25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 23 Dezember 2014


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5649, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5649,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Sophie belastet es, dass Gerner sie und Leon in einer leidenschaftlichen Umarmung gesehen hat. Während Leon versucht, ihr die Schuldgefühle zu nehmen, droht Gerner tatsächlich erneut abzustürzen. Als Katrin seinen Zustand bemerkt und ihm den Kopf wäscht, reißt sich Gerner seiner Tochter Johanna zuliebe zusammen Mesut will den weihnachtlichen Besuch von Neles Eltern dazu nutzen, bei ihrem Vater ganz offiziell um Neles Hand anzuhalten. Als er einem unbekannten Paar im Spätkauf in seiner Nervosität ordentlich auf die Füße tritt, ahnt er nicht, mit wem er es sich gerade verscherzt hat. Nach dem missglückten ersten Mal mit Lisa, schämt Jonas sich in Grund und Boden. Als er erkennt, dass Lisa einfach nicht die Richtige für ihn war, sieht er der Begegnung mit Mieze umso aufgeregter entgegen. Jonas nimmt all seinen Mut zusammen und nutzt den Bühnenkuss, um Mieze für sich zu gewinnen und besiegelt somit auch das Ende der Beziehung mit Lisa.
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5004, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5004,

Tabea Heyning, Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert

Als Bambi samt der halben WG krank wird, fürchtet Sina, dass Amelie sich anstecken könnte und zieht zu Irene. Angesichts der Bedrohung durch Rolf lässt Bambi seine beiden Frauen nur ungern allein. Er installiert seine Videoüberwachung in Irenes Wohnung, um jederzeit eingreifen zu können, sollte Rolf dort auftauchen. Doch als Bambi es mit seiner Sorge übertreibt, stellt Sina kurzerhand das Sicherheitssystem ab - und muss kurz darauf erkennen, welch fatalen Fehler sie damit begangen hat. Kimberley ist Henning und Ute dankbar, als die ihrer Mutter über Weihnachten Unterschlupf gewähren. Doch schnell wird ihr unangenehm bewusst, dass da zwei Welten aufeinander prallen. Als Carmen sich abfällig über die Finks äußert, nimmt Kimberley Ute und Henning entschieden in Schutz und weist ihre Mutter zurecht. Während Kimberley hofft, dass damit Ruhe einkehrt, ahnt sie nicht, dass der nächste Ärger schon im Anmarsch ist. Till kann es nicht fassen: Sascha verrät Eva, dass Rolf sie vergiftet hat. Im darauffolgenden Streit erhält Till einen Hinweis, dass Sascha und nicht Rolf ihn angegriffen hat. In Till keimt ein unglaublicher Verdacht auf. Was, wenn nicht Rolf, sondern Sascha hinter der Vergiftung von Eva steckt? Als Malte Tills Vermutung auf Eifersucht zurückführt, will Till davon nichts wissen. Bis er einen Beweis dafür findet, dass wirklich Rolf hinter der Vergiftung steckt.
09:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
10:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:30
Unsere erste gemeinsame Wohnung


Tägliche Doku über das Abenteuer des Zusammenziehens. Paare und Familien werden beim Suchen, Beziehen und Einrichten des ersten gemeinsamen Nestes beobachtet, von der Wohnungssuche bis zur Einweihungsparty. Doch oft leigen die Nerven blank, und die romantischen Vorstellungen vom Leben zu zweit enden in Stress und Streit.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 27,

Marc Eggers, Alica Büchel, Cherin West, Julian F.M. Stöckel

Marc macht sich große Sorgen wegen Sarahs Sturz von der Brücke. Mila bestärkt ihn darin, nach Sarah zu sehen. Als sie realisiert, dass sie Marc dadurch an sich binden kann, mimt Sarah die Leidende. Marc fällt darauf rein und verschläft prompt sein Date mit Mila, die daraufhin beschließt, über Weihnachten zu ihrer Mutter zu fahren. Dann taucht diese überraschend mit Milas kleinem Bruder in Berlin auf, um die Feiertage dort zu verbringen. Liz leidet sehr darunter, Weihnachten das erste Mal ohne Vicky feiern zu müssen. Als sie bei Carola unerwartet auf Vicky trifft, kommt es zur Aussprache. Die Frauen fahren zu Kian, um mit ihm zusammen Weihnachten zu feiern, doch da platzen sie in eine wüste Prügelei zwischen Axel und Stefan. Stefan ist sich sicher, dass Axel Dreck am Stecken hat. Jessy blitzt bei Dennis ab, der durch Eric von der Wette erfährt. Ihre Stimmung ist wegen ihrer Wohnsituation und der verlorenen Wette so am Boden, dass sie nicht merkt, wie sehr Rico sie anhimmelt.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5005, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5005,

Tabea Heynig, Tabea Heyning, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert

Es ist Weihnachten! Nachdem Ute und Henning Kimberleys Mutter Carmen bei sich aufgenommen haben, taucht deren Freund bei den Finks auf. Kimberley stellt sich schützend vor ihre Mutter, als Jürgen sie dazu bringen will, wieder nach Hause zu kommen. Doch zu Kimberleys Enttäuschung bleibt Carmen nicht lange standhaft. Während Kimberley Halt bei Henning und Ute findet, zieht Ringo es vor, Weihnachten allein zu verbringen, nachdem Kira nicht nach Köln kommen konnte. Doch in der leeren Wohnung kann Ringo sich nicht dagegen wehren, seine Familie zu vermissen. Eva hingegen ist glücklich, dass sie Weihnachten zu Hause mit Noah und Till verbringen kann. Derweil herrscht zwischen Easy und Joe, sowie Malte und Caro Eiszeit. Doch diese beginnt beim traditionellen Singen im Innenhof langsam aufzutauen. Rolf ist fest entschlossen, seinen Plan durchzuziehen und Amelie zu entführen. Die panische Sina versucht alles, Rolf davon abzuhalten, ihr ihr Kind wegzunehmen und ist sogar bereit, die Schillerallee mit Rolf zu verlassen. Bambi und Irene erkennen derweil alarmiert, dass Sina und Amelie weg sind und befürchten das Schlimmste. Verzweifelt fleht Sina ihren Bruder in einem emotionalen Appell an, ihr Amelie nicht wegzunehmen. Wird Sina Rolf erreichen?
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2084, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2014, 2084,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Simone versucht, Maximilians Mord an Rafael zu rechtfertigen, jedoch ohne Erfolg. Richard ist geschockt über Simones Tatenlosigkeit. Während er nicht weiß, wie er mit dieser ungeheuerlichen Neuigkeit umgehen soll, zählt für Simone nur eins: Sie will Richard nicht verlieren. Doch genau das scheint zu passieren. Ingo beginnt mit seiner Therapie und hat mit heftigen Nebenwirkungen zu kämpfen. Bea steht ihm zur Seite und unterdrückt dabei tapfer ihre eigene Angst. Sie überlegt, Weihnachten im Loft aufgrund von Ingos gesundheitlicher Lage abzusagen, doch dieser wünscht sich nichts sehnlicher, als ein entspanntes gemeinsames Weihnachtsfest. Bea tut alles, um Ingos Wunsch zu erfüllen und kommt dabei selbst an ihre Grenzen. Toni will Weihnachten bei der Familie verbringen und auch Iva hat schon ihre Sachen für die Feiertage gepackt. Doch als Tonis Zug wegen Eisregen ausfällt und sie enttäuscht wieder nach Hause kommt, trifft sie dort auf Iva und erfährt überrascht, dass ihre Freundin nie vor hatte, über Weihnachten nach Hause zu fahren.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5650, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2014, 5650,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Mesut kämpft um die Anerkennung von Neles Vater, mit dem er einen unglücklichen Start hatte. Auch auf der Weihnachtsparty im Vereinsheim bleibt die Stimmung zunächst kühl. Doch als Mesut für Nele ein Lied anstimmt, um für sie Weihnachten zu retten, kann er das Herz seines Schwiegervaters gewinnen und wird endlich in der Lehmann-Familie willkommen geheißen. Um nicht wegen Dominik in traurige Stimmung zu geraten, planen Tuner und Elena eine große Weihnachtsparty mit Freunden. Doch das Fest droht an den Befindlichkeiten ihrer Gäste zu scheitern: Emily fühlt sich zwischen Ayla und Mesut unwohl, Maren zeigt Katrin die kalte Schulter, während Gerner Alexander ignoriert. Sophie freut sich darauf, mit Leon und seiner Familie Weihnachten zu feiern. In der Annahme, dass er auf Action steht, schenkt sie ihm einen Bungee-Sprung und backt Plätzchen nach einem geheimen Familienrezept. Doch Leon leidet nicht nur unter Höhenangst, sondern reagiert auch noch allergisch auf eine der Plätzchenzutaten. Und so verbringen Sophie und Leon mit der Familie ihr erstes gemeinsames Weihnachten im Krankenhaus...
20:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Ungeklärtes aus dem Klärtank, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2014, Jeffery Walker , 17,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Tamara Taylor

In einem riesigen Klärtank wird eine ziemlich zersetze Leiche gefunden. Es handelt sich um den vorbestraften Benny Jerguson, der wegen Autodiebstahls im Knast saß, den aber auf Bewährung frühzeitig verlassen durfte. Benny arbeitet bei einer Firma, die Autos konfisziert, sollte der Besitzer mit seinen Raten rückständig sein. Seine Chefin, Georgia Grace, zeigt Booth und Sweets gleich, dass in dem Job mit harten Bandagen gekämpft wird. Vielleicht hat sie von ihrem Mitarbeiter verlangt, dass er neben dem legalen Konfiszieren von Autos auch noch ein paar Luxuskarossen stiehlt. Im Labor bekommt Brennan Unterstützung. Der promovierte forensische Anthropologe Dr. Fuentes soll auf Wunsch des Außenministers als Brennans Assistent eingestellt werden. Dass er die gleiche Qualifikation wie Brennan hat, hält er nicht lange zurück. Auch seinen Wunsch, mit Brennan schlafen zu wollen, äußerst er ganz öffentlich. Brennan ist nicht gerade begeistert von Dr. Fuentes und würde ihn am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden, doch seine Qualifikation ist herausragend und seine Beobachtungen wichtig für die Lösung des Falls.
21:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Zwei Hexen im abgebrannten Haus, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2010, Francois Velle , 20, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Tamara Taylor

Ein altes Haus brennt ab. Die herbeigeeilte Feuerwehr kann nur noch zusehen, wie das Haus bis auf die Grundmauern hinunter brennt. Ein einzelner Stahlschrank hat das Feuer überlebt. Darin befindet sich ein Skelett mit weißen Haaren, gekleidet in ein Hochzeitskleid. Brennan identifiziert die Überreste als eine Frau, die im 16. Jahrhundert gelebt haben muss. Unter den Trümmern wird noch ein weiteres Skelett gefunden. Bei genauerer Untersuchung der beiden Überreste stellt das Ermittlerteam fest, dass es sich bei der Leiche aus dem Schrank um ein zusammengesetztes Skelett handelt, das Foltermerkmale der Hexenprozesse von Salem aufweist. Zufälligerweise gibt es in der Nähe des Tatorts einen Hexenzirkel. Angela und Hodgins werden auf dem Heimweg vom Tatort von Sheriff Abrams angehalten, da sie eine Ordnungswidrigkeit begangen haben. Gegen beide liegen noch alte Strafbefehle vor. So fühlt sich Sheriff Abrams gezwungen, die beiden ins Gefängnis zu stecken. Die Zeit, bis ein Richter kommt, der die Kaution festlegt, vergeht nur sehr langsam. Zeit für Angela und Hodgins, über ihre verkorkste Beziehung nachzudenken.
22:15
CSI: Vegas
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Der Herr im Haus, 55Min, , Genre:Krimi, USA, 2012, Alec Smight , 1, 12,

Ted Danson, Marg Helgenberger, Elisabeth Harnois, George Eads

Die CSIler erhalten einen Anruf von einem Mann, Dwayne Hicks, der sowohl seine Frau als auch sein Haus als vermisst meldet. Den Ermittlern bleibt keine Zeit, sich über die Absurdität des Verbrechens zu wundern, weil bereits Dwaynes Bruder Jimmy und seine Schwester Marla auftauchen und sofort ein Erbstreit unter den Geschwistern ausbricht. Die drei verdächtigen sich gegenseitig, sowohl das Haus gestohlen, als auch Dwaynes Frau Debbie umgebracht zu haben. Als Debbie quicklebendig auf dem Revier erscheint, kann zumindest dieser "Mordfall" schnell zu den Akten gelegt werden und auch das Versteck des "entführten" Hauses ist bald gefunden. In der Küche des Hauses ist eine riesige Blutlache, die Neuzugang und Blutspuranalystin Julie Finlay umgehend analysiert und erkennt, dass hier ein Mensch mit vier Messerstichen erstochen wurde. Bei der Suche nach der möglichen Tatwaffe machen Nick und Morgan Brody einen grausamen Fund: Hinter einer Rigipswand versteckt, finden sie eine bereits mumifizierte Leiche. Zugleich gibt es neue Erkenntnisse: Der Mann, der im Haus erstochen wurde, war Fred Blanchard, ein väterlicher Freund der Familie und früherer Geschäftspartner des seit zehn Jahren verschwundenen Familienoberhauptes Walter Hicks. Die Mumie aus der Wand entpuppt sich als der leibliche Vater von Marla Hicks. Als Greg und Morgan Brody erneut die Fundstelle von Fred absuchen, finden sie tatsächlich die Mordwaffe in Einzelteilen, und darauf einen Fingerabdruck des Täters: Walter Hicks - das CSI-Team steht vor einem Rätsel.
23:10
CSI: Vegas
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:CSI Unplugged, 50Min, , Genre:Krimi, CDN, USA 2012, Jeffrey Hunt , 16,

Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads, Jorja Fox

T.C. Riordan ruft die Ermittler ins Haus, weil sein Sohn Harper und dessen Kindermädchen, Shelby Buress, verschwunden sind. Während D.B. Russell und Julie Finlay noch die verschiedenen Blutspritzer im Kinderzimmer untersuchen, fällt in ganz Las Vegas der Strom aus. Hodges und Henry sind daraufhin im Fahrstuhl eingesperrt. Nick und Sara stellen notgedrungen fest, dass man Fingerabdrücke auch ohne Computer vergleichen kann. Brass geht davon aus, dass T.C. Riordan, dessen Frau vor fünf Jahren auf mysteriöse Weise im Pool ertrunken ist, eventuell auch seine Geliebte, Shelby Buress, ermordet hat und seinen Sohn Harper als Zeugen gleich mit. Aber T.C. Riordan beteuert seine Unschuld und behauptet, dass das Blut an dem Dolch, mit dem Shelby Buress, die im Garten gefunden wird, ermordet wurde, stamme nur deshalb von ihm, weil er sich bei einer Séance die Venen aufgeschnitten habe, um seiner verstorbenen Frau ein Blutopfer darzubringen. Julie Finlay vertritt die Überzeugung, dass T.C. seinen Sohn missbraucht hat und deshalb unliebsame Mitwisser umbringen musste und geht davon aus, dass sein Sohn ebenfalls tot ist. Nur D.B. Russell ist gewillt, T.C. Glauben zu schenken, weil er die Hoffnung, den Jungen lebend zu finden, noch nicht aufgeben will. Brass erhofft sich weitere Auskünfte von Karen Chavera, dem Medium, das bei T.C.s Séance anwesend war. Da geht ein Anruf der Entführer ein, ein Mann verlangt, den gesamten Schmuck aus T.C.s Privat-Safe - Wert: zwei Millionen Dollar. Doch bei der Übergabe gelingt es der oder den Tätern zu fliehen...
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Ein Meister vor die Säue, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2013, Dwight H. Little , 14,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Eric Millegan

Auf einer Schweinefarm werden menschliche Überreste in den Fresströgen gefunden. Der Besitzer der Farm, Jarrick, ist sofort der Hauptverdächtige, denn bei ihm wurden schon einmal menschliche Überreste im Schweinefraß gefunden. Einziger Haken an der Sache: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Jarrick und dem Opfer, bei dem es sich um den Schachmeister Magnuson handelt. Eine weitere Verdächtige ist Magnusons Ex-Frau Ingrid, die vor einiger Zeit Magnusons Wohnung niedergebrannt hat, um sich an ihrem Mann zu rächen. Sweets ermittelt in Magnusons Schachclub, in dem auch er schon während seiner Collegezeit war. Dort trifft er Tim, den Sohn von Magnusons neuer Freundin. Nachdem Sweets allen Mitgliedern des Schachclubs eine kleine Lektion erteilt hat, kommt es zum Spiel gegen Tim. Anhand der Spielweise von Tim ist für Sweets klar, dass nur Tim der Mörder von Magnuson sein kann.
01:30
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Der Zeh und die Dazugehörige, 45Min, , Genre:Krimi, USA 2013, Milan Cheylov , 15,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Eric Millegan

Das Jeffersonian bekommt eine außergewöhnliche Lieferung. Ein Kubikmeter Erde, in dem eine Leiche vergraben wurde. Spuren von Lauge deuten darauf hin, dass der Mord von der Mafia durchgeführt wurde. Und da ein Zeh des Opfers fehlt, vermutet man eine Entführung. Bei der Leiche handelt es sich um die Tochter eines Software-Entwicklers, der hatte bereits mehrere Drohbriefe erhalten, wurde aber gewarnt, die Polizei einzuschalten. Eigenartig ist, dass Steven weiterhin Anweisungen der Entführer erhält, obwohl seine Tochter bereits tot ist. Booth findet heraus, dass es eine Entführungs- und Lösegeld-Versicherung für alle Mitglieder der Familie gibt. Eigenartigerweise auch für die Stiefmutter, Katherine. Booth hegt den starken Verdacht, dass die Entführung innerhalb der Familie angezettelt wurde, um an das Geld der Versicherung zu kommen. In der Zwischenzeit erfährt Hodgins, dass er einen Bruder hat, der aber schon in jungen Jahren in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen wurde. Nachdem die Zahlungen ausbleiben, soll er verlegt werden. Brennan und Booth wollen Hodgins finanziell unterstützen, doch der sieht sich in der Verantwortung und will das Geld alleine aufbringen.
02:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Letzte Info über die Informantin, 45Min, , Genre:Krimi, USA 2014, Ian Toynton , 16,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Eric Millegan

Sari, eine junge afghanische CIA-Informantin, wird tot aufgefunden. Obwohl bereits das CIA als auch das FBI zuständig sind, muss Booth mit seinem alten Kontrahenten Danny Beck zusammenarbeiten. Für Booth ist die Sache schnell klar. Danny Beck hat seine Informantin ermordet. Belegt wird diese Vermutung durch die Tatsache, dass das Team von Jeffersonian die Todesursache nicht ermitteln kann, das spricht für eine CIA-Praktik. Doch auch der Bruder der Getöteten, Aziz Nazeri, gesellt sich zum Kreis der Verdächtigen. Hat er seine Schwester ermordet, um wieder zurück in seine Heimat zu kommen? Auch Daisy ist keine große Hilfe bei der Ermittlung der Todesursache. Sie ist bei der mündlichen Prüfung durchgefallen und stellt jede ihrer Handlungen in Frage. Bei einem klärenden Gespräch eröffnet Brennan ihr, dass auch sie bei der mündlichen Prüfung durchgefallen ist. Es stellt sich heraus, dass Danny Beck einen etwas engeren Kontakt zu Sari Nazeri hatte, was natürlich niemand bei der CIA wissen durfte. Deswegen ist er so sparsam mit Informationen. Er sieht aber ein, dass Booth ihm helfen will. Beide finden heraus, dass ein ehemaliger militärischer Wachmann das Mädchen getötet hat. Doch die Freude über diesen Ermittlungssieg währt nur kurz. Die Regierung will dem Mörder die Freiheit schenken, wenn dieser seine Informationen über das afghanische Terrornetzwerk preisgibt.
03:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
03:40
CSI: Vegas
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Bild für Bild, 40Min, , Genre:Krimi, USA, 2013, Alec Smight , 5,

Ted Danson, George Eads, Jorja Fox, Eric Szmanda

Das CSI-Team muss sich nach 14 Jahren erneut mit Jack Witten auseinandersetzen, weil in seinem Haus ein junges Mädchen, Gwen Onetta, tot aufgefunden wird. Jack Witten beteuert vehement seine Unschuld. Sara, für die der Tod von Darcy Blaine im Haus von Jack Witten damals der erste große Fall war, will die damalige Scharte auswetzen und den Playboy diesmal hinter Gitter bringen. Greg entdeckt bei der Spurensuche einen geheimen Tresor, in dem Gwens Freundin Emily offenbar gefangen gehalten wird. Im Krankenhaus berichtet sie, dass Jack Witten sie und Gwen mit nach Hause genommen und mit Champagner abgefüllt habe. Dann sei Emily in den Depotraum gesperrt worden, wo sie nur noch Gwens Schreie hören konnte. Mehr erfährt das CSI-Team nicht, denn die offenbar vergiftete Emily stirbt ebenfalls. Bei der Obduktion findet Doc Robbins eine Filmrolle in ihrem Magen. Hodges gelingt es, den alten Zelluloid-Film noch zu retten. Er zeigt Aufnahmen von Darcy Blaine, die offenbar kurz vor ihrem Tod entstanden sind. Wider Erwarten kann die Kamera identifiziert werden, mit der damals gedreht wurde. Ein gewisser Bob Greer hat diese - zusammen mit dem brisanten Filmmaterial bei einem örtlichen Pfandleiher - verkauft. Gwen Onetta und Emily Bridwell wurden von ihm angeheuert, um diesen Film von Jack Witten zu stehlen, in dessen Besitz sich dieser mittlerweile befand. Mit den aktuellen Beweisen konfrontiert, gesteht Jack Witten vor Brass und Ecklie den Mord an Darcy Blaine. Da Greg und Sara der Ansicht sind, dass der Filmschnipsel anhand der Fotobeweise eigentlich überflüssig ist, lassen sie die Bilder von einem Restaurationsteam wiederherstellen und machen eine erstaunliche Entdeckung...
04:20
Die Trovatos - Detektive decken auf
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 23.12.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru