22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 28 September 2014


rtl

RTL


05:30
Verdachtsfälle


Es geht um Familien, in denen ein Angehöriger einer Straftat verdächtigt wird. Die Zuschauer erleben, wie die einzelnen Familienmitglieder vor einer Zerreißprobe stehen und deren Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt wird. Genau so lange, bis schlussendlich die traurige oder rettende Wahrheit ans Licht kommt, ob Vertrauen oder Misstrauen gerechtfertigt waren.
07:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
08:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
09:30
Psych
Untertitel:Licht, Kamera ... und Mord!, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Matt Shakman , 12,

James Roday, Dulé Hill, Corbin Bernsen, Timothy Omundson

Während der Dreharbeiten für eine spanische Soap wird der Darsteller Rinaldo Nunez erstochen. Die Kameras zeigen eindeutig, wie die Tat von seinem Kollegen Jorge (Saul Rubinek) begangen wurde - doch der beteuert seine Unschuld. Der Fall beschäftigt Shawn (James Roday) derart, dass er sogar eine Rolle in der Soap annimmt. Gemeinsam mit der Hauptdarstellerin spielt er eine Szene, in der der Mörder laut Drehbuch erneut zuschlagen soll. Wird diesmal Shawn zum Opfer?
10:25
Psych
Untertitel:Lügen, Leiche und die Loge, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Mel Damski , 6,

James Roday, Dulé Hill, Timothy Omundson, Corbin Bernsen

Arthur Holmstrom, der Geschäftsführer einer Loge, wurde ermordet. Als Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) von dem Vorfall Wind bekommen, nehmen sie sofort die Ermittlungen auf und durchsuchen die Wohnung des Opfers. Doch sie sind nicht allein. Ein Einbrecher schleicht durch Holmstroms Haus, kann allerdings in letzter Sekunde entkommen. In Holmstroms Tresor finden Shawn und Gus dafür Unterlagen, die beweisen, dass der Kassenwart der Loge einen Teil der Einkünfte in die eigene Tasche fließen ließ. Wurde der Kassenwart zum Mörder, als sein Geheimnis aufflog?
11:25
Monk
Untertitel:Mr. Monk muss zur Gruppentherapie, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2009, Anton Cropper ,

Tony Shalhoub, Traylor Howard, Ted Levine, Jason Gray-Stanford

Monk erhält einen Brief von seiner Krankenversicherung, dessen Inhalt ihn in einen Schockzustand versetzt. Denn ihm wird mitgeteilt, dass ihm nur die Kosten für maximal 2.000 Therapiesitzungen erstattet werden, und wie Monk blitzschnell ausrechnet, wird seine nächste Sitzung bei Dr. Bell exakt die zweitausendste in seiner Karriere als Psychopatient sein. Monk findet sich also völlig verzweifelt bei seinem Therapeuten ein, doch Dr. Bell weiß glücklicherweise eine Lösung für das Problem. Er schlägt Monk vor, künftig an einer Gruppentherapie teilzunehmen, da es sich dabei um eine gänzlich andere Therapieform handelt, die von der Versicherung erstattet würde. Natürlich kommt diese Lösung für Monk nicht in Frage, da er sich nicht in der Lage sieht, über seine psychischen Probleme in einer Gruppe von Unbekannten zu reden. Ganz ohne Therapie kann Monk aber auch nicht leben und so überwindet er sich schließlich und findet sich zur ersten Gruppensitzung bei Dr. Bell ein. Wie sich herausstellt, handelt es sich aber um eine recht ungewöhnliche Therapiegruppe, denn mehrere ihrer Mitglieder sind in jüngster Zeit unter rätselhaften Umständen ums Leben gekommen - ein Umstand, der Monks Interesse an der Gruppe weckt, handelt es sich hierbei doch zweifelsfrei um eine Mordserie...
12:20
Monk
Untertitel:Mr. Monk feiert nicht freiwillig Geburtstag, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2009, Tawnia McKiernan ,

Tony Shalhoub, Traylor Howard, Jason Gray-Stanford, Ted Levine

Monks 50. Geburtstag steht vor der Tür und Natalie möchte für ihren Boss unbedingt eine Überraschungsparty ausrichten. Doch das ist nicht gerade einfach, denn natürlich hasst Monk jegliche Art von Party und zudem wittert er mit seinem kriminalistischen Scharfsinn jeden noch so raffinierten Versuch Natalies, ihn in irgendwelche Räumlichkeiten zu locken, in denen seine Freunde sich bereits versteckt haben, um "Überraschung" zu brüllen. Da Natalie aber nicht aufgibt, muss Monk nun einen beträchtlichen Teil seiner geistigen Aktivität darauf verwenden, Natalies ausgeklügelte Party-Arrangements zu enttarnen und kann sich daher nicht hundertprozentig um die Aufklärung seines aktuellen Falls bemühen. Und das, obwohl es dabei um zwei Morde geht, die mit der Erfindung des ersten selbstreinigenden Staubsaugers der Welt in Zusammenhang stehen. Dieser Staubsauger ist für Monk natürlich eine Offenbarung und so lässt er nicht locker, bis er ein solches Gerät sein eigen nennen kann. Leider macht Monks Putztrieb auch vor dem selbstreinigenden Staubsauger nicht halt. Obwohl in der Betriebsanleitung ausdrücklich davor gewarnt wird, den Filter des Geräts zu reinigen, muss Monk zwanghaft genau das tun - woraufhin der Wunderstaubsauger nicht mehr funktioniert. Doch ein Besuch in der Werkstatt des Erfinders Kurt Pressman schafft Abhilfe und nicht nur das, denn Monk erhält durch Pressman entscheidende Hinweise für die Aufklärung des Falls. Aber auch das kann ihn nicht davor bewahren, dass Natalie schlussendlich ihr Ziel erreicht und ihren Boss tatsächlich mit einer raffiniert organisierten Geburtstagsparty überrascht...
13:15
Das Supertalent


"Das Supertalent" ist die einzige Show im deutschen Fernsehen, in der wirklich jedes Talent willkommen ist. Ob faszinierende Akrobatik oder große Feuershow, ob überraschende Illusionen, verblüffende Tierdressuren oder herausragende Musikdarbietungen, ob Kinder oder Senioren, Einzeltalente oder Gruppenperformances. Hier gibt es keine Grenzen! Die jüngste Teilnehmerin ist dieses Jahr drei Jahre alt und die Älteste: 93. Daniel Hartwich moderiert auch in diesem Jahr die Showreihe. Er begleitet die Kandidaten backstage, fiebert mit ihnen mit und ist hautnah dabei, wenn Träume wahr werden und Hoffnungen zerplatzen. Die Produktion war in soviel Städten wie noch nie unterwegs, um bei den Vorcastings Talente zu finden. In insgesamt 24 Städten in Deutschland, der Schweiz und Österreich konnten sich Talente für die Show bewerben. Die Aufzeichnungen der Castings wurden im August 2014 im Musicaltheater in Bremen und im Staatstheater in Wiesbaden aufgezeichnet. Die Jury bewertet in den Casting-Sendungen außergewöhnliche Talente aus aller Welt. Mit dem "Goldenen Buzzer" hat jeder Juror im Verlauf der einzelnen Casting-Shows die Möglichkeit, seine Mitjuroren zu überstimmen und einen Kandidaten direkt in die Live-Shows zu befördern. Mit dem roten "X Buzzer" kann jeder der Juroren schon während des Auftritts sein Veto abgeben, was heißt: der Auftritt gefällt nicht. Bei vier X-Stimmen ist der Auftritt sofort zu Ende. Und mit dem grünen Buzzer sagt der Juror, dass es ihm gefällt und der Kandidat für ihn eine Runde weiter ist. Die Bewerber, die die Jury in den Castings überzeugen, erhalten eine "Stern-Medaille" und damit die Chance, in die engere Auswahl fürs Finale zu kommen. Wenn die Jury alle Auftritte gesehen hat, entscheiden die Vier gemeinsam, welche Kandidaten ins große Finale einziehen dürfen: Wer besitzt das größte Talent? Und wer hat das größte Unterhaltungspotenzial? Wer erhält die Chance, weiter um den Sieg zu kämpfen?
15:45
Die 25 heftigsten Hochzeitsdesaster


Auf diese Geschichten dürfen sich die Zuschauer u.a. freuen: Hund verschluckt Ehering : Eines der wichtigsten Symbole ewigwährender Liebe sind die Eheringe. Mark konnte seiner Partnerin Hillary den Ring aber leider nur bildlich überreichen, in Form eines Röntgenbildes. Ihr Labrador "Lazy" hatte das Schmuckstück zwei Tage vor ihrem großen Tag als kleinen Snack zwischendurch verschluckt. Hochzeitskutsche kippt um : Es sollte eine der außergewöhnlichsten Hochzeiten des Jahres werden, die "Western Hochzeit" von Steven und Nadia. Alles schien filmisch perfekt, nur das Regenwetter spielte nicht so mit. Der Regen wurde zum Auslöser eines wahren Hochzeitsdesasters. Auf der nassen Fahrbahn kam die Brautkutsche ins Rutschen, sodass die Kutsche umkippte und alle Passagiere auf den Boden stürzten. Zum Glück hatte die Geschichte ein gutes Ende: die Braut unverletzt und ohne Flecken, konnte ihren Traummann doch noch heiraten. Hochzeit in der Tiefgarage : Amanda und ihr David planten eine traumhafte Hochzeitsfeier auf Tybee Island (USA). Die Zeremonie sollte am Strand abgehalten werden. Leider passierte etwas, womit keiner gerechnet hatte: Ein tropischer Sturm wütete über die Insel, Tische und Stühle flogen umher. Regen und stürmischer Wind beherrschten die Gegend. Eine Hochzeit am Strand war nicht möglich! Die Hochzeitsplanerin der beiden wusste Rat und zog eine neue Location aus dem Ärmel. Diese entpuppte sich als Tiefgarage! Kulissen-Absturz total: vom schönen Strand in die Tiefgarage! Zudem kam der Priester in kurzen Jeansshorts mit lässigem Hemd und sprach die beiden während der Zeremonie auch noch mit falschem Namen an. Welche Geschichte landet auf den oberen Rankingplätzen? Sonja Zietlow gibt die Antwort.
17:45
Exclusiv - Weekend


Promihochzeit oder erster Kuss, Rosenkrieg oder neue Liebe, Modetrends oder Kinohighlights - Das Infotainment-Magazin ist immer ganz nah dran an den Trends nicht nur in der Welt der Schönen und Reichen.
18:45
RTL Aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständlich die Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Schwiegertochter gesucht


In Sachen-Anhalt bekommt Heiko heute Besuch von Vera, die für den Engelfreund zwei Frauen im Gepäck hat. Im Rheinland genießen Ingo und seine Liebste noch einmal die Zweisamkeit, bevor Steffi ihre Heimreise antreten muss. Hobbyschrauber Ronny entführt Melanie zu einer schaukligen Bootsfahrt. Harald zeigt seiner Liebsten alte Kinderfotos von sich. Anschließend lernt Carmen seinen guten Freund Marco im Dino Park kennen. Auf Bali fragt Beate Mama Irene um Rat und lässt ihr Herz sprechen.
20:15
Marvel s the Avengers
(EN): The Avengers, 165Min, , Genre:Fantasy, USA 2012, Joss Whedon , 12,

Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson, Chris Evans

Thors Halbbruder Loki hat sich mit den außerirdischen Chitauri verbündet, um sich die Erde untertan zu machen. Mit Hilfe des Tesseracts, den er von S.H.I.E.L.D. erbeutet hat, will Loki ein Tor zur Welt der Chitauri öffnen. Dass gilt es zu verhindern, daher ruft S.H.I.E.L.D.-Chef Nick Fury die Avengers zusammen, die es als einzige mit dem so gut wie unbesiegbaren Halbgott aufnehmen können. Doch Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, Black Widow und Bruce Banner alias der Hulk sind sich alles andere als grün und gehen erst einmal aufeinander los, bevor sie begreifen, welcher Gefahr die Erde ausgesetzt ist. Die Superhelden müssen sich im wahrsten Sinne des Wortes erst einmal zusammenraufen und ihr eigenes Ego hinten anstellen. Keine leichte Aufgabe, zumal ihnen der Kampf um das Schicksal der Erde noch bevorsteht.
23:00
Spiegel TV Magazin


Prompte Reaktion auf aktuelle Ereignisse und sorgfältig recherchierte Hintergrundgeschichten zeichnen das Format aus. Dabei wurde von Anfang an Wert gelegt auf ein breites Themenspektrum, das von deutscher und internationaler Politik, über Wirtschaft und Gesellschaft bis hin zu Wissenschaft und Kultur reicht.
23:45
Marvel s the Avengers
(EN): The Avengers, 165Min, , Genre:Fantasy, USA 2012, Joss Whedon , 12,

Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson, Chris Evans

Thors Halbbruder Loki hat sich mit den außerirdischen Chitauri verbündet, um sich die Erde untertan zu machen. Mit Hilfe des Tesseracts, den er von S.H.I.E.L.D. erbeutet hat, will Loki ein Tor zur Welt der Chitauri öffnen. Dass gilt es zu verhindern, daher ruft S.H.I.E.L.D.-Chef Nick Fury die Avengers zusammen, die es als einzige mit dem so gut wie unbesiegbaren Halbgott aufnehmen können. Doch Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, Black Widow und Bruce Banner alias der Hulk sind sich alles andere als grün und gehen erst einmal aufeinander los, bevor sie begreifen, welcher Gefahr die Erde ausgesetzt ist. Die Superhelden müssen sich im wahrsten Sinne des Wortes erst einmal zusammenraufen und ihr eigenes Ego hinten anstellen. Keine leichte Aufgabe, zumal ihnen der Kampf um das Schicksal der Erde noch bevorsteht.
02:30
Exclusiv - Weekend


Promihochzeit oder erster Kuss, Rosenkrieg oder neue Liebe, Modetrends oder Kinohighlights - Das Infotainment-Magazin ist immer ganz nah dran an den Trends nicht nur in der Welt der Schönen und Reichen.
03:30
Verdachtsfälle


Es geht um Familien, in denen ein Angehöriger einer Straftat verdächtigt wird. Die Zuschauer erleben, wie die einzelnen Familienmitglieder vor einer Zerreißprobe stehen und deren Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt wird. Genau so lange, bis schlussendlich die traurige oder rettende Wahrheit ans Licht kommt, ob Vertrauen oder Misstrauen gerechtfertigt waren.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 28.09.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru