22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 10 Juni 2017


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
06:00
Grips Englisch


Erste Folge des neuen multimedialen Grundbildungsprogramms des Bayerischen Rundfunks "GRIPS - Englisch". Heute: Adjektive steigern - big, bigger, the biggest. Zu sehen ist, wie man Adjektive richtig steigert und wie man sich die Regeln einfach merken kann. Dazu Informationen, Spielszenen und Realfilme.
06:15
Grips Englisch


"Das kannst du schon, stimmt s?" ist ein typischer Aussagesatz mit einem Frageanhängsel. Auf Englisch heißen diese Anhängsel "question tags", sie sind wichtig und nicht schwer zu lernen. Question tags beim Hovercraft-Rennen Michael Meisenzahl und das "GRIPS"-Team erklären die neue Grammatik in einem sehr spannenden Umfeld: Sie besuchen ein Luftkissenboot-Rennen.
06:30
Bon courage


Der 39-teilige Französischsprachkurs ist für Anfänger mit Vorkenntnissen konzipiert. Amüsant verpackt in eine Reise quer durch Frankreich werden die französische Umgangssprache und die Grundlagen der Grammatik vermittelt. Ganz nebenbei gibt es auch noch eine Menge Informationen über Land und Leute.
07:00
Die Sendung mit der Maus


Wie kommen die Löcher in den Käse? Wer malt die Streifen in die Zahnpasta? Wenn Kinder etwas wissen wollen und Eltern nicht weiterwissen, helfen die Sachgeschichten mit der Maus.
07:30
Sehen statt Hören - Wochenmagazin für Hörgeschädigte


Wochenmagazin, das sich speziell an gehörlose und schwerhörige Zuschauer wendet.
08:00
Service: Gesundheit - Osteoporose - Bloß nicht stürzen


In der Sendung wird über den Fall eines Patienten sowie über dessen Krankheitsverlauf berichtet und dargelegt, welche Ursache die Krankheit hat, welche Medikamente empfehlenswert sind und welche alternativen Heilmethoden und Therapieformen angewandt werden können. Im Studio sind Experten zu Gast, die mit der jeweiligen Materie vertraut sind und daher kompetent Fragen beantworten können.
08:30
Ackern bis zum Umfallen? - Landwirte am Limit


Viele Bauernhöfe geben auf, auch in Norddeutschland. "Da spielen sich teilweise dramatische Szenen ab", sagt Landwirt Dirk. Es kommt nicht nur zu Hofaufgaben, manche Landwirte haben sich deswegen sogar schon das Leben genommen. Zwei Jahre Milchpreiskrise, das heißt für Tausende Milchbauern, dass sie auf jeden Liter Milch draufzahlen. Viele Existenzen stehen jetzt auf der Kippe.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Die Sekte der Folterer - Deutsche Diplomaten und die Verbrechen der Colonia Dignidad


Folter, Vergewaltigung, zwangsweise Verabreichung von Psychopharmaka, Bespitzelung, Beichtzwang - die Colonia Dignidad in Chile war Schauplatz beispielloser Verbrechen. Gegründet 1961 von freikirchlichen Auswanderern, präsentierte sich die Gemeinschaft nach außen als deutsche Mustersiedlung. Tatsächlich war sie für ihre Mitglieder die Hölle auf Erden. Sehr früh gab es Berichte über die Verbrechen, die vor allem der Leiter der Kolonie, Paul Schäfer, beging. Aber niemand schritt ein. Der Film macht sich auf die Suche nach Tätern und Opfern, beleuchtet das Verhalten deutscher Diplomaten und verfolgt die Spuren der Foltersekte bis in die Gegenwart.
12:15
Weltreisen - Mit der Dampflok nach Darjeeling


Mitten in den Ausläufern des Himalaya liegt das verwunschene Hochland von Darjeeling. Im 19. Jahrhundert kultivierten die Briten hier den Teeanbau an sanften Berghängen, die buddhistischen Mönche bauten ihre Klöster schon Jahrhunderte zuvor. Missionare errichteten Schulen in dem angenehmen Gebirgsklima, bei klarer Sicht sind die Gipfel des Himalaya gut zu sehen. Die Lebensader dieser faszinierenden Region aber ist die Dampfeisenbahn, seit über 100 Jahren bringt sie Tag für Tag Passagiere und Güter aus den Ebenen Bengalens nach Darjeeling auf mehr als 2.000 Meter Höhe. Mit der Dampflok haben sich Florian Meesmann und sein Team auf den Weg gemacht durch eine der faszinierendsten Landschaften Südasiens.
12:45
Wunderwelt der Türkei - Kappadokien - Kappadokien


Kappadokien ist eine der eigentümlichsten Landschaften dieser Erde. Zu finden ist sie südwestlich der türkischen Hauptstadt Ankara in Zentralanatolien. Hier gibt es beinahe surreale Steinformationen mit gewaltigen Bergen und tiefen Schluchten. Entstanden sind diese besonderen Felsformen durch drei Vulkane, deren Eruptionen vor langer Zeit das Land mit einer dicken Schicht aus Lava und Asche bedeckten. Dann gruben sich in den weichen Tuff im Laufe der Jahre durch Wind und Wetter regelrechte Höhlen, modellierten steinerne Pilze und nadelspitze oder kegelförmige Gebilde. Die sogenannten Feenkamine sind inzwischen weltberühmt. Was diese Landschaft für Touristen noch attraktiver macht, ist die Tatsache, dass sich hier sehr früh Menschen ansiedelten. Sie fanden in den natürlichen Grotten seit prähistorischer Zeit Unterschlupf. Dabei erweiterten sie die Höhlen und machten sie quasi architektonisch salonfähig. Man weiß, dass seit dem zweiten vorchristlichen Jahrtausend immer wieder neue Einwanderer nach Kappadokien kamen. Sie alle hinterließen ihre Spuren und es entstanden ganze unterirdische Städte mit Gassen und Häusern. Auch über 200 Kirchen sind registriert, im Innern sogar bemalt. Der Film stellt diese grandiose Landschaft vor und will die Alltagskultur der einstigen Bewohner mit ihren Festen und Ritualen vermitteln.
13:30
7 Tage im Flüchtlingslager


Zaatari ist mittlerweile die viertgrößte Stadt in Jordanien. Wo bis vor wenigen Jahren eine menschenleere Geröllwüste war, leben mittlerweile gut 80.000 Menschen, mehr als die Hälfte davon Kinder. Nur wenige Kilometer südlich der syrischen Grenze haben hier in den vergangenen Jahren immer mehr Flüchtlinge Zuflucht vor Krieg und Zerstörung gefunden. Verantwortlich für das Lager ist das Flüchtlingswerk der Vereinten Nationen (UNHCR). Mitarbeiter wie die Berlinerin Sophie Etzold versuchen, den Alltag der vielen Flüchtlingsfamilien so erträglich wie möglich zu machen. So auch das von Familie Nassif: Vater, Mutter, vier Töchter und ein Sohn. Sie leben bereits seit fast drei Jahren hier, nachdem ihr Haus in der syrischen Heimat zerstört wurde. Sieben Tage lang haben die Autoren, die Schauspielerin Friederike Kempter ("Tatort", "Oh Boy!") und Ulrich Bentele, das Leben der syrischen Flüchtlinge in Jordanien und dem Flüchtlingslager Zaatari begleitet und dabei den Alltag der Menschen zwischen Hoffnung und Resignation beobachtet. - im Flüchtlingslager
14:00
Tatorte der Reformation - Luthers Gegner und Freunde


In der zweiten Folge "Tatorte der Reformation" führt Julian Sengelmann durch einen wahren Krimi, von Worms bis an die Wartburg. Mit den 95 Thesen fing es an. Martin Luther stellte erst den Ablass, dann die Papstkirche insgesamt infrage. Das provozierte Kaiser und Papst. Und nun, 1521, soll sich Luther auf dem Reichstag zu Worms verteidigen. Er ist als Ketzer angeklagt. Zwei Tage wird das Verfahren dauern. Ein kleiner Mönch aus der deutschen Provinz wird vor den Kaiser und die mächtigsten Männer des Reiches zitiert. Am Ende wird Martin Luther als Ketzer verurteilt. auf dem Heimweg nach Wittenberg gilt er als vogelfrei. Und dann geschieht es: In einem Wald werden er und seine Reisegefährten überfallen. Martin Luther wird entführt. Heimlich bringen ihn die Häscher auf die Wartburg. Während ganz Deutschland glaubt, Martin Luther sei tot, verbringt er einsame Stunden auf der Wartburg und stellt sich dort seinen inneren Dämonen. Julian Sengelmann geht einer Entführung nach, die in die Weltgeschichte eingegangen ist.
14:30
Unsere Geschichte - Als der Bulli in den Norden kam - 70 Jahre "California Dreaming" aus Niedersachs


Treuer Wegbegleiter, Flower-Power-Mobil oder "Lastesel des Wirtschaftswunders": Der VW-Bulli verbindet Generationen. 2017 feiert der Kleinbus "Made in Niedersachsen" seinen 70. Geburtstag. Ob als Sammlerstück, Stilikone oder Kulturgut, der Bulli steht für Freiheit, Gemeinschaft und Lebensfreude und hat die Welt erobert. Der Film aus der Reihe "Unsere Geschichte" dokumentiert mit spektakulären Kameraluftaufnahmen, exklusiven Archivbildern und emotionalen Zeitzeugenberichten die Entwicklung vom improvisierten Hubwagen zu einem unverwechselbaren Stück deutscher Zeitgeschichte. "Es gibt kein Auto, mit dem so viele Straßen der Welt befahren wurden, wie mit dem VW-Bus", schwärmt der Globetrotter Dieter Kreutzkamp aus Hannover. Gemeinsam mit seiner Frau Juliana hat er auf drei Weltreisen und unzähligen Roadtrips mehr als eine halbe Million Kilometer abgespult. Das Ehepaar aus Hannover hat das getan, wovon viele nur träumen: Es war mit VW-Bussen der Generationen T1 bis T5 in vielen Regionen der Erde unterwegs. Die Entdeckerlust erwachte 1972: Das junge Paar stieg aus dem bürgerlichen Leben aus und fuhr über den "Hippie Trail" hinaus in die weite Welt, stilecht in einem siegellackroten T1. Aus dem Verwaltungswirt und der Erzieherin wurden mutige Entdecker: "Unser VW-Bulli war der Schlüssel für dieses Abenteuer. Er brachte uns in Gebiete der Wildnis, die wir sonst nicht hätten erreichen können." Die Geschichte des VW-Busses begann 1947: Bei einer Besichtigung des Werks in Wolfsburg inspizierte der niederländische Autohändler Ben Pon einen improvisierten Hubwagen, den die Arbeiter ausschließlich für den werksinternen Transport nutzten. Der simple Plattenwagen diente Pon als Inspiration. Der Kaufmann erkannte eine Marktlücke und fertigte eine Skizze an, aus der wenig später der weltweit erste Bulli entstanden ist. Eine Revolution in der Automobilbranche. Anfang der 1950er-Jahre wurde der T1 schließlich zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. "Er war ein wichtiger Begleiter der jungen Bundesrepublik", sagt Thomas Schwark, Direktor des Historischen Museums Hannover. Ob Handwerker oder Gemüsehändler, im Nachkriegsdeutschland wurden Transporter gebraucht. Und der Bulli entpuppte sich als das ideale Raumwunder. 1956 wurde für die Produktion des Bullis ein Werk in Hannover-Stöcken gebaut. Von hier aus trat das VW-Transportfahrzeug einen farbenfrohen Siegeszug um die Welt an. Die Bilanz: sechs Generationen, zwölf Millionen verkaufte Fahrzeuge und Millionen Liebhaber auf der ganzen Welt. Das Kultauto steht heutzutage für Freiheit, Gemeinschaft und Lebensfreude. Auf dem Midsummer Bulli Festival Fehmarn feiert die VW-Bus-Szene ihren Lieblingstransporter. Mehr als 1.000 Fahrzeuge rollen hier im "Konvoi der guten Laune" über die Insel. Mittendrin sind Susanne Schmechel und Ralf Fahr. Die Pfälzer sind mehr als 800 Kilometer in den Norden gefahren, um auf Fehmarn dabei zu sein. Die Mischung aus Sonne, Meer und einer Prise Woodstock hat rund 40.000 Besucher angelockt. Es ist eines der größten VW-Bus-Treffen der Welt. Viele Teilnehmer kommen eigens aus dem Ausland nach Schleswig-Holstein angereist. Die Leidenschaft für den VW-Bus verbindet Generationen. Die Besucher wetteifern um den Preis für das schönste, individuellste oder "hippiegste" Modell. Die Juroren Herbert Weyer und Roland Hannibal vom VW-Bus-Stammtisch Hamburg inspizieren das Gelände nach den attraktivsten Bullis. Eine schöne Karrosserie allein reicht dabei nicht aus. Hannover-Linden: VW-Bus-Oldtimer sind ein teures Hobby, vor allem, wenn man Wert auf eine originalgetreue Restaurierung legt. Hier in der Werkstatt bereiten Spezialisten mit Fachwissen und viel Liebe zum Detail marode Bullis von Hand wieder auf. Kostenpunkt: einige Zehntausend Euro. Geschäftsmann Michael Ebach bringt bereits seinen zweiten Bulli-Oldtimer zu dem Technikhistoriker Gerolf Thienel und seinem Team. Sein T1-Pritschenwagen von 1960 erstrahlt mittlerweile wieder im alten Glanz.
15:15
Ein Fall von Liebe
90Min, , Genre:Liebesdrama, A, D 2009, Jorgo Papavassiliou ,

Francis Fulton-Smith, Mariella Ahrens, Floriane Daniel, Peter Kremer

Staranwalt Florian Faber gewinnt einfach jeden Prozess und gefällt sich in der Rolle des kühlen, erfolgreichen Siegers. Als er bei einem schweren Autounfall beinahe umkommt, beginnt er sein Leben zu überdenken. Das kann die impulsive Journalistin Sarah Pohl, die ihn in ihren Artikeln immer wieder provoziert, kaum glauben. Der Leipziger Staranwalt Florian Faber vertritt zahlungskräftige Immobilienfirmen, die kleine Leute mit fragwürdigen Finanzierungsmodellen über den Tisch ziehen. Skrupel kennt der arrogante, erfolgsverwöhnte Junggeselle nicht. Wie hohl und monoton sein Leben ist, wird dem einst sympathischen und fantasievollen Juristen erst klar, als er schuldlos in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt wird und nur knapp dem Tod entgeht. Florian besucht die Witwe Elke Linde, deren Mann Thomas von dem fahrerflüchtigen Unfallgegner tödlich verletzt wurde. Dabei erfährt er, dass die zweifache Mutter ihr Haus durch Zwangsversteigerung zu verlieren droht. Schuld daran ist die Immobilienfirma "Argens Wohnfinanz", die Florian eigentlich vertreten soll. Beherzt wechselt er die Seiten und übernimmt Elkes Mandat. Gemeinsam mit der attraktiven Journalistin Sarah Pohl kommt Florian den zwielichtigen Machenschaften der Immobilienmafia auf die Spur. Sarah ist beeindruckt von seinem Sinneswandel und verliebt sich bis über beide Ohren in ihn. Doch als Florian überraschend in den Verdacht der Bestechlichkeit gerät, beginnt sie an den edlen Motiven des "weißen Ritters" zu zweifeln. Francis Fulton-Smith und Mariella Ahrens spielen die Hauptrollen in dieser bewegenden Mischung aus Liebesgeschichte und Wirtschaftskrimi über die Machenschaften profitgieriger Immobilienhaie. Jorgo Papavassiliou, bekannt durch seinen mitreißenden Katastrophenfilm "Die Sturmflut", inszenierte nach einem Buch von Ulrich del Mestre ("Vaterherz").
16:45
Heiter bis tödlich: Morden im Norden
(EN): Morden im Norden, Untertitel:Der Nackte und der Tote, 50Min, , Genre:Krimi, D 2014, Holger Schmidt , 11, 12,

Sven Martinek, Ingo Naujoks, Tessa Mittelstaedt, Marie Luise Schramm

Auf einer Parkbank sitzen ein Nackter und ein Toter. Der Nackte leidet unter Amnesie und wird ins Krankenhaus gebracht. Kommissar Engler glaubt, dass der Mann der Mörder ist und die Ermittler mit dem angeblichen Gedächtnisverlust täuschen will. Der Tote war ein sehr reicher Mann, der an Lymphdrüsenkrebs und AIDS erkrankt war. Er hatte vor seinem Tod regelmäßig Geld an eine junge Frau überwiesen.
17:35
Rute raus, der Spaß beginnt!


Seit dem deutsch-polnischen Anglerabkommen ist es möglich, für nur 25 Euro im Jahr auch in vielen polnischen Flüssen und Seen zu angeln. Das NDR Angel-Team macht den Praxistest und schaut sich verschiedene Reviere rund um die Hafenstadt Kolberg an es soll ein Revier mit Fanggarantie sein. Hier betreibt Hartmut Wohlthat, der "Sunnyboy der Uckermark", das Angel-Camp "Mola Beach" direkt am Strand. Bei ihm bekommt man Informationen, Angelgeräte, und man kann bei ihm auch günstig übernachten. Er schickt das NDR Angel-Team mit Moderator Heinz Galling und dem Experten Horst Hennings mit einem seiner Dorschkutter auf die raue Ostsee. Die Auswahl ist riesig, denn im Kolberger Hafen liegt die größte Hochseeangelflotte Europas. Wenn es auf der Ostsee zu ungemütlich wird, bietet die Persante hervorragende Möglichkeiten auf Lachs, Hecht und Meerforelle. Sogar Äschen werden hier gefangen. Gregor, ein polnischer Angelguide, zeigt dem NDR Angel-Team die besten Fangplätze an der Persante. Mit 175 Kilometern ist die Persante der längste Fluss Pommerns und eine echte Alternative zu den Flüssen in Kanada und Alaska. Ganz entscheidend ist die Köderfrage: Gummi, Spinner, Blinker oder doch Naturköder? Auf der Ostsee macht dem NDR Angelexperten Horst Hennings sowieso keiner was vor. Er schwört auf Pilker ohne Haken. Und er assistiert Heinz Galling bei der Zubereitung einer leckeren Fischmahlzeit: Forellenfilet gedünstet (und roh!) an der Kolberger Hafenkante - wie immer rustikal und einfach zubereitet.
18:00
Nordtour - Das norddeutsche Reisemagazin
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
Vier Drillinge sind einer zu viel
90Min, , Genre:Komödie, D 2014, Matthias Kiefersauer , 6,

Thekla Carola Wied, Günther Maria Halmer, Julia Brendler, Jens Atzorn

Eigentlich wollten die Pensionäre Linda und Jakob ihr Leben genießen und viel Reisen. Doch nun sind sie Dauerbabysitter für die Drillinge ihrer erwachsenen Kinder Thomas und Leonie, die kurz vor der Hochzeit stehen. Dann bringt auch noch eine ehemalige Freundin von Thomas den gemeinsamen Sohn ins Haus. Wie sollen nun die gestressten Großeltern den illegitimen Nachwuchs verheimlichen?
21:45
Mord mit Aussicht
Untertitel:Tod am 18. Loch, 50Min, , Genre:Krimi, D 2012, Torsten Wacker , 9, 12,

Caroline Peters, Bjarne Mädel, Meike Droste, Petra Kleinert

Im Gasthof Aubach ist "Schlachtewoche" und weil Sophie vergessen hat einzukaufen, stattet sie dem Lokal einen Besuch ab. Dort trifft sie auf Golflehrer Gerard. Und weil sie schon eine längere Durststrecke in Sachen Männern hinter sich hat, nimmt sie Gerard mit nach Hause. Am nächsten Tag fällt Sophie aus allen Wolken, als sie erfahren muss, dass Gerard tot in der Nähe von Liebernich liegt.
22:35
Mord mit Aussicht
Untertitel:Das nennt man Camping, 50Min, , Genre:Krimi, D 2012, Christoph Schnee , 10, 12,

Caroline Peters, Bjarne Mädel, Meike Droste, Petra Kleinert

Als Sophie vom plötzlichen Tod des Rentners Vostell hört, wittert sie sofort ein Verbrechen. Die Todesumstände des älteren Herrn ergeben für sie keinen Sinn. Der Fall Vostell fällt aber nicht in ihre Zuständigkeit, sondern in die der Kollegen aus Bad Münstereifel. Die wollen jedoch partout nichts von einem Verbrechen wissen. Also muss Sophie auf eigene Faust die Ermittlungen aufnehmen, und zwar undercover: auf einem Campingplatz, zusammen mit Dietmar Schäffer, getarnt als Ehepaar. Vor allem Letzteres findet nicht gerade Heikes Zustimmung. Zusammen mit Dietmar kommt Sophie allerdings schon bald Vostells Neffen auf die Spur, der den Campingwagen des alten Mannes als Drogenversteck genutzt hat. Parallel dazu lässt ein geklautes Kaninchen Bärbel auf ihren alten Sandkastenfreund Michi treffen, der gerade seine Semesterferien in Hengasch verbringt. Michi muss feststellen, dass sich Bärbel durchaus "entwickelt" hat, und macht ihr fortan den Hof: mit Erfolg!
23:25
Wer weiß denn sowas?


Bernhard Hoëcker und Elton stellen sich den unglaublichen und amüsanten Fragen von Kai Pflaume. Sie spielen im Team mit jeweils einem prominenten Studiogast, denn es gilt, richtige Antworten auf Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu finden. Zu Beginn des Wissensspiels müssen sich die Zuschauer entscheiden, ob sie Bernhard oder Elton unterstützen.
00:15
Wer weiß denn sowas?


Bernhard Hoëcker und Elton stellen sich den unglaublichen und amüsanten Fragen von Kai Pflaume. Sie spielen im Team mit jeweils einem prominenten Studiogast, denn es gilt, richtige Antworten auf Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu finden. Zu Beginn des Wissensspiels müssen sich die Zuschauer entscheiden, ob sie Bernhard oder Elton unterstützen.
01:00
Vier Drillinge sind einer zu viel
90Min, , Genre:Komödie, D 2014, Matthias Kiefersauer , 6,

Thekla Carola Wied, Günther Maria Halmer, Julia Brendler, Jens Atzorn

Eigentlich wollten die Pensionäre Linda und Jakob ihr Leben genießen und viel Reisen. Doch nun sind sie Dauerbabysitter für die Drillinge ihrer erwachsenen Kinder Thomas und Leonie, die kurz vor der Hochzeit stehen. Dann bringt auch noch eine ehemalige Freundin von Thomas den gemeinsamen Sohn ins Haus. Wie sollen nun die gestressten Großeltern den illegitimen Nachwuchs verheimlichen?
02:30
Tagesschau - Vor 20 Jahren: 11.06.1997


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte. - 11.06.1997
02:45
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
03:15
Nordmagazin
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 10.06.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru