22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 30 Juli 2017


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
06:00
Nordtour - Das norddeutsche Reisemagazin
06:45
Schätze der Welt


Das Bürgertum der Stadt Bordeaux in Frankreich pflegte schon früh weitreichende Wirtschafts- und Handelsbeziehungen mit England oder Portugal, mit Nordafrika oder Südamerika. Immer um Unabhängigkeit vom zentralistisch-royalistischen Paris bemüht, zeigte sich Bordeaux als Vorreiter eines wirtschaftlichen Globalismus. Schwarzafrikaner, Araber und Juden brachten andere kulturelle Werte in die Stadt. Der politische Philosoph Charles deMontesquieu lehrte hier an der Universität. Bordeaux verfügt über das größte denkmalgeschützte urbane Ensemble der UNESCO.
07:00
Die Pfefferkörner
Untertitel:Selbstjustiz, 35Min, , Genre:Kinderabenteuerserie, D 2016, Andrea Katzenberger , 4,

Otto von Grevenmoor, Jann Piet, Zoe Malia Moon, Sina Michel

Kalle, ein Freund von Pinja, wird von Mitschüler Eric gemobbt. Sein großer Bruder Heinzi will ihm helfen, mit Eric reden, aber der lacht ihn aus. In seiner Wut sperrt Heinzi Eric in den Kofferraum eines Schrottautos, um ihm einen Schrecken einzujagen. Die Aktion, ursprünglich für ein paar Stunden geplant, gerät außer Kontrolle, als der Wagen nebst Eric plötzlich verschwindet. Kalle bittet Pinja um Hilfe, die wiederum die Pfefferkörner einschaltet. Die Freunde vermuten, dass der Wagen abgeschleppt worden ist, doch auf dem Parkplatz für Falschparker finden Stella und Till das Auto nicht. Erst auf einem Schrottplatz werden sie fündig. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt - können sie Eric aus dem Kofferraum befreien, bevor der Wagen in der Schrottpresse landet?
07:35
Einfach genial! - Die Erfindersendung


Täglich werden in Deutschland etwa 130 Erfindungen patentiert. Darunter sind viele Ideen, die im Haushalt helfen und der Gesundheit dienen sollen. Doch wie werden die Ideen berühmt, die das Licht der Öffentlichkeit wirklich nicht scheuen müssen? Jede Woche stellt das Magazin pfiffige Ideen ins Rampenlicht. Seit dem Sendestart im Jahre 1996 hat dasTeam über 3.000 Erfindungen vorgestellt. - Universal-Staubsaugerbeutel
08:00
Christoph Eschenbach dirigiert das NDR Sinfonieorchester - Gustav Mahler - Sinfonie Nr. 4


Im Rahmen des Eröffnungskonzertes 2010 des Schleswig-Holstein Musik Festivals spielt das NDR Sinfonieorchester (heute: NDR Elbphilharmonie Orchester) unter der Leitung von Christoph Eschenbach die Sinfonie Nr. 4 G-Dur von Gustav Mahler, Sopran: Christiane Oelze.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen | regionalmagazin
11:00
Hallo Niedersachsen - op Platt


Ludger Abeln präsentiert die besten Geschichten des Regionalmagazins auf Plattdüütsch. Jeden letzten Sonntagvormittag im Monat gibt es einen Monatsrückblick auf Plattdeutsch.
11:30
Brautalarm auf dem Land


Es ist das wohl wichtigste Kleid im Leben einer Frau: das Hochzeitskleid! Bei der Auswahl dreht sich alles um die Frage: Wie sieht es wohl am Tag der Hochzeit aus? Ist es kurz oder lang, creme oder weiß, mit Schleppe oder ohne, die Möglichkeiten sind grenzenlos. Auf dem flachen Land im schleswig-holsteinischen Dithmarschen werden Bräuteträume wahr. Hier befindet sich in einem ehemaligen Stall auf heute 4.000 Quadratmetern das größte Braut- und Abendmodengeschäft Norddeutschlands. Und selbstverständlich werden hier auch die Ehegatten in spe, Trauzeugen, Schwiegereltern, Brüder und Schwestern fündig, immer perfekt unterstützt vom eingespielten Verkäuferteam, fleißigen Schneiderinnen sowie Chefin Kirsten und Juniorchef Henning Jürgensen. Für die unzertrennlichen Zwillinge Lizza und Diana bahnt sich eine schmerzliche Lücke im Kleiderschrank an. Normalerweise trennt die beiden kaum etwas, noch nicht einmal das tägliche Outfit. Doch an Lizzas Hochzeit mit ihrem Verlobten Pit wird natürlich nur sie in Weiß vor den Altar treten. Neun lange Monate, nachdem sie es ausgesucht hat, wird Lizza ihr Kleid nun zur letzten Anprobe noch einmal anziehen. Ob es ihr noch gefallen wird? Und was wird Schwester Diana tragen? Braut Manuela ist erst vor ein paar Wochen Mutter ihres zweiten Sohnes geworden. Schon in wenigen Tagen wird sie heiraten. Für die junge Mutter aber kein Grund zur Panik bei der Wahl des Hochzeitsoutfits. Für Carmen ist es die zweite Hochzeit. Diese soll ganz besonders werden, denn sie wird auf einem Leuchtturm stattfinden. Und bei einer Hochzeit in einer so außergewöhnlichen Location muss natürlich auch ein ebenso außergewöhnliches Kleid her. Neuzugang in der Schneiderei: Zum ersten Mal arbeitet hier ein Mann. Nedal ist gelernter Schneider und vor anderthalb Jahren aus Syrien nach Deutschland geflüchtet. Bei den Jürgensens hat er nicht nur eine Arbeitsstelle, sondern auch eine zweite Heimat gefunden. Das nennt man wohl eine klassische Win-win-Situation.
12:15
Doppelt heilt besser


Die Zwillingsschwestern Kati und Rike van der Weerd gehen auf Reisen. Eigentlich sind die zwei Tierheilpraktikerinnen aus dem Norden damit ausgelastet, die Tiere dort zu behandeln, wo sie bekannt wie "zwei bunte Hunde" sind. Aber die Schwestern mit dem großen Herzen für Tiere folgen einem Hilferuf aus Spanien, um leidenden Vierbeinern in Andalusien wieder auf die Beine zu helfen. Die Behandlungserfolge der zwei Schwestern haben sich herumgesprochen. Auf einer Finca nahe Malaga sorgt sich Deutschlandauswanderin Elena um ihren traumhaften Hengst Bedoino. Seit Monaten lahmt das Pferd. Was ist der Grund dafür? Und kann das spanische Rassepferd irgendwann noch einmal zeigen, was in ihm steckt? Die Zwillinge machen sich auf die Spurensuche. Doch auch Greta, Hofhündin auf der Finca, hat Probleme. Sie wurde von zwei Pitbulls angegriffen und in die Kehle gebissen. Obwohl die Wunden bereits genäht sind, leidet die Mischlingshündin unter schwerer Atemnot. Kati und Rike haben ihre Ausrüstung im Reisegepäck und helfen mit Mitteln aus ihrer homöopathischen Notapotheke. Als Dank hat sich Finca-Chefin Elena etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ihr Vater Luis, waschechter Spanier, arbeitet als Touristenführer und soll den Frauen vom Ostedeich die Reize südländischer Kultur in Malaga nahebringen. Dafür lockt er sie unter anderem aufs Parkett einer Flamenco-Tanzbar. Und weil Kati und Rike schon mal in Spanien sind, wollen sie unbedingt eine Frau treffen, die sich dort als Kämpferin für misshandelte und gequälte Pferde einen Namen gemacht hat. In der Auffangstation von Concordia Márquez leben mehrere Hundert Pferde, die teilweise grausam entstellt und aufgrund ihrer Vorgeschichte oft aggressiv und unberechenbar sind. Von der international bekannten Tierschützerin lassen sich Rike und Kati zeigen, wie es ihr gelingt, wieder Vertrauen zu den gequälten Pferden herzustellen.
13:00
Unvergessen - Der XXL-Ostfriese


Aufräumarbeiten auf dem Hankenhof in Filsum! Eine Riesen-Geburtstagsparty soll gefeiert werden. Dafür muss alles picobello strahlen! Doch der Alltag schummelt sich immer wieder in die Vorbereitungen: Pferde, die vom "Knochenbrecher" Tamme Hanken "ins Lot gebracht" werden wollen, ein kleines Reh, das wieder auf eigenen Beinen stehen soll. Jumper, Tammes Liebling, hat Probleme, seine Liebste zu erwärmen, und Opas Hühner machen langsam schlapp! Am Ende aber ist alles geschafft und alle dürfen sich bei der großen Geburtstagsparty belohnen!
14:30
Gefragt - Gejagt


Bei "Gefragt - Gejagt" tritt ein Team von vier Kandidaten gegen ein Superhirn, den "Jäger", an. Keine leichte Aufgabe, denn die unterschiedlichen "Jäger" sind alle ausgewiesene Quizprofis aus der deutschen Quiz-Nationalmannschaft. Alexander Bommes moderiert das spannende Wissensquiz.
15:15
Gefragt - Gejagt


Bei "Gefragt - Gejagt" tritt ein Team von vier Kandidaten gegen ein Superhirn, den "Jäger", an. Keine leichte Aufgabe, denn die unterschiedlichen "Jäger" sind alle ausgewiesene Quizprofis aus der deutschen Quiz-Nationalmannschaft. Alexander Bommes moderiert das spannende Wissensquiz.
16:00
Lieb & Teuer - Die norddeutsche Antiquitätenshow


Hentschel-Kind Die Kinderfigur aus Porzellan ist ein Entwurf von Konrad Hentschel (1872 1907). Ein kleines Kind ist auf seinem Hund liegend eingeschlafen, der geduldig still hält. Hentschel ist der prägende Jugendstilmodelleur der Manufaktur Meissen, für die er eine ganze Reihe sehr lebensnaher Kinder geschaffen hat, die als sogenannte Hentschel-Kinder bekannt geworden sind. Sie trinken Kakao, lesen ein Bilderbuch, spielen mit der Puppe oder dem Steckenpferd und haben eine ganz lebendige Ausstrahlung. Gemälde Damenporträt Das Bild zeigt eine elegante Dame, die wohl in den 1920er-Jahren porträtiert worden ist. Die blonde Wasserwelle, die rote Seidenblume auf dem schwarzen gerafften Kleid, der schlichte Hintergrund legen das nahe. Das Bild ist mit H. Vogler signiert. Der vollständige Name ist wohl Hermann Vogler. Es sind einige Bilder von diesem Künstler mit dergleichen Signatur auf dem Kunstmarkt nachweisbar, aber es gibt keine weiteren Informationen über ihn. Glasvase Die Vase ist aus apfelgrünem Pressglas, sogenanntem Uranglas, das eine spezielle Leuchtkraft hat. Sie hat einen Steckeinsatz für Blumen. Die Schmetterlingsfigur auf Vorder- und Rückseite ist identisch, das Modell ist auch "Schmetterling" benannt. Sie ist den Modellen der berühmten französischen Glasfabrikation Lalique nachempfunden worden. Hersteller sind die Pressglaswerke August Walther &Söhne AG, später VEB Sachsenglas. Herstellung 1930/1940. Stutzuhr Die Uhr ist im Régence-Stil gearbeitet und hat ein Nussholzgehäuse mit Bronze-Appliken. Besonders auffällig sind die beiden Karyatiden, zwei Säulenträgerinnen, und ein schweres Sonnenpendel. Die Marke auf der Rückseite der Platine weist auf die Firma Lenzkirch hin, die Seriennummer des Werkes auf das Entstehungsjahr 1886, es handelt sich also um eine Uhr des Historismus. Aufzugsschlüssel und Konsole sind original. Stammbuchblätter In der Schatulle befinden sich etwa 60 Stammbuchblätter. Sie wurden von Freunden und Bekannten, oftmals unter Studenten, zur Erinnerung überreicht und sind mit Sinnsprüchen versehen, zum Beispiel auch mit Abbildungen von Ortschaften oder Landschaften oder anderen Motiven illustriert. Viele Blätter wurden von dem Verlag Wiederhold in Göttingen gedruckt und zeigen auch Motive aus der Umgebung von Göttingen. Zumeist wurden sie unterschrieben und datiert. - Gemälde Damenporträt
16:30
Iss besser! - Tariks wilde Küche - Knusperschwein von der Arche


Tarik Rose, Spitzenkoch von der Elbe, geht auf kulinarische Rundreise durch den schönen Norden. Bei seinen Besuchen quer durchs Land trifft er Züchter, Bauern und Fischer, die mit ganzem Herzen in ihrer Arbeit aufgehen. In dieser Folge begibt sich Tarik Rose mitten in die sanft geschwungene holsteinische Landschaft, in einen ganz besonderen Tierpark für seltene Nutztierrassen. In der Arche Warder bei Kiel leben mollige Moorschnucken, federfüßige Zwerghühner und borstige Wollschweine. Auf den ersten Blick passt es nicht zusammen, Tierarten erhalten und Gerichte mit Fleisch kochen. Für das Team von der Arche Warder schon, denn dort heißt das Konzept: Schutz durch Erhaltungszucht. Sonst würde es viele Tierrassen nicht mehr geben. Durch bewusste Ernährung, regionale Küche und gutes Fleisch in Maßen werden die alten gefährdeten Rassen erhalten. Vor seinem Einsatz am Grill ist Tarik Rose als Tierpflegerassistent unterwegs, füttert Esel und Schweinchen. Die gehen gerade eine Runde schwimmen und führen ein freies Tierleben, müssen nicht in der Massentierhaltung aufwachsen. Auf dem Holzkohlegrill kommt das Fleisch vom Duroc-Schwein, das herzhaft asiatisch mariniert wurde und beim Grillen eine Knusperkruste bekommt. Für Tierpflegerin Nora legt Tarik Rose sich ins Zeug und bereitet einen Tandoori-Hühnerspieß auf Kopfsalat mit cremig lockerem Joghurtdressing zu. Erneut serviert Tarik Rose zwei großartige Gerichte ausschließlich mit Zutaten aus der Region, die ganz einfach nachzukochen sind.
17:00
Bingo! - Die Umweltlotterie - Die Umweltlotterie
18:00
Rund um den Michel
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
Norddeutschland von oben


Beeindruckende Luftaufnahmen, aufgenommen mit Spezialkamera und Hubschrauber, Flugbilder von Küsten, Seen- und Moorlandschaften, Wäldern und Flussauen zeigen "Norddeutschland von oben". Vorgestellt werden zudem Menschen, die ihre norddeutsche Heimat lieben, Traditionen bewahren, Natur und Tiere schützen und Perspektiven für die Zukunft entwickeln.
21:45
Kaum zu glauben!


Zwillingspaare waren schon häufiger zu Gast bei Kai Pflaume in der Rateshow "Kaum zu glauben!". Den Schwestern Ruth und Doris aus Leer in Ostfriesland sieht man auf Anhieb an, dass sie eineiige Zwillinge sind. Welche zusätzliche Eigenschaft die beiden aber zu einer Sensation macht, das und einige weitere Geheimnisse wollen in dieser Ausgabe die Ratefüchse Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Axel Prahl erraten.
22:45
Die Superpauker


Und wieder einmal heißt es: Hefte raus, Klassenarbeit! Für ein Team von vier Prominenten geht es in dieser Folge "Die Superpauker" zurück ins Klassenzimmer. Schauspielerin Esther Schweins, Olympiasieger Christoph Harting sowie die Sportmoderatoren Katrin Müller-Hohenstein und Marcel Reif stellen sich einer ganz besonderen Herausforderung: einem Einzelduell gegen die besten und die schlausten Lehrer Norddeutschlands. Dabei geht es um Schulwissen aus den Fächern Naturwissenschaften, deutsche Sprache und Literatur, Erdkunde, Geschichte und Politik. Was wissen die Promis noch aus der Schulzeit? Gelingt es ihnen, die Superpauker in ihren Fachgebieten zu schlagen? Denn nur dann gewinnen sie gemeinsam Geld für einen guten Zweck. Durch das spannende Wissensquiz führt Moderator Elton.
23:40
Dieter Hallervorden - Ein Mann mit Humor und Tiefgang


Er ist einer der ganz großen, der populärsten und vielfältigsten Entertainer, die Deutschland zu bieten hat: Dieter Hallervorden, von vielen einfach "Didi" genannt. Seine Karriere war alles andere als vorhersehbar: 1935 in Dessau geboren, verdankt er es der besonderen Hartnäckigkeit seines Vaters, dass er nach der achten Klasse nicht eine Lehre in einem volkseigenen Betrieb machen musste, sondern weiterhin zur Schule gehen durfte. Nach dem Abitur begann er Romanistik in Ostberlin zu studieren, verhielt sich aber nicht ganz systemgetreu und floh nach Westberlin. Dort setzte er sein Studium mit den zusätzlichen Fächern Theaterwissenschaften und Publizistik fort und hatte die Idee, eine journalistische Laufbahn einzuschlagen. Die Schauspielerei war eher ein "Zufallsprodukt". Er schloss sich einer französischsprachigen Theatergruppe an, um Leute kennenzulernen, und entdeckte seine Leidenschaft für den Beruf des Schauspielers, die ihn bis heute nicht ruhen lässt. Mit großer Leidenschaft betreibt Dieter Hallervorden noch heute zwei Theater in Berlin, Die Wühlmäuse und das Schlosspark Theater. Er ist ein wandelbarer Künstler und ein Perfektionist, der nahbar und voller Energie auf der Bühne und vor der Kamera steht; eine beeindruckende Persönlichkeit. Der Film zeigt den sympathischen und ernsthaften Menschen und die schönsten Szenen aus seinem umfangreichen, mehr als 50 Jahre umfassenden künstlerischen Werk. Angefangen bei seinen ersten Auftritten als politischer Kabarettist in den 1960er-Jahren, über seine Rollen als Bösewicht im Skandal-Fernsehfilm "Das Millionenspiel" und in "Der Springteufel", als legendärer Komödiant in der Kultserie "Nonstop Nonsens", seine Rückkehr zum Kabarett mit "Hallervordens Spottlight". Und ebenso großartig sind seine Rollen als berührender Charakterdarsteller in den Kinofilmen "Sein letztes Rennen" und "Honig im Kopf". Zu Wort kommen Kollegen und Weggefährten von Dieter Hallervorden, unter anderem Dr. Eckart von Hirschhausen, Til Schweiger, die Schauspielkolleginnen Brigitte Grothum und Franziska Troegner, die Kabarettisten Gabi Decker, Frank Lüdecke und Hans Scheibner und sein jüngster Sohn Johannes Hallervorden.
01:10
El Perdido
(EN): The Last Sunset, 110Min, , Genre:Western, USA 1961, Robert Aldrich , 12,

Rock Hudson, Kirk Douglas, Dorothy Malone, Joseph Cotten

Rancher Breckenbridge beauftragt den Cowboy Brendan O Malley, seine Rinderherde über die mexikanische Grenze nach Texas zu begleiten. Doch Brendan spielt ein doppeltes Spiel, denn eigentlich hat er es auf Breckenbridges Gattin Belle abgesehen, mit der er früher zusammen war. Als ein weiterer Verehrer aufkreuzt, wird die Situation brenzlig.
03:00
Rund um den Michel
03:45
Tagesschau - Vor 20 Jahren: 31.07.1997


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte. - 31.07.1997
04:05
NDR Talk Show


In der 800. Ausgabe der "NDR Talk Show" erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste: Oliver Welke, Moderator Er gehört zu den lustigsten und beliebtesten Moderatoren des Landes. Egal, ob Comedy oder Fußball, Oliver Welke hat es einfach drauf. Seit 2009 moderiert er im ZDF die "heute-show", anfangs einmal im Monat, seit 2010 wöchentlich. Immer wieder knackt die Sendung ihre eigenen Quotenrekorde. Und immer wieder wird Oliver Welke zum beliebtesten Sportmoderator gewählt, wenn er von Fußballgroßereignissen berichtet. Im Laufe seiner Karriere erhielt Welke eine Vielzahl an Auszeichnungen, unter anderem Deutscher Fernsehpreis, mehrfach Deutscher Comedypreis, den Grimmepreis, den Bambi und den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Einst Kinderfotomodell für das Motiv einer Wurstkonservenbanderole, ist das wandelbare Multitalent heute generationsübergreifend populär und erfolgreich. Olivia Jones, Dragqueen Kult-Transe Olivia Jones alias Oliver Knöbel, in Miami zur "Miss Drag Queen of the World" gekürt, startete von Hamburg aus ihre bundesweite Karriere als "knallbunte Wundertüte auf zwei sehr langen Beinen". Vorläufiger Höhepunkt war sicherlich ihr Auftritt im Dschungelcamp 2013. Dort wurde sie Dschungel-Prinzessin, also Zweite. Mittlerweile ist Hamburgs Wahrzeichen eine erfolgreiche Unternehmerin mit mehreren Bars, sie macht in Hamburg Kiezführungen und Hafenrundfahrten und ist darüber hinaus einer der Lieblingsgäste in der "NDR Talk Show". Deshalb ist sie in der 800. Jubiläumssendung nicht nur Gast, sondern schlüpft in eine Art Ko-Gastgeberrolle. Vanessa Mai, Sängerin Längst ist sie vom Shootingstar der Schlagerszene zu einem echten Popstar geworden: Ihr erstes Soloalbum "Wachgeküsst", das noch unter dem Bandnamen Wolkenfrei veröffentlicht wurde, erhielt Albumgold in zwei Ländern. Damit nicht genug: 2016 wurde ihr auch der ECHO in der Kategorie Schlager verliehen, die höchste Auszeichnung der deutschen Musikbranche. Ob als Jurymitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" oder als beeindruckende Tänzerin in der RTL-Show "Let s Dance"; wo die Badische Entertainerin auftritt, verbreitet sie gute Laune. Das mag auch daran liegen, dass sie privat glücklich mit Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, liiert ist. Bernhard Hoëcker, Komiker Der Komiker Bernhard Hoëcker gehört zu den erfolgreichsten Comedians des deutschen Fernsehens. Neben vielen anderen Auszeichnungen gewann er den Deutschen Fernsehpreis und den Deutschen Comedypreis. Seit Jahren steht er mit eigenen Comedyprogrammen auf der Bühne, aktuell mit "So liegen Sie richtig falsch", in dem er sich unter anderem sprachlichen Missverständnissen und kulturellen Unterschieden widmet. Dass er ein kluger Kopf mit einem schier unendlichen Allgemeinwissen ist, beweist er auch in der ARD-Quizsendung "Wer weiß denn sowas?", in der er mit prominenter Unterstützung gegen den Moderator Elton antritt, und auch in der NDR Rateshow "Kaum zu glauben!", in der er an der Seite von unter anderem Hubertus Meyer-Burckhardt die kuriosesten Geheimnisse der jeweiligen Gäste errät. Beide Sendungen starten ab Juni bzw. Juli 2017 mit neuen Staffeln. Konrad Stöckel, Entertainer Komiker, Knallbonbon, Magier: Seit über 20 Jahren verblüfft der an der Ostsee aufgewachsene Tausendsassa Konrad Stöckel sein Publikum mit bizarren Auftritten. In seinem chaotischen Bauernhofatelier denkt sich Konrad Stöckel akribisch seine neuen Versuche aus. Hier probt er seine Zaubertricks, lagert sein umfangreiches Equipment und zerbricht sich den Kopf darüber, welche neuen Rekorde er aufstellen könnte. Als Konrad Stöckel erforscht er die Wissenschaft und als "Fat King Konrad" ist er der Mann, der echte Glühbirnen verspeist, sich Zimmermannsnägel in die Nebenhöhlen hämmert, mit der Zunge Ventilatoren stoppt oder zwischen seinen Pobacken Böller explodieren lässt. So richtig weiß man nie, was passiert, wenn sich Konrad Stöckel die Ehre gibt. Dr.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 30.07.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru