15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 20 September 2017


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
06:00
Sesamstraße


Die Sendung bringt Vorschulkindern mit Hilfe von Puppen und amüsanten Animationsfilmen seit 1973 das Zählen und das Alphabet bei. Mit viel Witz statt erhobenem Zeigefinger lernen die Kleinen, worauf es im Leben ankommt: Frendschaft, Spaß und friedliches Zusammenleben.
06:20
mareTV kompakt
06:35
Große Marken im Check - Boss, Landliebe, Kärcher


Boss Kleider machen Leute, so lautet ein Sprichwort. Und die teuren Anzüge von Boss, die machen dann wohl besonders erfolgreiche Leute? Doch sind die hohen Preise für Boss-Anzüge gerechtfertigt? Werden Design, Material und Verarbeitung dem Image der Edelmarke gerecht? Und wie steht es um die Fairness bei der Produktion? Landliebe Das Marketing von Landliebe funktioniert: Kunden sind gerne bereit, für diese Produkte mehr Geld auszugeben als für Konkurrenzware. Aber ist das berechtigt? Entspricht der Inhalt dem, was die hübsche Retroverpackung mit der schnörkeligen Schrift suggeriert? Nicht unbedingt, das zeigt der Blick hinter die Kulissen der Landliebe-Produktion. Kärcher "Kärchern" ist zum Inbegriff für gründliche Reinigung geworden. Doch der Konzern produziert viel mehr als nur Hochdruckreiniger. Auch Staubsauger, Fenstersauger oder Dampfbügelstationen im typisch quietschgelben Design sind auf dem Markt. Aber halten sie, was die Hochdruckreiniger versprechen?
07:20
Rote Rosen
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Patricia Frey , 108,

Patricia Schäfer, Dana Golombek, Jörg Pintsch, Christian Rudolf

Die Geschichten der Telenovela ranken sich um das fiktive Nobelhotel "Drei Könige" in Lüneburg und erzählen von zahlreichen romantischen Liebesbeziehungen, die sich generationsübergreifend zwischen den Mitgliedern mehrerer Familien abspielen. Missgunst, blinde Rachsucht und diverse Missverständnisse führen allerdings auch zu schmerzlichen Trennungen bis hin zu lebenslang währenden Feindschaften.
08:10
Sturm der Liebe
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Felix Bärwald , 2771,

Victoria Reich, Julia Alice Ludwig, Alexander Milz, Dirk Galuba

Eigentlich hatte Rebecca gehofft, genug Zeit zu haben, um Ella die neuerliche Annäherung zwischen ihr und William zu beichten. Für eine Vorwarnung ist es aber längst zu spät. Ella weiß schon Bescheid und kocht vor Wut, weil sie sich von ihrer besten Freundin betrogen fühlt. Auch das Versöhnungsessen, das Alicia für Christophs Familie arrangiert hat, steht unter keinem guten Stern.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen | regionalmagazin
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
die nordreportage: Der Fahrradmafia auf der Spur


In Hamburg werden pro Jahr mehr als 17.000 Fahrräder gestohlen. Hinter den Diebstählen stecken oft kriminelle Banden, die mit Kleintransportern vorfahren, gezielt Räder einsammeln und nach Osteuropa schaffen. Diesen Verdacht konnte die 2016 gegründete Soko "Fahrrad" schnell belegen. Zuletzt gelang ihr im April 2017 ein aufsehenerregender Erfolg: die Sicherstellung von rund 2.000 Rädern in einem Gewerbehof. Der gelungenen Razzia folgt ein gigantischer Verwaltungsakt: Die Soko muss jedes Fahrrad prüfen, fotografieren, die Rahmennummern mit den vorhandenen Datenbanken abgleichen und Anfragen von Bürgern beantworten, die auf ihr verschwundenes Rad hoffen. Keine einfache Aufgabe für die Ermittler um Polizeihauptkommissar Frank Fürst, der gleichzeitig schon wieder neuen Hinweisen auf Diebstähle nachgeht. Zusammen mit seinen Kollegen zeigt er Präsenz auf Hamburger Flohmärkten, die ein klassischer Umschlagplatz von Hehlerware sind, und klärt mit dem eigens eingerichteten Infomobil Fahrradbesitzer auf, wie sie ihr Eigentum schützen können. Obwohl er und seine Kollegen auf Hochtouren ermitteln, mehren sich Hinweise, dass die Hehlerbanden bereits den nächsten großen Coup planen. Die Soko kämpft einen Kampf, den sie nie vollständig gewinnen wird. "die nordreportage" begleitet die Sonderermittler bei der Jagd auf die Diebe und zeigt, wie man sich und sein Rad schützen kann.
12:00
Brisant


Das Boulevardmagazin berichtet Montag bis Samstag Nachmittag in einem unterhaltsamen Mix über aktuelle Geschehnisse, über Klatsch und Königshäuser, über Prominente und solche, die es sein möchten.
12:30
In aller Freundschaft
Untertitel:Scheiden tut weh, 45Min, , Genre:Arztserie, D 2007, Jürgen Brauer , 26,

Uwe Karpa, Karsten Kühn, Anthony Petrifke, Dieter Bellmann

Roland und Pia Heilmann teilen ihrer Familie mit, dass sie Leipzig verlassen wollen. Als Grund nennen sie die Trauer um Alina und Vladi, die sie durch einen Neuanfang endlich hinter sich lassen wollen. Roland hat sich auf eine Chefarztstelle in Köln beworben. Die Prüfungskommission wird in den nächsten Tagen in der Klinik erscheinen, um ihn zu beurteilen. Sohn Jakob ist sauer, weil er wie immer vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Im Wald beschwert er sich bei seinem Ausbilder Hartmut Groß über seinen Vater. Kurz darauf passiert ein Unfall. Groß wird von der Motorsäge eines Auszubildenden am Oberarm getroffen und schwer verletzt. Er wird in die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Heilmann operiert und stellt eine starke Nervenschädigung fest. Es ist fraglich, ob Groß den Arm jemals wieder voll benutzen kann. Gleichzeitig verbreitet sich die Nachricht über den Wegzug der Heilmanns wie ein Lauffeuer in der Klinik. Während die Kollegen und Freunde tief enttäuscht und irritiert reagieren, verschwendet Verwaltungschefin Sarah Marquardt keine Sekunde und beginnt sofort, Nachfolgepläne für den Chefarztposten zu schmieden. Otto Stein und Barbara Grigoleit sorgen sich um Charlotte Gauss, die ernsthaft überlegt, mit nach Köln zu gehen. Dann sagt Jakob seinen bestürzten Eltern, dass er auf jeden Fall in Leipzig bleiben wird.
13:15
Von Brandenburg ins Boddenland


Störchendörfer, Wald-, Seen- und Flusslandschaften, Garnisonsstädte und Backsteingotik: Das Bundesland Brandenburg, das die Hauptstadt Berlin umschließt, hält für Feriengäste reizvolle kulturelle Angebote ebenso bereit wie eine große Palette sportlicher Aktivitäten. Ein Besuch in der Stadt Brandenburg, mit ihrem berühmten Dom, ein Ausflug in die Fontanestadt Neuruppin und ein Rundgang durch das Storchendorf Linum mit seinen weiten Luchlandschaften dürfen auf dem Programm nicht fehlen. Der Nachbar Mecklenburg-Vorpommern ist vor allem für seine Seenlandschaft berühmt: In ganz Mitteleuropa gibt es keine ähnliche zusammenhängende Wasserlandschaft, kein See ist wie der andere. Aber auch ein Rundgang durch die "Barlach-Stadt" Güstrow oder eine Erlebnistour durch den Müritz Nationalpark sorgen für Abwechslung. Kilometerlange Sandstrände, ein flaches Binnenmeer, uralte Waldbestände und romantische Dörfer: Damit punktet der Halbinsel-Haken mit den Teilen Fischland, Darß und Zingst, der zwischen Rostock und Stralsund in die Ostsee hineinragt. Von Wustrow mit seinen reetgedeckten Häusern und seinem kleinen Hafen aus lässt sich der Saaler Bodden auf einem Zeesboot erkunden, dem traditionellen Segelboot der Boddenfischer. Fachkundige Führungen im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft zeigen die ständigen Veränderungen, mit denen Meer und Wind die Halbinsel immer wieder umformen.
14:00
NDR//Aktuell
14:15
Wildes Skandinavien - Grönland


Grönland ist die größte Insel der Erde, mit einem Herz aus Eis: 1,7 Millionen Quadratkilometer groß und bis zu drei Kilometer dick ist Grönlands Eiskappe. Gezeigt wird der andauernde Überlebenskampf der arktischen Tierwelt. Kalbende Gletscher, schwimmende Eisberge und Polarlichter - Grönland ist die größte Insel der Erde mit einem Herz aus Eis: 1,7 Millionen Quadratkilometer groß und bis zu drei Kilometer dick ist Grönlands Eiskappe. Im Nordosten der Insel liegt der größte Nationalpark der Erde, das Reich von Eisbären, Moschusochsen und Walrössern. In den menschenleeren Weiten leben auch weiße Wölfe. An den Küsten brüten Millionen von Krabbentauchern. Bei Brutbeginn im Frühjahr formieren sie sich manchmal zu riesigen Schwärmen - ein einzigartiges Naturschauspiel. Lange, dunkle Winter mit eisigen Schneestürmen machen Grönland zu einem Lebensraum für Spezialisten. Selbst die mächtigen Moschusochsen geraten jetzt an ihre Grenzen. Der Nahrungsmangel macht ihnen zu schaffen. Nur die Stärksten überleben bis zum nächsten Frühjahr, wenn der Schnee endlich das Land frei gibt und die Tundra zu blühen beginnt. Anders als für Moschusochsen ist gerade der arktische Sommer für Eisbären die schwierige Jahreszeit. Sie jagen Robben vom Meereis aus, wenn es im Sommer schmilzt, wird die Nahrung für die Bären knapp. Im Film "Wildes Skandinavien - Grönland" wird der andauernde Überlebenskampf der arktischen Tierwelt gezeigt. Atemberaubende Landschaftsaufnahmen und spannende Tiergeschichten machen den Film von Uwe Anders so besonders.
15:00
die nordstory - Fernfahrer zur See


Heute Danzig, morgen Kaliningrad und in einer Woche Stockholm: Hunderte Containerschiffe mittlerer Größe fahren von Rotterdam, Bremerhaven und Hamburg aus durch den Nord-Ostsee-Kanal mit ihrer Ladung aus der ganzen Welt in Richtung Ostseehäfen. Es sind die "Feederfahrer", Fernfahrer zur See auf Versorgungsschiffen. Kapitän Ingo Drewes versorgt mit der "Henneke Rambow" das Baltikum. Insgesamt fahren 14 Mann an Bord des Schiffes. Darunter sind drei Deutsche: Hein von der Hoeden aus Cuxhaven, der 1. Maschinist, Leroy Bentley, der Lehrling mit amerikanischem Vater, und natürlich Kapitän Ingo Drewes aus Hamburg-Cranz. Ingo weiß, was die Feederfahrt bedeutet: vier Terminals in zwei Tagen, Revierfahrt mit Lotse, ohne Lotse. Schlafen? Manchmal vier, manchmal zwei, manchmal nur eine Stunde. Und wer weltweit über die Ozeane fährt, sieht die Familie dreimal im Jahr - bis er keine mehr hat. Ingo ist mit seinem Schiff dreimal im Monat in Hamburg und hat es noch einmal versucht: Er hat noch einmal geheiratet, ein Kind wurde geboren, und schon ist die Sehnsucht nach dem Zuhause wieder da. Maschinist Hein hat sich als junger Mann auf das Abenteuer Hochseefischerei eingelassen. Als 2. Maschinist war er für Monate im Nordatlantik unterwegs. Mit der Fangprämie ging es dann danach in die "besten Lokale der Stadt". Es waren wilde Zeiten, andere Schiffe. Die Fracht heute auf der "Henneke Rambow" interessiert Hein wenig, aber mit der Maschine, seiner "Lisbeth", muss er sich verstehen. Mit Ehefrau Renate versteht er sich sowieso. Deswegen sieht er zu, dass er an den wirklich wichtigen Tagen im Jahr bei ihr ist, im Frühjahr etwa zum Krabbenpulen-Saisonstart. Leroy Bentley ist trotz seines Namens ein Bremerhavener Jung. Die "Henneke Rambow" ist nicht gerade sein Traumschiff. Drei Monate als Azubildender an Bord, davon "gefühlte zweieinhalb" auf Gangway-Wache, das ist nach Leroys Meinung der lausigste Job an Bord. Mit dem Berufsziel Schiffsmechaniker hat das jedenfalls nichts zu tun. Aber vielleicht kann Leroy an Deck lernen, wie die philippinische Crew Fische aus den Seefiltern der "Henneke Rambow" fängt. Und vielleicht hat er am kommenden Tag vor Rügen schon wieder deutsches Netz und kann zu Hause anrufen. - Fernfahrer zur See
16:00
NDR//Aktuell
16:20
Mein Nachmittag


Die Informations- und Unterhaltungssendung bietet Tipps zu alltäglichen Problemen, wozu auch Experten ins Studio eingeladen werden. An jedem Tag werden andere Ratgeberkategorien gezeigt, außerdem es gibt ein tägliches Gewinnspiel für die Zuschauer. - Meine Landküche - Rezepte der Landgasthöfe
17:10
Seehund, Puma & Co.


Erdmännchen: Kampf gegen die Riesenkartons Storchennachwuchs: Kampf um das Futter Seehundheuler: Kampf gegen den Durchfall. - Erdmännchen - Kampf gegen die Riesenkartons
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
Wie geht das? 3000 Jahre Geschichte ausgraben - Das älteste Schlachtfeld Mitteleuropas


Durch das Tollensetal bei Neubrandenburg führt heute eine beliebte Paddelstrecke. Wenn man mit den Booten durch die friedlichen Wiesen gleitet, ahnt man nichts von den Schrecken, die das Tal vor mehr als 3.000 Jahren erfüllten. Nur wenige Zentimeter unterhalb der Grasnabe liegen die Zeugen dieses Ereignisses. Es handelt sich um Tausende von Menschenknochen, eingeschlagene Schädel, von Pfeilspitzen durchbohrte Arm- und Beinknochen, Rippen mit Schnittverletzungen. Dazu Waffen wie Äxte und Pfeilspitzen aus Stein und Bronze, Tonscherben und Schmuckstücke. Wie kam das alles hierher? Was ist hier passiert? Diese Frage versuchen Gundula Lidke und ihr Team vom Archäologieprojekt Tollensetal seit 20 Jahren zu beantworten. Wissenschaftler aus unterschiedlichsten Fachbereichen arbeiten mit modernsten Methoden an der Aufklärung des Falles. Die These: Vor mehr als 3.000 Jahren wurde hier eine erbitterte, tödliche Schlacht geführt. Aber: Wer kämpfte hier gegen wen und worum ging es überhaupt? All diese Fragen lassen sich nur noch anhand der archäologischen Funde beantworten, denn aus der Bronzezeit gibt es keine schriftlichen Quellen. Experimente mit nachgebauten Waffen, Computersimulationen von Angriffen, die Untersuchung von Bodenproben und die akribische Untersuchung der Verletzungsspuren an den gefundenen Knochen sollen über ein Ereignis Aufschluss geben, dass um 1300 vor Christus das Tollensetal zu einem riesigen Friedhof machte. Handelt es sich wirklich um das größte und älteste Schlachtfeld nördlich der Alpen?
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
Expeditionen ins Tierreich


Im unmittelbaren Hinterland von Sotschi, dem Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2014, ist ein beeindruckender Naturfilm mit fesselnden Bildern, atemberaubenden Flugaufnahmen und nie zuvor dokumentiertem Verhalten seltener Tiere entstanden: die letzten Bergwisente, Kaukasische Steinböcke, schroffe Gipfel und extreme Wetterschwankungen. Die Bergwelten des Kaukasus markieren eine magische Grenze zwischen Europa und Asien. Über ein Jahr hat Filmemacher Henry M. Mix mit seinem Team in Russlands höchstem Gebirge verbracht. Entstanden ist eine eindrucksvolle Dokumentation über die Naturwunder zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer. Die wilde Berglandschaft mit ihrem extremen Klima hat eine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt geformt. Sie macht den Kaukasus zu einem der weltweit 25 bedeutendsten Zentren biologischer Vielfalt. Bergwisent, Kaukasuskönigshuhn und kaukasischer Tur sind nur hier zu finden. Im Regenschatten des schneereichen Hauptkammes leben Saiga-Antilopen, Ohrenigel und Schlangenadler. Im Westen des Gebirgszuges sind die einst ausgerotteten Bergwisente zu Hause. Mühsam, über Jahrzehnte hinweg, wurde der heutige Wildbestand aus Rückzuchten wiederaufgebaut. Die Wisente mit ihren bis zu 800 Kilogramm Lebendgewicht sind die größten Landsäugetiere Europas. Zweimal im Jahr verlassen sie die Bergwälder und ziehen hinauf in die alpinen Zonen auf knapp 3.000 Meter. Nirgendwo sonst leben Tiere dieser Gewichtsklasse in derartigen Höhen. Was treibt sie in die ungeschützten Gipfelregionen? Mit ihrem rüsselartigen Nasensack wirken Saiga-Antilopen wie Wesen aus einer anderen Welt. In den winterkalten Kalmückensteppen dient das erweiterte Organ als Wärmetauscher und Klimaanlage. Eiskalte Atemluft wird vorgewärmt, bevor sie die Lungen erreicht. Wer im Kaukasus überleben will, muss zäh sein. Wetterkapriolen sind dort an der Tagesordnung. Oft scheinen sich die vier Jahreszeiten an einem Tag abzuwechseln. Schwarze Wolken verdunkeln die Sonne und bringen Hagel-, Regen- oder Schneestürme. Lawinen donnern zu Tal. Erdrutsche können binnen Sekunden ganze Landstriche neu gestalten.
21:00
Dr. Wimmers Medizin-Quiz


Wer diagnostiziert schneller? Wer erkennt völlig unwirksame Hausmittel? Wer entlarvt die falschen Ärzte? Zwei Teams mit jeweils zwei Personen treten in mehreren Spielrunden gegeneinander an. Dr. Johannes Wimmer führt durch die Sendung, räumt mit Gesundheits-Mythen auf und gibt wieder medizinische Tipps und Erklärungen für den Alltag.
21:45
NDR//Aktuell
22:00
Großstadtrevier
Untertitel:Spiel mit der Angst, 50Min, , Genre:Krimi, D 2006, Hans Erich Viet , 7, 12,

Jan Fedder, Anja Nejarri, Wilfried Dziallas, Peter Heinrich Brix

Lukas Comerell durchlebt eine schwere Zeit. Seine Frau hat ihn verlassen und sein Sohn Axel, ein begabter Gitarrist, hat Probleme in der Schule. Und jetzt auch noch der Einbruch in sein Architekturbüro. Unterlagen für einen Bauauftrag sind verschwunden. Erst später fällt Comerell auf, dass seine Kreditkarte ebenfalls gestohlen wurde. Inzwischen sind 1000 Euro vom Konto abgehoben worden.
22:50
extra 3 Spezial: Das Beste - Satiresendung


Christian Ehring zeigt ein kleines Best-of der vergangenen Monate. Die Satiresendung widmet sich dem Irrsinn in der Welt - skurrile Realsatiren und jede Menge Politiker am Rande des Nervenzusammenbruchs. - Das Beste
23:20
ZAPP - Das Medienmagazin
23:50
7 Tage Wahl-Spezial


Warum ist Max (25) in die AfD eingetreten, und Tillmann (23) bei den Grünen? Wer fährt das dicke Auto und was stört den Einen eigentlich an der Partei des Anderen? Und was passiert, wenn sich beide zum ersten Mal begegnen - bei einer Partie Minigolf? In "7 Tage... Wahl-Spezial" diskutieren junge Parteimitglieder wie Max und Tillmann über die großen und die kleinen Fragen. - Wahl-Spezial
00:20
Onkel Bräsig erzählt
Untertitel:Die schwarze Büx, 25Min, , Genre:Drama, D 1978, Stanislav Barabas , 5,

Fritz Hollenbeck, Heidi Schaffrath, Barbara Focke,

Dürten Holz schwärmt heimlich für den Konrektor Äpinus, dem sie schon lange den Haushalt führt. Da sein Gehalt gering ist, kann er ihr zum Geburtstag nur seine alte schwarze Cordhose schenken, aus der sie sich etwas schneidern soll. Dürten freut sich darüber. Obwohl sie sich wenig Hoffnung macht, einmal Frau Konrektor zu werden, beobachtet sie doch eifersüchtig die Aktivitäten einer anderen Frau.
00:45
Visite - Das Gesundheitsmagazin


Spezial Schönheit durch OP: Vorsicht bei Billiganbietern Warum mit den Zeichen der Zeit, mit großen oder kleinen Schönheitsfehlern leben, wenn es doch die Möglichkeit der Korrektur gibt? Offenbar stellen sich immer mehr Menschen diese Frage, die Zahl der Schönheitsoperationen nimmt weiter zu. Doch für nicht wenige Menschen gibt es danach ein böses Erwachen, die Komplikationsrate bei derartigen Eingriffen ist hoch. Ein Grund dafür ist, dass die Berufsbezeichnung Schönheitschirurg noch immer nicht gesetzlich geschützt ist. Und inzwischen drängen viele Billiganbieter auf den Markt. "Visite" mit einem Beitrag über Chancen, Risiken und Nebenwirkungen von Schönheitsoperationen. Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite Thema der Woche Herzinfarkt: Symptome erkennen und schnell handeln Brustschmerzen, Schweißausbruch, Todesangst: Pro Jahr erleiden rund 400.000 Menschen in Deutschland einen Herzinfarkt, etwa 145.000 davon sind Frauen. Ein Herzinfarkt endet häufig immer noch tödlich, vor allem deshalb, weil bis zur Behandlung zu viel Zeit verstreicht. Es ist also von größter Wichtigkeit, die Symptome eines Infarktes zu erkennen und sofort den Rettungsdienst zu alarmieren. Aber welche sind die typischen Anzeichen? Und wie unterscheiden sie sich bei Männern und Frauen? Einen Herzinfarkt schnell erkennen und richtig handeln, das "Visite"-Thema der Woche. Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: www.ndr.de/visite. - Thema der Woche: Herzinfarkt: Symptome erkennen und schnell handeln
01:45
Weltbilder - Das Auslandsmagazin
02:15
Panorama 3
02:45
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
03:15
Nordmagazin
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen | regionalmagazin
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 20.09.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru