15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 25 September 2014


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Soap, D 2014, 5587,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Jonas und Mieze haben den gemeinsamen Sommer sehr genossen. Zwar muss Jonas am nächsten Tag nach München zurück, aber er hofft, mit Mieze in engem Kontakt zu bleiben und sie bald wiederzusehen. Als Mieze ihm daraufhin klarmacht, dass sie nicht der Typ für Fernbeziehungen ist, bricht für Jonas zunächst eine Welt zusammen. Bei seiner Anhörung durch die Krankenhausleitung geht es um Philips Zukunft als Mediziner. Ayla ahnt wie er sich fühlt, daher lenkt sie ihn mit Hilfe ihrer Freunde ab und spricht ihm Mut zu. Philip ist Ayla zutiefst dankbar und geht im Überschwang seiner Gefühle einen Schritt zu weit... Beim Versuch, den Termin des großen Drogendeals der Mafia zu erfahren, gerät Tayfun in eine Falle, aus der Leon ihn nur unter Einsatz seines eigenen Lebens retten kann und gerät dadurch selbst in die Fänge der Mafia. Erst in letzter Sekunde kann David ihn befreien. Alles scheint nach Plan zu laufen ? bis Tayfun feststellt, dass er einen schweren Fehler begangen hat.
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Soap, D 2014, 4942,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Durch die Vorbereitungen zu Rufus 50. Geburtstag werden Caro und Malte gezwungen, zusammenzuarbeiten. Dabei sprechen die beiden endlich mal wieder normal miteinander und Caro vertraut Malte an, dass sie eine Tochter hat. Ihr offenes Geständnis weckt in Malte noch mehr Gefühle für sie und auch Caro ist zunehmend interessiert an Malte. Doch der glaubt weiterhin, dass sie sich in Rufus verguckt hat. Als Caro auf Rufus Geburtstagsparty in Maltes Arme stolpert, gibt sie ihm spontan einen Kuss. Durch Rolfs Zuspruch steigert sich Saschas Wut auf Eva, die immer noch auf eine Versöhnung mit Till hofft. Tatsächlich kommt es zwischen ihr und Till durch die Besorgnis wegen Rolfs Auftauchen zu einer leichten Annäherung. Doch Till schafft es nicht, Eva die Affäre mit Sascha zu verzeihen. Derweil hat Sascha einen Plan entwickelt, wie er Eva in seine Arme treiben kann. Leonies Hochzeitsromantik ist durch den Ehevertrag, den Paco aufgesetzt hat, ausgebremst worden. Sie ist enttäuscht, dass er nicht mit ihr darüber geredet hat und glaubt, dass er gar nicht erst an ihre große Liebe glaubt. Bis Micki ihr eine andere Perspektive eröffnet. Leonie begreift, dass Paco den Ehevertrag aus Fürsorge aufsetzen hat lassen und überrascht ihn mit einer rührenden Geste.
09:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
10:30
Unsere erste gemeinsame Wohnung


Ob frisch verliebt oder schon jahrelang liiert - Wenn man das erste Mal zusammenzieht, werden oft große Unterschiede deutlich, nicht nur in Geschmacksfragen. Die Wohn-Doku begleitet junge Paare auf dem spannenden Weg in die erste gemeinsame Wohnung, vom ersten Besichtigungstermin bis zur Einweihungsparty.
11:00
5 Zimmer 1 Gewinner
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle Spezial


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
16:00
Verdachtsfälle


Es geht um Familien, in denen ein Angehöriger einer Straftat verdächtigt wird. Die Zuschauer erleben, wie die einzelnen Familienmitglieder vor einer Zerreißprobe stehen und deren Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt wird. Genau so lange, bis schlussendlich die traurige oder rettende Wahrheit ans Licht kommt, ob Vertrauen oder Misstrauen gerechtfertigt waren.
17:00
Betrugsfälle
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Soap, D 2014, 4943,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Ringo räumt mit viel Feingefühl Kimberlys Zweifel am Online-Strip aus und macht ihr Mut. Um sein Vorhaben zu verbergen, überredet er Britta, einen Online-Shop für die Boutique zu eröffnen und plant, ihre IP-Adresse für das Online-Strip-Portal zu verwenden. Kira ist begeistert, dass ihr Bruder ihr angeblich helfen will, ihre Handtaschen im großen Stil zu verkaufen und ahnt nicht, was wirklich dahinter steckt. Umso verblüffter ist sie, als Henning und sie Kimberly und Ringo in einer prekären Situation erwischen. Caro hat Malte auf der Party vor allen Leuten geküsst und würde deswegen am liebsten im Erdboden versinken. Um die Situation zu überspielen, stürzt Caro sich ins Partygeschehen und küsst auch andere Männer - sehr zu Maltes Leidwesen. Gefrustet vom Wechselbad der Gefühle, vertraut sich Malte Ute an und stößt Caro damit unwissentlich vor den Kopf. Sie glaubt nun die Bestätigung zu haben, dass Malte sie nicht ausstehen kann, und der Umgang mit ihm ist verkrampfter als je zuvor. Easy und Joe sind immer noch zerstritten, weil Joe einen erotischen Traum von Orkan hatte und Easy darüber in ihrem Traumtagebuch gelesen hat. Beide sind nicht gewillt, den ersten Schritt zu machen, obwohl sich beide nach einer Versöhnung sehnen. Erst im Schlaf kommen sie sich näher und können sich dann doch einander hingeben. Als Joe Easy per Traumtagebuch zu verstehen gibt, dass sie ihm verziehen hat und ihn liebt, weiß auch Easy, dass er seinen Fehler wieder gut machen muss.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL Aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständlich die Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Soap, D 2014, 2022,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Die Besessenheit, die Julia seit der Abtreibung an den Tag legt, beunruhigt Bea. Doch ihre Sorgen scheinen zunächst unbegründet, bis Julia erfährt, dass Letizia ihr eine heiß begehrte Karrierechance heimlich weggeschnappt hat. Von nun an hat sie nur noch eins im Sinn: den Kampf um ihre Karriere, egal mit welchen Mitteln. Während sie auf die Antwort vom Vormundschaftsgericht auf Marians Adoptionsantrag warten, arbeiten Lena und Marian an einem neuen Familienmitglied: einem Geschwisterchen für Alexander. Doch dann erfahren sie, dass Marian Alexander ohne Maximilians Zustimmung nicht adoptieren kann. Doch Maximilian ist verschwunden und keiner weiß, wo er sich aufhält. Das ganze Zentrum wird Zeuge von Simones und Richards romantischer Versöhnung - so auch Isabelle. Für sie ist das öffentlich zur Schau gestellte Glück der beiden ein demütigender Schlag ins Gesicht. Sie versucht zwar, sich mit Felix über Richards Verlust hinwegzutrösten, doch der Herzschmerz holt sie unausweichlich ein.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Soap, D 2014, 5588,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Leon versucht, Vince und Mieze in Sicherheit zu bringen und bucht ihren Flug nach Brasilien um. Auf dem Weg zum Flughafen begreift Vince Leons Beweggründe und bringt mit einem Anruf alle in Gefahr. Die Ereignisse überschlagen sich und zwingen David zu einer kompromisslosen Handlung... Philip hat sich im Überschwang der Gefühle dazu hinreißen lassen, Ayla zu küssen. Im Anschluss entschuldigt er sich und versucht den Kuss als Ausrutscher zu rechtfertigen. Tuner versucht Philip dabei zu helfen, endlich über Ayla hinweg zu kommen und bringt Philip auf eine schmerzhafte Idee, um sein Problem endgültig zu lösen.
20:15
Source Code
105Min, , Genre:Mystery-Thriller, USA 2011, Duncan Jones , 12,

Jake Gyllenhaal, Michelle Monaghan, Vera Farmiga, Jeffrey Wright

US-Soldat Colter Stevens wähnte sich gerade noch im Afghanistan-Einsatz, als er sich plötzlich in einem Zug nach Chicago wiederfindet. Ihm gegenüber sitzt eine ihm unbekannte Frau. Sie scheint ihn zu kennen, er allerdings hat keinen blassen Schimmer, wen er da vor sich hat. Ein kurzer Blick in den Spiegel löst bei ihm das blanke Entsetzen aus, denn es ist nicht er selber, der ihm da entgegenblickt. Kurz darauf geschieht die Katastrophe, der Zug explodiert und reißt alle Insassen in den Tod. Doch wieder erwacht Stevens an einem ihm unbekannten Ort, einer Art Kapsel. Wieder bei Sinnen schaltet sich eine Frau namens Colleen Goodwin via Monitor zu ihm und erklärt, dass er sich im "Source Code" befindet und Teil eines Experiments ist, dass es ihm ermöglicht, die letztenMin, im Körper eines Fremden zu durchleben. Seine Mission ist es, herauszufinden, wer hinter dem grausamen Terroranschlag steckt, um den zweiten geplanten Anschlag in Chicago verhindern zu können. Doch dafür bleiben ihm nur achtMin, , danach beginnt das Szenario von vorne.
22:00
Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies


Die heutigen Kandidaten: Adam: Gunnar, 30 aus Berlin Beruf: Finanzberater Interessen: lesen, Motorrad fahren, reisen, Fitness, Fahrrad fahren, joggen Single seit: 2010 Seine Traumfrau beschreibt er mit einem perfekten Hintern, dunklen Haaren, sportlich, temperamentvoll und einem schönen Lachen. Nackt-Dating: "Wenn ich einer fremden Frau nackt gegenüberstehe, fühle ich mich bestimmt ein bisschen unwohl. Aber ich hoffe, dass ich mich schnell daran gewöhne." Eva (1): Wannida, 22 aus Berlin Beruf: Kellnerin Interessen: viel Zeit mit Freunden verbringen Single seit: 2012 Ihr Traummann ist groß, gepflegt, athletisch, ein richtiger Kerl. "Nackt-Dating bedeutet für mich über meinen eigenen Schatten zu springen." Eva (2): Ksenia, 22 aus Dachau Beruf: Showtänzerin Interessen: Sport, Tanz, Shopping Single seit: 2011 Ihr Traummann sollte dunkelhaarig, sportlich sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Nackt-Dating: "Ich bin gerne nackt."
23:05
Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies


Die heutigen Kandidaten: Adam (1): Enrico, 29 aus Lübeck Beruf: Bauleiter Interessen: an erster Stelle kommt sein Sohn, Städtereisen, Bungeejumping, Fitness, Fußball Single seit: 2007 Seine Traumfrau hat dunkle Haare, eine gute Figur, ein charmantes Lächeln, ist unternehmungslustig und extrem humorvoll. Nackt-Dating: "Wenn ich einer Frau nackt begegne, würde ich ihr als erstes ins Gesicht gucken - weil Mimik und Ausstrahlung für mich viel wichtiger sind." Eva (1): Anna, 20 aus Falkensee Beruf: Selbstständige Taxiunternehmerin Interessen: schießen, kellnern, modeln, Fitness, Single seit: 2014 Ihr Traummann ist zielstrebig, witzig, dominant und intelligent. Nackt-Dating: "Ich möchte mit meiner Kleidung alle Vorurteile ablegen, nach denen man immer in eine bestimmte Schublade gesteckt wird und mich nur über meinen Charakter bewerten lassen." Adam (2): Tobias, 25 aus Dorsten Beruf: Chemisch-Technischer Assistent Interessen: Sport, Kino, wandern, Ski fahren, fotografieren Single seit: 2013 Seine Traumfrau zeigt sich humorvoll, intelligent, sportlich und sollte Bartliebhaberin sein. Nackt-Dating: "Die Idee nackt zu sein, finde ich super. Sich kennenzulernen ohne schützenden Panzer, so wie man ist, das wird spannend." (Eva (2): Janine, 22 aus Wuppertal Beruf: Schülerin Interessen: Sport, kochen, Familie Single seit: 2011 Ihr Traummann ist gut trainiert und hat schöne Zähne. Nackt-Dating: "Am Anfang wird es einen Scham-Moment geben."
00:10
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:37
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:45
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Das Pathogen und die Pein, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2013,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Tamara Taylor

Aufruhr im Jeffersonian-Institut: Nachdem kontaminierte menschliche Überreste in einer Sondermüllanlage gefunden wurden, wird das Institut in eine Quarantänestation umgewandelt. Die Leiche zersetzt sich in rasanter Geschwindigkeit, wofür ein tödliches Virus verantwortlich ist. Bei der Ermittlung werden Booth und Sweets tatkräftig von Dr. Jacobs, einem Wissenschaftler der Seuchenschutzbehörde, unterstützt. Es gelingt ihnen, das Opfer, Mia, zu identifizieren. Mia arbeitete als Enthüllungsjournalistin, die in ihrem Internetblog auf Missstände und Skandale hinwies - und die nun die Rechnung für ihre Enthüllungen kassierte. Der Täter wollte Mia offensichtlich ein für alle Mal zum Schweigen bringen. Während Booth und Sweets dem Täter auf der Spur sind, sollen die Überreste des Opfers in einen Schutzsack gepackt werden - doch beim Einpacken geschieht ein Unglück und Arastoo schneidet sich an dem Skelett. Obwohl es sich lediglich um eine kleine Wunde handelt, hat sich das tödliche Virus bereits in Arastoos Körper eingenistet und verbreitet sich in rasender Geschwindigkeit...
01:35
Person of Interest
Untertitel:Tag Null, 55Min, , Genre:Drama, USA 2013, Jeffrey Hunt ,

Jim Caviezel, Michael Emerson, Taraji P. Henson, Kevin Chapman

Die Maschine hat nun schon seit längerer Zeit keine Nummern mehr ausgespuckt. Auch Detective Carter ist bereits aufgefallen, dass die Zahl der Toten sich innerhalb der letzten Wochen häuft. Aber Finch und Reese können kein Verbrechen verhindern, wenn sie nicht vorher die entsprechende Nummer erhalten haben. Grund für das lückenhafte Verhalten der Maschine ist der Virus, der die Maschine angreift und am "Tag Null" einen Reset auslösen wird. Als Reese und Finch überraschenderweise dann doch noch einen Nummer erhalten, ist es die des Geschäftsmannes Ernest Thornhill. Allerdings können sie einen Drohnenangriff auf Thornhills Limousine nicht verhindern. Als Reese die Leiche von Thornhill bergen will, muss er jedoch feststellen, dass das Auto leer ist. Auch in Thornhills Firma hat ihn bisher niemand gesehen, selbst dessen Sekretärin weiß nicht wie ihr Chef eigentlich aussieht. Jagen Finch und Reese etwa ein Phantom? Neben den beiden Männern ist auch die Spionageorganisation Decima, sowie Root hinter Thornhill her. Hat er etwa was mit der Maschine zu tun? Gleichzeitig versuchen Decima, Root und Harold, den Neustart der Maschine für sich entscheiden zu lassen: Wenn die Maschine sich neu startet, wird irgendwo in Manhattan ein Münztelefon klingeln und wer es von den drei Parteien schafft, dort abzunehmen, wird der neue Systemadministrator der Maschine. Indes schwebt Carter in großer Gefahr. Nicht nur, dass die Ermittlerin mittlerweile davon überzeugt ist, dass HR hinter dem Tod von Cal Beecher steckt, zudem verlangt ihr ein neuer Einsatz alles ab. Doch dann wird Carter plötzlich Mittelpunkt von internen Ermittlungen...
02:30
Person of Interest
Untertitel:Gott-Modus, 50Min, , Genre:Drama, USA 2013,

Jim Caviezel, Michael Emerson, Taraji P. Henson, Kevin Chapman

Root scheint es vorerst geschafft zu haben: Sie erhält für die nächsten 24 Stunden Informationen von der Maschine. Dabei ahnt sie jedoch nicht, dass auch Reese Anweisungen der Maschine erhält und gemeinsam mit Shaw Roots Fährte aufgenommen hat. Root macht sich mit Finch auf die Suche nach der Maschine, denn noch weiß niemand, wo sich diese überhaupt befindet. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, die Maschine zu befreien . Daher sucht Root den letzten Überlebenden des damaligen Installationsteams der Maschine auf, Lawrence Szilard. Doch kaum gefunden, wird Lawrence ermordet. Ihre Suche führt die Zweier-Teams quer durch Amerika. Wer wird die Maschine zuerst finden? Detective Carter steht wegen ihres letzten Einsatzes immer noch im Mittelpunkt interner Ermittlungen. Langsam ahnt sie, dass ihr Festhalten Teil eines Plans von HR ist und Carter berichtet Detective Terney von ihrem Verdacht. Dieser offenbart der Ermittlerin prompt sein wahres Gesicht, denn offenbar steht auch er in den Diensten von HR: Sollte Carter ihr Nase weiterhin in diese Angelegenheit stecken, droht Terney ihr, sie und ihre Familie umzubringen. Dank Terneys Handyüberwachung erfährt Carter von HRs nächstem Plan: Der Schwerverbrecher Elias soll bei einem Gefängnistransport entführt und umgebracht werden...
03:20
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:50
Verdachtsfälle Spezial


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 25.09.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru