22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 7 November 2014


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Soap, D 2014, 5617,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Nachdem Anni ihren Auftritt bei einem Open-Mic-Event abgebrochen hat, versucht Jasmin ihre Freundin aufzubauen. Daraufhin versucht Anni, ihre Selbstzweifel zu bekämpfen und stellt sich als Straßenmusikerin erstmals einem fremden Publikum. Nele hat sich in den Kopf gesetzt, dass sie und Mesut mehr gemeinsam unternehmen müssen. Zu Mesuts Unmut muss er nun einen Tanzkurs mit Nele belegen. Als Sophie mitbekommt, dass Leon einen Babysitter für Oskar sucht, kann sie nicht anders, als Leon ihre Hilfe anzubieten. Sie vertröstet sogar Gerner, mit dem sie eigentlich eine Verabredung hat. Als Gerner daraufhin beobachtet, wie Leon sich sehr vertraut bei Sophie für ihre Hilfe bedankt, wird seine Eifersucht auf Leon erneut befeuert.
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Soap, D 2014, 4972,

Tabea Heyning, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Henning ist angesichts der teuren Neuanschaffungen von Ringo und Kimberly skeptisch geworden. Wie können die beiden sich das nur leisten? Ringo ist Hennings Argwohn nicht entgangen, weshalb er der widerwilligen Kimberly kurzerhand einen Alibi-Job in der Konditorei verschafft. Tatsächlich können sie Hennings Argwohn damit kurz zerstreuen. Doch Kimberlys wachsende Bekanntheit in der Netzgemeinde sorgt dafür, dass Henning hinter ihr Geheimnis kommt. Die Stimmung zwischen Eva und Till ist eisig. Als Till Eva klar zu verstehen gibt, an keinem Gespräch mehr interessiert zu sein, fleht Eva ihn an, zumindest Noah sehen zu können. Till hadert mit sich, ob er Eva ihren Sohn in ihrer Verfassung wirklich anvertrauen kann. Er entscheidet sich dafür, dass Eva Noah zumindest in seinem Beisein trifft. Als Sascha die drei zusammen sieht, treibt er seinen Plan, Eva mithilfe von Medikamenten in seine Arme zu treiben, weiter voran. Nach ihrem verwirrenden Sextraum mit Malte, redet sich Caro ein, dass dieser nichts zu bedeuten hatte. Ablenkend kommt ihr ihr Vorhaben, ihre Tochter mit dem anstehenden Versicherungs-Geld in Südafrika zu besuchen, gelegen. Doch dann muss Caro ernüchtert feststellen, dass sich die Zahlung verzögert. Sie wird nicht zum Geburtstag ihrer Tochter nach Südafrika reisen können. Als Malte das mitbekommt, setzt er alle Hebel in Bewegung, um ihr den Flug zu ermöglichen. Erfreut bricht Caro auf, ohne das selbstlose Ausmaß von Maltes Hilfe auch nur zu erahnen.
09:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
10:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:30
Unsere erste gemeinsame Wohnung


Ob frisch verliebt oder schon jahrelang liiert - Wenn man das erste Mal zusammenzieht, werden oft große Unterschiede deutlich, nicht nur in Geschmacksfragen. Die Wohn-Doku begleitet junge Paare auf dem spannenden Weg in die erste gemeinsame Wohnung, vom ersten Besichtigungstermin bis zur Einweihungsparty.
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle Spezial


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
16:00
Verdachtsfälle


Es geht um Familien, in denen ein Angehöriger einer Straftat verdächtigt wird. Die Zuschauer erleben, wie die einzelnen Familienmitglieder vor einer Zerreißprobe stehen und deren Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt wird. Genau so lange, bis schlussendlich die traurige oder rettende Wahrheit ans Licht kommt, ob Vertrauen oder Misstrauen gerechtfertigt waren.
17:00
Betrugsfälle
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Soap, D 2014, 4973,

Tabea Heyning, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Dass Eva sich ganz offen mit Sascha trifft, frustriert Till. Er wird ständig daran erinnert, was Eva mit Sascha treibt. Trotz seiner Enttäuschung vertraut er Eva Noah an, denn Till möchte nicht, dass das Verhältnis zwischen Mutter und Kind leidet. Während Sascha dabei ist, allmählich Tills Platz an Evas Seite einzunehmen, passiert ein Unglück: Noah steckt sich eine von Sascha mit Valium präparierte Tablette in den Mund. In dem Maße, wie Sinas Schwangerschaftsbauch wächst, nimmt ihr Sexualleben ab. Bambi versucht, dieser Situation mit einschlägigen Magazinen beizukommen. Als Rolf das mitbekommt, hat er eine Idee, wie er Zwietracht zwischen Bambi und Sina säen kann. Henning und Ute sind entsetzt, dass Kimberly sich unter Ringos Anweisung vor einer Webcam auszieht. Als Kimberly weiter strippen will, erfährt Ringo, dass sie noch minderjährig ist. Ringo bricht das Geschäft ab, denn er hat keine Lust, seine Zukunft zu versauen. Mit seinem Egoismus verletzt er Kimberly so sehr, dass sie abhaut. Während Henning Ringo harte Vorwürfe macht, weiß Kimberly nicht wohin.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL Aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Soap, D 2014, 2052,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Simone hofft weiterhin, dass Maximilian auftaucht und Rafael endlich Vanessa und Letizia freilässt. Doch Richard will sich nicht länger Rafaels Willkür aussetzen. Er wendet sich an die Polizei und beschwört damit eine Katastrophe herauf. Toni nutzt alle Ressourcen des Zentrums aus, um ihr Bewerbungsvideo für die Dance Factory herzustellen. Dummerweise bewegt sie sich dabei auf verbotenem Terrain und wird zu dem von ihrer ärgsten Konkurrentin beobachtet. Can leugnet vehement, eifersüchtig auf Katjas Date zu sein. Doch so sehr er sich seine Gefühle für Katja auch verbietet, in seinen Träumen wird er auf Schritt und Tritt von Katja verfolgt.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Soap, D 2014, 5618,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Nachdem Mesut Nele im Tanzkurs hat stehen lassen, eskaliert der Konflikt: Nele hat die Nase voll von Mesuts machohafter Art und Mesut keine Lust mehr sich von Nele verbiegen zu lassen. Als Tuner mit seinem neuen Herzen aus der Reha zurückkehrt, erscheint ihr Zwist plötzlich völlig unbedeutend. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange der Burgfrieden anhält. Erneut kocht in Gerner sein Groll auf Leon hoch, als der nicht müde zu werden scheint, sich bei jeder Gelegenheit zwischen ihn und Sophie zu drängen. Also beschließt Gerner, Nägel mit Köpfen zu machen und ein für alle Mal klarzustellen, zu wem Sophie gehört. Tuner kehrt endlich nach Hause zurück, wo er von seinen Freunden herzlich empfangen wird. Tuner ist unendlich dankbar, dass es ihm durch sein neues Herz vergönnt ist, das Leben weiterhin zu genießen. Diese Dankbarkeit möchte er nun auch gegenüber den Angehörigen des Spenders äußern.
20:15
Mario Barth live! Olympiastadion Berlin


Und er hat es schon wieder getan! Mario Barth ist nach wie vor der absolute Rekordmann unter den Comedians und hat auch in diesem Jahr wieder die Messlatte an Zuschauerzahlen ein Stückchen höher gehängt. Nach seinem sensationellen Weltrekord im Jahr 2008, bei dem er über 70.000 Menschen im Berliner Olympiastadion begeisterte, und der ausverkauften Stadion-Tour 2011 hatte der bekannte Berliner in diesem Sommer das nächste Rekordziel anvisiert. An zwei Tagen gastierte der achtfache Comedypreis -Träger wieder im Berliner Olympiastadion, um dort erneut einen Zuschauerweltrekord aufzustellen. Das Ziel waren 100.000 Zuschauer, rund 120.000 Tickets waren am Ende verkauft. Vor imposanter Kulisse performte der berühmte "Frauenversteher" sein aktuelles Erfolgsprogramm Männer sind schuld, sagen die Frauen . Seinem bekannten Mann-Frau -Thema ist Mario Barth auch im aktuellen Programm treu geblieben. Diesmal gibt es die ultimative Lösung für eine glückliche Beziehung. Männer sollten einfach immer alles zugeben und sich zur Sicherheit jeden Schuh anziehen. Der Satz, "Schatz, das war mein Fehler" wirkt oft Wunder.
22:15
Geht s noch?! Kayas Woche


Worüber haben sich die Gemüter am meisten erhitzt? Wer hat für die beste Nachricht gesorgt? Wer hat sich blamiert? Und auf wen hätte man in der letzten Woche komplett verzichten können? Die Antworten auf diese Fragen gibt Kaya Yanar in seiner heutigen Ausgabe von Geht s noch?! Kayas Woche . Der Star-Comedian präsentiert seine ganz eigene Sicht der Ereignisse, hintergründig, investigativ, witzig und immer top-aktuell.
23:15
Es kann nur E1NEN geben


In der 2. Folge behaupten die Kandidaten folgendes: Ich bin der Schlechteste : Hans-Günter war der Kapitän der schlechtesten Bundesliga-Mannschaft. In den Sechzigern holte er mit seiner Mannschaft "Tasmania Berlin" die meisten Niederlagen, die meisten Gegentore und stellte damit einen Negativ-Rekord auf. Rudolf ist der schlechteste Jockey Deutschlands. Seit nunmehr 20 Jahren sitzt er im Sattel und schaffte es nie zum Sieg eines Rennens. Seine beste Platzierung war beim Challenger Race in Birmingham der 11. Platz. Die junge, schöne Maja bestätigt das Gerücht, Frauen seien die schlechteren Autofahrerinnen. Innerhalb eines Jahres war sie in 15 Unfälle verwickelt, von welchen sie selbst 13 verursachte. MC Thomas Big Boy wurde auf einer Rapper-Plattform zum schlechtesten Rapper Deutschlands gewählt. Sein neuer Song "Alte - du bist meine Braut!" wurde über 1,5 Mio Mal bei Youtube angeklickt. Klein, aber oho! : Wolfgang hat eine unglaubliche Erfindung gemacht, um im Falle eines Schiffbruchs nicht zu ertrinken. Denn er hat einen sehr kleinen Schwamm entwickelt, der sich im Notfall zu einem Rettungsbot entfalten soll. Rainer besitzt das kleinste Grundstück Deutschlands. Kai ist von Beruf Tierarzt und auch privat umgibt er sich gerne mit Tieren. Vor allem mit einer ganz besonderen Art von Pferden. Der Tierarzt züchtet gemeinsam mit seinem Lebensgefährten und Partner Miniaturpferde. Ganze 130 Zentimeter werden die Pferde, wenn sie vollkommen ausgewachsen sind. Bei einer anderen Kanidatin steckt die Größe in ihrer Stimme: Die kleine Frau schafft es nämlich mit ihrem Organ Glas platzen zu lassen. Mein bestes Stück ist mehrere Millionen wert! : Für den Winzer und Weintester Ilja gibt es nichts Wichtigeres als seine feine Nase. Deswegen hat er sich seine Nase für fünf Millionen Euro versichern lassen. Susann gilt als eine der besten Klangexperten für alte, hochwertige Geigen. Sie ließ ihr Gehör für zwei Millionen Euro versichern. Elke ließ ihren Pudel für drei Millionen Euro versichern, da er der begehrteste Zuchtpudel der Welt ist. Simon ist Pianist und ließ sich seine Hände versichern. Pro Hand bekommt er zwei Millionen Euro. Das ist ja der Gipfel! : Markus beschäftigt sich schon seit Jahren mit Rückwärts-Sport und hat den höchsten Berg Deutschlands rückwärts erklommen. Stefanie ist Einrad-Fahrerin. Sie besteigt die Berge, um auf nur einem Rad von den Bergspitzen bis hinab ins Tal zu fahren. Eleonora hat auf dem Mont Blanc einen Heiratsantrag bekommen und ein Jahr später an derselben Stelle geheiratet. Tobias hat sich einen Traum erfüllt und ist den Großen Watzmann auf Stelzen hinaufgestiegen. Meine unglaubliche Kondomgeschichte! : Vier Kandidaten behaupten eine unglaubliche Kondomgeschichte erlebt zu haben. Ist es Miguel, der angibt fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen zu haben, weil jedes Mal das Kondom platze? Andre behauptet dass er einen Zeppelin in Kondomform fliegt. Oder kann es ebenso gut sein, dass Thomas bei einem schweren Unfall mit seinem Rennrad, seine Verletzung mit einem Kondom abgebunden bekam und dieses sein Leben rettete oder sagt Jan die Wahrheit, als er behauptet das erste Sprühkondom erfunden zu haben? Ich wohne da, wo andere nicht hinwollen! : Heidi hat eine ungewöhnliche Adresse. Sie wohnt in der Teufelsgasse 13 im Ort Hölle. Marcelo lebt in einer Favela in Rio de Janeiro. Er engagiert sich dort für die Menschen. Er ist der Meinung, dass man nur über etwas unterrichten bzw. dozieren kann, wenn man es selbst erlebt hat. Marco ist wohnt in einer Zelle, die die Polizei in Brockenhus vermietet. Sebastian wohnt in einem leerstehenden Krankenhaus. Wenn er vom Schlafzimmer zur Küche gelangen will, fährt er meistens mit dem Skatebord.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Gentleman - Das MTV Unplugged Konzert


Als erstem Reggae-Act weltweit wurde dem deutschen Ausnahmekünstler "Gentleman" die Ehre zuteil, seine Songs im MTV unplugged -Gewand zu präsentieren. "Gentleman - MTV Unplugged" wurde im August in Gentlemans Heimatstadt Köln im "Stadtgarten" aufgezeichnet und wird am 3.10.14 veröffentlicht sowie bei MTV/VIVA ausgestrahlt. Größer und reichhaltiger als die intime Location ist das Repertoire, aus dem Gentleman seinen künstlerischen MTV Unplugged -Ritterschlag zusammenstellen kann: mittlerweile sechs Studio-Alben, davon zwei mit Gold ( Journey to Jah , Diversity ) und eines mit Platin ( Confidence ) ausgezeichnet, markieren eine unvergleichliche Karriere, die im letzten Jahr bereits 20 Jahre Bühnengeschichte feiern konnte. RTL zeigt das exklusive Konzert des "Rising Star" - Jurors mit exquisiten musikalischen Gästen aus dem Kölner Stadtgarten .
01:30
Hotel Zuhause - Bitte stören!


Ein Mann und seine Pension: Mit grenzenlosem Temperament und einmaliger Improvisations-Gabe startet Ralf Schmitz die erste Impro-Sitcom im deutschen Fernsehen. Heute: Im Hotel Zuhause steht eine Überraschungsparty an. Ralf möchte dafür sorgen, dass alles perfekt wird...
02:25
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
02:55
Das Strafgericht


In der Gerichtsshow werden fiktive Gerichtsverhandlungen in mehr oder minder alltäglichen Strafsachen dargestellt.
03:40
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 07.11.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru