22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 1 April 2017


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
06:00
Hablamos Español


In verschiedenen Situationen und Spielszenen werden auf unterhaltsame Weise die Grundlagen der spanischen Sprache vermittelt.
06:30
Hablamos Español


In verschiedenen Situationen und Spielszenen werden auf unterhaltsame Weise die Grundlagen der spanischen Sprache vermittelt.
07:00
Die Sendung mit der Maus


Wie kommen die Löcher in den Käse? Wer malt die Streifen in die Zahnpasta? Wenn Kinder etwas wissen wollen und Eltern nicht weiterwissen, helfen die Sachgeschichten mit der Maus. Und daneben gibt es natürlich noch die Lachgeschichten mit den Maus-Stars: dem sympathischen Maulwurf, dem kleinen blauen Elefant und der gelben Ente. Hier gibt es immer was zu lachen.
07:30
Sehen statt Hören - Wochenmagazin für Hörgeschädigte


Wochenmagazin, das sich speziell an gehörlose und schwerhörige Zuschauer wendet.
08:00
service: zuhause - Clever gelöst - kleine Reparaturen im Haushalt


Flecken an der Wand, Risse in der Tapete, Dübellöcher, Dellen und Kratzer im Boden: "Service: Zuhause" gibt Tipps, wie man kleine Reparaturen selbst erledigen kann und dabei Handwerkerkosten sparen kann. Reporterin Nathaly Parker hat sich von einem Malermeister zeigen lassen, wie man Bohrlöcher ausbessern, die Raufasertapete flicken und die Mustertapete retten kann, ohne gleich die ganze Wand neu gestalten zu müssen.
08:30
Stoßgeburten auf Gut Darß


Das Gut Darß mit seiner Fläche von etwa 4.700 Hektar und rund 4.000 Rindern, 2.000 Schafen und über 100 Wasserbüffeln ist ein riesiger Biobauernhof in Mecklenburg-Vorpommern in einer einzigartigen Lage. Er befindet sich auf der sonst vor allem von Touristen frequentierten Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Früh morgens müssen die beiden "Neuen" vom Gut Darß zum ersten Mal mit anpacken. Beim Vieh müssen Ohrmarken eingezogen werden. Die gestandenen Weidewarte Achim und Fredi gehen dabei mit den jungen Frauen nicht zimperlich um. Elli und Julia arbeiten eigentlich im Sekretariat und sind eingeteilt, ein halbes Jahr lang die hemdsärmeligen Herausforderungen draußen auf der "freien Wildbahn" zu meistern. Nun sollen sie die frisch geborenen Kälber mit dem Lasso einfangen. Das dürfte ein spannendes Unterfangen werden, da die Mutterkühe äußerst aggressiv reagieren. Auch das Verladen, Treiben und Übersetzen der rund 80 Wasserbüffel auf die Insel Schmidt-Bülten gestaltet sich schwierig. Für Julia hat gerade die Probezeit begonnen. Als alleinerziehende Mutter braucht sie den Job dringend. Zum ersten Mal in ihrem Leben tauscht die angehende Sekretärin gemeinsam mit ihrer Kollegin Elli den Schreibtischstuhl gegen die Gummistiefel ein. So will es die Regel auf Gut Darß: "Denn nur wer alles von der Pike auf lernt, kann nachher bei den Zahlen auch die richtigen Entscheidungen treffen", so das Credo des Jungunternehmers Marc Fiege, Chef vom Gut Darß, einem der größten ökologischen Mutterkuhbetriebe in Europa. Die Hälfte der landwirtschaftlichen Nutzfläche vom Gut Darß befindet sich in einer der wenigen weitgehend unberührten Großlandschaften Europas, dem Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft. Das fordert nachhaltige neue Bewirtschaftungskonzepte durch natürliche Landschaftspflege, Einhaltung strenger Auflagen und ständige Kontrollen. Eine gewaltige Logistikaufgabe für das verhältnismäßig kleine Team vom Biohof. In dem auf Muttertierbetrieb spezialisierten Hof und bei rund 6.000 Tieren gibt es permanent Nachwuchs. Im Sommer erleben die Rinderherden einen richtigen Geburtenboom. Draußen auf den Weideflächen finden jeden Tag ca. zehn bis 15 Geburten statt. Elli und Julia wollen unbedingt eine Geburt miterleben, selbst wenn es eine Grenzerfahrung wird. Doch ständig passiert etwas Unvorhergesehenes. Werden die beiden jungen Frauen ihre harten Bewährungsproben meistern? Wird Julia ihre Probezeit bestehen? Außerdem stellt sich die Frage: Ist "bio" in Zeiten der stetig wachsenden Nachfrage nach gesunden, natürlichen Lebensmitteln in dieser Größenordnung ein Zukunftsmodell?
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Deutsche Städte nach 45 - Bomben und Bausünden


Der Zweite Weltkrieg hat die deutschen Städte verwüstet, doch Experten meinen, dass der Wiederaufbau mehr Bausubstanz vernichtet habe als der verheerende Bombenkrieg. Wie konnte das passieren? Deutsche Architekten um Rüstungsminister Albert Speer hatten schon vor 1945 Wiederaufbaupläne in der Schublade. Von allem Nazi-Pomp entschlackt, kamen sie nach dem Krieg zum Einsatz. Ihre Vorbilder hatten sie dabei in den Prinzipien des modernen Städtebaus der 1920er Jahre. Die fortschrittliche Stadt sollte von Licht und Luft durchflutet sein; breite Straßen sollten sich durch die autogerechte Stadtlandschaft ziehen. Dieser Vision wurden oft die Reste der historischen Innenstädte geopfert. Susanne Brahms und Rainer Krause zeigen in ihrem Film die Visionen deutscher Nachkriegsarchitekten. Der erste Teil zeigt, von welchen Visionen Städteplaner und Architekten von Hamburg über Bremen, Köln, Essen, Frankfurt und Erfurt bis nach Ulm oder Regensburg geleitet waren. Immens einflussreich war dabei der Stadtplaner Rudolf Hillebrecht aus Hannover, der seine Heimatstadt besonders radikal umgestaltet hat und damals zum Vorbild in ganz Westdeutschland wurde.
12:15
Weltspiegel-Reportage - Hier kommst du nicht mehr raus - Marseille - Quartier Nord


Tor zum Mittelmeer, Kulturhauptstadt - Marseille ist wunderschön, aber auch Frankreichs Hauptstadt für Kriminalität und Drogen, für Mord- und Todschlag. Es gibt Viertel, in die sich kaum jemand wagt, in denen eigene Gesetze gelten. La Savine - Ort der Verlorenen und Verdammten: So wie in La Savine, das Quartier Nord von Marseille, ein Sozialbauviertel, Hochhausghetto, Ort der Verlorenen und Verdammten. Trotz allem gibt es bescheidene Hoffnungsschimmer: der Fußballclub. Dort trainieren Jungs und auch Mädchen in acht Mannschaften. Die Trainer sind so etwas wie Ersatzeltern. Sie wachen auch darüber, dass die Jugendlichen nicht auf die schiefe Bahn geraten, und sie versuchen, ihnen die wichtigsten Spielregeln des Lebens beizubringen: Niederlagen einstecken, Disziplin, Fairness und Zusammenhalt - erst auf dem Platz und später im Leben. Ahmed Madi, der Chef des Fußballclubs, öffnet uns die Türen zu dieser sonst verschlossenen Welt des Quartier Nord, in dem die Drogendealer noch nie eine Fernsehkamera geduldet haben. Kleine Fluchten aus dem harten Alltag - Ahmet Madi zeigt uns sein Viertel und die Menschen und ihre kleinen Fluchten aus dem harten Alltag. Er sagt: "Hier gilt nur: Alles oder nichts. Du kannst es schaffen, aber du kannst genauso gut auf die schiefe Bahn geraten, weil dich die Straße manchmal einholt, ganz egal wieviel du investiert hast, um da raus zu kommen."
12:45
100 Jahre Landleben - Unser Leben auf dem Hof


Noch um 1900 lebten und arbeiteten in Deutschland drei von vier Einwohnern auf dem Land. Die Lebensumstände der Menschen waren allerdings sehr verschieden. Entscheidend dafür war vor 100 Jahren, ob sie damals im Gutshaus, auf dem Bauernhof oder in der Moorkate lebten. Wie hat sich das Leben auf den Höfen entwickelt? In diesem Teil der NDR Reihe "100 Jahre Landleben" erzählen eine Ritterguts-Erbin aus Besenhausen, zwei Biobäuerinnen von der Weser, ein Hoferbe aus dem Wendland, ein Restaurator aus dem Artland, ein "goldenes" Bauernpaar aus Menslage spannende, zum Teil skurrile und kuriose Geschichten. Diese machen deutlich, wie sich gerade in den vergangenen Jahrzehnten das Leben auf den Höfen verändert hat. Else und Johann Ebbers, beide über 80 Jahre alt, stehen noch jeden Morgen pünktlich um sechs Uhr im Stall ihres Bauernhofes. Das Bauernpaar ist im Teufelsmoor aufgewachsen. In ihrer Jugend gab es auf den Höfen weder Motorkraft noch Elektrizität, nur harte körperliche Arbeit. Sie erzählen von kargen Wohnverhältnissen, dem einfachen, aber schmackhaften Essen nach getaner Arbeit und davon, dass einmal im Jahr der Holzschuhmacher zu ihnen auf den Hof kam. Historische Filmaufnahmen zeigen Szenen vom Hofleben aus einer Zeit, als das Brot aus dem eigenen Steinbackofen kam, die Bauernhochzeiten tage- und nächtelang gefeiert wurden und das Schlachten einer der Höhepunkte im Alltagsleben auf den Höfen war. Der Film verbindet faszinierende Luftaufnahmen mit den Geschichten der Protagonisten und fügt sie zu einem einzigartigen Bild des Landlebens von gestern und heute zusammen.
13:30
mareTV kompakt
13:40
7 Tage - Im Ballett


Nach acht Stunden im Probensaal des Bayerischen Staatsballetts schlüpft Ilana Werner um 22 Uhr erschöpft aus den Spitzenschuhen. "Unser Körper ist unser Instrument. Den nehmen wir überall mit hin." Sieben Tage lang tauchen Lena Zieker und Ralph Baudach in Ilanas Welt des Balletts ein. Eine Welt voller Tüllröckchen, Spitzenschuhe, Perfektionismus, Ehrgeiz, Disziplin und Teamwork. Auf der Bühne herrscht die perfekte Illusion scheinbar schwereloser Körper. Freizeit gibt es für die Tänzerinnen und Tänzer kaum. Wann immer es geht, wird trainiert oder geschlafen. Warum entscheiden sich junge Menschen für das Ballettleben? Was treibt sie an, ihre Körper bis über die Schmerzgrenze hinaus zu belasten? Wie gehen sie mit dem ständigen Druck um, der in der Kompanie herrscht? "Manchmal würde ich abends gerne einfach die Schublade zumachen. Doch man ist immer Tänzerin. Immer.", sagt Ilena. Der Film "7 Tage ... im Ballett" zeigt in Bildern voller Bewegung und stiller Poesie, was es wirklich bedeutet, Ballerina zu sein.
14:10
Hochwürden erbt ein Paradies
110Min, , Genre:Komödie, F, I 1961, Carmine Gallone , 12,

Fernandel, Gino Cervi, Saro Urzì, Gina Rovere

Beide wurden befördert und wirken nun in Rom: Don Camillo (Fernandel) ist Prälat, Peppone (Gino Cervi) Senator. Aber es dauert gar nicht lang, bis sie in die Heimat zurückkehren, um sich wieder nach Herzenslust zu zoffen.
16:00
Made in Norddeutschland


Die Geschichte des norddeutschen Landmaschinenherstellers Krone ist eine der bemerkenswertesten Firmengeschichten der letzten 100 Jahre in Deutschland. In nur vier Generationen wuchs aus einer kleinen Schmiede im Emsland ein Konzern, der Milliardenumsätze macht und seine Hightechmaschinen, wie zum Beispiel den bis zu 1.100 PS starken Maishäcksler BiG X, in die ganze Welt exportiert.
16:45
Unter Gaunern
Untertitel:Der große Liebe, 50Min, , Genre:Polizeiserie, D 2014, Sophie Allet-Coche , 3,

Cristina do Rego, Jophi Ries, Julia Jäger, Péter Franke

Verliebt sein ist toll. Ungünstig ist nur, wenn man nicht weiß, in wen. Betty hat einen Verehrer auf dem Polizeirevier, dessen romantische Avancen sie auf Wolke sieben schweben lassen. Allerdings hat sie keine Ahnung, wer der Traummann ist, der sie inkognito umwirbt. Ebenso undurchsichtig scheint Bettys aktueller Fall. Der angehende Radprofi Claas Mellersen wurde beim morgendlichen Training mit einem Auto angefahren. Jetzt liegt er im Koma und kann seine Karriere höchstwahrscheinlich an den Nagel hängen. Der Verdacht fällt sofort auf seinen Konkurrenten um einen hochdotierten Profivertrag: Heiner Forch. Aber sowohl Wolff als auch Betty trauen Silvio Ambotini, Claasens Stiefvater/Trainer/Manager in Personalunion, genauso wenig über den Weg. Da hilft nur: vorladen. Konfrontieren. Ausquetschen. Doch dann wird den Polizisten klar, dass nur einer etwas davon hat, wenn Claas ausfällt: er selbst! Betty und Wolff finden heraus, dass Claas seinen Konkurrenten Heiner mehr als seine Karriere liebt. Auch Bruno würde gerne lieben, doch leider streikt aus irgendeinem Grund sein bester Freund. Das lässt sich aber laut Piet mit ein paar Pillen wunderbar beheben. Als Bruno am verabredeten Übergabeort auf den Viagra-Dealer wartet, trifft er auf ... Robbie! Dem zieht Bruno erst einmal ordentlich die Ohren lang, denn eine der Schulz-Regeln lautet doch: keine Drogen! Bei einem anschließenden Bier unter Männern ist es aber dann Robbie, der seinem Vater einige nützliche Tipps in Sachen Libidosteigerung geben kann. Betty hat unterdessen herausgefunden, wer ihr heimlicher Verehrer ist: Magnus Grossmann. Eigentlich ist der so gutaussehende wie zuvorkommende Polizist ein Volltreffer. Wäre er nicht ein bisschen vorschnell. Als Magnus Betty direkt seiner Familie vorstellen will, kriegt sie Schnappatmung. Sie fühlt sich von Magnus bedrängt. Wünscht sich Betty einen Mann, der es ernst mit ihr meint, oder kann der Ernst des Lebens noch ein bisschen auf sich warten lassen? Gerade als Betty gar nicht mehr weiter weiß, fällt sie Magnus Mitbewohner Ole in die Arme. Angeblich ist Ole schwul, doch als er Betty küsst, scheint auch das mehr als unsicher zu sein.
17:35
Tim Mälzer kocht! - Lammragout im Teigmantel


Das Fleisch vom Lammragout sollte auf der Zunge zergehen! Tim Mälzer nimmt daher Lammfleisch aus der Schuter, das er mit Schmorgemüse anbrät und dann garen lässt, bis das Fleisch wunderbar zart ist. Der Mälzersche Clou ist ein Mürbeteigmantel. Darunter wird das Lammragout im Backofen zu Ende gegart und bekommt dadurch eine knusprige Hülle. Dazu serviert der Fernsehkoch ein Erbsen-Möhren-Gemüse, das er mit Minze und Dill abschmeckt. Als fruchtige Nachspeise reicht Tim Mälzer einen leckeren Früchte-Smoothie aus Bananen, Waldbeeren, Honig und Haferflocken.
18:00
Nordtour - Das norddeutsche Reisemagazin
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
Annas Geheimnis
90Min, , Genre:Drama, D 2008, Jan Ruzicka , 6,

Jutta Speidel, Dietrich Hollinderbäumer, Peter Bongartz, Susanne Schäfer

Anna (Jutta Speidel) ist mit dem Apfelbauern Christian (Dietrich Hollinderb?umer) gl?cklich verheiratet, Kinder haben sie keine. Eines Tages steht Annas erwachsene, unehe-liche Tochter Ines (Susanne Sch?fer) vor der T?r. Christian wusste nichts von ihr. Er trennt sich von Anna, verkauft den Hof.
21:45
Mord mit Aussicht
Untertitel:Blutende Herzen, 50Min, , Genre:Krimi, D 2010, Thorsten Wacker , 7, 12,

Caroline Peters, Hans Peter Hallwachs, Meike Droste, Bjarne Mädel

Während Sophie versucht, sich nach dem Auszug ihres Vaters mit Single-Leben und neuer Zweizimmerwohnung auf dem Land zu arrangieren, ist Bärbel tiefbetrübt: Ihre Ersatzoma Katharina ist mit 77 Jahren friedlich entschlummert. Kann passieren. Doch war ihr Tod wirklich so friedlich? Bärbel entdeckt bei der Totenwache, dass Katharina Drohbriefe erhielt, und Sophie entlarvt daraufhin Katharinas Ableben als Mord. Im Laufe ihrer Untersuchungen entdecken die Beamten, dass eine Menge Leute auf den Apfelhof, Katharinas großen Bauernhof, scharf sind. Einerseits Katharinas buckelige Verwandtschaft, andererseits die bigotte Sektenchefin Ohlert, die im Landkreis Seelen für ihre Freikirche Blutende Herzen Mariä zu rekrutieren sucht. Und auch Hengaschs katholischer Pfarrer Lepetit hat Interesse an der Erbschaft der alten Bäuerin, muss doch der vom Holzwurm befallene Altar dringend erneuert werden... Erstaunlich, dass Sophie bei soviel Mord und Habgier noch Zeit fürs Private findet. Der attraktive Tierarzt Kauth tritt in ihr Leben - auch wenn Sophie sich erstmal nur zu einem unverbindlichen One-Night-Stand entschließen möchte.
22:35
Mord mit Aussicht
Untertitel:Sonne, Mord und Sterne, 50Min, , Genre:Krimi, D 2010, Torsten Wacker , 8, 12,

Caroline Peters, Hans Peter Hallwachs, Meike Droste, Bjarne Mädel

Kauth scheint Schnee von gestern. Aktuell schlägt sich Sophie eher mit den Befindlichkeiten ihres Vaters Hannes herum, der zwar noch verstimmt ist, dass sich ihre Hengascher Zweck-WG aufgelöst hat, aber dennoch auf reichlich verschlungenen Wegen weiterhin den Kontakt zu seiner Tochter sucht. Doch allzu viel Zeit bleibt Sophie nicht, sich mit ihrem Privatleben auseinanderzusetzen, weil etwas Unerhörtes, in der Eifel noch nicht Gesehenes geschieht: Mitten in der riesigen Schüssel des Radioteleskops Zwiebelfeld hängt eine Leiche wie an einem überdimensionierten und hochtechnologischen Pranger. Diesmal hat aber wenigstens kein Eifelaner dran glauben müssen, sondern der hochdekorierte Hamburger Astrophysiker Baade. Steckt dessen kühle blonde Frau Hilla hinter dem Mord? Oder einer der wissenschaftlichen Konkurrenten Baades? Sophie und ihre Beamten merken bald, dass in diesem Fall jemand ganz bewusst Katz und Maus mit ihnen spielt - und die Motive für dieses mörderische Spiel liegen weit, weit in der Vergangenheit, in der es einen Urknall emotionaler Art gab.
23:25
Wer weiß denn sowas?


Bernhard Hoëcker und Elton stellen sich den unglaublichen, amüsanten und überraschenden Fragen von Kai Pflaume.
00:10
Wer weiß denn sowas?


Bernhard Hoëcker und Elton stellen sich den unglaublichen, amüsanten und überraschenden Fragen von Kai Pflaume.
01:00
Annas Geheimnis
90Min, , Genre:Drama, D 2008, Jan Ruzicka , 6,

Jutta Speidel, Dietrich Hollinderbäumer, Peter Bongartz, Susanne Schäfer

Anna und Christian führen eine glückliche Ehe. Die Bewirtschaftung des gemeinsamen Apfelhofes im Alten Land füllt das kinderlose Paar vollkommen aus. Eines Tages taucht jedoch Annas uneheliche Tochter Ines auf, von der weder Christian noch der leibliche Vater wissen. Annas Eltern zwangen die damals 16-Jährige, das Kind zur Adoption freizugeben. Seither hat Anna ihre Tochter nicht mehr gesehen und will zunächst auch keinen Kontakt. Als Christian dahinter kommt, ist er tief erschüttert. Seit vielen Jahren ist Anna glücklich verheiratet mit dem Apfelbauern Christian Ingstrup. Gemeinsam bewirtschaftet das kinderlose Paar die familieneigene Plantage im Alten Land nahe Hamburg. Die Geschäfte gehen momentan nicht besonders, denn der Erzkonkurrent Johann Quast, einer der reichsten Bauern der Gegend, gräbt den Ingstrups nach und nach das Wasser ab. Bislang haben Anna und Christian aber immer gemeinsam eine Lösung gefunden. Das ändert sich, als Anna eines Tages von ihrer Vergangenheit eingeholt wird: Vor der Tür steht ihre uneheliche Tochter Ines Arnold, von der weder Christian noch der leibliche Vater wissen. Als 16-Jährige wurde Anna von ihren Eltern gezwungen, das Kind direkt nach der Geburt zur Adoption freizugeben. Anna fehlte der Mut, ihrem Mann von der Tochter zu erzählen, da ihre Ehe leider kinderlos blieb. Nervös und ängstlich versucht sie nun, Ines Existenz zu verheimlichen. Doch bald schon obsiegt die mütterliche Neugier: Ines ist eine renommierte Cello-Lehrerin in Hamburg und alleinerziehende Mutter einer 17-jährigen Tochter, Cosima, genannt Joe. Als Christian schließlich hinter Annas Geheimnis kommt, bricht für ihn eine Welt zusammen.
02:30
Tagesschau - Vor 20 Jahren - 02.04.1997


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte.
02:45
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
03:15
Nordmagazin
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 01.04.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru