22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 2 Juni 2017


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
06:00
Sesamstraße


Bert möchte ein Buch lesen, aber Ernie will, dass er sich zusammen mit ihm bewegt. Als Bert schließlich ausgelesen hat und mitmachen will, hat Ernie keine Lust mehr. In der "Star Wars"-Parodie "Krieg der Kekse" muss Krümelmonster lernen, dass man mit seinem Partner nur auskommen kann, wenn man sich selbst beherrscht. Puh, ist das schwer! Elmo will einen Korb voller Äpfel und Möhren ins Baumhaus ziehen, schafft es alleine aber nicht. Da hat Pferd eine naheliegende Idee. Immer wieder passieren den Kindern Dinge, die dann furchtbar peinlich sind. Ob nun jemand etwas hört, das er nicht hören soll, oder man stürzt oder muss hässliche Pullover tragen. Oder man wird für etwas beschuldigt, das man gar nicht gemacht hat. Aber egal, wichtig ist nur, dass man am Ende selbst darüber lachen kann.
06:20
Visite - Das Gesundheitsmagazin


Spezial Schnupfen, schniefen schnarchen: wann ist eine Nasen-OP notwendig? Chronischer Schnupfen, Nebenhöhlenentzündung, Schnarchen oder schweres Atmen, das alles hat seinen Ursprung nicht selten im Naseninneren. Werden die Nebenhöhlen nicht richtig belüftet, kommt es zu ständigen Entzündungen. Ist die Nasenscheidewand schief, kann Schnarchen oder eine Beeinträchtigung der Atmung die Folge sein. Wann ist in diesen Fällen eine Operation sinnvoll und welche Risiken bergen solche Eingriffe? Welche modernen OP-Methoden gibt es und wann ist wirklich mit einer Verbesserung zu rechnen? Antworten darauf gibt "Visite". Thema der Woche Zuckerfasten: was bringt der Verzicht auf Süßes? Zucker liefert schnelle Energie fürs Gehirn und kann bittere Medizin versüßen. Doch darüber hinaus hat Zucker als Lebensmittel einen schlechten Ruf, weil zu viel Haushaltszucker und, was viele nicht ahnen, auch Fruchtzucker krank machen können. Was bringt der Verzicht auf Süßes? Oder braucht der menschliche Organismus ir ein Mindestmaß an Zucker? Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite. - Schnupfen, schniefen schnarchen: wann ist eine Nasen-OP notwendig?
07:20
Rote Rosen
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Kerstin Krause , 33,

Patricia Schäfer, Dana Golombek, Jörg Pintsch, Christian Rudolf

Der Bau des Musical-Theaters spaltet Lüneburg und gipfelt in einem spektakulären Protest im Salzgrund, der von Erika und Hannes unterstützt wird. Thomas kommt an seine Grenzen. Zum einen will er die bedrohte Waldohreule schützen, zum anderen ist er an seine Verträge mit Sherman gebunden. Was tun? Helens Gefühlschaos wird durch Peers Liebeserklärung noch befeuert. Hatte sie doch gerade beschlossen, ihrer Ehe mit Arne noch eine Chance zu geben. Sigrid bringt Arne nicht ganz uneigennützig dazu, Helen vorzuschlagen, mit ihr zurück nach Trier zu gehen. Dafür wäre er bereit, sein Projekt aufzugeben. Helen ist überrumpelt. Britta hat, trotz ihrer Liebe zu Timo, Carla als beste Freundin wiedergewonnen. Timo ist erleichtert, gleichzeitig aber auch darüber irritiert. Patrick bringt Gunter unter verschiedenen Vorwänden wieder an die Flasche. Merle ist besorgt. Ben, der nichts von Patricks hinterhältigen Plänen ahnt, ermahnt seinen Freund, sein Leben nicht nur vom Hotel bestimmen zu lassen.
08:10
Sturm der Liebe
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, 2699,

Julia Alice Ludwig, Alexander Milz, Dirk Galuba, Mona Seefried

William schlägt Ellas Einladung zu einer Verabredung aus. Als Ella sieht, dass Rebecca doch noch mit "Mr. Wrong" schreibt, ist sie außer sich. Als sich die beiden Freundinnen eine Sprachnachricht von "Mr. Wrong" anhören, kommt plötzlich William dazu. Rebecca schwindelt, dass das Handy Ella gehört und William glaubt, dass Ella seine gesuchte "Mrs. Wrong" ist. Ella lässt sich schließlich auf eine Verabredung mit William ein, die anders verläuft, als gehofft - Fabien wurde von André angefahren. Obwohl er nur leicht verletzt ist, macht André sich schwere Vorwürfe. Als Michael sich bei Fabien bezügliches ihres Streits entschuldigen möchte, reagiert Fabien abweisend und bringt Michael zum Nachdenken. Er kann sich durchringen, einen Schritt auf Natascha zuzumachen und versöhnt sich leidenschaftlich mit ihr. Werner verdächtigt Friedrich, seinen Laptop mit einem Spionage-Virus infiziert zu haben. Er sucht nach Beweisen, doch Susan und Friedrich bemerken, dass auch der Bürocomputer im "Fürstenhof" mit dem Virus befallen ist und das Hotel Opfer eines Hackerangriffs wurde. Alfons muss erkennen, dass aus dem Camping-Urlaub mit Hildegard nichts wird und erfüllt Hildegard und sich den Wunsch nach einer klassischen Urlaubsreise.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Wie geht das? Das Meer unter einem Dach


Die Unterwassermedusen sind die heimlichen Stars im OZEANEUM in Stralsund. Doch wie schafft man es, dass die sensiblen Wassertiere eine Größe von acht Zentimeter erlangen? "Das sieht doch gut aus", meint Alexander von den Driesch. Wieder ist es ihm gelungen, aus einem Haufen von Polypen eine Familie von Quallen zu züchten. Gleich nebenan in einem weiteren Kellergewölbe des Meeresmuseums sind die Braumeister unterwegs. Sie stellen sicher, dass das Wasser den richtigen Salzgehalt hat. Sie brauchen 100 Tonnen Meersalz pro Jahr, damit sie die Lebensgrundlage für die Fische nachstellen können. Eine Chemielaborantin überprüft ständig das Wasser. Stimmen die Werte? Sein Arbeitsplatz ist brandgefährlich: Taucheinsatzleiter Henning May vertreibt mit einem umfunktionierten Fensterbesen die Hai-Dame Niki, während sein Kollege die Scheiben des Aquariums putzt. Was finden die beiden am Beckengrund in neun Metern Tiefe? Natürlich haben Hai und Co. auch immer Hunger. In der Fischkantine wird daher jeden Morgen ab sieben Uhr sushi-frische Kost zubereitet. Aber was heißt das? Die Reportage aus der Reihe "Wie geht das?" beantwortet all diese Fragen.
12:00
Brisant


Das Boulevardmagazin berichtet Montag bis Samstag Nachmittag in einem unterhaltsamen Mix über aktuelle Geschehnisse, über Klatsch und Königshäuser, über Prominente und solche, die es sein möchten.
12:30
In aller Freundschaft
Untertitel:Ein schmaler Grat, 45Min, , Genre:Arztserie, D 2017, Frank Gotthardy , 7,

Annett Renneberg, Heio von Stetten, Johannes Hallervorden, Markus Neumann

Alexander Webers Sohn Moritz ist zu einem spontanen Kurzbesuch in Leipzig. Er hat Liebeskummer und sucht Rat bei seinem Vater. Am nächsten Morgen wird Moritz zu Kathrins Entsetzen schwer verletzt in die Sachsenklinik eingeliefert. Wie sich herausstellt, hat er in der Nacht heimlich Webers Auto genommen, um zu seiner Freundin zu fahren und sie zurückzugewinnen. Während Kathrin mit Dr. Martin Stein und Dr. Lea Peters um Moritz Leben kämpft, erfährt Weber, was passiert ist und macht sich große Vorwürfe. Da taucht auch noch Maria, Moritz besorgte Mutter und Exfrau von Alexander Weber, in der Sachsenklinik auf. Oberschwester Arzu und Dr. Philipp Brentano bangen um die Gesundheit ihrer Tochter Pauline. Das Baby hat hohes Fieber und zeigt deutliche Anzeichen einer Hirnhautentzündung. Als Pauline zur Beobachtung in der Klinik bleiben muss, bewegt das Dr. Lea Peters auf eine Weise, die ihr selbst nicht geheuer ist. Als Dr. Rolf Kaminski sie weinend im Wäscheraum findet, offenbart ihm Lea unfreiwillig den Grund für ihren emotionalen Ausnahmezustand.
13:15
mareTV - Korfu - Griechenlands grüne Insel


Korfu war die Lieblingsinsel der Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn, genannt Sisi (oder Sissi): mildes Klima, üppige Vegetation, griechische Mythen und dazu die Architektur der Venezianer, heute UNESCO-Weltkulturerbe. Die siebtgrößte Insel Griechenlands liegt südöstlich des italienischen "Stiefelabsatzes" im Ionischen Meer und gehört zu den wohlhabendsten Regionen Griechenlands. Hoch über der Inselhauptstadt thront noch heute der Palast Kaiserin, den sie der griechischen Heldengestalt Achilles widmete. Nikoleta Tryfona hat ihr Leben etwas ganz anderem gewidmet, dem Langstreckenschwimmen. Damit sammelt sie Spenden für wohltätige Inseleinrichtungen. Ihr großes Ziel: Sie will von Korfu nach Italien schwimmen, nonstop, 110 Kilometer. Doch davor heißt es trainieren. Und das täglich, viele Kilometer rund um Korfu bei 16 Grad Wassertemperatur. Eher gemütlich lassen es die Mitglieder des einzigen Croquetclubs Griechenlands angehen. Das Spiel, bei dem man mit Holzschlägern Bälle mit viel Muße und Präzision durch Tore treibt, ist trotz französischen Ursprungs "very british" und Sammelpunkt für die britische Gesellschaft auf Korfu. Fast 20.000 Briten leben hier. Das erste große Turnier des Jahres steht vor der Tür. Michael Donaghue will es unbedingt gewinnen, obwohl die Konkurrenz knallhart wird. Denn rund 30 Spieler kommen extra aus Großbritannien nach Korfu. In der spektakulären Bucht La Grotta treffen sich junge Korfioten zur Mutprobe. Spiros Bantios ist der Pionier der Klippenspringer. Erst klettern Spiros und seine Mitstreiter auf den höchstgelegenen Felsen, dann springen sie ins azurblaue Wasser der Grotte. Immer vor Publikum, denn kurz über der Wasseroberfläche hat ein findiger Geschäftsmann eine Bar eröffnet. Bei Ouzo, Retsina und Oliven gibt es für jeden gelungenen Sprung Applaus. Nördlich von Korfu liegen drei kleine Inseln, die "vergessenen" Schwesterinseln. Ein Kapitän mit Versorgungsboot hält die einzige Lebensader von der Hauptinsel Korfu aufrecht: Dimitris Aspiotis. Er bringt Lebensmittel zu den wenigen, übrig gebliebenen Bewohnern, die Post, und ab und zu auch ein paar Tavernengäste. Doch die Überfahrt hat es in sich. Denn wenn wie so oft der Mistral aus Nordwest vom europäischen Festland bläst, wird es ziemlich ungemütlich. Fast nichts ist den Korfioten so wichtig wie Musik. Hier hat sogar jedes Dorf seine eigene Kapelle. Und alle üben sie für den großen Auftritt bei der Zeremonie für den heiligen Spyridon, der Korfu vor der Pest geschützt haben soll. Die 15-jährige Maria Kourkoulos spielt schon seit fünf Jahren im Dorfensemble von Aigos Matheos. Vor den großen Prozessionen ist sie trotzdem immer sehr aufgeregt. Es geht schließlich um den wichtigsten Schutzpatron der Insel. Zum guten Ruf gehört bei den korfiotischen Jungen und Mädchen, sich bei den griechischen Seepfadfindern zu engagieren. Gerade bereiten sie ihren Saisonstart vor. Boote werden repariert und zu Wasser gebracht. Die erste große Abenteuerfahrt soll zu einer Insel in der Bucht von Korfu starten. Mit Lagerfeuer und Camp und allem was dazu gehört. Der zwölfjährige Spiros Soulos ist zum ersten Mal dabei und hat ein bisschen Angst, vor allem vor der Seekrankheit.
14:00
NDR//aktuell
14:15
Der Duft der Provence - Trüffelhunde und Lavendel


Am Mont Ventoux üben die Spürhunde von Jean-Marie Rocchia die Suche nach Trüffelpilzen. Jeden Tag wandert der Trüffelspezialist mit seinen Dackeldamen Margot und Mustique in die Natur. Wenn es im wilden Kräutergarten der Provence Frühjahr wird, kommen Perleidechsen und Grillen aus ihren Verstecken. Die Dackel haben Schwierigkeiten, zwischen all den Düften ihre "Trainingstrüffel" zu finden.
15:00
die nordstory - Halligliebe - Meer statt Berge


Ein Sprichwort besagt, dass Liebe Berge versetzt: Swantje Paprotta hat das erlebt. Vor ein paar Jahren wollte die junge Frau an der Filmhochschule München ein Studium beginnen. Doch dann schrieb Amor das "Drehbuch ihres Lebens" kurzerhand um. Denn Swantje verliebte sich während eines Urlaubs auf der Hallig Hooge in einen Einheimischen. Die junge Frau ist kurzentschlossen auf der Hallig geblieben. Aus den ursprünglich geplanten drei Ferienwochen sind mittlerweile mehrere Jahre geworden. Leif Boyens heißt die Liebe ihres Lebens. Leif ist auf Hooge geboren und Eigentümer der Volkertswarft. Statt mit "Filmemachen in München" verdient Swantje nun mit einem Ferienhof für Jugendliche mitten im Meer ihre Brötchen. Swantje hat etwas geschafft, was noch nicht vielen Fremden gelungen ist. Sie hat die Herzen der freiheitsliebenden, stolzen Hooger im Sturm erobert und musste nicht einmal ihre Filmerei aufgeben. Im Gegenteil: Jetzt dokumentiert Swantje das Leben auf ihrer Hallig. Die Menschen im Meer mögen es, wenn jemand hier draußen "sein eigenes Ding" macht. Das hat Swantje schnell gelernt. So ist sie Wattführerin, Herbergsmutter, Köchin und Filmemacherin in Personalunion. Sie hat sich sogar ein kleines Hallig-Haus gekauft und ausgebaut. Doch ein Haus für die Ewigkeit ist das nicht. Eine einzige schwere Sturmflut wie die von 1962 und alles ist weg. Das hat sie von ihrem Freund Leif gelernt. Der kann Nipp- und Springfluten "riechen". Swantje Paprotta will nie wieder weg von Hooge. Das ist wahre "Halligliebe". - Halligliebe: Meer statt Berge
16:00
NDR//aktuell
16:20
Mein Nachmittag


Die Informations- und Unterhaltungssendung bietet Tipps zu alltäglichen Problemen, wozu auch Experten ins Studio eingeladen werden. An jedem Tag werden andere Ratgeberkategorien gezeigt, außerdem es gibt ein tägliches Gewinnspiel für die Zuschauer.
17:10
Seehund, Puma & Co.


Knast Seelöwe Sailor muss in einen eigenen Stall auf der Außenanlage. Dort soll der ungestüme Bulle zur Ruhe kommen. Last Giraffe Meru geht Giraffen-Dame Tana gehörig auf die Nerven: Er verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Tana will aber gar nichts von ihm. Palast Das Erdmännchen-Liebespaar bekommt ein neues Zuhause auf der Außenanlage. - Juckreiz
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
Lust auf Norden
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
die nordstory - Neue Chance im Watt - Neustart auf den Inseln


Ein neues Leben auf einer Nordseeinsel zu beginnen, das ist für viele Menschen ein Lebenstraum. Chancen gibt es viele, Arbeitskräfte werden in der Region am Wattenmeer jedes Jahr gesucht. Die Reportage zeigt Menschen, die auf den Ostfriesischen Inseln hart für ihr Leben auf einer Urlaubsinsel arbeiten- wie der syrische Flüchtling Jigar, der auf Juist im Viersternehotel einen Job angefangen hat. - Neue Chance im Watt - Neustart auf den Inseln
21:15
Die Ernährungskünstler - Essen ohne Geld


Was tun, wenn das Geld nicht für regelmäßige Einkäufe im Supermarkt reicht? Ein Kamerateam hat drei "Ernährungskünstler" begleitet: Anne-Dore sammelt Nüsse, Kräuter, Beeren und andere essbare Früchte. Student René nutzt ein Verteilersystem im Internet namens foodsharing. Frührentnerin Tina sucht die Biotonnen von Discountern nach Produkten ab, die noch brauchbar sind.
21:45
NDR//aktuell
22:00
NDR Talk Show


In der 796. Ausgabe der "NDR Talk Show" erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste: Peer Steinbrück, Politiker, und Florian Schroeder, Kabarettist Ein Gipfel der besonderen Art wird in der "NDR Talk Show" stattfinden: Exklusiv und einmalig werden der ehemalige Finanzminister Peer Steinbrück und der Kabarettist Florian Schroeder von ihrem gemeinsamen Projekt, der "Satireshow Spezial Florian Schroeder wählt ... Peer Steinbrück", in einer Gesprächsrunde erzählen. Alles unter dem Motto: politischer Satiriker trifft auf satirischen Politiker. Das Programm, das an insgesamt drei Terminen im Juli in Berlin, Hamburg und Köln gezeigt wird, verspricht, die lustigste Wahlkampfveranstaltung des Sommers zu werden, garantiert ohne Wahlwerbung, dafür mit Biss und Witz. Peer Steinbrück, der ehemalige Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen und ehemaliger Bundesfinanzminister, hatte bei einem Auftritt in der Radioshow von Florian Schroeder vor acht Monaten versprochen: "Wenn Sie mir sagen, wir gehen jetzt auf Tournee, Herr Schroeder, dann machen wir das." Gesagt, getan! Florian Schroeder, Kabarettist Seit er mit 14 Jahren bei Harald Schmidts "Schmidteinander" aufgetreten ist, lässt Florian Schroeder das Thema Satire nicht mehr los. In seinen Kabarettprogrammen parodiert der Wahlberliner Politiker und Prominente wie Helmut Kohl, Angela Merkel, oder Joachim Gauck. Und er widmet sich gesellschaftspolitischen Themen: Anfang 2016 fasste Florian Schroeder in der "NDR Talk Show" pointiert zusammen, was heutzutage alles von Frauen erwartet wird. Im Anschluss ins Internet gestellt, wurde das Statement weit über zehn Millionen Mal auf der "NDR Talk Show"-Facebook Seite aufgerufen. Sozusagen ein digitaler Sechser im Lotto. Aufgrund dieses Erfolges hat sich Florian Schroeder dazu entschlossen, diesem Thema ein Buch zu widmen: "Frauen. Fast eine Liebeserklärung" beschäftigt sich mit der ewig währenden Geschichte von Mann und Frau. Darüber erzählt er natürlich dort, wo alles angefangen hat, in der "NDR Talk Show"! Sabine Asgodom, Managementtrainerin und Bestsellerautorin Sabine Asgodom ist eine der bekanntesten Managementtrainierinnen Deutschlands. Sie kann auf über 20 Jahre Coachingerfahrung zurückblicken und hat zahlreiche Ratgeber geschrieben, die zu Bestsellern wurden. In ihrem aktuellen Buch "In meiner Badewanne bin ich Kapitän" gibt sie ihre besten Selbstcoaching-Tipps. Sie zeigt anhand von Beispielen, wie man im Alltag, im Job und in der Partnerschaft Konflikte lösen kann, die eigenen Stärken erkennt und in diesem Sinne zu einem erfolgreichen Handeln gelangt. Johannes Oerding, Musiker Seit fast 20 Jahren macht Johannes Oerding ehrliche Rockmusik. Der 35-Jährige startete seine musikalische Karriere in einem kleinen Kaff an der niederländischen Grenze im Landkreis Kleve ganz klassisch in einer Schülerband. Inzwischen ist der sympathische Wahlhamburger längst vom Geheimtipp zum Shootingstar geworden und hat sich in den vergangenen Jahren den Erfolg kontinuierlich erspielt. Seine letzte, stolze 150 Konzerte umfassende Tournee war restlos ausverkauft. Jetzt erscheint sein inzwischen viertes Album, das wie gewohnt von ihm selbst geschrieben und komponiert wurde. Im Herbst geht Johannes Oerding wieder auf Tour und spielt zum Abschluss in Hamburg sein erstes Arena-Konzert. Levina, Sängerin Nachdem sie im Februar bei "Unser Song 2017" das Publikum von sich überzeugte und den deutschen ESC-Vorentscheid gewann, fährt sie als Teilnehmerin für Deutschland zum Eurovision Song Contest nach Kiew. Mit dem Titel "Perfect Life" vertritt Levina Deutschland am 13. Mai im Finale. Schon als Neunjährige nahm die gebürtige Bonnerin Gesangsunterricht, lernte Klavier und schrieb erste Songs. Ihr Abitur machte Levina im britischen Cambridge. In Großbritannien studierte sie dann auch Gesang und Komposition und hängte ein Musikmanagementstudium an. Heute wohnt sie in London und Berlin.
00:00
Guter Sex ist teuer - Comedyshow mit Lisa Feller


Lisa Feller spricht in ihrem Programm "Guter Sex ist teuer" schonungslos und authentisch über ein Thema, das die Republik kontrovers bewegt. Und sie beweist mit viel Humor und Würde: Es gibt noch genug Alternativen zwischen Herdprämie und "50 Shades of Grey". Lisa Feller weiß, wovon sie spricht. Nach der Trennung von Mann und Haus stellt die berufstätige und alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ernüchternd fest: Ich habe ein Recht auf Zärtlichkeit, die über Brei an die Hose schmieren und feucht schlabberige Kakaoküsse hinausgeht. Aber wann? Und wo? Und vor allem: mit wem? Das Bühnenprogramm der Comedienne und Moderatorin Lisa Feller wurde im Schmidt s Theater auf der Hamburger Reeperbahn aufgezeichnet.
01:30
NDR Talk Show Classics
02:30
Mitternachtsspitzen


Seit 1988 gehört die Kabarettsendung mit wechselnden Gastgebern zu den Markenzeichen des Senders. Jede Woche wird hier das aktuelle Zeitgeschehen auf ganz besondere Art kommentiert und persifliert.
03:30
Tagesschau - Vor 20 Jahren: 03.06.1997


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte. - 03.06.1997
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 02.06.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru