22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 30 November 2014


rtl

RTL


05:30
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
07:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
08:35
Die Trovatos - Detektive decken auf


Für die Teenie-Eltern Janine und Dennis ist es der Schock ihres Lebens: Ihr zweijähriger Sohn Emil verschwindet, während sein Babysitter auf ihn aufpasst. Zwar wird der Zweijährige kurz darauf von der Polizei gefunden, doch die Eltern bekommen daraufhin Besuch von einem Jugendamtsmitarbeiter. In der Folgezeit bekommt das Jugendamt noch weitere Hinweise, dass die jungen Eltern erzieherisch überfordert seien. Janine möchte wissen, wer sie ständig anonym beim Jugendamt meldet und beauftragt die Trovatos, um dieses herauszufinden. Doch im Zuge der Ermittlungen der Detektive wird immer deutlicher, dass sie einem Skandal auf der Spur sind.
09:35
The Glades
Untertitel:Der tote Hengst der Liebe, 55Min, , Genre:Actionserie, USA 2013, Donna Deitch , 4,

Matt Passmore, Kiele Sanchez, Carlos Gómez, Jordan Wall

Colleen erleidet den Schock ihres Lebens, als in einer Gasse ein erschossener Cop entdeckt wird. Doch der vermeintliche Cop entpuppt sich schnell als der 24-jährige Stripper Judd Krasnansky, alias Judd the Stud . Jim vermutet, dass dessen in die Jahre gekommener Boss und Kollege "Disco Dean" ihn ermordet hat, um den Konkurrenten loszuwerden und noch schnell etwas für die Rente zu verdienen. Jim verpasst unterdessen Callies Wiedersehen mit ihrer Jugendfreundin Laura, mit der sie sich einst wegen Ray verkracht hatte. Dr. Hardy lobt Callies Arbeit und bekräftigt sie darin, ihr Medizinstudium fortzusetzen.
10:30
The Glades
Untertitel:Im Unheil der Zombies, 55Min, , Genre:Actionserie, USA 2013, Marc Roskin , 5,

Matt Passmore, Kiele Sanchez, Carlos Gómez, Jordan Wall

Beim so genannten "Zombie-Lauf" entdecken als Zombies verkleidete Jogger die Leiche einer jungen Frau und stellen makabererweise Fotos von sich und der Leiche ins Internet, anstatt die Polizei zu rufen. Jim und Kollegen identifizieren die inzwischen verschwundene Tote als Bonnie Williams, eine der Organisatorinnen des Zombie-Laufs. Jim findet die Leiche schließlich bei dem obdachlosen Junkie Denny Warren, der völlig zugedröhnt ist und sie in einem Einkaufswagen spazieren fährt. Bonnie ist an einer Überdosis der Droge "Badesalz" gestorben. Das lenkt den Verdacht nicht nur auf Denny, sondern auch auf Nick Preston, den Besitzer eines Headshops , der Badesalz als so genannte "Zombie-Rationen" verkauft. Schließlich werden auch noch alle, die mit der Leiche in Kontakt waren, von einem eigenartigen Virus befallen, der sie fast zu Zombies macht - so auch Carlos.
11:25
Psych
Untertitel:Schwamm drunter und drüber?, 55Min, , Genre:Krimi Comedy, USA 2008, Vivian Nishi , 5, 6,

James Roday, Dulé Hill, Timothy Omundson, Maggie Lawson

Vor dreißig Jahren hat Henry seinen bislang spektakulärsten und größten Fall gelöst. Im letzten Moment konnte er verhindern, dass der Regierungshasser Eugene das Polizeipräsidium in die Luft jagt. Eugene wurde verhaftet und zu 30 Jahren Knast verurteilt. Doch jetzt wird der Fall neu aufgerollt und Shawn und Gus sollen die Polizei von Santa Barbara bei dieser prekären Angelegenheit unterstützen. Mit einer Einschränkung jedoch: Chief Vick besteht darauf, dass Henry selbst unter gar keinen Umständen an den erneuten Ermittlungen beteiligt wird. Wie nicht anders zu erwarten, halten sich Gus und Shawn jedoch nicht an diese Vorgabe und ziehen mit Henry im Gefolge los, um Hinweise auf die ehemalige Terroristengruppe "ARS" zu finden. Dabei machen sie eine bahnbrechende Entdeckung: Es stellt sich heraus, dass Derek und Melanie Ford, die seinerzeit Eugenes Freunde waren, ihren Partner so belastet haben, dass er für 30 Jahre zu unrecht ins Gefängnis kam...
12:20
Monk
Untertitel:Mr. Monks 100ster Fall, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Bill Brownell , 7,

Tony Shalhoub, Traylor Howard, Ted Levine, Bitty Schram

Unglaublich, aber wahr: Monk ist dabei, seinen 100. Fall zu lösen. Ob dieses bemerkenswerten Jubiläums dreht das bekannte Fernsehmagazin "In Focus" eine Reportage über ihn und verfolgt jeden seiner Schritte bei der Aufklärung einer Mordserie in San Francisco, der mehrere junge Frauen zum Opfer gefallen sind. James Novak, der Moderator von In Focus , führt dabei nicht nur diverse Interviews mit Monk selbst, sondern natürlich auch mit Stottlemeyer und Disher sowie einigen Personen aus Monks privatem Umfeld, wie zum Beispiel mit seinem Bruder Ambrose. Monk enttäuscht die Fernsehleute nicht, denn sie können live dabei sein, als er dem Serienmörder wie üblich mit seiner genialen Kombinationsgabe auf die Schliche kommt. Und deshalb wird bald eine große Party mit Monks Freunden und Kollegen und dem Fernsehteam gefeiert, bei dem die fertige Reportage über Monks Ermittlungen zum ersten Mal gezeigt wird. Doch als Monk den Fall auf diese Weise noch einmal an sich vorüberziehen sieht, fallen ihm plötzlich einige Unstimmigkeiten auf, die ihn dazu bringen, sich noch einmal mit den Morden zu beschäftigen. Denn aufgrund des Bildmaterials wird Monk plötzlich klar, dass ausgerechnet auch Mr. James Novak nicht ganz frei von Schuld ist...
13:15
Monk
Untertitel:Mr. Monk als Kind im Manne, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Bill Brownell , 8,

Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray Stanford, Bitty Schram

Monk begegnet auf der Straße zufällig seinem alten Mitpatienten Harold Krenshaw, der sich in ungewöhnlich beschwingter Verfassung befindet. Harold prahlt damit, nun endlich einen Therapeuten gefunden zu haben, der ihn von seinen zahlreichen psychischen Leiden befreien konnte, was natürlich Monks Interesse weckt. Doch als Monk erfährt, dass es sich dabei um einen zweifelhaften Hypnotiseur handelt, wird er schnell wieder skeptisch: Doch Harolds offensichtliche Heilung beeindruckt Monk sehr, weshalb er dann wenig später doch zum Telefon greift und einen Termin mit dem Hypnotiseur Dr. Climan vereinbart - ohne Dr. Bell oder Natalie zu informieren. Deshalb ist diese dann völlig ratlos, als Monk sich plötzlich wie ein kleiner Junge benimmt. Offenbar hat Dr. Climan Monk in ein frühes Stadium seiner Kindheit versetzt, aus dem er sich jetzt nicht mehr befreien kann. Eine wenig erfreuliche Tatsache, die wenig später von dem eilends herbeigerufenen Dr. Bell diagnostiziert wird. Dr. Bell ist ebenfalls ratlos und empfiehlt Natalie, einfach abzuwarten und ihren infantilen Boss bis zu seiner Genesung wie einen Erwachsenen zu behandeln - auch wenn es schwer fällt. Noch größere Probleme mit dem kindlichen Monk haben allerdings Stottlemeyer und Disher, denn sie brauchen Monk unbedingt bei der Aufklärung eines Mordfalls - können aber natürlich mit einem ständig herumalbernden Sechsjährigen im Körper eines erwachsenen Mannes nur wenig anfangen...
14:10
Das Supertalent


Die beliebte Jury aus Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell sucht "Das Supertalent 2014". In insgesamt zwölf Castingsendungen zeigen die unterschiedlichsten Talente ihr Können, die besten unter ihnen dürfen sich dann im großen Finale live dem Votum der Zuschauer stellen. Dem Gewinner winken 100.000 Euro Siegprämie und ein Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.
16:45
Bauer sucht Frau


Rainers Schafen müssen die Klauen geschnitten werden und Heike scheut sich nicht, tatkräftig mit anzupacken. Doch wird diese "Pedicure" auch gelingen? Auf Gottfrieds Hof backt Martina mit Gottfrieds Mutter Erika einen Kuchen, während in Portugal bei Peter bereits der Abschied naht. Bauer Sebastian hingegen macht sich voller Vorfreude auf den Weg zum Bahnhof, um seine Ines in Empfang zu nehmen. Und auch bei Günther in Südtirol startet endlich die Hofwoche mit Claudia.
17:45
Exclusiv - Weekend


Promihochzeit oder erster Kuss, Rosenkrieg oder neue Liebe, Modetrends oder Kinohighlights - Das Infotainment-Magazin ist immer ganz nah dran an den Trends nicht nur in der Welt der Schönen und Reichen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Jenke - Ich bleibe über Nacht


Heute mit folgenden Protagonisten Jan Ullrich: Er gewann die Tour de France, wurde des Dopings überführt und ist mehrfacher Millionär. Kaum ein Sportler war Ende der 90er Jahre in Deutschland so populär wie Jan Ullrich, der sich am Berg epische Duelle mit Lance Armstrong lieferte. Im Jahr 2006 endete seine Karriere jäh, als seine Verbindungen zum Dopingarzt Fuentes nachgewiesen werden konnten und Ullrich des systematischen Blut-Dopings überführt wurde. Bis heute leugnet er, jemanden betrogen zu haben. Jenke trifft Jan Ullrich im österreichischen Sölden. Bei einer Mountainbike-Tour und einem gemeinsamen Grillabend auf einer Almhütte kommen sich die beiden näher, mehr und mehr kommt der Privatmensch hinter den Schlagzeilen zum Vorschein. Natürlich spielt in dem langen Gespräch das Thema Doping eine wichtige Rolle. Jan Ullrich spricht aber auch über das schwierige Verhältnis zu seinem Vater, seinen Burnout, seinen Unfall unter Alkoholeinfluss und über sein 30-Millionen-Euro-Vermögen. Gito von Schlippe: Gito von Schlippe hat sich für ein sehr zurückgezogenes Leben entschieden. Der deutsche Aussteiger lebt seit 20 Jahren mit seiner Frau und zwei Kindern in einem 250 Quadratmeter großen Baumhaus mitten im australischen Dschungel. Jenke besucht ihn für 24 Stunden fernab der Zivilisation, wird von Gito in die Geheimnisse der Schwitzhütte eingeweiht, geht mitten im Dschungel baden und erlebt in dieser Zeit eine völlig fremde, aber durchaus reizvolle Lebensform.
20:15
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
(EN): The Hobbit: An Unexpected Journey, 210Min, , Genre:Fantasyabenteuer, USA, NZ 2012, 12,

Sir Ian Murray McKellen, Martin Freeman, Richard Armitage, Ken Stott

Nach einem Treffen mit dem Zauberer Gandalf ändert sich das Leben des Hobbits Bilbo Beutlin schlagartig. Gemeinsam mit 13 Zwergen soll er auf große Mission gehen und das einst vom Drachen Smaug zerstörte Zwergenreich unter dem Schicksalsberg zurückerobern. Angeführt werden die Zwerge vom berühmten Königsenkel Thorin Eichenschild. Was für eine Aufgabe für einen kleinen friedvollen Hobbit! Bilbo liegt eigentlich gar nichts an gefährlichen Abenteuern und lehnt zunächst den Auftrag ab, als "Meisterdieb" die Zwerge auf ihrer Fahrt zu unterstützen. Doch nach einer magischen Nacht voller Zwergengesänge von nebelumwehten Bergen bricht die Abenteuerlust in Bilbo sich Bahn, und er eilt, ohne noch ein Taschentuch einzustecken, den Zwergen nach. Die buntgemischte Truppe bricht zu einer Reise voller Gefahren auf. Auf ihrer Mission durchqueren sie die Wildnis, eine von Orks, tödlichen Wargwölfen und dem unheimlichen Nekromanten bevölkerte, höchst gefährliche Landschaft. Dabei entdeckt der bescheidene Bilbo nicht nur, welch ungeahnter Scharfsinn und Mut in ihm stecken, sondern er kommt auch in den Besitz eines Schatzes : Dieser Ring ist so untrennbar mit dem Schicksal von Mittelerde verbunden, wie Bilbo es sich nicht einmal vorstellen kann.
23:45
Spiegel TV Magazin


Prompte Reaktion auf aktuelle Ereignisse und sorgfältig recherchierte Hintergrundgeschichten zeichnen das Format aus. Dabei wurde von Anfang an Wert gelegt auf ein breites Themenspektrum, das von deutscher und internationaler Politik, über Wirtschaft und Gesellschaft bis hin zu Wissenschaft und Kultur reicht.
00:30
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
(EN): The Hobbit: An Unexpected Journey, 195Min, , Genre:Fantasyabenteuer, USA, NZ 2012, 12,

Sir Ian Murray McKellen, Martin Freeman, Richard Armitage, Ken Stott

Nach einem Treffen mit dem Zauberer Gandalf ändert sich das Leben des Hobbits Bilbo Beutlin schlagartig. Gemeinsam mit 13 Zwergen soll er auf große Mission gehen und das einst vom Drachen Smaug zerstörte Zwergenreich unter dem Schicksalsberg zurückerobern. Angeführt werden die Zwerge vom berühmten Königsenkel Thorin Eichenschild. Was für eine Aufgabe für einen kleinen friedvollen Hobbit! Bilbo liegt eigentlich gar nichts an gefährlichen Abenteuern und lehnt zunächst den Auftrag ab, als "Meisterdieb" die Zwerge auf ihrer Fahrt zu unterstützen. Doch nach einer magischen Nacht voller Zwergengesänge von nebelumwehten Bergen bricht die Abenteuerlust in Bilbo sich Bahn, und er eilt, ohne noch ein Taschentuch einzustecken, den Zwergen nach. Die buntgemischte Truppe bricht zu einer Reise voller Gefahren auf. Auf ihrer Mission durchqueren sie die Wildnis, eine von Orks, tödlichen Wargwölfen und dem unheimlichen Nekromanten bevölkerte, höchst gefährliche Landschaft. Dabei entdeckt der bescheidene Bilbo nicht nur, welch ungeahnter Scharfsinn und Mut in ihm stecken, sondern er kommt auch in den Besitz eines Schatzes : Dieser Ring ist so untrennbar mit dem Schicksal von Mittelerde verbunden, wie Bilbo es sich nicht einmal vorstellen kann.
03:45
Betrugsfälle
04:10
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 30.11.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru