22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 4 März 2017


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
06:00
Hablamos Español


In verschiedenen Situationen und Spielszenen werden auf unterhaltsame Weise die Grundlagen der spanischen Sprache vermittelt.
06:30
Hablamos Español


In verschiedenen Situationen und Spielszenen werden auf unterhaltsame Weise die Grundlagen der spanischen Sprache vermittelt.
07:00
Die Sendung mit der Maus


Wie kommen die Löcher in den Käse? Wer malt die Streifen in die Zahnpasta? Wenn Kinder etwas wissen wollen und Eltern nicht weiterwissen, helfen die Sachgeschichten mit der Maus.
07:30
Sehen statt Hören - Wochenmagazin für Hörgeschädigte


Wochenmagazin, das sich speziell an gehörlose und schwerhörige Zuschauer wendet.
08:00
service: zuhause - Schadstoffe im Haushalt


Gifte lauern auch dort, wo man sie am wenigsten vermutet: in Möbeln, im Spülschwamm und in Duftölen. "Service: Zuhause" geht der Frage nach, wie man sich davor schützen kann. Zur Herstellung von Klebern und Spanplatten, die in der Möbelfertigung verwendet werden, wird oft Formaldehyd verwendet. Eine erhöhte Konzentration kann Kopfschmerzen, tränende Augen, eine verstopfte Nase und Heiserkeit verursachen. Halten diese Anzeichen über einen längeren Zeitraum an, sollte man den Fachmann kommen lassen. Er misst zunächst alle allgemeinen Umgebungsparameter wie Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur. Dann bestimmt er mit einem Formaldemeter die Formaldehydkonzentration in der Raumluft. Als Referenzwert wird zunächst die Konzentration von Formaldehyd im Freien gemessen und anschließend in dem Raum, der gesundheitliche Probleme verursacht. In diesem Beispielfall ist es das Schlafzimmer, beziehungsweise ein Bett mit Kunstlederbezug. Der Baubiologe stellt ein erschreckendes Ergebnis fest, das Bett muss sofort aus dem Schlafzimmer entfernt werden. Erst nach ein paar Wochen normalisiert sich der Schadstoffgehalt im Schlafzimmer. Das Möbelhaus hat in diesem Fall zwar das Bett zurückgenommen und den vollen Kaufpreis erstattet, aber die Kosten für den Gutachter musste der Kunde tragen.
08:30
Die Einbrecher-Jäger - Spurensuche am Tatort


Stefan Reyers und Oliver Schlenther von der Polizei in Schleswig-Holstein gehören zur Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruchdiebstahl. Die Reportage begleitet die beiden Spezialisten bei ihrer Arbeit.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Unsere Geschichte - Als die Sturmflut nach Hamburg kam


Historische Ereignisse, die die Region prägten und die Menschen des Nordens bewegten, dargestellt in facettenreichen Dokumentationen und Reportagen.
12:15
Weltreisen - Tsukigi soll leben!


Tsukigi ist ein abgeschiedener Ort, umgeben von Bergen, ohne fließendes Wasser, ohne funktionierendes Mobilfunknetz. 1.500 Menschen lebten hier einmal, jetzt sind es noch 130. Das Durchschnittsalter beträgt rund 80 Jahre. Der gelernte Jurist könnte Hideto Ueji, 43, könnte in der schicken Präfekturhauptstadt Fukuoka sitzen und einer geregelten Tätigkeit nachgehen. Er aber widmet sich einer Mission: Auf seiner Heimatinsel Kyushu im Süden des Landes will er das Dorf Tsukigi vor dem Aussterben retten. Angesichts von Landflucht und der rapide vergreisenden Bevölkerung ein Wettlauf mit der Zeit. Hideto Ueji ist als "Dorfretter" von der Stadtverwaltung in Taragi engagiert, die 40 Autominuten entfernt liegt. Er muss Erfolge liefern, sonst wird sein Vertrag nicht verlängert. Also entwickelt der dreifache Familienvater Ideen. Er verkauft das aus Tsukigi stammende Gemüse in Fukuoka, einer Stadt, die vier Stunden entfernt liegt. Wenn die Leute dort mehr davon wollen, könnte mehr in Tsukigi angebaut werden. Arbeitsplätze würden entstehen, eine kleine Agrarfabrik. Vielleicht würden sogar jüngere Menschen zuziehen, Familien mit Kindern. Ueji organisiert außerdem verschiedene Feste, Senioren- und Karaoketreffs. Er hilft den älteren Bewohnern bei der Reisernte, macht Hausbesuche, wechselt Glühbirnen oder Batterien, übernimmt den Fahrdienst zum Arzt. Kommen Fremde ins Dorf, führt er sie herum. Freizeit? Fehlanzeige. Und das, obwohl Ueji seine Frau Miyuki und zwei Kinder in die Einsamkeit mitgenommen hat. Mittlerweile hat er drei Mädchen. Io ist das erste Kind, das seit 20 Jahren wieder in Tsukigi geboren worden ist. Und Ueji kann einen weiteren Erfolg vorweisen: Die schon geschlossene Grundschule im Dorf wurde wieder geöffnet: für seine Tochter Mio. Sie ist das einzige Kind dort.
12:45
Im Bann der Jahreszeiten - April, April


Launisch und schier unberechenbar zeigt sich der April. Auf Sonne folgt Regen, Frost oder Schnee. Ornithologe Peter Becker wartet auf die Ankunft der Flussseeschwalben, und Andreas Schober kann jetzt das Höhlensystem der Schwäbischen Alb erforschen. Nicht nur in Thüringen steht die Aussaat bevor, auch in der Provence beginnt mit der Trüffelsaat die wichtigste Zeit des Jahres. Die Jahreszeiten bestimmen alles Werden und Vergehen. Sie sind das Uhrwerk der Erde. Wie genau beeinflusst dieses Uhrwerk unser Leben? Und was passiert, wenn Sonne, Wind und Regen verrückt spielen, die Bienen verschlafen, der Frost nicht weichen will, Tiere kein Futter finden? Denn nur was der Bauer im Märzen sät, trägt im Sommer Früchte, kann im Herbst geerntet werden und kommt im Winter auf den Tisch. Das gilt auch heute noch. Für die Realisierung dieser aufwändigen Produktion waren zwölf Drehteams an 360 Drehtagen auf dem europäischen Kontinent unterwegs, um über einhundert Protagonisten in ihrem Alltag und bei den Herausforderungen im Taktschlag der Natur zu begleiten.) Launisch und schier unberechenbar zeigt sich der April. Auf Sonne folgt Regen, Frost oder Schnee. Ornithologe Peter Becker wartet auf die Ankunft der Flussseeschwalben, und Andreas Schober kann jetzt das Höhlensystem der Schwäbischen Alb erforschen. Nicht nur in Thüringen steht die Aussaat bevor, auch in der Provence beginnt mit der Trüffelsaat die wichtigste Zeit des Jahres. Die Jahreszeiten bestimmen alles Werden und Vergehen. Sie sind das Uhrwerk der Erde. Wie genau beeinflusst dieses Uhrwerk das Leben der Menschen? Und was passiert, wenn Sonne, Wind und Regen verrückt spielen, die Bienen verschlafen, der Frost nicht weichen will, Tiere kein Futter finden? Nur was der Bauer im Märzen sät, trägt im Sommer Früchte, kann im He
13:30
7 Tage - Auf der Hallig


"Wir sind hier nicht so die Diskogänger und Theaterleute", sagt Honke und greift sich einen schweren Steinklotz. Wie auch? Schließlich gibt es hier auf der Hallig Langeneß keine Disko, kein Theater, kein Kino. Nur ein paar Hügel, die Warften, mit Häusern drauf. Drumherum nichts als Wasser, das den Halligleuten mit jeder Sturmflut den Boden unter den Füßen wegfrisst. Honke wirft den Felsblock neben die anderen. "So muss das aussehen!" Ohne den Steinwall wäre hier schon längst nichts mehr übrig von der Hallig. Wofür der Kampf gegen die Nordsee? Warum hier leben, abgeschieden vom Festland, abhängig von den Gezeiten und den Launen der Natur? Johanna Leuschen und Lars Kaufmann haben sich für sieben Tage auf Langeneß bei Familie Johannsen einquartiert: acht Menschen, drei Generationen zusammen auf ihrer Warft. Wie lebt es sich hier, wo die Strecke zum nächsten Supermarkt aus einer kleinen, holprigen Eisenbahntrasse besteht, über die die Halligleute bei Ebbe mit ihren selbst gebauten Gefährten knattern? Sind das hier nur verquere Eigenbrötler oder vielleicht Menschen, die genau wissen, was sie tun?
14:00
Fußball - 3. Liga
16:00
Tierische Typen - Günters Leben für die Tiere


Ohne Günter Garbers wären der Highland-Bulle Schmusi und die Schweine Rudolf und Steiner längst auf dem Schlachthof gelandet. Der Tierfreund aus Seevetal hat sie gerettet. Immer wieder nimmt er Tiere bei sich auf. Die kleine Schafherde von Günter Garbers betreibt Landschaftspflege auf einem Deich an der Seeve. Sie genießt bei ihm ihr Gnadenbrot, ebenso wie seine kleine Ziegenherde. Zehn Hektar Ackerland bewirtschaftet er zur Gewinnung von Heu und ist als einer der letzten Schafscherer in der Region gefragt. Ein Leben für die Tiere, das ist die Mission von Günter Garbers. Der kauzige Bartträger aus Glüsingen, der ursprünglich Landschaftsarchitektur studiert hat, lebt heute ein ungewöhnliches, selbst gewähltes Leben, ohne Strom, Konsum und Luxus. Seine Tierrettungsaktionen bringen ihn regelmäßig in die Schlagzeilen der Lokalpresse und halten den 63-Jährigen immer auf Trab. In seinem Arbeitsleben ist Garbers viel herumgekommen. Als gelernter Schäfermeister hat er in Großbritannien und Neuseeland gearbeitet. Und er hat in seinem Beruf viel erreicht: 1984 gewann er sogar die Deutschen Schafschurmeisterschaften. 20 Jahre lang zog er mit einer Herde von 1.000 Tieren durch die Lüneburger Heide, lebte damals vom Schlachten der Schafe und Fleischverkauf. Dann kam die große Wende in seinem Leben: Er beschloss, keine Tiere mehr zu töten, und wurde Tierschützer. Die Dokumentation aus der Reihe "Tierische Typen" begleitet Günter Garbers bei Tierrettungsaktionen und porträtiert einen streitbaren Tierschützer mit seinem außergewöhnlichen Engagement.
16:45
Hauptstadtrevier
Untertitel:Besuch aus der Vergangenheit, 50Min, , Genre:Krimi, D 2014, Bodo Schwarz , 7,

Friederike Kempter, Matthias Klimsa, Kirsten Block, Torsten Michaelis

In einem Berliner Nobelhotel wird in einem Konferenzzimmer ein Kellner erschossen. Als Johannes Sonntag am Tatort eintrifft, ist Julia Klug bereits da. Die sonst so toughe Kollegin scheint verwirrt. Sie sitzt benommen in einem Sessel direkt neben der Leiche und kann sich an nichts erinnern. Ihre Waffe fehlt. Was ist hier geschehen? Hat Julia ohne Wissen der Kollegen auf eigene Rechnung ermittelt? Julia macht widersprüchliche Angaben zum Geschehen. In ihrem Blut finden sich Spuren von K.o.-Tropfen. Hat sie deshalb Gedächtnislücken oder verschweigt sie etwas? Sie sagt aus, dass sie das Opfer noch nie gesehen hat, doch Johannes erfährt, dass sie den Kellner aus dem Fitnessstudio des Hotels kennt. Julia ist jetzt keine Zeugin mehr, sondern eine Tatverdächtige. Nadja Bock zieht die selbstbewusste Kommissarin Diana Fabich hinzu, was Johannes irritiert. Er setzt alles daran, die Unschuld seiner Kollegin zu beweisen. Aber er muss erkennen, dass er es alleine nicht schafft. Plötzlich meldet sich ein Hotelgast und macht eine Aussage, die Julia schwer belastet: Er habe eine kleine, blonde Frau im Streit mit dem Kellner gesehen, kurz bevor die Schüsse fielen. Wer ist der Mann, der unter falschem Namen im Hotel eingecheckt hat? Julia, vom Dienst beurlaubt, trifft sich heimlich mit dem Unbekannten. Liegt der Schlüssel zu dem Fall in ihrer eigenen Vergangenheit? Offensichtlich hat sie in den letzten Jahren Dinge erlebt, von denen selbst ihre eigene Familie nichts ahnt.
17:35
Tim Mälzer kocht! - Jägerbulette mit Pilzsoße


Das "Jägerschnitzel" ist ein Klassiker der rustikalen Küche. Tim Mälzer tauscht das Schnitzel gegen Frikadellen und bereitet deftige Jägerbuletten mit einer herzhaften Pilzsoße zu. Dazu reicht er ein cremiges Kartoffelpüree. Für eine erfrischende Vorspeise sorgt Mälzers pikanter Regenbogensalat, mit geraspelten Äpfeln und Möhren, angerichtet mit leckerem Hüttenkäse und karamellisierten Pecannüssen und einer ordentlichen Portion Pfeffer. Einfach lecker und lecker einfach - einfach Mälzer!
18:00
Nordtour - Das norddeutsche Reisemagazin
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
Großstadtrevier
Untertitel:Heile Welt, 50Min, , Genre:Krimi, D 2013, Lars Jessen , 9,

Jan Fedder, Jens Münchow, Maria Ketikidou, Mads Hjulmand

Nach diesem Einsatz wird für Dirk Matthies nichts mehr so sein, wie es vorher war. Dirk und Paul Dänning werden zu einem Einfamilienhaus gerufen, ein Routineeinsatz. Nachbarn wollen Hilfeschreie gehört haben. Die Mieter Mike und Nicole Höfer, ein junges Pärchen, geben sich betont locker, aber die Polizisten spüren, dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Als Paul den im Garten geparkten Geländewagen durchsuchen will, eskaliert die Situation. Paul wird brutal von Nicole niedergeschlagen. Dirk Matthies will ihm zur Hilfe kommen. Mike Höfer zieht eine Waffe. Dirk Matthies bleibt keine Wahl. Sein Schuss tötet den jungen Mann auf der Stelle. Nicole Höfer gelingt mit dem Geländewagen die Flucht. Eine erste Befragung durch die interne Ermittlung, Abgabe der Dienstwaffe: Dirk Matthies wirkt wie ferngesteuert. Tief erschüttert zieht er sich schließlich auf sein Boot, die "Repsold", zurück. Er hat einen jungen Mann erschossen! Und für ihn ist klar: Wäre er schneller gewesen, wäre das alles nicht passiert. Frau Küppers hat alle Mühe, die geschockten Kollegen wieder in den normalen Alltag zu bringen. Während Dirks Kollegen ermitteln, welches dunkle Geheimnis das Gangsterpärchen zu verdecken versuchte, trifft Dirk die schwerste Entscheidung seines Lebens.
21:05
Großstadtrevier
Untertitel:Bretter, die die Welt bedeuten, 50Min, , Genre:Krimi, D 2010, Felix Herzogenrath , 17,

Jan Fedder, Peter Heinrich Brix, Anja Nejarri, Saskia Fischer

Jubel im Großstadtrevier: Lothar Krüger wurde von der Glücksgöttin geküsst und hat sechs Richtige im Lotto. Mit Zusatzzahl. Von einem Moment auf den anderen eröffnet sich für Lothar ein neues Leben: Er braucht nicht mehr zu arbeiten, er kann sich seine Träume erfüllen. Aber Lothar hadert mit seinem Glück: Er möchte nämlich gar kein neues Leben. Ohne ihn würden die anderen im Kommissariat 14 doch auch gar nicht klarkommen. Frau Küppers, Nicki Beck, Dirk Matthies sowie Hannes Krabbe, ein alter Kumpel und Kollege von Lothar, verfolgen voller Mitgefühl, wie schwer Lothar sich mit seinem Glück tut. Aber ihnen ist klar: Den Schritt in ein neues Leben kann Lothar nur selber tun. Derweil bricht über die Niederdeutsche Theaterkompanie Schleswig das Unglück herein: die Einnahmen der Sommertournee wurden gestohlen. Svea, die "Mutter" der Kompanie, sowie ihre jungen Schauspielerkollegen Anke und Bent stehen vor dem Ruin. Dirk Matthies übernimmt den Fall und muss erstaunt feststellen, dass sich Lothar zunehmend für das Schicksal der Theaterleute interessiert. Lothar hat, wie sich zeigt, nicht nur eine Vorliebe für das Plattdeutsche, sondern auch eine besondere Beziehung zu dem Stück, das auf dem Spielplan steht: "Don Quijote op Plattdütsch". Indes geben nächtliche Vorfälle in der Musikhalle Harry Möller und Henning Schulz Rätsel auf. Sie befürchten, dass sich der ruppige Hausmeister Grothe und der mysteriöse Obdachlose Kupke einen Kleinkrieg liefern. Auch die Information, dass Kupke ein abgestürzter Schlagersänger ist, bringt sie zunächst keinen Schritt weiter.
21:55
Großstadtrevier
Untertitel:Der Neue, 50Min, , Genre:Krimi, D 1992, Jürgen Roland , 1,

Mareike Carrière, Jan Fedder, Peter Neusser, Edgar Hoppe

Dirk Matthies kommt neu zum 14. Revier. Ihm eilt der Ruf voraus, sich öfter einmal mit Vorgesetzten anzulegen. Er hat seinen eigenen Kopf und sagt seine Meinung. Nicht eben ein typischer deutscher Beamter. Die erste Dienstfahrt gemeinsam mit Ellen Wegener beginnt harmlos: Ein Ehepaar hat falsch geparkt. Aber bald kommt es härter. Ein eifersüchtiger Ehemann erschießt seine Frau und flüchtet.
22:45
30 Jahre "Großstadtrevier"


Ein Rückblick auf 30 Staffeln "Großstadtrevier": Mit Erinnerungen, prominenten Stimmen, einem Rückblick, der Nostalgie erlaubt und die Vitalität der Serie feiert, soll die Krimiserie gewürdigt werden.
23:45
Großstadtrevier
50Min, , Genre:Krimi, D 2003, Lars Jessen , 3,

Dorothea Schenck, Jan Fedder, Edgar Hoppe, Peter Neusser

Wie sehr hat sich Dirk Matthies gewünscht, dass sein Dienstjubiläum, er ist zehn Jahre auf der Wache, "ein Tag wie jeder andere" wird: keine Jubelreden, keine Geschenke. Doch dann kommt alles ganz anders: Während seine Kollegen heimlich doch eine kleine Überraschung vorbereiten, gerät Dirk bei einer Routinekontrolle in die Gewalt zweier bewaffneter Gangster, die im Haus der Familie Eckner vergeblich nach Beute gesucht haben. Nun verlangen die Einbrecher eine halbe Million Euro.
00:35
Großstadtrevier
50Min, , Genre:Krimi, D 1986, Jürgen Roland , 1,

Mareike Carrière, Arthur Brauss, Peter Neusser, Kay Sabban

Mit seinem augeprägten Sinn für Gerechtigkeit ist Dirk Matthies Polizist aus Überzeugung; außerdem ist er ein echter Hamburger Jung und Kumpeltyp, der viele Prostituierte und Kleinganoven, mit denen er im Dienst zu tun hat, persönlich kennt. Gemeinsam mit seinen Kollegen vom fiktiven 14. Revier kann er auf über 25 ereignisreiche Jahre und unzählige gelöste Fälle im Polizeidienst zurückblicken.
01:25
Großstadtrevier
Untertitel:Ellens Abschied, 50Min, , Genre:Krimi, D 1994, Wilfried Dotzel , 13,

Arthur Brauss, Jan Fedder, Mareike Carrière, Britta Schmeling

Ellen droht damit, sich nach Schwerin versetzen zu lassen. Das Einzige, was sie halten könnte, wäre ein Heiratsantrag von Dirk. Dem fällt es jedoch trotz ausreichender persönlicher Zuneigung zu seiner Freundin und Kollegin schwer, das "Zauberwort" auszusprechen. Schließlich bringt er es jedoch über die Lippen. Und er erhält Ellens Jawort. Das Glück scheint vollkommen. Auf der Wache erscheint unterdessen ein nicht mehr ganz junger Mann namens Wulf, der seine Frau als vermisst meldet. Das Besondere daran: Die Nachbarn des Mannes beschuldigen ihn, seine Frau ermordet zu haben. Ellen und Dirk kümmern sich um den Fall. Wulf bestreitet entschieden, etwas mit dem Verschwinden seiner Frau zu tun zu haben. Um der üblen Nachrede zu entgehen, hat er sich in sein Wochenendhaus zurückgezogen. Eines Nachts erreicht Ellen ein Anruf von Wulfs Nachbarin: Herr Wulf schaffe gerade die Leiche seiner Frau aus dem Haus. Obwohl sie eigentlich nicht im Dienst ist, macht sich Ellen allein auf den Weg zu Wulfs Haus. Damit beginnt eine Entwicklung, die auf furchtbare Weise in das Leben der Hauptpersonen eingreift und bleibende Spuren im "Großstadtrevier" hinterlässt.
02:15
Großstadtrevier
Untertitel:Ellens Abschied, 50Min, , Genre:Krimi, D 1994, Wilfried Dotzel , 14,

Arthur Brauss, Jan Fedder, Mareike Carrière, Britta Schmeling

Mit seinem augeprägten Sinn für Gerechtigkeit ist Dirk Matthies Polizist aus Überzeugung; außerdem ist er ein echter Hamburger Jung und Kumpeltyp, der viele Prostituierte und Kleinganoven, mit denen er im Dienst zu tun hat, persönlich kennt. Gemeinsam mit seinen Kollegen vom fiktiven 14. Revier kann er auf über 25 ereignisreiche Jahre und unzählige gelöste Fälle im Polizeidienst zurückblicken.
03:05
Auf Streife im Großstadtrevier - Kiez-Spaziergang durch die Serien-Drehorte


"Der Kiez ist unser Revier": Diesen "Großstadtrevier"-Slogan haben sich Jan Fedder, Maria Ketikidou und Jens Münchow zu Herzen genommen. In dieser Dokumentation "Auf Streife im Großstadtrevier" laden sie auf einen Kiez-Spaziergang durch die Drehorte der Serie ein. Denn: "Großstadtrevier", das ist St. Pauli, der Hafen, die Reeperbahn, hier sind die Schauspieler immer wieder mitten im echten Leben. Auch während der Dreharbeiten zu dieser Dokumentation: Auf ihrem Spaziergang durch das Rotlichtviertel in Hamburg hakt ein Kiezbesucher Schauspielerin Maria Ketikidou kurzentschlossen unter und nimmt sie mit in die Herbertstraße. Dort ist Zutritt für Frauen streng verboten! Kameras sind mindestens genauso ungern gesehen. Also bangt das gesamte Drehteam vor dem abgeschirmten Straßeneingang einen kurzen Moment, was nun mit Maria Ketikidou geschieht. Kurze Zeit später taucht die Schauspielerin mit dem Lockenkopf mit ihrem Begleiter wieder vor der roten Durchgangssperre auf. Ihr wurde ein Zimmer angeboten, lacht sie, und verspricht dem Kiezbruder, ihn später noch in seiner Kneipe zu besuchen. Und weiter geht es über den Kiez, mal sehen, was noch so alles passiert.
03:50
Tagesschau - Vor 20 Jahren - 05.03.1997


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
04:05
Nordbilder


Die schönsten Landschaften und Orte im Sendegebiet. Die Kamera ist auf Tour über Flüsse und Seen oder auf Rundgang in historischen Städten.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 04.03.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru