15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 25 Februar 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5690, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5690,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Gerner bietet Katrin an, sie beim Aufbau ihres Online-Magazins zu unterstützen, indem er ihr Büroräume vermietet. Katrin ringt sich durch, nimmt das Angebot an und stürzt sich engagiert in die Umsetzung ihrer Online-Pläne - nicht ahnend, dass Gerner sie in Wirklichkeit in eine Falle lockt, um sich dafür zu rächen, dass sie ihn an Leon und Sophie verraten hat. Sophie hadert mit der Erkenntnis, wie sehr sie sich in Gerner getäuscht hat. Den Job in New York sagt sie ab und das Wissen um Gerners Intrige gegen sie und Leon, festigt ihre Beziehung nur umso mehr. Bei einer zufälligen Begegnung mit Gerner kann Sophie aber nicht anders und konfrontiert ihn mit ihrer ganzen Verachtung. In seinem Frust über Sunnys Freunde und den verdorbenen Abend, findet Vince ausgerechnet bei Chris Verständnis: Sunny kommt eben aus einer anderen, abgehobenen Welt, die mit der harten Realität von Leuten wie ihm und Vince nichts zu tun hat und auch nicht zusammenpasst. Aber auch Sunny leidet darunter, wie der Abend ausgegangen ist.
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5045, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5045,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Kurz vor dem ersten außergerichtlichen Schlichtungsgespräch sind Till und Eva wild entschlossen, mit allen Mitteln um das alleinige Sorgerecht für Noah zu kämpfen. Als Eva und Till bei dem Termin beginnen, schmutzige Wäsche zu waschen, sehen sich Tobias und Ricarda Schätzke gezwungen, den Termin ohne Lösung abzubrechen. Eva und Till stehen sich unversöhnlicher denn je gegenüber und erkennen zu spät, dass ausgerechnet Noah mal wieder am meisten unter ihrer Scheidung leidet. Kimberly lässt Ringo nach dessen Liebeserklärung abblitzen, doch kalt lässt diese sie trotzdem nicht. Denn ob Kimberly will oder nicht, auch sie liebt Ringo noch immer. Doch zu groß ist die Angst, dass er sie erneut verletzt. Und so stürzt sich Kimberly in die Arbeit. Aber so leicht gibt Ringo nicht auf. Nachdem Tobias ihm klar gemacht hat, dass er seiner Erklärung mehr Glaubwürdigkeit verleihen muss, nutzt er die nächstbeste Gelegenheit, um dies zu tun. Wird Kimberly dieses Mal anders reagieren? Caro traut ihren Augen nicht, als sie Jule und Justin beim Sex auf dem Sofa erwischt. Peinlich berührt ist Caro bemüht, sich ihre Antipathie gegenüber Justin nicht anmerken zu lassen. Nicht zuletzt, weil sie ihr Verhältnis zu Jule nicht noch weiter belasten will. Als Jule sie anbettelt, ihren Hausarrest für die Zeit von Justins Besuch aufzuheben, ringt Caro mit sich und ihrem Vorsatz, härter durchzugreifen. Doch letztlich siegt mal wieder Caros weiches Mutterherz.
09:30
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5046, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5046,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Als Bambi erfährt, dass Sina sich Liebeskugeln gekauft hat, ist er alarmiert. Er befürchtet, dass Sina unter Sexentzug leidet, da sie seit Amelies Geburt nicht mehr miteinander geschlafen haben. Also beschließt Bambi, die Situation zu ändern. Er verwandelt die Alte Schneiderei in eine kleine Liebeshöhle und präsentiert sich Sina in freudiger Erwartung in seiner ganzen Pracht. Doch leider ist Sina nicht allein. Eva und Till erkennen gleichermaßen schuldbewusst, dass genau das passiert ist, was sie beide dringend vermeiden wollten: Noah leidet unter ihrer Scheidung. Da trotzdem beide unfähig sind, einen für Noah angemessenen Umgang miteinander zu finden, schalten sich Irene und Ute ein und regeln entschieden, wann Noah bei wem ist. Eva und Till akzeptieren zum Wohle ihres Kindes zwar die Lösung, doch ihr Umgang bleibt weiterhin eisig. Kimberly und Ringo lassen ihren Gefühlen endlich freien Lauf. Nachdem Kimberly Ringo unmissverständlich klargemacht hat, dass sie sich nie wieder von ihm verletzen lassen wird, glaubt sie, endlich ihr Glück gefunden zu haben. Aber dann bringt sie es, wohl wissend, was Henning von Ringo hält, nicht über sich, Henning von ihrer Beziehung zu Ringo zu erzählen. Als sie Ringo wenig später vor Henning offensiv verleugnet, sind es auf einmal Ringos Gefühle, die verletzt werden.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2125, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, Staffel / 1 / 2125,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Simones schrecklicher Verdacht bestätigt sich: Richard war es, der Maximilian die Beweise untergejubelt und die Zeugin bestochen hat. Tief verletzt weiß Simone nicht, was sie tun soll. Richard befürchtet indes, dass sie ihn bei der Polizei verraten wird, doch Simone zieht andere Konsequenzen: Sie trennt sich von ihm. Iva ist erleichtert, als Can ihr das freie Zimmer in der WG anbietet. Doch Ben leidet noch immer unter Julias Tod, und Iva erinnert ihn an diesen Verlust. Er kommt daher auch nicht zu ihrer WG-Einweihungsparty und Iva ahnt, dass er ein Problem mit ihr hat. Aber dann finden die beiden plötzlich über ihre Trauer einen Zugang zueinander. Sonja ist vor den Kopf gestoßen, weil Flo nicht bei ihr einziehen will. Als Lena nicht versteht, warum Sonja Flo nicht die ganze Wahrheit über Thomas sagt, erklärt sie, dass dieser zwar ein mieser Ehemann, aber dafür ein guter Vater ist. Unterdessen erkennt Flo, dass Thomas noch immer Kontakt zu Dana hat. Tief verletzt sucht sie Zuflucht bei ihrer Mutter.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5691, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5691,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Katrin muss erkennen, dass Gerner sie in den Ruin treiben will, weil sie dessen absurde Rachepläne an Leon verraten hat. Katrin gibt vor allem Sophie die Schuld dafür, weil die ihre Klappe nicht halten konnte. Als Sophie sich bei ihr entschuldigen will und dabei das Ausmaß von Gerners Rache mitbekommt, wird ihr schlagartig bewusst, dass sie etwas tun muss, um Katrin zu helfen. Maren ist fest entschlossen, um ihre Beziehung mit Alexander zu kämpfen und stellt für einen gemeinsamen Kinoabend sogar ihren Job hinten an. Doch als sie im Kino zufällig auf Olivia treffen, bricht die ganze Verletzung wieder in ihr auf. Ayla fürchtet um ihr Ungeborenes, als sie plötzlich einen Kreislaufkollaps bekommt. Philip steht ihr in ihrer Sorge zur Seite, aber auch Tayfun eilt besorgt ins Krankenhaus, als er von den Komplikationen erfährt. Da Tayfun ihr zuletzt noch die Abtreibung nahegelegt hat, schickt Ayla diesen im ersten Moment weg.
20:15
Der Bachelor


Bevor sich der Bachelor in der siebten Nacht der Rosen von einer weiteren Dame verabschieden muss, warten drei luxuriöse Dreamdates auf die Ladys. Ausflüge zu den schönsten Orten dieser Erde versprechen noch einmal romantische Stunden zu zweit. Doch am Ende bekommen nur zwei Frauen die begehrte Rose. Welche beiden Damen schaffen es bis ins Finale und wen schickt Mr. Right heute nach Hause?
21:15
Deutschlands schönste Frau


Jetzt ist die Zeit gekommen, die wahre Schönheit deutscher Frauen zu entdecken. Star-Designer Guido Maria Kretschmer begibt sich auf die Suche nach Deutschlands schönster Frau . 20 Kandidatinnen kämpfen um den Titel, die Erfüllung eines "Herzenswunsches" und darum, eine Botschafterin der neuen Generation Frau zu werden.
22:15
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Das Jenke-Experiment - Körperkult


Jenke von Wilmsdorff wird in diesem Jahr 50. In einem Experiment will er herausfinden, ob er die Zeit aufhalten oder sogar zurückdrehen und den körperlichen Verfall stoppen kann. Über einen Zeitraum von vier Monaten trainiert er und testet Mittel und Geräte, die einen edlen Körperbau oder so etwas wie ewige Jugend versprechen. Jenke quält sich auch für das Ziel, bei einem Bodybuilder-Wettbewerb teilzunehmen. Jenke begleitet im Laufe seines Selbstexperiments u.a. eine junge Mutter, die nach der Geburt ihres Kindes ein ehrgeiziges Ziel hat: Sie möchte die Schwangerschaftspfunde loswerden und 30 Kilo abnehmen. Und er unterhält sich mit Teenagern, die gezielt Anabolika einnehmen, weil sie sich davon im gesellschaftlichen Konkurrenzkampf bessere Chancen ausrechnen.
01:30
Der Bachelor


Bevor sich der Bachelor in der siebten Nacht der Rosen von einer weiteren Dame verabschieden muss, warten drei luxuriöse Dreamdates auf die Ladys. Ausflüge zu den schönsten Orten dieser Erde versprechen noch einmal romantische Stunden zu zweit. Doch am Ende bekommen nur zwei Frauen die begehrte Rose. Welche beiden Damen schaffen es bis ins Finale und wen schickt Mr. Right heute nach Hause?
02:25
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
03:20
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:50
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 25.02.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru