafe zahlen, weshalb sie das Geld aus ihrem Werbe-Job gleich wieder verliert. Beatrice und Friedrich engagieren einen Strohmann, der Charlottes Anteile kaufen soll. Nachdem Charlotte zunächst ablehnt, taucht der Strohmann - eine Frau namens Birgit Claasen - am "Fürstenhof" auf und macht Charlotte ein verlockendes Angebot. In Folge 2614 kommt Dominique Lorenz als Birgit Classen an den "Fürstenhof". Die attraktive und gerissene Ex-Mitinsassin von Beatrice soll diese bei der Intrige gegen Werner unterstützen.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Brisant


Das Boulevardmagazin berichtet von montags bis freitags über verschiedene aktuelle Themen aus Deutschland und der Welt. Dabei geht es sowohl um Unfälle, Katastrophen und andere tragische Ereignisse als auch um Neues aus der Welt der Prominenten oder weitere unterhaltsame Themen. Die einzelnen Berichte werden von einer Moderatorin oder einem Moderator präsentiert. Das Magazin läuft bereites seit Januar 1994.
12:10
In aller Freundschaft
Untertitel:Weihnachtswunder, 45Min, , Genre:Arztserie, D 2014, Mathias Luther , 42,

Ursula-Rosamaria Gottert, Stefan Mross, Sandra S. Leonhard, Karsten Kühn

Jakob Heilmann und Freundin Caro Strehle haben immer wieder Ärger mit ihrer Vermieterin Inge Albers, die über ihnen wohnt. Partys und laute Musik gehen der alleinstehenden Dame gehörig auf die Nerven. Sie will den beiden kündigen. Bevor sie dies Jakob und Caro mitteilen kann, bricht sie bei einem erneuten Streit mit den beiden plötzlich zusammen. Caro vermutet einen Herzinfarkt und begleitet sie mit dem Rettungswagen in die Sachsenklinik. Inge lässt sie in dem Glauben, obwohl die Ärzte eine andere Diagnose stellen. Sie nutzt Caros schlechtes Gewissen zu allerlei Dienstleistungen aus. Als Caro dahinterkommt und Inge zur Rede stellt, hat dies fatale Folgen. Roland Heilmann hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Da Charlotte, Otto und die Kinder bis Heiligabend in einem Ferienhaus sind, freut er sich auf ein paar ruhige Tage mit Pia. Charlotte hat jedoch ein schlechtes Gewissen, die ganzen Vorbereitungen für das Weihnachtsessen Roland und Pia zu überlassen und sagt den Kurzurlaub ab. Pia hat die Idee, stattdessen mit Roland in das Ferienhäuschen zu fahren und ihm so die nötige Ruhe zu gönnen. Doch sie haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
12:55
Tierärztin Dr. Mertens
Untertitel:Die Rückkehr, 50Min, , Genre:Familienserie, D 2016, Thomas Nennstiel , 2,

Elisabeth Lanz, Ralph Herforth, Sven Martinek, Gunter Schoß

Zutiefst gekränkt setzt Susanne Christoph vor die Tür. Allerdings muss sie Stärke zeigen, denn sie ist nicht nur als Tierärztin und kommissarische Direktorin dem Zoo verpflichtet, sondern auch als Mutter gefragt: Pflegetochter Luisa macht ihr das Leben schwer, denn sie gibt ihr die alleinige Schuld am Auszug von Christoph. Und plötzlich steht auch noch Susannes Sohn Jonas vor der Tür. Auch im Zoo gibt es einiges zu tun: Elefantenkuh Mia verhält sich eigenartig. Das Tier ist merkwürdig unruhig und sucht ständig Streit mit seinesgleichen. Susanne steht vor einem Rätsel. Eine eingehende Untersuchung bringt dann die Ursache ans Licht: Ein toter Käfer im Gehörgang hat Mia Schmerzen verursacht. Parallel dazu fängt Tierpfleger Conny ein ausgerissenes Erdmännchen im Giraffengehege ein. Schnell wird klar, dass das Tier nicht über den Gehegezaun entkommen ist, sondern sich unterirdisch einen Ausgang gesucht hat. Der muss unbedingt gefunden werden. Zu Hause wollen Susannes Eltern, Charlotte und Georg, mit einem gemeinsamen Abendessen den Familienfrieden wiederherstellen. Dann klingelt das Telefon: Jonas leiblicher Vater ist dran, der Susanne den wahren Grund für den überraschenden Besuch ihres Sohnes in Leipzig steckt. Jonas hat gar keinen "Urlaub", er ist vom Sportinternat in London geflogen.
13:45
NDR//aktuell
14:00
Wildes Skandinavien (2/6): Norwegen


Mit überwältigenden Bildern präsentiert die NDR Naturfilmreihe "Wildes Skandinavien" die raue, ungezähmte Natur des hohen Nordens. Neuschnee im Sommer: In Norwegens Tundren und Hochebenen hat sich bis heute ein Stück Eiszeit bewahrt. Gewaltige Gletscher schufen vor langer Zeit das Land, hobelten Gebirge ab und meißelten tiefe Fjorde aus dem Fels. In langen Winternächten sieht man die Polarlichter am Himmel, die die Landschaft in geheimnisvolles, grünliches Licht tauchen. In dieser Zeit des Jahres, wenn die Sonne zwei Monate "Pause" macht, müssen die nordischen Sagen über die Trolle und andere Fabelwesen entstanden sein. Die Dokumentation folgt einer Herde Moschusochsen. Sie begleitet die Tiere bei ihren Wanderungen, bei der Paarung und der Jungenaufzucht und bei ihren eindrucksvollen Brunftkämpfen im Herbst. Durch Superzeitlupenaufnahmen werden die gewaltigen Kräfte sichtbar, wenn zwei 400-Kilo-Kolosse mit voller Wucht und Kopf voran aufeinanderprallen. Friedlicher und weitaus graziler geht es bei der Paarung der Ohrentaucher zu. Beim Balztanz ist Anmut gefragt, wenn die Vögel mit Synchronschwimmen und Algengeschenken die Bindung zum Partner festigen wollen. Im Gegensatz zu den Hochebenen sind die Küsten Norwegens bis weit in den Norden von mildem Klima verwöhnt. Wegen des warmen Golfstroms frieren die Fjorde auch bei starker Kälte nicht zu. An ihren Ufern gedeihen, sogar unweit des Polarkreises, noch Apfelbäume. Majestätische Seeadler gehen hier das ganze Jahr über auf die Jagd, und in küstennahen Wäldern pirscht der Luchs durchs Unterholz. Immer wieder geht es für den Film hinauf in die Berge Norwegens, in eine Landschaft, die mit ihrer unendlichen Weite in Europa ihresgleichen sucht. Der Winter zieht sich hier bis weit in die Frühlingsmonate hinein, im Sommer wird das Hochland durch die Farben unzähliger Blumen geschmückt. Doch die schönste Zeit des Jahres ist der kurze Herbst. Dann erglüht die Natur in roten und gelben Farbtönen. Wenn die Brunft der Rentiere und Moschusochsen vorüber ist, kehrt erneut Stille ein. Es dauert nicht mehr lange, bis sich der Schnee über die Bergtundra, Fjorde und die Wälder der Küsten legt.
14:45
die nordstory - Gewagte Träume


Sie haben sich ihren Lebenstraum erfüllt und sich im hohen Norden selbstständig gemacht: der Sternekoch auf der Hallig, der Himbeerbauer hinterm Nordseedeich und die Ziegenhalterin in der Nähe von Lübeck. Spitzenkoch Erik Brack war acht Jahre lang Küchenchef auf dem Traumschiff, der "MS Deutschland", und gewöhnt an volle Speisesäle. Jetzt ist alles anders: Seine Gäste müssen erst einmal vier Kilometer Anreise über den Deich und durchs Wattenmeer in Kauf nehmen, wenn sie in seinem Restaurant essen wollen. Er hat den Hallig Krog auf der Hamburger Hallig in Nordfriesland übernommen. Und obwohl seine Gäste bei Sturmflut manchmal nicht zu ihm herüberkommen können, liebt Erik Brack die Selbstständigkeit und die steife Nordseebrise. Ein paar Kilometer weiter südlich lebt Tobias Jürgens, ein ganz und gar untypischer Bauernsohn. Sein Traum: eine florierende Himbeerplantage hinterm Deich in Vollerwiek auf der Halbinsel Eiderstedt. Er möchte damit auf dem elterlichen Hof seinen eigenen Lebensunterhalt verdienen. Doch für die empfindlichen Früchte ist das raue Küstenklima ein Problem. Gerade bei stürmischen Wetterlagen schlagen zwei Herzen in "Himbeer-Tobis" Brust: Einerseits hat er Angst vor Schäden an den Pflanzen, andererseits nutzt er jede freie Minute, um seiner zweiten großen Leidenschaft nachzugehen, dem Surfen. In der Nähe von Lübeck hat Monika Henne ihren Traum verwirklicht: Sie hat ihren Job als Buchhalterin gekündigt und sich auf einem alten Bauernhof in Zarpen als Ziegenhalterin selbstständig gemacht. Sie liebt ihre Tiere. Jeder einzelnen der 150 Ziegen hat sie in ihrem Stall auf die Welt geholfen und ihr einen Namen gegeben. Aus der Milch stellt sie Käse und andere Lebensmittel her. In ihrem kleinen Hofladen verkauft sie Ziegenfleisch und Milchprodukte. Und: Einmal im Monat kann man sich auf Bestellung von Hobbyköchin Monika mit einem Ziegenmenü verwöhnen lassen. Die schönste Zeit im Jahr aber ist für sie die Lammzeit.
15:45
NDR//aktuell
16:10
Mein Nachmittag


Auf n Schnack / Gartentipps / Adels- und Promigeschichten / Leckeres ums Essen / Quiz. - Adels- und Promigeschichten
17:10
Leopard, Seebär & Co.


Per Luftfracht kommen sie ins Tropen-Aquarium: Dr. Guido Westhoff und seine Belegschaft freuen sich über 52 exotische Fische, die gerade aus Australien angereist sind. Bevor sie auch die Besucher erfreuen können, müssen der Napoleonfisch und seine Kollegen jedoch erst einmal in Quarantäne. Für die Badesaison der Pelikane trifft Dr. Adriane Prahl letzte Vorkehrungen: einmal durchzählen, Jungtiere chippen und vor allem: Flugfedern stutzen. Sonst baden die Pelikane demnächst noch in der Hamburger Alster. Die Zwergmangusten bringen Frank Wolf ins Schwitzen. Und Elefanten-Dame Shandra bringt Pfleger-Neuzugang Robert Miersch ganz groß heraus. - Die Pelikane eröffnen die Badesaison
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
Typisch! - Die Trödeljäger


Wer die drei Antikscheunen von Sabine und Peter Reinhardt besucht, kommt aus dem Staunen nicht heraus: Auf fast 1.000 Quadratmetern stapeln sich vor und in den Gebäuden eines alten Rittergutes in Exten bei Rinteln alte Möbel, Trödel und alles, was die Reinhardts auf ihren Touren kreuz und quer durch Niedersachsen ergattern. Das Ehepaar zieht fast täglich von Dorf zu Dorf und von Hof zu Hof, um für Nachschub zu sorgen. Das Überlandfahren liegt Peter Reinhardt im Blut: Er stammt aus einer Sintifamilie und schnupperte schon als Kind "Trödelluft", da sein Vater mit alten Teppichen handelte. Eigentlich wollte Peter Reinhardt eine Ausbildung zum Tischler machen; aber es gab so viel zu tun, dass er mit 16 Jahren ins Geschäft seines Vaters einsteigen musste. Heutzutage laufen die Geschäfte mit antiken Möbeln nicht mehr so gut. Die Reinhardts müssen sich etwas einfallen lassen, um Kunden auf ihren Hof zu ziehen. Peter Reinhardt besinnt sich auf seinen ursprünglichen Berufswunsch und fertigt aus altem Eichenholz Tische und Statuen, die er "windschiefe alte Knochen" getauft hat. Sabine Reinhardt bewirbt die Objekte eifrig auf Facebook. Den Umgang mit neuen Medien hat ihr einer ihrer Söhne beigebracht. Sabine brachte einen Sohn mit in die Ehe, Peter Zwillinge. Ihr Enkel Kevin wohnt sogar bei ihnen. Das war ein einschneidendes Erlebnis für das Ehepaar, das sein Leben dadurch komplett umstrukturieren musste. Das Porträt aus der Reihe "Typisch!" zeigt das ungewöhnliche Leben der Reinhardts, die mit viel Optimismus und Tatendrang immer wieder neue Ideen entwickeln, um ihr Trödelgeschäft anzukurbeln, gleichzeitig als "späte Eltern" ihren Enkel aufziehen und eine große Patchworkfamilie zusammenhalten.
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Tägliche Sendung, in der verschiedene Moderatoren jeweils im Wechsle einen Gast interviewen. Der prominente Besucher nimmt auf einem roten Sofa Platz, das zum Markenzeichen der Sendung geworden ist. Das Gespräch findet in zwangloser Atmosphäre statt und dreht sich größtenteils um die Person selbst, aber natürlich auch um dessen berufliche Tätigkeit. Daneben wird aber auch über aktuelle Themen des Tages berichtet.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
mareTV


Das riesige Schwemmland des Mississippi-Flussdeltas wird immer wieder von Naturkatastrophen heimgesucht. Der Hurrikan "Katrina" verwüstete 2005 mit seinen Begleiterscheinungen die gesamte Region.
21:00
mareTV


In der Mündung des Rogue River wartet man auf den Lachs, der stromaufwärts zu seinen Laichplätzen schwimmt. Aber wenn er an der Angel zappelt, schlägt erst einmal die Stunde der Seelöwen, die eigentlich nicht schnell genug sind, um selbst Lachse zu fangen. Wozu auch, wenn ihnen Angler die Arbeit abnehmen? Dann versucht Don Pedro mit Feuerwerkskörpern die diebischen Dickhäuter zu vertreiben. Seine Gäste zahlen schließlich, um im Fluss Lachse zu fangen und nicht, um Seelöwen zu füttern! Phillip Clausen kommt seit vielen Jahrzehnten an die Strände von Cape Blanco, um Treibholz zu holen. Oregons Flüsse spülen gewaltige Stämme ins Meer; die Gezeiten werfen sie zurück an den Strand. Aus Myrtlewood und Port-Orford-Zeder baut Phillip in seiner Werkstatt Möbel. Große Möbel: einen Tisch von über zehn Metern Länge, eine Badewanne, in der jeder Profi-Basketballer Platz hätte, vier Meter hohe Lampen in Form von Pilzen. Nur eines hält den weit über 80-Jährigen vom Sägen ab: Wenn seine Freundin ihn abholt, um Rock n Roll zu tanzen. Auch Les Stansell liebt die Hölzer der Küste wegen ihres Klanges, er baut Ukulelen. Ein Musiker aus München hat eine davon bestellt, für stolze 1.900 Dollar. Doch das füllt Les nicht aus. Sobald der Ozean ruhig genug ist, schnappt er sich sein Kanu. Er ist einer der Wenigen, die vom Kanu aus Seefische fangen. Es ist ein zäher Kampf. Snapper und Rockfisch sind in der Lage, Les kräftig übers Meer zu ziehen. Er darf den Felsen nicht zu nah kommen, das wäre das Ende seines Kanus. In Oregon kann jeder am Strand machen, was er will, zum Beispiel große Feuer entzünden. Annie Pollard ärgert sich, wenn die Leute dafür Palettenholz benutzen. Das hinterlässt am Ende Tausende von rostigen, rußigen Nägeln an ihrem Lieblingsstrand. Wenn sie und ihre Freunde mit dicken Magneten ausgerüstet über den Sand gehen, fliegen ihnen die Metallstifte nur so entgegen. Die begeisterte Bierbrauerin hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und eröffnet die erste Brauerei in ihrem Heimatort Coos Bay. Kleinbrauereien sind der große Trend in Oregon, das die höchste Brauereidichte der Welt aufweisen kann. Oregon bietet noch mehr Superlative: Susan und David Gomberg lassen in Lincoln City die größten Drachen der Welt steigen, bis zu 30 Meter groß, in Form von Kraken, Walen und anderem Meeresgetier. Burl Schreiber fährt Sandcar. Klingt nach "Bobby-Car" für Große, hat aber über 1.000 PS und gleicht einer Höllenmaschine. Burl hat extra fünf Sitze einbauen lassen, damit auch für seine Frau und die Kinder Platz ist, inklusive Sitzheizung.
21:45
NDR//aktuell
22:00
Der Tel-Aviv-Krimi
Untertitel:Shiv a, 90Min, , Genre:Krimi, D 2015, Matthias Tiefenbacher , 12,

Katharina Lorenz, Samuel Finzi, Itay Tiran, Gila Almagor

Sara Stein (Katharina Lorenz) folgt ihrer Liebe David von Berlin nach Tel Aviv. Sie arbeitet weiter als Polizistin und muss hart um die Anerkennung ihres Chefs Shimon Ben Godin kämpfen. Denn einerseits ist Sara Jüdin, aber sie ist auch Deutsche.
23:30
Vorsicht vor Leuten
90Min, , Genre:Satire, D 2015, Arne Feldhusen ,

Charly Hübner, Lina Beckmann, Michael Maertens, Stephan Baumecker

Das Leben meint es nicht gut mit Lorenz Brahmkamp, Sachbearbeiter im Baureferat: Seine Frau Katrin hat ihn verlassen, der scheinbar unkündbare Job steht auf der Kippe und dann bekommt er es auch noch mit dem geradezu provozierend gutaussehenden, charmanten und erfolgreichen Self-Made-Millionär Alexander Schönleben zu tun, der das kleine Osthofen mit einem Megapark nebst Golfanlage aufpimpen will. Doch Brahmkamp wäre nicht Brahmkamp, wenn er das auf sich sitzen ließe: Mittels angeborener Unverfrorenheit, Hartnäckigkeit und kreativer Notlügen macht er sich unverhofft zu Schönlebens engstem Verbündeten. Plötzlich küsst ihm sein Chef die Füße und auch Katrin ist von seinem neuen Ich begeistert. Da findet Brahmkamp heraus, dass Schönlebens hochtrabende Pläne nichts weiter als das Werk eines gewieften Hochstaplers sind. Was nun? Ihn auffliegen lassen und wieder alles verlieren oder das gewagte Spiel mitspielen? Brahmkamp setzt alles auf eine Karte ... "Vorsicht vor Leuten" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ralf Husmann (Grimme-Preis, Deutscher Comedy-Preis, Deutscher Fernseh-Preis), der zusammen mit Peter Güde auch das Drehbuch schrieb.
01:00
Zapp - Das Medienmagazin


Von Boulevardschlachten über Rosenkriege bis hin zu den Image-Kampagnen der Polit-Szene - ZAPP blickt hinter die Kulissen der Medienwelt.
01:30
Kulturjournal


Was Kinder wünschen und fürchten: Der Dokumentarfilm "Nicht ohne uns" Jodeln im Flachland : Besuch beim Chor "Urban Yodeling" Kunst gegen den Krieg: Der syrische Künstler Tammam Azzam "wahr. schön.gut": Julia Westlake kommentiert die Kulturwoche. - Was Kinder wünschen und fürchten: Der Dokumentarfilm "Nicht ohne uns"
02:00
Markt - Süßen ohne Zucker: Alternativen im Vergleich


Süßen ohne Zucker - Alternativen im Vergleich: Neues Jahr, neue Vorsätze: Auf Zucker zu verzichten ist für viele der Weg zu einem gesünderen Alltag. Doch was haben Supermärkte und Discounter für Alternativen im Angebot? Und wie gut sind sie? Markt will s wissen!
02:45
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
03:15
Nordmagazin
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 19.01.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru