25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 25 April 2014


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Soap, D 2014, Fridtjof Grüsser , 5481,

Linda Marlen Runge, Ramona Dempsey, Philipp Christopher, Daniel Fehlow

Als Emily mitbekommt, dass im Mauerwerk ein Foto-Shooting stattfindet, würde sie am liebsten mitmachen. Um nicht als gelangweilte Hausfrau dazustehen, lehnt sie Davids Angebot, das Styling beim Shooting zu übernehmen, trotzdem ab. Doch bald kann sie der Versuchung nicht mehr widerstehen und geht auf Davids Angebot ein. Dabei spürt Emily einmal mehr, wie sehr sie sich zu David hingezogen fühlt. Nele ist stocksauer: Mesut ist schuld daran, dass sie sich vor ihren Kunden mit einem scharfen Cupcake die Zunge verbrannt hat. Obwohl Mesut sich verteidigt, bleibt Nele stur. Doch als Nele und Mesut sehen, wie Zac sich ungerechtfertigt mit seiner Show brüstet, verbünden sich die beiden Streithähne. Aufgeregt nimmt Sophie ihre neue Aufgabe als Chefin des Metropolitan Trends wahr. Schnell kann sie die Angestellten mit ihrer lockeren Art mitreißen. Doch als die Kollegen erfahren, dass Sophie sich bislang nur über Praktika qualifiziert hat, geht das Getuschel los.
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Soap, D 2014, Markus Hansen , 4836,

Svenja Jung, Barbara Prakopenka, Sarah Stork, Patrick Müller

Obwohl Moritz unter der Trennung von Lisa leidet, weiß er nicht, ob er ihr den Vertrauensmissbrauch verzeihen kann. Doch Lisa will Moritz nicht aufgeben und bittet ihn um ein Treffen. Während Moritz mit sich hadert, steht plötzlich Simon vor Lisa, der will, dass sie weiterhin exklusiv für ihn als Escort-Dame arbeitet. Lisa macht ihm klar, dass das für sie nicht mehr in Frage kommt und will ihn zur Tür bringen, als sie unglücklich umknickt. Nur widerwillig lässt Lisa sich von Simon ins Krankenhaus fahren. Dabei ahnt sich nicht einmal, dass Moritz, der sich gerade mit ihr versöhnen wollte, die beiden beobachtet und die Situation völlig falsch versteht. Kira entzieht sich den Erklärungsversuchen von Sonja und stößt ausgerechnet auf Paco, dem sie eine wütende Ansage macht. Während Ringo sich bei Kira entschuldigt, ihr nicht schon früher von der Affäre zwischen Sonja und Paco erzählt zu haben, macht Paco Sonja klar, dass er Leonie direkt nach ihrer Entlassung die Wahrheit sagen wird. Er will sie einfach nicht anlügen. Als Kira nach Hause kommt und ihrer Mutter wütend vorwirft, scheinheilig zu sein, bittet Sonja sie in einem emotionalen Appell um Entschuldigung. Wird sich Kira erweichen lassen? Till ist von Evas übergriffiger Entscheidung, dass Noah und er sie nach Stockholm begleiten, nur mäßig begeistert. Doch dann kann er sich ihren Argumenten nicht verschließen und entscheidet sich gegen seine halbgare Kampagnen-Idee und für die Familie. Doch als Malte ihm einen vielversprechenden Kontakt für die Kampagne an Land zieht, beschließt Till schweren Herzens, doch in Köln zu bleiben. Eva kann Tills Beweggründe nur zu gut verstehen und die beiden müssen mal wieder Abschied nehmen.
09:30
Familien im Brennpunkt


Thematisiert werden Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Familiengerichte beschäftigen wie Scheidungen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.
10:30
Familien im Brennpunkt


Thematisiert werden Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Familiengerichte beschäftigen wie Scheidungen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.
11:30
Unsere erste gemeinsame Wohnung


Ob frisch verliebt oder schon jahrelang liiert - Wenn man das erste Mal zusammenzieht, werden oft große Unterschiede deutlich, nicht nur in Geschmacksfragen. Die Wohn-Doku begleitet junge Paare auf dem spannenden Weg in die erste gemeinsame Wohnung, vom ersten Besichtigungstermin bis zur Einweihungsparty.
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
15:00
Verdachtsfälle


Es geht um Familien, in denen ein Angehöriger einer Straftat verdächtigt wird. Die Zuschauer erleben, wie die einzelnen Familienmitglieder vor einer Zerreißprobe stehen und deren Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt wird. Genau so lange, bis schlussendlich die traurige oder rettende Wahrheit ans Licht kommt, ob Vertrauen oder Misstrauen gerechtfertigt waren.
16:00
Familien im Brennpunkt


Thematisiert werden Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Familiengerichte beschäftigen wie Scheidungen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.
17:00
Betrugsfälle
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Soap, D 2014, Markus Hansen , 4837,

Barbara Prakopenka, Svenja Jung, Sarah Stork, Patrick Müller

Moritz ist fassungslos, als Lisa scheinbar zu einem Date mit Simon aufbricht. Er fühlt sich von ihr verraten und zeigt kein Interesse an ihren Erklärungen. Er kann Lisa nicht mehr vertrauen und deswegen können sie nicht zusammen sein. Lisa ist verzweifelt. Zwar ist das mit Simon ein Missverständnis, aber sie kann Moritz nach all ihren Lügen nicht vorwerfen, ihr nicht mehr zu glauben. Einmal mehr bezweifelt sie, für die Liebe geschaffen zu sein. Nur für einen scheint alles wie gewünscht zu laufen: Simon. Rufus hat einen skurrilen Fahrgast, der auf dem Weg zu einer "Ghost-Convention" eine angeblich verfluchte, skelettierte Hand im Taxi vergisst. Während Rufus den Fund witzig findet, ekelt sich Anna vor dem Teil und will es nicht in ihrer Wohnung haben. Rufus verspricht, die Hand dem rechtmäßigen Besitzer zukommen zu lassen, doch das geht erst am nächsten Tag. Anna erschrickt zu Tode, als die Hand nachts offenbar ein Eigenleben entwickelt. Sonja appelliert vergeblich an Kira, ihr den Fehltritt mit Paco zu verzeihen. Kira ärgert die Scheinheiligkeit der Erwachsenen und macht ihrem Frust on Air bei t-time Luft. Während Ringo Kiras Moderation lobt, macht Paul seinen Kindern eine Ansage. Sonja ist von Pauls Einsatz für sie gerührt und macht ihm eine rührende Liebeserklärung. Erfreut bemerken die beiden wenig später, dass Paul ihre Kinder tatsächlich erreicht zu haben scheint.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL Aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständlich die Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Soap, D 2014, Felix Stienz , 1920,

Claudia Neidig, Bertram Hiese, Silvan-Pierre Leirich, Yara Hassan

Julia trennt sich von Lukas, verheimlicht ihm aber den wahren Grund ihrer Entscheidung. Als Lukas auf der Suche nach Antworten ausgerechnet auf Ben trifft, erfährt dieser endlich von den weitreichenden Konsequenzen, die seine Nacht mit Julia mit sich brachten. Obwohl Jenny David nicht als Vater von Annabelle eingetragen hat, bleibt dieser seltsam gefasst. Simone wundert sich und versucht, Davids Gelassenheit auf den Grund zu gehen. Doch während David Simone davon überzeugt, dass er es ehrlich meint, hat er heimlich ganz andere Pläne. Can trifft es am härtesten, dass die Tankstelle ohne den Bau des Aquaparks wertlos ist. Wehmütig macht er sich auf den Weg, um sich von der Tankstelle zu verabschieden. Doch während die anderen noch überlegen, wie sie Can aufmuntern können, hat er sein Stimmungstief bereits selbst überwunden ? denn die Tankstelle hat noch andere verborgene Schätze zu bieten.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Soap, D 2014, Fridtjof Grüsser , 5482,

Ramona Dempsey, Linda Marlen Runge, Daniel Fehlow, Merlin Leonhardt

Lilly strengt es zunehmend an, dass sie ihr Interesse für die Medizin einfach nicht mit Vince teilen kann. Trotzdem ist Lilly sich sicher, dass Vince und sie zusammengehören und gerade nur eine komplizierte Phase durchmachen. Dass die Schwierigkeiten auch mit Lillys Schwärmerei für Philip zu tun haben, blendet sie aus. Emily ist überrascht, als sie sich fast zu einem Kuss mit David hinreißen lässt. Um sicheren Abstand bemüht will sie dem selbstbewussten Eventmanager deshalb lieber aus dem Weg gehen und auf das Konzert im Mauerwerk verzichten. Sophie will zunächst nicht wahrhaben, dass ihre Mitarbeiter bei Metropolitan Trends über sie lästern, weil sie bislang nur als Praktikantin gearbeitet hat. Trotzig will sie die Kollegen mit Leistung überzeugen. Doch als sie mitbekommt, dass die Mitarbeiter denken, sie sei nur über ihre Affäre mit Gerner in die Chefposition gekommen, stellt sie sich ihrem Team.
20:15
Let s Dance


Ob Rumba, Jive oder Contemporary - auch in der siebten Staffel ist Vielseitigkeit und Leistung auf der Tanzfläche gefragt - welches Paar erhält heute die meisten Stimmen und welches Duo fegt heute zum letzten Mal über das Parkett?
23:00
Geht s noch?! Kayas Woche


In insgesamt sieben Folgen nimmt Kaya jeden Freitag die Highlights der Woche aufs Korn. Egal, ob es sich um das Papst-Jubiläum, den Eurovision Songcontest, die Drohungen des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan, Facebook und YouTube in seinem Land zu verbieten, den Ausgang des Bachelor-Finales oder die neusten Entwicklungen in der Ukraine handelt - Kaya hat stets seine ganz eigene Wahrheit parat! Dabei fällt der scharfe Blick des Comedian nicht nur auf die Merkwürdigkeiten, die über die Bildschirme flimmerten. Unnachgiebig durchforstet Kaya auch die Welt des Internets und der sozialen Netzwerke. Nur die besten Storys schaffen es in die Show. Prominente Gäste, die sich für nichts zu schade sind, werden gemeinsam mit dem Gastgeber an vielen Aktionen teilnehmen. Kaya und sein Team nutzen alle Formen der Comedy: Sketche, Stand-Ups, versteckte Kamera, die schrägsten Statistik-Auswertungen, alles ist drin. In jeder Show gibt es außerdem die "Mission der Woche" - in der ein Gast-Comedian einen Auftrag erledigen muss. Die Auflösung gibt es am Ende der Sendung. Pssst: Es gibt noch eine Top-Secret-Nachricht: Kaya hat seinen eigenen Whistleblower, der die neuesten Geheimnisse verrät.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Paul Panzer - Stars bei der Arbeit


Paul Panzer ist auf den Dächern New Yorks unterwegs! Vor der eindrucksvollen Skyline Manhattans muss der Comedian richtig anpacken. Zwei Tage lang ist er als Water Tank Worker im Einsatz! Water Tanks sind in New York weit verbreitet. Die riesigen Holztanks stehen auf den Dächern von allen Häusern, die mehr als sieben Stockwerke besitzen. Da die Wasserversorgung dieser Hochhäuser aufgrund des Wasserdrucks schwierig ist, arbeiten die New Yorker mit großen Holzwasser-Tanks. Und diese müssen gebaut, repariert und gereinigt werden! Ein neuer Job für Paul Panzer - den Tank Man! Sara Nuru als Glasbläserin: In einem Traditionsbetrieb im thüringischen Lauscha versucht sich Sara als Glasbläserin. Die Wildecker Herzbuben als Imbissköche: Bei "Curry Heini" in Waltrop, mitten im Ruhrgebiet gastieren die Wildecker Herzbuben. In der Hitze von Frittenfett und brutzelnden Currywürstchen wollen sie alles über den harten Job eines Imbissbudenbesitzers erlernen.
01:30
Geht s noch?! Kayas Woche


In insgesamt sieben Folgen nimmt Kaya jeden Freitag die Highlights der Woche aufs Korn. Egal, ob es sich um das Papst-Jubiläum, den Eurovision Songcontest, die Drohungen des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan, Facebook und YouTube in seinem Land zu verbieten, den Ausgang des Bachelor-Finales oder die neusten Entwicklungen in der Ukraine handelt - Kaya hat stets seine ganz eigene Wahrheit parat! Dabei fällt der scharfe Blick des Comedian nicht nur auf die Merkwürdigkeiten, die über die Bildschirme flimmerten. Unnachgiebig durchforstet Kaya auch die Welt des Internets und der sozialen Netzwerke. Nur die besten Storys schaffen es in die Show. Prominente Gäste, die sich für nichts zu schade sind, werden gemeinsam mit dem Gastgeber an vielen Aktionen teilnehmen. Kaya und sein Team nutzen alle Formen der Comedy: Sketche, Stand-Ups, versteckte Kamera, die schrägsten Statistik-Auswertungen, alles ist drin. In jeder Show gibt es außerdem die "Mission der Woche" - in der ein Gast-Comedian einen Auftrag erledigen muss. Die Auflösung gibt es am Ende der Sendung. Pssst: Es gibt noch eine Top-Secret-Nachricht: Kaya hat seinen eigenen Whistleblower, der die neuesten Geheimnisse verrät.
02:25
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
02:50
Das Strafgericht


In der Gerichtsshow werden fiktive Gerichtsverhandlungen in mehr oder minder alltäglichen Strafsachen dargestellt.
03:40
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 25.04.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru