22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 27 Januar 2017


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Tägliche Sendung, in der verschiedene Moderatoren jeweils im Wechsle einen Gast interviewen. Der prominente Besucher nimmt auf einem roten Sofa Platz, das zum Markenzeichen der Sendung geworden ist. Das Gespräch findet in zwangloser Atmosphäre statt und dreht sich größtenteils um die Person selbst, aber natürlich auch um dessen berufliche Tätigkeit. Daneben wird aber auch über aktuelle Themen des Tages berichtet.
06:00
Sesamstraße


Ernie und Bert schlafen unter dem freien Himmel im Wald. Ernie hört viele Geräusche und versucht sie zu identifizieren. Bert will nur schlafen. Grobi hat als Kellner in einem russischen Restaurant die Sänger Sascha und Mascha zur Seite, die die Bestellungen des Blauen mit melancholischen Melodien begleiten. Doch alles, was der Blaue möchte, gibt es nicht: Nyet. Nur der Borschtsch wird gebracht. Michelles Traumberuf ist Eisfrau. Bei Eis-Profi Uve lernt die Siebenjährige das Geheimrezept für Erdbeereis kennen. Außerdem verziert sie Eiswaffeln mit Schokostreuseln und serviert dann das Waffeleis.
06:20
Visite - Das Gesundheitsmagazin


Spezial Erhöhtes Cholesterin wird vererbt: wer Senkungsmedikamente wirklich nehmen muss Schlechte Cholesterinwerte im Blut gelten als häufigste Ursache für Arterienverkalkung und Herzinfarkt, denn das LDL-Cholesterin kann die Gefäßwände schädigen und die Adern verstopfen. Heute weiß man, dass die Veranlagung zu erhöhtem Cholesterin vererbt werden kann. Doch welche Cholesterinwerte genau sind gefährlich? Inzwischen ist bekannt, dass das von Patient zu Patient sehr unterschiedlich sein kann. Für wen lohnt es sich wirklich, streng auf die Ernährung zu achten. Wer braucht dringend Medikamente, um sein Herz zu schützen? Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite Thema der Woche Schmerzen in den Händen: wie lassen sie sich lindern? Handschmerzen gehören zu den häufigsten Beschwerden. Denn die Hand ist durch ihren feingliedrigen Aufbau sehr anfällig für Verletzungen, Überbeanspruchungen und Gelenkverschleiß. Ganz unterschiedlich können die Beschwerden ausgeprägt sein, es kann ein bohrender, ziehender, klopfender oder brennender Schmerz sein. Oftmals werden Schmerzen im Handgelenk ausgelöst. Die wichtigste Funktion der Hand, das Greifen von Gegenständen, fällt dann schwer oder wird sehr schmerzhaft. Wie lassen sich die Handschmerzen lindern? Gibt es dafür gezielte Physio- oder Ergotherapie? Wann kann vielleicht sogar eine Operation helfen? Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite. - Spezial: Erhöhtes Cholesterin wird vererbt: wer Senkungsmedikamente wirklich nehmen muss
07:20
Rote Rosen
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Gerald Distl , 2356,

Cheryl Shepard, Mickey Hardt, David C. Bunners, Constantin Lücke

Obwohl Patrick noch keine Entscheidung über die Führung des Landhotels seiner Mutter getroffen hat, versucht Freda, die verunsicherte Kim für Königswinter zu gewinnen. Patrick gibt zu, dass er in Königswinter verwurzelt ist. Umso enttäuschter ist Freda, als Patrick sich gegen ein Leben in Königswinter entscheidet. Simone ist verärgert, weil Merle die Gärtnerei offenbar doch nicht verkaufen will. Sie droht Mielitzer, die gefälschten Beweise gegen ihn an die Öffentlichkeit zu bringen. Sydney, die Intrigen eigentlich ablehnt, sieht nun keine andere Option, als Simone etwas vorzutäuschen. Im Rosenhaus ist ein merkwürdiges Klopfgeräusch zu hören, das Torben den Schlaf raubt. Leider kann Johanna, die von ihrer Hochzeitsreise kommt, das nicht aufklären, denn sie plant voller Tatendrang einen Burgenland-Abend. Erika sorgt mit Mathis? Hilfe dafür, dass sich bei Hannes doch noch ein Interessent für die legendäre "Rainy Birds"-Gitarre meldet, und gibt ihm so den Glauben daran zurück, dass die Band unvergessen bleibt.
08:10
Sturm der Liebe
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Alexander Wiedl , 2620,

Jeannine Wacker, Max Alberti, Sepp Schauer, Antje Hagen

William schlägt Clara vor, einen Werbefilm zu drehen. Als sich Clara dafür von Adrian eine Kamera borgt, bietet er ihr seine Unterstützung an. William springt über seinen Schatten und hat viel Spaß mit Clara und Adrian beim Dreh - sehr zum Missfallen von Desirée, die befürchtet, dass sie William und Clara nie loswird. Um Adrian und seinen Bruder endgültig auseinander zu bringen, manipuliert sie einige Aufnahmen vom Werbefilm-Dreh. Nils behauptet vor Charlotte, der Ohrring gehöre einer Freundin von David. Als Charlotte ihren Neffen darauf anspricht, deckt der notgedrungen Nils Lüge. Als sie Nils mit dem Kauf einer Farm in Afrika konfrontiert, fühlt sich Nils unter Druck gesetzt und verliert die Fassung. Melli redet sich vor Beatrice heraus, dass sie nur unter dem Bett lag, weil sie kontrollieren wollte, wie ordentlich das Personal die Zimmer geputzt hat. Gegenüber Friedrich äußert Beatrice jedoch den Verdacht, dass Melli sie beide für Werner ausspionieren soll. Als Friedrich Melli zu einem Geständnis bewegen will und ihr droht, hält sie dem Druck souverän stand und beeindruckt Werner damit. Während sich die Sonnbichlers über Tinas Schwangerschaft freuen, tut sich Oskar schwer mit dem Gedanken daran, dass das Kind von David ist.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Brisant


Das Boulevardmagazin berichtet von montags bis freitags über verschiedene aktuelle Themen aus Deutschland und der Welt. Dabei geht es sowohl um Unfälle, Katastrophen und andere tragische Ereignisse als auch um Neues aus der Welt der Prominenten oder weitere unterhaltsame Themen. Die einzelnen Berichte werden von einer Moderatorin oder einem Moderator präsentiert. Das Magazin läuft bereites seit Januar 1994.
12:10
In aller Freundschaft
Untertitel:Alles auf Anfang, 45Min, , Genre:Arztserie, D 2014, Frank Gotthardy , 6,

Tina Engel, Christian Blümel, Heio von Stetten, Marius Marx

Holzbildhauer Noah Horner plant heimlich, die Tischlerei seiner Mutter zu verkaufen, die ihm formal bereits gehört. Seine Mutter Regina hofft jedoch, dass er das Familienunternehmen weiterhin führt und seine prekäre Künstlerexistenz in Berlin aufgibt. Als Regina Horner zufällig mitbekommt, was ihr Sohn vorhat, verletzt sie sich vor Aufregung mit der Kreissäge an der Hand und muss in der Sachsenklinik operiert werden. Arzus liberaler Führungsstil als Pflegedienstleiterin wird nicht von allen Mitarbeitern im Schwesternzimmer geschätzt. Bisher funktionierende Abläufe und die Ordnung leiden, sodass sich eine Patientin Schmerzmittel erschleichen kann, die ihr fast das Leben kosten. Clemens Manthey tritt seine Stelle als Sarah Marquardts Assistent an. Schnell kommt es zu Reibereien zwischen den beiden. Während Sarah einen Sekretär will, sieht sich Clemens als Assistent und glaubt sich zu Managementaufgaben berufen. Da Clemens sich auch dementsprechend kleidet und verhält, vermutet Sarah auf lange Sicht einen Konkurrenten in ihm. Sie reagiert prompt und kündigt Clemens bei der ersten sich bietenden Gelegenheit.
12:55
Tierärztin Dr. Mertens
Untertitel:Die Realistin, 50Min, , Genre:Familienserie, D 2016, Heidi Kranz , 60,

Elisabeth Lanz, Ralph Herforth, Sven Martinek, Gunter Schoß

Susanne und Christoph bringt die Sorge um ihre gemeinsame Pflegetochter Luisa einander wieder näher. Susanne macht sich Hoffnungen, dass vielleicht alles wieder so werden könnte, wie es einmal war. Erleichtert, dass sie das Sorgerecht für Luisa behalten können, obwohl deren leibliche Eltern ihr Leben scheinbar wieder besser im Griff haben, kommt es zu einem verwirrenden Tete a Tete. Susanne ahnt nicht, dass sich Luisa zu Hause besonders brav gibt, weil sie klammheimlich ihre leibliche Mutter besucht. Das Mädchen lügt so geschickt, dass Susanne und Christoph lange Zeit ahnungslos bleiben. Nach vielen Wochen sind Georg und Charlotte von ihrer Afrikareise zurück. Kaum angekommen, trifft Charlotte unvorbereitet auf Luisas neue Nachhilfelehrerin Frau Schmidthüser. Charlotte fühlt sich ausgebotet und überflüssig. Umso mehr als ihr Ehemann Georg, trotz Ruhestand, immer noch durch Susanne mit dem Zoo verbunden ist. Jonas hat ein schlechtes Gewissen. Der Fahrer des am Rennen beteiligten gegnerischen Wagens liegt schwer verletzt im Krankenhaus und Jonas hat ihn immer noch nicht besucht. Als er sich doch dazu durchringt, ist er anschließend ziemlich erleichtert und Susanne und Christoph dankbar, die ihn dazu immer wieder ermutigt haben. Auch im Zoo wird es nicht ruhiger: Bär Osmo leidet aufgrund einer Hüft-Arthrose unter starken Schmerzen, Susanne will ihn erlösen. Doch Blums Tochter Julia, eine Heilpraktikerin, gibt Susanne einen Tipp: Ein Akupunktur-Spezialist aus Dänemark könnte Osmo retten. Allerdings will Blum die unkonventionelle Aktion unterbinden, als er mitkriegt, dass statt des dänischen Tierarztes, der unter Parkinson leidet, Susanne die Akupunktur-Nadeln setzt. Doch Susanne bewahrt wie immer einen kühlen Kopf und meistert die Situation mir Bravour. Auch Esel Eddys Futterboykott kann Susanne rasch beenden. Durch eine Bemerkung Annetts kommt sie darauf, dass das Tier unter Liebeskummer leidet.
13:45
NDR//aktuell
14:00
Der Ladogasee - Ein russischer Wintertraum - Ein russischer Wintertraum


Der Ladogasee im Norden Russlands ist für viele ein Ort zum Träumen. Auch im Winter, wenn der größte See Europas bei Temperaturen bis zu minus dreißig Grad zufriert. Jetzt liegen viele Sommer-Datschen im Winterschlaf und Eisangler erobern den See. Mit Bohrern bewaffnet stapfen sie über das Eis und warten stundenlang geduldig auf einen Fang. Die richtigen Fischer fahren mit dem Schneemobil weiter hinaus und ziehen Netze unters Eis. Ganz ungefährlich ist das nicht, denn der See friert unregelmäßig zu. In den breiten Rinnen können Schneemobile oder Autos auf Nimmerwiedersehen verschwinden - an einigen Stellen ist der See bis zu 500 Meter tief. Im zweiten Weltkrieg verlief über den zugefrorenen Ladogasee die "Straße des Lebens" in das belagerte Leningrad. Die 96-jährige Vera Rogowa erinnert sich, wie sie in Filzstiefeln und Wattejacke auf dem Ladoga im Einsatz war. Unter heftigem Beschuss leitete sie Lkw über den See, den einzigen Ausweg während der 900-tägigen Belagerung. Über den Ladoga wurden Kinder aus der Stadt gerettet und Lebensmittel zu den Ausgehungerten gebracht. Mitten im Ladoga liegt auf einer Insel das Kloster Konevez. 20 Mönche leben dort weitgehend selbstversorgt und jetzt im Winter in völliger Stille und Einsamkeit. Die Schiffswerft von Staraja Ladoga wurde schon zu Zeiten von Peter dem Großen gegründet. Heute werden hier nur noch Fischerboote und die Yachten reicher Russen repariert. Am Ladogasee ist jetzt Zeit für viele russische Winterträume.
14:45
die nordstory


Die Schifffahrt gilt als eine der Hauptursachen für die Luftverschmutzung in Europa. Kapitän Cornelius Bockermann möchte dem etwas entgegensetzen. Seine Idee: Frachtschifffahrt, umweltschonend unter Segeln. Dazu baut er mit dem eigenen Ersparten und engagierten freiwilligen Helfern aus der ganzen Welt einen abgetakelten niederländischen Schoner um. Die "Avontuur" wird in einer Werft im niedersächsischen Elsfleth in ihren ursprünglichen Zustand als Segler zurückgebaut. Drei Container Ladung wird sie auf geeigneten Strecken transportieren können. Die Crew wird aus erfahrenen Berufsseeleuten, seemännischen Auszubildenden und freiwilligen Helferinnen und Helfern bestehen. Bis sie zum Einsatz kommen, werden Baupläne gemacht, Bäume gefällt, Masten gestellt, es wird geschweißt, geflext, gehobelt. Und wenn nicht ständig etwas dazwischenkommen würde, wäre die Crew bestimmt schon unterwegs. Ein NDR Team hat den Kapitän und seine Crew sechs Monate lang begleitet. "die nordstory" erzählt von dem Abenteuer, ein Schiff zu bauen, und zeigt, welche Klippen an Land genommen werden müssen, um irgendwann mit einer kühnen Idee in See stechen zu können.
15:45
NDR//aktuell
16:10
Mein Nachmittag


Auf n Schnack / Mein Backtag mit Kuchen- und Tortenrezepten / Ausflugstipp zum Wochenende / Alles rund ums Haustier / plietsch. Alltagswissen / Quiz. - Mein Backtag mit Kuchen- und Tortenrezepten
17:10
Leopard, Seebär & Co.


Pilzbefall im Giraffenrevier: Die Impalas sehen aus, als hätten sie die Motten im Stall. Nur kann man die scheuen, rastlosen Antilopen leider nicht einseifen. Aber Thomas Günther und Dr. Adriane Prahl haben die Lösung: die "Antipilzberieselungsmaschine". Im Schweinestall braucht Muttersau Pia mal eine Pause von ihrem durstigen Ferkel-Dutzend. Der Ausflug an die frische Luft wird zur Geduldsprobe für Thomas Feierabend und Dave Nelde. Die Kamtschatka-Familie verwandelt sich in Honigbären, und die Roten Pandabären wandeln im Bambus-Schlaraffenland.
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
Lust auf Norden
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Tägliche Sendung, in der verschiedene Moderatoren jeweils im Wechsle einen Gast interviewen. Der prominente Besucher nimmt auf einem roten Sofa Platz, das zum Markenzeichen der Sendung geworden ist. Das Gespräch findet in zwangloser Atmosphäre statt und dreht sich größtenteils um die Person selbst, aber natürlich auch um dessen berufliche Tätigkeit. Daneben wird aber auch über aktuelle Themen des Tages berichtet.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
die nordstory - Bei Auftrag - Abenteuer!: Mit Forschungstauchern ins Unbekannte


Ihr Wohnort und ihre Basis ist Kiel. Fünf Männer haben ihren Traum zum Beruf gemacht und gehen als Tauchprofis von Schleswig-Holstein aus für Aufträge weltweit in die Tiefe. Planung und Logistik sind ihre Stärke, insbesondere die Durchführung heikler Unterwasseraufträge. Uli Kunz, Florian Huber, Christian Howe, Robert Marc Lehmann und Philipp Schubert sind Biologen, Archäologen, Fotografen und Buchautoren. Hinter der Truppe namens Submaris steckt geballte Kompetenz. Die Wissenschaftler, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sind auf Tauchgängen von den polaren Gebieten der Arktis und Antarktis bis in die Korallenriffe der Tropen unterwegs. Jahrelange Expeditionen auf teils unbekanntem und unbequemem Terrain haben sie zusammegeschweißt. Was sie verbindet und auch in Krisenzeiten absichert: Alle fünf sind in Kiel ausgebildete Forschungstaucher, Arbeitskollegen und beste Freunde. Ihre Auftraggeber sind Universitäten, Wirtschaftsunternehmen, Forschungsinstitute und Fernsehsender. Ihre häufigsten Aufgaben bestehen aus archäologischen Untersuchungen, biologischen Bestandsaufnahmen, Kartierungen, Foto- und Filmdokumentationen und Höhlenforschung. NDR Redakteur und Forschungstaucher Thomas Mauch hat die Wissenschaftler unter Wasser begleitet: von den Seegraswiesen der Kieler Bucht bis nach Helgoland, von den norwegischen Fjorden mit ihren Tiefseetieren bis in die Korallenriffe der Malediven.
21:15
Hof sucht Bauer - Von Stuttgart nach Dithmarschen?


Jan Groth ist Landwirt aus Leidenschaft. Er bewirtschaftet im Norden Dithmarschens 130 Hektar Land mit Biogemüse, insgesamt baut er 23 verschiedene Sorten an. Keines seiner Kinder möchte den Hof übernehmen. Daher sucht er einen Pächter oder auch Käufer, da ihm die Arbeit mittlerweile zu viel wird. Als Nachfolger oder Nachfolgerin für seinen Hof sucht er jemanden, dem oder der auch der Bioanbau am Herzen liegt. Friederike Bausch ist im Stuttgarter Umland in ländlicher Gegend aufgewachsen und wollte schon als Kind in die Landwirtschaft. Sie ist kurz davor, ihr Studium der Agrarwissenschaften abzuschließen. Jetzt sucht sie einen Hof, den sie übernehmen kann. Als alleinstehende Frau hört sie oft den Spruch, sie solle sich doch einen reichen Bauern suchen. Aber das bestärkt sie nur in ihrem Wunsch, ihren eigenen Weg zu gehen und als Frau in der Branche ernst genommen zu werden. Friederike Bausch wird auf dem Hof von Jan Groth zur Probe arbeiten. Ist die junge Frau schon reif, einen eigenen Hof zu führen? Ist Dithmarschen für die Stuttgarterin die richtige Umgebung?
21:45
NDR//aktuell
22:00
3 nach 9 - Die Bremer Talkshow


Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßen folgende Gäste: Luise Nordhold Luise Nordhold ist eine Zeitzeugin des Jahrhunderts. Geboren wurde sie noch zur Kaiserzeit in einer klassenbewussten Bremer Arbeiterfamilie. 1931 trat sie in die SPD ein und setzte sich Zeit ihres Lebens für Freundschaft, Solidarität und soziale Gerechtigkeit ein. Am 12. März 2017 wird die geistig rege und kämpferische alte Dame 100 Jahre alt. Vorher erzählt sie bei "3nach9" von ihrer Kindheit und Jugend in der Weimarer Republik und unter dem Naziregime und was sie vom aktuellen Personal der SPD hält. Sigmar Gabriel Wer holt die SPD aus der Krise? Und wer aus der Partei traut es sich zu, 2017 um das Kanzleramt gegen CDU-Chefin Angela Merkel anzutreten? Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel steht bei "3nach9" Rede und Antwort. Prof. Dr. Peter Berthold Prof. Dr. Peter Berthold ist Deutschlands bekanntester Ornithologe. Warum seine Vogelleidenschaft bis heute ungebrochen ist, erzählt der unermüdliche Verhaltensforscher bei "3nach9". Xavier de Maistre Eigentlich gilt die Konzertharfe als Instrument der Frauen, aber Xavier de Maistre ist die Ausnahme von der Regel. Schon mit 22 Jahren spielte der smarte Südfranzose bei den berühmtesten Orchestern, er hat eine Professur und ist ECHO-Preisträger. Wie Smetanas berühmte Kompositione "Die Moldau" für Soloharfe klingt? Xavier de Maistre wird es bei "3nach9" vorführen.
00:00
Inas Nacht


Ina Müller klönt mit prominenten Gästen im Hamburger "Schellfischposten". Dazu gibt s reichlich Musik - auch von Ina und den Talkgästen.
01:00
3 nach 9 Classics


Talkshow, die seit 1974 im Norddeutschen Rundfunk läuft und einmal monatlich ausgestrahlt wird. Sie wird in Bremen produziert und gehört neben der NDR Talkshow aus Hamburg zu den ältesten derartigen Formaten im NDR. Im Laufe der Jahre gab es viele aufsehenerregende Sendungen und Gäste, unter ihnen z. B. Bordellchef Karl-Heinz Germersdorf, der ehemalige Republikaner Franz Schönhuber und der Journalist Peter Scholl-Latour.
02:00
Ladies Night - Best-of 2016


In diesem Best-of der "Ladies Night"-Sendungen aus 2016 lädt Gerburg Jahnke zu einem spektakulären Feuerwerk weiblichen Humors ein und lässt noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren. Kabarettistinnen und Comediennes sind zu Gast, die in der Vergangenheit bei ihren Auftritten im Kölner Gloria-Theater für satirische und komödiantische Highlights sorgten. Mit dabei sind: Mia Mittelkötter, Sarah Bosetti, Daphne de Luxe, Lisa Feller, Anka Zink, Hutzenlaub & Stäubli, Christine Prayon, Liza Kos, Anny Hartmann, Cloozy, Sandra Da Vina und Anna Mateur. So verschieden die Themen in der reinen Frauen-Comedy-Show auch waren, eines hatten alle "Gästinnen" von Gerburg Jahnke gemeinsam: Sie nahmen kein Blatt vor den Mund.
03:00
Tagesschau - Vor 20 Jahren - 28.01.1997


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
03:15
Nordmagazin
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen


Das bewegt Bremen, Bremerhaven und das Umland - das Regionalmagazin greift das auf, worüber die Menschen in der Region sprechen. Hier gibt es politische Diskussionen, Berichte über gesellschaftliche Ereignisse, Reportagen aus dem Leben, kritische Interviews, Kultur und Musik. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Von Montag bis Freitag immer mit der Wochenserie. buten un binnen informiert und unterhält zum Feierabend.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 27.01.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru