22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 25 Dezember 2014


rtl

RTL


05:30
Die Schneekugel
(EN): Snowglobe, 85Min, , Genre:Fantasykomödie, USA 2007, Ron Lagomarsino ,

Christina Milian, Erin Karpluk, Hilda Doherty, Jason Schombing

Die kleine Angela bekommt von ihrer Großmutter ein Geschenk, das ihr Leben verändert - eine Schneekugel. Diese ist eine ganz besondere Schneekugel und durch einen Zauber gerät Angela in das Innere der Kugel hinein. Dort lernt sie ein ganz neues Leben, fernab der Realität kennen. Für die Menschen in der Schneekugel ist jeden Tag Weihnachten. Schnell findet Angela neue Freunde in der verzauberten Welt. Als sie die Schneekugel allerdings wieder verlassen möchte und versucht einen ihrer neugewonnen Freunde mit in die reale Welt zu nehmen, kommt es zu einem großen Durcheinander.
06:55
Prinzessin Ithaka
(EN): Princess, 95Min, , Genre:Komödie, 2008, Mark Rosman , 6,

Kip Pardue, Nora Zehetner, Mallory Margel, Mayko Nguyen

Prinzessin Ithaka verfügt über eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann sowohl mit Tieren als auch mit Fabelwesen kommunizieren. Doch das ganze hat einen Haken. Denn ihre Gabe behält sie nur bis zum 25. Lebensjahr, bis dahin muss sie eine würdige Nachfolgerin gefunden haben. Sollte ihr dies nicht gelingen, verheißt eine uralte Prophezeiung, dass die Tiere sich in schreckliche Monster verwandeln und Unheil über die Welt bringen werden. Als sie auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung den jungen William Humphries kennen lernt, machen die beiden sich gemeinsam auf den Weg, um eine geeignete Kandidatin zu finden.
08:30
Der große Weihnachtsauftritt
(EN): The Mistle-Tones, 100Min, , Genre:Weihnachtsfilm, USA 2012, Paul Hoen , 6,

Tia Mowry-Hardrict, Tia Mowry, Jonathan Patrick Moore, Andy Gala

Die Sachbearbeiterin Holly bewirbt sich als Sängerin bei der erfolgreichen Pop-Gruppe The Snow Belles , die seit mehr als 30 Jahren an Heiligabend im örtlichen Einkaufszentrum ein großes Weihnachtskonzert geben. Doch die zickige Marci, die die "Snow Belles" leitet, hat sich längst für die arrogante Staci als fünftes Mitglied der Gruppe entschieden. Obwohl Holly die viel bessere Stimme hat, lehnt Marci sie ab. Holly will sich das nicht gefallen lassen und beschließt, eine eigene Gruppe zu gründen und redet mit dem Chef des Einkaufszentrums. Dieser lehnt den Auftritt einer zusätzlichen Gruppe zunächst aus traditionellen Gründen ab, überlegt es sich dann aber doch anders und plant eine Art Wettbewerb, bei dem sich jede Gruppe bewerben kann. Die Zuschauer sollen entscheiden, wer letztendlich an Heiligabend singt. Als Marci davon erfährt, ist sie richtig sauer, aber sie muss sich dem beugen: auch die "Snow-Belles" müssen zum Sängerwettstreit kommen und sich beweisen. Bei der Zusammenstellung der Gruppe bekommt Holly von ihrem besten Freund und Kollegen AJ Hilfe. AJ bietet nicht nur sich selbst an, mit ihr zu singen, er gibt Holly außerdem den Tipp, dass der gemütliche und korpulente Jason ebenfalls eine schöne Stimme habe. Als die beiden Jason fragen, ist er sofort dabei. Und die schüchterne Buchhalterin Bernie kommt auch gleich mit ins Boot. Holly nennt ihre Gruppe The Mistle-Tones . Doch schon nach kurzer Zeit muss sie feststellen, dass zwar alle gut singen, aber die Performance der "Mistle-Tones" gegen die der "Snow-Belles" mehr als laienhaft wirkt. Wird sie mit ihrer Gruppe jemals eine Chance haben, den Wettbewerb zu gewinnen?
10:10
Schöne Bescherung
(EN): Christmas Vacation, 110Min, , Genre:Weihnachtskomödie, USA 1989, Jeremiah S. Chechik, John Hughes , 6,

Chevy Chase, Beverly D Angelo, Juliette Lewis, Johnny Galecki

Weihnachten steht vor der Tür und wie alle Familien in der Nachbarschaft wollen auch die Griswolds ihr trautes Heim schmücken und es sich pünktlich zum Fest gemütlich machen. Das wichtigste Utensil ist natürlich der Weihnachtsbaum, den Mutter Ellen, Vater Clark und die beiden Kinder Audrey und Rusty nach längerer Suche in einem Wald finden. Leider hat der schusselige Clark die Säge vergessen und so muss das gute Stück wohl oder übel ausgegraben werden. Zu Hause angekommen setzen sich die Schwierigkeiten fort, denn beim Aufstellen des unhandlichen Baumes geht die eine oder andere Scheibe zu Bruch. Doch damit nicht genug: Clark möchte, dass das ganze Haus im hellen Schein erstrahlt und schmückt das Haus mit Lichterketten aus mehreren tausend Glühbirnen. Der erste Versuch, die Lichterketten anzuschalten, schlägt fehl. Doch wenig später gelingt es den Griswolds durch Zufall, ihr Haus vollständig zu illuminieren. Natürlich ahnen sie nicht, dass im nahegelegen Atomkraftwerk eigens ein zweiter Reaktor in Betrieb genommen werden musste. Kaum ist diese Hürde genommen, plant Clark sofort ein weiteres Projekt zur Verschönerung des Hauses: Er erwartet von seinem Chef einen Weihnachtsbonus, mit dem er einen Swimming Pool im Garten bauen möchte. Leider entpuppt sich dieser Bonus keineswegs als Finanzspritze, sondern lediglich als ein Gutschein für einen Kochkurs. Dies bringt nicht nur Clark, sondern auch seinen völlig verrückten Vetter Eddie auf die Palme, der seine Solidarität mit Clark auf seine ganz eigene Art zum Ausdruck bringt: Kurzerhand entführt er Clarks Chef und verschleppt ihn in das Haus der Griswolds. Leider lässt sich Clarks Chef trotzdem nicht dazu bringen, den Bonus auszuzahlen. Stattdessen umstellt und stürmt die Polizei das Haus der Griswolds...
12:00
Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte


Schlumpf Muffi hasst das Weihnachtsfest. Ein Grund dafür, ist das ewig gleiche Weihnachtsgeschenk: Jedes Jahr aufs Neue findet Muffi eine weiße Schlumpfenmütze unterm Weihnachtsbaum. Dabei wünscht er sich doch nichts sehnlicher als einen Segelgleiter. Diese Jahr erscheinen ihm zum Weihnachtsfest Muffi die drei Weihnachtsgeister in Gestalt von Schlumpfine, Schlaubi und Hefti, die ihm Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vor Augen führen.
12:20
Die Schlümpfe - Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte


Den schon legendären Zweikampf zwischen Schlaubi Schlumpf und McTapfer bei der alljährlichen "Schlumpfbeerenjagd" macht sich Gargamel zu Nutze, um die beiden in seine Falle zu locken. Doch nicht nur Gargamel bedeutet eine Gefahr für die kleinen Zipfelmützenträger...
12:40
Ice Age - Eine coole Bescherung
(EN): Ice Age: A Mammoth Christmas, 20Min, , Genre:, USA 2011, Karen Disher ,

Ciara Bravo, Gordon Kennedy, Queen Latifah, Ellen Hillingsø

Weihnachtliches Special mit den beliebten Figuren der Ice Age -Herde: Alle Tiere sind mit den Vorbereitungen und Dekorationen fürs Weihnachtsfest beschäftigt. Sid erweist sich jedoch mal wieder als Tollpatsch und zerstört dabei Mannis Lieblingsdekoration. Dieser ist darüber so erbost, dass er Sid davon überzeugt, nun auf der Liste der unartigen Kinder zu stehen, die vom Weihnachtsmann nicht beschenkt werden. Daraufhin entscheidet sich Sid zusammen mit Crash, Eddie und Peaches zum Nordpol zu reisen, um dem heiligen Mann alles zu erklären. Unterwegs treffen sie auf Bounder, ein außergewöhnliches Rentier, das fliegen kann. Schnell freunden sie sich an und Bounder bietet der Gruppe an, sie zum Nordpol zu fliegen. Unterdessen sind Manni, Ellie und Diego in größter Sorge um Peaches und machen sich ebenfalls auf den Weg Richtung Norden - allerdings ist ihre Reise zu Fuß weitaus beschwerlicher. Sid und seine Freunde schaffen es am Nordpol tatsächlich versehentlich, die Werkstatt des Weihnachtsmannes zu zerstören. Nun liegt es an Sid und seinen neuen und alten Freunden ein Weihnachtswunder zu vollbringen und alle Schäden zu beheben, um Heiligabend zu retten!
13:00
Bärenbrüder


Lange vor unserer Zeit: Die drei Brüder Sitka, Kenai und Denami leben in einem kleinen Dorf im Nordwesten Amerikas. Durch einen tragischen Unfall wird der Älteste von einem Bären getötet. Kenai schwört Rache. Doch nachdem er einen Bären getötet hat, passiert das Unglaubliche: Kenai wird von den Geistern auf magische Weise selbst in einen Bären verwandelt. Mit vier Tatzen sieht die Welt gleich ganz anders aus. Er ahnt nicht, dass er kurz darauf von seinem eigenen Bruder gejagt wird, der nichts von Kenais tragischer Verwandlung weiß, und stattdessen den angeblich getöteten Kenai rächen will. Kenais einzige Überlebenschance: Er muss sich mit seinem Feind, dem jungen Grizzly Koda, anfreunden, der ihm alles Wissenswerte über die Wildnis - und über Freundschaft beibringt.
14:30
Toy Story 3
90Min, , Genre:Animationsfilm, USA 2010, Lee Unkrich, John Lasseter ,

Tom Hanks, Tim Allen, Joan Cusack, Ned Beatty

Einige Jahre sind mittlerweile vergangen und Andy wird demnächst auf College gehen. Ein großer Schritt nicht nur für Andy, denn auch die alten Spielzeuge sind mit dem Erwachsenwerden überflüssig geworden. Kurz vor Andys Umzug sollen Woody, Buzz und Co. aussortiert werden und in einer Kiste auf dem Dachboden verschwinden. Doch durch eine Verwechslung von Andys Mutter landet der Karton statt auf dem Dachboden als Spende im Kinderhort Sunnyside . Dort werden die Neuankömmlinge zunächst von den einheimischen Spielzeugen herzlich begrüßt. Auch ihr Anführer, Kuschelbär Lotso , heißt sie willkommen. Auf den ersten Blick ist Sunnyside ein Spielzeug-Paradies, doch Woody lässt sich nicht irreführen. Er verlässt seine Freunde auf eigene Faust, um zu Andy zurückzukehren. Inzwischen stellt sich heraus, dass Lotso längst nicht so freundlich ist, wie er tut, sondern in der Tagesstätte eine Schreckensherrschaft führt. Wer seine Befehle nicht befolgt, wird zu den wilden Knirpsen abgeschoben. Bei denen fliegen die Spielsachen durch den Raum, werden angemalt und demoliert. Genau das passiert mit Buzz, Jessie, Charlie Naseweis, Barbie und den anderen. Woodys Freunde erleben die Hölle. Dieser ist inzwischen bei der kleinen Bonnie, der Tochter einer Erzieherin des Horts, untergekommen. Das Mädchen kümmert sich liebevoll um ihre Spielsachen und Woody fühlt sich bei ihr wohl. Als seine neuen Kumpel ihm aber von Lotsos böser Herrschaft im Kindergarten erzählen, macht sich Woody erneut auf seine Freunde zu retten. Ein spannender Kampf beginnt...
16:00
Die Monster AG


Kinder haben nachts, wenn es dunkel ist, Angst vor Monstern - zurecht, denn die haarigen und gruseligen Arbeiter der Monster AG tun nichts anderes, als Kinder in ihrem Bett zu erschrecken und deren Schreie in einem Behälter aufzufangen. Dadurch kann in der Stadt Monstropolis Energie erzeugt werden. Die Monster müssen allerdings gut aufpassen, dass sie auf keinen Fall mit dem Körper eines Menschen in Kontakt kommen, denn dann drohen Maßnahmen zur Dekontamination, die alles andere als ein Zuckerschlecken sind. Die fleißigsten Erschrecker der Monster AG sind Sulley und sein bester Freund Mike. Sie stehen kurz davor, den Firmenrekord zu brechen. Doch ausgerechnet dann passiert ein Unglück: Ein kleines Mädchen heftet sich an Sulley und wird unbemerkt in die Monsterstadt mitgenommen. Sulley und Mike müssen nun das Menschenkind loswerden, ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - was sich um einiges schwieriger gestaltet als gedacht. Und als wäre die Situation nicht schon schlimm genug, entwickeln das Mädchen, das Sulley liebevoll "Buh" nennt, und Sulley eine herzliche Beziehung zueinander. Denn im Gegensatz zu den anderen Kindern hat die Kleine so gar keine Angst vor dem großen, blauen Monster. Im Laufe der Zeit, in der Sulley und Mike Buh wieder in ihr Kinderzimmer bringen wollen, kommen sie einer Verschwörung in Monstropolis auf die Spur, die bis in die Chefetage reicht...
17:40
Hidden Kingdoms - Im Königreich der kleinen Tiere


Der erste Teil der Experten-Reise beginnt in Ostafrika: Es ist heiß, es ist trocken. Die Tierfilmer sind zu Besuch bei einer alleinerziehenden Elefantenrüsselmaus. Die Ostafrikaner nennen das 10 bis 30 Zentimeter kleine Tier Sengi. Man kann es auch als Rennmaus bezeichnen, denn kein Tier in seiner Größe ist schneller als das Sengi. Die Schneisen ins Unterholz schlägt das Tierchen mit seinen Pfoten. So kann ein Sengi-Straßennetz bis zu einem Quadratkilometer groß sein. Vor allem ist es gefüllt mit Leckereien wie Heuschrecken oder Termiten. Plötzlich droht Gefahr, ein Waran hat sich an den Vorrat gemacht und will jetzt auch die Maus und deren Babys fressen. Spektakuläre Aufnahmen zeigen wie das kleine Tier versucht mit Tricks und Schnelligkeit dem riesigen Waran zu entkommen. Doch der Fluchtweg ist blockiert. Schwierig wird es für die Elefantenrüsselmäuschen, wenn die dicken Elefanten ihre Wege einfach zermalmen oder mit ihren gewaltigen Kothaufen die Eingänge geradezu hermetisch versiegeln. Gut, dass es für solche Aufräumarbeiten den Mistkäfer gibt. Akribisch gehen die Insekten ihrer schweren Arbeit nach und formen mit ihren Mundwerkzeugen und Beinen perfekte Kugeln. Interessant: Wären sie so groß wie Menschen, könnten sie eine drei Tonnen schwere Mistkugel rollen! 10.000 Kilometer entfernt in der Sonora Wüste in Amerikas wildem Südwesten trifft das Team auf die Grashüpfermaus mit einem ähnlichen Problem: Nacht für Nacht schlüpft die Maus hinaus ins Dunkle, um Nahrung für sich und die Kinder zu suchen. Ein echtes Abenteuer, denn in der Wüste wimmelt es nur so von giftigen Tieren wie z. B. dem Skorpion. Der Einsatz von Slow-Motion-Kameras macht sichtbar, was dem menschlichen Auge für gewöhnlich verborgen bleibt. So kann der Zuschauer hautnah miterleben, wie geschickt und unglaublich flink die Maus dem todbringenden Stachel eines Skorpions ausweicht.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
10 Jahre Bauer sucht Frau - Die kultigsten Momente


Am ersten Weihnachtsfeiertag feiert Inka Bause 10 Jahre Bauer sucht Frau - Die kultigsten Momente . Dazu besucht die sympathische Moderatorin Schäfer Heinrich, um gemeinsam mit ihm an die lustigsten Szenen, die skurrilsten Ausflüge, seltsame Essgewohnheiten und noch vieles mehr zu erinnern. Kommentiert werden die einzelnen Highlights von Bauern und Paaren der vergangenen Staffeln, darunter Bruno und Anja, Uwe und Iris, Torsten, Olaf und Brian. Und auch Prominente wie Désirée Nick, Ross Antony, Erika Berger, Jürgen Drews, Olivia Jones und viele mehr lassen es sich nicht nehmen, ihre Lieblingsgeschichten von "Bauer sucht Frau" zu kommentieren.
20:15
Snow White & the Huntsman
(EN): Snow White and the Huntsman, 140Min, , Genre:Fantasyabenteuer, USA 2012, Rupert Sanders , 12,

Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Charlize Theron, Ian McShane

Es war einmal ein Königspaar, das sich so sehr eine Tochter mit Lippen, so rot wie Blut, einer Haut, weiß wie Schnee, und Haaren, schwarz wie die Flügel eines Raben, wünschte. Der Traum geht in Erfüllung. Königin Eleanor bringt ein Mädchen zur Welt, das den Namen Snow bekommt. Doch das Familienglück um König Magnus währt nicht lange. Eleanor erkrankt schwer und stirbt. Der König heiratet wenig später die hübsche Ravenna, die einen hinterhältigen Plan verfolgt: Sie tötet ihren frisch angetrauten Gatten und beginnt mit ihrer eigenen Armee eine düstere Schreckensherrschaft. Dank schwarzer Magie kann ihr niemand etwas anhaben. Wie ein Vampir saugt sie jungen Mädchen die Jugend aus, um selbst nicht zu altern. Ihre größte Konkurrentin, Snow White, sperrt Ravenna in einen Turm und isoliert sie von der Außenwelt. Doch gelingt der schönen Prinzessin die Flucht, und sie findet Schutz im dunklen Wald. Doch als der Zauberspiegel der Königin verrät, dass ihre Stieftochter immer noch die Schönste im ganzen Land ist, dazu bestimmt, das Königreich zu führen, scheint das Schicksal der Prinzessin besiegelt: Ravenna heuert Eric, den Jäger "Huntsman" an, der die verhasste Stieftochter töten soll. Als Eric Snow White schließlich im Wald findet, erkennt er, dass die böse Königin ihn mit ihrem Versprechen, zur Belohnung seine tote Frau wieder lebendig zu machen, angelogen hat. Von Snow Whites Tapferkeit beeindruckt, ermutigt er sie, ihrer Bestimmung zu folgen und den Kampf gegen die Königin aufzunehmen. Doch dann beißt die Prinzessin in den vergifteten Apfel .
22:35
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1)
(EN): Harry Potter and the Deathly Hallows, Part 1, 160Min, , Genre:Fantasyfilm, GB, USA 2010, David Yates , 12,

Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Helena Bonham Carter

Nach Dumbledores Tod übernehmen Harry, Ron und Hermine die gefährliche Aufgabe, die Horkruxe aufzuspüren und zu zerstören, denn sie sind der Schlüssel zu Voldemorts Unsterblichkeit. Die drei Freunde sind ohne den Rat ihrer Professoren mehr denn je aufeinander angewiesen. Die Welt der Zauberer ist inzwischen für alle Gegner des Dunklen Lords äußerst gefährlich geworden. Der lange befürchtete Krieg hat begonnen, und Voldemorts Todesser reißen die Macht im Zaubereiministerium und sogar in Hogwarts an sich - wer sich widersetzt, wird eingeschüchtert und weggesperrt. Vor allem haben sie es auf Voldemorts Erzfeind Harry Potter abgesehen: Der Auserwählte wird zum Gejagten. Voldemorts Gefolgsleute haben den Befehl, Harry bei dem Dunklen Lord abzuliefern - und zwar lebendig. Harrys letzte Hoffnung: Er muss die Horkruxe finden und zerstören, bevor Voldemort ihn entdeckt. Während er nach Anhaltspunkten forscht, stößt er auf eine uralte und fast vergessene Geschichte - die Legende von den Heiligtümern des Todes. Falls die Legende wahr sein sollte, könnte sie Voldemort zu jener unüberwindlichen Macht verhelfen, die er anstrebt.
01:15
Sahara - Abenteuer in der Wüste
135Min, , Genre:Actionkomödie, USA, D, E, GB 2005, Breck Eisner , 12,

Matthew McConaughey, Steve Zahn, Penélope Cruz, Lambert Wilson

Als der Schatzsucher und Forscher Dirk Pitt endlich die Chance erhält, ein seit dem amerikanischen Bürgerkrieg vermisstes Kriegsschiff mit sagenumwobener Fracht aufzuspüren, stürzt er sich in kurzerhand in das Abenteuer seines Lebens. Zusammen mit seinem langjährigen Partner Al Giordino führt ihn die Reise nach Mali, wo er zunächst durch die attraktive Ärztin Dr. Eva Rojas auf eine mysteriöse Epidemie aufmerksam gemacht wird, die sich durch vergiftete Wasserquellen zu übertragen scheint. Schon bald sieht sich das Trio bei seiner Suche nach den Ursachen an allen Fronten von waffenstarrenden Schergen bedroht, denen sie nur durch ebenso halsbrecherische wie gewitzte Manöver per Motorboot, Panzerfahrzeug oder gar per Kamel entwischen können. Bestätigt sich der Verdacht, dass der kaltschnäuzige Tycoon Yves Massarde und der skrupellose afrikanische General Kazim hinter den Angriffen stecken? Und kann Pitt auf rechtzeitige Hilfe durch seinen Expeditionsleiter hoffen, den kauzigen Ex-Navy-Admiral Sandecker? Erst der Showdown unter der gleißenden Sonne der Sahara wird die Wahrheit ans Licht bringen - ganz zu schweigen von einer Entdeckung, die sich wohl auch Pitt in seinen kühnsten Träumen nicht so spektakulär ausgemalt hätte...
03:30
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
(EN): Lethal Weapon 4, 125Min, , Genre:Agententhriller, USA 1998, Richard Donner , 12,

Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci, Rene Russo

Die beiden Detectives Murtaugh und Riggs ahnen nichts Böses, als plötzlich ein offensichtlich Geistesgestörter mit einem Flammenwerfer an einer Tankstelle herum fuchtelt. Gleich nebenan steht ein voller Tanklastzug. Zwischen den beiden ungleichen Partnern kommt es zum Streit, wer denn nun Hilfe holen und wer den Irren bremsen soll. Bei dieser Gelegenheit erfährt Murtaugh von Riggs, dass dessen Tochter Rianne schwanger ist, den Vater aber nicht verrät. Riggs wiederum erfährt von Murtaugh, dass Lorna Cole, Riggs Freundin, ebenfalls schwanger ist. Am Ende steht Murtaugh in Unterwäsche auf der Straße. Einer musste den Wahnsinnigen mit dem Flammenwerfer ja ablenken. Knapp neun Monate später sind die Schwangerschaften der beiden Damen nicht mehr zu verheimlichen. Gleichzeitig werden Riggs und Murtaugh aus dem aktiven Streifendienst herausgenommen. Die Stadt hat kein Geld mehr dafür, hinter den beiden aufzuräumen. Sie werden zu Captains befördert - allerdings auch zur Schreibtischarbeit. Für Murtaugh eigentlich kein Problem, steht doch in Kürze seine Pensionierung an. Alles könnte seinen "familiären" Gang nehmen, wenn da nicht eine chinesische Triadengang wäre, die regen Menschenhandel betreibt und auf die die beiden Cops eher durch Zufall stoßen: Bei einer nächtlichen Angeltour werden Riggs, Murtaugh und ihr alter Freund, der exzentrische Privatschnüffler Getz, von einem Frachter gerammt. Sie nehmen die Verfolgung auf und werden von der Besatzung beschossen. Es stellt sich heraus, dass an Bord des Frachters Hunderte von illegalen Einwanderern aus China versteckt sind. Der chinesische Geschäftsmann Benny Chan versorgt die ins Land geschleusten Chinesen mit falschen Papieren - gegen eine Gebühr von 35.000 Dollar. Bei einem Besuch in Chans Büro lernen die Cops den eiskalten chinesischen Prinzen Wah Sing kennen, der sich auch von Riggs losem Mundwerk nicht einschüchtern lässt. Als Wah Sing die Flucht ergreift, nehmen Riggs und Murtaugh die Verfolgung auf. Auf einem Dach stehen Wah Sing und Riggs sich gegenüber - und Riggs bezieht tüchtig Prügel von dem Chinesen, dessen Kampfsporttechnik der von Riggs weit überlegen ist. Doch Riggs und Murtaugh lassen sich von diesem Rückschlag nicht entmutigen. Sie lassen ihre Schreibtischjobs liegen und nehmen den Kampf gegen Wah Sings Chinesenmafia auf...
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 25.12.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru