15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 19 Dezember 2014


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5647, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5647,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Kurz vor Weihnachten vermisst Tayfun Kate schmerzlicher denn je. Und auch Emily spürt die Leere, die Tayfun hinterlassen hat, stärker als zuvor. Doch während sie in ihrer Einsamkeit Davids Nähe sucht, lässt Tayfun sich von Ayla überreden, mit Emily zu reden, damit er Kate wenigstens an Weihnachten sehen kann. Doch dann missversteht er einen Moment, in dem David Kate tröstend auf den Arm nimmt und einmal mehr eskaliert die Situation. Lilly schafft es, sich vor dem Arzt rauszureden und Chris zu decken. Doch zum "Dank" klaut Chris das Antibiotikum. In letzter Minute findet Katrin den ohnmächtigen Gerner und alarmiert den Notarzt. Doch kaum wird Gerner ins Krankenhaus abtransportiert, meldet sich Johanna und Katrin tut alles, um Gerners Zusammenbruch zu verbergen. Als dann auch noch ausgerechnet Maren Hilfe in der Redaktion braucht, springt Katrin auch hier ein.
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5002, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5002,

Tabea Heynig, Tabea Heyning, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert

Fassungslos will Eva von Till wissen, warum er ihr nicht gesagt hat, dass sie getrennt sind. Till gesteht der völlig verwirrten Eva, dass er ihr die Wahrheit verschwiegen hat, weil er die Ehe mit ihr fortsetzen will. Anschließend macht Till Sascha mit schlagenden Argumenten klar, dass Till und Eva nicht wieder zu trennen sind. Doch während Till und Eva hoffen, ihre Ehe gerettet zu haben, schwört Sascha, Eva nicht aufzugeben. Als Lisa die endgültige Entlassung aus der Polizeiausbildung in Händen hält, stürzt sie sich in Aktionismus. Angesichts ihrer Escort-Vergangenheit und der abgebrochenen Ausbildung wird es jedoch schwieriger als erwartet, sich eine neue Zukunftsperspektive zu erarbeiten. Eine Erkenntnis, die nicht ohne Folgen bleibt, als beim Sex mit Moritz das Kondom reißt. Weil Kimberly es nicht übers Herz bringt, Henning und Ute die ganze Wahrheit über ihren Webstrip zu erzählen, lässt sie sich auf Ringos Erpressung ein und strippt weiter für ihn. Ringo zeigt sich zufrieden über die Entwicklung der Dinge, bis Kimberly ihm unmissverständlich klarmacht, dass er für sie außerhalb ihrer Zusammenarbeit gestorben ist. Während Kimberly sich emotional von ihm lossagt, muss Ringo sich erschrocken eingestehen, dass seine Gefühle für sie tiefer gehen.
09:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
10:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:30
Traumkleid gesucht
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 25,

Marc Eggers, Alica Büchel, Cherin West, Julian F.M. Stöckel

Mila überlegt, ihren Job zu kündigen, nachdem sie den Hasstiraden von Sarah in der Agentur nicht mehr ausweichen kann. Doch gerade als Mila den Job schmeißen will, wird sie von Frederik zur Booker-Assistentin befördert. Sarah macht ihr eine Kampfansage und prophezeit Marc ein Ende seiner Karriere, wenn er mit Mila zusammen bleibt. Dennis hat absolut keine Lust auf Weihnachten, weil er Dienst schieben muss, was Jessys überschwänglicher Weihnachtsstimmung in die Quere kommt. Sie überredet ihn, mit ihr einen Baum zu besorgen - dabei kommen sich die beiden näher. Vickys Überzeugung, dass ihre Mutter Schuld an der Trennung ihrer Eltern hat, kommt durch ein Gespräch mit ihrer Oma ins Wanken. Unterdessen verbringt Liz mit Christoph einen schönen Nachmittag und wird später von Vicky erwischt, die nun überzeugt davon ist, dass ihre Mutter eine Affäre hat.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5003, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5003,

Tabea Heyning, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Als Malte zufällig entdeckt, dass Sascha Kontakt zu Rolf hat, gerät dieser enorm unter Druck. Sascha behauptet, Rolf habe ihm mit der Ermordung Evas gedroht, wenn er ihm nicht hilft. Um seine Unschuld zu untermauern, stellt er Rolf mithilfe der Polizei eine Falle. Doch Rolf tappt nicht hinein. Da Malte Eva nun noch mehr in Gefahr wähnt, warnt er Till, und ahnt dabei nicht, dass Sascha ein falsches Spiel spielt. Kimberly und Ringo leiden beide unter ihrem Liebeskummer. Leonie versucht, zwischen ihnen zu vermitteln, treibt sie dabei aber nur noch mehr auseinander. Während Ringo sich in seinen Eispanzer zurückzieht, gelingt es Kimberly, ihren Liebeskummer über die Weihnachtsvorbereitungen der Finks etwas zu vergessen. Aber dann hat sie plötzlich noch ein ganz anderes Problem. Lisa ist getroffen, als Moritz ihre Überlegung, zusammen ein Kind zu bekommen, entschieden abweist. Moritz macht Lisa klar, dass ihr Kinderwunsch nur auf ihrer derzeitigen beruflichen Orientierungslosigkeit beruht und das Problem nicht lösen wird. Lisa sieht ein, dass Moritz Recht hat, und sie besorgen die Pille danach . Neben den unangenehmen Nebenwirkungen der Pille muss sich Lisa nun erneut der Frage stellen, was sie aus ihrem Leben machen will.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2082, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2014, 2082,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Ingo lässt sich von Beas ungebrochenem Optimismus anstecken. Gemeinsam wollen sie sich seiner Krankheit stellen und die Hoffnung auf ein gemeinsames Leben mit Kindern nicht aufgeben. Doch als Ingo mit der Einnahme seiner Medikamente beginnen soll, holt ihn die Angst ein, den Krebs nicht zu überleben. Jenny und Erik verkünden glücklich im Kreis von Jennys Familie ihre Verlobung und ahnen dabei nichts von Maximilians und Simones Einwänden. Da Erik Polizist ist, befürchten sie, dass dieser doch noch herausfindet, wie Rafael tatsächlich gestorben ist. Larissa gelingt es, Deniz zu verführen. Allerdings werden die beiden dabei beobachtet, und das Gerücht macht schnell die Runde, dass Deniz mit einer Bewerberin der Dance Factory Sex hatte. Als Isabelle mitbekommt, was für einen guten Draht Larissa zu Deniz hat, erhofft sie sich dadurch einen Vorteil.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5648, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5648,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Sophie und Leon sind überglücklich. Trotz aller Liebe beschließen sie, es langsam angehen zu lassen. Jonas spürt bei der Theaterprobe einmal mehr, dass sein Herz eigentlich für Mieze schlägt. Jonas beschließt, sich von Lisa zu trennen - doch da schlägt die ihm vor, endlich miteinander zu schlafen. Mit der Aussicht, endlich sein "Erstes Mal" zu haben, nimmt Jonas von seinen Trennungsplänen Abstand. Ayla will nach ihrem Kuss mit Tayfun verunsichert gehen, spürt aber, dass dieser nicht alleine sein will und bleibt. Als sie dabei versehentlich einschläft und am nächsten Morgen in Tayfuns Armen auf der Couch erwacht, ist Ayla verunsichert. Denn während Tayfun der Angelegenheit keine weitere Bedeutung beimisst, hängt Ayla der Kuss und die Nacht in Tayfuns Armen irgendwie nach.
20:15
Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special


Beim letzten "Zocker-Special" im Januar 2014 schaffte es Cornelius von Bismarck bis zur 2-Millionen-Euro-Frage, erlebte einen märchenhaften Abend und gewann 750.000 Euro! Der Hamburger, dessen Stammbaum bis zum ersten deutschen Reichskanzler Otto von Bismarck zurück reicht, meisterte souverän seinen Durchlauf bis zur 16.000-Euro-Hürde. Ab da durfte er seine vier Joker einsetzen. Und schließlich wurde zum zweiten Mal die 2-Millionen-Euro-Frage gestellt. Die Frage: "Welche grimmsche Märchenfigur verdankt ihr Leben der Schusseligkeit einiger Diener?" A: Schneewittchen, B: Rapunzel, C: Dornröschen, D: Aschenputtel. Richtige Antwort A: Denn beim Heraustragen des Sarges stolpern die Diener, und dabei fällt Schneewittchen das vergiftete Apfelstückchen aus dem Mund. Cornelius von Bismarck gab zu, sich mit Märchen nicht auszukennen, stieg aus und erspielte 750.000 Euro. Wer schafft es bei "Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special" diesmal bis zur 2-Millionen-Euro-Frage?
22:55
Jungen gegen Mädchen


In der heutigen Sendung treten Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk, Comedian Mirco Nontschew und Schauspieler Thomas Heinze für das Team der Jungen an. Stellvertretend für die Mädchen gehen die Moderatorinnen Annabelle Mandeng und Enie van de Meiklokjes sowie Jackie Brown an den Start.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Bülent und seine Freunde
01:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
02:25
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
02:50
Das Strafgericht


In der Gerichtsshow werden fiktive Gerichtsverhandlungen in mehr oder minder alltäglichen Strafsachen dargestellt.
03:40
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 19.12.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru