22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 28 Dezember 2014


rtl

RTL


06:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
07:00
Verdachtsfälle


Jeder Mensch hat bis zum Beweis seiner Schuld als unschuldig zu gelten. Die Doku-Serie zeigt, ob dies in der Realität tatsächlich so ist, oder ob die Menschen, die einer Straftat bezichtigt werden, schon im Vorfeld unter Vorverurteilungen durch Familienangehörige, Freunde oder Nachbarn leiden müssen.
08:00
Verdachtsfälle


Jeder Mensch hat bis zum Beweis seiner Schuld als unschuldig zu gelten. Die Doku-Serie zeigt, ob dies in der Realität tatsächlich so ist, oder ob die Menschen, die einer Straftat bezichtigt werden, schon im Vorfeld unter Vorverurteilungen durch Familienangehörige, Freunde oder Nachbarn leiden müssen.
09:00
The Glades
Untertitel:Blutiger Western, 55Min, , Genre:Actionserie, USA 2013, Gary A. Randall , 12,

Matt Passmore, Kiele Sanchez, Carlos Gómez, Michelle Hurd

Jim wird zu einem Tatort auf einer Ranch gerufen. Dort findet er einen toten Cowboy und jede Menge Streit zwischen Nachbarn vor. Die beiden Ranch-Besitzerinnen werfen sich gegenseitigen Kuh- und Landdiebstahl vor. Dass sich die beiden Ranches ursprünglich auf Quaqua-Indianer Land befinden, tut sein übriges. Wie sich herausstellt ist der Tote jedoch nicht der, der er zu sein schien.
09:55
The Glades
Untertitel:Bevor das Glück beginnt, 55Min, , Genre:Actionserie, USA 2013, Randall Zisk , 13,

Matt Passmore, Kiele Sanchez, Carlos Gómez, Michelle Hurd

Beim Minigolf finden Kinder eine Leiche. Eine Blutspur führt Jim zu seiner Überraschung nach nebenan zu dem städtischen Golfplatz von Palm Glades. Am 18. Loch findet er eine Blutspur und die Tatwaffe. Bei seinen Ermittlungen trifft er gleich auf mehrere Leute, die es auf den Toten abgesehen haben könnten. Unterdessen laufen die Vorbereitungen zur Hochzeit von Callie und Jim auf Hochtouren. Trotz schlechten Wetters kommen die Gäste rechtzeitig. Jim muss sich beeilen, denn parallel zu den Ermittlungen in dem Mordfall, muss er noch den Kauf von Callies Traumhaus abwickeln. Es soll eine Überraschung für sie werden. ZehnMin, vor Beginn der Hochzeit ist Jim noch immer nicht da, der mit einer sehr gefährlichen Überraschung konfrontiert wird...
10:50
Monk
Untertitel:Mr. Monk und die Magie des Mordens, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2009, Randall Zisk , 15,

Tony Shalhoub, Traylor Howard, Bitty Schram, Jason Gray Stanford

Kevin Dorfman, Mister Monks langjähriger Nachbar, ist ermordet worden. Monk selbst findet ihn nach einem Auftritt in einem Varieté, wo Kevin sich als Nachwuchszauberer versucht hatte, tot auf dem Boden der Künstlergarderobe. Und es versteht sich natürlich von selbst, dass Monk nun beginnt, nach dem Mörder zu suchen. Denn obwohl Kevin eine unerträgliche Nervensäge war, war er Monk doch irgendwie ans Herz gewachsen. Da sämtliche Hinweise ins Milieu der Artisten und Zauberkünstler führen, macht Monk bald die Bekanntschaft des zwielichtigen Magiers Karl Torini. Und er ist schon bald fest davon überzeugt, dass niemand anderer als Torini seinen Nachbarn umgebracht hat. Doch leider hat Torini ein wasserdichtes Alibi, denn er war zur Tatzeit nachweislich in Reno. Aber Monk gibt nicht auf, und so beginnt er bald zu ahnen, mit welchem Trick der Zauberer es geschafft hat, an zwei Orten gleichzeitig zu sein...
11:45
Monk
Untertitel:Mr. Monk und das Letzte, was Trudy sah, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2009, Chuck Parker , 16,

Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray Stanford, Traylor Howard

In der Innenstadt von San Francisco soll ein Parkhaus abgerissen werden - ein zunächst recht harmloser Vorgang, der Monk allerdings in Aufruhr versetzt. Denn es handelt sich ausgerechnet um das Parkhaus, in dem Trudy gestorben ist und der nun für Monk ein heiliger Ort ist, den er um jeden Preis erhalten will. Deshalb wendet er sich an die Stadträtin Eileen Hill, die um Monks nicht unerhebliche Verdienste im Polizeidienst weiß, und bittet sie, den Abriss zu verhindern. Miss Hill scheint tatsächlich bereit, in der Abstimmung für den Erhalt von Monks Parkhaus zu stimmen. Doch bald darauf ist sie spurlos verschwunden, weshalb sich Monk und Natalie auf eine fieberhafte Suche nach ihr begeben. Aber leider wird bald darauf ihre Leiche aus der Bucht von San Francisco geborgen. Stadträtin Hill ist ermordet worden und Monk muss seine Ermittlungen aufnehmen...
12:40
Das Supertalent - Dieters 30 Sternstunden


In den acht Staffeln von "Das Supertalent" gab es unzählige Highlights. Unbekannte Menschen wurden über Nacht berühmt, Weltrekorde wurden geknackt und skurrile Auftritte brannten sich für immer in unser Gedächtnis ein. Jetzt wird es Zeit, Bilanz zu ziehen. Und wer könnte das besser als der Juror der ersten Stunde? Dieter Bohlen präsentiert seine ganz persönlichen Highlights aus acht Jahren Supertalent. Ganz vorn mit dabei sind natürlich die Scholichs: Bereits dreimal standen die Zwillinge Yvonne und Nicole (42) aus Recklinghausen als "Yven und Nice" auf der Supertalent-Bühne - und noch nie ist es ihnen gelungen, mit ihrer Performance eine Runde weiterzukommen. Wie verrückt findet Dieter Bohlen die Zwillinge eigentlich? Unvergessen der Auftritt von Rainer Felsen: Als Dieter Bohlen seinen Entdecker nach 35 Jahren unverhofft auf der Bühne wiedersieht, kamen dem Pop-Titan zum ersten Mal in dieser Show die Tränen. Dieter Bohlen und Bruce Darnell: Die beiden verstehen sich blind und haben nicht nur am Jury-Pult ihren Spaß, sondern auch auf der Showbühne. Und die beiden scheuen vor nichts zurück. Was schätzt Dieter Bohlen an seinen Kollegen Bruce Darnell? Doch es gibt noch viel mehr Fragen. Dieter Bohlen wird alle beantworten. Seine ganz persönliche Bilanz nach acht Jahren Supertalent und was ihn am meisten bewegt hat. Wer oder was schafft es bei ihm auf Platz1?
15:25
10 Jahre Bauer sucht Frau - Die kultigsten Momente


Am ersten Weihnachtsfeiertag feiert Inka Bause 10 Jahre Bauer sucht Frau - Die kultigsten Momente . Dazu besucht die sympathische Moderatorin Schäfer Heinrich, um gemeinsam mit ihm an die lustigsten Szenen, die skurrilsten Ausflüge, seltsame Essgewohnheiten und noch vieles mehr zu erinnern. Kommentiert werden die einzelnen Highlights von Bauern und Paaren der vergangenen Staffeln, darunter Bruno und Anja, Uwe und Iris, Torsten, Olaf und Brian. Und auch Prominente wie Désirée Nick, Ross Antony, Erika Berger, Jürgen Drews, Olivia Jones und viele mehr lassen es sich nicht nehmen, ihre Lieblingsgeschichten von "Bauer sucht Frau" zu kommentieren.
16:35
10 Jahre Bauer sucht Frau - Die romantischsten Momente


Am zweiten Weihnachtsfeiertag lässt Inka Bause "10 Jahre Bauer sucht Frau - Die romantischsten Momente" Revue passieren. Gemeinsam mit dem Kultpaar Josef und Narumol zeigt sie die Top 10 in Sachen Landliebe: Emotionale Familienmomente, heiße Liebeserklärungen, ausgefallene Heiratsanträge - und natürlich dürfen die schönsten Hochzeiten von "Bauer sucht Frau" nicht fehlen! Kommentiert werden die einzelnen Highlights von Bauern und Paaren der vergangenen Staffeln, darunter Bruno und Anja, Uwe und Iris, Torsten, Olaf und Brian. Und auch Prominente wie Désirée Nick, Ross Antony, Erika Berger, Jürgen Drews, Olivia Jones und viele mehr lassen es sich nicht nehmen, ihre Lieblingsgeschichten von "Bauer sucht Frau" zu kommentieren.
17:45
Exclusiv - Weekend - - Beachten Sie bitte, dass das RTL-Programm von 17.45 Uhr bis 18.45 Uhr von den


Promihochzeit oder erster Kuss, Rosenkrieg oder neue Liebe, Modetrends oder Kinohighlights - Das Infotainment-Magazin ist immer ganz nah dran an den Trends nicht nur in der Welt der Schönen und Reichen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Vermisst - Das Wiedersehen


Heute besucht Moderatorin Sandra Eckardt Familien, die durch ihre Hilfe wieder zueinander gefunden haben, so zum Beispiel Daniel, der seinen Vater Andrés in Kuba suchte: Im Rahmen der sozialistischen Bruderhilfe kommt der junge Kubaner Andrés 1979 nach Berlin. Bei einer Tanzveranstaltung lernt Andrés im August 1981 die Berlinerin Petra kennen. Die beiden verlieben sich und führen eine innige und leidenschaftliche Beziehung. Im Februar 1982 stellt Petra fest, dass sie schwanger ist. Andrés freut sich sehr, Vater zu werden. Sofort rechnet er den Geburtstermin seines Kindes aus und stellt voller Freude fest, dass er bei der Geburt im Dezember 1982 dabei sein kann. Jedoch meint es das Schicksal nicht gut mit den beiden. Der werdende Vater soll seinen Kollegen und Kumpel nach Kuba begleiten, ihm Beistand leisten, da dessen Eltern bei einem Autounfall tödlich verunglückt sind - und kehrt nie wieder zurück... Im zweiten Fall wollte Sandra Eckardt Alexandra helfen, ihren Vater zu finden. Alexandra wird 1979 geboren. Ihre Mutter lernt Ernest 1978 kennen, einen farbigen US-Soldaten, der in Bad Kreuznach stationiert ist. Für die Mutter ist es die große Liebe, doch ihre Eltern sind mit der Wahl ihrer Tochter überhaupt nicht einverstanden. Das Paar trennt sich dann auch nach der Geburt, Ernest hat aber die ersten Jahre noch regelmäßig Kontakt zu Alexandra. Doch plötzlich wird der Soldat in die Staaten zurückbeordert. Viele Jahre wächst Alexandra in dem Glauben auf, ihren Vater gebe es nicht mehr. Erst als Alexandra heiraten will und ihre Abstammungsurkunde anfordert, stellt sich heraus, dass ihr Vater noch lebt... - Alexandra und ihr Vater Ernest
20:15
Die Hüter des Lichts


Sie sind die Helden unserer Kinder: Der Weihnachtsmann North, Osterhase Bunny, die Zahnfee Tooth und der Sandmann. Die Helden unserer Kindertage nennen sich die Hüter des Lichts , denn sie bewahren seit langer Zeit die Träume und Hoffnungen der Kinder. Doch der bösartige Pitch will die Macht an sich reißen und hat sich zu diesem Zweck den dunklen Plan ausgedacht, Alpträume in die Kinderköpfe einzupflanzen. Die Legenden brauchen Hilfe im Kampf gegen Pitch und müssen notgedrungen die Hilfe von Spaßvogel Jack Frost in Anspruch nehmen. Der sympathische Kobold weiß zunächst gar nicht, dass er mit seinem Zauberstab mehr anrichten kann, als flächendeckendes Schneechaos. Doch die Zeit wird knapp, denn je mehr Kinder ihren Glauben an den Weihnachtsmann & Co. verlieren, umso mehr schwindet auch die Kraft der Legenden.
22:05
Spiegel TV Magazin


Prompte Reaktion auf aktuelle Ereignisse und sorgfältig recherchierte Hintergrundgeschichten zeichnen das Format aus. Dabei wurde von Anfang an Wert gelegt auf ein breites Themenspektrum, das von deutscher und internationaler Politik, über Wirtschaft und Gesellschaft bis hin zu Wissenschaft und Kultur reicht.
22:50
Die Hüter des Lichts


Sie sind die Helden unserer Kinder: Der Weihnachtsmann North, Osterhase Bunny, die Zahnfee Tooth und der Sandmann. Die Helden unserer Kindertage nennen sich die Hüter des Lichts , denn sie bewahren seit langer Zeit die Träume und Hoffnungen der Kinder. Doch der bösartige Pitch will die Macht an sich reißen und hat sich zu diesem Zweck den dunklen Plan ausgedacht, Alpträume in die Kinderköpfe einzupflanzen. Die Legenden brauchen Hilfe im Kampf gegen Pitch und müssen notgedrungen die Hilfe von Spaßvogel Jack Frost in Anspruch nehmen. Der sympathische Kobold weiß zunächst gar nicht, dass er mit seinem Zauberstab mehr anrichten kann, als flächendeckendes Schneechaos. Doch die Zeit wird knapp, denn je mehr Kinder ihren Glauben an den Weihnachtsmann & Co. verlieren, umso mehr schwindet auch die Kraft der Legenden.
00:35
Exclusiv - Weekend - - Beachten Sie bitte, dass das RTL-Programm von 17.45 Uhr bis 18.45 Uhr von den


Promihochzeit oder erster Kuss, Rosenkrieg oder neue Liebe, Modetrends oder Kinohighlights - Das Infotainment-Magazin ist immer ganz nah dran an den Trends nicht nur in der Welt der Schönen und Reichen.
01:30
Verdachtsfälle


Jeder Mensch hat bis zum Beweis seiner Schuld als unschuldig zu gelten. Die Doku-Serie zeigt, ob dies in der Realität tatsächlich so ist, oder ob die Menschen, die einer Straftat bezichtigt werden, schon im Vorfeld unter Vorverurteilungen durch Familienangehörige, Freunde oder Nachbarn leiden müssen.
02:30
Verdachtsfälle


Jeder Mensch hat bis zum Beweis seiner Schuld als unschuldig zu gelten. Die Doku-Serie zeigt, ob dies in der Realität tatsächlich so ist, oder ob die Menschen, die einer Straftat bezichtigt werden, schon im Vorfeld unter Vorverurteilungen durch Familienangehörige, Freunde oder Nachbarn leiden müssen.
03:20
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 28.12.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru