15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

NDR - Fernsehprogramm, NDR TV Programm am 7 November 2017


ndr

NDR


05:15
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
06:00
Sesamstraße


Hatschi! Grobi würde gerne über das Niesen sprechen, wird aber vom selbigen ständig daran gehindert. In der Sesamstraße entdeckt Elmo einen Schmetterling, der aber immer wegflattert. Es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd durch die Sesamstraße. Wenn es in der Schule Streit gibt, helfen Siri (9) und Nudem (9). Die beiden sind Streitschlichter, das heißt, sie helfen beim Vertragen, echte "Sesamstraßen-Helfer" also. Susi Schraube erfindet eine Geschenkverpackungs-Maschine. Außerdem ist Grobi 2.0 wieder dabei, tollpatschig wie immer.
06:20
mareTV kompakt
06:35
Markt - Aktuelles Magazin für Wirtschaft und Verbraucher


Frische Nudelgerichte aus dem Kühlregal - was taugen sie wirklich? Tortellini mit Parmaschinken oder Ravioli mit Steinpilzen: Frische Pasta kann ein Genuss sein. Immer öfter ist sie jetzt im Kühlregal von Supermärkten und Discountern zu finden. Das Versprechen: Nur wenigeMin, in Wasser garen und schon soll man ein leckeres Nudelgericht haben. Aber stimmt das wirklich? Und woraus bestehen die so lecker klingenden Füllungen wirklich? "Markt" will s wissen! - Frische Nudelgerichte aus dem Kühlregal - was taugen sie wirklich?
07:20
Rote Rosen
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Christoph Klunker , 139,

Patricia Schäfer, Dana Golombek, Jörg Pintsch, Christian Rudolf

Britta bringt es nicht fertig, Inken oder Hannelore um einen Mutterschaftstest zu bitten und beschließt, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Regina weiß, dass sie das nicht kann und stibitzt von Inken eine Speichelprobe, die sie im Labor mit der von Lilly abgleichen lässt. Britta ist entsetzt über Reginas illegales Vorgehen und weigert sich, das Testergebnis anzusehen. Doch die Neugier siegt - Gunters Plan geht auf: Patrick lässt sich dazu hinreißen, das Feldmann-Gemälde zu ersteigern. Wieder zur Vernunft gekommen, versucht Patrick vergeblich, das Geschäft rückgängig zu machen und greift schließlich nach dem letzten Strohhalm. Hannes "Rösterei Unplugged wird ein voller Erfolg - das sorgt für einen Kaffee-Engpass, der Peers Rückkehr aus Costa Rica notwendig macht. Sigrid sieht dem Wiedersehen bang entgegen - aber sie ist glücklich, dass Helen ihr die geschäftliche Partnerschaft angeboten hat. In alter Freundschaft freuen sie sich auf ihre Zukunft im gemeinsamen Laden namens "Helens Cupcakes & Sigrids Torten".
08:10
Sturm der Liebe
50Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Carsten Meyer-Grohbrügge , 2803,

Julia Alice Ludwig, Alexander Milz, Dirk Galuba, Mona Seefried

Beatrice bedroht Nils mit einem Elektroschocker, es gelingt ihm jedoch, sie zu entwaffnen. Derweil berichtet Boris Hildegard, dass Tina aus dem Koma aufwache, was er Christoph gegenüber verschweigt.
09:00
Nordmagazin
09:30
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
10:00
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
10:30
buten un binnen | regionalmagazin
11:00
Hallo Niedersachsen


Täglich beobachtet das Regionalmagazin das aktuelle Geschehen in Niedersachsen und berichtet über politische und kulturelle Ereignisse.
11:30
Typisch! Schiffe, Stahl und ganz viel Stress - Wenn eine Pleite zur Chance wird


Ständig wechselnde Besitzer, immer neue Insolvenzen. Bereits mit Anfang zwanzig wusste Alexander Schulz, dass das nicht gut gehen kann und handelte. Schließlich war die ganze Berufsgruppe der Werftarbeiter in Gefahr. Das Wissen seiner Kollegen hat für ihn jedoch einen unschätzbaren Wert. So gründet er kurzerhand seine eigenen Unternehmen. Die Nordic Conservations GmbH, kurz Norcons, eine Spezialfirma für Korrosionsschutz im Stahl- und Wasserbau und die MIS-Vorpommern, ein Fachbetrieb für Montage, Installation und Bau von Edelstahlprodukten. Alexander Schulz hat mit seinem Angebot eine Marktlücke geschlossen und die Qualität der Arbeit hat sich herumgesprochen. Sein jüngstes Projekt ist der ehemalige Rostocker Stückgutfrachter "Likedeeler". Das achtzig Meter lange Schiff kommt in den Rostocker Standort von MV-Werften, wo die Norcons-Mannschaft mit Hochdruck-Wasserjets und Sandgebläsen die Vorbereitungen für eine Komplettsanierung durchführen. Schulz ist immer im Stress. Seit 2014 gibt es Baustelle an Baustelle. Ein Ende ist nicht abzusehen. Das neue Hausbootprojekt seiner Metallbaufirma ist eine seiner Lieblingsaufgaben. Jetzt soll der erste fast sechzehn Meter lange Prototyp mit Batterie- und Solarantrieb bis zum Herbst fertig gestellt werden. Die Jungfernfahrt steht schon im Firmenkalender. "Er muss mehr auf sich aufpassen", sagt seine Frau Anja über den großen, korpulenten, Anfang Dreißiger. Ausserdem solle er "...sich auch mehr um die Familie kümmern.". Im konkreten Fall heißt das, die Wände im Kindergarten von Söhnchen Oskar streichen. Damit es nicht langweilig wird, möchte Alexander Schulz eine Schiffswerft direkt neben der großen, ehemaligen Volkswerfthalle in Stralsund gründen. Dafür muss er schon jetzt die Weichen stellen, Kontakte knüpfen und zur rechten Zeit am rechten Ort sein. - Schiffe, Stahl und ganz viel Stress - Wenn eine Pleite zur Chance wird
12:00
Brisant


Das Boulevardmagazin berichtet Montag bis Samstag Nachmittag in einem unterhaltsamen Mix über aktuelle Geschehnisse, über Klatsch und Königshäuser, über Prominente und solche, die es sein möchten.
12:30
In aller Freundschaft
Untertitel:Zeit der Wahrheit, 45Min, , Genre:Arztserie, D 2007, Jürgen Brauer , 16,

Renate Geißler, Beat Marti, Jaqueline Svilarov, Anthony Petrifke

Ella Wagner liegt seit einem Herzinfarkt vor eineinhalb Jahren im Koma. Sie wird mit einer Lungenentzündung in die Sachsenklinik eingewiesen und von Dr. Brentano und Professor Simoni untersucht. Ellas Sohn Robert hat sich mit seiner Frau Ute in der Zwischenzeit um das Familienhotel Rose gekümmert. Aber Ellas Rehakosten und die Umbaukosten des Hotels zwangen sie zum Verkauf. Mittlerweile leben die beiden in Scheidung. Als Ella in der Sachsenklinik aus dem Koma erwacht, traut sich Robert nicht, ihr die Wahrheit über seine Ehe und das Hotel zu sagen. Er kontaktiert Ute, damit sie vorbeikommt. Er bittet sie, Ella auch die Wahrheit vorerst zu verheimlichen, um die Patientin nicht zu beunruhigen. Ute ist wütend auf Robert, weil er nicht in die Scheidung einwilligt und auch nicht einsieht, dass es zwischen ihnen vorbei ist. Trotzdem kommt sie Ella besuchen. Sie und Robert müssen das Bild des glücklichen Paares aufrechterhalten und spielen Ella etwas vor. Doch da erfährt sie durch einen Zufall, dass das Hotel verkauft wurde. Pia Heilmann ist übers Wochenende auf einem Klassentreffen. Die Aussicht, das ganze Wochenende von Charlotte bemuttert zu werden, behagt Roland gar nicht. Er beschließt daher, mit seinen Freunden Kathrin Globisch und Martin Stein wegzufahren. Doch in einer einsamen Waldhütte kommt es zum Streit. Seit seiner Leukämieerkrankung hat Roland den Eindruck, dass Zeit zu kostbar ist, um sie mit Halbwahrheiten zu vergeuden.
13:15
Reisewege Schottland - In den Highlands


Der Film berichtet über Aspekte der geschichtlichen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung und über Sehenswürdigkeiten der Highlands von Schottland. Die schottischen Highlands beginnen jenseits einer Linie Glasgow/Edinburgh und nördlich von Scone, dem historischen Krönungsort der schottischen Könige. In den Grampian Highlands liegt das Rannoch Moor, Schauplatz zahlreicher schaurig schöner Geschichten. Zwischen der Isle of Skye, Ullapool und zu Füßen der Nordwest Highlands gibt es die wild zerklüftete Küste des vom Golfstrom verwöhnten Wester Ross zu entdecken. Manche Täler der Highlands liegen so abgeschieden, dass man im London des 18. Jahrhunderts mehr aus Afghanistan erfuhr als von den dramatischen Ereignissen hier. Durch eines dieser geschichtsträchtigen Täler führt eine der schönsten Eisenbahnstrecken Großbritanniens. Der Traditionszug heißt in Erinnerung an eine legendäre schottisch-englische Schlacht "The Jacobiter". Auch in die Kinogeschichte ist dieser Zug mittlerweile eingegangen, denn er spielte als Zug nach "Hogwarts" in "Harry Potter"-Filmen eine tragende Rolle. - Schottland: In den Highlands
14:00
NDR//Aktuell
14:15
Wildes Oldenburger Land - Moore, Wälder, Wiesen


Das Oldenburger Land ist so abwechslungsreich wie kaum ein anderer Landstrich in Deutschland. Dort gibt es gewaltige Kranichschwärme, 1.000-jährige Eichen und mächtige Damhirsche. Im Süden des Oldenburger Landes liegen riesige Moorflächen, sie sind wichtigster innerdeutscher Rastplatz für Kraniche und Heimat vieler seltener Tiere und Pflanzen. In der Mitte erstreckt sich die Wildeshauser Geest, eines der größten Waldgebiete Norddeutschlands. Im Norden, am Jadebusen, leben die vielleicht bekanntesten Flussseeschwalben überhaupt, denen Forscher seit über zwei Jahrzehnten folgen. Mit dem Naturfotografen Willi Rolfes geht es im Film auf Entdeckungsreise zu den schönsten und wildesten Landschaften im Oldenburger Land. Ein Jahr lang dauerten die Dreharbeiten der aufwändigen Naturdokumentation von Svenja und Ralph Schieke. Richtig bunt wird es Oldenburger Land im Frühling, vor allem rund ums Zwischenahner Meer. Der blühende Rhododendron lockt Zehntausende Touristen ins Ammerland. In Deutschlands größtem privaten Rhododendronpark von Volker Hobbie in Westerstede ist auf 70 Hektar auch reichlich Platz für Rehe, Kaninchen und Eisvögel, ein Ort zum Wohlfühlen für Tiere und Menschen. Richtig spannend ist es im Oldenburger Land im Sommer, wenn am Banter See in Wilhelmshaven die Küken der Flussseeschwalben geschlüpft sind. Dem Naturfotografen Willi Rolfes liefern die Vogeleltern dramatische Motive, wenn sie Fische für den Nachwuchs erbeuten: Im Stoßflug schießen die Vögel bei der Jagd ins Wasser. Die Wilhelmshavener Forscher haben ganz andere Sorgen. Damit sie die Küken untersuchen können, müssen sie sich mitten in die Vogelkolonie wagen. Gegen die Attacken wütender Seeschwalben-Eltern helfen nur dicke Jacken und Schutzhelme. Um die faszinierenden Szenen für diesen Film dokumentieren zu können, haben die Naturfilmer mit einer Superzeitlupenkamera, die bis 1.100 Bilder pro Sekunde aufzeichnet, gearbeitet. Damit sind auch einzigartige Aufnahmen gelungen wie die vom Hochzeitstanz der Gebänderten Prachtlibellen und der Paarung des Kleinen Nachtpfauenauges, dem "Schmetterling des Jahres 2012".
15:00
die nordstory - Gewagte Träume


In der Sendung werden Menschen vorgestellt, die sich ihren Lebenstraum erfüllt und sich im hohen Norden selbstständig gemacht haben: der Sternekoch und ehemalige Küchenchef des Traumschiffs "MS Deutschland" Erik Brack auf der Hallig Krog auf der Hamburger Hallig in Nordfriesland, der Himbeerbauer Tobias Jürgens hinterm Nordseedeich und die Ziegenhalterin Monika Henne in der Nähe von Lübeck. - Gewagte Träume
16:00
NDR//Aktuell
16:20
Mein Nachmittag


Die Informations- und Unterhaltungssendung bietet Tipps zu alltäglichen Problemen, wozu auch Experten ins Studio eingeladen werden. An jedem Tag werden andere Ratgeberkategorien gezeigt, außerdem es gibt ein tägliches Gewinnspiel für die Zuschauer. - Blumen- und Deko-Ideen
17:10
Nashorn, Zebra & Co.


Der Elefant Ludwig bekommt Konzentrationsübungen verordnet. Ludwig ist in der Pubertät und Mama Temi braucht ein bisschen Abstand zu ihrem Kleinen. Deshalb bescheren die Tierpfleger dem jungen Bullen ein ausgedehntes Übungsprogramm. Bei den Humboldtpinguinen ist Frühstückszeit. Normalerweise wird der frische Fisch jeden Morgen sehnsüchtig erwartet, doch diesmal ist irgendwie alles anders. - Die neue Affenwelt
18:00
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
18:15
NaturNah: Genau hingeschaut ! Der Vogelzeichner - Exkursion an der Ostseeküste


Wer Vögel zeichnen will, muss ein gutes Auge haben. Das feine Gefieder originalgetreu auf Papier zu bannen, ist alles andere als ein Kinderspiel. Für Christopher Schmidt ist es fast Meditation: draußen sein, Vögel beobachten und malen. Dabei taucht er ein in die Natur, schaltet vom Alltag ab und entdeckt immer wieder Neues. Seine einzigartigen Aquarellzeichnungen zeugen von dieser guten Beobachtungsgabe und seinen Erlebnissen. Hauptberuflich ist Christopher Schmidt Lehrer. Bereits im Kindesalter liebte er das Zeichnen. Inzwischen illustriert er Bücher über die Natur und hat auch einige geschrieben. Seine Bilder haben Preise gewonnen. In diesem Film aus der Reihe "NaturNah" hat Gabriele Lebs Christopher Schmidt mit einem Team zu seinen Malplätzen begleitet und ist dabei der Natur auch ganz nah gekommen. - Genau hingeschaut! Der Vogelzeichner
18:45
DAS! - Norddeutschland und die Welt


Das Magazin informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist und begrüßt einen prominenten Gast auf dem roten Sofa.
19:30
Ländermagazine


Regionale Nachrichten und aktuelle Themen aus den norddeutschen Bundesländern.
20:00
Tagesschau


Die beste Adresse um an tagesaktuelle Nachrichten und Information zu kommen. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen.
20:15
Visite - Das Gesundheitsmagazin


Kann man den Fuß nach einem Schlaganfall, wegen eines Bandscheibenvorfalls oder wegen Schäden am Ischiasnerv nicht mehr richtig anheben, bedeutet das eine große Einschränkung im Alltag. Je nach Ursache für die Fußheberschwäche können Physiotherapie oder eine Schiene, die das Fußgelenk stabilisiert, helfen - oder aber ein elektrischer Schrittmacher. - Thema der Woche Gicht: schmerzhaften Attacken mit Medikamenten vorbeugen?
21:15
Panorama - die Reporter - Einsatz vor laufender Kamera
21:45
NDR//Aktuell
22:00
Tatort: Eine Frage des Gewissens
(EN): Tatort, Untertitel:Eine Frage des Gewissens, 90Min, , Genre:Krimi, D 2014, Till Endemann , 923, 12,

Richy Müller, Felix Klare, Carolina Vera, Michael Rotschopf

Kommissar Thorsten Lannert hat bei einem Einsatz einen Räuber erschossen. Die Mutter des Opfers engagiert Anwälte, um Lannert wegen fahrlässiger Tötung anzuklagen. Bei der Befragung entlastet ihn sein Kollege Sebastian Bootz. Dann wird eine Zeugin des Raubes ermordet, bevor sie die Aussagen von Lannert und Bootz bestätigen kann. Die beiden Kommissare fragen sich, ob sie einen Fehler gemacht haben.
23:30
Weltbilder - Das Auslandsmagazin
00:00
Alles gut - Ankommen in Deutschland


Im Spätsommer 2015 spalten drei Worte ganz Deutschland: Wir schaffen das. Noch engagieren sich Millionen Bundesbürger für Asylbewerber. Aber anderswo brennen bereits die Flüchtlingsheime, die Fremdenfeindlichkeit nimmt zu, die Regierung streitet über Obergrenzen und Sprachkurse für Geflüchtete. Willkommenskultur stand in der Vergangenheit im Mittelpunkt, nun geht es um Integration und die Frage, wie sie gelingen kann. Dieser Dokumentarfilm erzählt von zwei Kindern, die zu dieser Zeit mit ihren Familien nach Deutschland gekommen sind: Djaner, sieben Jahre alt, aus Mazedonien und Ghofran, elf Jahre alt, aus Syrien. Ihre Flucht endete in Hamburg, im gutbürgerlichen Stadtteil Othmarschen. Aber wie finden sich die beiden in ihrem neuen Leben zurecht? Djaner ist mit seinem Bruder Mahmud und seiner depressiven Mutter vor Armut und Diskriminierung davongelaufen. An seinem ersten Tag an einer deutschen Grundschule geht für den Roma-Jungen ein Traum in Erfüllung. In seiner Heimat bedeutete Schule für ihn Angst vor Schlägen. Hier will Djaner dazugehören wie Hunderttausende andere Flüchtlingskinder, die in Deutschland plötzlich zur Schule gehen können. Ghofran hofft anfangs, sie könne Deutschland bald wieder verlassen. Sie hört arabischen Hip-Hop und lebt in Gedanken weiter in Syrien, während ihr Vater Adel in Hamburg darum kämpft, für immer anzukommen. In der Schule, wo sie Deutsch lernt, begegnet Ghofran Mädchen, die alles dürfen. Was davon will sie annehmen, was ist sie bereit, dafür aufzugeben? Für ihren bildstarken, sehr bewegenden Dokumentarfilm "Alles gut - Ankommen in Deutschland" begleitet die mehrfach mit Preisen ausgezeichnete Autorenfilmerin Pia Lenz ("Hudekamp - Ein Heimatfilm") Djaner und Ghofran ein Jahr lang bei ihrer Suche nach sich selbst und einem neuen Leben. Die Perspektive der Kinder eröffnet einen neuen, unverstellten Blick auf die Integration Hunderttausender Geflüchteter und die Frage: Wie geben wir denen eine Heimat, die am dringendsten eine Zukunft brauchen?
01:35
NDR Talk Show


In der 807. Ausgabe der "NDR Talk Show" erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste: Nico Rosberg, ehemaliger Rennfahrer, Formel-1-Weltmeister 2016 wurde Nico Erik Rosberg als dritter für Deutschland startender Formel-1-Fahrer Weltmeister. Wenige Tage danach beendete der damals 31-Jährige seine Karriere in der Formel 1. Seinen überraschenden Rücktritt begründete er damals sehr emotional auf Facebook; der Zeitung "Daily Mail" erzählte er später, dass er gerne mehr für seine Frau und seine Tochter da sein wollte. Nico Rosberg ist der Sohn des finnischen Formel-1-Weltmeisters Keke Rosberg, seine Mutter ist Deutsche. Aufgrund seiner beiden Staatsbürgerschaften trat er bis Ende 2003 mit finnischer und ab 2004 mit deutscher Rennlizenz an. Geboren wurde Nico Rosberg in Wiesbaden, aufgewachsen ist er in Monaco, wo er bis heute mit seiner Familie lebt. Mit der Formel 1 hat Nico Rosberg zwar abgeschlossen, aber einen Einstieg in die Formel E, der Rennklasse für Formelwagen mit Elektromotor, schließt er nicht aus. Seit 2014 ist Nico Rosberg mit Vivian Sibold verheiratet. Die gemeinsame Tochter wurde 2015 geboren. In der "NDR Talk Show" erzählt der Weltmeister von seinen Anfängen mit sechs Jahren auf der Kartbahn, seinem Leben in und mit der Formel 1, seinem Rücktritt und von seinen Zukunftsplänen. Mario Barth, Komiker Zehnmal hat er bereits des Deutschen Comedypreis bekommen. Derzeit ist Mario Barth mit seinem Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy!" auf Tour. Darin beschreibt er in gewohnter Manier vermeintlich banale Alltagssituationen so, dass es seinen Fans die Lachtränen in die Augen treibt. Der provozierende Berliner ist nicht nur "der größte Paartherapeut der Galaxis", er spielt auch als Menschenkenner in einer Klasse für sich. Und als solcher ist er sich sicher: Ein Stück Beklopptheit macht Männer erotisch. Der Erfolg gibt ihm Recht: 600.000 begeisterte Fans beweisen, dass Barth mit seinen Thesen den Nerv der Zeit trifft. Im Laufe seiner Karriere hat er rund 3,6 Millionen Tonträger verkauft. Wolfgang Niedecken, Sänger Am Rosenmontag 1981 hat Wolfgang Niedecken einen der größten Rocksongs der deutschen Musikgeschichte geschrieben: "Verdamp lang her". Seitdem gilt der Gründer der Gruppe BAP als einer der prägendsten und kreativsten Köpfe der Musikszene. Heute ist er das letzte verbleibende Urmitglied der Kultband und längst auch als Solokünstler erfolgreich. 2012 erhielt er den ECHO für sein Lebenswerk. Nachdem ihn 2011 ein Schlaganfall komplett aus der Bahn riss, hat er sich mit Unterstützung seiner Frau Tina wieder voll erholt. Im Herbst 2017 erscheinen sein "BAP Das Logbuch der Jubiläumstour" mit tagebuchähnlichen Aufzeichnungen und auch eine neue CD. Hans Peter Korff und Christiane Leuchtmann, Künstler-Ehepaar Für das Schauspieler-Ehepaar Hans Peter Korff und Christiane Leuchtmann ist 2017 ein ganz besonderes Jahr: Im August ist der beliebte Schauspieler 75 Jahre alt geworden und zudem feiern beide ihre silberne Hochzeit. Hans Peter Korff wurde einem breiten Publikum mit seiner Rolle als Postbote Heini in der Serie "Neues aus Uhlenbusch" bekannt. Danach spielte er in "Diese Drombuschs", einer der erfolgreichsten Serien der 1980er-Jahre, die Rolle des Familienvaters. Christiane Leuchtmann spielte an großen Bühnen Theater und ist eine vielbeschäftigte Hörspiel- und Hörbuchsprecherin. Christiane Leuchtmann und Hans Peter Korff, die mit ihrem gemeinsamen Sohn in Hamburg leben, sind derzeit mit ihrer szenischen Lesung "Zähne einer Ehe" unterwegs. Florian Schroeder, Kabarettist Schon mit 14 Jahren ist Florian Schroeder bei Haralds Schmidts "Schmidteinander" aufgetreten. Seitdem lassen ihn die Satire und das Kabarett nicht mehr los. Gerne und sehr gekonnt parodiert der Wahlberliner Politiker und Prominente wie etwa Angela Merkel oder Oliver Kahn. Seine bundesweiten Bühnenprogramme sind regelmäßig großartige Erfolge.
03:35
Mein Norden
03:45
Schleswig-Holstein Magazin


Das Regionalmagazin berichtet über das aktuelle Tagesgeschehen im Land zwischen Ost- und Nordsee.
04:15
Hamburg Journal


Das Regionalmagazin des Norddeutschen Rundfunks für das Land Hamburg berichtet über das politische und kulturelle Leben der Hansestadt und liefert Hintergrundinformationen zu besonderen Ereignissen.
04:45
buten un binnen | regionalmagazin
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 07.11.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru