15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 25 Juli 2017


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
06:00
Sesamstraße


Die Sendung bringt Vorschulkindern mit Hilfe von Puppen und amüsanten Animationsfilmen seit 1973 das Zählen und das Alphabet bei. Mit viel Witz statt erhobenem Zeigefinger lernen die Kleinen, worauf es im Leben ankommt: Frendschaft, Spaß und friedliches Zusammenleben.
06:20
mareTV kompakt
06:30
Das Waisenhaus für wilde Tiere


Auf der Farm Okutala ist Präzisionsarbeit von Volunteerin Dagmar gefordert. Sie darf die Kleinsten der Kleinen füttern: das Siebenschläferbaby Socki und Baumhörnchen Cookie. Die kleinen Mäuler sind so winzig, dass man eine Spritze zum Füttern benutzen muss. Socki kühlt schnell aus. Nach der Fütterung gehts gleich zurück in seine warme Socke. Auf Harnas geraten die Leoparden-Geschwister Hellboy und Matsumi sich andauernd in die Haare. Hellboy ist in der Pubertät und möchte sein eigenes Revier. Ein Griff zum Wasserwerfer wirkt bei einem Streit Wunder. Und dann ein Notfall: Wildhund Tom wurde von anderen Wildhunden angegriffen und schwer verletzt. Tom ist ohnehin ein Sorgenkind und jetzt noch das! Als der Transport in die Tierklinik startet, ist nicht sicher, ob Tom überleben wird.
07:20
Rote Rosen
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Gerald Distl , 67,

Patricia Schäfer, Dana Golombek, Jörg Pintsch, Christian Rudolf

Peer merkt, dass er Sigrid wirklich mag. Aber er ist unschlüssig, ob es für eine Beziehung reicht. Als sich eine geschäftliche Zusammenarbeit zwischen den beiden abzeichnet, ringt Peer sich dazu durch, Sigrid eine Beziehung anzutragen. Sigrid kann ihr Glück kaum fassen. Helen und Arne haben sich indes wieder in ihrer Eheroutine eingerichtet. Arne fürchtet, dass sein Lüneburger Grabungs-Projekt eingestellt wird, so dass Helen bei Dr. Busch als Fund-Zeichnerin anheuert, um herauszufinden, was er plant. Gunter glaubt, seine Probleme mit dem Rauswurf Patricks gelöst zu haben. Doch Patrick ist nicht willens, seinen Traum vom Mielitzer-geführten Hotel "Drei Könige" kampflos aufzugeben. Als Eliane erfährt, dass Swantje in Bezug auf ihre Kochkunst geschummelt hat, gibt sie sich zunächst streng. Aber dann darf Swantje wieder in der WG wohnen, bis Theo zurückkommt. Carla fürchtet Korruptionsanschuldigungen wegen Torbens Fondsanteilen an der Salzmarkt-Passage.
08:10
Sturm der Liebe
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Steffen Nowak , 2730,

Victoria Reich, Julia Alice Ludwig, Alexander Milz, Dirk Galuba

Ungeachtet aller Probleme organisieren Ella und Rebecca eine wunderschöne Blitzhochzeit für Beatrice und Friedrich. Als Rebecca aus Liebeskummer etwas zu tief ins Glas schaut, rächt sich das prompt.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen | regionalmagazin
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Typisch! Der Tauben-Trainer von Usedom - Stress im Rennstall


Er ist kein gewöhnlicher Typ. Mirko Jäger ist gelernter Landwirt. Aber Mähdrescher fahren und Kühe melken wurden ihm zu langweilig. Seit zwei Jahren betreibt er eine professionelle Taubenzucht. Dafür hat er einen alten Taubenschlag am Waldesrand von Neppermin gekauft. 2016 veranstaltete der 30-Jährige auf seinem Hof sein erstes professionelles Flugevent. Das war der Test für die ganz große Bühne. - Der Tauben-Trainer von Usedom: Stress im Rennstall
12:00
Brisant


Das Boulevardmagazin berichtet Montag bis Samstag Nachmittag in einem unterhaltsamen Mix über aktuelle Geschehnisse, über Klatsch und Königshäuser, über Prominente und solche, die es sein möchten.
12:25
In aller Freundschaft
Untertitel:... Vater sein dagegen sehr, 50Min, , Genre:Arztserie, D 2005, Mathias Luther , 27,

Dieter Bellmann, Thomas Rühmann, Hendrikje Fitz, Johannes Steck

In dem fiktiven Leipziger Krankenhaus namens "Sachsenklinik" bemühen sich Ärzte und Pflegepersonal, ihren Patienten zu helfen, unabhängig davon, ob es sich um banale oder lebensbedrohliche Erkrankungen handelt. Kostendruck und emotionale Belastungen setzen ihnen dabei ebenso zu wie private Verwicklungen, die dann Einfluss auf den Klinikalltag nehmen, wenn sich Kollegen näherkommen oder entfremden.
13:15
Lettland - Zauberwelt im Herzen des Baltikums


Endlos lange, unberührte Ostseestrände, dahinter flache Seenlandschaften mit ungezählten Vogelkolonien. Wanderpfade durch duftende Kiefernwälder, Städte, die langsam aus jahrzehntelanger Erstarrung erwachen und mit ihrem ganz eigenen historischen Erbe ihren Platz in Europa einnehmen: Lettland ist das spannende Herz des Baltikums. Die Provinz Kurland im westlichen Teil ist ein grünes Juwel, mit National- und Naturparks und wilden Pferdeherden. Gleichzeitig können Besucher in Liepaja oder Kuldiga miterleben, wie aufgeschlossen, jung und liebenswert das baltische Land zwischen Litauen und Estland versucht, mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten und dem Umbau nach Jahrzehnten als sozialistische Sowjetrepublik fertigzuwerden. Erst seit 1991 können die Letten ihre Geschicke selbst in die Hand nehmen, ihre kulturellen Traditionen mit der europäischen Moderne versöhnen. Besonders gut gelingt das zum Ligo-Fest: Die Sommersonnenwende gilt als wichtigstes Fest im Land. Wer zu dieser Zeit die Hauptstadt Riga besucht, kann auf dem Gräsermarkt am Dom Blumen- und Eichenlaubkränze für die Nacht der Nächte erstehen. Die Rigaer Altstadt mit ihren Baustilen vom Mittelalter bis zum Jugendstil sollte man dann auf sich wirken lassen, bis es dann zur fast mystischen Feier am Johannisfeuer hinaus aufs Land geht. Ein Ausflug an den Rigaer Ostseestrand darf natürlich auch nicht fehlen: Jurmala, nur 20 Kilometer entfernt, ist berühmt für seine Holzhausarchitektur. Die Sommerfrische hat ihren Charme trotz modernster Neubauten zwischen den Datschen noch nicht eingebüßt.
14:00
NDR//Aktuell
14:15
Jäger der Anden - Der Puma


Es ist schwer, einen Puma vor die Kamera zu bekommen. Uwe Müller und seinem Team ist das Unmögliche gelungen: Weit im Süden Chiles, in einer der schönsten Landschaften der Erde, dem Torres del Paine Nationalpark, konnten sie einer Puma-Familie über viele Monate lang folgen. Die scheue Wildkatze lebt zwischen schroffen Bergen und türkisblauen Seen. Der Puma ist ein Jäger, der seine Beute, hauptsächlich Guanakos, überrascht. In großen Gruppen ziehen die friedlichen Pflanzenfresser, eine verwandte Art der Lamas, über die weiten Pampas des Nationalparks. Die Guanakos sind stets aufmerksam und jederzeit zur schnellen Flucht bereit. Doch in der zerklüfteten Landschaft des Nationalparks gibt es immer einen Strauch oder Felsen, hinter dem der Puma Deckung findet. Die Tierfilmer sind mit der Kamera dabei, wenn die Puma-Mutter auf die Jagd geht, der nur wenige Wochen alte Puma-Nachwuchs im Spiel seine Kräfte misst, aufmerksame Guanakos einen Angriff gerade noch rechtzeitig bemerken oder die halbstarken Wildkatzen langsam selbstständig werden. Drei Jahre lang war das Team den Raubkatzen auf der Spur, in einer der schönsten Bergregionen Südamerikas, aber unter widrigsten Bedingungen, extreme Witterungsverhältnisse inklusive. Besonders die unberechenbaren Winde Patagoniens, die Geschwindigkeiten bis zu 300 km/h erreichen können, haben die Filmaufnahmen extrem erschwert. Hinzu kam das aufwändige Aufspüren der Raubkatzen: Jeden Morgen um drei Uhr begann die nervenaufreibende Suche mit Scheinwerfern. In der Nacht reflektieren die Augen der Pumas das Licht und geben so ihren Standort preis. Doch Pumas haben keine festen Schlaf- oder Futterplätze, sie sind ständig auf Wanderschaft. Mitunter ließen sich die Berglöwen über Wochen nicht sehen. War die Suche dann doch erfolgreich, kam die nächste Hürde: den gewandten und aufmerksamen Katzen mit der schweren Kameraausrüstung im Gebirge zu folgen. Mit Ausdauer und endloser Geduld ist es Uwe Müller und seinem Team gelungen, eine Puma-Mutter mit ihren drei Jungen von der Kinderstube bis zum Erwachsenwerden zu begleiten und bisher ungesehenes Verhalten filmisch mit der Kamera einzufangen. Computergesteuerte Zeitraffer, Bilder einer Spezial-Thermokamera sowie Super-Zeitlupenaufnahmen und zeitaufwändige Verhaltensaufnahmen geben seltene Einblicke in die versteckte Lebensweise der Pumas, ihrer Beute, den Guanakos, und all derer, die von ihren Jagdzügen profitieren.
15:00
die nordstory - Elbvertiefung ohne Ende


Am 9. Februar 2017 hat der 7. Senat des Leipziger Bundesverwaltungsgerichts entschieden: Die neunte Elbvertiefung soll kommen. Die Freie und Hansestadt Hamburg muss nur noch einige kleine Bestandteile ihres Plans nachbessern, denn der seltene Schierlings-Wasserfenchel, der nur an der Tideelbe wächst, ist immer noch nicht ausreichend geschützt. Und die zur Vertiefung geforderten Ausgleichsflächen reichen dazu nicht aus. Mit anderen Worten gesagt: Es wird erst einmal nicht in der Elbe gebaggert. Immer noch nicht. In diesem Schwebezustand leben die Menschen an der Elbe seit Jahren. In keiner anderen Region Deutschlands wird so hartnäckig um eine Entscheidung gerungen, nirgendwo sonst sind die beiden Lager, Befürworter und Gegner, so weit voneinander entfernt. Inge Massow-Oltermann ist Bürgermeisterin von Grünendeich, einer Elbgemeide unweit von Stade. Sie stammt aus einer Lotsenfamilie, in ihrem Geburtshaus ist schon ihr Großvater aufgewachsen. Sie lebt heute dort mit Kindern und Enkelkindern. Ein schönes schlichtes Haus. Aber: Es liegt keine 50 Meter hinterm Deich, genau am Elbeknick. Und genau hier, nur auf der anderen Deichseite, ist im Februar 2016 eines der größten Containerschiffe der Welt, die "CSCL Indian Ocean", auf seinem Weg nach Hamburg aus der Fahrrinne gelaufen und im Elbschlick steckengeblieben. Seitdem hat Inge Massow endgültig die Nase voll: Sie will sich beteiligen, will wissen, was "die da in Leipzig verhandeln", Widerstand leisten gegen die Elbvertiefung. Hartmut Buß ist Betriebsleiter bei Hansaport im Hamburger Hafen, Deutschlands größtem Erz- und Kohleterminal. Die Bulker, die großen Erzfrachter, sind die schwersten Schiffe weltweit. Eigentlich sind sie alle zu schwer, liegen dadurch zu tief für die Elbe. Deshalb bespricht Buß schon Wochen vorher mit den Abgangshäfen, zum Beispiel in Narvik, die maximale Ladung, prüft Tage vorher, welche anderen großen Schiffe auf der Elbe zum Zeitpunkt der Reise unterwegs sind und schaut noch in der Nacht des Einlaufens stündlich auf den Wetterbericht: Bläst der stramme Ostwind nicht doch zu viel Wasser aus der Elbe? Stress ohne Ende bevor das Schiff da ist, bevor die Arbeit überhaupt anfängt. Buß ist grundsätzlich "sehr belastbar", aber unter diesen Bedingungen oft am Rande der Belastbarkeit. Wenn er sich eines wünscht, dann endlich ein klares Bekenntnis zur Elbvertiefung. Als Landwirt hat Jan-Peter Rüst an der Elbmündung bei Otterndorf eigentlich gar nichts mit der Elbvertiefung zu tun. Aber er pachtet, wie schon sein Vater, für seine Bullenmast die Weideflächen im Außendeich. Dort grasen die Tiere im Sommer in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Containerriesen. Neuerdings jedoch wird die Weidefläche kleiner. Das Land bricht ins Fahrwasser ab, in die Elbe. Erst recht, seitdem das Land Niedersachsen vorgegeben hat, dass der Sommerdeich, der die Erosion zumindest aufhält, abgetragen werden muss. Nur die Weideflächen ohne Deich stehen nämlich als Ausgleichsflächen unter Naturschutz. Und von denen, so sagen jetzt die Richter in Leipzig, gibt es immer noch zu wenig. Die Liste derjenigen, die unter dem derzeitigen Zustand leiden, lässt sich beliebig verlängern: Für die Traditionsreederei Hapag-Lloyd wird es immer schwerer, mit ihren größten Schiffen den eigenen Stammsitz, Hamburg, anzulaufen. Der bedeutende Fischereihafen Friedrichskoog wurde im Sommer 2015 von der schleswig-holsteinischen Landesregierung endgültig geschlossen, weil die Ausbaggerung der Zufahrt zu kostspielig wurde. Dabei bestreitet niemand mehr, dass das mit einem ganz besonderen Schlick zusammenhängt: mit dem verklappten Baggergut aus der Elbe. Die Elbvertiefung ist ein gordischer Knoten, so scheint es, der längst nicht mehr aufgelöst werden kann. Welche Seite hat Recht? Welche Meinung überzeugt? Gerd Lefers, Apfelbauer und Deichrichter im Alten Land, hat als Kind die Sturmflut von 1962 miterlebt. "Die Dimensionen haben sich verschoben.
16:00
NDR//Aktuell
16:20
Leopard, Seebär & Co.


So einfach ist das: lebender Fisch für die Riesenotter und schon kennen die keine Verwandten mehr. Während die Erwachsenen im Pool futtern und spielen, kann sich Dr. Flügger in aller Ruhe den Nachwuchs ansehen. Ein Kampf unter den Mähnenspringern ist blutig zu Ende gegangen: Eine Ziege hat eine große Wunde im Bauch, Notfalleinsatz für den Tierarzt. Außerdem: Pinguin-Mädchen Marlen ist wasserscheu, und dem Kamel-Jungen Kalif wird seine Milch gemopst. - Otterbabys beim "Kinderarzt"
17:10
Seehund, Puma & Co.


Heute in der Sendung: Kratzbürste - Eisbär Lloyd juckt das Fell; Mutterersatz - Biologen zum reinbeißen, und wer hat den Basstölpeln die Daunen geklaut? Und noch viele weitere Zoogeschichten. - Eisbären ausgesperrt
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
NaturNah: Ab in die Botanik - Flottbeker Pflanzenforscher


Die Neue Welt wurde mittels Schiffen erobert. Ein Beruf in der Zeit der Entdecker war der Pflanzenjäger, der Plant Hunter. Hamburger Kaufleute brachten die Schätze aus der Ferne mit, darunter auch unbekannte Pflanzen. So gelangten die exotischen Bäume, Sträucher, Früchte und Blüten nach Europa, die heute in Gärten, Parks und Wäldern wachsen. Die Pflanzenforscher von heute sehen sich immer noch als Pflanzenjäger. Sie suchen und finden immer noch neue Arten. Pflanzen regieren die Welt, davon sind die Wissenschaftler und Studenten im Biozentrum am Botanischen Garten überzeugt. Ohne Pflanzen gäbe es den Menschen nicht. Und fast alles in seiner Umgebung hat mit ihnen zu tun. Pflanzenjäger - und forscher arbeiten detektivisch: Ihre Werkzeuge sind das gesammelte Wissen der Botanik, gepaart mit modernsten molekularbiologischen Methoden der Beobachtung. Doch immer sind auch ein besonderes Auge und ein grünes Händchen für Pflanzen gefordert. Pflanzen sind lebendige Wesen, deren Leben noch viele Geheimnisse birgt. Die Hamburger Pflanzenjäger sind Wissenschaftler und Gärtner. Sie holen die große Pflanzenwelt in den Botanischen Garten und in die spektakulären Gewächshäuser des Parks von Planten un Blomen. Die Vegetation von Tropen, Steppe, Wüste und all den anderen Zonen des Planeten gedeiht unter Glas, wird bewundert und erforscht und mit Fingerspitzengefühl gepflegt. - Ab in die Botanik - Flottbeker Pflanzenforscher
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
Visite


Spezial Rettende Taktgeber: Wer braucht einen Herzschrittmacher? Wenn das Herz zu langsam schlägt, wird nicht mehr ausreichend Blut durch den Körper gepumpt. Die Betroffenen verspüren Schwäche und Luftnot. Im Gehirn führt diese mangelnde Durchblutung zu Schwindel bis hin zur Ohnmacht. Im schlimmsten Falle bricht der Kreislauf zusammen. Ein lebensgefährlicher Zustand. Doch mit einem Herzschrittmacher lässt sich die Gefahr bannen. Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite Thema der Woche Gelenkschmerzen durch Strecken lindern Abgenutzte oder blockierte Gelenke können starke Beschwerden verursachen, sodass die Bewegungsfähigkeit im Alltag stark eingeschränkt wird. Das Aufstehen macht Mühe, schon beim Sitzen oder nach wenigen Schritten spüren Betroffene Schmerzen. In vielen Fällen können mit speziellen Dehn- und Streckübungen in Verbindung mit Muskeltraining die Gelenke wieder beweglicher gemacht und Schmerzen gelindert werden. Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite. - Spezial - Rettende Taktgeber: Wer braucht einen Herzschrittmacher?
21:00
Abenteuer Diagnose - Best-of


Bei der Fahndung nach der rettenden Diagnose geht es in der Medizin oft zu wie bei einem Kriminalfall: Es ist die spannende Jagd nach Indizien, nach Spuren und Beweisen für die Ursache von rätselhaften Beschwerden. Ärzte müssen mit falschen Fährten kämpfen, mit irreführenden Untersuchungsergebnissen und unerklärlichen Symptomen. Und das oft unter großem Zeitdruck. "Abenteuer Diagnose" erzählt in dieser Best-of-Ausgabe drei wahre Patientengeschichten mit dramatischen Wendungen, Geschichten, die das Leben geschrieben hat. Ingeborg M. denkt sich zunächst nichts dabei, als sie unter Übelkeit und Durchfall leidet. Das hat schließlich jeder einmal. Bei ihr wollten die unangenehmen Beschwerden aber einfach nicht abklingen. Haben sich vielleicht Keime in ihrem Darm ausgebreitet, die dort nicht hingehören? Systematisch geht ihr Hausarzt jeder möglichen Spur nach, findet aber nichts. Anscheinend ist seine Patientin völlig gesund. Trotzdem kann sie kaum noch einen Bissen herunterbringen. Die ohnehin schon schlanke Frau verliert dramatisch an Gewicht. Ist vielleicht wirklich die Psyche schuld, wie sie sich inzwischen immer häufiger anhören muss? Schließlich stellt sich heraus, dass eine anatomische Enge hinter den rätselhaften Qualen steckt.
21:45
NDR//Aktuell
22:00
Tatort: Nasse Sachen
(EN): Tatort, Untertitel:Nasse Sachen, 90Min, , Genre:Krimireihe, D 2011, Johannes Grieser , 804,

Simone Thomalla, Martin Wuttke, Claudia Michelsen, Günter Junghans

Auf offener Straße wird die Leiche des Gebrauchtwagenhändlers Jannis Kerides gefunden, die aus einem fahrenden Auto geworfen wurde. Für die Hauptkommissare Eva Saalfeld und Andreas Keppler deutet alles auf eine Auseinandersetzung unter kriminellen Autoschiebern hin. Als die Kommissare Kerides Werkstatt unter die Lupe nehmen wollen, fühlt sich Eva Saalfeld von dessen Geschäftspartner bedroht.
23:30
Polizeiruf 110: Vorwärts wie rückwärts
(EN): Polizeiruf 110, Untertitel:Vorwärts wie rückwärts, 90Min, , Genre:Krimi, D 2005, Hannu Salonen , 9,

Henry Hübchen, Uwe Steimle, Tim Sikyea, Ursula Karusseit

Die Krimi-Reihe, die ursprünglich in der DDR entstand, ist in unterschiedlichen Regionen Deutschlands angesiedelt und zeigt die Arbeit verschiedener Ermittlerteams, die jeweils ihre ganz eigene Vorgehensweise haben. Zumeist untersuchen sie Gewalttaten, die aus ganz verschiedenen Motiven begangen wurden. Dabei entstammen sowohl die Opfer als auch die Täter allen erdenklichen Milieus.
01:00
3nach9 - Best of - Die Höhepunkte des letzten Jahres mit Judith und Giovanni


Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo haben mit ihren Gästen in den "3nach9"-Talkshows für viele unterhaltsame Momente gesorgt. In dieser Best-of-Sendung werden noch einmal Highlights aus dem letzten "3nach9"-Jahr gezeigt. Mit dabei sind: Chansonnier Reinhard Mey, Schauspiellegende Mario Adorf, "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis, Paarberater Eva-Maria und Wolfram Zurhorst, Kabarettist Werner Schneyder, Vatikan-Experte Andreas Englisch, die "Tatort"-Kommissare Maria Furtwängler, Axel Milberg und Axel Prahl, Politiker Wolfgang Kubicki, Musikerlegende Marius Müller-Westernhagen und weitere großartige Gäste. - Best of - Die Höhepunkte des letzten Jahres
02:15
Mein Norden
02:30
Tagesschau - Vor 20 Jahren: 26.07.1997


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte. - 26.07.1997
02:45
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
03:15
Nordmagazin
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen | regionalmagazin
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 25.07.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru