25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 17 Dezember 2014


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5645, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5645,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Entschieden versucht Gerner nach der Trennung von Sophie seine Fassade aufrecht zu erhalten. Als er jedoch erfährt, dass auch Alexander ihm die Affäre zwischen Leon und Sophie verheimlicht hat, fühlt er sich verraten. Gerner flüchtet sich in Alkohol und hat plötzlich das verzweifelte Bedürfnis, Sophie zurückzubekommen. Vince und Zac gelingt es, Martens und seine Truppe zu stellen und Passanten auf sich aufmerksam zu machen. Martens wird verhaftet und Vince endlich rehabilitiert. Selbst die Zeitungen berichten über den Fall und Zacs App wird erneut angepriesen. Zac wittert die Gelegenheit, damit groß rauszukommen. Elena ist betroffen, als ihr bewusst wird, dass auch Tuner mit Dominik den wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren hat. Und nach allem, was er ganz selbstverständlich für sie getan hat, muss sich Elena fragen, ob sie Tuner allein lassen soll, oder ob sie sich den Erinnerungen an Dominik stellt.
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5000, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5000,

Tabea Heynig, Tabea Heyning, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert

Till ist überglücklich: Eva ist aus dem Koma erwacht! Doch Eva kann sich weder an ihre Affäre mit Sascha noch an die Trennung von Till erinnern. Während Till Eva anfangs alles nur verschweigt, um sie zu schonen, lässt er sich schon bald selbst in das zurückgekehrte Familienglück fallen. Als Sascha im Krankenhaus auftaucht, verweigert Till ihm den Zugang zu Eva, um zu verhindern, dass Sascha sie aufklärt. Doch der Anblick der streitenden Männer löst bei Eva eine verstörende Flut von Erinnerungen aus. Caro erkennt nach dem innigen Kuss mit Malte, dass ihr Herz eigentlich ihm gehört. Sie bemerkt, dass Rufus den Kuss gesehen hat. Schuldbewusst sucht sie die Aussprache mit dem verletzten Rufus und beendet ihre kurze Beziehung. Danach bereitet sie sich nervös darauf vor, wie sie Malte ihr kurzes Intermezzo mit Rufus beichten soll. Sie ahnt nicht, dass jemand anderes ihr gerade damit zuvorkommt. Irene ist nach Rolfs mutmaßlichem Angriff auf Till in großer Sorge um ihre Familie. In die Sorge platzt plötzlich die frohe Kunde, dass Eva aus dem Koma erwacht ist. Irene eilt mit Noah ins Krankenhaus und erkennt irritiert, dass Till Eva im Glauben lässt, noch immer eine glückliche Familie zu sein. Doch das ist nicht die letzte Neuigkeit, mit der Irene an diesem Tag konfrontiert wird. Zurück zu Hause erfährt sie, dass Wolfgangs Tante Sophie verstorben ist und Irene in ihrem Erbe bedacht hat.
09:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
10:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:30
Traumkleid gesucht
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 23,

Marc Eggers, Alica Büchel, Cherin West, Julian F.M. Stöckel

Marc reagiert schockiert als Sarah ihm notgedrungen gesteht, dass Loretta ein Date mit seinem Vater hat. Er will sich Uwe deshalb in dessen Stammkneipe vorknöpfen. Doch Mila schafft es gerade noch rechtzeitig, Marc davon abzuhalten. Als sich die beiden näher kommen, ahnt Sarah, dass sie Marc verlieren wird. Vicky löchert ihren Vater mit Fragen und will endlich wissen, warum sich ihre Eltern getrennt haben. Stefan erzählt, dass Liz einen neuen Freund hat und ihn deshalb verlassen hat. Daraufhin ist Vicky außer sich und konfrontiert Liz damit, die keine andere Wahl hat, als ihrer Tochter die Wahrheit über ihren Vater zu sagen. Doch der Schuss geht nach hinten los. Vicky glaubt Liz kein Wort und flüchtet wieder zu Kian. Frederik spielt sich an seinem ersten Arbeitstag als Head-Booker mächtig auf und behandelt seine Mitarbeiter wie Untergebene. Diese wissen sich jedoch zu wehren.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5001, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5001,

Tabea Heynig, Tabea Heyning, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert

Till muss befürchten, dass Eva sich bald wieder an ihre Trennung erinnert. Ute gegenüber erklärt Till, die Wahrheit zu verschweigen, um Eva nicht zu belasten. Als Ute skeptisch nachfragt, wie Till mit einer solchen Lüge in Zukunft leben will, gesteht Till, einfach nur seine Ehe retten zu wollen. Doch Eva fragt sich zunehmend, was ihre Erinnerungs-Fetzen zu bedeuten haben. Und so sieht Sascha seine Chance gekommen, Eva zurückzugewinnen. Ringos Versuch, Kimberly bei der Stripshow zu ersetzen, schlägt fehl und die erhofften Klickzahlen bleiben aus. Als Ringo Kimberly und Henning in vertrauter Eintracht beobachtet, wird er eifersüchtig. Um Kimberly wieder an sich zu binden, erpresst er sie damit, Henning alles über den Webstrip zu sagen, wenn sie nicht wieder für Ringo strippt. Wird Kimberly auf seine Erpressung eingehen? Caro ist erleichtert, endlich zu wissen, wem ihr Herz gehört: Malte. Umso größer ist ihr Schock, als Malte sie verletzt zurückweist, weil sie ihm ihre Beziehung zu Rufus verschwiegen hat. Während Caro Malte ihre Gefühle in einer kurzen Botschaft erklärt, möchte Malte nichts mehr von ihr wissen. Fälschlicherweise hält er ihre Liebesbotschaft für Abfall. Als Caro den Brief im Müll wieder findet, glaubt sie, dass Malte ihre Liebesbekundung egal ist.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2080, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2014, 2080,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Toni hat ihren großen Tag vor sich. Sie muss vor den Dozenten vortanzen und damit die nächste Hürde im Aufnahmeverfahren der Dance Factory nehmen. Trotz bestmöglicher Vorbereitung ist Toni total nervös. Als sie schließlich auf die Bühne tritt und in die erwartungsvollen Gesichter der Jury blickt, beginnt ihr Vortanzen mit einem totalen Blackout. Ingo erfährt von seinem Arzt, dass er schnellstmöglich mit seiner Therapie anfangen muss, um die Krankheitssymptome in Schach zu halten. Doch Ingo will das alles noch nicht wahrhaben, verheimlicht Bea die schlimme Diagnose und lenkt sich mit übertriebenem Tatendrang ab. Während Bea sich arglos auf eine unbeschwerte Zeit mit ihrem zukünftigen Ehemann freut, bricht Ingo bei einem Schwächeanfall zusammen. Jenny und Erik denken scherzhaft darüber nach, zu heiraten. Im Nachhinein findet Erik den Gedanken gar nicht mehr so abwegig. Jenny dagegen hat Angst davor, enttäuscht zu werden und tut deshalb so, als wäre heiraten für sie vollkommen indiskutabel. Erst nachdem sie Erik damit vor den Kopf gestoßen hat, findet sie heraus, dass er ihr wirklich einen Antrag machen wollte.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5646, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5646,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Lilly will mit Chris nichts mehr zu tun haben. Doch obwohl sie versucht, ihm aus dem Weg zu gehen, ist der Typ überall. Schließlich taucht er sogar im Krankenhaus auf. Lilly will ihn rauswerfen, doch dann bittet er sie um Hilfe mit seiner Verletzung und Lilly lässt sich widerwillig dazu hinreißen, ihn zu verarzten. Zac kann es nicht fassen, als Lee Harper ihm spontan ein Praktikum in Silicon Valley anbietet. Er muss aber erkennen, dass seine Freunde und vor allem Vince, nicht daran glauben, dass er das Praktikum wirklich durchhält. Gerner flüchtet sich nach seiner Selbsterniedrigung vor Sophie zurück in den Alkohol - und trifft so auf Katrin, die nicht nachvollziehen kann, dass er sich so gehen lässt. Erst als Katrin mitbekommt, dass Gerner nicht nur Dominik, sondern auch Sophie verloren hat, sieht Katrin sich in der Pflicht, nach ihm zu sehen.
20:15
Die 25 stärksten Fernsehmomente 2014


Und auf diese einzigartigen Geschichten dürfen sich die Zuschauer u.a. freuen: Straßengeburt vor laufender Kamera: Der Alptraum jeder schwangeren Frau wird wahr - es reicht nicht mehr bis ins Krankenhaus, die Geburt findet bereits auf dem Weg dahin statt. Doch damit nicht genug: Der Ehemann filmt belustigt die ganze Situation anstatt seiner Frau beizustehen. Tränen machen Happy : "Happy" ist das Lied des Jahres des US-amerikanischen Sängers Pharrell Williams! Die ganze Welt singt und tanzt diesen großartigen Hit. Aber beim Interview zum großen Erfolg bricht der Sänger selbst in Tränen aus. Die berühmteste SMS der Kanzlerin: Wolfgang Bosbach war im Juni 2014 Kandidat beim Wer wird Millionär? - Prominentenspecial . Bei einer spezifischen DDR-Frage gibt er spontan Bundeskanzlerin Angela Merkel als Telefonjoker an! Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach (61) erbat telefonische Hilfe von Bundeskanzlerin Angela Merkel, bekam eine SMS der Bundeskanzlerin und gewann 125.000 Euro bei Günther Jauch.
22:15
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Die ultimative Chart-Show


Kein Fest der Liebe ohne Weihnachtsbaum. Und kein Weihnachten ohne die passende Musik. Deshalb haben RTL und Clipfish.de ihre Zuschauer und User aufgerufen, für die "Chart Show" den beliebtesten Weihnachtssong zu wählen. Wer ist die Nummer eins? Ist es Holly Johnsons Hymne "The Power Of Love" oder Mariah Careys "All I Want For Christmas Is You" oder doch ein Klassiker wie Stille Nacht, heilige Nacht ? Auf der Chart-Show-Couch erzählen Let s Dance -Juror Joachim Llambi, Moderatorin Fernanda Brandao und Lilly Becker, was für sie Weihnachten ausmacht und wie sie das Familienfest am liebsten feiern. Außerdem klärt Oliver Geissen über diverse Weihnachtsirrtümer auf, stellt die absurdesten Weihnachtssongs der Geschichte vor und verrät, wo die Weihnachtsgurke im Chart Show-Weihnachtsbaum versteckt ist. Auf der Showbühne singen Mandy Capristo ( All I Want For Christmas Is You ), Katherine Jenkins ( Silent Night ), Marlon Roudette ( Feliz Navidad ) und Holly Johnson ( The Power Of Love ).
03:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:30
Die Schulermittler


Kommt es an Schulen zu Drogenmissbrauch, Diebstahl, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Erpressung und anderen Straftaten, setzt die Polizei auch auf Teams aus Sozialarbeitern und Sozialpädagogen. Diese Teams sollen helfen, die Fälle zu klären, beziehungsweise zwischen den Konfliktparteien vermitteln oder den beteiligten Kindern einen Ausweg aus ihrer schwierigen Lage zeigen.
03:55
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
04:45
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 17.12.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru