22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 26 Oktober 2014


rtl

RTL


05:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
06:00
Verdachtsfälle - Spezial


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
08:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
09:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
10:05
The Glades
Untertitel:Verlorene Söhne, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2011, Kelly Makin , 12,

Matt Passmore, Kiele Sanchez, Carlos Gómez, Jordan Wall

Doug Preston, ein Anwerber der Navy, wird erschossen aufgefunden. Callie, die gerade ihre Prüfung zur Fachschwester der Rechtsmedizin bestanden hat, soll Jim bei der Ermittlung begleiten, um alle Aspekte der Strafverfolgung kennen zu lernen. Gemeinsam suchen sie Dougs Ex-Frau Valerie auf. Die Schönheit ist offenbar dem Alkohol verfallen und erwähnt zunächst nicht mal, dass sie und Doug einen neun Monate alten Sohn namens Cody haben. Jim verdächtigt Frank Morgan des Todes an Doug, denn dessen Sohn Ben wurde von Doug für einen Einsatz in Afghanistan angeworben und ist dort gefallen. Frank hat Doug schon mehrfach bedroht. Doch als sich herausstellt, dass Cody nicht, wie von Valerie angegeben, bei ihrem Freund Bradley ist, wird aus dem Mordfall plötzlich ein Vermisstenfall...
11:05
Psych
Untertitel:Geister, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Steve Surjik, Steve Franks , 12,

James Roday, Dulé Hill, Timothy Omundson, Maggie Lawson

Aufgrund eines Zeitungsartikels kommt in Gus Firma heraus, dass Gus einen Nebenjob hat. Prompt wird er von seinem Vertriebsleiter Ogletree zur Rechenschaft gezogen. Doch der Geschäftsführer, Mister Haversham, möchte, dass Gus und Shawn für ihn arbeiten, denn er ist der Meinung, dass es in seinem Haus spukt. Man vereinbart eine nächtliche Exkursion, auf der es tatsächlich hoch her geht im Haus, doch es stellt sich heraus, dass Shawn das ganze Theater inszeniert hat, um Mister Havensham vor Augen zu führen, wie wichtig Gus Nebenjob ist. Unbeabsichtigt macht Shawn jedoch interessante Entdeckungen, die ein zwielichtiges Licht auf Mister Haversham werfen. Zudem steht Shawns Mutter Madeleine Spencer nach Jahren plötzlich vor dessen Tür. Und als wäre das unerwartete Wiedersehen nicht schon anstrengend genug, benimmt sich sein Vater plötzlich wie ein liebestoller Pfau. Shawn erfährt Dinge über seine Familie, die er nicht für möglich gehalten hat.
12:00
Psych
Untertitel:Ein Shawn für alle Fälle, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Michael McMurray , 6,

James Roday, Dulé Hill, Timothy Omundson, Maggie Lawson

Gus hat eine große Wiedersehensfeier für seine alten Klassenkameraden organisiert. Doch Shawn meint, dass während der Party ein Mord stattgefunden hat und fängt an, fieberhaft zu ermitteln. Tatsächlich gelingt es ihm, seinen Partner Gus von seinen organisatorischen Aufgaben zu entbinden, damit er ihm bei der Ermittlung hilft. Als Erstes geht es darum, die Leiche zu finden. Denn Shawn hat nur beobachtet, wie ein Körper am Fenster vorbeigeflogen ist. Als die beiden Partner den möglichen Aufprallort inspizieren, ist die Leiche verschwunden. Dank Shawns Beobachtungsgabe finden sie rasch die Leiche und können auch das Motiv für den Mord - die Schuldfrage bei einem 13 Jahre zurückliegenden Autounfall - aufdecken.
12:55
Monk
Untertitel:Mr. Monk kauft ein Haus, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Randall Zisk ,

Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford, Traylor Howard

Monks Therapeut Dr. Kroger ist an einem Herzinfarkt gestorben. Der Detektiv ist dementsprechend verzweifelt - zumal seine Nachbarin ihm obendrein mit nächtlichen Klavierübungen den Schlaf raubt. Da kommt ein neuer Fall gerade recht: Der 89-Jährige Joseph Moody war an den Rollstuhl gefesselt und starb bei einem Treppensturz. Beim Besuch vor Ort interessiert sich Monk nicht nur für die mysteriösen Todesumstände des Mannes, sondern auch für dessen außergewöhnlich sauberes Haus.
13:50
Monk
Untertitel:Mr. Monk und der angekündigte Mord, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Michael W. Watkins ,

Tony Shalhoub, Traylor Howard, Ted Levine, Jason Gray-Stanford

Monk und Natalie staunen nicht schlecht, als sie Besuch von Linda Kloster bekommen: Die Frau eines genialen Schachspielers behauptet, ihr Mann würde demnächst einen Mord begehen - an ihr. Er habe ihr gegenüber geäußert, dass er den perfekten Plan hätte, und auch Monk traut dem hochintelligenten Mann die Tat zu. Linda beauftragt den Detektiv vorab, Patrick nach der Tat zu überführen. Dann stirbt die junge Frau tatsächlich - angeblich eines natürlichen Todes ...
14:50
Das Supertalent


Die beliebte Jury aus Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell sucht "Das Supertalent 2014". In insgesamt zwölf Castingsendungen zeigen die unterschiedlichsten Talente ihr Können, die besten unter ihnen dürfen sich dann im großen Finale live dem Votum der Zuschauer stellen. Dem Gewinner winken 100.000 Euro Siegprämie und ein Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.
16:45
Bauer sucht Frau


Nachdem die ersten Bauern ihre Frauen bereits empfangen durften, beginnt heute für die Damen die Arbeit auf den Höfen: Bei Rainer müssen Schafe umtrieben und Lämmer gebadet werden. Was Rainer noch nicht ahnt: Auch er wird an diesem Tag ein Bad nehmen. Karlheinz Auserwählte muss Schweine misten, bevor sie am Abend bei einem Hoffest seine Freunde kennenlernt. Und auf Gunthers Hof muss der älteste Eber gebürstet werden, bevor es am Abend heißt: raus aus den Klamotten, rein ins Partyoutfit: Gunther hat einen DJ-Gig und seine Herzdame soll ihn begleiten.
17:45
Exclusiv - Weekend


Promihochzeit oder erster Kuss, Rosenkrieg oder neue Liebe, Modetrends oder Kinohighlights - Das Infotainment-Magazin ist immer ganz nah dran an den Trends nicht nur in der Welt der Schönen und Reichen.
18:45
RTL Aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Schwiegertochter gesucht


Im berauschenden Bali gehen die letzten gemeinsamen Stunden in der Sonne zu Ende. Kann Beate sich endlich von Mama Irene lösen und der Liebe hingeben? Auch bei Heiko neigt sich die gemeinsame Zeit dem Ende. Bei einer gemütlichen Cocktailrunde lassen die beiden den Nachmittag ausklingen und bestimmen beim Engelkartenziehen ihre Zukunftspläne. Ingo und Stephi genießen das Pärchen-Dasein am holländischen Strand, bevor der Fantasy-Fan seine Liebste am Abend mit einer romantischen Geste überrascht.
20:15
John Carter - Zwischen zwei Welten
(EN): John Carter, 150Min, , Genre:Fantasy, USA 2012, Andrew Stanton , 12,

Taylor Kitsch, Lynn Collins, Samantha Morton, Willem Dafoe

Wir schreiben das Jahr 1871. Der Ex-Soldat John Carter hat dem Krieg den Rücken gekehrt und versucht sich in Arizona als Goldsucher. Auf der Flucht vor den Apachen flüchtet er sich in eine Höhle und trifft dort auf einen galaktischen Thern-Krieger vom Planeten Mars, der Carter sofort angreift. Im Kampf tötet er den Angreifer und wird durch dessen Medaillon zum Mars teleportiert. Durch die dort herrschende Schwerkraftsveränderung erlangt Carter besondere Kräfte, die ihn für die verfeindeten Mars-Völker zu einem wichtigen Krieger machen. Er scheint der Auserwählte zu sein, der die Herrschaft der beiden Völker Helium und Zodanga für die Zukunft sichern und den überaus aggressiven Tharks zu altem Ruhm und Macht verhelfen kann. Doch Carter weigert sich, den brutalen Krieg zu unterstützen. Erst als Heliums Prinzessin Dejah Thoris ihn um Hilfe bittet und er sich immer mehr in die tapfere Schönheit verliebt, scheint er seine Meinung zu ändern und bietet seine Hilfe an...
22:45
Spiegel TV Magazin


Prompte Reaktion auf aktuelle Ereignisse und sorgfältig recherchierte Hintergrundgeschichten zeichnen das Format aus. Dabei wurde von Anfang an Wert gelegt auf ein breites Themenspektrum, das von deutscher und internationaler Politik, über Wirtschaft und Gesellschaft bis hin zu Wissenschaft und Kultur reicht.
23:30
John Carter - Zwischen zwei Welten
(EN): John Carter, 145Min, , Genre:Fantasy, USA 2012, Andrew Stanton , 12,

Taylor Kitsch, Lynn Collins, Samantha Morton, Willem Dafoe

Wir schreiben das Jahr 1871. Der Ex-Soldat John Carter hat dem Krieg den Rücken gekehrt und versucht sich in Arizona als Goldsucher. Auf der Flucht vor den Apachen flüchtet er sich in eine Höhle und trifft dort auf einen galaktischen Thern-Krieger vom Planeten Mars, der Carter sofort angreift. Im Kampf tötet er den Angreifer und wird durch dessen Medaillon zum Mars teleportiert. Durch die dort herrschende Schwerkraftsveränderung erlangt Carter besondere Kräfte, die ihn für die verfeindeten Mars-Völker zu einem wichtigen Krieger machen. Er scheint der Auserwählte zu sein, der die Herrschaft der beiden Völker Helium und Zodanga für die Zukunft sichern und den überaus aggressiven Tharks zu altem Ruhm und Macht verhelfen kann. Doch Carter weigert sich, den brutalen Krieg zu unterstützen. Erst als Heliums Prinzessin Dejah Thoris ihn um Hilfe bittet und er sich immer mehr in die tapfere Schönheit verliebt, scheint er seine Meinung zu ändern und bietet seine Hilfe an...
01:55
Exclusiv - Weekend


Promihochzeit oder erster Kuss, Rosenkrieg oder neue Liebe, Modetrends oder Kinohighlights - Das Infotainment-Magazin ist immer ganz nah dran an den Trends nicht nur in der Welt der Schönen und Reichen.
02:55
Betrugsfälle
03:25
Verdachtsfälle Spezial


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 26.10.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru