22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 6 März 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5697, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5697,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Als Ayla mitbekommt, wie tief Tayfun schon in der Spielsucht steckt, zieht sie ihn entschlossen von einem hochkarätigen Pokertisch weg und durchkreuzt damit unbewusst Davids Racheplan, der Tayfun bei diesem Spiel ausnehmen wollte. Während Ayla Tayfun die Augen öffnet, ist David jedoch nicht bereit, seine Rache aufzugeben. Zwar widersteht Anni der Versuchung, sich von Kitty Rocket verführen zu lassen, doch ihr schlechtes Gewissen ist endgültig angeknipst. Um Versöhnung bemüht, will Anni deshalb Zeit mit Jasmin verbringen und unterstützt sie beim T-Shirt-Verkauf. Doch auch auf dem Flohmarkt droht Gefahr, als Kitty auftaucht. Trotz seiner Bedenken, bei einer Aktion gegen Gerners Bauprojekt vorzugehen, lässt Vince sich darauf ein, Chris zu helfen. Als er dann aber erfährt, dass Sunny ausgerechnet bei diesem Bauprojekt ein Praktikum macht, kommt er in einen Loyalitätskonflikt. Nun steht Vince vor der Wahl: Wie versprochen Chris zu helfen oder es aufgrund seiner Liebe zu Sunny sein zu lassen.
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5052, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5052,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Eva ist entschlossen, Till mit Saschas Hilfe Kindesmissbrauch zu unterstellen. Sie glaubt, so den Sorgerechtsstreit gewinnen zu können. Aber als Tobias ihr die Konsequenzen ihres Planes deutlich macht, gerät ihre Entschlossenheit ins Wanken. Darf sie Noah wirklich seinen Vater wegnehmen? Eva entschließt sich zu einem Schritt, der den Lauf des Rosenkriegs entscheidend beeinflusst. Caro und Malte haben endlich zueinander gefunden und genießen ihr Glück. Sie nehmen sich vor, sich von nichts und niemanden mehr trennen zu lassen. Vor allem nicht von Jule, die sie aufgrund ihrer Eskapaden ja schon einmal auseinander gebracht hat. Aber Jule kann Caro mit bestechender Logik klarmachen, dass sie auch an Maltes und Caros Versöhnung beteiligt war. Und so fällt es Caro schwer, ihre Tochter für ihren jüngsten Fehltritt konsequent zu bestrafen. Pacos Stimmung verdüstert sich trotz der Fortschritte, die er in der Reha macht. Er ist gegenüber seiner Mitmenschen ungerecht und lässt vor allem Leonie spüren, wie frustriert er ist. Schließlich hält auch Leonie es nicht mehr aus. Sie sucht nach einer Möglichkeit, ihre Wut und ihren Frust irgendwo abzuladen und wünscht sich, jemanden für Pacos Schicksal verantwortlich machen zu können. Sie ahnt nicht, dass dieser jemand bereits wieder in der Stadt ist.
09:30
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5053, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5053,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Egal wo Joe auch hingeht, sie kann dem Thema Paco nicht entkommen. Auch wenn sie sich zunächst in die Arbeit stürzt, ihr schlechtes Gewissen trägt sie immer bei sich. Sie ahnt nicht, dass Easy ihr langsam aber sicher auf die Schliche kommt. Und als er Joe schließlich fragt, ob sie an Pacos Unfall schuld ist, fühlt sich Joe in eine Ecke gedrängt, aus der es kein Entrinnen mehr gibt. Bambi will Sina mit einem vorgezogenen Umzug in die neue Wohnung überraschen. Zusammen mit Moritz hat er alles genauestens geplant. Er sorgt mit Mickis Hilfe dafür, dass Sina von seinen Aktivitäten nichts mitbekommt und macht sich mit Moritz ans Werk. Alles scheint wie am Schnürchen zu laufen. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick, das ziemlich peinlich für Sina und Bambi werden könnte. Nachdem Eva den Sorgerechtsstreit um Noah beendet hat, steht auch für Till fest, dass er nur noch mit fairen Mitteln die Scheidung von Eva erreichen will. Die überraschende Annäherung passt weder Sascha noch Ricarda Schätzke. Doch während Schätzke die Konfrontation mit Till sucht, spielt Sascha den verständnisvollen Freund für Eva. Schließlich will er sie noch immer für sich gewinnen.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2132, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, Staffel / 1 / 2132,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Richard und Simone können im letzten Moment verhindern, dass Maximilians Fluchtplan vor Jenny auffliegt. Nachdem Simone sich schweren Herzens für immer von ihrem Sohn verabschiedet hat, hofft Richard auf einen Neuanfang mit ihr. Vanessa gelingt endlich ein souveräner Umgang mit Christoph auf professioneller Basis. Als die beiden jedoch die Nacht im Fahrstuhl verbringen müssen, kommen sie sich näher. Gerade, als sie sich küssen wollen, werden sie von Can aus der Situation gerettet. Sonja bittet Thomas widerwillig um finanzielle Unterstützung für Flo, was dieser ihr gönnerhaft gewährt. Denn ohne Ausbildung wird Sonja nie einen Job finden. Entschlossen, auf eigenen Beinen zu stehen, schmettert sie Thomas Angebot ab. Auch wenn das bedeutet, wieder ganz unten anfangen zu müssen.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5698, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5698,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Als Tuner mit Schrecken mitbekommt, dass Elena offenbar Geburtstag hat, beschließt er, spontan eine Überraschungsparty für sie zu organisieren. Damit Anni alle Freunde zusammentrommeln und die Party vorbereiten kann, lenkt Tuner Elena ab, indem er sie zum Mauerwerk-Konzert einlädt. Doch sein Plan geht gehörig nach hinten los: Denn Elena hat Spaß und will partout nicht nach Hause. Lilly ist geschmeichelt, als Chris sie bei einer Anti-Gerner-Aktion um Hilfe bittet. Doch dann erfährt Lilly, dass sie Lückenbüßer ist. Denn eigentlich wollte Chris Vince bei der Aktion dabei haben, der aber aus Rücksicht auf Sunny abgesprungen ist. Etwas ernüchtert lässt sie sich trotzdem auf das gefährliche Abenteuer ein und kommt Chris dabei näher, als sie eigentlich wollte. Maren stellt ernüchtert fest, dass ihr Vertrauen zu Alexander trotz Paartherapie weiter angeknackst bleibt. Sie nimmt sich aber fest vor, Alexander wieder zu vertrauen. Als sie kurz darauf zufällig Olivia über den Weg läuft und erfährt, dass die jetzt im Mauerwerk jobbt, werden ihre guten Vorsätze aber schon wieder auf eine harte Probe gestellt.
20:15
5 gegen Jauch - Prominenten-Special


Wird Günther Jauch im neuen "5 gegen Jauch - Prominenten-Special" geschlagen? Fünf Stars treten an, und alle wollen nur das eine: Günther Jauch in die Schranken weisen und für einen guten Zweck möglichst viel Geld gewinnen! Moderiert wird das unterhaltsame Show-Event von Deutschlands schlagfertigstem Comedy-Star, Oliver Pocher. In dieser Sendung liegen Sieg und Niederlage ganz nah beieinander: Im Alleingang und völlig auf sich gestellt fordert Günther Jauch wieder ein Team von fünf prominenten Kandidaten heraus! Gelingt es Günther Jauch auch diesmal wieder mit seinem strategischen Denken, seiner Klugheit und seinem Know-how das Wissensduell gegen fünf Persönlichkeiten für sich zu entscheiden? Kann sich der "Mann für Millionen" im Duell der Publikumslieblinge wieder behaupten? Fünf Prominente treten gemeinsam im direkten Wissensduell gegen Günther Jauch an. Die fünf Herausforderer müssen sich dabei immer auf eine Antwort einigen. Und Günther Jauch muss dann im Anschluss dieselben Fragen wie die 5er-Gruppe beantworten. Bleibt Günther Jauch weiterhin auf Erfolgskurs? Auch in der neuen Folge geht es um alles oder nichts! Die fünf Prominenten haben die Chance auf einen Gewinn von bis zu 300 000 Euro für einen guten Zweck und können Günther Jauch, der ebenfalls für eine wohltätige Organisation spielt, ganz schön ins Schwitzen bringen.
23:00
Mario Barth live! - Männer sind schuld, sagen die Frauen


Wer braucht schon einen Eheberater, wenn es Mario Barth gibt? Der siebenfache Comedypreis-Gewinner gilt als ultimativer Heilsbringer in Sachen Geschlechteranalyse. Jetzt ist der Top-Comedian der Erkenntnis ein Stück näher gekommen und verspricht in seinem neuen Programm die Lösung für eine glückliche Beziehung.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick


Wer erinnert sich nicht daran, als Harry Potter die Buchläden und das Arschgeweih die Hüfte eroberte, die Nation den Millenniumwechsel fürchtete und ganz Deutschland das "Sommer-Märchen" feierte? Viele dieser Ereignisse sind uns allen bestimmt in Erinnerung geblieben, und manches war so schräg, dass man heute noch laut loslachen möchte. Auch Deutschlands Comedy-Elite hat zu einschneidenden Erlebnissen jede Menge überraschende und vor allem witzige Bilder im Kopf. In jeder der vier Folgen von Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick! , die im Steintor-Varieté in Halle a. d. Saale aufgezeichnet wurden, präsentiert ein prominenter Künstler sein ganz persönliches Lieblingsjahr mit den kuriosesten und witzigsten Erlebnissen. In der neuen Comedy-Show werden all die peinlichen, verrückten und unglaublichen Ereignisse dieser Lieblingsjahre, genauso wie die unfreiwilligen Helden, satirisch und bissig durch den Kakao gezogen. Doch die Top-Comedians Mirja Boes, Bülent Ceylan, Atze Schröder und Ingo Appelt kramen auch in ihrer ganz privaten Anekdotenkiste nach witzigen Geschichten, die für sie ihr Lieblingsjahr so speziell machten. Ob Beckers Besenkammer-Affäre und die peinlichsten Momente von George W. Bush aus 2000, die Loveparade im Jahre 1999, der Startschuss zu DSDS 2003, Bruno, der Bär, der 2006 Deutschland in Angst und Schrecken versetzte oder der persönliche Style, der damals angesagt war - nichts wird ausgelassen! In einer Mischung aus Stand-Up und Einspielfilmen erzählen die Stars ihr persönliches Jahr und lassen unsere Lieblingsmomente noch einmal Revue passieren. Mit "Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick!" erwartet die Zuschauer jede Menge Überraschungen und noch mehr großartige Unterhaltung.
01:30
Mario Barth live! - Männer sind schuld, sagen die Frauen


Wer braucht schon einen Eheberater, wenn es Mario Barth gibt? Der siebenfache Comedypreis-Gewinner gilt als ultimativer Heilsbringer in Sachen Geschlechteranalyse. Jetzt ist der Top-Comedian der Erkenntnis ein Stück näher gekommen und verspricht in seinem neuen Programm die Lösung für eine glückliche Beziehung.
02:25
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
02:55
Das Strafgericht


In der Gerichtsshow werden fiktive Gerichtsverhandlungen in mehr oder minder alltäglichen Strafsachen dargestellt.
03:45
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5697, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5697,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Als Ayla mitbekommt, wie tief Tayfun schon in der Spielsucht steckt, zieht sie ihn entschlossen von einem hochkarätigen Pokertisch weg und durchkreuzt damit unbewusst Davids Racheplan, der Tayfun bei diesem Spiel ausnehmen wollte. Während Ayla Tayfun die Augen öffnet, ist David jedoch nicht bereit, seine Rache aufzugeben. Zwar widersteht Anni der Versuchung, sich von Kitty Rocket verführen zu lassen, doch ihr schlechtes Gewissen ist endgültig angeknipst. Um Versöhnung bemüht, will Anni deshalb Zeit mit Jasmin verbringen und unterstützt sie beim T-Shirt-Verkauf. Doch auch auf dem Flohmarkt droht Gefahr, als Kitty auftaucht. Trotz seiner Bedenken, bei einer Aktion gegen Gerners Bauprojekt vorzugehen, lässt Vince sich darauf ein, Chris zu helfen. Als er dann aber erfährt, dass Sunny ausgerechnet bei diesem Bauprojekt ein Praktikum macht, kommt er in einen Loyalitätskonflikt. Nun steht Vince vor der Wahl: Wie versprochen Chris zu helfen oder es aufgrund seiner Liebe zu Sunny sein zu lassen.
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5052, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5052,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Eva ist entschlossen, Till mit Saschas Hilfe Kindesmissbrauch zu unterstellen. Sie glaubt, so den Sorgerechtsstreit gewinnen zu können. Aber als Tobias ihr die Konsequenzen ihres Planes deutlich macht, gerät ihre Entschlossenheit ins Wanken. Darf sie Noah wirklich seinen Vater wegnehmen? Eva entschließt sich zu einem Schritt, der den Lauf des Rosenkriegs entscheidend beeinflusst. Caro und Malte haben endlich zueinander gefunden und genießen ihr Glück. Sie nehmen sich vor, sich von nichts und niemanden mehr trennen zu lassen. Vor allem nicht von Jule, die sie aufgrund ihrer Eskapaden ja schon einmal auseinander gebracht hat. Aber Jule kann Caro mit bestechender Logik klarmachen, dass sie auch an Maltes und Caros Versöhnung beteiligt war. Und so fällt es Caro schwer, ihre Tochter für ihren jüngsten Fehltritt konsequent zu bestrafen. Pacos Stimmung verdüstert sich trotz der Fortschritte, die er in der Reha macht. Er ist gegenüber seiner Mitmenschen ungerecht und lässt vor allem Leonie spüren, wie frustriert er ist. Schließlich hält auch Leonie es nicht mehr aus. Sie sucht nach einer Möglichkeit, ihre Wut und ihren Frust irgendwo abzuladen und wünscht sich, jemanden für Pacos Schicksal verantwortlich machen zu können. Sie ahnt nicht, dass dieser jemand bereits wieder in der Stadt ist.
09:30
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5053, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5053,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Egal wo Joe auch hingeht, sie kann dem Thema Paco nicht entkommen. Auch wenn sie sich zunächst in die Arbeit stürzt, ihr schlechtes Gewissen trägt sie immer bei sich. Sie ahnt nicht, dass Easy ihr langsam aber sicher auf die Schliche kommt. Und als er Joe schließlich fragt, ob sie an Pacos Unfall schuld ist, fühlt sich Joe in eine Ecke gedrängt, aus der es kein Entrinnen mehr gibt. Bambi will Sina mit einem vorgezogenen Umzug in die neue Wohnung überraschen. Zusammen mit Moritz hat er alles genauestens geplant. Er sorgt mit Mickis Hilfe dafür, dass Sina von seinen Aktivitäten nichts mitbekommt und macht sich mit Moritz ans Werk. Alles scheint wie am Schnürchen zu laufen. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick, das ziemlich peinlich für Sina und Bambi werden könnte. Nachdem Eva den Sorgerechtsstreit um Noah beendet hat, steht auch für Till fest, dass er nur noch mit fairen Mitteln die Scheidung von Eva erreichen will. Die überraschende Annäherung passt weder Sascha noch Ricarda Schätzke. Doch während Schätzke die Konfrontation mit Till sucht, spielt Sascha den verständnisvollen Freund für Eva. Schließlich will er sie noch immer für sich gewinnen.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2132, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, Staffel / 1 / 2132,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Richard und Simone können im letzten Moment verhindern, dass Maximilians Fluchtplan vor Jenny auffliegt. Nachdem Simone sich schweren Herzens für immer von ihrem Sohn verabschiedet hat, hofft Richard auf einen Neuanfang mit ihr. Vanessa gelingt endlich ein souveräner Umgang mit Christoph auf professioneller Basis. Als die beiden jedoch die Nacht im Fahrstuhl verbringen müssen, kommen sie sich näher. Gerade, als sie sich küssen wollen, werden sie von Can aus der Situation gerettet. Sonja bittet Thomas widerwillig um finanzielle Unterstützung für Flo, was dieser ihr gönnerhaft gewährt. Denn ohne Ausbildung wird Sonja nie einen Job finden. Entschlossen, auf eigenen Beinen zu stehen, schmettert sie Thomas Angebot ab. Auch wenn das bedeutet, wieder ganz unten anfangen zu müssen.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5698, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5698,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Als Tuner mit Schrecken mitbekommt, dass Elena offenbar Geburtstag hat, beschließt er, spontan eine Überraschungsparty für sie zu organisieren. Damit Anni alle Freunde zusammentrommeln und die Party vorbereiten kann, lenkt Tuner Elena ab, indem er sie zum Mauerwerk-Konzert einlädt. Doch sein Plan geht gehörig nach hinten los: Denn Elena hat Spaß und will partout nicht nach Hause. Lilly ist geschmeichelt, als Chris sie bei einer Anti-Gerner-Aktion um Hilfe bittet. Doch dann erfährt Lilly, dass sie Lückenbüßer ist. Denn eigentlich wollte Chris Vince bei der Aktion dabei haben, der aber aus Rücksicht auf Sunny abgesprungen ist. Etwas ernüchtert lässt sie sich trotzdem auf das gefährliche Abenteuer ein und kommt Chris dabei näher, als sie eigentlich wollte. Maren stellt ernüchtert fest, dass ihr Vertrauen zu Alexander trotz Paartherapie weiter angeknackst bleibt. Sie nimmt sich aber fest vor, Alexander wieder zu vertrauen. Als sie kurz darauf zufällig Olivia über den Weg läuft und erfährt, dass die jetzt im Mauerwerk jobbt, werden ihre guten Vorsätze aber schon wieder auf eine harte Probe gestellt.
20:15
5 gegen Jauch - Prominenten-Special


Wird Günther Jauch im neuen "5 gegen Jauch - Prominenten-Special" geschlagen? Fünf Stars treten an, und alle wollen nur das eine: Günther Jauch in die Schranken weisen und für einen guten Zweck möglichst viel Geld gewinnen! Moderiert wird das unterhaltsame Show-Event von Deutschlands schlagfertigstem Comedy-Star, Oliver Pocher. In dieser Sendung liegen Sieg und Niederlage ganz nah beieinander: Im Alleingang und völlig auf sich gestellt fordert Günther Jauch wieder ein Team von fünf prominenten Kandidaten heraus! Gelingt es Günther Jauch auch diesmal wieder mit seinem strategischen Denken, seiner Klugheit und seinem Know-how das Wissensduell gegen fünf Persönlichkeiten für sich zu entscheiden? Kann sich der "Mann für Millionen" im Duell der Publikumslieblinge wieder behaupten? Fünf Prominente treten gemeinsam im direkten Wissensduell gegen Günther Jauch an. Die fünf Herausforderer müssen sich dabei immer auf eine Antwort einigen. Und Günther Jauch muss dann im Anschluss dieselben Fragen wie die 5er-Gruppe beantworten. Bleibt Günther Jauch weiterhin auf Erfolgskurs? Auch in der neuen Folge geht es um alles oder nichts! Die fünf Prominenten haben die Chance auf einen Gewinn von bis zu 300 000 Euro für einen guten Zweck und können Günther Jauch, der ebenfalls für eine wohltätige Organisation spielt, ganz schön ins Schwitzen bringen.
23:00
Mario Barth live! - Männer sind schuld, sagen die Frauen


Wer braucht schon einen Eheberater, wenn es Mario Barth gibt? Der siebenfache Comedypreis-Gewinner gilt als ultimativer Heilsbringer in Sachen Geschlechteranalyse. Jetzt ist der Top-Comedian der Erkenntnis ein Stück näher gekommen und verspricht in seinem neuen Programm die Lösung für eine glückliche Beziehung.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick


Wer erinnert sich nicht daran, als Harry Potter die Buchläden und das Arschgeweih die Hüfte eroberte, die Nation den Millenniumwechsel fürchtete und ganz Deutschland das "Sommer-Märchen" feierte? Viele dieser Ereignisse sind uns allen bestimmt in Erinnerung geblieben, und manches war so schräg, dass man heute noch laut loslachen möchte. Auch Deutschlands Comedy-Elite hat zu einschneidenden Erlebnissen jede Menge überraschende und vor allem witzige Bilder im Kopf. In jeder der vier Folgen von Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick! , die im Steintor-Varieté in Halle a. d. Saale aufgezeichnet wurden, präsentiert ein prominenter Künstler sein ganz persönliches Lieblingsjahr mit den kuriosesten und witzigsten Erlebnissen. In der neuen Comedy-Show werden all die peinlichen, verrückten und unglaublichen Ereignisse dieser Lieblingsjahre, genauso wie die unfreiwilligen Helden, satirisch und bissig durch den Kakao gezogen. Doch die Top-Comedians Mirja Boes, Bülent Ceylan, Atze Schröder und Ingo Appelt kramen auch in ihrer ganz privaten Anekdotenkiste nach witzigen Geschichten, die für sie ihr Lieblingsjahr so speziell machten. Ob Beckers Besenkammer-Affäre und die peinlichsten Momente von George W. Bush aus 2000, die Loveparade im Jahre 1999, der Startschuss zu DSDS 2003, Bruno, der Bär, der 2006 Deutschland in Angst und Schrecken versetzte oder der persönliche Style, der damals angesagt war - nichts wird ausgelassen! In einer Mischung aus Stand-Up und Einspielfilmen erzählen die Stars ihr persönliches Jahr und lassen unsere Lieblingsmomente noch einmal Revue passieren. Mit "Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick!" erwartet die Zuschauer jede Menge Überraschungen und noch mehr großartige Unterhaltung.
01:30
Mario Barth live! - Männer sind schuld, sagen die Frauen


Wer braucht schon einen Eheberater, wenn es Mario Barth gibt? Der siebenfache Comedypreis-Gewinner gilt als ultimativer Heilsbringer in Sachen Geschlechteranalyse. Jetzt ist der Top-Comedian der Erkenntnis ein Stück näher gekommen und verspricht in seinem neuen Programm die Lösung für eine glückliche Beziehung.
02:25
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
02:55
Das Strafgericht


In der Gerichtsshow werden fiktive Gerichtsverhandlungen in mehr oder minder alltäglichen Strafsachen dargestellt.
03:45
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 06.03.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru