22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 6 Februar 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5677, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5677,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Um sich und Emily unnötigen Streit mit John und Philip zu ersparen, gibt David nach und zieht aus. Zunächst reagiert Emily trotzig, will sich den Brüdern nicht beugen und auch David zum Widerstand bewegen. Als der ihr aber klarmacht, dass aus ihnen ohnehin niemals ein Paar mit Zukunft geworden wäre, lässt sie ihn ziehen. Jonas erlebt gerade sein erstes Mal mit Mieze, da platzt Maren ins verbarrikadierte Zimmer. Damit ist die Stimmung für die Teenager dahin - und das, wo Mieze jeden Moment nach London abfährt. Jonas ist sauer auf seine Mutter, Maren sinnt daher auf eine Möglichkeit, den beiden doch noch ein paar gemeinsame Stunden zu ermöglichen. Katrin versucht, bei Gerners Geburtstag, ihr verfahrenes Verhältnis zu Jasmin wieder zu glätten. Jasmin nimmt Katrins aufrichtige Entschuldigung zwar an, macht aber auch deutlich, dass sie den Kontakt derzeit nicht intensivieren möchte.
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5032, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5032,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Paco wird sofort nach dem Unfall mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht und Leonie bricht vor Sorge fast zusammen. Während Paco operiert wird, bangen seine Freunde und Familie um seine Gesundheit. Leonie klammert sich an die Hoffnung, dass Paco wieder laufen können wird. Als Paco aus dem OP kommt, verspricht sie ihm, dass alles wieder gut wird. Doch dann zerstört Pacos Arzt ihre Hoffnungen jäh. Micki reagiert eifersüchtig, als sie eine fremde, attraktive Frau bei Tobias antrifft. Sie ärgert sich darüber, von seinem Verhalten derart verletzt zu sein, immerhin ist sie diejenige, die auf eine Trennung bestanden hat. Tobias ist über Mickis heftige Reaktion überrascht, da offensichtlich noch Gefühle im Spiel sein müssen. Er spielt mit Mickis völlig unbegründeter Eifersucht. Als Micki Tobias eine Ansage macht, fühlt er sich aber angegriffen und klärt sie hart darüber auf, dass sie keinerlei Ansprüche mehr an ihn hat. Britta ist beleidigt, weil Rufus sie für dumm hält. Sie will sich sofort das Köln-Duell herunterladen, um Rufus zu beweisen, dass auch sie es unter die Top 10 schaffen kann. Fieberhaft sucht sie nach dem perfekten Nickname, der ihre Identität nicht verrät. Zu spät erkennt sie, dass sie sich aus Versehen "Erekto-Girl" genannt hat und wird von den anonymen Mitspielern prompt mit Häme überschüttet. Doch dann meldet sich ein "Barnabas" bei ihr, der den Tippfehler erkannt hat. Weder Britta noch Rufus ahnen, dass sie virtuell miteinander in Kontakt treten.
09:30
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5033, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5033,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Leonie kann nicht fassen, dass Paco nicht mehr wird laufen können. Sie will für Paco da sein, doch als ihr bewusst wird, wie sehr sich Pacos Leben verändern wird, flüchtet sie sich in Aktionismus. Erst durch Caro erkennt sie, dass sie es ewig bereuen würde, jetzt nicht für Paco da zu sein. Sie nimmt allen Mut zusammen und informiert Paco selbst von seinem grausamen Schicksal. Für Paco bricht eine Welt zusammen, als er erfährt, dass er nicht mehr laufen kann. Im Schock kann Paco Leonies Nähe nicht ertragen. Als Till mitbekommt, wie betroffen Eva von Pacos Unglück ist, ist er für einen Moment versucht, sie zu trösten. Doch er unterlässt es und gibt vor Malte zu, dass die Nähe zu Eva die Scheidung nur komplizierter machen würde. Till versucht, seinen Kummer im Alkohol zu ertränken. Derweil wird Eva angesichts von Pacos Unfall bewusst, wie banal der Rosenkrieg mit Till ist. Dann erlebt sie eine Überraschung, die unvermittelt ihre Hoffnung auf eine Versöhnung mit Till weckt. Wegen Pacos Unfall fällt Irene als Amelies Babysitter aus. Da Sina einen wichtigen Termin wahrnehmen muss, entschließt Bambi sich, auf Amelie aufzupassen, obwohl die bei ihm bisher nur geschrien hat. Es dauert nicht lange, bis Amelie in seiner Gegenwart anfängt zu weinen. Verzweifelt gibt Bambi alles, um sie zu beruhigen, aber vergeblich. Und dann taucht zu allem Überfluss auch noch Moritz auf und will endlich den Streit zwischen ihnen beenden.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2112, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2112,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Entsetzt über die Schmutzkampagne, die Isabelle noch vor ihrer Abreise aus Essen gegen die Steinkamps lanciert hat, will Richard dagegen angehen. Doch schnell müssen er und Simone einsehen, dass die Folgen der negativen Presse schwerwiegender sind als gedacht: Die Gäste bleiben weg, dem Zentrum droht eine Klagewelle und sogar Morddrohungen gehen ein. Als Marian schockiert erkennt, dass die Buskatastrophe auch Alexander beschäftigt, will er schonend mit ihm über seine Ängste sprechen. Was gut gemeint war, geht allerdings nach hinten los und befeuert Alexanders Angst vor dem Tod noch weiter. Ausgerechnet dem todkranken Ingo gelingt es, Alexander seine Angst zu nehmen. Um angesichts der großen Trauer das Leben zu feiern, rücken die Öztürks als Familie zusammen. Sonja beginnt nach ihrer erneuten Knieverletzung ein Reha-Training bei Lena, mit der sie sich auch privat gut versteht. Während Sonja ehrgeizig arbeitet, um schnell wieder fit zu werden, erinnert sie sich, wie sie vor über 18 Jahren Thomas kennen gelernt hat. Nach ihrer schweren Sportverletzung war er es, der sie wieder aufgebaut hat. Doch nach Thomas Betrug steht Sonja nun vor den Trümmern ihrer Ehe.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5678, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5678,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Als Sunny von den Spannungen zwischen Leon und Gerner erfährt, ist sie zuversichtlich, den Boden bei Gerner für Vince bereiten zu können. Als Gerner überraschend korrekt auf die Beziehung zwischen Sunny und Vince reagiert, schöpft Vince zunächst schon leise Hoffnung... Emily und David können sich nicht dagegen wehren, dass sie einander vermissen - allerdings verdrängt David seine Gefühle durch einen One-Night-Stand mit Katrin. Aber ausgerechnet Emily erwischt ihn, als er Katrins Wohnung verlässt. Während Emily sich enttäuscht von David abwendet, scheint der sich immer mehr Katrin zuzuwenden. Als Lilly Chris bei einer seiner Guerilla-Aktionen begleitet, schlägt ihr Herz nicht nur vor Aufregung schneller, denn Chris öffnet sich dabei wie nie zuvor und offenbart ihr den Grund für seinen Kampf gegen soziale Ungerechtigkeit. Der Blick hinter Chris coole Maske berührt Lilly sehr.
20:15
Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE


Die 500 Studiozuschauer repräsentieren ganz Deutschland. Werden Thomas Gottschalk und Günther Jauch in der neunten Ausgabe geschlagen oder gewinnt das Dream-Team der deutschen Fernsehunterhaltung für den guten Zweck? Seit über dreißig Jahren sind Thomas Gottschalk und Günther Jauch eng befreundet, doch in der Event-Show "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE" wird diese Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Völlig auf sich allein gestellt treten die beiden Publikumslieblinge als Team vor Millionen Zuschauern gegen Stellvertreter aus ganz Deutschland an. Wer ist schlauer? Das Team "Gottschalk - Jauch" oder die gesamte Nation? Sind die beiden schlagfertig genug, um sich gegen Zuschauer aus dem Studio-Publikum durchzusetzen? Sind sie klug genug, um gegen die Weisheit Deutschlands zu bestehen? In vielen spannenden, spektakulären und nervenaufreibenden Aktions-, Schätz- und Quizrunden müssen die Zwei viel Köpfchen, Teamgeist, Körpereinsatz und Fingerspitzengefühl beweisen.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Willkommen bei Mario Barth


Das beliebte Thema "Mann & Frau" ist Dreh und Angelpunkt der Sendung. Als prominente Gäste begrüßt der Comedian in der heutigen Sendung Musiker und Juror Samu Haber, Moderator Guido Cantz und Star-Koch Steffen Henssler.
01:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Man kennt sie aus der Reihe "Verdachtsfälle", nun bekommt die Familie Trovato aus Mönchengladbach eine eigene Sendung. Vater Jürgen, Mutter Marta und Tochter Sharon arbeiten als Privatdetektive. Die gezeigten Fälle von Ehebruch, Betrug, Heiratsschwindel und Sorgerechtstreitigkeiten sind tatsächlich passiert und werden hier nachgestellt.
02:25
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
02:50
Das Strafgericht


In der Gerichtsshow werden fiktive Gerichtsverhandlungen in mehr oder minder alltäglichen Strafsachen dargestellt.
03:40
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 06.02.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru