15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 16 Dezember 2014


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5644, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5644,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Während die Freunde endlich den entlastenden Beweis gefunden haben, dass Martens und die Zeugin König unter einer Decke stecken, ist Vince bereits auf einem Rachefeldzug. Gerade noch rechtzeitig können sie ihn davon abhalten, Selbstjustiz zu üben. Doch Vince ist längst noch nicht freigesprochen und Martens will offenbar einen weiteren Obdachlosen verprügeln. Vince und seine Freunde sind entschlossen, dazwischen zu gehen. Elena sieht sich überall an Dominik erinnert und beschließt, endgültig nach London zurückzugehen, sobald Tuner von seiner Reha zurückkehrt. Tuner nimmt ihre Entscheidung gefasst hin und setzt alles daran, ihr den Abschied so leicht wie möglich zu machen. Sophie hat Gerner ihre Liebe zu Leon gestanden. Ohne Diskussion folgt sie seiner Aufforderung auszuziehen. Selbst als Gerner sie auch aus dem MT schmeißt, trägt sie die Konsequenzen ihrer Entscheidung. Doch während Sophie in Leons Armen einen Moment des Glücks genießen kann, ertränkt Gerner seinen Schmerz in Alkohol.
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 4999, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 4999,

Tabea Heyning, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Weil Sascha Till verrät, dass Rolf Eva den Wirkstoff Thyroxin untergeschoben hat, erzählt Till ahnungslos, dass er und Rolf seit der Knochenmarktransplantation dieselbe DNA haben. Als Till wenig später auf offener Straße überfallen wird, hält er Rolf für den flüchtenden Täter. In Wahrheit ist es jedoch Sascha, der Rolf fingierte Beweise unterschieben will. Während Tills Angst um Evas Leben neu befeuert wird, wacht Eva unbemerkt auf. Caro und Malte liefern sich einen Wettstreit, wer den schönsten Weihnachtsbaum im Schiller errichtet. Während Malte auf den klassischen Stil setzt, behängt Caro ihren Baum mit buntem Kitsch. Als sie jedoch erfahren, dass Rolf Till am helllichten Tag angegriffen hat, erscheint ihnen ihr Wettstreit lächerlich und Caro will ihren Baum abschmücken. Dabei erhält sie einen Stromschlag und fällt von der Leiter direkt in Maltes Arme. Und Caro erkennt, dass sie in Wahrheit nur Malte liebt. Ausgerechnet an ihrem Geburtstag kämpft Sina mit Stillproblemen, so dass Bambi, der sich eigentlich auf eine gemeinsame Zeit mit seiner Liebsten gefreut hatte, Irene um Hilfe bitten muss. Irene gelingt es mit einem alten Hausmittel, Sina zu kurieren. Sina scheint endlich entspannt ihren Geburtstag feiern zu können, doch dann kommt die Nachricht von Rolfs vermeintlichem Überfall auf Till. Rolf ist noch in der Nähe, und Sina ist wieder in Alarmbereitschaft.
09:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
10:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:30
Traumkleid gesucht
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 22,

Marc Eggers, Alica Büchel, Cherin West, Julian F.M. Stöckel

Nachdem Liz die Nacht mit Christoph verbracht hat, ist es ihr am nächsten Morgen ziemlich unangenehm. Vor allem als Stefan dann plötzlich auftaucht und die Situation zu eskalieren droht, zweifelt Liz an ihren Gefühlen für Christoph und fragt sich, ob Stefan doch noch etwas an ihr liegt. Für Sarah ist der Tag der Wahrheit gekommen. Heute verkündet Liz, wer der neue Head-Booker bei Berlin Models wird. Jessy hat den Traum von der Modelkarriere immer noch nicht aufgegeben und will shoppen gehen, um von einem Scout entdeckt zu werden. Doch der Tag läuft anders als erwartet, als Eric plötzlich dringend Jessys Hilfe braucht.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5000, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5000,

Tabea Heynig, Tabea Heyning, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert

Till ist überglücklich: Eva ist aus dem Koma erwacht! Doch Eva kann sich weder an ihre Affäre mit Sascha noch an die Trennung von Till erinnern. Während Till Eva anfangs alles nur verschweigt, um sie zu schonen, lässt er sich schon bald selbst in das zurückgekehrte Familienglück fallen. Als Sascha im Krankenhaus auftaucht, verweigert Till ihm den Zugang zu Eva, um zu verhindern, dass Sascha sie aufklärt. Doch der Anblick der streitenden Männer löst bei Eva eine verstörende Flut von Erinnerungen aus. Caro erkennt nach dem innigen Kuss mit Malte, dass ihr Herz eigentlich ihm gehört. Sie bemerkt, dass Rufus den Kuss gesehen hat. Schuldbewusst sucht sie die Aussprache mit dem verletzten Rufus und beendet ihre kurze Beziehung. Danach bereitet sie sich nervös darauf vor, wie sie Malte ihr kurzes Intermezzo mit Rufus beichten soll. Sie ahnt nicht, dass jemand anderes ihr gerade damit zuvorkommt. Irene ist nach Rolfs mutmaßlichem Angriff auf Till in großer Sorge um ihre Familie. In die Sorge platzt plötzlich die frohe Kunde, dass Eva aus dem Koma erwacht ist. Irene eilt mit Noah ins Krankenhaus und erkennt irritiert, dass Till Eva im Glauben lässt, noch immer eine glückliche Familie zu sein. Doch das ist nicht die letzte Neuigkeit, mit der Irene an diesem Tag konfrontiert wird. Zurück zu Hause erfährt sie, dass Wolfgangs Tante Sophie verstorben ist und Irene in ihrem Erbe bedacht hat.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2079, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2014, 2079,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Ingo ist im Hochzeitsfieber und hat den im Raum stehenden Verdacht auf Leukämie verdrängt. Trotz ablenkendem Feiern mit seinen Kumpels muss Ingo sich letztlich dem anstehenden Arzttermin stellen. Während die arglose Bea sich auf die Hochzeit freut, muss Ingo erfahren, dass der Verdacht sich bestätigt hat: Er hat Leukämie. Ben hat Julias schriftlicher Liebesbeweis ziemlich zugesetzt. Trotzdem glaubt er, dass zu viel zwischen ihnen vorgefallen ist und sie keine gemeinsame Zukunft haben können. Für Julia bricht eine Welt zusammen. Ben dagegen will nach vorne blicken und mit seinen Freunden, zu denen er auch Raquel zählt, Spaß haben. Er ahnt dabei nicht, dass diese sich in ihn verliebt hat. Isabelle täuscht mit Erfolg einen Zusammenbruch im Zentrum vor. Simone muss mit ansehen, wie Richard sich um Isabelle kümmert. Obwohl Richard Simones Entschuldigung für den Streit mit Isabelle annimmt, bleibt die Versöhnung schal: Isabelles Intrige hat tatsächlich für einen Riss in Simones und Richards Beziehung gesorgt.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5645, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5645,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Entschieden versucht Gerner nach der Trennung von Sophie seine Fassade aufrecht zu erhalten. Als er jedoch erfährt, dass auch Alexander ihm die Affäre zwischen Leon und Sophie verheimlicht hat, fühlt er sich verraten. Gerner flüchtet sich in Alkohol und hat plötzlich das verzweifelte Bedürfnis, Sophie zurückzubekommen. Vince und Zac gelingt es, Martens und seine Truppe zu stellen und Passanten auf sich aufmerksam zu machen. Martens wird verhaftet und Vince endlich rehabilitiert. Selbst die Zeitungen berichten über den Fall und Zacs App wird erneut angepriesen. Zac wittert die Gelegenheit, damit groß rauszukommen. Elena ist betroffen, als ihr bewusst wird, dass auch Tuner mit Dominik den wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren hat. Und nach allem, was er ganz selbstverständlich für sie getan hat, muss sich Elena fragen, ob sie Tuner allein lassen soll, oder ob sie sich den Erinnerungen an Dominik stellt.
20:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Letzte Info über die Informantin, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2014, Ian Toynton , 16,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Eric Millegan, Freddie Prinze jr.

Sari, eine junge afghanische CIA-Informantin, wird tot aufgefunden. Obwohl bereits das CIA als auch das FBI zuständig sind, muss Booth mit seinem alten Kontrahenten Danny Beck zusammenarbeiten. Für Booth ist die Sache schnell klar. Danny Beck hat seine Informantin ermordet. Belegt wird diese Vermutung durch die Tatsache, dass das Team von Jeffersonian die Todesursache nicht ermitteln kann, das spricht für eine CIA-Praktik. Doch auch der Bruder der Getöteten, Aziz Nazeri, gesellt sich zum Kreis der Verdächtigen. Hat er seine Schwester ermordet, um wieder zurück in seine Heimat zu kommen? Auch Daisy ist keine große Hilfe bei der Ermittlung der Todesursache. Sie ist bei der mündlichen Prüfung durchgefallen und stellt jede ihrer Handlungen in Frage. Bei einem klärenden Gespräch eröffnet Brennan ihr, dass auch sie bei der mündlichen Prüfung durchgefallen ist. Es stellt sich heraus, dass Danny Beck einen etwas engeren Kontakt zu Sari Nazeri hatte, was natürlich niemand bei der CIA wissen durfte. Deswegen ist er so sparsam mit Informationen. Er sieht aber ein, dass Booth ihm helfen will. Beide finden heraus, dass ein ehemaliger militärischer Wachmann das Mädchen getötet hat. Doch die Freude über diesen Ermittlungssieg währt nur kurz. Die Regierung will dem Mörder die Freiheit schenken, wenn dieser seine Informationen über das afghanische Terrornetzwerk preisgibt.
21:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Ein Rocker im Spülgang, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2010, Jeff Woolnough , 19, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Tamara Taylor

In der Waschmaschine eines Hotels werden die menschlichen Überreste des Bauunternehmers Richard Cole entdeckt. Cole war ein reicher, exzentrischer Draufgänger, immer auf der Suche nach einem Kick. Aufgrund diverser alter Verletzungen vermutet Bones, dass der Mann ein Abenteuer-Freak gewesen sein muss. Da er zuletzt in einem Rock n Roll-Camp gesehen wurde, suchen Booth und Brennan dort nach Verdächtigen. Angela, Hodgins und Arastoo untersuchen indessen im Labor verwundert den Fangzahn eines Wollmammuts, der beim Opfer gefunden wurde. Angela findet heraus, dass er von einem Gitarristen als Spielblättchen benutzt wurde. Die Spur führt zu Erik Dalton, mit dem Cole im Camp unbedingt ein Duett spielen wollte.
22:15
CSI: Vegas
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Verlockend, 55Min, , Genre:Krimi, CDN, USA 2012, Brad Tanenbaum , 13, 12,

Ted Danson, Wallace Langham, Marg Helgenberger, Robert David Hall

In den vergangenen drei Wochen haben elf Frauen Anzeige erstattet, weil ihnen unbemerkt und in aller Öffentlichkeit ein großes Büschel Haare abgeschnitten wurde. Als D.B. Russell die völlig aufgelöste Paula Bingham im Verhörraum vor sich sitzen hat, verspricht er ihr, den Übeltäter zu schnappen. Noch während Paula beruhigt das Polizeigebäude verlässt, bekommt Brass den Anruf, dass Eva Byron, eine weitere der geschädigten Frauen, ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden wurde. Den Ermittlern bietet sich ein schreckliches Bild: Die Frau ist grell geschminkt, blondiert und wurde mit einem 70er-Jahre-Kleid und Sonnenbrille geschmückt , nachdem ihr die Augen ausgestochen wurden. Außerdem hat ihr der Mörder einen kleinen Zopf in den Rachen gestopft. Nachdem Hodges den Zopf analysiert hat, steht fest, dass er aus den Haaren von 26 Frauen geflochten wurde. Da sich bisher nur elf bei der Polizei gemeldet haben, möchte D.B. Russell Sheriff Liston dazu überreden, die Sache an die Presse zu geben um so vielleicht Hinweise aus der Bevölkerung zu erhalten, da der Täter äußerst professionell vorgegangen ist. Tatsächlich finden die Ermittler ein erstes Indiz: Es gibt eine Verbindung zu einer Krebspatientin, die sich derzeit in Las Vegas einer Chemotherapie unterzieht. Über Dr. Bill Ryan, den Onkologen des Desert Palm Hospital, kommen Sara und Morgan Brody an den Namen der Frau: Lucinda Kemp. Sie weist eine erstaunliche Ähnlichkeit mit den ermordeten Frauen auf. Bei der Durchsuchung des Ateliers ihres Perückenmachers, Jeffrey Fitzgerald, finden die Ermittler ein weiteres Kleid von Lucinda und auch ein Fläschchen Morphium. Doch während die Polizei noch Jeffrey Fitzgerald verhört, stirbt bereits das nächste Opfer: Paula Bingham.
23:10
CSI: Vegas
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Das Debüt der Blutflüsterin, 50Min, , Genre:Krimi, CDN, USA 2012, Frank Waldeck , 14,

Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads, Wallace Langham

Nick und Morgan werden Zeuge, wie Wes Clyborn in einen Lastwagen rast. Als sie ihn aus dem Wagen retten, sehen sie, dass er durch zwei Schusswunden schwer verletzt ist. Bevor er das Bewusstsein verliert, kann er Nick noch zuflüstern, dass jemand verblutet und stirbt. Die Ermittler haben allerdings keinerlei Anhaltspunkte, wo sie nach dem möglichen Opfer suchen sollen. Henry entdeckt auf dem blutigen Hemd von Wes Clyborn das Blut von drei anderen Menschen. Unter anderem das von Elena Perez, und das ihres mehrfach vorbestraften Bruders Juan Perez. D.B. Russell weiß sich nicht anders zu helfen als seine alte Bekannte aus der Zeit in Seattle, Julie Finlay, zu Hilfe zu rufen, die einen exzellenten Ruf als Blutspuranalystin genießt. Nachdem Morgan die Handydaten von Wes, Juan und Elena auswerten kann, finden die Ermittler den Tatort: ein abgelegenes Geschäftsgebäude. Dort entdecken Vartann, Sara und Nick tatsächlich die Leichen von Elena Perez und von Wes Freundin Vicky. Die Beweislage lässt einzig Juan Perez als Mörder in Frage kommen. Da auch die Mordwaffe bei ihm gefunden wird, ist für Vartann die Sache klar: Juan Perez wollte den "reichen" Wes erpressen und hat nach einen heftigen Kampf um sich geschossen. Julie Finlay hat mittlerweile den Tatort nachgestellt und kommt zu einem anderen Ergebnis, doch wird sie die Cops von ihrem Verdacht überzeugen können?
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Bones - Die Knochenjägerin
Untertitel:Die Fetzen nach dem Funken, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2013, 11,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Eric Millegan

In einem Park findet ein Pärchen eine Leiche. Nachdem die beiden sich mit den Überresten fotografiert haben, wollen sie den leblosen Körper mit einem Schirm vor dem nahenden Gewitter schützen. Prompt findet ein Blitz den Weg in den Schirm. Die Leiche explodiert geradezu und wird in zig Einzelteile in der Gegend verstreut. Ein Fall für das Team vom Jeffersonian. Bei der Toten handelt es sich um ein junges Mädchen namens Amanda Watters. Brennan findet heraus, dass das Mädchen anscheinend misshandelt wurde. Nachdem Booth und Brennan Amandas Vater, Leon Watters, aufsuchen, ist für Booth der Fall geklärt. Leon Watters, ein Professor an der Universität, hat seine Tochter misshandelt und später getötet. Doch die weiteren Ermittlungen ergeben, dass die Verletzungen nicht von einer Misshandlung stammen, sondern beim Leistungssport passierten. Im Team des Opfers kommen mehrere Verdächtige in Frage. Sowohl der Trainer, Dennis McIntyre, als auch ihre Teamkollegin, Ellie Pitera, könnten Amanda ermordet haben. Doch Booth ist immer noch davon überzeugt, dass der Vater seine Tochter umgebracht hat. Endlich wurde die Person gefasst, die Cams Identität gestohlen hat. Es handelt sich um ihre ehemalige Freundin Haley Kent. Sie hatte Cam vor einiger Zeit gebeten, ihr Geld zu leihen. Und da Cam darauf nicht reagiert hat, hat sie sich einen anderen Weg gesucht, um ihre finanzielle Lage aufzubessern. Cam ist bestürzt, dass Haley überhaupt keine Reue zeigt, beschließt aber dennoch, die Sache zu vergessen.
01:25
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Pelants Rätsel um den Phantommörder, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2014, Allison Liddi-Brown , 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Kelly Rutherford, Michaela Conlin

Brennan quälen immer noch Alpträume. Obwohl Pelant tot ist, erscheint er ihr immer noch nachts. Immer wieder drehen sich ihre Träume um die Aussage von Pelant, dass mehrere ungeklärte Morde von einer Serienmörderin begangen wurden. Nach so einer Alptraumnacht findet Booth ein großes Paket vor der Haustür. Darin befinden sich die sterblichen Überreste von Lana Brewster, einer Seglerin, die vor 18 Jahren bei einem Segelunglück verstarb. In der Kiste befindet sich eine Nachricht mit der Bitte, herauszufinden, was wirklich mit Lana Brewster passiert ist. Brennan vermutet, dass dieser Fall etwas mit den anderen nicht aufgeklärten Morden zu tun hat, und sucht einen Beweis für eine Verbindung. Cam schenkt ihr keinen Glauben und holt Clark Edison, damit er den Beweis erbringt, dass es keine Verbindung zwischen den Morden gibt. Doch Clark quälen ganz andere Probleme. Er und seine Frau trennen sich, sein Wohnort ist zurzeit das Jeffersonian. Für Hodgins wird dieser Fall immer persönlicher, denn Lana Brewster war die Freundin eines alten Weggefährten von Hodgins. Wie Hodgins gehört auch Trent McNamara zur reichen Elite Amerikas. Offensichtlich hat er etwas mit dem Tod seiner Freundin zu tun. Für Hodgins und Trent wird es ein Wiedersehen nach vielen Jahren.
02:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Ein Star auf den Philippinen, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2014, 13,

Emily Deschanel, David Boreanaz, T. J. Thyne, Michaela Conlin

Menschliche Überreste, die von Kojoten übel zugerichtet wurden, werden gefunden. Es handelt sich um Colin Haynes, einen Singer Songwriter, der mehr schlecht als recht von seiner Musik leben kann und durch kleine Bars und Clubs tingelt. Obwohl er in einfachsten Verhältnissen lebt, hat er offensichtlich einen Scheck über 1.000 Dollar von seinem Plattenlabel ignoriert. Es stellt sich raus, dass Colin auf den Philippinen ein Star ist. Dort wird seine Musik rauf- und runtergespielt. Die Tantiemen, die er aus diesem Land erhält, sind aber offensichtlich nicht bei ihm angekommen. Ein Besuch bei der Besitzerin des Plattenlabels, Harriet White, soll Licht ins Dunkel bringen. Hat sie ihm seinen Erfolg vorenthalten? Offensichtlich hat auch die Hausmeisterin des Hauses, in dem Colin wohnte, einen engeren Kontakt zu ihm gehabt. Bei einem Date in der Mordnacht soll es zu einem heftigen Streit gekommen sein. Derweil hat Brennan ein Problem mit ihrem Assistenten: Wendell hat sich bei einem Eishockey-Match mit Booth verletzt und den Arm gebrochen. Brennan wundert sich, dass der Bruch so kompliziert ist, obwohl Wendell nur einen kleinen Stoß bekommen hat. Die Röntgenaufnahmen bringen die traurige Wahrheit ans Licht. Wendell hat ein Ewing-Sarkom, einen sehr seltenen Knochenkrebs. Die Überlebenschancen stehen bei nur zehn Prozent. Nachdem sie Wendell mit der Wahrheit konfrontiert hat, steht dieser vor einer schwierigen Entscheidung. Den Krebs bekämpfen, auch wenn die Chancen schlecht stehen, oder das Leben noch mal in vollen Zügen genießen?
03:10
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:40
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
03:50
CSI: Vegas
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Der Tod spielt mit dem Essen, 55Min, , Genre:Krimi, CDN, USA 2013, Frank Waldeck , 4, 12,

Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads, Jorja Fox

In der von Starkoch Wolfgang Puck präsentierten Kochshow "Elite Chef" kommt es bei den Aufnahmen zur Finalrunde zum Eklat: Beim Geschmackstest für die Kandidaten wurde Kängurufleisch durch Menschenfleisch ersetzt. Da mit großem Sachverstand vorgegangen wurde, steht fest, dass der Täter ein guter Koch sein muss, von denen es in der Kochshow naturgemäß viele gibt. Da einer der letzten ausgeschiedenen Kandidaten, Derek Barlow, einen heftigen Streit mit einem der Juroren, Graham Deveraux, hatte, konzentrieren sich die Ermittlungen zunächst auf diese beiden. Nach dem Fund der restlichen Leichtenteile steht jedoch fest, dass Barlow nicht Täter sondern Opfer ist. Die Ermittlungen konzentrieren sich nun auf eine der Finalistinnen, Michelle Rowlands, deren Fingerabdruck in Derek Barlows Zimmer gefunden wurde. Als die CSIler zudem erfahren, dass Michelle offenbar von Derek vergewaltigt worden ist, scheint der Fall klar zu sein. Dann wird jedoch Dereks Freund und Zimmergenosse, Curtis LeBlanc, tot aufgefunden. Greg kann feststellen, dass sich jemand die bekannte Mandel-Allergie von LeBlanc zu Nutze gemacht hat, um ihm mithilfe eines Zuckertrinkhalms, der mit Mandelextrakt versetzt war, ins Jenseits zu befördern. Auf dem Zuckerröhrchen, das in einem schwarzen Trinkhalm versteckt war, findet Greg einen weiteren Fingerabdruck. Offenbar gab es im Umfeld der Kochshow mehr Köche als vermutet...
04:45
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 16.12.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru