22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 21 September 2017


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
06:00
Sesamstraße


Die Sendung bringt Vorschulkindern mit Hilfe von Puppen und amüsanten Animationsfilmen seit 1973 das Zählen und das Alphabet bei. Mit viel Witz statt erhobenem Zeigefinger lernen die Kleinen, worauf es im Leben ankommt: Frendschaft, Spaß und friedliches Zusammenleben.
06:20
mareTV kompakt
06:35
Dr. Wimmers Medizin-Quiz


Wer diagnostiziert schneller? Wer erkennt völlig unwirksame Hausmittel? Wer entlarvt die falschen Ärzte? Zwei Teams mit jeweils zwei Personen treten in mehreren Spielrunden gegeneinander an. Dr. Johannes Wimmer führt durch die Sendung, räumt mit Gesundheits-Mythen auf und gibt wieder medizinische Tipps und Erklärungen für den Alltag.
07:20
Rote Rosen
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Patricia Frey , 109,

Patricia Schäfer, Dana Golombek, Jörg Pintsch, Christian Rudolf

Die Geschichten der Telenovela ranken sich um das fiktive Nobelhotel "Drei Könige" in Lüneburg und erzählen von zahlreichen romantischen Liebesbeziehungen, die sich generationsübergreifend zwischen den Mitgliedern mehrerer Familien abspielen. Missgunst, blinde Rachsucht und diverse Missverständnisse führen allerdings auch zu schmerzlichen Trennungen bis hin zu lebenslang währenden Feindschaften.
08:10
Sturm der Liebe
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Felix Bärwald , 2772,

Victoria Reich, Julia Alice Ludwig, Alexander Milz, Dirk Galuba

Der Streit um William nimmt immer drastischere Formen an. Während Ella ihre Eifersucht auf Rebecca kaum zügeln kann, kränkt es Rebecca sehr, dass sich Ella außerstande fühlt, sich für sie zu freuen. Ungewollt gießt William zusätzlich Öl ins Feuer, als er Partei für Rebecca ergreift und Ellas Wunsch nach einem Vier-Augen-Gespräch abschmettert. Derweil gibt Alicias Verbleib weiterhin Rätsel auf.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen | regionalmagazin
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
NaturNah: 300 Hände für eine Idee


In Südniedersachsen führen über 40 Menschen, Männer, Frauen und Kinder, ein naturnahes und solidarisch-gemeinschaftliches Leben. In diesem Sommer stehen sie vor einem Mammutprojekt. Das weitläufige Gelände am Rande des Kaufunger Waldes, auf dem die Interessengemeinschaft zu Hause ist, wird sich binnen einer Woche drastisch verändern: Über 100 Landschaftsgärtner werden die Außenanlage der Kommune komplett umgestalten, und zwar naturnah! In mühsamer Handarbeit sollen fünf Großprojekte realisiert werden, vom Verlegen von Natursteinpflaster, der Anlage eines Regenteiches bis hin zur Einrichtung einer spirituellen Ecke. Die Fachleute schenken der Gemeinschaft die Arbeitskraft, die wegen des Umfangs und der alten, aufwändigen Techniken kaum bezahlbar wäre. Ein außergewöhnliches Projekt, Hunderte helfende Hände im Dienste einer guten Sache. - 300 Hände für eine Idee
12:00
Brisant


Das Boulevardmagazin berichtet Montag bis Samstag Nachmittag in einem unterhaltsamen Mix über aktuelle Geschehnisse, über Klatsch und Königshäuser, über Prominente und solche, die es sein möchten.
12:30
In aller Freundschaft
Untertitel:Mein fremder Mann, 45Min, , Genre:Arztserie, D 2007, Jürgen Brauer , 27,

Martin Lüttge, Heide Simon, Jochen Schropp, Heidemarie Wenzel

Wolfgang Siemann wird mit einem gebrochenen Arm und Unterkühlungen in die Sachsenklinik eingeliefert, nachdem er bewusstlos in einem Park aufgefunden wurde. Offensichtlich ist er eine Treppe hinuntergestürzt. Doch er kann sich an den Vorfall nicht erinnern. Überhaupt wirkt der Patient bei der Einlieferung etwas verwirrt. Bald ahnen Dr. Eichhorn und Dr. Brentano, dass der Grund dafür nicht sein Unfall sein kann. Das bestätigt auch seine Frau Bernadette, die seit einiger Zeit unter den Orientierungsschwierigkeiten und aggressiven Stimmungsschwankungen ihres Mannes leidet. Ein Test zeigt schließlich, dass Siemann an Morbus Alzheimer erkrankt ist. Über kurz oder lang wird er zum Pflegefall werden. Mit dieser Belastung fühlt sich Bernadette überfordert. Sie fürchtet sich vor der weiter wachsenden Entfremdung zu ihrem Mann. Auch ihr gemeinsamer Sohn Ben, der in einer anderen Stadt lebt und studiert, kann ihr keine Hilfe anbieten. Er ist um seine eigene Karriere besorgt. Der einzige Ausweg scheint die Einweisung von Wolfgang Siemann in ein Pflegeheim zu sein. Dr. Kathrin Globisch und Dr. Martin Stein sind überglücklich: Die Heilmanns bleiben nun doch in Leipzig. Kathrin Globisch braucht auch gleich wieder Rolands Hilfe, denn sie interessiert sich für den Bergsteiger Urs Kerner und möchte ihn gern näher kennenlernen. Es ist ihr aber unangenehm, einen seiner Kletterkurse allein zu besuchen. Deshalb sollen Roland und Martin sie begleiten. Die beiden Freunde nutzen die Gelegenheit, um dem potenziellen Partner Kathrins ein wenig "auf den Zahn zu fühlen".
13:15
England - Adel verpflichtet - Der Baron und sein Dorf


Tissington ist ein Dorf, in dem die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Ganz wörtlich ist das so: Die Dorfuhr am Schloss ist so altersschwach, dass sie nur selten richtig geht. Aber die Uhren gehen sowieso anders in diesem beschaulichen 144-Seelen-Dorf im englischen Peak District. Hier regiert noch der Schlossherr, Sir Richard, der kaum Geld hat, auch wenn ihm das ganze Dorf gehört.
14:00
NDR//Aktuell
14:15
Der Große Kaukasus - Russlands Dach der Welt


Im unmittelbaren Hinterland von Sotschi, dem Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2014, ist ein beeindruckender Naturfilm mit fesselnden Bildern, atemberaubenden Flugaufnahmen und nie zuvor dokumentiertem Verhalten seltener Tiere entstanden: die letzten Bergwisente, Kaukasische Steinböcke, schroffe Gipfel und extreme Wetterschwankungen. Die Bergwelten des Kaukasus markieren eine magische Grenze zwischen Europa und Asien. Über ein Jahr hat Filmemacher Henry M. Mix mit seinem Team in Russlands höchstem Gebirge verbracht. Entstanden ist eine eindrucksvolle Dokumentation über die Naturwunder zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer. Die wilde Berglandschaft mit ihrem extremen Klima hat eine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt geformt. Sie macht den Kaukasus zu einem der weltweit 25 bedeutendsten Zentren biologischer Vielfalt. Bergwisent, Kaukasuskönigshuhn und kaukasischer Tur sind nur hier zu finden. Im Regenschatten des schneereichen Hauptkammes leben Saiga-Antilopen, Ohrenigel und Schlangenadler. Im Westen des Gebirgszuges sind die einst ausgerotteten Bergwisente zu Hause. Mühsam, über Jahrzehnte hinweg, wurde der heutige Wildbestand aus Rückzuchten wiederaufgebaut. Die Wisente mit ihren bis zu 800 Kilogramm Lebendgewicht sind die größten Landsäugetiere Europas. Zweimal im Jahr verlassen sie die Bergwälder und ziehen hinauf in die alpinen Zonen auf knapp 3.000 Meter. Nirgendwo sonst leben Tiere dieser Gewichtsklasse in derartigen Höhen. Was treibt sie in die ungeschützten Gipfelregionen? Mit ihrem rüsselartigen Nasensack wirken Saiga-Antilopen wie Wesen aus einer anderen Welt. In den winterkalten Kalmückensteppen dient das erweiterte Organ als Wärmetauscher und Klimaanlage. Eiskalte Atemluft wird vorgewärmt, bevor sie die Lungen erreicht. Wer im Kaukasus überleben will, muss zäh sein. Wetterkapriolen sind dort an der Tagesordnung. Oft scheinen sich die vier Jahreszeiten an einem Tag abzuwechseln. Schwarze Wolken verdunkeln die Sonne und bringen Hagel-, Regen- oder Schneestürme. Lawinen donnern zu Tal. Erdrutsche können binnen Sekunden ganze Landstriche neu gestalten.
15:00
die nordstory - Stürmische Tage auf der Nordsee


Selbst wenn ein Sturm aufzieht und das Meer tost, stechen diese Männer in See: Stefan Meyer, Ralf Weiß und Horst Brey sind Kapitäne von Schiffen auf der Nordsee. Sie haben ganz unterschiedliche Aufgaben und werden ihnen bei jedem Wetter gerecht. "die nordstory" begleitet die drei erfahrenen Männer bei ihren Aufgaben und ist dabei, wenn die stürmische Nordsee für sie zur besonderen Herausforderung wird. Kapitän Stefan Meyer fährt mit seiner "Wind Force II" täglich Mechaniker von Borkum in den Offshorewindpark Borkum "Riffgat". Der Transport der Windradmechaniker muss jeden Tag laufen, denn die Windkraftanlagen müssen auch bei schlechtem Wetter gewartet werden. Meyer selbst heuerte mit 16 Jahren auf einer Fähre an und hat nun schon seit einigen Jahren das Kapitänspatent. Auch Kümo-Käpt n Horst Brey bringt Erfahrung mit, wenn es heikel wird auf See. Die "MS Helgoland" legt von Cuxhaven mit Tonnen von Lebensmitteln ab und versorgt damit die etwa 1.100 Einwohner von Helgoland. Horst Brey gilt als einer der erfahrensten Kümo-Kapitäne, die an Europas Küsten unterwegs sind. Der mittlerweile über 60-Jährige war schon als Kind mehr auf dem Wasser als an Land. Sowohl sein Vater als auch sein Großvater steuerten eigene Schiffe über Nord- und Ostsee. Kapitän Ralf Weiß steuert das Lotsenstationsschiff "Weser" in stürmischer See. Es befindet sich auf Position in der Deutschen Bucht und ist Logistikzentrale und schwimmendes Hotel für Lotsen, die anderen Schiffsbesatzungen den besten Weg nach Bremerhaven weisen sollen. - Stürmische Tage auf der Nordsee
16:00
NDR//Aktuell
16:20
Mein Nachmittag


Die Informations- und Unterhaltungssendung bietet Tipps zu alltäglichen Problemen, wozu auch Experten ins Studio eingeladen werden. An jedem Tag werden andere Ratgeberkategorien gezeigt, außerdem es gibt ein tägliches Gewinnspiel für die Zuschauer. - Adels- und Promigeschichten
17:10
Seehund, Puma & Co.


Wie Krake Otto in die Seniorenresidenz gelockt wird Wo Ringelnattern ihre Eier hingelegt haben Wenn Heuler in das Auswilderungsbecken kommen. - Wie Krake Otto in die Seniorenresidenz gelockt wird
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
Typisch! Der Dünensänger von Spiekeroog


Für Urlauber auf der Ostfriesischen Insel Spiekeroog schafft Eckart Strate Gänsehautmomente. Die Menschen strömen zum Singen zu ihm in die Dünen, und das seit 50 Jahren. Viele sind immer wieder dabei und sind schon quasi mit "Eckis" Dünenliedern aufgewachsen. Auch Touristen, die sonst nie singen, schmettern dort mit den anderen Sängerinnen und Sängern. - Der Dünensänger von Spiekeroog
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
mareTV - An Pommerns Küste - Die Ostsee zwischen Stettin und Danzig


Traditionsreiche Seebäder, riesige Wanderdünen, bewaldete Steilküsten: Die pommersche Ostseeküste ist landschaftlich äußerst vielfältig. Die Menschen in diesem Teil Polens, zwischen Stettiner Haff und Danziger Bucht, sind zugleich traditionsbewusst und innovativ. Auf dem riesigen Küstensee von Leba wird seit Generationen mit einer ausgeklügelten Reusenkonstruktion gefischt, die Gleise der historischen Bäderbahn werden mit einer selbst gebauten Dieseldraisine gewartet, ein alter Weltkriegsbunker mitten in der Ostsee wird zum Feriendomizil umgebaut. Den Heilschlamm für die Kurgäste fördert ein über 50 Jahre alter Bagger, wenn er nicht gerade streikt. Die hygienische Unbedenklichkeit sichert die junge Chefin des Torfabbaus aber doch lieber mit modernster Labortechnik ab. Bei Leba hat eine riesige Wanderdüne schon einmal ein ganzes Dorf unter sich begraben, den kleinen Ort Lontzke. Seitdem trägt sie den Namen Lontzkedüne. Die hält Dariusz Staniaszek und seine Kollegen vom Slowinzischen Nationalpark auf Trab. Alle zwei Tage müssen sie in die "polnische Sahara" hinaus, um den von Sand verschütteten Zaun wieder aufzurichten und die Touristen aus den geschützten Bereichen fernzuhalten. Auf dem Lebasee, der nur durch die Lontzkedüne von der Ostsee getrennt ist, fischen Mieczyslaw und Jaroslaw mit einer ganz speziellen Reusenkonstruktion. Jedes Frühjahr müssen sie sie mühsam wieder neu aufbauen, wie schon ihre Vorfahren, alles in Handarbeit. Der Weg zu den Reusen ist alles andere als leicht zu finden, denn eine Seekarte gibt es nicht und oft erschwert Nebel die Sicht. Vor der Halbinsel Hel finden sich jede Menge Hinterlassenschaften der polnischen Armee und auch der deutschen Wehrmacht. Das Warschauer Architektenduo Marta Frejda und Michal Gratkowski funktioniert einen geschichtsträchtigen Bunker, der mitten in der Ostsee steht, in ein Ferienhaus auf dem Wasser um. Ihr Auftraggeber? Geheim, passend zum mysteriösen Gebäude. Eine historische Schmalspurbahn verbindet acht Badeorte, von Trzesacz über Niechorze bis Pogorzelica. Der Brigadier Wieslaw und seine Gleisarbeiter sind hier mit einer selbst gebauten Dieseldraisine unterwegs, ihrem Wartungsfahrzeug. Immer wieder müssen sie abgesackte Schwellen richten. Eigentlich ja mit der Wasserwaage, aber wenn es mal schnell gehen soll, dann reicht auch Augenmaß. Marzena Skrzyniarz checkt den Mikrobengehalt im Heilschlamm, der für die Kurgäste gewonnen wird. Vier Meter tief sticht der mehr als 50 Jahre alte Bagger ins Torfmoor. Nach jedem Meter zieht die junge Geologin und Chefin des Staatsbetriebes eine Probe für die Laboruntersuchung. Doch plötzlich streikt die Maschine. Dabei warten die Kurkliniken dringend auf ihr Borowina, auf ihren Heilschlamm.
21:00
mareTV - Kaliningrad - Zwischen Kurischer Nehrung und Frischem Haff


Die russische Exklave Kaliningrad zwischen Polen und Litauen ist eine Region voller Kontraste: Hier trifft modernes Russland auf preußisch-deutsche Vergangenheit. Die Hauptstadt, das frühere Königsberg, ist umgeben von wilder Ostseeküste und weiter Landschaft, mit der Kurischen Nehrung im Osten und dem Frischen Haff im Westen. Die Kadetten Kiryll Kiryllov und Arthur Sharomov träumen davon, eines Tages Kapitän auf großer Fahrt zu werden. Dafür müssen sie die Ausbildung an der Baltischen Staatlichen Akademie der Fischereiflotte absolvieren. Die Prüfungen sind hart: Am Ende des dritten Studienjahres sollen die jungen Männer ein großes Leck auf einem Fischtrawler abdichten. Wassereinbruch! Jetzt ist schnelles und entschlossenes Handeln gefragt. Matrosovo, das frühere Gilge, galt einst als das schönste Haffdorf Ostpreußens. Ein Fluss trennt das Dorf in zwei Teile. Nur eine Seite hat einen Anschluss an die Straße, die andere ist abgeschnitten von der Welt. Früher gab es eine richtige Fähre, die mit dem Zweiten Weltkrieg verschwunden ist. Deshalb hat die Gemeinde ein kleines Ruderboot spendiert und Elena Worobiowa angestellt. Den ganzen Tag ist die "Fährfrau" in Bereitschaft, um ihre Passagiere hin und her zu rudern: die Schulkinder, die Elektriker und auch die Kundschaft für das Magasin Nummer 33, den kleinen Dorfladen. Kaliningrad ist im Bernsteinfieber. Das große Bernstein Kombinat hat das Monopol zur wirtschaftlichen Nutzung der begehrten Schmucksteine aus fossilem Harz. Hier, im einzigen Bernsteintagebau der Welt, werden jährlich rund 300 Tonnen des Edelsteins abgebaut. Fast 90 Prozent des weltweiten Bernsteinvorkommens sollen hier lagern. Das lockt auch private Schatzsucher wie Sergej Lobodzinsky und Igor Shulepov: Sie sind leidenschaftliche Taucher und mutig genug, weit draußen in der Ostsee nach Bernsteinen zu suchen, noch hinter der zweiten Sandbank, tief unten auf dem Meeresgrund. Die verzweigten Kanäle der Hafflandschaft rund um Kaliningrad sind äußerst fischreich. Aber es ist Schonzeit: Alexej Vichrow und Vitali Andrejew, zwei hartnäckige Kontrolleure der Fischereiaufsicht, machen mit ihrem schnellen Motorboot Jagd auf illegale Fischer. In Swetlogorsk, dem ehemaligen Rauschen, ist Sergej Djadischenko verantwortlich für die alte Strandseilbahn. Der betagte Motor stammt noch aus sowjetischer Produktion und muss an manchen Tagen fast 5.000 Sommerfrischler die Steilküste hochziehen. Auf den Kanälen des Pregel versucht Wadim Tschudjakow gerade ein neues Geschäft zu starten: Stand-up-Paddling-Touren quer durch die Plattenbausiedlungen und hinein in einst militärische Sperrgebiete. Revolutionär für Kaliningrad.
21:45
NDR//Aktuell
22:00
Die Eifelpraxis - Väter und Söhne
(EN): Die Eifelpraxis: Väter und ihre Söhne, 90Min, , Genre:Familienfilm, D 2016, Christoph Schnee , 6,

Rebecca Immanuel, Simon Schwarz, Karolina Lodyga, Janek Rieke

Versorgungsassistentin Vera Mundt (Rebecca Immanuel) hat nicht nur Erfahrung in ihrem Beruf, sondern manchmal auch einen sechsten Sinn. Wegen eines Nasenblutens fährt sie Felix (Ludwig Simon), den besten Freund von Sohn Paul (Tom Böttcher), sofort ins Krankenhaus. Leider bringt die Untersuchung eine niederschmetternde Diagnose. Felix leidet an einer lebensgefährlichen Störung der Knochenmarkfunktion und braucht dringend eine Transplantation. Über die Zentralkartei wird erstaunlich schnell ein Kandidat gefunden, der überraschenderweise ganz in der Nähe wohnt. Dass Jakob Klier (Dirk Borchardt) ein Exfreund von Felix Mutter (Deborah Kaufmann) ist, sorgt bald für weitreichende Komplikationen. Einen Konflikt im Keim ersticken muss Vera zwischen den behandelnden Ärzten, dem Internisten Henning Maurer (Ralph Herforth) und ihrem Chef Chris Wegner (Simon Schwarz). Die beiden, schon lange Rivalen, konkurrieren nun um ihre Gunst. Probleme gibt es auch zu Hause: Ihr "Ex" Michael (Jan Sosniok), der Vera mit den Kindern im Stich gelassen hat, taucht aus heiterem Himmel auf und bringt alles durcheinander. Während sich Mia (Mascha Schrader) über ihren Papa freut, lässt Paul ihn erst einmal auflaufen. Als Michael seinem Sohn anbietet, zu ihm nach Berlin zu ziehen, kommt Paul jedoch ins Grübeln. Dort könnte er endlich leben wie ein 17-Jähriger, müsste nicht mehr im Haushalt mitarbeiten und sich um seine kleine Schwester kümmern.
23:30
Eltern
90Min, , Genre:Komödie, D 2013, Robert Thalheim ,

Charly Hübner, Christiane Paul, Paraschiva Dragus, Emilia Pieske

In der Ehe von Christine und Konrad sichert sie als Chirurgin das Einkommen, während er sich um die Kinder kümmert. Als Konrad wieder als Regisseur zu arbeiten beginnt, stehen die Eltern vor großen Herausforderungen: Christine ist mit dem zusätzlichen Familieneinsatz überfordert, und Konrad fällt der Wechsel in den Job schwerer als gedacht. Das Au-pair-Mädchen Isabel soll die beiden entlasten.
01:00
extra 3 Spezial: Das Beste - Satiresendung


Christian Ehring zeigt ein kleines Best-of der vergangenen Monate. Die Satiresendung widmet sich dem Irrsinn in der Welt - skurrile Realsatiren und jede Menge Politiker am Rande des Nervenzusammenbruchs. - Das Beste
01:30
ZAPP - Das Medienmagazin
02:00
Kulturjournal - Neues aus der Kulturszene und vom Büchermarkt


Das Kulturjournal berichtet über Neues aus der norddeutschen und internationalen Kulturszene. - Ausbruch aus dem falschen Leben: der Roman "Lichter als der Tag" von Mirko Bonné
02:30
Tagesschau - Vor 20 Jahren: 22.09.1997


Wie sah die Welt vor 20 Jahren aus? Welche Themen bestimmten damals die politische Debatte? Wie wurden Probleme bewertet? Wer war wichtig? Die historische Tagesschau bietet einen wertvollen Einblick in die jüngere Zeitgeschichte. - 22.09.1997
02:45
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
03:15
Nordmagazin
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen | regionalmagazin
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 21.09.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru