22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 4 Februar 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5675, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5675,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Maren hat ein schlechtes Gewissen, da Alexander scheinbar alleine im Kino war, weil sie länger arbeiten musste. Als sie jedoch eine Rechnung findet, auf der eindeutig Frauengetränke verbucht wurden, beschleicht sie ein unguter Verdacht, der tags darauf in Form von Olivia konkrete Gestalt annimmt. Während Leon nicht fassen kann, dass Pia und vor allem sein bester Kumpel John wieder da sind, werden auch Ayla und Tayfun durch die Freude über den überraschenden Besuch der beiden für einen Moment von ihren eigenen Problemen abgelenkt - bis Pia durch einen Zufall herausfindet, dass Ayla schwanger ist und in ihrer unbedarften Art die Bombe ausgerechnet vor Tayfun platzen lässt. Ayla kommt nun um ein Gespräch mit Tayfun nicht mehr herum.
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5030, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5030,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Easy und Joe arbeiten daran, ihre Beziehung zu retten. Joe will den geplatzten Termin mit dem Ordnungsamt wieder gut machen und überrascht Easy mit der wichtigen Genehmigung für den Beach. Joe wusste nicht, dass auch Easy einen Termin mit dem Amt gemacht hat. Plötzlich haben sie zwei Genehmigungen - und doppelte Kosten. Darüber geraten Joe und Easy prompt wieder in einen riesigen Streit. Trotz ihres Konfliktes hält Joe an ihrer Liebe zu Easy fest. Doch Easy ist sich seiner Gefühle für Joe nicht mehr so sicher. Eva stellt erschrocken fest, dass Ricarda Schätzke die Scheidung für ihre persönliche Rache an ihr missbraucht. Frustriert darüber, dass Till ihre Warnungen vor Schätzke nicht ernst nimmt, lässt Eva zu, dass Sascha sich an sie heranspielt. Als Till doch argwöhnisch wird und Zweifel an Schätzkes Methoden hat, macht er ihr souverän klar, dass er eine faire und saubere Scheidung will. Trotzdem bleiben die Fronten zwischen Eva und Till verhärtet, was Eva zunehmend frustriert. Weil Jule Geld für ihre Rückreise nach Südafrika auftreiben muss, nimmt sie zähneknirschend den Putzjob bei Britta an. Ohne Caro etwas davon zu sagen, tritt Jule nur widerwillig ihre erste Putzschicht in der Boutique an. Mit ihrem ersten Gehalt von 20 Euro geht Jule zu Ringo und will mit dem dürftigen Gehalt ihr Ticket anzahlen. Doch Ringo nimmt Jules Anzahlung nicht ernst, und Jule wird klar, dass sie noch lange putzen muss, bevor sie zu Justin zurückkehren kann.
09:30
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5031, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5031,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Paco hat seine neue Turnhalle bezogen. Gemeinsam mit Leonie und seinen Freunden feiert Paco eine Einzugsparty. Auf der Party hat Paco eine Überraschung für Leonie parat: Er bietet ihr feierlich einen Teilhaberschaftsvertrag für die Turnhalle an. Leonie nimmt überglücklich an. Aber nicht alle feiern ausgelassen. Easy und Joe kommen einfach nicht über ihre Krise hinweg und zerstreiten sich weiter. Als Paco am nächsten Morgen ein Fitnessgerät aufbaut, bricht das Gerät über Paco zusammen - mit drastischen Folgen. Sascha hat Geburtstag und sieht vorfreudig Evas Besuch entgegen. Doch Eva taucht zu seiner Ernüchterung gar nicht erst auf. Als Sascha Eva auf der Turnhallenparty ausgelassen tanzen sieht, ist er schwer getroffen. Er kann seine Gefühle für Eva nicht abstellen und will nicht abwarten, bis die Scheidung vollzogen ist. Mit einer Intrige versucht Sascha, Eva wieder enger an sich zu binden. Und zu Saschas Zufriedenheit tappt Eva ahnungslos in die Falle. Britta kann ihren Kuss mit Rufus nicht vergessen und will sich an ihn heranspielen. Rufus lässt Brittas Flirtversuche an sich abprallen, wovon die sich aber nicht entmutigen lässt. Als Britta Rufus bei seinem neuen Handyspiel eine Frage richtig beantwortet, kann sie bei Rufus punkten. Britta zeigt Interesse an Rufus Spiel. Doch der glaubt nicht, dass das etwas für Britta ist. Als er durchblicken lässt, dass er Britta für ungebildet hält, beleidigt er sie mehr, als er denkt.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2110, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2110,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Bea wehrt sich weiterhin erfolgreich dagegen, ihre Trauer um Julia zuzulassen. Stattdessen flüchtet sie sich in Zwangsbeschäftigungen und Übersprungshandlungen. Doch dann findet die Gedenkfeier in der Dance Factory statt. Wird Bea dort endlich ihre Trauer zulassen? Isabelle will nach der Gedenkfeier in der Dance Factory, Essen endgültig verlassen. Angesichts der letzten Ereignisse ist sie ungewohnt milde gestimmt und verzichtet sogar auf die Gelegenheit, die Steinkamps durch schlechte Presse in Misskredit zu bringen. Doch als Richard und Simone sie von der Gedenkfeier ausschließen und demütigen, gibt Isabelle ihre versöhnliche Haltung spontan auf und schwört Rache. Als Christophs Wagen nicht anspringt, hilft Vanessa ihm aus der Patsche. Als kurz darauf dann auch Vanessas Roller eine Panne hat, lassen die beiden den Tag spontan an Christophs Hotelbar ausklingen. Vanessa ist froh, die tragischen Ereignisse der letzten Tage für einen Moment vergessen zu können. Doch als Vanessa in einem Gespräch eine unsichtbare Grenze überschreitet, beendet Christoph abrupt den Abend.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5676, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5676,

Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt

Alexander gerät unter Druck, als Maren ihn darauf anspricht, ob er mit Olivia aus war. Zwar kann er sich herausreden, schickt aber Olivia endgültig in die Wüste, um weitere Gefahr und Versuchung von sich abzuwenden. Da sich Olivias Praktikum ohnehin dem Ende neigt, versucht er seine harten Worte wenigstens durch ein gutes Zeugnis wiedergutzumachen - schießt sich damit aber ein gefährliches Eigentor. John und Leon erfahren, dass Tayfun betrunken Auto gefahren ist. Zwar ist nichts passiert, aber den Freunden ist klar: die Ereignisse der letzten Monate haben Tayfun mehr aus der Bahn geworfen, als gedacht. Da auch Pia nach Essen muss, da eine Freundin verunglückt ist, beschließt John Leon im Mauerwerk auszuhelfen, damit Tayfun Zeit hat, wieder zu sich zu kommen. Aufgeregt sieht Jonas seinem "ersten Mal" mit Mieze entgegen und will, dass dabei alles perfekt wird. Wird es aber nicht, denn erst landet Jonas durch einen unglücklichen Unfall im Krankenhaus, dann beichtet Mieze ihm auch noch, dass sie als Nachrücker kurzfristig zum Schüleraustauch nach London fährt: noch heute. Das Schicksal scheint zu wollen, dass er Jungfrau bleibt - aber Mieze hat da andere Vorstellungen.
20:15
Der Bachelor


In dieser Woche stehen wieder mehrere Dates an. Zum Einzeldate schickt der Bachelor eine der verbliebenen zehn Damen in die Wüste: Bei einem actionreichen Doppeldecker-Flug über die Mojave Wüste läuft es für ihn und seine Begleitung sprichwörtlich rund! Auch beim Gruppendate lernen einige der Ladys die sportliche Seite des Bachelors kennen: Bei einer Jeep-Tour durch Nevada geht es rasant zu. Zum Two On One Date lädt der begehrte Junggeselle zwei Damen nach Las Vegas ein, doch nur eine darf über Nacht bleiben. Welche der zehn Damen bleiben auch in der vierten Nacht der Rosen in der Gunst des Bachelors? Und welche drei Ladys müssen die Heimreise antreten?
22:15
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Der Bachelor


In dieser Woche stehen wieder mehrere Dates an. Zum Einzeldate schickt der Bachelor eine der verbliebenen zehn Damen in die Wüste: Bei einem actionreichen Doppeldecker-Flug über die Mojave Wüste läuft es für ihn und seine Begleitung sprichwörtlich rund! Auch beim Gruppendate lernen einige der Ladys die sportliche Seite des Bachelors kennen: Bei einer Jeep-Tour durch Nevada geht es rasant zu. Zum Two On One Date lädt der begehrte Junggeselle zwei Damen nach Las Vegas ein, doch nur eine darf über Nacht bleiben. Welche der zehn Damen bleiben auch in der vierten Nacht der Rosen in der Gunst des Bachelors? Und welche drei Ladys müssen die Heimreise antreten?
02:25
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
03:15
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:45
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
03:55
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 04.02.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru