22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 5 August 2014


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Soap, D 2014, 5550,

Nadine Menz, Daniel Fehlow, Linda Marlen Runge, Ramona Dempsey

Nachdem Kant sein Dating-Profil gelöscht hat, sind Aylas Freunde überzeugt, dass er es ernst mit ihr meint. Ayla bremst ihre Freunde amüsiert aus - sie will nicht mehr als eine lockere Affäre. Kant offenbar schon, zumal er Ayla vor einem Bekannten ganz selbstverständlich als seine neue Freundin vorstellt. Während Katrin ihre Intrige gegen Gerner und Sophie weiterspinnt und hofft, schon bald wieder die Leitung des MTs übernehmen zu können, steht Alexander nach seinem Rauswurf vor dem beruflichen Aus. Als er Katrin sein Leid klagt, wird sie unweigerlich von ihrem schlechten Gewissen eingeholt. Bommel ist voll des Mitleids für Alexander und Katrin wird klar, dass ihre Machenschaften vor Bommel niemals auffliegen dürfen. Sophie ist am Tiefpunkt angelangt. Ihre Mitarbeiter machen ihr schlimme Vorwürfe wegen Alexanders Rauswurf. Überfordert entzieht sie sich der Situation. Sie flieht ins Mauerwerk, wo sie ausgerechnet auf Leon trifft, der sie auffängt und insgeheim Gefühle für sie hegt.
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Soap, D 2014, Hannes Spring , 4905,

Barbara Prakopenka, Ramon Ademes, Timothy Boldt, Sarah Hannemann

Während Lisa zu ihrem Date mit Simon aufbricht, wartet Moritz angespannt auf eine Nachricht von ihr. Lisa lässt Simon glauben, dass sie wirklich mit ihm schlafen will, träufelt ihm aber scheinbar unbemerkt ein Muskelrelaxans in sein Glas. Nervös wartet sie darauf, dass das Mittel bei ihm wirkt. Während Moritz das Gefühl beschleicht, dass etwas nicht stimmt, muss Lisa entsetzt erkennen, dass Simon die Gläser vertauscht hat und sie ihm hilflos ausgeliefert ist. Sascha ist von Malte bei einer Lüge ertappt worden, kann sich aber gerade noch vor Britta herausreden. Weil Malte eine Antwort sucht, trickst er Eva aus und bekommt die Bestätigung für seinen Verdacht: Eva und Sascha schlafen miteinander. Sascha hat ein schlechtes Gewissen, auch Till gegenüber und verspricht Malte, dass es nie wieder vorkommen wird. Nur hat Sascha nicht damit gerechnet, dass Eva bereit scheint, sich doch weiter auf ihn einzulassen. Kira sucht händeringend nach einer Zukunftsperspektive. Doch auch ihre Radio-Hörer helfen ihr nicht weiter. Frustriert weiß sie nicht, was aus ihr werden soll. Kira muss im Gespräch mit Henning erkennen, dass sie mit dem bestandenen Abitur bessere Aussichten auf eine Karriere hätte. Also entschließt sie sich, ihre mündliche Prüfung doch noch nachzuholen. Und tatsächlich schafft sie es, ihren Rektor zu überzeugen, ihr eine letzte Chance zu geben.
09:30
Familien im Brennpunkt


Thematisiert werden Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Familiengerichte beschäftigen wie Scheidungen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.
10:30
Familien im Brennpunkt


Thematisiert werden Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Familiengerichte beschäftigen wie Scheidungen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.
11:30
Unsere erste gemeinsame Wohnung


Ob frisch verliebt oder schon jahrelang liiert - Wenn man das erste Mal zusammenzieht, werden oft große Unterschiede deutlich, nicht nur in Geschmacksfragen. Die Wohn-Doku begleitet junge Paare auf dem spannenden Weg in die erste gemeinsame Wohnung, vom ersten Besichtigungstermin bis zur Einweihungsparty.
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
15:00
Verdachtsfälle


Es geht um Familien, in denen ein Angehöriger einer Straftat verdächtigt wird. Die Zuschauer erleben, wie die einzelnen Familienmitglieder vor einer Zerreißprobe stehen und deren Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt wird. Genau so lange, bis schlussendlich die traurige oder rettende Wahrheit ans Licht kommt, ob Vertrauen oder Misstrauen gerechtfertigt waren.
16:00
Familien im Brennpunkt


Thematisiert werden Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Familiengerichte beschäftigen wie Scheidungen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.
17:00
Die Schulermittler


Kommt es an Schulen zu Drogenmissbrauch, Diebstahl, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Erpressung und anderen Straftaten, setzt die Polizei auch auf Teams aus Sozialarbeitern und Sozialpädagogen. Diese Teams sollen helfen, die Fälle zu klären, beziehungsweise zwischen den Konfliktparteien vermitteln oder den beteiligten Kindern einen Ausweg aus ihrer schwierigen Lage zeigen.
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Soap, D 2014, Hannes Spring , 4906,

Maria Kempken, Barbara Prakopenka, Timothy Boldt, Ramon Ademes

Nach der Drohung von Maik gegen Rufus und Ute, sorgt sich Henning um seine Frau und will rund um die Uhr bei ihr sein. Doch das ist nicht so einfach, schließlich hat Henning auch noch einen Job. Er besorgt für Ute einen Taser und Pfefferspray, damit sie sich im Notfall selbst verteidigen kann. Als Ute Henning versehentlich mit dem Pfefferspray verletzt, nimmt der das Missgeschick mit Humor. Zuversichtlich glaubt Ute, dass ihr auf der Schillerallee ohnehin nicht viel passieren kann, doch dann wird sie eines Besseren belehrt. Micki wird in der neuen Tierarztpraxis mit dem Thema Tierversuche konfrontiert. Als sie auf drei Kaninchen aufpasst, die Nikos ihr gebracht hat, überkommt sie der Verdacht, dass diese Tiere auch für Tierversuche benutzt werden. Micki stellt Stefano zur Rede und erfährt, dass er die Kaninchen aus dem Versuchslabor eines Kosmetikkonzerns gestohlen hat, um sie zu retten. Micki heißt Nikos Einsatz gut - nichtahnend, dass ausgerechnet der Chef dieses Konzerns Tobias erster großer Mandant werden soll. Während Lisa Simon hilflos ausgeliefert ist, lässt Moritz das Gefühl nicht los, dass ihr Plan schief läuft. Seinem Instinkt folgend, macht er sich gegen Brittas Rat auf den Weg in das Hotel. Simon genießt derweil seine Macht über Lisa und kostet ihre Wehrlosigkeit aus. Gerade als er Lisa vergewaltigen will, taucht Moritz auf und es gelingt ihm, Simon außer Gefecht zu setzen. Simon wird von der Polizei festgenommen und Lisa und Moritz sind erleichtert, dass der Alptraum endlich ein Ende hat.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL Aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständlich die Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Soap, D 2014, Felix Stienz , 1985,

Juliette Greco, Christian Blümel, Claudia Neidig, Caroline Maria Frier

Jenny leidet darunter, Erik anlügen zu müssen, fürchtet aber noch mehr, ihn zu verlieren wenn sie ihm die Wahrheit gesteht. Als sie dann von Erik in einer Vernehmung unter Druck gesetzt wird, weiß sie sich nicht anders zu helfen, als ihm mit Trennung zu drohen. Während sie hofft, dass Eriks Verdacht damit vom Tisch ist, droht die Wahrheit an anderer Stelle ans Licht zu kommen. Marian widersteht der Versuchung, sich kurz vor dem Triathlon zu dopen. Doch bevor er die Anabolika entsorgen kann, geraten sie versehentlich in Alexanders Hände. Als Marian entdeckt, dass der Junge eine Überdosis eingenommen hat, bringt er ihn sofort ins Krankenhaus. Dort wird ihm jede Auskunft verweigert, denn Marian ist kein Familienangehöriger. Ben ist entschlossen, um Julia zu kämpfen und hofft, dass sie sich ihrer Gefühle erinnert, wenn er sie an den Ort bringt, wo er sie das erste Mal geküsst hat. Doch während er im Parkhaus wartet und alles perfekt für Julia vorbereitet hat, ahnt er nicht, dass seine verschlüsselte Einladung durch eine Reihe von Missverständnissen in die falschen Hände gelangt ist.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Soap, D 2014, 5551,

Daniel Fehlow, Nadine Menz, Linda Marlen Runge, Ramona Dempsey

Tuner fühlt sich eigentlich gut, als er zu einer seiner Routineuntersuchungen ins Krankenhaus geht. Aber seine Blutwerte haben sich verschlechtert - so dramatisch, dass er als Notfall Patient eingestuft wird. Sobald ein geeigneter Spender gefunden ist, soll er operiert werden. Während seine Freunde ihn unterstützen, wird Tuner bewusst, dass ein anderer Mensch sterben muss, damit er eine Chance zum Überleben hat. Mieze wird klar, dass ihre Reise nach Brasilien mehr Geld braucht, als angenommen. Doch ihr Job wirft nicht viel ab - und so lässt sie sich nach einigem Zögern auf Jonas spontane Idee ein, dass er im Park auflegt und sie die durstigen Raver mit Bier versorgt. Tatsächlich kann sie sich ordentlich was dazuverdienen - nur leider hat sie nicht mit dem Ordnungsamt gerechnet. Leon genießt den Kuss mit Sophie, bis dieser ein Malheur passiert. Fürsorglich kümmert sich Leon um Sophie, der der viele Alkohol gar nicht bekommen ist. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, möchte Sophie am liebsten im Boden versinken. Leon nimmt es gelassen, aber als er vorsichtig nachforscht, wie die Dinge zwischen ihnen stehen, hat Sophie einen Filmriss und kann sich an nichts mehr erinnern.
20:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Der Biber in einem Otter, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2009, Brad Turner ,

David Boreanaz, Emily Deschanel, Michaela Conlin, Tamara Taylor

Bei einem traditionellen studentischen Lagerfeuer wird das Maskottchen eines verfeindeten Sportclubs symbolisch verbrannt. Während die Studenten das Otter-Maskottchen mit allerlei Krimskrams beschießen, wird es langsam von unten abgefackelt. Normalerweise befinden sich in dem Kostüm Lebensmittelabfälle und Schrott, doch heute enthüllt das Feuer einen menschlichen Körper. Es handelt sich um die Leiche von Jimmy Bouvier, auch genannt der Biber , Mitglied der Studentenverbindung Beta Delta Sigma . Niemand kann sich vorstellen, warum er umgebracht wurde, da er ein äußerst beliebter Junge war. Sweets fällt auf, dass es bei seinen Verbindungsbrüdern einige gibt, denen der Tod ihres Freundes nicht nahe zu gehen scheint. Angela findet im Computer des Opfers Hinweise auf eine Buchmachertätigkeit. Offensichtlich hat er sich in den Computer der Universität gehackt, um an Prüfungsfragen heranzukommen. Und dann gibt es da noch einen USB-Stick mit rätselhaften Bildern. Vielleicht führen diese das Team auf die richtige Spur?
21:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Ein Kritiker im Cabernet, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2009, Kevin Hooks ,

David Boreanaz, Emily Deschanel, Michaela Conlin, Tamara Taylor

Weinprobe auf einem exklusiven Weingut: Den Weinfreunden steht als Letztes die Verkostung eines alten Rotweins bevor, doch der edle Tropfen hält nicht, was er verspricht. Die Gäste müssen sich bei der Verkostung fast übergeben. Nach Öffnung des Fasses wird allen schnell klar, warum der Wein wie Essig schmeckt: In dem Fass befinden sich Leichenteile. Es handelt sich bei den Überresten um den bekannten Weinkritiker Spencer Holt. Er galt als ausgewiesener Fachmann. Wurde ein Wein von ihm schlecht bewertet, konnte das schnell das Aus für das Weingut bedeuten. Demnach gibt es viele, die sich den Tod des Kritikers wünschen. Ganz nebenbei eröffnet Brennan ihren Kollegen, dass sie beschlossen hat, ein Kind zu bekommen. Da sie keinen Partner hat, würde sie auf Spermien aus der Samenbank zurückgreifen. Ihr liebster Spender wäre allerdings Booth. Er vereint alle Qualitäts- und Charaktermerkmale für einen guten Vater. Booth willigt ein und will seiner Partnerin diesen Wunsch erfüllen.
22:15
The Glades
Untertitel:Fahrendes Volk, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2013, Ron Underwood ,

Matt Passmore, Kiele Sanchez, Carlos Gómez, Jordan Wall

Zwei Burschenschaftler finden im Wald die merkwürdig aufgebahrte Leiche des Bauunternehmers Walter Parnell. Bei seiner Leiche finden sie nicht nur Werkzeuge, sondern auch 2.000 Dollar Bargeld und eine Uhr mit der Inschrift seiner verstorbenen Frau Emily. Wie Carlos bald rausfindet, wurde Walter mit Fingerhutblättern im Tee vergiftet. Walters Kumpel, der rassistische Ex-Cop Dave Hartwell, führt Jim auf die Spur des Roma-Königs Stefan Szabo. Szabo hat zwar einige Vorstrafen, aber ein Alibi für die Mordnacht. Das will auch die blonde Yogalehrerin Lily haben, die Walters frisch erworbenes Penthouse angeblich gemietet hat. Doch als Jim herausfindet, dass Lily in Wahrheit Inna Szabo heißt und mit Walter zusammen gewohnt hat, wird er misstrauisch. Aus Jim und Callies sturmfreier Bude wird nichts, denn Jims Vater Michael steht überraschend vor der Tür. Immerhin hilft er Jim, den Fall zu lösen. Denn als Stahl-Vertreter erkennt er, dass eine Umweltverträglichkeitsprüfung für einen Yachthafen, die sie in Szabos Lager finden, eine Fälschung ist.
23:10
The Glades
Untertitel:Sklaven der Liebe, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2013, Eric Laneuville ,

Matt Passmore, Kiele Sanchez, Carlos Gómez, Jordan Wall

Ein Pärchen entdeckt in einer zum Verkauf stehenden Villa die Leiche des 41-jährigen Finanzberaters Mitch Bruckner. Er wurde mit einer Lampe erschlagen. Die Spur führt zunächst zu Cindy Pavlin, die Jet-Ski vermietet und einst mit Mitch verlobt war, bis er die Verbindung abbrach, weil sie unterschiedliche Dinge wollten. Angeblich hatte er sie kontaktiert, weil sie ihn beim Hauskauf beraten sollte. Tatsächlich lebt Cindy aber in einer polyamorösen Beziehung mit dem Herzchirurgen Ian Conners und dem auf vielschichte Partnerschaften spezialisierten Psychologie-Professor George Stavros. Doch da keiner der beiden mit ihr ein Kind zeugen will, war Cindy begeistert, als Mitch plötzlich wieder auf der Bildfläche erschien und dazu bereit war. Während die Verhandlungen mit Ian und George noch liefen, um Mitch auch noch in die "Familie" aufzunehmen, übten Cindy und Mitch schon mal kräftig für ein Baby. Doch dann kam Cindy dahinter, dass Mitch von ihrer 2-Millionen Dollar Erbschaft erfahren und sich einer Vasektomie unterzogen hatte. Sie hatte also durchaus ein Motiv, ebenso wie George, dessen Ersparnisse Mitch fehlinvestiert hatte.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Der Biber in einem Otter, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2009, Brad Turner ,

David Boreanaz, Emily Deschanel, Michaela Conlin, Tamara Taylor

Bei einem traditionellen studentischen Lagerfeuer wird das Maskottchen eines verfeindeten Sportclubs symbolisch verbrannt. Während die Studenten das Otter-Maskottchen mit allerlei Krimskrams beschießen, wird es langsam von unten abgefackelt. Normalerweise befinden sich in dem Kostüm Lebensmittelabfälle und Schrott, doch heute enthüllt das Feuer einen menschlichen Körper. Es handelt sich um die Leiche von Jimmy Bouvier, auch genannt der Biber , Mitglied der Studentenverbindung Beta Delta Sigma . Niemand kann sich vorstellen, warum er umgebracht wurde, da er ein äußerst beliebter Junge war. Sweets fällt auf, dass es bei seinen Verbindungsbrüdern einige gibt, denen der Tod ihres Freundes nicht nahe zu gehen scheint. Angela findet im Computer des Opfers Hinweise auf eine Buchmachertätigkeit. Offensichtlich hat er sich in den Computer der Universität gehackt, um an Prüfungsfragen heranzukommen. Und dann gibt es da noch einen USB-Stick mit rätselhaften Bildern. Vielleicht führen diese das Team auf die richtige Spur?
01:25
The Glades
Untertitel:Fahrendes Volk, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2013, Ron Underwood ,

Matt Passmore, Kiele Sanchez, Carlos Gómez, Jordan Wall

Zwei Burschenschaftler finden im Wald die merkwürdig aufgebahrte Leiche des Bauunternehmers Walter Parnell. Bei seiner Leiche finden sie nicht nur Werkzeuge, sondern auch 2.000 Dollar Bargeld und eine Uhr mit der Inschrift seiner verstorbenen Frau Emily. Wie Carlos bald rausfindet, wurde Walter mit Fingerhutblättern im Tee vergiftet. Walters Kumpel, der rassistische Ex-Cop Dave Hartwell, führt Jim auf die Spur des Roma-Königs Stefan Szabo. Szabo hat zwar einige Vorstrafen, aber ein Alibi für die Mordnacht. Das will auch die blonde Yogalehrerin Lily haben, die Walters frisch erworbenes Penthouse angeblich gemietet hat. Doch als Jim herausfindet, dass Lily in Wahrheit Inna Szabo heißt und mit Walter zusammen gewohnt hat, wird er misstrauisch. Aus Jim und Callies sturmfreier Bude wird nichts, denn Jims Vater Michael steht überraschend vor der Tür. Immerhin hilft er Jim, den Fall zu lösen. Denn als Stahl-Vertreter erkennt er, dass eine Umweltverträglichkeitsprüfung für einen Yachthafen, die sie in Szabos Lager finden, eine Fälschung ist.
02:20
The Glades
Untertitel:Sklaven der Liebe, 45Min, , Genre:Krimi, USA 2013, Eric Laneuville ,

Matt Passmore, Kiele Sanchez, Carlos Gómez, Jordan Wall

Ein Pärchen entdeckt in einer zum Verkauf stehenden Villa die Leiche des 41-jährigen Finanzberaters Mitch Bruckner. Er wurde mit einer Lampe erschlagen. Die Spur führt zunächst zu Cindy Pavlin, die Jet-Ski vermietet und einst mit Mitch verlobt war, bis er die Verbindung abbrach, weil sie unterschiedliche Dinge wollten. Angeblich hatte er sie kontaktiert, weil sie ihn beim Hauskauf beraten sollte. Tatsächlich lebt Cindy aber in einer polyamorösen Beziehung mit dem Herzchirurgen Ian Conners und dem auf vielschichte Partnerschaften spezialisierten Psychologie-Professor George Stavros. Doch da keiner der beiden mit ihr ein Kind zeugen will, war Cindy begeistert, als Mitch plötzlich wieder auf der Bildfläche erschien und dazu bereit war. Während die Verhandlungen mit Ian und George noch liefen, um Mitch auch noch in die "Familie" aufzunehmen, übten Cindy und Mitch schon mal kräftig für ein Baby. Doch dann kam Cindy dahinter, dass Mitch von ihrer 2-Millionen Dollar Erbschaft erfahren und sich einer Vasektomie unterzogen hatte. Sie hatte also durchaus ein Motiv, ebenso wie George, dessen Ersparnisse Mitch fehlinvestiert hatte.
03:05
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:30
Die Schulermittler


Kommt es an Schulen zu Drogenmissbrauch, Diebstahl, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Erpressung und anderen Straftaten, setzt die Polizei auch auf Teams aus Sozialarbeitern und Sozialpädagogen. Diese Teams sollen helfen, die Fälle zu klären, beziehungsweise zwischen den Konfliktparteien vermitteln oder den beteiligten Kindern einen Ausweg aus ihrer schwierigen Lage zeigen.
03:55
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
04:45
Verdachtsfälle


Es geht um Familien, in denen ein Angehöriger einer Straftat verdächtigt wird. Die Zuschauer erleben, wie die einzelnen Familienmitglieder vor einer Zerreißprobe stehen und deren Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt wird. Genau so lange, bis schlussendlich die traurige oder rettende Wahrheit ans Licht kommt, ob Vertrauen oder Misstrauen gerechtfertigt waren.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 05.08.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru