22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 26 September 2014


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Soap, D 2014, 5588,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Leon versucht, Vince und Mieze in Sicherheit zu bringen und bucht ihren Flug nach Brasilien um. Auf dem Weg zum Flughafen begreift Vince Leons Beweggründe und bringt mit einem Anruf alle in Gefahr. Die Ereignisse überschlagen sich und zwingen David zu einer kompromisslosen Handlung... Philip hat sich im Überschwang der Gefühle dazu hinreißen lassen, Ayla zu küssen. Im Anschluss entschuldigt er sich und versucht den Kuss als Ausrutscher zu rechtfertigen. Tuner versucht Philip dabei zu helfen, endlich über Ayla hinweg zu kommen und bringt Philip auf eine schmerzhafte Idee, um sein Problem endgültig zu lösen.
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Soap, D 2014, 4943,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Ringo räumt mit viel Feingefühl Kimberlys Zweifel am Online-Strip aus und macht ihr Mut. Um sein Vorhaben zu verbergen, überredet er Britta, einen Online-Shop für die Boutique zu eröffnen und plant, ihre IP-Adresse für das Online-Strip-Portal zu verwenden. Kira ist begeistert, dass ihr Bruder ihr angeblich helfen will, ihre Handtaschen im großen Stil zu verkaufen und ahnt nicht, was wirklich dahinter steckt. Umso verblüffter ist sie, als Henning und sie Kimberly und Ringo in einer prekären Situation erwischen. Caro hat Malte auf der Party vor allen Leuten geküsst und würde deswegen am liebsten im Erdboden versinken. Um die Situation zu überspielen, stürzt Caro sich ins Partygeschehen und küsst auch andere Männer - sehr zu Maltes Leidwesen. Gefrustet vom Wechselbad der Gefühle, vertraut sich Malte Ute an und stößt Caro damit unwissentlich vor den Kopf. Sie glaubt nun die Bestätigung zu haben, dass Malte sie nicht ausstehen kann, und der Umgang mit ihm ist verkrampfter als je zuvor. Easy und Joe sind immer noch zerstritten, weil Joe einen erotischen Traum von Orkan hatte und Easy darüber in ihrem Traumtagebuch gelesen hat. Beide sind nicht gewillt, den ersten Schritt zu machen, obwohl sich beide nach einer Versöhnung sehnen. Erst im Schlaf kommen sie sich näher und können sich dann doch einander hingeben. Als Joe Easy per Traumtagebuch zu verstehen gibt, dass sie ihm verziehen hat und ihn liebt, weiß auch Easy, dass er seinen Fehler wieder gut machen muss.
09:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
10:30
Unsere erste gemeinsame Wohnung


Ob frisch verliebt oder schon jahrelang liiert - Wenn man das erste Mal zusammenzieht, werden oft große Unterschiede deutlich, nicht nur in Geschmacksfragen. Die Wohn-Doku begleitet junge Paare auf dem spannenden Weg in die erste gemeinsame Wohnung, vom ersten Besichtigungstermin bis zur Einweihungsparty.
11:00
5 Zimmer 1 Gewinner
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle Spezial


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
16:00
Verdachtsfälle


Es geht um Familien, in denen ein Angehöriger einer Straftat verdächtigt wird. Die Zuschauer erleben, wie die einzelnen Familienmitglieder vor einer Zerreißprobe stehen und deren Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt wird. Genau so lange, bis schlussendlich die traurige oder rettende Wahrheit ans Licht kommt, ob Vertrauen oder Misstrauen gerechtfertigt waren.
17:00
Betrugsfälle
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Soap, D 2014, 4944,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Rolf lässt mit seinen Geldforderungen an Britta nicht locker. Da Britta ihn nicht auszahlen kann, beschließt sie angstvoll, dass sie ihn anderweitig loswerden muss. Heimlich jubelt sie ihm im Schiller einen Gürtel aus der Boutique unter und zeigt ihn anschließend wegen Ladendiebstahls an. Vor den Augen der fassungslosen Sina wird der überrumpelte Rolf von der Polizei festgenommen. Als Paco die angespannte Stimmung zwischen Till und Sascha mitbekommt, rät er Till, für die Ehe zu kämpfen. Eva fällt es derweil zunehmend schwer, sich zu konzentrieren. Sie wirkt erschöpft und abgekämpft, weist aber Tobias Verdacht eines Burnouts weit von sich und glaubt, ihren Zustand mit Vitamintabletten bekämpfen zu können. Als Till mit Eva sprechen will, hofft sie auf eine Versöhnung. Doch die Beruhigungsmittel, die Sascha in ihre Vitamintabletten gemischt hat, zeigen ihre volle Wirkung: Eva schläft einfach ein, und Till ist stinksauer. Ringo behauptet vor Kira und Henning, mit Kimberly zusammen zu sein, und erklärt damit die prekäre Situation. Während Kira sich darüber aufregt, dass Ringo sich ausgerechnet mit Kimberly abgibt, versucht Henning seinerseits, Kimberly vor Ringo zu warnen. Beide zeigen sich jedoch stur und bleiben bei ihrer Geschichte, die ihnen eine gute Tarnung für den Online-Strip bietet. Ringo bekommt nicht mit, dass Kimberly beginnt, ihn mit anderen Augen zu sehen und ihren Fokus ganz auf ihn richtet, während sie sich vor der Kamera auszieht.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL Aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständlich die Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Soap, D 2014, 2023,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Jenny ist beunruhigt, als Eriks Ex wieder auftaucht, um nach einer Wohnung für sich und die gemeinsame Tochter in Essen zu suchen. Doch sie überwindet ihre Eifersucht und hilft Tina bei der Wohnungssuche. Jenny hat das Gefühl, alles wieder im Griff zu haben ? bis Tina ihr eine eindeutige Kampfansage macht. Lena und Marian sind am Boden zerstört. Ohne die Einwilligung des leiblichen Vaters blockiert das Vormundschaftsgericht Alexanders Adoption. Da Maximilian verschwunden und nicht auffindbar ist, sehen sie nur noch eine Möglichkeit: Simone muss Maximilian für tot erklären. Zwischen Julia und Ben kracht es. Während sie die zweifelhaften Methoden, mit denen sie Letizia ausgebootet hat, rechtfertigt, hat Ben wenig Verständnis für Julias neue Einstellung. Als er erkennt, dass er Julia mit seinen harschen Vorwürfen tief getroffen hat, geht er einen versöhnlichen Schritt auf sie zu. Doch Julia benutzt beim täglichen Kampf in der Dance Factory immer härtere Bandagen.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Soap, D 2014, 5589,

Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden, Janina Uhse

Leon und Vince werden von der Mafia gefasst und zu David ins Mauerwerk gebracht. Der steht wegen der Drogenlieferung so sehr unter Druck, dass er Tayfun anweist, an Leons Stelle die Polizei einzuschalten. Als Tayfun dafür den Dänen kurz alleine lässt, ergreift er die Möglichkeit sich zu befreien. Anstelle der Polizei, tauchen nun auch noch der Mafiaboss und die Kolumbianer auf und das Unheil nimmt seinen Lauf... Sophie ist irritiert, als Jasmin ihr erzählt, dass Leon das Mauerwerk verkauft hat. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Leon den Club einfach so abgibt. Als sie kurz danach mitbekommt, wie die Polizei das Mauerwerk umstellt, wird ihr klar, dass Leon in Gefahr ist.
20:15
Wer wird Millionär?


Stellen Sie sich vor, sie stehen kurz davor die Millionen zu knacken. Hätten sie das Know-How und das nötige Nervenkostüm, um die alles entscheidende Frage richtig zu beantworten und als frischgebackener Millionär vom heißen Stuhl aufzustehen? Welchen Posten bekam Ernesto Che Guevara 1959 nach der Machtübernahme Castros in Kuba? A: Nationalbankchef, B: Familienminister, C: Regierungssprecher, D: Botschafter in Mexiko. Richtige Antwort: A.
22:15
Hotel Zuhause - Bitte stören!


Ein Mann und seine Pension: Mit grenzenlosem Temperament und einmaliger Improvisations-Gabe startet Ralf Schmitz die erste Impro-Sitcom im deutschen Fernsehen. Heute: Im Hotel Zuhause steht eine Überraschungsparty an. Ralf möchte dafür sorgen, dass alles perfekt wird...
23:15
Geht s noch?! Kayas Woche


Worüber haben sich die Gemüter am meisten erhitzt? Wer hat für die beste Nachricht gesorgt? Wer hat sich blamiert? Und auf wen hätte man in der letzten Woche komplett verzichten können? Die Antworten auf diese Fragen gibt Kaya Yanar in seiner heutigen Ausgabe von Geht s noch?! Kayas Woche . Der Star-Comedian präsentiert seine ganz eigene Sicht der Ereignisse, hintergründig, investigativ, witzig und immer top-aktuell.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies


Die heutigen Kandidaten: Adam: Gunnar, 30 aus Berlin Beruf: Finanzberater Interessen: lesen, Motorrad fahren, reisen, Fitness, Fahrrad fahren, joggen Single seit: 2010 Seine Traumfrau beschreibt er mit einem perfekten Hintern, dunklen Haaren, sportlich, temperamentvoll und einem schönen Lachen. Nackt-Dating: "Wenn ich einer fremden Frau nackt gegenüberstehe, fühle ich mich bestimmt ein bisschen unwohl. Aber ich hoffe, dass ich mich schnell daran gewöhne." Eva (1): Wannida, 22 aus Berlin Beruf: Kellnerin Interessen: viel Zeit mit Freunden verbringen Single seit: 2012 Ihr Traummann ist groß, gepflegt, athletisch, ein richtiger Kerl. "Nackt-Dating bedeutet für mich über meinen eigenen Schatten zu springen." Eva (2): Ksenia, 22 aus Dachau Beruf: Showtänzerin Interessen: Sport, Tanz, Shopping Single seit: 2011 Ihr Traummann sollte dunkelhaarig, sportlich sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Nackt-Dating: "Ich bin gerne nackt."
01:30
Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies


Die heutigen Kandidaten: Adam (1): Enrico, 29 aus Lübeck Beruf: Bauleiter Interessen: an erster Stelle kommt sein Sohn, Städtereisen, Bungeejumping, Fitness, Fußball Single seit: 2007 Seine Traumfrau hat dunkle Haare, eine gute Figur, ein charmantes Lächeln, ist unternehmungslustig und extrem humorvoll. Nackt-Dating: "Wenn ich einer Frau nackt begegne, würde ich ihr als erstes ins Gesicht gucken - weil Mimik und Ausstrahlung für mich viel wichtiger sind." Eva (1): Anna, 20 aus Falkensee Beruf: Selbstständige Taxiunternehmerin Interessen: schießen, kellnern, modeln, Fitness, Single seit: 2014 Ihr Traummann ist zielstrebig, witzig, dominant und intelligent. Nackt-Dating: "Ich möchte mit meiner Kleidung alle Vorurteile ablegen, nach denen man immer in eine bestimmte Schublade gesteckt wird und mich nur über meinen Charakter bewerten lassen." Adam (2): Tobias, 25 aus Dorsten Beruf: Chemisch-Technischer Assistent Interessen: Sport, Kino, wandern, Ski fahren, fotografieren Single seit: 2013 Seine Traumfrau zeigt sich humorvoll, intelligent, sportlich und sollte Bartliebhaberin sein. Nackt-Dating: "Die Idee nackt zu sein, finde ich super. Sich kennenzulernen ohne schützenden Panzer, so wie man ist, das wird spannend." (Eva (2): Janine, 22 aus Wuppertal Beruf: Schülerin Interessen: Sport, kochen, Familie Single seit: 2011 Ihr Traummann ist gut trainiert und hat schöne Zähne. Nackt-Dating: "Am Anfang wird es einen Scham-Moment geben."
02:30
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:00
Das Strafgericht


In der Gerichtsshow werden fiktive Gerichtsverhandlungen in mehr oder minder alltäglichen Strafsachen dargestellt.
03:50
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 26.09.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru