22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 28 Juli 2017


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
06:00
Sesamstraße


Die Sendung bringt Vorschulkindern mit Hilfe von Puppen und amüsanten Animationsfilmen seit 1973 das Zählen und das Alphabet bei. Mit viel Witz statt erhobenem Zeigefinger lernen die Kleinen, worauf es im Leben ankommt: Frendschaft, Spaß und friedliches Zusammenleben.
06:20
mareTV kompakt
06:30
Das Waisenhaus für wilde Tiere


Löwenkot soll eine abschreckende Wirkung auf andere Raubkatzen, wie zum Beispiel Geparden, haben. Wenn das tatsächlich funktioniert, könnten Farmer ihre Nutztiere auf natürliche Art und Weise vor den Räubern schützen und müssten sie nicht mehr erschießen. Das möchte man auf Harnas in der Praxis ausprobieren. Getestet wird mit denHinterlassenschaften von Zion und Trust. Das Geparden-Versuchskaninchen ist Atheno. Neue Herausforderungen gibt es für die Paviane. Tierarzt Jochen Lengger und Volunteer David bereiten Eisbomben vor. Gemüse und Obst in einem Behälter mischen, mit Wasser auffüllen, einfrieren und fertig ist die perfekte Animation für die Affen. Wenn nur die Warzenschweine Salami und Polony nicht dauernd dazwischenfunken würden. Tierärztin Simone Herzog lädt auf Okutala zur Erzählstunde. Das Nachtlager wird unter dem Sternenhimmel Afrikas gleich neben dem Elefantengehege aufgeschlagen. Und dann erzählt Simone ihren Traum von der Auswilderung von Stouter, Tala, Dumbo und Loxi, den sie ihnen und sich bald erfüllen will.
07:20
Rote Rosen
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Gerald Distl , 70,

Patricia Schäfer, Dana Golombek, Jörg Pintsch, Christian Rudolf

Swantje befürchtet, schuld am Defekt an Peers Röstofen zu sein und gesteht ihren Video-Dreh. Aber Helen kann sie beruhigen: Sie ist nicht schuld. Denn auf Swantjes Video ist zu sehen, dass sich jemand Zugang zur Rösterei verschafft. Als Peer das sieht, ist er sicher, dass Grollmann ihn sabotiert hat. Gunter muss Patricks Beistand annehmen und ihm ist klar, dass Patrick dafür etwas erwartet.
08:10
Sturm der Liebe
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Stefan Jonas , 2733,

Victoria Reich, Julia Alice Ludwig, Alexander Milz, Dirk Galuba

Rebeccas Weinkrampf zieht ungeahnte Turbulenzen nach sich. Während Desirée vor Eifersucht Nils die Hölle heiß macht, als sie bemerkt, wie vertraut er und Rebecca auf einmal miteinander sind, fühlt sich Ella veranlasst, nach dem Grund für Rebeccas tiefe Trauer zu forschen. Dabei kommen wenig schmeichelhafte Fakten ans Licht. Sehr zu Charlottes Erleichterung hat indes Gottfried seine Operation gut überstanden. Alles wäre perfekt, gäbe es da nicht das Zerwürfnis mit seinem Sohn Christoph.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen | regionalmagazin
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Wie geht das? Bomben finden und entschärfen - Im Einsatz mit Kampfmittelräumern


Wenn im Norden für Baumaßnahmen tiefer als 40 Zentimeter in den Erdboden gegraben werden soll, muss der Kampfmittelräumdienst eingeschaltet werden. Allein in Schleswig-Holstein werden 2.700 Grundstücke pro Jahr überprüft. Dazu müssen Luftbilder aus dem Zweiten Weltkrieg genauso ausgewertet werden wie aktuelle Satellitenbilder. Bei einem Verdacht rücken die Männer vom Kampfmittelräumdienst aus.
12:00
Brisant


Das Boulevardmagazin berichtet Montag bis Samstag Nachmittag in einem unterhaltsamen Mix über aktuelle Geschehnisse, über Klatsch und Königshäuser, über Prominente und solche, die es sein möchten.
12:25
In aller Freundschaft
Untertitel:Geschwisterliebe, 50Min, , Genre:Arztserie, D 2005, Peter Wekwerth , 30,

Dieter Bellmann, Thomas Rühmann, Hendrikje Fitz, Johannes Steck

Harry Vorndran wirbt weiter um Oberschwester Ingrid. Damit beide ein paar ungestörte Tage verleben können, kommt er zu ihr nach Leipzig. Sie genießen ihr Zusammensein. Doch dann wird Harrys Schwester Dorothee plötzlich als Notfallpatientin in die Sachsenklinik eingeliefert. Sie ist ihrem Bruder nicht nur nach Leipzig gefolgt, sie taucht auch noch in der Klinik auf, in der Ingrid Oberschwester ist. Sie versucht dort alles, umihren Bruder und Ingrid auseinanderzubringen. Dabei erfährt sie auch, dass Ingrid und Prof. Simoni sich einmal sehr nahe gestanden haben. Sie benutzt dieses Wissen sofort gegen Ingrid. Harry jedoch ist fest entschlossen, Ingrid zu heiraten. Da verschlechtert sich Dorothees Zustand, bis eine Notoperation unumgänglich ist. Ihr Herz ist derart angegriffen, dass sie nicht so weiterleben kann wie bisher. Auch das Gestüt wird sie nicht mehr führen können. Harry Vorndrans Plan, zu Ingrid nach Leipzig zu ziehen, scheitert. Er merkt, dass er immer zwischen der Frau, die er liebt und seiner Schwester stehen wird. Arzu, Yvonne und Vladi gewinnen bei einem Preisausschreiben. Doch der Preis ist nur für zwei und sorgt somit prompt für Streit im Schwesternzimmer. Yvonne hat die erlösende Idee. Sie überredet Arzu und Vladi, die Reise einem besonders schwer verletzten Patienten zu schenken.
13:15
Länder - Menschen - Abenteuer - Russland auf Spitzbergen


Die Siedlung Barentsburg wurde einst als Idealbild der sowjetischen Utopie gebaut. Heute ist sie eine russische Enklave im norwegisch verwalteten Spitzbergen. Nur knapp 500 Menschen leben noch dort. Das Ende des Kohleabbaus ist nah. Barentsburg ist ein gesellschaftlicher Mikrokosmos, der bis heute von der sozialen Utopie gezeichnet ist, aus der er entstand. Es gibt sogar ein russisches Konsulat.
14:00
NDR//Aktuell
14:15
Unter Eisbären - Abenteuer in Russlands Arktis


Dreharbeiten in der Arktis zählen zu den schwierigsten im Bereich des Naturfilms. Kameramann Uwe Anders lebte auf der russischen Wrangelinsel vier Monate lang unter Eisbären, Polarfüchsen und Walrossen. Schutz boten nur ein Zelt oder einfache Holz- oder Blechhütten derrussischen Wissenschaftler, die im kurzen Sommer auf der Insel leben und arbeiten. Jeden Tag ging es mit einem geländegängigen Quad-Bike hinaus in die Tundra. Auf der Suche nach den kleinen und großen Dramen in der arktischen Tierwelt kam der Filmer einem Kampf zwischen Moschusochsen bedrohlich nahe, erlebte, wie geschickt Polarfüchse als Eierdiebe sind, und musste mit ansehen, dass eine Schneeeule nicht ausreichend Futter für beide Küken fand. Ein Highlight dieser Expedition war die Ankunft der Eisbären im Spätsommer. Wenn das Meereis zu brüchig wird, haben die "Herrscher der Arktis" lieber festen Boden unter ihren Pranken. Ohne den Schutz eines geschlossenen Fahrzeugs kam es immer wieder zu intensiven Begegnungen zwischen Uwe Anders und den größten Landraubtieren der Erde. Glücklicherweise griffen diese nicht ein einziges Mal an. Der Film von Heiko De Groot berichtet vom abenteuerlichen Alltag am nördlichen Ende der Welt.
15:00
die nordstory - Bauernopfer - Landwirtschaft am Scheideweg


Den Alltag auf den Bauernhöfen im Norden bestimmt inzwischen der gnadenlose finanzielle Druck des internationalen Marktes. Dennoch wollen viele Bauern nicht aufgeben. Begleitet werden drei Landwirte und ihre Betriebe in einer Zeit, die vom schweren Umbruch in der Landwirtschaft geprägt ist. Noch trotzen sie den Schwierigkeiten, wie der Enten- und Gänsezüchter Hartmut Oehlert. - Bauernopfer - Landwirtschaft am Scheideweg
16:00
NDR//Aktuell
16:20
Leopard, Seebär & Co.


Familie Wasserschwein muss voneinander Abschied nehmen. Weil einige der Jungtiere in einen anderen Zoo umziehen, will Volker sie im Stall trennen. Allerdings hat sich ein blinder Passagier eingeschlichen: Ein vorlautes Huhn sabotiert nicht nur Volkers Umsiedlungspläne, sondern auch jegliche Abschiedsstimmung. Bei den Ottern sieht es chaotisch aus. Und dann ist auch noch der Abfluss verstopft. - Gehegesäuberung mit Hindernissen bei Familie Otter
17:10
Seehund, Puma & Co.


Heute zu sehen: Spuckattacke der Trampeltiere; aus dem Ei gepellt: Nachwuchs bei den Störchen und Heulerwanderung - mächtig Zuwachs in Friedrichskoog ... und noch viele weitere Zoogeschichten. - Feuchtes Vergnügen
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
Lust auf Norden
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
die nordstory - Grüne Großstadt - Natürlich Hannover


Hannover bietet seinen Bewohnern eine große "grüne Lunge" mit Europas größtem Stadtwald, einem der bedeutendsten Barockgärten Europas, parkähnlichen Friedhöfen und 20.000 Kleingartenparzellen. "die nordstory" erzählt besondere Geschichten aus den Grünanlagen und zeigt die Menschen, die sich um Blüten, Büsche, Bäume sowie die wilden Tiere in der Stadt kümmern. Steffen Albrecht ist Forstwirt im größten Wald Europas, der im Herzen der Großstadt Hannover liegt: der 640 Hektar großen Eilenriede. Was für ihn Arbeitsplatz ist, ist für die Hannoveraner Erholungsgebiet, Freizeitspaß und Sportgelände. Allein 300 Tonnen Müll holen der Forstwirt und seine Kollegen jedes Jahr aus dem Wald heraus. Zudem müssen sie sich um Wiesen, Wege und um den Schnitt der alten Bäume kümmern. Und das durchaus in schwindelerregender Höhe. Eine Ausnahmestellung unter Hannovers Grünflächen genießen die Herrenhäuser Gärten. Vor mehr als 300 Jahren als Lustwandelfläche angelegt und elitären Kreisen vorbehalten, ist der Garten heute international ein Besuchermagnet und gehört zu den bedeutendsten Barockgärten Europas. Gartenmeister Thomas Amelung muss mit seinem Team aus 50 Mitarbeitern den Barockgarten für die Besucher und zahlreichen Veranstaltungen herausputzen. Heinz Pyka ist Hannovers Stadtjäger. Sein Jagdrevier umfasst fast 900 Hektar, von der Leinemasch bis mitten in die City. Tiere erobern zunehmend die Stadt. Vor allem Waschbären, Marder und Füchse haben sich in den vergangenen Jahren stark vermehrt. So muss der Jäger auch manchmal mitten in der Stadt mit seinem Gewehr auf die Jagd gehen. Auch die städtischen Friedhöfe Hannovers machen einen wesentlichen Bestandteil der "Grünen Großstadt" aus. Allein auf ihnen wachsen 30.000 Bäume. Cordula Wächter ist seit fast 20 Jahren für die städtischen Friedhöfe zuständig und kennt die Geschichten dahinter. Auf Hannovers ältestem Friedhof Engesohde erklärt sie Besuchern etwa die Friedhofskunst der vergangenen Jahrhunderte und dass heutzutage neue Bestattungsformen wie Baumgräber oder Urnengrabfelder zunehmend gefragt sind. Der Friedhof im Stadtbezirk Ricklingen hat mit seinem Grünen Andachtsraum sogar eine bundesweit einmalige Anlage. - Grüne Großstadt - Natürlich Hannover
21:15
Morddeutschland - Tanz in den Tod


1. Mai 1971: Kurz vor Mitternacht wird an einem Bahndamm in Bremen die Schuhverkäuferin Carmen K. vergewaltigt und erwürgt. Erst drei Tage später wird die Leiche der jungen Frau 100 Meter entfernt auf einem Brachgrundstück gefunden. Die Polizei verfolgt über 1.000 Spuren, um den Täter zu ermitteln. Zwei Jahre nach dem Mord wird ein Bauarbeiter wegen der Tat angeklagt und verurteilt. Zu Unrecht.
21:45
NDR//Aktuell
22:00
NDR Talk Show


In der 800. Ausgabe der "NDR Talk Show" erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste: Oliver Welke, Moderator Er gehört zu den lustigsten und beliebtesten Moderatoren des Landes. Egal, ob Comedy oder Fußball, Oliver Welke hat es einfach drauf. Seit 2009 moderiert er im ZDF die "heute-show", anfangs einmal im Monat, seit 2010 wöchentlich. Immer wieder knackt die Sendung ihre eigenen Quotenrekorde. Und immer wieder wird Oliver Welke zum beliebtesten Sportmoderator gewählt, wenn er von Fußballgroßereignissen berichtet. Im Laufe seiner Karriere erhielt Welke eine Vielzahl an Auszeichnungen, unter anderem Deutscher Fernsehpreis, mehrfach Deutscher Comedypreis, den Grimmepreis, den Bambi und den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Einst Kinderfotomodell für das Motiv einer Wurstkonservenbanderole, ist das wandelbare Multitalent heute generationsübergreifend populär und erfolgreich. Olivia Jones, Dragqueen Kult-Transe Olivia Jones alias Oliver Knöbel, in Miami zur "Miss Drag Queen of the World" gekürt, startete von Hamburg aus ihre bundesweite Karriere als "knallbunte Wundertüte auf zwei sehr langen Beinen". Vorläufiger Höhepunkt war sicherlich ihr Auftritt im Dschungelcamp 2013. Dort wurde sie Dschungel-Prinzessin, also Zweite. Mittlerweile ist Hamburgs Wahrzeichen eine erfolgreiche Unternehmerin mit mehreren Bars, sie macht in Hamburg Kiezführungen und Hafenrundfahrten und ist darüber hinaus einer der Lieblingsgäste in der "NDR Talk Show". Deshalb ist sie in der 800. Jubiläumssendung nicht nur Gast, sondern schlüpft in eine Art Ko-Gastgeberrolle. Vanessa Mai, Sängerin Längst ist sie vom Shootingstar der Schlagerszene zu einem echten Popstar geworden: Ihr erstes Soloalbum "Wachgeküsst", das noch unter dem Bandnamen Wolkenfrei veröffentlicht wurde, erhielt Albumgold in zwei Ländern. Damit nicht genug: 2016 wurde ihr auch der ECHO in der Kategorie Schlager verliehen, die höchste Auszeichnung der deutschen Musikbranche. Ob als Jurymitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" oder als beeindruckende Tänzerin in der RTL-Show "Let s Dance"; wo die Badische Entertainerin auftritt, verbreitet sie gute Laune. Das mag auch daran liegen, dass sie privat glücklich mit Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, liiert ist. Bernhard Hoëcker, Komiker Der Komiker Bernhard Hoëcker gehört zu den erfolgreichsten Comedians des deutschen Fernsehens. Neben vielen anderen Auszeichnungen gewann er den Deutschen Fernsehpreis und den Deutschen Comedypreis. Seit Jahren steht er mit eigenen Comedyprogrammen auf der Bühne, aktuell mit "So liegen Sie richtig falsch", in dem er sich unter anderem sprachlichen Missverständnissen und kulturellen Unterschieden widmet. Dass er ein kluger Kopf mit einem schier unendlichen Allgemeinwissen ist, beweist er auch in der ARD-Quizsendung "Wer weiß denn sowas?", in der er mit prominenter Unterstützung gegen den Moderator Elton antritt, und auch in der NDR Rateshow "Kaum zu glauben!", in der er an der Seite von unter anderem Hubertus Meyer-Burckhardt die kuriosesten Geheimnisse der jeweiligen Gäste errät. Beide Sendungen starten ab Juni bzw. Juli 2017 mit neuen Staffeln. Konrad Stöckel, Entertainer Komiker, Knallbonbon, Magier: Seit über 20 Jahren verblüfft der an der Ostsee aufgewachsene Tausendsassa Konrad Stöckel sein Publikum mit bizarren Auftritten. In seinem chaotischen Bauernhofatelier denkt sich Konrad Stöckel akribisch seine neuen Versuche aus. Hier probt er seine Zaubertricks, lagert sein umfangreiches Equipment und zerbricht sich den Kopf darüber, welche neuen Rekorde er aufstellen könnte. Als Konrad Stöckel erforscht er die Wissenschaft und als "Fat King Konrad" ist er der Mann, der echte Glühbirnen verspeist, sich Zimmermannsnägel in die Nebenhöhlen hämmert, mit der Zunge Ventilatoren stoppt oder zwischen seinen Pobacken Böller explodieren lässt. So richtig weiß man nie, was passiert, wenn sich Konrad Stöckel die Ehre gibt. Dr.
00:15
Inas Nacht - Best of Singen & Sabbeln


In zwei Folgen "Best of Singen & Sabbeln" gibt es die besten Szenen aus der aktuellen Staffel 2016 von "Inas Nacht", der kultigen Late-Night-Show mit der norddeutschen Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller. Statt Live-Show auf großer Bühne, Big-Band und viel Tamtam ist der Schauplatz von "Inas Nacht" die winzige Hamburger Hafenkneipe "Zum Schellfischposten". Mit an Bord ist eine Handvoll Zuschauer, ein feucht-fröhlicher Shantychor und viel Talk, Musik und Anarchie. Großartige Live-Musik von Newcomern und internationalen Stars zum Anfassen, ausgelassene Kneipenstimmung und intime Tresengespräche: Das alles ist "Inas Nacht". Singen, Sabbeln, Saufen: So beschreibt Ina Müller etwas flapsig ihr Talentspektrum und entlockt ihren prominenten Gästen Antworten auf Fragen, die die Welt und vor allem Ina Müller bewegen. Wieso stürzen Tim Wieses Modellflugzeuge ab? Warum ist Roland Kaiser als Autoverkäufer gescheitert? Warum kann Mehmet Scholl alle Frauen haben, jedenfalls alle ab 60? Und warum hat Franziska van Almsick ihr Seepferdchen nicht gemacht? Nur bei "Inas Nacht" hört man, warum Uschi Obermaier splitternackt war, als sie Marius Müller-Westernhagen einen Joint gedreht hat, und was Stefan Kretzschmar von Zoolöwen gelernt hat. Man erfährt, wie man Backpulver von Koks unterscheidet, warum Volker Lechtenbrink fünfmal fast tot war und am Ende im Knast gelandet ist, wieso Axel Prahl bei Kinderfilmen regelmäßig in Tränen ausbricht und warum es keinen Sinn macht, Palina Rojinski Scheibletten-Käse nach Russland zu schicken. Auch wissenswert: Thomas Anders Exkurse über Veilchenpastillen und Pfirsichspülungen, Olaf Schubert über alles und gar nichts und schließlich: Wie man mit einer New Yorker U-Bahn-Karte durch den Harz wandert. Außerdem sehenswert: Bestsellerautor Heinz Strunk, Sandra Maischberger und ein gutes Dutzend Aquavit gehen eine verhängnisvolle Verbindung mit ein paar Bierchen ein. Ach so, und natürlich: tolle Musik! Stars wie Gregory Porter, Beginner, Tom Odell, The Lumineers und viele andere treffen auf Newcomer wie Rag n Bone Man, Alma, Faber, Andra Day und viele mehr. Und Margarethe Schreinemakers interpretiert Gitte. Und das nicht schlecht. Noch Fragen?
01:15
NDR Talk Show classics


Die "NDR Talk Show" ist der Klassiker unter den Talkrunden. Zwei Stunden spannende und anregende Unterhaltung mit Prominenten und Menschen, die Schlagzeilen machen. Die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt stellen Fragen zu persönlichen, beruflichen und aktuellen Themen. Dabei steht die Persönlichkeit der Gäste im Mittelpunkt.Eine "classics"-Ausgabe.
02:15
Olaf verbessert die Welt!


Wäre die Welt ein Kassenpatient, sie würde vermutlich noch während der Anamnese als gesundheitlicher Totalschaden den Gnadenschuss erhalten. Vielleicht trägt der kleine sympathische Planet deshalb aus Angst unter seinem Norden auch noch einen schusssicheren Westen. Aber auch ohne den könnte man beruhigt weiterschlafen, denn die Welt steht seit einiger Zeit unter dem persönlichen Schutz von Olaf Schubert. Ja, der Olaf Schubert. Der charismatische, heilpraktische Heiland-Hüne und Weltverbesserungsaktivist der letzten Stunde macht sich nun auf zu einer neuen Weltverbesserungsmission. Im Mittelpunkt diesmal: die Gesundheit! Schenkt man der alten Volksweisheit, dass Gesundheit das Wichtigste ist, Glauben, kommt alles andere von alleine. Krankheiten zum Beispiel. Dennoch dreht sich diesmal in "Olaf verbessert die Welt" alles um die wesentlich beliebtere und zum Weltverbessern auch viel geeignetere Gesundheit. Von Tipps und Tricks, um spielend Krankheiten von Gesundheiten zu unterscheiden, über Olafs kleinen Anatomie-Crash-Kurs samt streng geheimer Expertentipps zum schnellen Lokalisieren von Armen und Beinen, bis zu Ernährungsberatung, aktiver Weltgesundheitsverbesserung und einem gesunden Maß an kranken Gags. Unterstützung erhält Olaf dabei von den ehrenamtlichen Weltverbesserern Katja Eb- und Herbert Feuerstein. Sie verraten unter anderem ihre Gesundheits- und Fitnessgeheimnisse und vielleicht ja auch ihre EC-PINs. Wer weiß.
03:00
Tagesschau - Vor 20 Jahren: 29.07.1997


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte. - 29.07.1997
03:15
Nordmagazin
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen | regionalmagazin
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 28.07.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru