22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 23 November 2014


rtl

RTL


05:40
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
06:40
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
07:40
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
08:40
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
09:45
The Glades
Untertitel:Captain Barbecue, 55Min, , Genre:Actionserie, USA 2013, 3,

Matt Passmore, Kiele Sanchez, Carlos Gómez, Michelle Hurd

Jimmy Steele, besser bekannt als Captain Barbecue , liegt am Eröffnungstag seines Grillfestivals tot auf seinem Grill - mit einem Apfel im Mund. Todesursache war ein anaphylaktischer Schock, ausgelöst von Jimmys Meeresfrüchte-Allergie, denn der Mörder hatte zermahlenen Krabbenschwanz in seinen Bourbon gegeben. Doch wer hatte es auf den verwitweten Selfmade-Millionär abgesehen? Assistentin Trina Burns, die enttäuscht war, dass Jimmy ihre Karriere nicht gefördert hat? Oder der "Tiger Woods der Rippchen" Landon Givens, den Jimmy vom Festival ausgeschlossen hatte? Er hätte zumindest Gründe gehabt, denn offenbar hatte seine Familie Jimmy einst adoptiert und Jimmy das Grillen beigebracht. Callie nimmt wieder mal einen Zweitjob an, um ihr Hochzeitskleid finanzieren zu können, Diesmal assistiert sie dem unfreundlichen älteren Sport-Orthopäden Ted Hardy.
10:40
Das Supertalent


Die beliebte Jury aus Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell sucht "Das Supertalent 2014". In insgesamt zwölf Castingsendungen zeigen die unterschiedlichsten Talente ihr Können, die besten unter ihnen dürfen sich dann im großen Finale live dem Votum der Zuschauer stellen. Dem Gewinner winken 100.000 Euro Siegprämie und ein Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.
12:45
Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi - Countdown


Vorberichterstattung zur Live-Übertragung des Großen Preis von Abu Dhabi in der Formel 1. Letzte Infos und Interviews, bevor die Ampel auf grün schaltet und das Rennen freigibt.
14:00
Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi - Das Rennen


Mit einem Novum endet heute die Formel-1-Saison-2014: Erstmalig in der über 60-jährigen WM-Tradition werden bei einem Rennen mehr Punkte verteilt als zuvor bei den 18 anderen Veranstaltungen. Statt wie bisher 25 Punkte, streicht der Abu-Dhabi-Sieger 50 Punkte ein. Auch die Platzierungen zwei bis zehn werden beim GP von Abu Dhabi mit doppelter Punktzahl belohnt. So will man die Spannung im Kampf um die WM-Krone bis zur letzten Minute hoch halten. Obwohl einstimmig beschlossen, sorgt die Regel natürlich für Ungemach und es wird auch im Anschluss an die Titelvergabe sicherlich zu der ein oder anderen Unmutsäußerung kommen. Bislang stand die Saison aus sportlicher Sicht sehr im Zeichen des Zweikampfes zwischen den beiden Mercedes-Piloten Hamilton und Rosberg. Ob es am Ende einen lachenden Dritten geben wird? Relativ sicher kann man jedoch davon ausgehen, dass RTL-Experte Christian Danner mit seiner Prognose zu Saisonbeginn recht hatte: Sebastian hat aus heutiger Sicht keine Chance auf Rennsiege und demnach natürlich auch nicht auf eine Titelverteidigung .
15:45
Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi - Siegerehrung und Highlights


Zusammenfassung der Höhepunkte des Großen Preis von Abu Dhabi in der Formel 1, dazu erste Stimmen und die Siegerehrung.
16:25
Die Autohändler


Jörg und Dragan sind die ungekrönten Könige unter den Autohändlern. Doch wer von beiden ist der Bessere? Nachdem Jörg mal wieder den Mund zu voll genommen hat, entscheiden sie, diese Frage ein für allemal zu klären. Wer dem neuen Kunden zuerst das gewünschte Auto - einen Mercedes SL - besorgt, gewinnt. Doch schnell stellt sich heraus, dass die beiden nur als Team unschlagbar sind. In der Gallery Brummen, Hollands exklusivstem Autohaus für Oldtimer und außergewöhnliche Fahrzeuge, suchen Mia und Nicole von Candy 6 einen heißen italienischen Flitzer für den Sommer. Die beiden Sängerinnen wissen allerdings selbst noch nicht so genau, was sie wollen. Zum Glück hat Besitzer Niko Aaldering nicht nur eine große Auswahl, sondern auch immer noch ein Ass im Ärmel.
16:45
Bauer sucht Frau


Bei Rainer soll Heike den Schafstall ausmisten. Heike wendet eine Taktik an, die der Schäfer noch nie gesehen hat. Wird der Schafsmist am Ende wirklich auf dem richtigen Haufen landen? Gottfried bringt Martina das Melken bei und in Portugal erfährt Kerstin auf Peters Hof, wieviel Arbeit hinter einer warmen Dusche stecken kann. Bei Karlheinz und Lou endet die Hofwoche tränenreich und auch Markus und Nicole müssen voneinander Abschied nehmen. Bauer Rolf hingegen schöpft neue Hoffnung: Nachdem er auf dem großen Scheunenfest "leer" ausgegangen ist, hat sich nun Janine bei ihm gemeldet. Wird sie die Hofwoche mit ihm verbringen wollen?
17:45
Exclusiv - Weekend


Promihochzeit oder erster Kuss, Rosenkrieg oder neue Liebe, Modetrends oder Kinohighlights - Das Infotainment-Magazin ist immer ganz nah dran an den Trends nicht nur in der Welt der Schönen und Reichen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Jenke - Ich bleibe über Nacht


Marteria: Der Rapper Marteria räumt derzeit richtig ab in Deutschland. Nummer 1-Hit mit Lila Wolken, ausverkaufte Tournee, Platin-Album. Trotz seiner erst 31 Jahre hat Marteria bereits ein bewegtes Leben hinter sich. Aufgewachsen im Rostocker Problemviertel Lichtenhagen, spielt er sich in die deutsche U17-Nationalmannschaft. Seine Profikarriere als Fußballer ist vorgezeichnet. Doch bei einer Reise in die USA wird er in New York vom Fleck weg von einer Modelagentur unter Vertrag genommen. Er reist gutgebucht um die Welt. Bis er sich überlegt, als Rapper weitermachen zu wollen. Jenke trifft ihn beim Summerjam-Openair-Festival, wo er als Hauptact vor 30. 000 Zuschauern auftritt. Kurzerhand baut Marteria den RTL-Reporter als Tänzer in die Show ein. Ein unvergesslicher Auftritt. Nach dem Konzert geht s in das Allheiligste der Musik-Stars: Die Nacht verbringen die beiden im Tourbus auf dem Weg zum nächsten Auftritt.. Jo Splichal Er ist einer der wenigen Deutschen, der es in den USA wirklich geschafft hat. Jo Splichal hat sich in Amerika ein Gastronomie-Imperium aufgebaut. Rund 5.000 Mitarbeiter, über 70 Restaurants. Von der Hotdog-Bude im Disneyland oder Rockefeller-Centre bis zum Sterne-Restaurant in Hollywood. Jenke von Wilmsdorff besucht den Sterne-Koch mit schwäbischen Wurzeln für 24 Stunden in seinem Zuhause in Los Angeles und erfährt, dass Geld nicht automatisch glücklich macht. Denn seit der Scheidung von seiner Frau ist Splichal viel zu oft allein in seiner Zehn-Millionen-Dollar-Villa.
20:15
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
(EN): Sherlock Holmes: A Game of Shadows, 145Min, , Genre:Detektivfilm, USA 2011, 12,

Robert Downey Jr., Jude Law, Noomi Rapace, Rachel McAdams

Ende des 19. Jahrhunderts sorgen mehrere Bombenanschläge in Europa für Angst und Schrecken. Während die Presse hinter den Attentaten, die vornehmlich auf Industrielle verübt werden, einen Kampf zwischen Anarchisten und Nationalisten vermutet, hegt Sherlock Holmes einen Verdacht. Allem Anschein nach steckt sein alter Intimfeind Professor Moriaty hinter den Taten. Ihm gilt es so schnell wie möglich das Handwerk zu legen, ehe noch mehr Industrielle ihr Leben lassen müssen. Kurzerhand wird Watsons Hochzeitsreise unterbrochen und die Braut in spe aus dem Zug geworfen - die Hetzjagd auf den Verbrecher quer durch Europa beginnt...
22:40
Spiegel TV Magazin


Prompte Reaktion auf aktuelle Ereignisse und sorgfältig recherchierte Hintergrundgeschichten zeichnen das Format aus. Dabei wurde von Anfang an Wert gelegt auf ein breites Themenspektrum, das von deutscher und internationaler Politik, über Wirtschaft und Gesellschaft bis hin zu Wissenschaft und Kultur reicht.
23:45
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
(EN): Sherlock Holmes: A Game of Shadows, 140Min, , Genre:Detektivfilm, USA 2011, 12,

Robert Downey Jr., Jude Law, Noomi Rapace, Rachel McAdams

Ende des 19. Jahrhunderts sorgen mehrere Bombenanschläge in Europa für Angst und Schrecken. Während die Presse hinter den Attentaten, die vornehmlich auf Industrielle verübt werden, einen Kampf zwischen Anarchisten und Nationalisten vermutet, hegt Sherlock Holmes einen Verdacht. Allem Anschein nach steckt sein alter Intimfeind Professor Moriaty hinter den Taten. Ihm gilt es so schnell wie möglich das Handwerk zu legen, ehe noch mehr Industrielle ihr Leben lassen müssen. Kurzerhand wird Watsons Hochzeitsreise unterbrochen und die Braut in spe aus dem Zug geworfen - die Hetzjagd auf den Verbrecher quer durch Europa beginnt...
02:05
Exclusiv - Weekend


Promihochzeit oder erster Kuss, Rosenkrieg oder neue Liebe, Modetrends oder Kinohighlights - Das Infotainment-Magazin ist immer ganz nah dran an den Trends nicht nur in der Welt der Schönen und Reichen.
03:05
Betrugsfälle
03:35
Verdachtsfälle Spezial


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 23.11.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru