22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 24 November 2014


rtl

RTL


05:10
Explosiv - Weekend


Brisante Themen der Woche werden aufgegriffen und ihre wichtigen Aspekte in Hintergrund-Reportagen beleuchtet. Außerdem gibt es skurrile und erstaunliche Geschichten sowie berührende Schicksale.
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5628, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5628,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Leon erfährt zufällig, dass Sophie Gerners Antrag abgelehnt hat, ahnt aber nicht, dass sich das Blatt in der Zwischenzeit gewendet und Sophie doch angenommen hat. Als Sophie Leon auf der Feier für Elena und Dominik sieht, wird ihr klar, dass sie ihn über ihre Verlobung aufklären muss. Aber eine erste Gelegenheit dazu verstreicht und ehe Sophie sich versieht, erfährt es Leon doch unerwartet und denkbar ungünstig, als allen Gästen Gerners Verlobung mitgeteilt wird. Sophie will sich Leon daraufhin erklären, doch das Gespräch nimmt eine unerwartete Wendung. Dominik und Elena werden von ihren Freunden mit einer Hochzeitsfeier überrascht. Als sei es ihre richtige Trauung, werden Braut und Bräutigam herausgeputzt und sollen ihr Glück mit einer angemessenen Feier noch einmal mit allen teilen. Mesut erschrickt, als er den Grund für Neles merkwürdiges Verhalten begreift: Sie dachte, er würde ihr einen Antrag machen. Mesut hat noch nicht über eine Hochzeit mit Nele nachgedacht und will sich diesbezüglich auch nicht unter Druck setzen lassen. Doch Dominiks und Elenas Hochzeitsparty lässt in Nele den Wunsch danach trotz aller Enttäuschung weiter wachsen.
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 4983, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 4983,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Dankbar fällt Caro Malte für dessen heimliche Unterstützung spontan um den Hals und muss verwirrt feststellen, dass sie das nicht kalt lässt. Nun weiß sie gar nicht mehr, ob ihr Herz nun für Rufus oder Malte schlägt. Während Malte sich wieder Hoffnungen für Caro macht, geht Rufus in die Offensive und bereitet Caro einen romantischen Abend. Nachdem Caro sich darauf eingeschworen hat, dass Rufus der richtige Mann für sie ist, lässt sie sich voll und ganz auf ihn ein. Und so kommt es zum ersten Sex zwischen den beiden. Sina fühlt sich in ihrem Schwangerschaftskörper zunehmend unwohl. Um sie aufzumuntern, kauft Bambi ihr Reizwäsche und landet mitten in einem Fettnapf. Ungehalten wirft Sina ihm vor, sich gar nicht in ihre Lage hineinversetzen zu können. Doch dann hat sie eine Idee, wie sie Bambi vielleicht doch zeigen kann, was es heißt, hochschwanger zu sein. Ehe er sich versieht, steckt Bambi in einem Schwangerschaftsanzug und kann Sinas Qual nachempfinden. Als Sina und Bambi ihren Streit begraben und sich auf ihre gemeinsame Familie freuen, ahnen sie nicht, dass das Rolf gar nicht gefällt. Paco und Leonie wollen die Nacht vor ihrer Trauung dieses Mal zu zweit verbringen. Nur mit Mühe können sie noch eine von ihren Freunden organisierte Polterabend-Party verhindern. Was sie jedoch nicht abwenden können, sind die Tücken ihres WG-Lebens. Paco wird nachdenklich, ob das WG-Leben wirklich noch etwas für sie ist, wenn sie bald verheiratet sind, und überrumpelt Leonie mit der Idee, eine gemeinsame Wohnung zu kaufen.
09:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
10:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:30
Unsere erste gemeinsame Wohnung


Ob frisch verliebt oder schon jahrelang liiert - Wenn man das erste Mal zusammenzieht, werden oft große Unterschiede deutlich, nicht nur in Geschmacksfragen. Die Wohn-Doku begleitet junge Paare auf dem spannenden Weg in die erste gemeinsame Wohnung, vom ersten Besichtigungstermin bis zur Einweihungsparty.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
16:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014,

Marc Eggers, Alica Büchel, Cherin West, Julian F.M. Stöckel

Nachdem Sarah einen Bulimie-Rückfall erlitten hat, fühlt sich ihr Freund Marc für sie verantwortlich. Als er hört, dass sie ihn zu Nadines Geburtstagsparty begleiten will, gerät er zusätzlich unter Druck: Sarah weiß nicht, dass das männliche Topmodel sein altes WG-Zimmer als Rückzugsort nie aufgegeben hat. In dieser WG wohnt Nadine, hier findet auch ihre Party statt. Und Sarah ahnt auch nicht, dass ihre Feindin Mila in Marcs altem Zimmer mit ihrer Freundin Jessy zur Untermiete wohnt. In der Modelagentur geht währenddessen der Konkurrenzkampf zwischen Sarah und Booker Frederik in die nächste Runde: Chefin Liz kündigt an, dass sie in Kürze die Stelle des Headbookers mit einem der beiden besetzen möchte, da sie sich mehr um ihre Tochter kümmern will. Zwischen Frederik und Sarah fliegen die Fetzen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 4984, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 4984,

Tabea Heyning, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Irene ist wenig begeistert, als sie hört, dass Rolf einer der Paten von Sinas Kind werden soll. Rolf spürt Irenes und Bambis Gegenwind und empfindet die beiden zunehmend als ärgerliche Hindernisse, die zwischen ihm und Sina stehen. Fieberhaft sucht er nach einer Lösung, diese aus dem Weg zu schaffen. Nachdem Bambi Irenes Konditoreiwagen wegen einer Kleinigkeit repariert hat, muss Irene bei der nächsten Fahrt geschockt feststellen, dass ihre Bremsen versagen. Paco und Leonie blicken vorfreudig ihrer zweiten Hochzeit entgegen. Während Paco schon vorfährt, um letzte Formalien zu erledigen, wirft sich Leonie in Schale. In ihrer Hektik sperrt sie sich jedoch aus ihrer Wohnung aus und hat große Mühe, noch rechtzeitig an ihre Kleider zu kommen. Zunehmend beunruhigt wartet Paco derweil vor dem Standesamt und glaubt, schon wieder von Leonie versetzt zu werden. Caro ist nach der Nacht mit Rufus glücklich und schiebt alle unterbewussten Gefühle für Malte beiseite. Doch dann erfährt sie, dass in Wirklichkeit Malte und nicht Rufus hinter der rührenden Geste mit der antiken Truhe steckte, aufgrund derer sie sich in Rufus verknallt hatte. Während Rufus sich ernsthafte Hoffnungen auf eine Zukunft mit Caro macht, weiß Caro nun gar nicht mehr, wem ihre Gefühle wirklich gelten.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2063, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2014, 2063,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Der Schock über Letizias Tod sitzt tief. Wie fremdbestimmt bringt Simone die Beerdigung hinter sich. Erst als alles überstanden ist und es ganz still wird, kann Simone den Schmerz über den Verlust ihrer Enkelin und ihres Sohnes zulassen. Denn inzwischen ist sie davon überzeugt, dass auch Maximilian tot ist. Sie ahnt nicht, dass sich dieser bereits in Essen befindet. Während sich Katja mit Daniel wegen Can streitet, muss auch Can sich eingestehen, dass Susi Recht hat: Er hat noch immer Gefühle für Katja. Und offensichtlich ist auch Katja noch lange nicht über Can hinweg. Als sich bei der nächsten Begegnung der beiden ihre aufgestauten Gefühle für einander offenbaren, lassen sich beide auf den leidenschaftlichen Moment ein. Für Julia wird ein Traum wahr: Sie hat einen Vertrag für eine New Yorker Dance-Company in der Hand. Doch für ihren Erfolg hat sie einen sehr hohen Preis gezahlt und auf dem Weg dahin einen Haufen Scherben hinterlassen. Julia wird schmerzlich bewusst, dass sie vor allem Ben emotional schwer verletzt hat. Endlich erkennt sie, woher die ganzen Probleme rühren: Von dem verdrängten Trauma ihrer Abtreibung.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5629, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5629,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Dominik und Elena feiern ihre Heirat mit einer rauschenden Party im Kreise ihrer Freunde. Allerdings stellen sie fest, dass auf ihren Eheringen noch eine Gravur fehlt, um alles perfekt zu machen. Dominik bricht am nächsten Tag mit dem Motorrad zum Juwelier auf, um seine Frau mit der fertigen Gravur zu überraschen. Sophie versucht sich mit aller Macht gegen ihre Gefühle für Leon zu wehren. Als sie aber in der Nacht die Gedanken an Leon nicht abschütteln kann, bröckelt ihr Widerstand und sie kann sich ihrer Sehnsucht nicht mehr erwehren. Nele ist frustriert, weil Mesut nichts von einer Heirat hält, während Dominik und Elena sich ihrer Liebe so sicher sind. Daraufhin betrinkt sich Nele auf der Hochzeitsparty und lässt sich zu einer peinlichen Lobrede auf die wahre Liebe hinreißen.
20:15
Wer wird Millionär?


Single-Börse statt Millionen-Jagd: Anfangs lief alles ganz normal. Christoph Paninka schaffte es auf den Rate-Stuhl. Doch dann gab der 39-Jährige zu: Er sei gar nicht wegen des Geldes da - er suche eine Frau! Dazu entblößte er seine E-Mail-Adresse, die er auf sein T-Shirt geklebt hatte. Zweck der Aktion war es, ...für mich zu werben, da ich eine Frau suche, die mit mir eine Familie gründet .
21:15
Bauer sucht Frau


Rainers Schafen müssen die Klauen geschnitten werden und Heike scheut sich nicht, tatkräftig mit anzupacken. Doch wird diese "Pedicure" auch gelingen? Auf Gottfrieds Hof backt Martina mit Gottfrieds Mutter Erika einen Kuchen, während in Portugal bei Peter bereits der Abschied naht. Bauer Sebastian hingegen macht sich voller Vorfreude auf den Weg zum Bahnhof, um seine Ines in Empfang zu nehmen. Und auch bei Günther in Südtirol startet endlich die Hofwoche mit Claudia.
22:15
Team Wallraff - Reporter prüfen nach


Knapp eine Woche, nachdem die RTL-Redaktion "Team Wallraff" die Geschäftsführung von Burger King mit neuen Rechercheergebnissen zu den Hygiene- und Arbeitsbedingungen beim Franchisenehmer Yi-Ko-Holding konfrontiert hat, hat die Geschäftsführung der Fast-Food Kette am Mittwoch dem Betreiber von 89 der rund 700 Filialen in Deutschland fristlos gekündigt. Bereits Ende April hatte die RTL-Enthüllungs-Reportage "Team Wallraff - Reporter Undercover" in mehreren Filialen des Franchisenehmers Ergün Yildiz der Fastfoodkette Burger King unzumutbare Hygiene- und Arbeitsbedingungen aufgedeckt. Ein in mehreren Restaurants eingeschleuster Undercover-Reporter hatte mit versteckter Kamera u.a. gravierende Verstöße gegen die Burger-King-eigenen Richtlinien und gegen die Lebensmittelverordnung dokumentiert. Nach Ausstrahlung der Sendung hatte Burger King umfangreiche Verbesserungen der Missstände öffentlichkeitswirksam angekündigt. Zudem war Yildiz als Geschäftsführer der Yi-Ko Holding GmbH, die die betroffenen Restaurants betrieb, zurückgetreten. Wie angekündigt, recherchierte "Team Wallraff" weiter, um nachzuprüfen, ob Ankündigungen auch Taten folgten. So recherchierte die Redaktion erneut auch Undercover in mehreren Restaurants der Yi-Ko Holding und ging dabei auch zahlreichen neuen Hinweisen von Mitarbeitern über weiterhin schlechte Arbeitsbedingungen nach. Einige der Ergebnisse: Auch weiterhin werden viele der Burger-King-Standards in den Yi-Ko Restaurants nicht eingehalten. So werden Zutaten noch immer sieben Stunden und länger statt der maximal erlaubtenvier Stunden ungekühlt in Küche gelagert. Auch die Arbeitsbedingungen für die eigenen Mitarbeiter bleiben weiterhin kritisch: Verzögerte Gehaltszahlungen oder ausbleibende Lohnfortzahlung bei Krankheit sind nach wie vor an der Tagesordnung. Zudem ist die Yi-Ko - anders als die anderen Franchisnehmer von Burger King - aus dem Tarifverbund BdS (Bundesverband der Systemgastronomie) ausgestiegen. Bei Neuverträgen ab März 2015 hätte somit nur noch Mindestlohn gezahlt werden müssen, also keinerlei Nacht- Wochenend- und Feiertagszuschläge, kein Urlaubs- und kein Weihnachtsgeld. "Team Wallraff" hat auch eigene Hinweise darauf, dass der ehemalige Geschäftsführer der Yi-Ko Holding Ergün Yildiz, trotz seines Rücktritts im Mai, im Hintergrund weiter die Fäden zieht. Er ist noch immer Gesellschafter des Unternehmens und dem neuen Geschäftsführer Dr. Dieter Stummel vorgesetzt. Mit diesen und anderen Ergebnissen monatelanger Recherchen hatte die Team Wallraff -Redaktion die Burger King Beteiligungs GmbH und ihren Geschäftsführer Andreas Bork am Donnerstag vergangener Woche (13. November) schriftlich in Form eines Fragenkatalogs konfrontiert. Am 17. November wurde nochmals ein ergänzender Fragenkatalog zugestellt. Fristsetzung für eine Antwort war Donnerstag, 20. November. Kurz vor Ende dieser Fristsetzung hat Geschäftsführer Andreas Bork jetzt via Pressemitteilung die fristlose Kündigung des Franchsisenehmers Yi-Ko bekannt gegeben.
23:00
Extra - Das RTL Magazin


Ob mit Drogenfahndern unterwegs oder gefährlichen Betrügern auf der Spur. Die Reporter des Wochenmagazins sorgen mit ihren Beiträgen zu aktuellen Themen für Gesprächsstoff.
23:30
30 Minuten Deutschland


Thomas Winter ist Deutschlands Aushängeschild des Polosports. Der gebürtige Südafrikaner ist seit Jahren die unumstrittene Nummer 1 mit einem Handicap von +5. Sein Einsatz: weltweit. Da bleibt ihm wenig Zeit für sein Gestüt in Hamburg. Aber selbst für Profis wie ihn gibt es noch echte Herausforderungen: Die erste Polo-Weltmeisterschaft in Baku, Aserbaidschan. Hier muss sich der Profi bei Chovgan beweisen, dem Ursprungsspiel des Polos in diesem Land. Die eigentlichen Stars der Veranstaltung sind die Vierbeiner. Sie werden extra für den World-Cup von Argentinien nach Baku transportiert. Erster Zwischenstopp ist die Animal-Lounge in Frankfurt am Main. Auf 3.750 Quadratmetern Fläche sind hier so einige Tiere untergebracht und warten auf den Weitertransport oder wurden vom Zoll konfisziert. Es ist die weltweit modernste Airport-Tierstation. 20 Tierpfleger und knapp 25 Veterinäre sind hier im Dauereinsatz. Nach einem aufwendigen Check-In geht s für unsere argentinischen Vierbeiner weiter nach Aserbaidschan - first class natürlich. Die Tiere nehmen die lange Reise gelassen, schließlich galoppieren die vierbeinigen Profis weltweit und regelmäßig aus Flugzeugen. Stefanie Hofer ist Deutschlands beste Rennreiterin. Europaweit hat sie sich einen Namen gemacht. Die 1,50 Meter große Krefelderin setzt sich mit viel Disziplin und Willensstärke gegen ihre zumeist männliche Konkurrenz auf der Rennbahn durch. Mit Geschwindigkeiten von 60 km/h jagt die 26-Jährige über die Ziellinien. Ihr Trainer: Vater Mario Hofer, einst einer der besten Jockeys in diesem Sport. Für den Erfolg steht die junge Frau täglich um 5 Uhr morgens auf - ein kurzer Blick in den Stall, anschließend beginnt das harte Training. "30Min, Deutschland" begleitet die Profis bei ihrer täglichen Arbeit fernab jeglicher Ponyhof Romantik.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
10 vor 11


Aus dem Text der Redaktion: Die Staatsoper Stuttgart hat in der Regie ihres Intendanten Jossi Wieler und ihres Chefdramaturgen Sergio Morabito eine neuartige und spannende Theaterversion von Richard Wagners "Tristan und Isolde" publiziert. Die Sänger singen nicht nur, sie spielen als lebendige Theaterfiguren. Dass dabei auch Komik zugelassen ist, zeigt eine Seite in Wagners Werk, die oft unter mythischen Nebeln verborgen bleibt. Musikalische Leitung: Sylvain Cambreling. Cambreling nennt "Tristan und Isolde" eine Konversations-Oper auf höchstem Niveau . Wenig wird gehandelt, aber viel über Liebe gesprochen. Es geht um den Einbruch der Philosophie in die Musik. Verblüffend lebendig die Protagonisten. Tristan in seinem Doppelleben als Tristan und Tantris wird gespielt und gesungen von Erin Caves. Isolde wird gestaltet von Christiane Iven. Kurwenal: Shigeo Ishino. Brangäne, die den Todestrank mit einem Liebestrank vertauscht: Katarina Karnéus. Alle umwerfend gut.
00:55
The Blacklist
Untertitel:Die Cyprus Agency (Nr. 64), 55Min, , Genre:Thrillerserie, USA 2014, Joe Carnahan , 13, 16,

James Spader, Megan Boone, Diego Klattenhoff, Ryan Eggold

Red und Liz haben die illegale Adoptionsorganisation die "Cyprus Agency" im Visier, da diese Babys vermittelt, deren Herkunft nicht festgestellt werden kann. Es scheit einen Zusammenhang mit mehreren vermissten, jungen Frauen zu geben, die sich zur Zeit ihres Verschwindens alle im gebährfähigen Alter und in bester Gesundheit befunden haben. Da auch Liz und Tom ein Kind adoptieren möchten, ist Liz persönlich betroffen und setzt alles daran, die Hintergründe aufzudecken. Bei Owen Mallory, dem Boss der Organisation, laufen die Fäden zusammen, und Liz macht eine ungeheuerliche Entdeckung...
01:50
The Blacklist
Untertitel:Madeline Pratt (Nr. 73), 55Min, , Genre:Thrillerserie, USA 2014, Joe Carnahan , 14,

James Spader, Megan Boone, Diego Klattenhoff, Ryan Eggold

Red wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Madeline Pratt, die sich selbst als Mrs. Reddington ausgibt, bittet um ein Treffen. Madeline will seine Hilfe. Sie ist auf der Suche nach dem Abbild einer Statute. Angeblich sollen darin die Namen der Kungur Six , dabei handelt es sich um hochranige Spione zu Sowjetzeiten, verborgen sein. Liz wird vor eine große Herausforderung gestellt. Sie soll ihre speziellen Talente unter Beweis stellen, und das Bild aus der syrischen Botschaft stehlen.
02:45
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:15
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
03:25
Die Schulermittler


Kommt es an Schulen zu Drogenmissbrauch, Diebstahl, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Erpressung und anderen Straftaten, setzt die Polizei auch auf Teams aus Sozialarbeitern und Sozialpädagogen. Diese Teams sollen helfen, die Fälle zu klären, beziehungsweise zwischen den Konfliktparteien vermitteln oder den beteiligten Kindern einen Ausweg aus ihrer schwierigen Lage zeigen.
03:50
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 24.11.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru