22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 21 September 2014


rtl

RTL


05:20
Verdachtsfälle


Es geht um Familien, in denen ein Angehöriger einer Straftat verdächtigt wird. Die Zuschauer erleben, wie die einzelnen Familienmitglieder vor einer Zerreißprobe stehen und deren Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt wird. Genau so lange, bis schlussendlich die traurige oder rettende Wahrheit ans Licht kommt, ob Vertrauen oder Misstrauen gerechtfertigt waren.
06:10
Verdachtsfälle


Es geht um Familien, in denen ein Angehöriger einer Straftat verdächtigt wird. Die Zuschauer erleben, wie die einzelnen Familienmitglieder vor einer Zerreißprobe stehen und deren Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt wird. Genau so lange, bis schlussendlich die traurige oder rettende Wahrheit ans Licht kommt, ob Vertrauen oder Misstrauen gerechtfertigt waren.
07:05
Verdachtsfälle


Es geht um Familien, in denen ein Angehöriger einer Straftat verdächtigt wird. Die Zuschauer erleben, wie die einzelnen Familienmitglieder vor einer Zerreißprobe stehen und deren Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt wird. Genau so lange, bis schlussendlich die traurige oder rettende Wahrheit ans Licht kommt, ob Vertrauen oder Misstrauen gerechtfertigt waren.
08:05
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde. - Bitte beachten Sie, dass in der Schweiz und Österreich stattdessen zwischen 7.00 und 9.00 Uhr die Sendungen "Teleshopping Schweiz" bzw. "Teleshopping Österreich" ausgestrahlt werden -
09:05
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
10:05
Psych
Untertitel:Licht, Kamera ... und Mord!, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Matt Shakman , 12,

James Roday, Dulé Hill, Corbin Bernsen, Timothy Omundson

Während der Dreharbeiten für eine spanische Soap wird der Darsteller Rinaldo Nunez erstochen. Die Kameras zeigen eindeutig, wie die Tat von seinem Kollegen Jorge (Saul Rubinek) begangen wurde - doch der beteuert seine Unschuld. Der Fall beschäftigt Shawn (James Roday) derart, dass er sogar eine Rolle in der Soap annimmt. Gemeinsam mit der Hauptdarstellerin spielt er eine Szene, in der der Mörder laut Drehbuch erneut zuschlagen soll. Wird diesmal Shawn zum Opfer?
11:00
Monk
Untertitel:Mr. Monk im Unheil des Voodoos, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2009, Andrei Belgrader ,

Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford, Traylor Howard

In San Francisco kommen mehrere Menschen auf sehr ungewöhnliche Weise zu Tode. Die Polizei findet in den Wohnungen der jeweiligen Opfer immer eine Voodoo-Puppe mit eindeutigen Hinweisen auf die Todesart ihrer Besitzer. So wird zum Beispiel bei einer Frau, die von einem Baseball erschlagen wurde, eine Puppe mit einem Baseball am Kopf gefunden, und das Opfer eines Blitzschlages hatte eine Voodoo-Puppe zu Hause, aus deren Kopf ein stilisierter Blitz aus Alupapier ragt. Das Merkwürdigste an allen Fällen ist jedoch, dass die Puppen den Opfern per Post zugeschickt worden waren - und das mehrere Tage vor ihrem spektakulären Ableben. Es scheint also wirklich ein Voodoo-Zauber im Spiel zu sein. Und das ist natürlich ein klarer Fall für Monk, der allerdings überhaupt nichts von solchen Hexereien hält und lieber versucht, die Todesfälle auf rationale Weise zu analysieren. Ganz im Gegensatz zu Natalie, die nämlich ziemlich abergläubisch ist und durch den Voodoo-Fall in panische Angst gerät. Diese Angst wird noch gesteigert, als Natalie selbst eine solche Puppe zugeschickt bekommt, deren Kopf abgetrennt ist, weshalb sie nun der festen Überzeugung ist, dass sie bald geköpft wird. Und obwohl Monk nach wie vor nicht daran glaubt, dass tatsächlich Voodoo im Spiel ist, bestellt er den obskuren Hexenmeister Reverend Jorgensen zu Natalie, damit dieser sie von den bösen Geistern befreit. Doch im Verlauf der grotesken Zeremonie, bei der Natalie irrtümlich eines der Elixiere des Hexenmeisters schluckt, wird Monk plötzlich klar, dass er es mit einer Serie von raffiniert begangenen Morden zu tun hat, was schon bald zur Festnahme des vermeintlichen Voodoo-Killers führt. Und nun muss auch Natalie einsehen, dass alles nur fauler Zauber war...
11:55
Monk
Untertitel:Mr. Monk muss zur Gruppentherapie, 50Min, , Genre:, USA 2009, Anton Cropper ,

Tony Shalhoub, Traylor Howard, Ted Levine, Jason Gray-Stanford

Monk erhält einen Brief von seiner Krankenversicherung, dessen Inhalt ihn in einen Schockzustand versetzt. Denn ihm wird mitgeteilt, dass ihm nur die Kosten für maximal 2.000 Therapiesitzungen erstattet werden, und wie Monk blitzschnell ausrechnet, wird seine nächste Sitzung bei Dr. Bell exakt die zweitausendste in seiner Karriere als Psychopatient sein. Monk findet sich also völlig verzweifelt bei seinem Therapeuten ein, doch Dr. Bell weiß glücklicherweise eine Lösung für das Problem. Er schlägt Monk vor, künftig an einer Gruppentherapie teilzunehmen, da es sich dabei um eine gänzlich andere Therapieform handelt, die von der Versicherung erstattet würde. Natürlich kommt diese Lösung für Monk nicht in Frage, da er sich nicht in der Lage sieht, über seine psychischen Probleme in einer Gruppe von Unbekannten zu reden. Ganz ohne Therapie kann Monk aber auch nicht leben und so überwindet er sich schließlich und findet sich zur ersten Gruppensitzung bei Dr. Bell ein. Wie sich herausstellt, handelt es sich aber um eine recht ungewöhnliche Therapiegruppe, denn mehrere ihrer Mitglieder sind in jüngster Zeit unter rätselhaften Umständen ums Leben gekommen - ein Umstand, der Monks Interesse an der Gruppe weckt, handelt es sich hierbei doch zweifelsfrei um eine Mordserie...
12:45
Formel 1: Countdown


Countdown
14:00
Formel 1: Das Rennen


Wenn es Nacht wird in der Formel 1, dann ist es Zeit für den Großen Preis von Singapur. Was früher für unmöglich gehalten wurde, ist seit 2008 in Singapur Realität: ein Formel-1-Rennen bei Nacht! Dafür wurden über mehrere Kilometer Stromkabel in der City verlegt, weit über 1.500 Lichtprojektoren leuchten den Fahrern ihren Weg mitten durch die Millionenmetropole. 2013 überquerte der dreimalige Weltmeister Sebastian die Ziellinie auf dem Marina Bay Street Circuit nach 2011 und 2012 zum dritten Mal in Folge als Erster. Rang 2 sicherte sich nach 61 Runden und 308,828 km überraschend Fernando Alonso mit einem gewaltigen Rückstand von 32,627 Sekunden. Der Ferrari-Pilot fuhr ebenfalls ein fehlerfreies Rennen, hatte einen perfekten Start erwischt und zudem Glück mit einem gut gewählten Boxenstopp während der Safety-Car-Phase. Als Dritter schaffte Kimi Räikkönen (+ 43,920) den Sprung aufs Podium.
15:45
Formel 1: Siegerehrung und Highlights


Siegerehrung und Highlights
16:45
Der Restauranttester


Vor acht Jahren wanderte Mandy von Rostock nach Mallorca aus - eigentlich, um sich dort der Fotografie zu widmen. Doch plötzlich war die heute 33-Jährige stolze Besitzerin des El Momento . Ungelernt und ohne jegliche Erfahrung in der Gastronomie, unterstützt nur von Freundinnen, versucht sie nun vergeblich zu überleben. Sie hat viele Ideen, scheitert aber immer wieder an der Umsetzung. Das Restaurant ist verschuldet, das Essen eine Katastrophe und Mandy komplett überfordert. Kann Steffen Henssler ihr helfen? Oder muss er ihr sagen, dass ihr Lebenstraum ausgeträumt ist?
17:45
Exclusiv - Weekend


Promihochzeit oder erster Kuss, Rosenkrieg oder neue Liebe, Modetrends oder Kinohighlights - Das Infotainment-Magazin ist immer ganz nah dran an den Trends nicht nur in der Welt der Schönen und Reichen.
18:45
RTL Aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständlich die Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Schwiegertochter gesucht


Moderatorin Vera Int-Veen sucht für alleinstehende Herren sowie eine Dame, die alle noch die Annehmlichkeiten vom kuscheligen Zuhause der Eltern genießen, die Frau fürs Leben. Tatkräftige Unterstützung bei der Suche nach neuem Liebesglück erhalten sie von den Müttern, die ihren Söhnen und Hundefan Beate stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.
20:15
Fast verheiratet
(EN): The Five-Year Engagement, 140Min, , Genre:Liebeskomödie, USA 2012, David Paymer, Nicholas Stoller , 12,

Emily Blunt, Jason Segel, Chris Pratt, Alison Brie

Leidenschaftlich freche, temperamentvolle Beziehungskomödie von Produzent Judd Apatow. Zwischen Comedy-Profis Jason Segel ( Sex Tape , How I Met Your Mother ) und Emily Blunt ( Edge of Tomorrow , Der Teufel trägt Prada ) hat es ordentlich gefunkt. Nach prompter Verlobung müssen sie ihren Hochzeitstermin immer wieder verschieben - bis nach fünf Jahren der Verwandschaft endgültig der Geduldsfaden reißt. Treffsichere Pointen und Situationskomik garantiert! Psychologiestudentin Violet und Haubenkoch Tom könnten nicht glücklicher sein. Ein Jahr nachdem sie sich auf einer Sylvester-Party in San Francisco kennen gelernt haben, macht Tom ihr einen Antrag. Als Violet eine Anstellung an der Universität in Michigan bekommt, werden die Hochzeitspläne verschoben. Tom gibt seinen Job auf und zieht mit seiner Liebe in den frostigen Norden. Violets Karriere ist nicht mehr zu stoppen. Ihre wilde Ehe geht daher immer wieder in die Verlängerung, bis die Familie mit allen Mitteln danach drängt, der Verlobungszeit endgültig ein Ende zu setzen.
22:35
Spiegel TV Magazin


Prompte Reaktion auf aktuelle Ereignisse und sorgfältig recherchierte Hintergrundgeschichten zeichnen das Format aus. Dabei wurde von Anfang an Wert gelegt auf ein breites Themenspektrum, das von deutscher und internationaler Politik, über Wirtschaft und Gesellschaft bis hin zu Wissenschaft und Kultur reicht.
23:20
Fast verheiratet
(EN): The Five-Year Engagement, 135Min, , Genre:Liebeskomödie, USA 2012, David Paymer, Nicholas Stoller , 12,

Emily Blunt, Jason Segel, Chris Pratt, Alison Brie

Leidenschaftlich freche, temperamentvolle Beziehungskomödie von Produzent Judd Apatow. Zwischen Comedy-Profis Jason Segel ( Sex Tape , How I Met Your Mother ) und Emily Blunt ( Edge of Tomorrow , Der Teufel trägt Prada ) hat es ordentlich gefunkt. Nach prompter Verlobung müssen sie ihren Hochzeitstermin immer wieder verschieben - bis nach fünf Jahren der Verwandschaft endgültig der Geduldsfaden reißt. Treffsichere Pointen und Situationskomik garantiert! Psychologiestudentin Violet und Haubenkoch Tom könnten nicht glücklicher sein. Ein Jahr nachdem sie sich auf einer Sylvester-Party in San Francisco kennen gelernt haben, macht Tom ihr einen Antrag. Als Violet eine Anstellung an der Universität in Michigan bekommt, werden die Hochzeitspläne verschoben. Tom gibt seinen Job auf und zieht mit seiner Liebe in den frostigen Norden. Violets Karriere ist nicht mehr zu stoppen. Ihre wilde Ehe geht daher immer wieder in die Verlängerung, bis die Familie mit allen Mitteln danach drängt, der Verlobungszeit endgültig ein Ende zu setzen.
01:35
Exclusiv - Weekend


Promihochzeit oder erster Kuss, Rosenkrieg oder neue Liebe, Modetrends oder Kinohighlights - Das Infotainment-Magazin ist immer ganz nah dran an den Trends nicht nur in der Welt der Schönen und Reichen.
02:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
03:25
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
04:15
Verdachtsfälle Spezial - Tatort Deutschland
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 21.09.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru